965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

gerade ist nicht wirklich was los. und ich denke ich werde eine pause mit OG einlegen. es nervt mich gerade nur noch. ich hab mir mal vorgenommen bis zu meinem frankreich urlaub im september meine accounts still zu legen und auch keine weiteren dates mehr einzugehen.

ausgeschlossen sind anfragen von männern die ich bereits kenne, wenn sie von ihnen aus gehen. ich selbst erlege mir mal auf keine bootycalls zu machen.

zweite ausnahme wären männer die ich OFFLINE kennenlerne.

habt also einen schönen sommer ;) und ich berichte ob ich gegen meine regeln verstoßen habe oder was sich sonst so ergeben hat.

 

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tjoa... irgendwie scheinen meine pläne als newsletter herumgegangen zu sein...

ungelogen, am tag als ich diesen beitrag verfasst hatte, meldete sich Mr. Latino Lover himself bei mir. von dem hatte ich seit ewigen zeiten nichts mehr gehört. er entschuldigte sich bei mir fürs nicht melden und bat um meakulpa und versprach wieder gut machung. war donnerstag mit ihm im kino (knutschten die ganze vorschau hindurch). nach dem film kam er noch mit zu mir. hat übernachtet und heavy makeout. mehr gabs aber nicht weil sharkweek war.

ausserdem meldete sich einen tag nach dem latino lover wieder auftauchte ein anderer herr den ich schon abgeschrieben hatte. ich weiß gar nicht ob ich von dem überhaupt erzählt hatte. er ist gläubiger christ und wir hatten ein erstes date das ganz gut gelaufen war. aber er zog sich dann zurück mit der begrüdung wir hätten zu wenig gemeinsamkeiten. es stellte sich heraus das "zu wenig gemeinsamkeiten" eine frau aus seiner gemeinde war. die schien bei näherer betrachtung doch nicht so toll. also entschied er sich ein wenig sündigen könnte nicht schaden und wir trafen uns dann noch letztes wochenende. dort eskalierte er auch direkt ohne groß federlesen und wir vögelten. ganz nett aber man merkt das er ein bisschen zu unschuldig für mich ist.

tja und nun meldete sich der vikinger ob ich heute nachmittag zeit für ihn hätte. er hat gerade doofe frühschicht aber könnte um 16 uhr bei mir sein für einen after-work fick. dafür musste ich abendessen mit dem kirchgänger absagen, der hatte sich für heute abend, schon eingebucht. werde den dann wohl später zur zweiten schicht treffen 😇

der schotte ist im moment auf so nem brieffreunde level, meinte aber er müsste demnächst einen neuen job haben und würde sich dann gern wieder zeit für mich nehmen. wir hätten immerhin noch das ein oder andere spiel zu spielen....

öh ja.. askese.. ganz tolles konzept. kann ich jedem empfehlen. 2 dates, 1x sex, 1x heavy makeout, 2 dates in planung. alles innerhalb von 7 tagen OHNE das ich irgendwas tun musste!

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Frau S. schrieb:

öh ja.. askese.. ganz tolles konzept. kann ich jedem empfehlen. 2 dates, 1x sex, 1x heavy makeout, 2 dates in planung. alles innerhalb von 7 tagen OHNE das ich irgendwas tun musste!

Du wolltest doch bloß in den 6MNSC und bist schon am 2. Tag an der Realität gescheitert, gibs zu! Mensch, einlesen und so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz unabhängig von der Männerwelt und das dazugehörige Drumrum: Ich finde es super, dass du den Mut gefunden hast, dich aus deiner belastenden Arbeitssituation zu lösen und somit auf dich selbst hörst und auf dich aufpasst, obwohl du eine besondere Bindung zu deinem Job/Unternehmen empfunden hast. Das können nicht viele Menschen und die rutschen immer weiter da rein. Ich kenne etliche Menschen, denen es so geht.  Gerade deswegen sehr stark, wie sehr du letztendlich auf dich achtest. Kompliment. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Respekt, dass Du es schaffst beim Schotten das anzunehmen, was er Dir geben kann/will, und es Dir nicht verleiden lässt durch das, was eben nicht geht. Es ist wahrscheinlich nicht immer ganz einfach, aber liest sich von der Tendenz sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun also die langversion und meine sonstigen Interaktionen mit der Männerwelt während meiner zwei Wochen Sommerurlaub.

