44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angst etwas zu sagen, was falsch verstanden werden könnte.

Bin für ein Jahr im Ausland in der Türkei ! Spreche fließend Türkisch. 

Befasse mich schon ne Weile mit pick up, aber meist leider nur in der Theorie. Praxis fehlt mir extrem, weil ich mega die anspechangst habe. 

Ansprechangst überwunden und mich in mehreren Sets versucht. Leider erfolglos. Ich habe das Gefühl, dass die Mädels hier Mega eingeschüchtert sind, wenn sie auf offener Straße angesprochen werden. 

Hat sich jemand von euch mal im pickup in einem islamischen Land versucht ? Ich hab das Gefühl das liegt auch irgendwo daran, dass es eventuell nicht gern gesehen ist, wenn Man(n) eine Frau auf offener Straße anspricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CoskunClooney

 

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher nur Frauen dank einem Freund kennenlernen konnte. Leider geht da aber nicht mehr als ein wenig smalltalk, weil ich mega verkrampft bin. Ich traue mich rein gar nichts. 

Frauen ansprechen auf der Straße; keine Chance, traue ich mich einfach nicht. Weiß nicht, wie ich das angehen soll, vor allem weil ich die Sprache nicht 100% beherrsche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin grade für ein Auslandssemester in Izmir (die Stadt die bekannt dafür ist "links" daher nicht-konservativ zu sein).

Ich bin total der AFC. Kenne seit paar Jahren PUA, aber habe die Hoffnung nach ca. 100 Körben aufgegeben.

Ich versuch es vielleicht mal wieder nachdem ich nen festen Job habe (studiere noch).

 

Streetgame finde ich generell sinnlos. Vielleicht ist es ja in Amerika sinnvoll, wo der Kram erfunden wurde,

aber in Deutschland ist es absolut sinnlos (field testet) und in der Türkei (selbstverständlich) noch viel weniger.

Das Problem was schon angesprochen wurde "Gesicht wahren" ist hier auf jeden Fall deutlich wichtiger.

 

Über social circle zu gamen ist das einzig Wahre und nicht creepige. Und zwar welweit.

Hab von Einheimischen Studenten erfahren, dass die das immer so machen, und da läuft anscheinend Einiges.

Natürlich nicht mit jeder, es gibt vielleicht 30% für die Sex vor der Ehe kein Problem ist, in Istanbul ist es auch nicht viel mehr,redet euch da nichts ein.

Je weiter östlich desto geringer der Anteil.

Zurück zum pickup.

Wieso musst du Leute überhaupt aufreißen, als Streetgamer wird es offensichtlich, dass du ein Loser bist

und kein social circle hast. Daygame ist nur noch 10% so creepy wie Streetgame, aber trotzdem.

Clubgame ist, falls du nicht alleine unterwegs bist, wesentlich besser, wenn du nicht auf was Ernstes aus bist.

Hier siehts in den "CLubs" auch nicht so gut aus, fast alle Frauen haben schon nen Mann neben sich. 

Außerdem sind die Läden ziemlich klein und überall stehn Tische rum.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Daygame creepy sein? Ich finde jemanden, der sich den ganzen Tag hinter dem Computer bzw seinem Smartphone versteckt eher creepy ... und heute ist OG total akzeptiert. Daygame heißt ja auch nicht, dass man wie ein Vollhonk den ganzen Tag wie ein notgeiler Sack in der Fuzo herumrennt und jedes HB anlabert. Das ist in der Tat bescheuert. Aber was spricht dagegen, ein HB im Alltag anzusprechen wenn sie einem gefällt?

Und wegen SC: das ist ja schön und toll. Aber ein SC hat seine Grenzen und der Pool an guten HB ist endlich. Willste deinen Horizont erweitern und Mädels kennenlernen, dann musst du aus deiner Comfortzone raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2016 um 18:21 schrieb normalman:

Warum sollte Daygame creepy sein? Ich finde jemanden, der sich den ganzen Tag hinter dem Computer bzw seinem Smartphone versteckt eher creepy ... und heute ist OG total akzeptiert. Daygame heißt ja auch nicht, dass man wie ein Vollhonk den ganzen Tag wie ein notgeiler Sack in der Fuzo herumrennt und jedes HB anlabert. Das ist in der Tat bescheuert. Aber was spricht dagegen, ein HB im Alltag anzusprechen wenn sie einem gefällt?

Und wegen SC: das ist ja schön und toll. Aber ein SC hat seine Grenzen und der Pool an guten HB ist endlich. Willste deinen Horizont erweitern und Mädels kennenlernen, dann musst du aus deiner Comfortzone raus.

