Habt ihr Erfahrungen gemacht mit Türkinnen ansprechen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin selbst Türke aber traue mich nicht türkische Frauen anzusprechen weil ich denke, dass die das als Belästigung empfinden, da es dieses Ansprechen in der türkischen Kultur nicht gibt.(ich rede von Türkinnen, die in Deutschland geboren sind und hier zur Schule gegangen sind und hier arbeiten und so). Habt ihr Erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch Interessieren. 

 

Bei mir wärens aber nicht Türkinnen sondern Perserinnen, boah, lediglich die schwedischen Weiber sind heisser als Perserinnen. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche auch südländisch aussehende Frauen an, sofern sie mir einen offenen und modernen Eindruck machen. Gab bisher noch nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt fiese und ganz nette wie jede andere Frau auch hier.
 Zu mir meinte mal eine mit Kopftuch die ich angesprochen hab sie darf und will mit nicht-Muslimen nichts anfangen.
 Sag das mal als Deutscher dann bist gleich der Nazi !

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb seitan:

Es gibt fiese und ganz nette wie jede andere Frau auch hier.
 Zu mir meinte mal eine mit Kopftuch die ich angesprochen hab sie darf und will mit nicht-Muslimen nichts anfangen.
 Sag das mal als Deutscher dann bist gleich der Nazi !

 

Frauen mit Kopftuch spreche ich generell nicht an aber es gibt ja auch normale bzw auch sexy angezogene Türkinnen aber die Türkinnen die ich bisher angesprochen habe kamen etwas erschrocken Rüber und wussten überhaupt nicht mit der Situation umzugehen. Sie gehen dann einfach weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hab letztens eine Türkin angesprochen. Beim Instant Date sagte sie mir, dass sie gerade auf MDMA ist. 

Du siehst, TE, es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Ergo einfach machen. Was soll passieren? Vor allem bist du auch noch selbst Türke. 

Du erschaffst dir Probleme in deinem Kopf, die real nicht existieren. Gedanken erschaffen nämlich Realität. Diese Realität kann die potentielle Frau deiner Kinder aber ganz anders wahrnehmen. Nämlich indem sie sich über deinen Approach freut. 

I think you get the point. 

Do it. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Edge333:

Frauen mit Kopftuch spreche ich generell nicht an aber es gibt ja auch normale bzw auch sexy angezogene Türkinnen aber die Türkinnen die ich bisher angesprochen habe kamen etwas erschrocken Rüber und wussten überhaupt nicht mit der Situation umzugehen. Sie gehen dann einfach weiter. 

Manche sehen auch mit Kopftuch ganz reizvoll aus. Normalerweise sprech ich die auch nicht an aber ich wollte einfach mal probieren was dabei rauskommt, von der verbotenen Frucht naschen. :-D Irgendwie kapier ich dann sowieso nicht was das Problem ist wenn du eh von denen redest die hier aufgewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guter Kumpel von mir ist selber Türke und ich habe ihn letztens dassselbe gefragt und er hat mir davon dringend abgeraten. Er hatte zweimal sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sicher kannst ansprechen doch dass du da zwischen irgendwelche Kulturen Fronten geräts ist eben weitaus höher als bei nicht Moslems. Sehe es pragmatisch und würde daher dort gamen wo es weniger Konflitkpotential gibt..

 

Wenn du sie umbedingt gamen willst dann nehme welche aus der höheren Bildungsschichten und die nicht ganz so streng gläubig sind

21 hours ago, seitan said:

Es gibt fiese und ganz nette wie jede andere Frau auch hier.
 Zu mir meinte mal eine mit Kopftuch die ich angesprochen hab sie darf und will mit nicht-Muslimen nichts anfangen.
 Sag das mal als Deutscher dann bist gleich der Nazi !

In Deutschland kann man eben mit vielen Dingen nicht umgehen, betrifft aber nicht nur das Thema. In meinen Augen sind das zwar keine Nazis, aber nen Deutscher der ne Deutsche Freundin will ist in meinen Augen ebenso wenig einer.

Schreien die Nachbarkinder rund um die Uhr und du sagst mal was bist du gleich der Kinderhasser. Musst halt alles mögen und zu allem ja und armen sagen, habe noch kein Land erlebt dass so bekloppt ist wie Deutschland was das betrifft...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hängt das nicht generell IMMER mit der Bildung der Familie ab? Man kann auch genau so gut, an den Bruder einer Deutschen geraten, der einem dann die Hölle heiß machen will. Ich glaube Du merkst selbst, wann Du die Finger von etwas zu lassen hast, weil es Dir unkoscher vorkommt. Wenn Dein Bauch Dir schon mit Murren sagt: Die lieber nicht... dann hast Du entweder Angst Frauen zu daten ODER da ist tatsächlich was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Deutschland immer recht positive Erfahrungen mit Türkinnen gehabt. Die meisten sind ziemlich offen. Bin übrigens auch Türke und wohne momentan in Ankara für ca. 1 Jahr und hier habe ich nur negatives Feedback bekommen. Aber ich werde es nicht aufgeben. Irgendwie muss man es hier doch schaffen an türkische Frauen heran zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher dachte ich immer das die Südländer nicht so Schisser sind und das die Männer dort öfters Frauen anbaggern ...

Ist das doch nicht der Fall ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
10 hours ago, 619 said:

Hängt das nicht generell IMMER mit der Bildung der Familie ab? Man kann auch genau so gut, an den Bruder einer Deutschen geraten, der einem dann die Hölle heiß machen will. Ich glaube Du merkst selbst, wann Du die Finger von etwas zu lassen hast, weil es Dir unkoscher vorkommt. Wenn Dein Bauch Dir schon mit Murren sagt: Die lieber nicht... dann hast Du entweder Angst Frauen zu daten ODER da ist tatsächlich was im Busch.

Klar kann es immer passieren. Meine Meinung ist lediglich dass das Konfliktpotential da aufgrund der Religion halt nochmal ne Stufe höher ist / höher sein kann.

Die Mentalität ist halt auch ne andere. Ne Messerstecherei von Deutschen mags auch geben, in meinen Augen ist es dennoch "ungewöhnlich" die greifen halt eher zu anderen Mitteln/Waffen. Soll halt jeder machen wie er meint, nur wenn dir dein eigener türkischer Kumpel schon von abrät so hinterlässt es bei mir auch schon mehr Wirkung. Wärs nen Deutscher hätte ich es warscheinlich auch eher als Vorurteil abgetan.

 

Bei "uns" damals in der Disco war es meine ich auch halt eher so, dass "drinnen" dir vielleicht "der Deutsche" mal eine verpasst, aber halt idr nicht mit 10 Freunden VOR der Disco wartet bis du rauskommst. Sowas ist halt "typisch" für manche Gruppen, für andere aber wiederum nicht.

Also hätte ich beispielsweise Stress mit nem Türken so würde ich eher beim Personal fragen ob ich den Hinterausgang benutzen kann, als wenn hätte ich da mit nem "deutschen" Probleme.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.