Still Hacking Anyways

Hackercamp, 5 Tage camping in den NIederlanden mit Internet und Strom und dem harten Kern der IT-Nerds. Vergesst sexy MacBook-irgendwas-mit-Medien-Hipster. Hier sind die Neckbeards und Menschen die im Leben noch mit keiner Frau ein privates Gespräch geführt haben. Aber eben auch viele Interessante, lustige und weltoffene Menschen von denen ich eine ganze Handvoll meine Freunde nennen darf.

Ich hatte meine Karte direkt am ersten vorverkaufstag gekauft und somit von langer Hand geplant hinzugehen. Zu guter letzt entschied sich der Schotte auch mit meinen Freunden und mir zu zelten. Ich hatte mich damals auf Freiluft Sex sowie spiel und spaß mit ihm gefreut aber dazwischen kam ja dann der Umstand das der Schotte mich in seiner Friendzone geparkt hat. Was defintiv nicht einfach nur eine lahme Ausrede war, da er ein wirklich guter Freund ist und es keine leere plattitüde war. Leider zog mich das aber, in meiner ohnehin schon miesen Stimmung wegen des Jobs, noch weiter runter. Somit verbrachte ich die ersten Tage des SHA in einen dicken pulli gehüllt, schweigend auf meinen rechner starrend und doch heimlich ständig über den monitor schielend zum Schotten der mir gegenüber saß. Meine anderen Freunde waren jedoch wirklich rührend für mich da und zerrten mich aus meiner allgemeinen lethargie. Der Schotte gab sich jedoch auch mühe und wir unternahmen auch einige Dinge zusammen und er half mir bei einem Projekt und an sich hatten wir wirklich viel Spaß alle miteinander und ich gewöhnte mich an die neue Situation zwischen uns. Bis zum letzten Abend des Events als wir alle unsere letzten Fressmarken auf dem Futterareal ausgeben wollten. Auf dem Rückweg liefen die anderen dem schotten und mir davon. Wir hatten aber keine Lust zurück zu unserem Camp zu gehen und wollten stattdessen bei den Italienern vorbei um deren Grappa zu leeren. (Anmerkung der Redaktion: ich HASSE grappa!) Egal - wir holten uns also je einen Grappa bei den Party-Italienern und zogen dann weiter zum belgischen Camp um dort ein belgisches Bier zu trinken. Dort wurden wir von einem anderen typen angequatscht und unterhielten uns nett, bis ein Kerl im Pegasus-Einhorn Kostüm ins belgische Camp schneite.

Für mich gab es kein halten mehr, nicht nur wegen des Kostüms sondern vor allem weil das der Kerl war, der ein mega cooles chiptunes konzert mit game-boys gegeben hat zu dem der Schotte und ich in vorderster Reihe abgegangen sind. Ich zerre den Kerl also mit uns Gespräch und schnell sitzen wir zu 4. über Lötkolben gebeugt mit mehreren belgischen Bier und Grappa intus und Löten an einem Projekt des Einhornkerls. Mit steigendem Pegel wurde der Schotte immer anhänglicher und irgendwann landete seine Hand auf meinem Arsch und er flüstert mir ins Ohr ob wir nicht doch zurück zu uns gehen sollen. Lasse ich  mir nicht zweimal sagen und händchen haltend gehen wir zurück zu unserem camp.

