9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

gerade jetzt wo wieder sehr viel Haut gezeigt wird, ertappe ich mich halt oft, dass ich Mädchen hinterkucke oder ihren Ausschnitt anschaue. Dies  erzeutg halt den Eindruck von Needyness, ist aber für mich häufig schweer zu unterdrücken, da es ja auch bis zu nem gewissen beinahe unterbewusst abläuft. Habt ihr Typs, wie man das am besten reduziert bzw. abstellt?

 

Grüsse

El suburbano

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb suburbano:

Dies  erzeutg halt den Eindruck von Needyness,

Sagt wer?

Muss nicht zwingend so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du bitte das viel haut gezeigt wird? Bei mir regnet es gefühlt jeden bis jeden zweiten Tag ?

 

Spaß bei Seite, solange du interessiert und nicht wie der größte Gaffer aussiehst, ist doch alles im grünen Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Herzdame:

Sagt wer?

Muss nicht zwingend so sein.

Findest du nicht, dass man dadurch an Wert verliert und damit auch an Attraction...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb suburbano:

Findest du nicht, dass man dadurch an Wert verliert und damit auch an Attraction...?

Absolut nicht.

Grundsätzlich. Fast jede Verhaltensweise kann sehr needy oder gar nicht needy sein. Das kommt immer auf das Mindset / die Motivation dahinter an (Frame).

Option 1:

Kerl guckt Frau hinterher, würde gerne mit ihr vögeln, traut sich aber nix. Ist dabei total schüchtern / beschämt und würde sie ihn ansprechen stottert er, bringt kein Wort mehr heraus, sein sexuelles Interesse ist ihm peinlich und er steht nicht dazu.

Option 2:

Mann steht zu seiner Erregung und Sexualität, ist grundsätzlich bereit die Frau anzusprechen und antwortet konfrontiert mit seinem Starren souverän etwas freches, anzügliches (C&F).

Beide starren. Bei dem einen wirkt es vermutlich sogar noch Attraktivitätssteigernd. Frauen wollen ja durchaus einen sexuellen, selbstsicheren Mann, der sein Begehren nicht verstekt. Sexualität und Erregung ist nicht zwingend needy. Es kann sogar ein unheimlich starkes WErkzeug des Verführers sein.

Siehe zum Beispiel hier:

http://www.pickupforum.de/topic/22410-sexual-talking-shock-and-awe-rd/?page=1

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

bloß nicht abstellen, denn jetzt kommt die entscheidende Quizfrage : Warum kleiden sich die Mädels so ??

Warum tragen sie kurze Röcke mit weitausgeschnittenen Dekolletés??

Genau : weil sie es geil finden, dass sie von Männern angeglotzt werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trident:

TE,

bloß nicht abstellen, denn jetzt kommt die entscheidende Quizfrage : Warum kleiden sich die Mädels so ??

Warum tragen sie kurze Röcke mit weitausgeschnittenen Dekolletés??

Genau : weil sie es geil finden, dass sie von Männern angeglotzt werden! 

vlt weil es gefühlte hundert grad hat.....wei o wei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Herzdame zu. Ich denke was needy ist , ist genau dieses versteckte anschauen was du beschreibst.

Wenn du offen in der Situation damit umgehst und entsprechend handelst finde ich das keineswegs needy.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.