Schiss wieder voll anzugreifen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

?Ich habe vor etwa 5-10 Jahren PU intensiver praktiziert, so gut wie es eben ging. Literatur und bin zu PU Treffen gegangen - Lair. Habe damals auch zu 2 approached. Und habe damals sehr viele Dates gehabt und auch einige Lays, leider hat sich daraus dann nie etwas langfristiges entwickelt (das war der Knackpunkt und hat mich auch verunsichert) und ich habe dann die Lust verloren und habe eine Pause eingelegt und komm da jetzt irgendwie nicht raus - Comfort Zone...

Ich hatte mich jetzt mit einer getroffen und wir waren was essen und zum abschied hätte ich zum kiss Close eskalieren können, die Chance war da aber habe es nicht genutzt ... jetzt trau ich mich nicht weiter zugehen zum nächsten treffen und Eskalationshemmung...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott....

Te, du bist ein Kerl, hörst dich allerdings an, als ob man dich an einer Autobahnleitplanke angebunden hat.

Mund abwischen, duschen gehen, Klöten rasieren und auf zur Nächsten- war doch jetzt gar nix los!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja wie ich wieder angreifen kann, es hat mich halt angekotzt dass seit meiner Jugend echt keine lange Beziehung also mehr wie ein Jahr funktioniert hat ... hmmm

naja ok

es haben mich auch total viele kritisiert und gemeint ich solle doch den ganzen PU Kram sein lassen und einen "auf normal" machen aber seitdem klappt es noch viel weniger ?

Normal heißt halt nicht gleich eskalieren sondern mal so normal reden und das habe ich auch gemacht beim letzten Date und hmm

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb reporter456:

 

Ja wie ich wieder angreifen kann, es hat mich halt angekotzt dass seit meiner Jugend echt keine lange Beziehung also mehr wie ein Jahr funktioniert hat ... hmmm

naja ok

es haben mich auch total viele kritisiert und gemeint ich solle doch den ganzen PU Kram sein lassen und einen "auf normal" machen aber seitdem klappt es noch viel weniger 1f617.png

Normal heißt halt nicht gleich eskalieren sondern mal so normal reden und das habe ich auch gemacht beim letzten Date und hmm

Dann hast du dich wohl viel zu sehr auf "den ganzen PU Kram" versteift und es nicht authentisch "rübergebracht". 

Ist wohl oft ein Problem von Anfängern oder generell von Personen deren Selbstwert etwas angeknackst ist. Pickup gibt dir meiner Meinung nach einfach konkrete Beispiele nach denen du handeln kannst um zum Erfolg zu kommen. Wenn du alles korrekt und überzeugend anwendest was du in der Literatur findest (C&F, P&P, freeze, Kino,.......) wirkst du eben auf Frauen wie ein Mann mit "hohem" sozialen Wert, weil du dich von nichts abhängig machst und Frauen eben nicht "ernst sonder durch nimmst". 

Viel mächtiger als Pickup ist meiner Meinung nach jedoch ein intaktes Selbstbewusstsein und eine ausgebildete, interessante Persönlichkeit. Es klingt ein bisschen so als hättest du dich in letzter Zeit ein wenig gehen lassen. 

Bring dich doch einfach durch Sport mehr in Form, beginne/reaktiviere ein Hobby. Beschäftige dich mit Sachen, welche dich wirklich interessieren oder mach eine Reise in ein unbekanntes Land? Lerne neue Leute kennen!!! 

Wenn du dich auf dich selbst konzentrierst und einige Bereiche auf Vordermann bringst, wird automatisch dein Selbstwert steigen und Frauen werden automatisch dein Leben betreten und dich als Mann kennen lernen wollen, da bin ich mir sicher!

Tritt dir selbst in den Arsch, dann kannst du uns hier ja gerne konkretere Fragen zur Verführung stellen ;)

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb reporter456:

das habe ich auch gemacht beim letzten Date und hmm

Und hmm? Und was?

Wenn Du in Deinen Beziehungen so strukturiert vorgehst wie in Deinen Posts seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb challenged:

Und hmm? Und was?

Wenn Du in Deinen Beziehungen so strukturiert vorgehst wie in Deinen Posts seh ich schwarz.

Ja und es scheint nicht vorwärts zu gehen mit dem Mädel, ansonsten gehe ich jetzt wieder ins Fitness Studio was mir sehr gut tut...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.