Dort treffen wir wieder auf unsere Freunde die fragen ob wir mit ihnen die neusten Rick & Morty folgen schauen wollen. Der Schotte zieht mich also an der Hand auf die Couch in unserem Camp und wir sehen alle gemeinsam Rick & Morty. Weil es inzwischen schweinekalt ist hatte ich mich in eine Decke gemummelt und der Schotte hatte sich mit darunter gequetscht und streichelte mein Bein und hielt Händchen mit mir. Nach der Folge gingen die meisten ins Bett und somit wollte auch ich mich auf den Weg in mein Zelt machen. Der Schotte hielt mich jedoch an der Hand fest und wollte mich zu sich ins zelt ziehen. Ich fragte ob er sicher sei, weil ja sehr betrunken. Er: "Yes i truly am, but i also want to invite you Frau S. happily into my tent, because its freezing and you're a little and hot like a hot-water-bottle!" Ich grinse, hole schnell meinen Schlafsack aus meinem und krieche dann zu ihm ins Zelt. Nachdem ich es geschafft habe die Schlafsäcke zusammenzuzippen nimmt er mich fest in den Arm und küsst mich. Sehr viel mehr passiert aber nicht, weil er innerhalb von wenigen Minuten weggepennt ist und den schlaf der gerechten schlief. Ohne jedoch mich auch nur eine Sekunde los zu lassen und immer wenn ich mich umdrehte rückte er hinter her und nahm mich wieder in den Arm.

Am nächsten Tag fuhren wir dann nach Hause während ich auf dem Weg die Reisetruppe schon vorher verließ um einen Umweg über Hamburg zu fahren zur Hochzeit einer Freundin.

Ich habe den Schotten seitdem nicht mehr getroffen und wir haben auch nicht über den Abend gesprochen. Er meldet sich jedoch fleissig bei mir und wir quatschen viel über Messenger.

Der Couchsurfer

Für Freunde und Bekannte habe ich eigentlich immer einen Schlafplatz bei mir zuhause und ich habe sehr gerne Gäste. So kam es das ein ehemaliger Komillitone mich anschrieb und frug ob ein guter Arbeitsklollege von ihm bei mir im August pennen könnte. Er wäre Ami und lebe noch nicht lange in Deutschland und kenne daher nicht so viele Leute und hat deswegen an mich gedacht. Ich sagte normalerweise nicht, weil fremde Menschen und blah. Aber da das Datum des Berlin besuchs genau auf einen Zeitraum fiel in dem ich auf dem M'era Luna Festival war und einen Katzensitter für Karl gebrauchen könnte, willigte ich dazu ein er könne ihm ja mal meine Nummer geben.

Am selben Abend klingelte mein Telefon und es war besagter Kollege. Wir plauderten nett und ich besprach mit ihm die Bedingung des Katzensitting während meiner Abwesenheit. Sei gar kein Problem. Irgendwie plauderten wir noch weiter und er erzählte mir das er früher schonmal in Deutschland war während seiner Zeit bei der US-Armee...

Nun in den nächsten Tagen schrieben wir hin und wieder auf WhatsApp und schickten auch ein paar Fotos hin und her (ich musste natürlich nach Fotos in Uniform fragen.. ach ihr kennt mich) Nunja auf jeden Fall hatten wir einen lockeren Flirt am laufen.

Am Abend vor meiner Festivalabreise traf er dann mit jedermenge Verspätung  bei mir zuhause ein. Defintiv ein Kerl zum anbeißen mit wunderschönem lächeln. Wir gingen zum Abendessen zu meinem lieblings Asiaten um die Ecke und Unterhielten uns wunderbar. Er machte mir viele Komplimente über meine Haare und meinte ich wäre in echt noch süßer als auf den Fotos. Typisch amerikanischer Playboy eben, aber genau das was ich im Moment wirklich gut gebrauchen konnte. Auf dem Heimweg nahm er dann plötzlich meine Hand und wir liefen Händchenhalten zurück zu mir.

Vor der Haustür beugte er sich zu mir runter und küsste mich.

Er: "Oh wait, actually this would be the moment where i would ask you if i could come inside with you. But well i defintily do. I totally forgot that this is not a date!"

