965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@RapidChair 😅 ja du hast recht.  er ist halt so ein optischer Welpe. Aber mit der Situation ist er Top Umgegangen und hat meinen Hirnfick weggewischt. Ich glaube deswegen mag ich ihn so...

@Neice ich will Aufmerksamkeit von bestimmten Männern / Menschen. Aber wenn man mich nicht in Gegenwart  von Leuten die mir egal sind kennt, denkt man wahrscheinlich ich will einfach nur irgendwie Aufmerksamkeit.

@botte ja da war ich mega unsicher ob ich in die friendzone abgeschoben worden bin oder ob er doch mehr interesse hat. Also mega hirnfick geschoben warum er mich nicht geküsst hat. ihm scheint in dem Fall doch echt was an mir zu liegen weil viele einfach NEXT gemacht hätten wenn ich so drama schiebe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du bist auf dem richtigen Weg Sala. Richtung Aggro würde ich auch mal gucken, knallst manchmal ganz schön Dinger vor den Latz (weitergedacht Unsicherheit, Selbstwert), auch diese "bin eben so" Verteidigung.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn dich zwar nicht, les hier aber schon ne weile mit. super spannend ^^

falls du an einem Ratschlag interessiert sein solltest, schalt mal alles in allem ein gang zurück, entspann.

Das hilft eigentlich in Lebenslagen gut weiter. Auch wenn manchmal die Hormone/ Nerven/ Whatever mit einem durchgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Chrizzz83:

ich kenn dich zwar nicht, les hier aber schon ne weile mit. super spannend ^^

falls du an einem Ratschlag interessiert sein solltest, schalt mal alles in allem ein gang zurück, entspann.

Das hilft eigentlich in Lebenslagen gut weiter. Auch wenn manchmal die Hormone/ Nerven/ Whatever mit einem durchgeht

sich entspannen sagt sich immer so leicht aber durchziehen ist eine andere Sache...

So aber zurück zu on topic. Bin von meinem Kino Date mit J.J. zurück. Wir waren zu 4. in der Sneak Preview. Der Film war irgendein totlangweiliges romantisches Melodram. J.J. und ich haben den halben Film über rumgeknutscht 😀 auch wenn wir jetzt am ende getrennter Wege nach Hause sind ein wirklich schöner Abend!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb salazey:

@Neice ich will Aufmerksamkeit von bestimmten Männern / Menschen. Aber wenn man mich nicht in Gegenwart  von Leuten die mir egal sind kennt, denkt man wahrscheinlich ich will einfach nur irgendwie Aufmerksamkeit.

Ja, das kann ein Typ nicht erkennen. 

Das Ganze ist aber sowieso ein Stochern im Trüben. Ich kenne einige Mädels hier im Forum persönlich oder hatte zumindest etwas länger Kontakt. Parallel kenne ich dann auch die Threads von den Mädels. Mir sind da im persönlichen Kontakt fast immer super schnell Red Flags aufgefallen. Oder ganz heftige Sachen, die den Mädels selbst nicht auffallen. Werden dann Themen öffentlich diskutiert, kommt das Forum selten auf den eigentlichen Knackpunkt. Ab und zu werden dann mal Ideen geschildert, die den Kern treffen. Diese werden aber sofort von dem Mädel vom Tisch gewischt. 

Aus Perspektive des Mädels nicht wirklich problematisch. Aber sehr extrem auffällig im Vergleich zu anderen Mädels. 

Von daher finde ich es super schwer, da überhaupt Tipps zu geben, weil ich i.d.R. daneben liege. 

Ich kann Dir nur mal eine Liste geben, was mir so auffällt, ohne jetzt konkrete Beispiele zu nennen: 

1) Es gibt Mädels, die können nicht flirten. Nicht keinen spielerischen, lockeren Umgang pflegen. 
2) Es gibt Mädels, die verhalten sich total maskulin. Hat Titten, verhält sich wie ein Typ. 
3) Es gibt Mädels, die zeigen und erzählen super schnell Red Flags. Nimmt man nur als potentielles "Problem" war. 

Dazu kommen dann schon in den ersten 30 Minuten Auffälligkeiten. Unauthentisches Verhalten. Überempfindlichkeit. Fehlende Kalibrierung auf das Gegenüber. In ihrer Welt normal, aber am Ende doch sofort auffällig. 

Alles sehr schwierig: 

Ich zeige Dir mal ein Beispiel: 

Wenn man den ersten Beitrag liest, hört sich das recht "normal" an. Im weiteren Verlauf des Threads ändert sich das. Da kommt ein ganz anderes Verhalten dazu, sobald User eine konträre Meinung haben. Ironie wird nicht verstanden. Und die Reaktion darauf ist heftig. Irgendwann kommen weitere Muster dazu. Während der erste Beitrag noch sehr neutral ist, verhält sie sich bereits mit Emotionen radikal anders. Hier könnte man dann weitere Tipps geben, weil man es einfach im Text erkennt. Man erkennt allerdings auch, dass das nicht funktioniert. 

