965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Buenavista000:

Scheisse, ich hab mich glaub grad verliebt in den Flugzeugträger

😘 Gern geschehen. 

 

vor 21 Minuten schrieb ChefTony:

Entspann dich mal, sonst spritzt du noch gleich ab.

Dir ins Auge. 👁️ 

Erklär mir mal zu welchem Zweck Männer glauben, solche Ansagen zu machen.

Dann erklär ich Dir warum das totaler Müll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Buenavista000:

Tony, wenn er das gespürt hätte und die Abfuhr dazu gedacht war, sie zu schützen, dann hätte er einen besseren Moment gewählt, glaubst du nicht? Entweder er war also besonders sensibel und wollte sie vor weiterem Invest und allenfalls Herzschmerz bewahren oder er war nicht sehr sensibel, sondern wollte das nur so schnell wie möglich loswerden, um sein Gewissen zu beruhigen. In ersterem Fall hätte er bestimmt nicht diesen Moment gewählt.

Sorry, das ist Bullshit. Irgendwie gibts bei dir nur schwarz/weiß und du gehst auch immer davon aus, der Mann hat in jeder Situation das persönliche Gefühlschaos einer Frau zu erfassen und zu verstehen wie auch adäquat zu handeln.
Dazu noch in einem gewissen Zeitfenster, wo es gerade der Partnerin genehm ist.

Viel Spaß - kannst dir den Mann ja backen fürs kommende Wiehnachten..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ihr Lieben, die ganze Woche habe ich mich gut gehalten, ihm nicht geschrieben. Hatte auch mega viel um die Ohren mit der arbeit. Tja und dann Freitag Abend feiern wir im Büro die überstandene Woche. Um 17 Uhr legen wir alle mit Bier los und ich betrinke mich ziemlich heftig mit den Kollegen.

Die Jungs klauen irgendwann mein Telefon und tindern für mich rum und schreiben auch alle matches an. Da ich den Latino Lover noch in den Tinder Matches habe bekommt er auch eine Nachricht. Er schreibt zurück und fragt seit wann ich portugiesisch Spreche. Tja... und dann geht halt alles den Bach runter. Wo ich also schonmal ein Gespräch mit ihm Angefangen habe hält Drunken-Me es für eine Gute Idee nochmal das "more" thema Anzusprechen.

Ich verschicke also betrunkene Walls of Text die ausdrücken möchten das ich kein Drama machen will. Haste toll gemacht Drunken-Me! Ein Drama veranstalten um zu beweisen das ich ja kein Drama machen möchte.

Gestern morgen schrieb er mir dann das wir gerne reden können da ich anscheinend redebedarf habe. Heute abend Treffen wir uns also. Ich werde Berichten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo er ist gerade wieder weg.

wir haben also nochmal über das "nicht mehr" geredet. ich hab ihn gefragt warum er es angesprochen hat und er sagte weil seine bisherige erfahrung mit frauen eben immer so war das die meisten dann ab irgendeinem punkt mehr wollten und er halt nicht und er eben kein arsch sein will. und das ich auf ihn halt auch so gewirkt hätte als würde ich mehr wollen. vor allem weil ich auf ihn sehr anhänglich / needy wirke. SHIT da isses wieder. needyness. obwohl ich was kommunikation anging wirklich mein bestes gegeben habe verhalte ich mich vor allem im persönlichen kontakt nach wie vor needy as fuck. hat er recht, das problem hab ich schon immer gehabt.

wenn ich jemanden mag (also egal ob nur freunde oder sonstwas) dann will ich ihn anfassen, sehr viel. das ist kacke und wirkt mega anhänglich und klammerig. ich war schon immer so, schon als kleines kind meiner mutter gegenüber. ich bin ein kleines tentakelmietzekätzchen das die ganze zeit maunzt und schmusen will.

ich hab ihm versucht zu erklären das es nichts speziell mit ihm zu tun hat sondern das es eben meine art ist und ich versuchen werde es in zukunft herunter zu fahren. das es ein persönlichkeitszug von mir ist den ich selbst nicht mag aber mir wahnsinnig schwer fällt abzustellen.