Hat mehrere Gründe warum Daygame -nicht sehr- aber dennoch ein wenig creepy ist.

Der Hauptgrund ist, dass es die wenigsten machen, es also sehr selten, ->seltsam ist.

Auch WEIL OG heuzutage total akzeptiert ist, die beiden stehen in einer negativen Beziehung zueinander, die Akzeptanz von OG steht also zu einem antiproportionalen Verhältnis zur Akzeptanz von Daygame/Streetgame, überhaupt zu der vom Offline-Game.

Es gibt sogar zig Internetseiten (wie spottet oder auf instagram irgenwelche Seiten) wo du zu Hauf Anzeigen lesen kannst a la:

"Am 23.1 gegen 18 Uhr hat mich ein junger Mann mit grünem Rucksack auf einen Kaffee eingeladen. Ich war in dem Moment so perplex und habe nein gesagt, bereue es so sehr, wenn du das liest oder jemand der ihn kennt ich bin die mit der Lederjacke 🤗". Man sieht das normale Flirten wird immer mehr durch das Internet verdrängt. Normales Flirten wird immer seltener und seltsamer, so dass die Frauen total überfordert sind und perplex und reflexartig Abfuhren erteilen. Die haben wahrscheinlich im Hinterkopf: "Ohgott was mach ich jetzt, vor meiner Freundin ist es grade voll peinlich, ich schreib den lieber auf der Facebookseite/App/instagram/spotted/weißdergeier an, wenn es das Universum will dann klappt's".

Der Königsweg ist immer noch über den Social Circle, wie gesagt ein für Frauen paarungswerter  Mann hat im Normalfall einen ausgebauten Social Circle aus denen sich seine Freundinnen rekrutieren.  Männer die das schaffen werden 'Naturals' im PUA-Fachjargon genannt. Sie haben es nicht nötig irgendwelche Theorien, die von geheilten (ehemaligen?) Außenseitern aufgestellt wurden zu lernen. Der SC eines erfolgreichen Mannes ist außerdem nicht endlich, sondern er erweitert und erneuert sich ständig. Manche Bekanntschaften verlassen den SC-Pool und neue kommen hinzu. Daraus in längeren Zeitabständen eine Freundin zu finden wird ja wohl noch möglich sein. Was kaum möglich sein wird, ist es im SC durch die Gegend zu poppen. Falls man auf sowas aus ist und

nur Lays pro Jahr zählt muss man gezwungener Maßen seinen SC verlassen. Worauf ich gleich eingehe. 

Wenn ein Mann außerhalb seines Social Circles (SC) auf 'Jagd' geht, haben die approachten Frauen zwei Erklärungen in ihrem Kopf:

a) das ist ein Freak/ Loser, der es nicht in seinem SC geschafft hat oder gar keinen SC hat.

b) das ist ein Freak, der jede dahergelaufene anmacht, daher also auf schnellen Sex -ohne Aussicht auf mehr- aus ist, somit

nichts für eine LTR taugt.

Wenn man sich die Leute in der PUA-Szene anguckt, treffen diese beiden Annahmen im Regelfall zu.

Fast alle (ich kenne nur einen bei dem es nicht so war) PUA's die ihre Lehren in Büchern und auf youtube predigen, geben sogar zu, dass sie in ihrer Anfangszeit total die AFC's waren, lange garkeine Freundinnen finden konnten und Außenseiter in der Schule etc., d.h in ihrem SC waren. In der Regel trifft auf diese Personen die zweite Annahme immer noch zu, d.h. sie wollen nur durch die Gegend poppen, der Großteil der Frauen will keine Kerbe auf deren Bettkante sein. Eine kleine Minderheit wohl schon, jedoch ist der Anteil so gering, dass die Erfolgsquote im Daygame so lächerlich gering ist. Da sollte man es wohl eher im Clubgame versuchen, ab 25 aufwärts wird das doch auch immer schwieriger, da sich primär Teenager dort tummeln.

Ich bezweifle, dass die schiere Menge an Abfuhren spurlos an einem Pickup-Schüler vorbeigehen werden, auch wenn dafür theoretische 'Mindsets' gepredigt werden, die man nur anwenden bräuchte.

Ich geb's zu ich bin auch ein Freak, das ist der Grund warum ich überhaupt auf diese Szene gestoßen bin und warum ich hier angemeldet bin. 

Das war jetzt bisschen offtopic.

