6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Er: 25

Sie: 23

Früher bereits Kontakt gehabt vor etwa 4 Jahren, sie war damals in ihn ne lange Zeit verschossen.

Sie hat nun seit zwei Jahren einen Freund.

 

Kenne Sie von früher, waren gemeinsam auf der selben Schule. Wusste von einem Freund, dass sie krass in mich "verknallt" war. Kontakt brach weg, ohne dass es zu etwas kam. Haben viele gleiche Interessen. 

 

Vor einigen Wochen zufällig in der Stadt begegnet, geredet.

Kurze Zeit darauf auf Social Media hinzugefügt (er sie).

Haben ganze Abende geschrieben. 4-5 Stunden Zyklen, permanent, nicht einmal das Gespräch ausgefallen oder "nicht mehr gewusst was man noch schreiben könnte". Über vieles geschrieben, Aktuelles ausgetauscht, dann ging Thematik über in Beziehung, Sex und Liebe. 

Sie hat einen Freund, seit zwei Jahren, fest. Von Bekannten weiß ich, dass die beiden bereits zwei Jahre zusammen sind, mehr weiß ich nicht.

Wir schreiben nun gerade das Dritte mal den ganzen Abend. 

 

Die Frage: Wie gehe ich an ein Treffen ran? Wie verhalte ich mich gegenüber der Beziehung? Wie bringe ich es zu einem Treffen, ohne sie direkt zu überrennen? Ist ihrerseits Interesse vorhanden? Falls ja, woran? 

Schreiben sehr viel über eigentlich untypisches, sehr intim, zeige immer wieder Interesse an ihr und ihren Ansichten, konstantes Texten, ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir zu erst mal keine Hoffnungen machen, denn das tust du, sonst würdest du hier nicht posten- ich rieche das bis hier, dass du sie pimpern willst! Vergiss das jetzt bitte, denn das wird nix!

Sorry Cats, aber Frauen labern nunmal gerne und wenn ihr Freund kein siffiger AFC ist, hat er ein eigenes Leben und unternimmt viel. Er geht zum Sport, bildet sich weiter oder säuft einen mit seinen Kumpels. Ergo, er hockt nicht ständig bei seiner Freundin rum und betüdelt sie oder macht nen Knicks.

Also, er macht alles, was du nicht machst - scheinbar

Er hat alles, was du gerade willst - scheinbar

So:

Hat sie halt Langeweile und textet über FB mit ihrer neuen Freundin => DIR   [ FRANZ > Freundin mit Schwanz ]

Mach dir auch bitte keine Hoffnungen, nur weil sie mit dir über intime Dinge, so wie Sex redet... Machen Frauen gerne, auch beim Friseur.

Warum sollte sie nun ihren Freund gegen dich eintauschen? 

Treffen: Ja wo ist jetzt dein Problem? Du hast dich doch schon mit ihr in der Stadt getroffen, triffst du dich noch mal mit ihr in der Stadt, oder wurde der Ort weggebomt??

Mach ne Ansage : Hey, Sabine, hier ist Franz, lass mal nen Kaffee trinken gehen

Bevor du das machst, liest du dich bitte erst im Forum > Schatztruhe < ein, könnte nützlich sein!

Benutze die Suchfunktion und beschäftige dich mit - AFC -

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunch, du bist ihre neue beste Freundin :D Was schlechteres kann dir als Typ mit Interesse an Sex mit ihr nicht passieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, 3 Tage hintereinander 4-5 h mit Tippern von unwichtigem Mist aufm Smartphone verplempert. Da geht so viel Attraction verloren, ein Typ der so viel Zeit und nichts besseres zu tun hat ist echt krass unattraktiv. Würde sie nie sagen, aber unterbewusst spürt sie das. Du schenkst ihr so viel Aufmerksamkeit ohne das sie irgendetwas investieren muss. Der totale Orbiter aus dem Lehrbuch.

Wenn Du hier was reißen willst, halte Dich knapp, mach ein Date aus und verführ sie ordentlich. Von Angesicht zu Angesicht. Wie das geht findest Du über die Suchfunktion.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das ist total assi, eine Frau so zu stalken und vollzuseiern, wenn man haargenau weiß, daß sie einen Partner hat! Wie würdest Du dich denn fühlen, wenn ein Typ das Gleiche mit deiner Freundin macht?

So ein Typ hätte ein gewaltiges Problem mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Hafenmeister:

Wie würdest Du dich denn fühlen, wenn ein Typ das Gleiche mit deiner Freundin macht?

So ein Typ hätte ein gewaltiges Problem mit mir!

Wieso der Typ und nicht "deine" Frau ?

vor 17 Stunden schrieb freeyourself:

Die Frage: Wie gehe ich an ein Treffen ran? Wie verhalte ich mich gegenüber der Beziehung? Wie bringe ich es zu einem Treffen, ohne sie direkt zu überrennen? Ist ihrerseits Interesse vorhanden? Falls ja, woran?

Mit rumseiern wirst du es nicht herausfinden. Weniger tippen, direkt ran. Dann hast du schon einige Antworten auf deine fragen. Dann sieht man weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.