Lloret de Mar, gute Ausrede um sich nicht völlig zu besaufen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

nun fahre ich also als Virgin nach Lloret, ich mach mir einfach mal keine Erwartungen das sich das ändern wird.

Werde möglichst viel Kontakt aufbauen zu Frauen, aber will mich nicht komplett zu saufen.

Ja:

2zjdli9l.jpg

Ganz stark, ich weiß.

War noch nie richtig betrunken, aber fühle mich dann immer wie der größte und kriege sicher auf die Fresse.
Will einfach nur am Stand liegen und ein bisschen feiern gehen.

Vorschläge wie ich möglichst angenehm der Gruppendynamik wiederstehen kann? Die Gruppe säuft normalerweise, bis sie nicht mehr laufen können.
Ich bin auch schon bekannt als derjenige, der wenig trinkt und auch dabei bleibt wenn man 5 Minuten mit mir diskutiert.

Sonst noch Tipps was ich dem Gruppenzwang entgegensetzen kann? Die anderen störts halt extrem und diskutieren ständig.

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch, daß man Ausreden braucht um nichts/wenig zu trinken.

Jede Wette, du wirst heimlich dafür bewundert, daß du dich nicht "zusaufst".

Sag am besten, du hast ein Fitneßprogramm mit Ernährungsplan gestartet, und Alkohol paßt dir da gar nicht rein, weil er den Muskelaufbau behindert.

Dann bist du das krasse Badass, das morgens bei Sonnenaufgang am Strand entlang joggt und mit Mädels flirtet, während die anderen noch ihre Räusche ausschlafen.

Klappt natürlich nur wenn du nicht völlig unsportlich bist und nicht lauter ungesunde Sachen ißt.

Übrigens ist Sport sicher nicht die schlechteste Methode um mit Frauen in Kontakt zu kommen, gerade im Urlaub.

Also nimm Turnschuhe und Sporthose mit.

Und nach dem Urlaub such dir kultiviertere Freunde. Dann klappt's auch besser mit den Frauen.

 

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst letzte Woche in Lloret, und wenn meine Freunde sich komplett abgeschossen haben, habe ich gemütlich gegamed. Schau mal abends im Picadilly (neben dem Burger King an der Strand"promenade") vorbei. Es ist eher eine Art "Pub" wo man Fußball schauen kann und abends Karaoke läuft. Da sind mir zumindest die meisten Closes gelungen (Clubs sind nicht so meine Welt), da man hier normal reden kann und mal schnell spontan den Strand entlang bis zum romantischen "Fickerhügel" gehen kann :)

Ansonsten gibt es nichts hinzuzufügen, wenn du dich nicht besaufen willst, dann mach es nicht ;)

Könntest es sogar als Grund nehmen dein Target vom Lokal wegzubekommen: "Lass mal an den Strand gehen, die Leute hier sind mir zu besoffen". 

bearbeitet von drWing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr meistens mit dem Auto zum Club, aber das fällt wohl aus... ganz ehrlich: nur pubertäre Vollidioten machen sich über Leute lustig, die nichts trinken. Früher gehörte ich dazu...

ich trinke fast nie was, wenn ich weggehe und hab mittlerweile mehr Spaß, als wenn ich mich volllaufen lasse. Wenn man alle seine Sinne beisammen hat, macht das auch viel mehr Spaß, finde ich. Für dein Game wird es auch von Vorteil sein, besoffen machen viele Leute einfach nur Scheisse (mich eingeschloßen). Trink einfach ne Cola aus einem Glas, weiß doch niemand, dass da kein Vodka, Gin, oder Wiskey drin ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem nicht.

Du machst genau das, was DU willst. Nicht das, was die anderen glauben was Du tun müsstest.

Da gibt es auch nichts zu diskutieren oder zu begründen.

Bleib einfach dabei und nutze Deine Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von mir: such dir vorher ein Ort aus wo du die Mädels fiXXEN willst. Mit ins Zimmer nehmen klappt da zu 90% nicht, da die Hotels dieses mittlerweile verbieten und direkt am Eingang kontrollieren. Oder du hast wie wir das billigste & dreckigste Hotel gebucht da interessiert es keinen, da kannste ne ganze Cheerleader Gruppe bei dir einziehen lassen. 

Ich bin auch jemand der meist nicht trinkt, hier fahr ich immer & dort habe ich es einfach auf die Fitnessschiene geschoben oder sagst halt Medikamente etc. 

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden schrieb get a life:

Sonst noch Tipps was ich dem Gruppenzwang entgegensetzen kann? Die anderen störts halt extrem und diskutieren ständig.

Eine starke Persönlichkeit gepaart mit einer starken persönlichen Überzeugung/Entschlossenheit! Ganz einfach! Was sind das für Freunde, die es stört, dass du nichts trinkst? Da würde ich mir mal zuerst Gedanken drüber machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definiere "nicht viel saufen". 2 Bier? 3 Bier? 5 Kurze? 10 Kurze? Zwei Flaschen Vodka?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiterhin zu dir stehen. Und zwar auf eine bestimmte Art und Weise. Wenn du das nicht willst, willst du das nicht. Punkt. Fertig. Aus.

 

Am ‎30‎.‎06‎.‎2016 um 00:31 schrieb get a life:

Die anderen störts halt extrem und diskutieren ständig.

Das is deren Problem. Sollst du dich wegballern nur weil es die anderen stört dass du nicht so Hackenvoll bist, noch laufen kannst und evtl. noch im Stande bist dich zu artikulieren? Sorry aber wa sis das denn für ne Scheiße?!?! Das is einzig und allein deren Problem. Und wenn die damit nicht klarkommen dass du dich nicht komplett ins Delirium schießen willst dann sollen sie halt den Frust mit Alk runterspülen.

Ich würde evtl. auch mal den SC überdenken mit denen ich in den Urlaub fahre.

Ich kenn solche Kandidaten die einen "überreden" wollen oder blöd rumtun wenn man mal n Spezi trinkt. EY, Fuck it, ich trinke was ich will und ich komm supergut damit zurecht das sich in deren Augen nicht so supercool bin nur weil ich nicht 10 Liter Bier alleine schaffe....

Also lass dich von denen kreuzweise da lecken wo keine Sonne scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.