für ihn ist beziehungswunsch wohl etwas das er sehr schnell bei jemandem entwickelt, wohingegen bei mir soetwas erst sehr sehr langsam von statten geht. da scheint ihm das verständnis für zu fehlen. früher war das auch anders bei mir, aber einfach nach den ganzen erfahrungen die ich mit beziehungen so gemacht habe, hat sich das stark geändert bei mir. vor allem seit ich mich mehr mit polyamorie etc. beschäftige noch mehr.

insgesamt hatte ich das gefühl es war ein sehr positives gespräch, aber das er mir nicht so richtig glauben kann das ich kein drama machen werde. ich meinte das er mir da entweder nun vertrauen muss oder aufhören mich zu vögeln.

woraufhin er mich, wieder einmal, sehr besitzergreifend an sich zog und küsste. so viel also dazu. alles shiny im latino lover land und ich kann endlich wieder schlafen ohne mir den kopf nach warums zerbrechen zu müssen. ich denke wir haben da ziemlich guten grundstein für ne solide f+ gelegt und ich glaube das wir noch viel spaß miteinander haben werden.

 

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Frau S.:

wenn ich jemanden mag (also egal ob nur freunde oder sonstwas) dann will ich ihn anfassen, sehr viel. das ist kacke und wirkt mega anhänglich und klammerig. ich war schon immer so, schon als kleines kind meiner mutter gegenüber. ich bin ein kleines tentakelmietzekätzchen das die ganze zeit maunzt und schmusen will.

Ich glaub nicht, daß das das (das?!) Problem ist. Bin auch so ein Kuscheltyp und das ist fast nie als needy wahrgenommen worden. Das hängt ein Level höher im Mindset. Guck lieber da mal nach (da scheint eine Selbstwahrnehmung nicht zu stimmen), als dir zu verbieten, du zu sein. Und natürlich merken, wenns dem andern mal zuviel wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben zu dem, was Jingang ansprache, möchte ich auch etwas anmerken. Eine Anekdote von mir. Ich wollte als jüngerer Mensch gesellig sein, Spass haben, in der Gruppe mit anderen Menschen. Entspannt und locker flockig Geschichten erzählen.. Soviel zur Phantasie. Die Realität war nicht ganz so schillernd. Stress, Anspannung und Schweigen und in Folge der Nichtbeteiligung am Miteinander Langeweile, die sich zu Ärger aufstaute, weil ich meine Zeit in Dinge investierte, die mir keinen Spass brachten. Es gab ein geflügeltes Wort mit meinem Namen, wenn ich  urplötzlich verschwand, weil der Pegel der Toleranz erreicht war. Lange Zeit wollte ich sein und irgendwann war die Erkenntnis gereift, wodurch auch immer, dass ich bin, wie bin. Ich mag kleine Gruppen ( so 2-3 Menschen :-) ) und alles darüber hinaus verursacht hauptsächlich Stress, kleine Dosen davon sind erträglich, aber ich gehe sofort, wenn meine Stimmung umschlägt. Und seitdem ich das verinnerlicht habe, bin ich zufriedener. 

Sein zu wollen, ist manchmal eine wertvolle Motivation, aber häufig nur ein Stachel im Fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Frau S.:

wenn ich jemanden mag (also egal ob nur freunde oder sonstwas) dann will ich ihn anfassen, sehr viel. das ist kacke und wirkt mega anhänglich und klammerig. ich war schon immer so, schon als kleines kind meiner mutter gegenüber. ich bin ein kleines tentakelmietzekätzchen das die ganze zeit maunzt und schmusen will.

..ich seh das nicht so, das empfinde ich als schön und authentisch.
Ich denke der Latin Lover hats auch geblickt.

 

vor 20 Stunden schrieb Frau S.:

ich hab ihm versucht zu erklären das es nichts speziell mit ihm zu tun hat sondern das es eben meine art ist und ich versuchen werde es in zukunft herunter zu fahren. das es ein persönlichkeitszug von mir ist den ich selbst nicht mag aber mir wahnsinnig schwer fällt abzustellen.

das war natürlich unnötig..