Das sind alles Erfahrungen, die man teilweise erst im persönlichen Kontakt macht.

Auch hier weicht die Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung ab. Sogar so stark, dass die TE inzwischen sogar Coachings anbietet, um den armen Leuten zu helfen mit Dates. Aus einer Position, wo bis heute Dates nicht laufen, nur Probleme entstehen und bisher keine Beziehung selbst als Ü30 einigermaßen "gesund" war. Zumindest aus meiner Perspektive. 

Ich finde den Thread sehr schön, weil man da wirklich mal einen Einblick bekommt, den man normalerweise nicht hat. 

I.d.R. ist diese "Datingphase" eine Blackbox, wo man kein klares Feedback vom Gegenüber bekommt. Und keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Mädels hat. Und alle Schilderungen die man schreibt sind eben die eigene Wahrnehmung. Aber nicht die Wahrnehmung des Mannes. 

Dazu kommt dann aber noch das persönliche Verhalten. Das in dem Video ist die TE. Schau Dir die 30 Sekunden an. 

https://www.youtube.com/watch?v=qdO6RMl8E3s

Mir reichen die ersten 30 Sekunden des Videos. Oder so ein kleiner Abschnitt: 

Zitat

Er merkte es überhaupt nicht! Im Gespräch kam raus, dass er absolut alle Unterlagen einscant, und auf einer Cloud packt... er hat nichts schriftliches mehr bei sich.... OHAA... da klingelten die Alarmglocken. Das war auch der Grund, warum er von Ordnen und Systematisieren keine Ahnung hatte... krass! Alter Schwede...war das heavy... Ich hatte mich dann auch nicht mehr gemeldet.

Ich nehme den bewusst als Beispiel, weil Du ja auch mit EDV arbeitest. Wir digitalisieren in der Firma auch alles und ich lasse mir seit Ewigkeiten auch private Post in die Firma senden, digitalisieren und kann sie weltweit abrufen und bearbeiten. 

Das sind so kleine Dinge, die einem Mädel dann nicht bewusst werden. Man merkt es erst im 1:1 Kontakt, wenn man ungefiltert die Reaktion des Mädels hat und eben den kompletten Kontext kennt oder mal die Chance hat, es so emotional ungefiltert zu lesen. 

Man müsste also eigentlich mal in die Köpfe der Männer rein schauen, wie sie das alles wahrgenommen haben. Aber Männer geben da keine Informationen. Zum einen endet das i.d.R. in Diskussion oder man verletzt das Mädel. Gerne auch mit der Reaktion, dass das Mädel dann zurück verletzt, obwohl man einfach nur ein ehrliches Feedback geben möchte. Bringt absolut nichts. 

Von daher kann man eigentlich nur versuchen, da die Reaktion der Männer zu interpretieren. Das geht aber nur im kompletten Kontext mit allen Dialogen und Reaktionen. Und das ist halt schwierig zu loggen und hat immer noch unglaublich viel Unschärfe drin. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato
vor 21 Minuten schrieb Neice:

 

Dazu kommt dann aber noch das persönliche Verhalten. Das in dem Video ist die TE. Schau Dir die 30 Sekunden an. 

https://www.youtube.com/watch?v=qdO6RMl8E3s

Mir reichen die ersten 30 Sekunden des Videos. Oder so ein kleiner Abschnitt: 

 

Entschuldigung Offtopic, 30 sekunden konnte ich mir das nicht mal anschauen . Diese Riesige Rote Sonnenbrille hat mich massiv verstört ....

 

Ontopic:

Manchmal ist die Wahrnehmung auch massiv getrübt , z.b wie bei Sala und den Männern die sie in der Bar kennenlernt , da ist meist Alkohol im Spiel und der Verändert ja bekanntlich die Wahrnehmung . Ich schätze dein Deckelchen wird schon irgendwann dabei sein und bis dahin lächel mal ,sei nicht so verkrampft . Ich weiss ,leichter gesagt als getan wenn man sich doch so nach Nähe sehnt. Du bist ne tolle Frau , der Mann der dich mal bindet hat echt Glück ;-) 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Doc Dingo:

Is das LL im Video?

Ja :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht falsch verstehen: Ich möchte @salazey nicht mit LL vergleichen.