Ich fett grinsend: "You're such a shameless liar and sweet talker. Shut up and come in!"

Drinnen zog er mich schnurstracks ins Schlafzimmer und ins Bett. Sex war wirklich hervorragend und wir schafften sogar noch eine Runde zum Frühstück bevor ich von meinen Freunden aufs Festival abgeholt worden bin.

Leider ging es sich zeitlich nicht aus das wir uns bei meiner Heimkehr nach dem Festival nochmal getroffen haben. Er meinte aber ihm hätte Berlin fantastisch gefallen und er würde gern mal wieder "auf meiner couch übernachten" ;)

Der Bademeister

Festival mit dem kinky Teil meiner Freunde. Wir haben viel Spass zusammen und wie auch schon WGT lief es diesmal ohne Poly-Drama stattdessen mit sehr viel Liebe ab. Um die neue Tradition des Zuberns vom letzten Jahr fortzuführen hatten wir für Samstag Abend den Badezuber auf dem Mittelaltermarkt reserviert. Badezuber funktioniert so, dass man nackig in einer heißen Wanne die genug Platz für bis zu 10 Personen bietet sitzt und sich  mit Cider und Met betrinkt.  Leider kamen einige der vorher angemeldeten Leute nicht weswegen wir nur zu 5. im 8 Personen Zuber saßen. Während der Zuber nebenan überquoll und einige Leute halb angezogen drumerhum standen. Deshalb wollten wir einigen der Umstehenden anbieten noch zu uns in die Wanne zu kommen.

Eine der Herren, mit Hose bekleidet stach mir sofort ins Auge. Glatze, Piercings, Bart, breites Kreuz und fieses grinsen auf den Lippen.

Fräulein Tentakel deutete direkt auf ihn und meinte "Na der ist doch was für Frau S."

Ich grinse breit: "Ohjaaa, Herr Hauptmann - bitte sag doch dem Herrn Bademeister da drüber das er zu uns in den Zuber kommen soll!"

Der Hauptmann: "Hey, Bademeister, die holde Maid hier möchte das du zu uns in den Zuber steigst"

Der Bademeister kommt zu uns an den Rand des Zubers geschlendert und guckt hinein.

Ich setze mein niedlichstes lächeln auf: "Hallo Herr Bademeister, wir haben hier noch sehr viel Platz bei uns im Zuber und wie du siehst sind hier alle Damen versorgt bis auf ich und keiner massiert mich"

Der Kerl grinst mich an und winkt ab. "Nein, danke morgen vielleicht" und will sich schon zum gehen umwenden

Ich: "Hey warte du  kannst jetzt nicht einfach gehen, wenn du mir schon nicht deine Massage Dienste zur verfügung stellst dann kannst du dich ja wenigstens mit mir Unterhalten!"

Er, immernoch süffisantes grinsen und weiß nicht so recht was er von mir halten soll.: "Na aber worüber denn"

Und dann lege ich los und fange an vom SHA zu erzählen und scheine damit genau den richtigen nerv getroffen zu habe. Er fängt an sich interessiert zu zeigen und wir unterhalten uns wirklich recht nett. Man muss dazu sagen das wir inzwischen alle im Zuber  mehr stehen als sitzen weil das Wasser viel zu heiß aufgedreht ist. Sprich während ich mich unterhalte stehe ich nass und nackig vor ihm und er hat sichtlich Mühe mir nur in die Augen und nicht ständig auf die Brüste zu starren. Ich lade ihn erneut in den Zuber ein, er verneint wieder fragt mich aber nach meinem Namen.

Irgendwann taucht ein Typ mit einer Gitarre im Badehaus auf und es ergibt sich ein spontan Konzert von diversen Folk und LARP bekannten Liedern alles in einer wunderschönen bierseeligen romantischen Stimmung. Unsere Badezeit ist fast vorbei und der Bademeister fragt mich nach meinen Kontaktdaten und wir tauschen Facebook Namen aus.