 

vor 20 Stunden schrieb Frau S.:

insgesamt hatte ich das gefühl es war ein sehr positives gespräch, aber das er mir nicht so richtig glauben kann das ich kein drama machen werde. ich meinte das er mir da entweder nun vertrauen muss oder aufhören mich zu vögeln.

ähh... ja..ok .."vertrau mir oder aufhören zu vögeln"
Ich sag mal so, man kann es besser rüberbringen :-)

 

vor 20 Stunden schrieb Frau S.:

woraufhin er mich, wieder einmal, sehr besitzergreifend an sich zog und küsste.

..hätte ich auch gemacht, immer wenns nicht sinnvoll weitergeht, sollte man knutschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) na wir haben ja nicht geknutscht sondern dann sex gehabt. als antwort darauf das er es mit vertrauen versucht. also das ich kein drama mache weil er keine beziehung möchte.

das mit dem "klammern" und "anhänglich sein" ist etwas das schon viele menschen an mir kritisiert haben. das sitzt tief und tut weh. weil ich immer das gefühl habe das mich diese menschen dann auch für unselbstständig halten. war bei meinem ex auch so. der dachte immer ich wäre nicht in der lage irgendwas ohne ihn zu machen, obwohl ich viel mehr dinge ohne ihn gemacht habe als mit ihm. mein ex hat mir sogar mehrmals "verboten" mit auf konferenzen zu fahren weil er der meinung war das ich ihm da nur am rockzipfel hänge. was nie der wahrheit entsprochen hat aber so fest in seinem bild von mir verankert war. das ich die anhängliche freundin bin die ihn nicht alleine lassen kann.

dabei bin ich sehr selbstständig und unabhängig. weiß immer nicht wie ich aus der misere rauskomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Frau S.:

 

das mit dem "klammern" und "anhänglich sein" ist etwas das schon viele menschen an mir kritisiert haben. das sitzt tief und tut weh. weil ich immer das gefühl habe das mich diese menschen dann auch für unselbstständig halten.

...

 

dabei bin ich sehr selbstständig und unabhängig. weiß immer nicht wie ich aus der misere rauskomme.

...ya well, fucking idiots! Touchy-feely sein und einfach mal ein grosses Herz zu haben hat nix, aber auch sowas von gaaaaar nix zu tun mit unselbständig sein! Ich bleibe dabei: der Typ hat dich nicht verdient und es gibt so viele bessere Typen, bei denen du dich nicht verstellen musst und nicht in der Defensive sein musst. Aber gut, ich bin nicht neutral. Ich find dich super und Es nervt mich endlos, wenn ein Typ dich schlecht behandelt!

Edit1b: Wenn ein Typ dich schlecht behandelt (hier eher sowas Indirektes gemeint wie: er hemmt deinen natürlichen, freien Ausdruck) oder dich nicht vollständig zu schätzen weiss, ist er ein ç%&?*§. Soll er doch irgendne IceQueen ficken! Und diese Meinung relativiere ich jetzt nicht mehr dadurch, dass ich vorher betone, ich sei ja nicht neutral :-)

*Edit2, inklusive durchgestrichenem Satz oben und Edit 1b*: Aus aktuellem Anlass (Post von Kushiel). Ich finde TE zwar immer noch super. Aber ich habe die Stelle oben jetzt offen durchgestrichen, denn wisst Ihr was? Ich hab mich dabei ertappt, dass ich auch schon anfange, mich zu rechtfertigen für meine Aussagen und positiven Gefühle für Sala! Und damit hör ich jetzt mal ganz schnell auf. Aber gaaaanz schnell. Kann ihr ja nicht gut den Rat geben, es nicht zu tun mit Latin Lover, während ich gepflegt das Gleiche tu hier im Thread... 🤓

bearbeitet von Buenavista000
Grobe Inkonsequenz als Ratgeberin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Buenavista000: Salazey is doch hier weil sie über ihr Handeln selbstständig reflektieren will und nicht um ständig die Fanboy Klatsche um den Arsch und das Gesicht gewedelt zu bekommen. Wenn man immer wieder das gleiche Ergebnis einfährt, dann hat das schon einen Grund, den muss man dann erkennen und möglicherweise etwas dagegen tun. Das was du hier schreibst, bekommt sie je nachdem auch schon zur Genüge in der Mädelsrunde am Sonntag Morgen beim Sektchen. "Miii der Typ ist doof und hat dich gar nicht verdient ....du bist so toll kleines....komm Stößchen ! Whoooo!". Das hilft Salazey nicht weiter. 