Jeder Mensch ist für sich einzigartig und liebenswert. Das Problem ist nur, dass Menschen sich am Anfang sehr schnell einen Eindruck bilden und fehlende Informationen ersetzen oder basierend auf Erfahrungen mit anderen Menschen hinein interpretiert.

Und man weiss nie so genau, was da passiert. 

Man kann aber recht einfach sagen, wo zwei typische FAILS vorhanden sind: 

I. Anfangsframe

Innerhalb von wenigen Minuten habe ich diesen Frame gesetzt bzw. hat sich der erste Eindruck gebildet. Der gefällt oder der gefällt nicht. Da ist Game im RL einfach besser, weil ich schneller merke, wie mein Gegenüber reagiert und einfach auch mehr Anfangsframes und Kalibrierungen üben und testen kann. 

II. Framebruch

Gefällt ein Frame erstmal, kann mir ein Framebruch im frühen Game sehr viel versauen. 

Salazey wirkt sehr selbstbewusst (was ich auch nur aus dem Text hier interpretiere) und dann in der WhatsApp eher unsicher. Das kann ein Framebruch sein. Parallel scheint es in der Bar einfach eher daran gelegen zu haben, dass der Anfangsframe nicht passt. Natürlich angereichert um diverse unbeeinflussbare Faktoren (Typ flirtet, hat aber ne Freundin; Typ flirtet, sieht das aber einfach als Job an / peilt die Signale nicht). 

Da ergibt sich erst mit der Zeit ein Bild über diverse Flirts. Parallel würde ich eben darauf achten, ob meine Fremd- und Selbstwahrnehmung nicht irgendwo Schwächen hat und ich da nicht Frames setze, die ich a) nicht setzen möchte oder die b) mir nicht entsprechen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke es gibt wirklich einen Bruch in meinem Frame. Ich wirke oft selbstbewusst und selbstsicher aber ich will auch immer Rücksicht auf andere nehmen weil ich weiß das ich andere oft überstrahle und das will ich nicht.  und deswegen dann das unsicher werden und nachfragen. oder relativieren von aussagen. ich hau manchmal eben ziemliche kracher raus und hab dann hinterher angst das es zu viel war und relativirere dann. das wirkt natürlich uneins. passiert mir vor allem bei Menschen die ich noch nicht so gut kenne und wo ich die Grenzen noch nicht weiß.

das Treffen gestern mit J.J. war schon wesentlich entspannter als die anderen treffen. haben viel rumgealbert und gequatscht. im Kino hat er meine Hand auch irgendwann gar nicht mehr hergegeben.

Irgendwann zwischendrin zieh ich ihn mal sehr bestimmt am Kragen zu mir herunter. Er dreht die Situation dann um, greift in meine Haare, hält meinen Kopf fest und küsst mich dann sehr intensiv und beisst in meine Unterlippe.

Das ist der Kampf um Dominanz wie ich ihn liebe... Hat zu einem ordentlich feuchten Höschen geführt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komme gerade von einem Date zurück. Er hatte mich mit einer mega witzigen Nachricht bei Tinder angeschrieben. ich hatte ihn überwiegend wegen des Profils gematcht. Freitah Abend hatten wir mehrere Stunden lang telefoniert. Während dem Telefonat fragt er mich was ich Samstag mache und ob ich lust hätte mich mit ihm zu treffen. Auch wenn ich die Fotos maximal durchschnittlich fand stimmte ich wegen dem wirklich guten Gespräch zu.

Allerdings wurde er per chat ziemlich needy und meinte er wäre mega nervös. Ich hab gesagt er soll entspannen und das wir ja nur einen kleinen Spaziergang machen.

Ich habe die Tram verpasst und bin deswegen spät dran. Er wartet schon auf mich.  In der Realität sieht er wesentlich besser aus als auf seinen Fotos. Er erinnert mich an meinen lieblings YouTuber, ich mag vor allem seine Frisur! Er strahlt mich schon von weitem an und umarmt mich zur Begrüßung. Er riecht toll.

Wir gehen also eine Runde im Park spazieren und nehmen problemlos das Telefongespräch vom vorherigen abend wieder auf. Nachdem wir unsere spaziergangsrunde beendet haben bin ich ziemlich durchgefroren weswegen wir beschließen in ein Cafe zu sitzen. 

Wir unterhalten uns fabelhaft über Gott und die Welt, wir haben sehr viele gemeinsame interessen. Ich habe Probleme still zu sitzen und spiele deswegen mit den Händen die ganze Zeit an meinen Ohrringen und Haaren. Irgendwann habe ich den Verschluss von meinem Ohrring abgefummelt und verliere ihn prompt. Ich erzähle ihm das ich meine Hände immer irgendwie beschäftigen muss und mit den Worten "Kannst gerne mit meinen spielen" nimmt er meine Hand in seine. Wir quatschen dämlich grinsend und Händchen haltend noch zwei Stunden weiter bis ich wirklich los muss weil ich zur Arbeit in der Bar muss. 

