Aus welcher Situation heraus kommt es beim Date normalerweise zum Sex?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgender Fall: Ein Mann sitzt mit einer Frau beim Date in seiner Wohnung am Tisch, beide Essen etwas, trinken und plaudern über Gott und die Welt.Aber wie kann sich aus so einer Situation dann Sex ergeben ? Was ist bei euch normalerweise der Auslöser, dass es zum Sex kommt. Ich schätze mal ich wäre irgendwie die ganze Zeit viel zu verkrampft, wie drückt ihr da den richtigen Knopf bei der Frau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du spammst echt gern, oder? 

Schatztruhe lesen, da steht alles Wichtige zu dem Thema drin. 

Rein grundsätzlich gibt's aber schon Männer (und Situationen), wo sich einfach nix ergibt, wo der Mann nicht aktiv wird und dann eben keine Eskalation stattfindet - gibt dann eben meist keinen Sex, so einfach ist das.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Nahilaa:

Du spammst echt gern, oder? 

Schatztruhe lesen, da steht alles Wichtige zu dem Thema drin. 

Rein grundsätzlich gibt's aber schon Männer (und Situationen), wo sich einfach nix ergibt, wo der Mann nicht aktiv wird und dann eben keine Eskalation stattfindet - gibt dann eben meist keinen Sex, so einfach ist das.

Nein das ist eine Ernstgemeinte gefrage. Würde mich wirklich interessieren, wie man gerade eine etwas selbstbewusstere Frau zum Geschlechtskt bringt. Also mir geht es eigentlich nur um den ein oder anderen Erfahrungsbericht von denen, die sich zum Beispiel oft mit Frauen treffen und da schon so ihre Tricks drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann lies Fieldreports, da sind solche Situationen zu Hauf beschrieben. 

Und so wie du grade drauf bist, bist du für eine "einigermaßen Selbstbewusste Frau" eh kein Jäger, sondern Beute. Wenn du da noch etwas lang dumm schaust, bringt höchstens noch SIE DICH zum Geschlechtsakt. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Fehler in deinem Mindset erkennt man doch schon an deiner Formulierung.

"Wie bringe ich ein selbstbewusstere Frau zum Geschlechtsakt?"

Zu etwas bringen musst du jemanden zu etwas, wenn er es eigentlich nicht will, oder meinetwegen nicht von selbst drauf kommt.

Und gerade eine SELBSTBEWUSTERE Frau willst du dazu bekommen mit dir zu vögeln obwohl sie eigentlich gar nicht will?

 

Mal auf den Gedanken gekommen, dass Frauen evtl selber Bock auf poppen(den Geschlechtsakt vollziehen) haben, und nur darauf warten dass der Mann mal aktiv wird? Also wenn du eine Frau "überreden" willst mit dir ins Bett zu gehen, nimm lieber eine die nicht besonders selbstbewusst ist, wo nicht die hellste Glühbirne im Oberstübchen leuchtet und tank sie ordentlich voll. Sonst wird das nix

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Unr3@l:

Den Fehler in deinem Mindset erkennt man doch schon an deiner Formulierung.

"Wie bringe ich ein selbstbewusstere Frau zum Geschlechtsakt?"

Zu etwas bringen musst du jemanden zu etwas, wenn er es eigentlich nicht will, oder meinetwegen nicht von selbst drauf kommt.

Und gerade eine SELBSTBEWUSTERE Frau willst du dazu bekommen mit dir zu vögeln obwohl sie eigentlich gar nicht will?

 

Mal auf den Gedanken gekommen, dass Frauen evtl selber Bock auf poppen(den Geschlechtsakt vollziehen) haben, und nur darauf warten dass der Mann mal aktiv wird? Also wenn du eine Frau "überreden" willst mit dir ins Bett zu gehen, nimm lieber eine die nicht besonders selbstbewusst ist, wo nicht die hellste Glühbirne im Oberstübchen leuchtet und tank sie ordentlich voll. Sonst wird das nix

Ja da ist was dran, eine Frau von Tinder wird man wahrscheinlich leichter zum Sex bringen, weil irgendwie schon vorher klar ist was passieren könnte. 