@Frau S.: Du solltest denke ich Sachen insgesamt objektiver angehen.  Nicht so sehr, dass es in Desinteresse oder völliges Distanzieren überschwappt, aber so, dass du Dinge ruhiger bewerten kannst. Er will keine Beziehung. Das ist ein Fact, klar schmerzt das, aber wie die Erfahrung gezeigt hat, ist das nicht das Ende der Welt. Affären haben ein Ablaufdatum und es dreht sich auch ohne ihn alles weiter. Du bringst ein gutes Package mit, auf welches du dich immer wieder berufen solltest. Du hast Spaß in deinem Job, klannst mit deinen Arbeitskollegen am Freitag Abend noch was trinken. I mean it could be worse!

Du bist, so wie ich das bisher mitgelesen habe ein Mensch der zum überdramatisieren neigt. Hab auch eine Freundin die dir da sehr ähnelt. Und die muss man auch erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen wenn sie einen "Streßpeak" hat. Bekommst du diesen Streß in den Griff, so hast du schon sehr viele gewonnen, weil du bei solchen Geschichten eben nicht die kleinen "Opsies" hast, wie betrunken zu texten o.Ä.. Es ist alles erstmal in Ordnung und es gibt absolut keinen Grund aus etwas so kleinem etwas so großes zu machen. Entspann dich mal mehr ( manchmal will der Code einfach nicht wie man selber will, und es lohnt sich ihn einfach mal 2-3 tage liegen zu lassen und danach mit frischem Kopf nochmal drannzugehen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Kushiel:

@Buenavista000: Salazey is doch hier weil sie über ihr Handeln selbstständig reflektieren will und nicht um ständig die Fanboy Klatsche um den Arsch und das Gesicht gewedelt zu bekommen.

...

Das hilft Salazey nicht weiter.

 

Deine Sicht. Ich poste meine Sichtweise hier nicht nur deshalb, weil ich TE sehr gut mag! Sondern weil ich von meiner Sichtweise überzeugt bin und glaube, dass sie Frau S. als Teil des Gesamtbildes, das sie hier erhält, inspirieren oder sogar helfen könnte.

Edit: Habe soeben meinen Post von gestern editiert. Durch dich inspiriert, Kushiel. Danke dafür!

bearbeitet von Buenavista000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Frau S.:

;) na wir haben ja nicht geknutscht sondern dann sex gehabt. als antwort darauf das er es mit vertrauen versucht. also das ich kein drama mache weil er keine beziehung möchte.

das mit dem "klammern" und "anhänglich sein" ist etwas das schon viele menschen an mir kritisiert haben. das sitzt tief und tut weh. weil ich immer das gefühl habe das mich diese menschen dann auch für unselbstständig halten. war bei meinem ex auch so. der dachte immer ich wäre nicht in der lage irgendwas ohne ihn zu machen, obwohl ich viel mehr dinge ohne ihn gemacht habe als mit ihm. mein ex hat mir sogar mehrmals "verboten" mit auf konferenzen zu fahren weil er der meinung war das ich ihm da nur am rockzipfel hänge. was nie der wahrheit entsprochen hat aber so fest in seinem bild von mir verankert war. das ich die anhängliche freundin bin die ihn nicht alleine lassen kann.

dabei bin ich sehr selbstständig und unabhängig. weiß immer nicht wie ich aus der misere rauskomme.

..zwischen klammern und anhänglich sein oder sich liebevoll um jemanden zu kümmern, weil man ihn mag, ist ein Riesenunterschied.

Fürs "klammern" ist typisch, das der/ die Klammerer alleine nichts auf die Kette kriegt, zu doof ist die Schuhe zuzubinden oder ein Loch ins Schnee zu pissen.