Er begleitet mich bis zu meiner Tram, auf dem Weg dahin nimmt er wieder meine Hand. An der Haltestelle angekommen muß ich noch eine Weile warten und er will mit mir warten. er setzt sich hin und zieht mich an sich um mich zu umarmen. wir sehen uns an und müssen wieder blöd grinsen und werden wohl beide rot. dann küsst er mich und wir knutschen rum bis meine tram kommt.

Wie es aussieht wird mein karma zum Jahresende hin besser 😎 nächstes Treffen ist für Montag Abend abgemacht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.J. kam gestern Abend noch zu mir, netflix & chill 😉 war nett. konnte meinen Wortschatz mit spanischem dirty talk erweitern.

er hat auch bei mir übernachtet. Mittwoch fliegt er aber ja erstmal zu sich nach Puerto Rico bis mitte Januar.

Heute Abend geht es aber erstmal weiter mit dem Herrn vom Samstag. Ich nenne ihn mal Necromancer weil das sein lieblings Charakter bei diablo 2 war. Er hat gesagt er kocht für mich. ich bin gespannt und werde berichten. er ist beim schreiben echt hart too much. muss ihm das wohl etwas deutlicher verklickern das es mir unangenehm ist und mir zu viel druck aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal: ja mir geht es gut, ich war nicht auf dem weihnachtsmarkt als das unglück passierte. 

ich hatte stattdessen date nr.2 mit dem Nercomancer und habe es erst mitbekommen als er nach hause ging und ich nach zwei stunden das erste mal wieder auf mein telefon gesehen habe.

Er kam sehr pünktlich bei mir an, er hat hat gesagt er möchte bei  mir kochen. Er umarmt mich zur begrüßung, ist aber sichtlich nervös und etwas reserviert. wir stehen dann also zusammen in meiner Küche und wir kochen und essen anschließend gemeinsam. Währendessen gab es keinerlei annäherungsversuche von ihm und hat auch nicht wirklich mit mir geflirtet. Wir unterhalten uns aber sehr gut.

Nach dem Essen setzen wir uns auf meine Couch um einen Film zu sehen. Da taut er ein wenig auf und fängt an mich zu küssen. Ich finde es irgendwie krampfig und ungemütlich, deswegen schlage ich nach einer weile vor doch in mein Schlafzimmer zu gehen.

wir knutschen also weiter im Bett rum, aber ich komme nicht wirklich in Stimmung. Alles ist irgendwie krampfig und unbeholfen. Für ihn bestehe ich sehr schnell nur noch aus meiner unteren körper hälfte und er will mir meine strumpfhose ausziehen. aber irgendwie fühle ich mich nicht so. sein bart kratzt mich ganz grauenhaft und schon nach kurzer zeit merke ich das meine lippe anfängt aufzuspringen, vor allem weil er auch mit sehr viel druck küsst und ich mich krass eingeengt fühle. ich drücke ihn also von mir und wechsel die position, so dass ich oben liege. wesentlich besser. ich entspanne so langsam ein bisschen und irgendwann sind wir dann doch beide nackt. als er mich anfängt zu lecken bekomme ich dann doch lust auf mehr. ich blase ihn also bis er ordentlich hart ist und er streift sich das kondom drüber. ich nehme dann auch noch gleitgel, weil ich bei sex mit kondom immer sehr schnell trocken werde und deshalb immer gleitgel benutze.

keine 30 sekunden später ist der ofen komplett aus bei ihm, wir kamen nichtmal ansatzweise zum sex. meine stimmung ist irgendwie auch flöten und ich druckse irgendwas rum von müde und rückenschmerzen (war auch nicht einmal gelogen) weil anstrengenden tag gehabt und schicke ihn unverrichteter Taten nach hause.

etwas später schreibt er mir gefühlt tausend nachrichten das es ihm leid täte wie der abend geendet ist und dass er dachte, als ich das gleitgel genommen habe, er hätte total versagt weil ich das bräuchte. 

Also der direkte vergleich zum abend vorher tut jetzt halt auch sein übriges... J.J. ist locker flockig 5 jahre jünger als der Necromancer aber war wesentlich selbstsicherer und ist sehr "playful" gewesen. da war es ein reines hin und her wer jetzt die oberhand hat. wohingegen der gestrige abend sich ausschließlich als krampfig und unangenehm beschreiben lässt. 

ich bin gerade unschlüssig ob ich es auf noch einen versuch ankommen lassen würde. nachdem wir uns eigentlich super verstanden haben, dann so ein total ausfall... 