Bezüglich Nightgame in Izmir kann ich neue Erkenntnisse mitteilen. Ich war in einem Hiphop Club wo nur amerikanischer Hiphop gespielt wird und es gab keine Tische im Raum. Dafür aber jede Menge Ausländer auch Schwarze. Da gab's auch Frauen ohne Begleitung.

Während die Frauen die einheimischen Fremden nicht mal mit dem Arsch angucken, stürzen die sich auf jeden Ausländer (v.a Europäer). 

Ein rothaariger kleinwüchsiger dazu ziemlich unattraktiver (HB4) Kommilitone kann sich kaum retten vor HB's die sich an den ranmachen. Er wird approached ohne Ende. Minderwertigkeitskomplexe, und die wage Aussicht auf eine Greencard bzw. Bluecard für ein Leben im gelobten Land sind wahrscheinlich dafür verantworlich. 

bearbeitet von InspectorGadget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem in der Türkei ist die soziale Konditionierung. Frauen wachsen mit dieser "Jungfrau bleiben" Ideologie auf. Die meisten geben aber sprichwörtlich "einen Fick drauf".

(Ich bin Türke) 

Das Problem ist nicht, dass die Frauen keinen Sex haben wollen oder dürfen, sondern es nur in einer Beziehung tun. Die eigentliche Schwierigkeit bzw. das Hauptproblem ist, dass es sehr schwierig ist, One Nights Stands mit Türkinnen in der Türkei zu haben.Hier in Deutschland sieht das gaaaanz anders aus. Ich stelle jetzt mal ne gewagte These auf: Türkinnen in Deutschland sind leichter ins Bett zu bekommen als deutsche Frauen.

P.S. Es lebe die Scharia und die Ziegen !! 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb cruelboy:

Das Problem in der Türkei ist die soziale Konditionierung. Frauen wachsen mit dieser "Jungfrau bleiben" Ideologie auf. Die meisten geben aber sprichwörtlich "einen Fick drauf".

(Ich bin Türke) 

Das Problem ist nicht, dass die Frauen keinen Sex haben wollen oder dürfen, sondern es nur in einer Beziehung tun. Die eigentliche Schwierigkeit bzw. das Hauptproblem ist, dass es sehr schwierig ist, One Nights Stands mit Türkinnen in der Türkei zu haben.Hier in Deutschland sieht das gaaaanz anders aus. Ich stelle jetzt mal ne gewagte These auf: Türkinnen in Deutschland sind leichter ins Bett zu bekommen als deutsche Frauen.

Deine These ist unbrauchbar, da zu indifferenziert. Im Alllgemeienn ist sie falsch.Die Türkei wird nicht umsonst Kleinasien genannt, ist ein Kontinent für sich. Jede Stadt hat ihren eigenen Dialekt ihre eigenen Sitten und ihre eigene Küche. 

In Izmir kann man sich ( insbesondre als Ausländer, aber auch als einheimischer mit Kohle) mit ONS durchpimpern bis der Pimmel abfault.

In den meisten Städten in der Türkei gibt es jedoch fast kein bzw. gar kein Nachtleben, Onenight stands kann man sich da abschminken.

Sone Pimperei wie an Küstenstädten in der TR (die auf Kommunalebene meist von der linken anti-religiösen CHP regiert werden) wäre unter  Deutschtürkinnen nie möglich, außerdem ist der Gesamtanteil an Konservativen Türken in Deutschland höher als der in der Türkei.Die konservative AKP erhält von Deutsch-Türken 10 Prozentpunkte mehr als in der Tr selbst.

[Beleidigung entfernt]

bearbeitet von Herzdame
Forenregeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb InspectorGadget:

Deine These ist unbrauchbar, da zu indifferenziert. Im Alllgemeienn ist sie falsch.Die Türkei wird nicht umsonst Kleinasien genannt, ist ein Kontinent für sich. Jede Stadt hat ihren eigenen Dialekt ihre eigenen Sitten und ihre eigene Küche. 

In Izmir kann man sich ( insbesondre als Ausländer, aber auch als einheimischer mit Kohle) mit ONS durchpimpern bis der Pimmel abfault.

In den meisten Städten in der Türkei gibt es jedoch fast kein bzw. gar kein Nachtleben, Onenight stands kann man sich da abschminken.

Sone Pimperei wie an Küstenstädten in der TR (die auf Kommunalebene meist von der linken anti-religiösen CHP regiert werden) wäre unter  Deutschtürkinnen nie möglich, außerdem ist der Gesamtanteil an Konservativen Türken in Deutschland höher als der in der Türkei.Die konservative AKP erhält von Deutsch-Türken 10 Prozentpunkte mehr als in der Tr selbst.