So sehe ich dich halt nicht.

Eine Person, die ihr eigenes Leben im großen Ganzen im Griff hat, darüberhinaus aber noch einfach will, daß es dem Partner auch gut geht, ja warum denn eigentlich nicht? Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. So will Manns / Frau doch idealerweise und deswegen braucht man es auch nicht zu zerreden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb tobias99:

..zwischen klammern und anhänglich sein oder sich liebevoll um jemanden zu kümmern, weil man ihn mag, ist ein Riesenunterschied.

Fürs "klammern" ist typisch, das der/ die Klammerer alleine nichts auf die Kette kriegt, zu doof ist die Schuhe zuzubinden oder ein Loch ins Schnee zu pissen.

So sehe ich dich halt nicht.

Eine Person, die ihr eigenes Leben im großen Ganzen im Griff hat, darüberhinaus aber noch einfach will, daß es dem Partner auch gut geht, ja warum denn eigentlich nicht? Da ist überhaupt nichts verwerfliches dran. So will Manns / Frau doch idealerweise und deswegen braucht man es auch nicht zu zerreden..

das Ding ist, keiner von euch ist dabei wenn ich mich mit den Männern treffe. Keiner von euch sieht wie ich mich ihnen gegenüber verhalte. UND darin liegt die krux. Ich bin in meinem "normalen" Alltag selbstständig, zielstrebig, unabhängig. ABER wenn ich mich mit einem Mann treffe den ich sehr attraktiv finde und hormonfasching habe beeinflusst das meine Art zu handeln und zu reden. Das habe ich selbst an mir beobachtet. Der Mann hat im Gegensatz zu euch nicht die Chance mich in einem non-dating-context kennenzulernen und zu sehen was ich alles mache. Das erfährt er höchstens durch Erzählungen von mir in einer passiven Weise. Was diese Männer aber aktiv von mir sehen ist das liebesebedürftige Mietzekätzchen das ständig schmusen will und ein starker Kümmerer ist. Die sehen mich nicht wie ich zum Beispiel bei der Arbeit oder mit meinen Freunden bin.

Die Chance mich auf diese unbeeinflusste Art und Weise kennenzulernen haben sie erst im späteren Verlauf des Kennenlernens und dann hat sich das Bild der bedürftigen Schmusekatze schon manifestiert. Die lernen mich ja nicht auf der Konferenz kennen wo ich gerade einen Vortrag über CSS Architektur gehalten habe sondern in einem sehr privaten Rahmen wo es nur um ihn und mich geht und wir vorher nur geschrieben haben.

Ich glaube da haben wir gerade mein Problem im Online-Dating herausgearbeitet. Diese Männer bekommen nur meine sehr sexy-schmusige Tentakelmietzekätzchen Seite zu sehen, nicht mein toughes Bussiness-Ich oder mein lustig-sarkastisches Freunde-Ich.

Die Phasen in denen es mit meinem Ex-Freund am besten geklappt hat waren die  in denen wir viel Zeit ausserhalb des Paar-Daseins verbracht haben. Als wir gemeinsam studiert haben und Lerngruppen hatten. Ab da hatte er auch nicht's mehr dagegen gemeinsam auf Konferenzen zu fahren, weil er da gemerkt hat - ich will da nicht hin wegen IHM. Richtig schlimm wurde es dann als ich angefangen habe zu arbeiten und wir uns wirklich nur noch im privaten Rahmen gesehen haben. Vor allem - da er kein Interesse an den Aktivitäten hatte die ich in meiner Freizeit sonst so mache. Ich war also alleine unterwegs und wenn wir uns gesehen haben war es nur dieses Päärchending. Und als ich dann vorgeschlagen habe zusammen zu ziehen ist es dann endgültig den Bach runtergegangen. Weil er dachte das er dann immer und ausschließlich mit meinem "schmuse Tentakelmietzekätzchen" -Ich zusammen wäre. Wo ich aber der Meinung war das es eher die Möglichkeit gibt wieder die anderen Seiten zu haben mit denen der Rest der Menschheit seinen Spaß hat.