Jungs sagt mal - ist für euch gleitgel wirklich ein negativ zeichen? trockenheit hat bei mir immer kaum was mit geilheits-level zu tun. vor allem ist das auch ne häufige nebenwirkung der pille. bzw für mich auch echt immer ein problem bei kondomen, das ich da sehr schnell trocken werde und alles unangenehm reibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frau S.,

dein Text liest sich sehr distanziert und emotionslos. Wäre spannend die andere Seite zu lesen.

18 minutes ago, salazey said:

Jungs sagt mal - ist für euch gleitgel wirklich ein negativ zeichen?

Gleitgel? Super geil. Krieg schon nen harten wenn ich die Flasche sehe. Einige Frauen werden mit Gummi relativ schnell trocken gleichwohl die Geilheit immer noch da ist. Für die Frau blöd.

Und IM Gummi fühlt es sich auch nicht so geil an, weil alles zehrt und zieht. Also her damit. Dann wirds doch erst richtig heiß. Je nach Vorlieben gleich noch andere Spielarten für ein spezielles männliches Organ dabei :yes:

Hab öfter das Gefühl das Gleitgel die zweite Raketenstufe für die Geilheit bei Frau und mir ist! Flutsch, flatsch, schmatz...und alles so wahnsinning weich und warm.. da kann man auch super mit der Hand verwöhnen und bam bam.. ich drifte ab :bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für gleitgel

der junge war gar nicht geil auf dich, ganz einfach.

erinnert mich noch an meine anfangszeit als ich aus needyness die für mich 'geht-so'-mädels gebumst habe mit nem halbsteifen. genau so son theater wie bei dir. du hast eben gemerkt dass er nicht geil auf dich ist, deswegen warst du auch nicht geil.

as easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb salazey:

ich nehme dann auch noch gleitgel, weil ich bei sex mit kondom immer sehr schnell trocken werde und deshalb immer gleitgel benutze.

Ich denke liegt an eher schlechter Kommunikation + seiner Angst zu Versagen. Hast du das Zitierte ihm auch in irgendeiner Form vermittelt? Reicht schon ein versauter Blick beim Griff zur Flasche + Gummi trocknet mich leider immer aus.

Ihm scheinen wohl Gedanken gekommen zu sein, dass er dich nicht feucht genug macht und er damit nicht gut genug ist. Lässt sich prima durch simple Kommunikation lösen bevor so etwas geschieht. Würde auch auf seine Unerfahrenheit tippen. Wer bezieht es gleich auf sich statt die Flutschigkeit von Gleitgel zu genießen?

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb John Dread:

was für gleitgel

der junge war gar nicht geil auf dich, ganz einfach.

erinnert mich noch an meine anfangszeit als ich aus needyness die für mich 'geht-so'-mädels gebumst habe mit nem halbsteifen. genau so son theater wie bei dir. du hast eben gemerkt dass er nicht geil auf dich ist, deswegen warst du auch nicht geil.

as easy as that.

Wieso entschuldigt er sich dann anschliessend für sein Versagen? Macht für mich keinen Sinn. Ich denke da auch eher an Unerfahrenheit und daraus folgender Unsicherheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 minutes ago, Choose said:
47 minutes ago, John Dread said:

was für gleitgel

der junge war gar nicht geil auf dich, ganz einfach.

erinnert mich noch an meine anfangszeit als ich aus needyness die für mich 'geht-so'-mädels gebumst habe mit nem halbsteifen. genau so son theater wie bei dir. du hast eben gemerkt dass er nicht geil auf dich ist, deswegen warst du auch nicht geil.

as easy as that.

Wieso entschuldigt er sich dann anschliessend für sein Versagen? Macht für mich keinen Sinn. Ich denke da auch eher an Unerfahrenheit und daraus folgender Unsicherheit.

Weil bei den Meißten extremer Sex-Leitstungsdruck besteht. Man muss ein entspannter, in sich ruhender Mensch mit gutem Selbstwertgefühl sein um mit Sex locker umzugehen.

Mein Gott dann steht der Lustmolch halt nicht. So what? Schlecht gepennt, frisch entsaftet, Party hard, Stress auf Arbeit oder einfach so. Wen interessiert's?

Sex ist nicht nur bam, bam, bam. Es gibt tausend und eine Spielart die alle geil sind und wo das männliche Glied weniger Anteil hat.

Wichtiger Punkt ist doch der Genuss des Menschen und Körpers des jeweiligen Gegenüber.

Und weil das bei den Wenigsten der Gedanke ist, sondern irgendwie der Schwanz in irgendein Loch mit Netzfrequenz gehämmert werden muss, entschuldigen sie sich, weil sie denken

dass das die Norm ist.

