Ex hat "keine Zeit" für ein Date - Freezen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

1. Mein Alter: 22

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: sehr viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex / Ex-Freundin

5. Beschreibung des Problems:

Ich versuche das Problem kurz darzustellen. Ich habe vor einigen Monaten mit meiner Ex Schluss gemacht, weil es ein paar kulturelle Probleme gab (will dazu erstmal nicht näher eingehen, da es wirklich irrelevant ist).

Habe jetzt jedoch wieder mit ihr Kontakt aufgenommen, da ich sie trotz Alternativen wieder haben möchte. Haben seit ein paar Tagen geschrieben und es lief wirklich gut. Haben genauso geschrieben wie früher, als wir noch zusammen waren. Also einiges an Attraction aufgebaut. Nun habe ich Sie nach einem Date gefragt, bzw. einen konkreten Termin vorgeschlagen. Sie meinte, dass sie keine Zeit hat. Als ich sie fragte, ob sie denn einen Vorschlag machen will, meinte sie nur, dass sie in nächster Zeit verplant sei. Ich antwortete mit einem einfachen "Okay"

6. Frage/n

Ich möchte nicht needy erscheinen und weiß gerade nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Freeze out? Hat das überhaupt Sinn in diesem Fall?

 

Bin dankbar für alle konstruktiven Vorschläge.

 

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 

Bitte lies dich dort ein, bevor du dort postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.