Leider habe ich den Bademeister nicht noch einmal auf dem Festival Gelände getroffen. Wir haben aber nach dem Fesival kurz über Facebook geschrieben, er wohnt in Leipzig und war direkt nach dem Mera Luna noch im USA Urlaub, während ich dem Krankenhaus einen kleinen Besuch abstatten musste. Ich wollte ihn die Tage noch einmal anschreiben um zu sehen ob sich da ein treffen arrangieren lässt. Ansonsten hoffe ich spätestens zum CCC zu weihnachten der ja nach Leipzig verlegt wurde eine Gelegenheit für ein treffen zu bekommen.

Wir dürfen also gespannt sein.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Statusupdate.

Hatte vorrgestern ein treffen mit dem Vikinger, alles entspannt wie immer. Leider hat er wenig Zeit wie immer. Aber trotzdem sind unsere treffen schön. Mit dem LatinoLover ist gerade wieder funkstille, er sagt ihm ist nicht nach Menschen. Muss ich wohl so aktzeptieren und warten bis er von sich aus wieder meldet.

giphy.gif

 

Ich hatte gestern ein Date im Treptower Park das ganz nett war (gesprächstechnisch) aber das ist auch so ein schüchterner Welpe, und ich hatte keine Lust selber irgendwie die initative zu ergreifen. Wir haben uns nichtmal umarmt. Sonst sind gerade 1-2 interessante Kandidaten in der Pipeline aber noch nichts konkretes oder wirklich spannendes dabei.

Konkrete Pläne hingegen gibts beim Herrn Bademeister vom Festival! Ich habe Anfang Oktober noch ein paar Urlaubstage die ich nehmen muss vor meinem Jobwechsel und dort haben wir uns auf einer Rollenspiel convention verabredet und noch auf ein richtiges date in der woche danach weil ich ein paar Tage in Leipzig verbringen möchte. Wir hatten die Tage vermehrt im Messenger geschrieben (small-talk, kennenlernen) und er wirkte dabei durchaus interessiert. haltet mir also die daumen :)

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

Wir haben uns nichtmal umarmt

Echt jetzt? Was ist denn aus den Männern geworden. Und du hast auch nicht gesagt: "Jetzt ist der Moment, wo du mich umarmen solltest"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Welpe hat doch nur darauf gewartet, daß Du sagst, daß Du kalte Hände hast ;-) Andere Signale sind ihm bisher noch nicht untergekommen.

Wenn er es nett fand, dann wird er sich melden und nach einer Fortsetzung schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr wisst, ich hab doch normalerweise kein problem mit dem selber eskalieren, anweisungen geben etc.pp. aber der war mir einfach zu welpig. und ich bin unschlüssig ob ich eine fortsetzung möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben ein Statusupdate.

Der LatinoLover hat gerade eine Freundin aus Puerto Rico zu besuch weil diese mach dem Hurrikan nach Berlin ziehen möchte. Er erzählte mir von ihr und auch das er glaubt das wir uns sicher gut verstehen würden, sie wäre auch aus der kinky-poly Ecke.

So trug es sich nun zu das sie die örtliche Szene auschecken wollte und wir fingen Freitag Nacht mit Insomina an. Die Latina, ich nenne sie mal Maria nach dem Hurrikan und es passt auch zu ihrem Temperament, hatte eine Versbredung mit einem  Pärchen auf Okcupid dort ausgemacht. Außerdem entschied sich Fräulein Tentakel ebenfalls spontan mitzukommen.

So begannen wir den Abend zu 6. mit einer kleinen Führung durch die örtlichkeit, drinks und einer Runde tanzen. Der LatinoLover mochte die Musik dort, wie zu erwarten überhaupt nicht. Maria und das Pärchen wollten ausserdem eine Zigarette rauchen gehen und so landeten wir in einem kleinen Raum im keller auf einer grossen Liegewiese. mehr oder weniger aneinander gekuschelt.

