Sie blockt immer wieder ab.
0

4 Beiträge in diesem Thema

1. 25

2. 23

3. keines

4. Berührungen, Umarmung aber eher freundschaftlich

5. Habe sie über Freunde kennen gelernt. Haben uns gleich super verstanden. Gemeinsame Interesse vorhanden. Damals keine Annäherung möglich, da ich noch in einer LTR war. Sie wohnt ca. 120 km Entfernt. Bedingt durch ein Praktikum von mir sind es bald nur noch 30 km. Wir haben trotzdem Nummern getauscht. Nach dem Abend sprach mich auch der Freund darauf an, dass es ja richtig gut bei uns lief und sie sehr interessiert war etc.... Im Anschluss gab es immer wieder ein paar Unterhaltungen. Sie schickte mir per Post die Geburtstagseinladung des gemeinsamen Freundes nach, da ich sie vergessen hatte. Als ich die Karte erhielt machte ich Andeutungen, ob es eine Einladung zu ihr sei. Sie ging voll drauf ein. "Ja auf jeden Fall. Komm mal vorbei..." Sobald  ich aber genauer darauf eingehe und schreibe etwas wie "Bin nächstes WE bei dir in der Nähe. Nimm dir Samstag nichts vor. Dann könnten wir uns treffen." blockt sie ab. Seit dem hat sie nicht mehr geschrieben.  Mein Plan war eigentlich Attraction zu erzeugen und ne gute Basis schaffen, dann das Treffen ausmachen und vollgas geben.... War wohl nichts... Ich hab seit dem natürlich auch nicht mehr geschrieben. (5 Tage) 

6.  Was meint ihr, besteht für ein Treffen zu wenig attraction oder hat sie einfach kein Interesse? 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Attraction - kein Interesse?!?

Wo bitte ist da der Unterschied?

 

N E X T.

 

M O P A R

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinte eher "noch zu wenig" ... aber im Prinzip hast du recht ;)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir kein Stress, ignorier sie einfach mal, irgendwann meldet sie sich vielleicht von alleine. Oder wenn du mal wirklich bei ihr in der Nähe bist schreibst du ihr spontan. Erwarte nichts.  Aber who cares, ist doch nur eine von Milliarden Frauen die du Treffen kannst.

Such dir Alternativen, in welcher Form auch immer, andere Frauen, neue Hobbies, Ziele, Leidenschaften. Nutze deine Lebenszeit sinnvoll, Langeweile darfst du nicht zulassen, denn dann bekommst du Hirnfick wegen einer Frau, eines Scheinproblems, whatever.

Peace Up

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
0