 

Grüße

Thalim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb John Dread:

was für gleitgel

der junge war gar nicht geil auf dich, ganz einfach.

erinnert mich noch an meine anfangszeit als ich aus needyness die für mich 'geht-so'-mädels gebumst habe mit nem halbsteifen. genau so son theater wie bei dir. du hast eben gemerkt dass er nicht geil auf dich ist, deswegen warst du auch nicht geil.

as easy as that.

also mit der erklärung könnte ich leben wenn von ihm die ganze zeit über kein invest gekommen wäre. aber er hat massig investiert... er hat mir sogar einen blumenstrauß mitgebracht. BTW welches gleitgel: durex - silikon basiertes. das wasser basierte trocknet mir immer zu schnell weg und dann isses wieder wie mit sandpapier.

ich hab auch wirklich gar nicht dran gedacht das ich jetzt das mit dem gleitgel erklären sollte. für mich ist das irgendwie so ganz normal... ich finde mit gleitgel einfach immer viel viel besser.. samtig, flutschig, schmatzend... 

 

@thalim ja, ich teile deine ansichten total. für mich kommt es am ende nicht darauf an ob und wie lange es PiV gab. Mir ist so viel wichtiger das es um die lust und den spaß an der sache geht. dieses spielerische... wie gesagt... ich hab ja "leider" den vergleich zwischen zwei männern an darauf folgenden abenden und das ist halt unterschied wie tag und nacht gewesen. 

ich hab meiner freundin einen teil der konversation mit ihm gezeigt und sie meinte ich würde mich ihm ggü total anders verhalten als ich sonst ihnen gegenüber oder anderen männern gegenüber wäre. ich wäre sehr kalt und emotionslos. ist hier ja auch schon gefallen über den bericht vom abend. ich gebe also auch  mir einen großten teil der schuld am krampfigen abend. ich war auch mega unentspannt. ich fühle mich sehr unter druck gesetzt von seinen ganzen zuneigungsbekundungen weil ich mir dieses jahr schon zweimal so hart die flossen verbrannt habe. die red flag bei ihm ist halt auch sehr präsent.

Seine Ex-Freundin wohnt noch in seiner Wohnung - er anscheinend bei seiner Mutter im Moment. Er hat es sogar noch einmal mit ihr versucht, weil sie wohl schwanger war aber angeblich das kind verloren hat.  Da gehen einfach alle Warnlampen an. Ich will mich also glaub auch gar nicht auf ihn einlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄGST!

Sala, manchmal muss du einfach auf dein Bauchgefühl hören.

Der Junge ist noch ganz verschwurbelt inner Birne und wollte bissl ficken, damit er vergisst.
Entsprechend isser da nicht ganz so bei dir. Und sein Pimmel auch nicht. Je nachdem, wie sehr du dann pushed, bzw eben auch nicht, kann das nix werden.

Du hast schon richtig erkannt/gefühlt, dass wenn das spielerische "Balzen" fehlt, du auch einfach nicht in die Gänge kommst.
Sowas kannst du dir 1-2 mal ankucken. Jeder hat ja mal n schlechten Tag, aber entweder ists bei einem dann ne miese Phase, wo man offen sagen kann "Hey, ich mag dich, aber krich dein Leben erstmal in den Griff, muss ja nicht auf Teufelkommraus", oder eben "Du ne.. is mir nix..."

Du wirst ja doch recht deutlich in deinen Gedanken, besonders in den letzten 2 Absätzen. Die kannst du ihm auch so mitteilen, wenn du dich weiter mit ihm treffen willst.
Offene Kommunikation kann einiges wieder geradebiegen (höhö).

 

 

Zitat

 

Er kam sehr pünktlich bei mir an, er hat hat gesagt er möchte bei  mir kochen. Er umarmt mich zur begrüßung, ist aber sichtlich nervös und etwas reserviert. wir stehen dann also zusammen in meiner Küche und wir kochen und essen anschließend gemeinsam. Währendessen gab es keinerlei annäherungsversuche von ihm und hat auch nicht wirklich mit mir geflirtet. Wir unterhalten uns aber sehr gut.

Nach dem Essen setzen wir uns auf meine Couch um einen Film zu sehen. Da taut er ein wenig auf und fängt an mich zu küssen. Ich finde es irgendwie krampfig und ungemütlich, deswegen schlage ich nach einer weile vor doch in mein Schlafzimmer zu gehen.

 

Da hätte ich auch kein Bock ganz ehrlich.
Das is so 0815 Abend... mal ja.. Aber doch net bitte beim ersten Date.. Da könnte man doch Nächte lang durchsabbeln und ficken... Weia.

