Let The Game Begin - Kennt jemand den Film?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ja eigentlich nur gutes über den Film gelesen, aber merkwürdig, warum er im offiziellem deutschen Handel nicht mehr erhältlich ist. Bestimmt weil der mit der PU Technik voll unter die Haut geht. Aber bestimmt krasser Film oder? Hier ist der Trailer auf englisch leider nur:

https://www.youtube.com/watch?v=jL8Z4EOmQxo

 

Und hier ist das Angebot:

http://r.ebay.com/8nnurQ

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hab den hier rum liegen. Fand den Film jetzt nicht unbedingt so geil.  The Game oder das Hörbuch sind besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben Leute in anderen Foren:

'Ich habe noch keinen PU Film gesehen, der so stark in die Materie eingeht und es mit Aufnahmen verdeutlicht'

 

Ist das wirklich der beste PU Film oder kennt ihr noch andere wirklich gute wo es ständig um PU geht und nicht nur 10 von 90 Minuten es mal um PU geht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Film "Let The Game Begin" geht es hauptsächich um die The Game Story von Mystery und Neil, nur mit andern Charakteren. Schau Dir doch den eben bei Kinox an. Kostet dich nur 90min.

Zitat

Ist das wirklich der beste PU Film oder kennt ihr noch andere wirklich gute wo es ständig um PU geht und nicht nur 10 von 90 Minuten es mal um PU geht?!

Hitch.

Oldschool Filme gehen auch:

Ansonsten noch: Die Nackte Wahreit, Alfie, The Pickup-Artist (Robert Downey junior, James Bond, etc, etc

Die "normalen" Filme sind halt nicht kommentiert. Sie schärfen aber deine analytische Fähigkeit, weil du selber nachdenken musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist das ja gerade, ich konnte den auf deutsch nirgends im Netz finden. Auf englisch könnte man ihn vielleicht schauen, aber man versteht die Einzelheiten oder bzw. kleinen Details auf deutsch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.