Das Pärchen fing auch bald miteinander rumzumachen während Maria den LatinoLover dazu überredete sich auszuziehen. 

Wir unterhielten uns alle zusammen und es herrschte eine innige und vertraute Stimmung. Zwischendurch kamen immer mal wieder  Leute in den Raum aber zogen schnell wieder ab weil wir nur kuschelten und redeten.

Aber irgendwann fingen wir alle an miteinander rumknutschen und uns gegenseitig auszuziehen.

Maria und Fräulein Tentakel fanden sich wohl spannend und der LatinoLover nahm mich völlig in Beschlag.

Wir waren so sehr miteinander beschäftigt das wir gar nicht merkten das Das Pärchen bereits "fertig" war und Fräulein Tentakel und Maria etwas zu trinken holen wollten.

Somit blieben wir allein im Raum zurück wo wir inzwischen beide nackt und hemmungslos miteinander vergnüglich waren. Leider stellte sich heraus das wir keine Kondome griffbereit hatten. Als ca 20 Minuten Später Fräulein Tentakel und Maria zurück in den Raum kamen fanden sie uns wie ich dem LatinoLover gerade einem blowjob gab. Die beiden fingen einfach an mit uns zu plaudern als ob wir gerde nur einen Kuchen backen würden und warum wir denn noch nicht fertig wären.

Wir erklärten unsere missliche lage und gerade als wir mit vereinten Kräften die  Kondome gefunden hatten Schloss das Personal den Keller und bat uns doch nach oben zu gehen und dort weiter zu feiern.

Wir zogen uns also wieder an und gingen zurück auf die Tanzfläche.

Aber es war inzwischen spät und ich müde. Maria und Fräulein Tentakel waren sich aber einig das es nicht geht das wir nicht zum eigentlichen Höhepunkt gekommen sind weswegen Maria bei Frl. Tentakel schlafen würde.

Als der LatinoLover dies hörte gab er beiden Damen einen Kuss auf die Stirn mit den Worten "i love you and i love you" und nahm anschließend meine Hand und sagte "And i take you with me" und schon zog er mich aus dem Laden zu ihm nach hause.

Dort waren wir viel zu müde für Sex aber auch zu geil um wirklich zu schlafen. so wechselten wir zwischen nackt zusammen gekuschelt dösen um dann wieder übereinander herfallen bis ich 4 und er zweimal gekommen war. ich war inzwischen auch wirklich wundgevögelt und überall mit bissspuren und knutschflecken übersäht. Danach schliefen, kuschelten und quatschten wir gemeinsam im Bett bis in den Nachmittag hinein ehe ich dann zu mir nach Hause ging.

Perfekter kann ein Wochenende kaum anfangen.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lagen auch aber es war halt auch dunkel und wir unmotiviert zu Suchen ;) gemeinsam haben wir sie dann ja auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben,

sitze gerade im Bus nach Prag und bin euch noch ein update schuldig

Anfang der Woche war ich ja in Leipzig wo ich ein erstes offizielles Date mit dem Bademeister vom Festival hatte.

Wir hatten uns zum einen für eine Rollenspielconvention verabredet und wollten am Tag darauf dann noch abends etwas trinken gehen.

Seit dem Festival schrieben wir auf Facebook. Wir hatten einen lockeren Flirt am laufen und insgesamt bestätigte sich mein positiver Ersteindruck von ihm. Viele Gemeinsamkeiten und gleiche Ansichten.