Die Frage ist jetzt nur - wie zeige ich in Zukunft aktiv den Männern das ich nicht nur ein needy Tentakelkätzchen bin sondern ausserdem ziemlich cool, lustig und selbstständig? 

bzw wie schaffe ich es die Tentakelmitzekatze nicht überhand nehmen zu lassen?

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr ich so geschrieben habe und darüber nachdenke hab ich das perfekte vergleichsbeispiel. Ich hatte gestern nämlich ein zweites Date mit einem Italiener.

Das erste Date war nur ein sehr kurzes treffen auf einen Kaffee und letzte Woche hatte er mich angeschrieben und gefragt ob ich eigentlich kochen kann, weil er es gerne lernen möchte. Also haben wir uns für gestern Abend verabredet um Käsekuchen zu backen, weil das auf seiner ToDo Liste als nächstes steht.

Er hatte da die Zutaten eingekauft und mitgebracht. Da war ich den ganzen Abend mega relaxed und entspannt, hab ihm viele Dinge erklärt usw. wir haben auch viel über die Arbeit geredet und ich war mehr so mein "natural ich" wie ich auch mit Freunden bin. Da wurde zwar hin und wieder mal so ein bisschen berührt und auch geflirtet aber es war locker und entspannt.

Als ich hingegen mit dem LatinoLover gekocht habe, hatte ich alles eingekauft, die komplizierten Arbeitsschritte schon ohne ihn erledigt und er hat mir mehr oder weniger Zugesehen wie ich gekocht habe, dabei hab ich ständig seine Nähe gesucht, ihn an mich gezogen, wollte ihn küssen usw. Das war mega viel invest von mir (einkaufen, den großteil der arbeit übernehmen etc.) und das war völlig unangemessen und viel zu viel. Wenn ich mit Freunden kochen würde, wäre das auch niemals so. Da würde auch jeder irgendwas mitbringen und dann wären alle Arbeitsschritte gemeinsam gemacht worden. Wie bei dem Treffen mit dem Italiener.

gleiche Aktivität "gemeinsam Kochen" völlig anderes Bild. Das eine ist locker, witzig etc. das andere ist das Tentakelkätzchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 37 Minuten schrieb Frau S.:

Die Frage ist jetzt nur - wie zeige ich in Zukunft aktiv den Männern das ich nicht nur ein needy Tentakelkätzchen bin sondern ausserdem ziemlich cool, lustig und selbstständig? 

bzw wie schaffe ich es die Tentakelmitzekatze nicht überhand nehmen zu lassen?

Die Frage ist doch eher: woher kommt das Tentakelkätzchen, wo wohnt es, und wie kann man auch mal ohne es ausgehen?

@Frau S., ich glaube es gibt wenig Männer, die etwas dagegen haben, wenn die Frau an ihrer Seite (oder von mir aus auch unter Ihnen) auch mal verschmust und anhänglich ist. So als Abwechslung ist das ganz süss. Sehr süss. Aber warum kommst Du aus der Rolle nicht heraus? Machst Du Dich da innerlich klein? Ist das eine Form von Verlustangst? Bist Du in irgendeiner Form emotional unterversorgt? Sind ganz ernsthafte Fragen und gibt's auch in der Version für Männer - ich habe Anfang des Jahres eine eigentlich heisse FB 'verloren' - ich denke, weil ich ebenfalls zu anhänglich war und nicht realisiert hab, dass sie weniger Bedürfnis danach hat als ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte eindeutig die richtigen fragen! innerlich klein machen, verlustangst, die angst vergessen / übersehen zu werden.... würde ich alles mit "ja, auf jeden fall" beantworten. das sind defintiv meine baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber ich übertreibe einfach heftig.  Aus Verlustangst, aus "mich innerlich klein machen" 

ich bin liebevoll und fürsorglich zu allen Menschen in meinem Leben aber wenn ich auf einen stehe dann ist es nur noch übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Das mit dem "übertrieben" klingt im Moment so, als würdest Du Dich diese starken Zeichen Deiner Zuneigung verurteilen und Deinem inneren, liebesbedürftigen Kind eins auf die Finger hauen. Vielleicht regt das auch den einen oder anderen hier zu dem Widerspruch an und der Behauptung, alles sei doch so prima.