Für mich persönlich wäre jetzt aber das "überreden" interessanter. Also man trifft sich z. B. mit einer Arbeitskollegin bei sich zu Hause weil es noch um die Bearbeitung von Dokumenten geht. Man versteht sich eigentlich sehr gut nur die hat einen schon in die Freundschaftsschublade gesteckt und denkt natürlich nicht an Sex, ich schätze mal hier wäre die Situation ziemlich aussichtslos oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein wäre sie nicht. Da bleibt dann erstmal die Frage offen, warum du in die FZ gerutscht bist? Hast du ihre Wohnung renoviert? Ihren Hund 2 Wochen gebabysittet? Da geht man genauso vor. Man tritt als (sexueller) Mann auf(was man schon vorher hätte tun sollen) und eskaliert KALIBRIERT. Die gute Kollegin der man schon auf drei Feten beim Kotzen die Haare gehalten hat auf einmal an die Möpse packen wäre nicht kalibriert.

Ich weiss ja nicht inwieweit du dich mit der Mechanik auseinander gesetzt hast. Mal so ein kleines Beispiel wie man nich so schnell in die FZ gerät:

 

Frau: Mach mir einen Cocktail!

Mann: Nö *smile

Frau: Mach mal, bitte

Mann Nö

Frau: Ach komm...

Mann: Okay ich kümmer mich um die Cocktails, du besorgst zwei kalte Bier.

Frau Ja gerne okay

Ist jetzt mal ganz simpel runtergebrochen. Spiel nicht Mr Niceguy. Aber komm nich auf die Idee auf Arbeit zu fordern für ein Blatt Papier einen geblasen zu bekommen....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also da hast du recht, meistens steckt man einfach zutief in der Friendzone weil man schon einfach zu lange der nette Arbeitskollege war und man sich ja auch schon zu lange kennt. Hier sich wieder aus der Friendzone zu boxen ist schwer.

Ich habe mal gehört Frauen neigen eher mit Männern zu schlafen die sie nicht sehr lange kennen, weil sie sich dann unbeobachteter fühlen, je mehr also der eine über den anderen weiß um so schwieriger ist es für Sex. Nur so eine Theorie von mir.

bearbeitet von Die Queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jain....Mag sein das es bei unbekannten Frauen einfacher ist. Ich hab auch nur einen begrenzten Erfahrungsschatz aber ich hab auch aus der tiefsten FZ schon 1-2 mal nen Lay gehabt. ohne großes Palaver. Waren reine ONS und hinterher immer ein lacher. "seid ihr zusammen"(bei späteren Treffen) "nein ist alles rein platonisch" und dickes grinsen bei beiden.

Das waren allerdings Mädels die ich JAHRE privat kannte. Die Arbeitskollegin, die du 1-2 Jahre flüchtig von der Arbeit kennst würd ich da ganz anders einsortieren. Die kennt dich nicht wirklich. Aber wie gesagt von 0 auf 180 geht da garnix. Und bevor einer kommt NEVER FUCK THE COMPANY.... es gibt auch Arbeiter und untere Angestellte, wo eine Affäre, so schlimm sie auch endet nicht gleich mit einem Börsencrash endet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nahilaa:

Dann lies Fieldreports, da sind solche Situationen zu Hauf beschrieben. 

Und so wie du grade drauf bist, bist du für eine "einigermaßen Selbstbewusste Frau" eh kein Jäger, sondern Beute. Wenn du da noch etwas lang dumm schaust, bringt höchstens noch SIE DICH zum Geschlechtsakt. 

Von selbstbewussten Frauen fühle ich mich eingeschüchtert, also ich glaube um die mache ich lieber einen Bogen einfach weil ich mich in deren Gegenwart nicht wohl fühle und deren ehrliche und direkte Art nicht mag. Meistens wird man von solchen Frauen auch extrem schnell betaisiert ;)

bearbeitet von Die Queen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Die Queen:

Von selbstbewussten Frauen fühle ich mich eingeschüchtert, also ich glaube um die mache ich lieber einen Bogen einfach weil ich mich in deren Gegenwart nicht wohl fühle und deren ehrliche und direkte Art nicht mag. Meistens wird man von solchen Frauen auch extrem schnell betaisiert ;)

Schätzchen, di hast ganz andere Probleme als Selbstbewusste Frauen. Betaisieren kann dich Stoff dieser Welt übrigens nur ein einziger Mensch, und der bist du selbst. 