 

Zitat

Jungs sagt mal - ist für euch gleitgel wirklich ein negativ zeichen? trockenheit hat bei mir immer kaum was mit geilheits-level zu tun. vor allem ist das auch ne häufige nebenwirkung der pille. bzw für mich auch echt immer ein problem bei kondomen, das ich da sehr schnell trocken werde und alles unangenehm reibt. 

Manche scheinbar schon. Klar, die denken sich eben, ich mach die Alte nicht nass genug. Zack Knick im Ego.
Es kann aber eben auch sein, das Frau eben nicht geil wird... Wenn man weiß, wie nass ne Frau werden kann, wenn man die richtigen Knöpfchen drückt, bzw rausfindet, auf was sie steht.
Ist aber Erfahrungssache und ne Frage der Lockerheit.
Frauen machen sich ja auchn Kopp drum, wenn er mal zwischendurch so al dente ist. Liegt aber nicht immer an den Frauen.

 

Du merkst selbst, wie der Unterschied zwischen einem lockeren und einen angespannten Mann ist.
Hier kannst und solltest du selektieren.
Jeder hat mal natürlich auchn Kopf voll und is nicht immer emotional ausgeglichen. Da liegt es in deinem Ermessen /Erfahrung, die Situation zu beurteilen und entsprechend zu handeln.
So wie sich dein letztes Date aber liest, wäre es mir zB nicht wert. Der Junge macht dich nicht geil, noch ist er wirklich an dir interessiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad
vor 2 Stunden schrieb salazey:

also erstmal: ja mir geht es gut, ich war nicht auf dem Weihnachtsmarkt als das unglück passierte. 

ich hatte stattdessen date nr.2 mit dem Nercomancer und habe es erst mitbekommen als er nach hause ging und ich nach zwei stunden das erste mal wieder auf mein telefon gesehen habe.

Er kam sehr pünktlich bei mir an, er hat hat gesagt er möchte bei  mir kochen. Er umarmt mich zur begrüßung, ist aber sichtlich nervös und etwas reserviert. wir stehen dann also zusammen in meiner Küche und wir kochen und essen anschließend gemeinsam. Währendessen gab es keinerlei annäherungsversuche von ihm und hat auch nicht wirklich mit mir geflirtet. Wir unterhalten uns aber sehr gut.

Nach dem Essen setzen wir uns auf meine Couch um einen Film zu sehen. Da taut er ein wenig auf und fängt an mich zu küssen. Ich finde es irgendwie krampfig und ungemütlich, deswegen schlage ich nach einer weile vor doch in mein Schlafzimmer zu gehen.

wir knutschen also weiter im Bett rum, aber ich komme nicht wirklich in Stimmung. Alles ist irgendwie krampfig und unbeholfen. Für ihn bestehe ich sehr schnell nur noch aus meiner unteren körper hälfte und er will mir meine strumpfhose ausziehen. aber irgendwie fühle ich mich nicht so. sein bart kratzt mich ganz grauenhaft und schon nach kurzer zeit merke ich das meine lippe anfängt aufzuspringen, vor allem weil er auch mit sehr viel druck küsst und ich mich krass eingeengt fühle. ich drücke ihn also von mir und wechsel die position, so dass ich oben liege. wesentlich besser. ich entspanne so langsam ein bisschen und irgendwann sind wir dann doch beide nackt. als er mich anfängt zu lecken bekomme ich dann doch lust auf mehr. ich blase ihn also bis er ordentlich hart ist und er streift sich das kondom drüber. ich nehme dann auch noch gleitgel, weil ich bei sex mit kondom immer sehr schnell trocken werde und deshalb immer gleitgel benutze.

keine 30 sekunden später ist der ofen komplett aus bei ihm, wir kamen nichtmal ansatzweise zum sex. meine stimmung ist irgendwie auch flöten und ich druckse irgendwas rum von müde und rückenschmerzen (war auch nicht einmal gelogen) weil anstrengenden tag gehabt und schicke ihn unverrichteter Taten nach hause.

etwas später schreibt er mir gefühlt tausend nachrichten das es ihm leid täte wie der abend geendet ist und dass er dachte, als ich das gleitgel genommen habe, er hätte total versagt weil ich das bräuchte. 

Also der direkte vergleich zum abend vorher tut jetzt halt auch sein übriges... J.J. ist locker flockig 5 jahre jünger als der Necromancer aber war wesentlich selbstsicherer und ist sehr "playful" gewesen. da war es ein reines hin und her wer jetzt die oberhand hat. wohingegen der gestrige abend sich ausschließlich als krampfig und unangenehm beschreiben lässt. 

ich bin gerade unschlüssig ob ich es auf noch einen versuch ankommen lassen würde. nachdem wir uns eigentlich super verstanden haben, dann so ein total ausfall... 