[Beleidigung entfernt]

Mag sein, dass jede Stadt ihren eigenen Dialekt hat. Regionale Unterschiede gibts in jedem Land. Ich wollte eher auf die allgemein gültige Konditionierung der Frauen anspielen, die du als deutscher natürlich besser kennst als jemand der in diesem Land geboren und aufgewachsen ist. Ich brauche hier auch keine Quote aufzuzeigen um deutlich zu machen, wieviele Türkinnen ich beim ersten Treffen auf meinem Rücksitz gefickt habe. Dein Politik Vergleich ist unbrauchbar. Istanbul wird von der AKP regiert UND ? Ich habe abgesehen von Thailand noch nie so viele Transen in meinem Leben gesehen wie in Istanbul, nur mal als ein Beispiel. Zweites Beispiel: Ich komme aus Bayern und die wird von der Christlich Sozialen Union regiert. UND ? Ich will gar nicht anfangen aufzuzählen wieviele Dorf-Marias ich schon mit nach Hause genommen habe. So und jetzt geh bitte wieder ins Spiegel-Online Forum du Türkei Experte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin sehr oft in Istanbul. Istanbul ist ein Kontrastreicher Stadt. Jedes Stadtteil hat ein anderes Charakter.
Es gibt Konservative Stadtteile, dort sollte man ganz sicher nicht Sargen gehen. Ich hatte mal in einem Konservativen Stadtteil gesehen wie ein Junge Frau die sehr eng gekleidet und extrem overmuackuped war und extrem hohe Stöckelschuhe trug durch die Straßen lief. Ein Junger Man der mit einem Wagen fuhr an ihr vorbei und approached sie in Schreitgeschwindigkeit aus dem Fenster sie. Klar das die junge frau ihm keine Beachtung geschenkt hat. Keiner hat aber auch da was gegen den Jungen Mann im Auto gemacht. Also nix getreten oder etc.
Allerdings dies aus der Entfernung heraus zu machen ist falsch und wird aber von den jungs oft so gemacht. Nachpfeifen etc. Daher muß man generell etwas mehr pfiff haben und auch weniger wie diese Honks aggieren

Wenn du in Istanbul in den westlich geprägten Stadtteilen unterwegs bist kannst du denke ich approachen . Ich kenne natürlich nicht alle aber die wären zum Beispiel besiktas, Bakirköy, Altinköy, Da wo Taksimplatz ist. Oder Bostanci wo Bagdat caddesi ist.Nisantasi. Wie gesagt ich kenne nicht alle.

Türkei zu pauschalisieren ist falsch.

Wenn ihr Türkisch könnt und länger in der Türkei lebt könnte sich lohnen mit dem einheimischen Pickupern zu beschäftigen.
https://puacemiyeti.com/


Es gibt aber auch PUA die Workshops geben bzw gaben. Ich kenne nur einen . Leider hat er aufgehört und hat die Seiten gwesechelt, jetzt gibt Flirtkurse für Frauen.



und so weiter:

 

 

bearbeitet von nihdeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort werden hier alle politische, extremistische und religiöse Diskussionen beendet. Jeder der sich in diesem Thread beteiligen will, liest sich nochmal den Topic durch. Weitere politische Bezüge udg. werden sanktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder erzählt ja hier von seinen Erfahrungen und da muss man sich nicht gegenseitig beleidigen.Jeder hat halt seine eigene Meinung und kann sie ja hier problemlos teilen.

 

Im Osten der Türkei will ich einen PUler sehen der was reißt.Keine Chance. Ich bin hier aufgewachsen und würde auch sagen,dass es tendentiell einfacher ist Sex mit einer Türkin hier in Deutschland zu haben.

Im Westen der Türkei sieht es ein wenig anders aus,aber da sage ich auch wieder ,dass du als Europäer mehr Chancen hast als ein Türke der in Deutschland aufgewachsen ist. Wir haben nicht so das hohe Ansehen dort.Die meisten Leute in Istanbul/ Izmir sind progressiver als die Mehrheit der hier lebenden Türken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich denke, im Westen der Türkei geht das nicht so einfach, wie hier in DE.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es kommt halt immer darauf an wie man Pick Up auslegt, der Kern ist eigentlich überall gleich aber kulturelle Gegebenheiten sollte man immer beachten. Wenn man das nicht hinbekommt verkackt man ohnehin an jeden Punkt der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.