Frauen, die tatsächlich selbstbewusst sind, und das nicht nur vorgeben, bringen übrigens weniger/leichtere Tests, und sind damit wesentlich entspannter - mögen aber auch deine verkopfte, ängstliche Art nicht, und meiden Typen wie dich meist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Die Queen:

Folgender Fall: Ein Mann sitzt mit einer Frau beim Date in seiner Wohnung am Tisch, beide Essen etwas, trinken und plaudern über Gott und die Welt.Aber wie kann sich aus so einer Situation dann Sex ergeben ? Was ist bei euch normalerweise der Auslöser, dass es zum Sex kommt. Ich schätze mal ich wäre irgendwie die ganze Zeit viel zu verkrampft, wie drückt ihr da den richtigen Knopf bei der Frau ?

Du stellst hier eine Bubble-Frage, keine konkrete Frage.

Es gibt keinen Sex-Kopf bei Frauen, den gibst bei Männern. Du denkst dass Frauen so fühlen bzw. aggieren wie Männer, daher suchst du auch vergeblich nach einem Knopf.

Frauen haben technisch gesehen aber eher einen Sex-Dimmer. Verführung geht somit über einen längeren Prozess. Verstehst Du die "Technik der Frau", dann findest du auch die Lösung.

Lies dich mal in das Prinzip von Attraction und Buying Temperatur ein.

Lg,

FV
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verrate hier mal meinen absoluten Geheimtipp. Du machst ne erotische Salsa Musik an, mixt ihr einen Cocktail und dann ziehst du sie zu dir ran und tanzt mit ihr. Meistens ist dann schon Kc beim Tanzen. Wenn Sie erstmal deinen erigierten Penis an ihrem Bein spürt, ergibt sich alles weitere schnell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie ich: Kleine Wohnung, kein Sofa, keine Stühle aber so unbequeme Sitzbänke :D 

Man kocht zusammen, isst dann am Tisch, schaut danach nen Film (Im Bett natürlich weil ja kein Sofa vorhanden ist, dann versuchst dich langsam anzunähern und schaust wie sie reagiert. easy going. Ich meine sie ist ja schon bei dir zuhause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Amateur... aber ich probiere immer, dass die Frauen irgendwelche Geschichten erzählen (das können Sie gut... und Du kannst in Ruhe überlegen oder fummeln) und fange meist einfach an, sie am Hals zu streicheln und dann auch hoch zum Gesicht.

Mögen die meisten Frauen - die letzte war total hin und weg, weil es angeblich noch nie einer gemacht hat bzw. zu zärtlich war... dann kannst auch kurz danach einfach dein Kopf hinbewegen. Bewegt sie sich nicht weg oder redet weiter, dann fang an am Hals etc. zu küssen bis zum FC...

Frauen (meine Erfahrung) reden gern viel und über jeden Scheiß um ihre Nervosität zu überspielen - nutz es schamlos aus und kümmere dich um ihren Körper ;)

PS.: Ich, Amateur, nix PUA...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎06‎.‎2016 um 23:20 schrieb Die Queen:

Ja da ist was dran, eine Frau von Tinder wird man wahrscheinlich leichter zum Sex bringen, weil irgendwie schon vorher klar ist was passieren könnte. 

Für mich persönlich wäre jetzt aber das "überreden" interessanter. Also man trifft sich z. B. mit einer Arbeitskollegin bei sich zu Hause weil es noch um die Bearbeitung von Dokumenten geht. Man versteht sich eigentlich sehr gut nur die hat einen schon in die Freundschaftsschublade gesteckt und denkt natürlich nicht an Sex, ich schätze mal hier wäre die Situation ziemlich aussichtslos oder ?

Arbeitskollegin + LJBF.

 

Ganz ehrlich, lass es. Ich bin grundsätzlich ein großer Freund von dem "alles ist möglich" Gedanken ABER, Du bist unsicher und dir fehlt Erfahrung. Wenn du  jetzt bei dir Zuhause völlig unkalibriert versuchst bei deiner Kollegin zu eskalieren dann stehst du schnell in der ganzen Firma als Creep da.

Du bist  vermutlich im Vorfeld null sexuell oder flirty aufgetreten, wenn du jetzt von null auf hundert sowas bringst.....ich sehe wenig bis keine Erfolgschancen, sorry.

Ich würde erstmal Erfahrung mit anderen Frauen sammeln, selbstsicherer werden, besser werden, an mir arbeiten und dann kannst du es versuchen.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftigt sich nicht ein Großteil dieses Forums mit dem 'Wie'? :D

Ist so als ob man in einem Opel Tuning Forum fragt 'wie tune ich meinen Opel?'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.