Irgendwie ist es doch immer das Problem, erstmal diese Seite an sich zu akzeptieren, um sie dann halbwegs harmonisch einzusetzen. Ich habe da das Gefühl, bei Dir stehen verschiedene Aspekte eher in Konkurrenz oder sehr nebeneinander? Zumindest lese ich das so aus Deiner Beschreibung.

Eine Idee noch zum Problem der Außenwirkung: Kann es sein, dass Dein liebevolles Verhalten in den Situationen unbewusst Richtung "kindlich" wahrgenommen wird und das dann in so nicht zutreffenden Vorstellungen wie "Klammern" endet? Große, bullige Typen haben ja z.B. auch damit zu kämpfen, dass sie leichter auf eine bestimmte Weise wahrgenommen werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal wieder ein kleines update.

mit dem LatinoLover treff ich mich im Moment so einmal die Woche aber das geht überwiegend von mir aus, hab ich halt nicht die eier da endügltig konsequenzen zu ziehen und es sein zu lassen. ist mehr so masochismus phase und rechtfertige es mit dem guten sex vor mir selbst. mal schauen wie lange ich das so nocht durchhalte...

weil vor allem was alternativen angeht läuft es ganz gut. habe mich ausserdem mehrmals inzwischen mit dem italiener getroffen, aber alle bootycalls (beiderseitig) sind bisher irgendwie immer ins wasser gefallen.

dann hat sich eine ganz alte nummer Dr. Frankenstein auch mal wieder gemeldet, treffen uns nächsten Dienstag. Weiß noch nicht wie gut das laufen wird. Hab da im Kopf gerade nicht so viel lust drauf, weiß auch nicht.

Und es gibt einen neuen auf dem Parkett. Nennen wir ihn den Rollenspieler. Sein Profil wurde mir von einer anderen Cat hier aus dem Forum bei OKC gezeigt (ein 99% match für mich). ich tat es ab mit "ah viel zu jung, viel zu dünn, und ausserdem hat der lange haare. und eigentlich hab ich mit poly ja auch abgeschlossen blahblah alles viel zu kompliziert"

tja... nächsten tag schrieb er mich schon an und bekundete sein interesse. wir schrieben also ein wenig hin und her und trafen uns dann letzte woche zum Abendessen und kennenlernen. Haben uns toll unterhalten und viel quatsch gemacht. Zum Abschied umarmte er mich und sagt "du bist voll süß, ich mag dich" woraufhin ich - mega frech grinsend sagte: "Na, es ist ja auch einfach mich zu mögen, ich bin klein und niedlich. wie katzenbabys"

nunja es vergingen also ein paar tage mit hin und her schreiben und er fragte mich wann wir uns denn wieder sehen. ich eigentlich busy und nicht so richtig on meinte "maybe donnerstag". Er blieb hartnäckig also trafen wir uns donnerstag erneut, wollten eigentlich zu einem Vortrag über Algorithmen und Big-Data gehen und vohrer noch eine Kleinigkeit essen. Wir quatschen uns aber fest und verpassen so den Anfang der Veranstaltung. irgendwann fängt er an mir den rücken / nacken zu kraulen was so mein privater ausschaltknopf ist. Als er auch noch anfängt an meinen Ohren rumzuspielen muss ich ihn unterbrechen weil ich langsam aber sicher im wesentlichen zu rallig geworden bin und mir das zu öffentlich ist im restaurant sitzend mit leuten die uns die ganze zeit anglotzen. Also schlägt er vor doch zu ihm zu fahren. Ich stimme, ohne große Hintergedanken oder Pläne zu haben, zu. Wir landen dann also bei ihm in seinem WG Zimmer und quatschen weiter ein bisschen. Ich zeige ihm Fotos von meinem USA Urlaub und er fängt wieder an mich zu kraulen. Ich lass mir das gefallen und er eskaliert immer weiter durch bis ich es am Ende gar nicht mehr aushalte und ihn nur noch vögeln möchte... Wir kuscheln danach noch eine weile bis ich zu mir nach hause fahre.