Jungs sagt mal - ist für euch gleitgel wirklich ein negativ zeichen? trockenheit hat bei mir immer kaum was mit geilheits-level zu tun. vor allem ist das auch ne häufige nebenwirkung der pille. bzw für mich auch echt immer ein problem bei kondomen, das ich da sehr schnell trocken werde und alles unangenehm reibt. 

Das kann viele Gründe haben. Meine letzten Mädls haben alle getropft wie ein Kieslaster in der Kurve und eine aktuelle nun überhaupt nicht. Das war anfangs etwas irritierend, muss ich zugeben. So habe ich mir wieder mal Gleitgel gekauft und gut ist.

ABER: Wie du das beschreibst, warst du nicht so geil auf ihn, er nicht so geil auf dich, das in Kombination mit dem ersten Sex miteinander und dem Immersionsbruch durch Kondomanlegen wird dann eventuell doch eher die Ursache sein. Aber wie gesagt, wenn man gewohnt ist, dass die Frauen ausrinnen, gerade wenn man sie leckt, dann kann das noch mehr Druck aufbauen oder auch die Lust killen - wenn man nicht weiß, dass das nichts über deine Erregtheit aussagt - welche wiederum ohnehin nicht sehr noch zu sein scheint, wenn man die ganze Einleitung zum Sex so liest.

Fazit: Vermutlich eine Kombination von Gründen. Wenn du Gleitgel nehmen willst/musst, wäre es evtl. sinnvoll das irgendwie anzusprechen, damit es nicht so aussieht, als ob du bei dem Typ trocken bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb Noodle:

Du merkst selbst, wie der Unterschied zwischen einem lockeren und einen angespannten Mann ist.
Hier kannst und solltest du selektieren.
Jeder hat mal natürlich auchn Kopf voll und is nicht immer emotional ausgeglichen. Da liegt es in deinem Ermessen /Erfahrung, die Situation zu beurteilen und entsprechend zu handeln.
So wie sich dein letztes Date aber liest, wäre es mir zB nicht wert. Der Junge macht dich nicht geil, noch ist er wirklich an dir interessiert.

also das er mich nicht geil findet und nicht an mir interessiert ist glaube ich nicht. der hat mir seit gestern diverse wall-of-text geschrieben wie doof er sich fand und das ihm das alles leid tut und er sich den abend ganz anders vorgestellt hat usw.usf. ob er es jetzt endgültig bei mir versaut hätte und haste nicht gesehen. 

ich finde ihn eigentlich mega süß. optisch viel mehr mein typ als J.J. (der is halt so ein kleiner dünner latino, zu viel energie auf zu wenig masse)  Wir haben mega viel gemeinsam, können stundenlang ohne punkt und komma reden und haben in vielen dingen dieselbe weltanschauung. aber ach weiß auch nicht. ich schiebe selber zu viel hirnfick gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das mit dem so 100% geil auf dich, ehrlich gesagt garnicht sooo unwahrscheinlich. Solche "Superhelden" hatte ich auch schon zuhause..

>Ich tipp bei ihm aber auch eher auf massive unsicherheit, du meintest ja, er war am anfang bei tippen auch schon etwas too much. 

Dem Kerl kann man ne 2. Chance geben, muss man aber nicht. Bei mir isses in 99% der Fälle wenns am Anfang so komisch lief nicht geworden. Also nichtmal ne Affäre oder so. Ist natürlich besonders bitter, wenn man sich ansonsten gut versteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es kann etwas Moment-abhängiges gewesen sein.

Ich kann mich auch Stundenlang mit der geilsten Bräuten unterhalten, aber schwingt da nicht ein sexueller Vibe mit, dann werde ich/sie auch nicht geil.
Da kann man die tollsten Gemeinsamkeiten haben.

Drum: Schaue -wenns dir wert ist- bei nem 2ten Date, ob es sich besser. Ggf war es eben nur Aufregung, Angespanntheit usw.

Das Ding mit der Geilheit is wie ne Spirale. Man befeuert sich gegenseitig. Das kann zum einen Kopfkino sein, zum anderen Hirnfick. Je nachdem, wie stark empfänglich man dafür ist, bzw. wie bei einem die Gemütslage aussieht.
Einer sollte mit der positiven Bestärkung aber anfangen. Zündet das nicht, dreht man sich entweder im Kreis oder es geht in Hirnfick über.

Ist eben die Frage, ob du gerade Energie, Nerven und Lust hast, in sowas zu investieren, das bereits am Anfang net so richtig zündet.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.