wir haben darüber gerdet das ich gerne bei seiner rollenspielrunde einsteigen würde und deswegen mir die nächsten tage einen neuen character basteln. gestern frage ich ihn also ob er zeit hat vorbei zu kommen zum char basteln. er kommt diesmal also zu mir und wir kuscheln auf meinem sofa zusammen mit karl und basteln wirklich dein rollenspiel character. später abends bin ich noch mit freunden zum essen verabredet wohin ich ihn kurzerhand mitnehme. das treffen mit meinen freunden war ganz witzig und wir haben uns alle gut verstanden. er ist danach wieder mit zu mir gekommen wo wir wieder auf dem sofa kuscheln und den rollenspiel charakter fertig bauen. das kuscheln eskaliert wieder und wir vögeln die ganze nacht und am nächsten morgen nochmal.

an sich alles sehr gut und schön, aber ich glaube so richtig clickt es bei mir nicht. zu viele bedenken und gedanken, aber ich möchts gern mal laufen lassen und gucken wie es weiter geht.

würde mal sagen das läuft alles soweit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum sag ich es da hat der latino lover auch schon geflaked für heute abend. isses echt nicht mehr wert den stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ausserdem dr. Frankenstein abgesagt weil ich merke das mich der Gedanke mich mit jemandem zu treffen der mich eigentlich gar nicht in seinem Leben haben möchte zu sehr runter zieht.

hoffe ich kann jetzt beim latino lover auch endlich den strich ziehen, da er zwar sagte er möchte gern mit mir befreundet sein - sich aber kaum bei mir meldet und auch nicht auf die idee kommt mich zu fragen ob wir gemeinsam etwas unternehmen. Zusätzlich dann der flake am Sonntag der wirklich erst zur eigentlich vereinbarten Zeit kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist ja mehr Dein Tagebuch als eine Diskussionsrunde, aaaaber ich lasse hier auch meinen Senf ungefragt stehen: das liest sich für mich in Teilen wie ein wochenlanger Verkehrsunfall. Du lokalisierst Dinge/Typen/Umgebungen, die Dir nicht gut tun. Ständig kreist Du aber um genau die Dinge.

Immer Tinder-Dates, Aufrisse und Problem-Typen. Wäre es nicht in Deinem Sinne, wenn Du Dir selbst mal einen Arschtritt verpasst und andere Kanäle wählst, um neue Menschen kennen zu lernen, statt immer nur in deiner Comfort-Zone zu operieren (in der Du gut manövrierst; deren Outcome langfristig aber nur zu Leid führt - wie man hier eindrucksvoll lesen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm... und was schlägst du konkret vor? 

In Bars und Clubs oder auf Festivals und Veranstaltungen gehe ich ja auch und versuche mit Männern ins Gespräch zu kommen.  Klappt ab und zu ja auch aber nur sehr selten und schreibe ich hier ja auch auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden schrieb Frau S.:

hm... und was schlägst du konkret vor? 

In Bars und Clubs oder auf Festivals und Veranstaltungen gehe ich ja auch und versuche mit Männern ins Gespräch zu kommen.  Klappt ab und zu ja auch aber nur sehr selten und schreibe ich hier ja auch auf.

Ich schlage gar nichts vor und mache mir das natürlich sehr einfach.

Aber Bars/Festivals/CCC etc. sind ja genau Deine Domäne und da rulst Du mit Deiner bewährten Art ja ähnlich wie bei den monierten Gegebenheiten. Überleg Dir mal, was Du tatsächlich willst, statt immer wieder halbreflektiert ins nächste Gefühlschaos zu kippen. Dein Schrieb hier macht auf mich ja nicht im geringsten den Eindruck, dass Dein derzeitiger Lifestyle (im hier beschriebenen Bereich Deines Lebens!) Dir besonders gut tut.

Letztlich musst Du beurteilen, was zu tun ist. Manchmal funktioniert es ganz gut, herauszufinden, was man will, wenn man sich bewusst wird, was man alles nicht will. Und da hast Du hier ja viel geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.