Auf der Convention trafen wir dann das erste mal wieder in der Realität aufeinander. Er war sichtlich erfreut mich zu sehen. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir unterhielten uns kurz. Wir hatten zuvor abgemacht das ich in der Runde die er leitet mitspielen würde. Somit verbrachten wir den Tag zusammen mit anderen in einem Abenteuer das in einer Steampunk Welt spielte. Ich hatte wirklich viel Spaß und er war mir als Spielleiter mehr als sympatisch. Nach der Runde verabschiedete ich mich bis zum nächsten Tag bei ihm weil ich noch mit einer Freundin zum Kaffee verabredet war. Auch hier flirtete er mit mir und ich hatte den Eindruck als ob da irgendwas wäre zwischen uns. Aber da wir nicht allein waren sondern auch noch die anderen der Gruppe dabei standen wollte ich keinen Kuss forcieren. Ich erinnerte ihn noch daran morgen die Badehose nicht zu vergessen da wir ja den gemeinsamen Zuber im Hoteleigenen Wirlpool nachholen könnten. Mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen sagte er: mal sehen 

Am nächsten Abend trafen wir uns in der Innenstadt in einem Pub. Dort aßen wir zu Abend und tranken ein Bier zusammen. Die Unterhaltung lief flüssig. Er war interessiert und stellte Fragen. Wir sprachen über seine kürzliche Californien reise, arbeit und das gestrige Rollenspiel Abenteuer.

Als wir fertig gegessen hatten meinte er wo denn mein Hotel wäre und wir machten uns zu Fuss auf den Weg. Er war mit dem Rad gekommen das er nun nebenher schob.

An meinem Hotel angekommen fragte ich ihn ob er an die Badehose gedacht hätte und ob er noch mit rein kommt.
Da wurde er plötzlich sehr distanziert. Er meinte der Abend hätte ihm sehr gefallen und ich wäre sehr süss und sympatisch aber es würde für ihn nicht so richtig passen. Er meinte er hätte den Flirt mit mir sehr genossen aber er wäre schon sehr lange Single und sei das auch gerne. Und er könne sich nichts ernstes mit mir vorstellen. Als ich dann Einwarf ihm keinen Heiratsantrag gemacht zu haben sondern ihn erst mal nur zum im wirlpool sitzen eingeladen hätte druckste er weiter rum. One Night Stands und andere lockere Geschichten wären nicht sein ding.  Er versicherte mir wirklich gern Zeit mit mir zu verbringen und das wir gern weiterhin schreiben und treffen können aber mehr nicht.
Ich seufzte, bedankte mich für den schönen Abend und fürs "heim bringen" und wünsche ihm noch eineb schönen Abend.

Das war dann wohl ein satz mit X. Auf der positiven Seite blieb mir immerhin die Peinlichkeit erspart erklären zu müssen woher die knutschflecken und bissspuren auf meinen Brüsten herkommen.

Vielleicht hab ich in Prag mehr Glück. Bis Bald!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2017 um 16:52 , Frau S. schrieb:

ach ihr wisst, ich hab doch normalerweise kein problem mit dem selber eskalieren, anweisungen geben etc.pp. aber der war mir einfach zu welpig. und ich bin unschlüssig ob ich eine fortsetzung möchte.

sieht eher nicht danach aus LOL als Pick Up Cat dachte ich ist man aktiver als die anderen "normalen" Frauen und kann Männer lenken indem man die richtigen Signale, Vorlagen etc gibt, du scheinst ja enttäuscht das er nicht eskaliert hat also wird dir auch was an ihm gelegen sein

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Frau S. schrieb:

hallo meine lieben,

sitze gerade im Bus nach Prag und bin euch noch ein update schuldig

Anfang der Woche war ich ja in Leipzig wo ich ein erstes offizielles Date mit dem Bademeister vom Festival hatte.

Wir hatten uns zum einen für eine Rollenspielconvention verabredet und wollten am Tag darauf dann noch abends etwas trinken gehen.

Seit dem Festival schrieben wir auf Facebook. Wir hatten einen lockeren Flirt am laufen und insgesamt bestätigte sich mein positiver Ersteindruck von ihm. Viele Gemeinsamkeiten und gleiche Ansichten.

Auf der Convention trafen wir dann das erste mal wieder in der Realität aufeinander. Er war sichtlich erfreut mich zu sehen. Er begrüßte mich mit einer Umarmung und wir unterhielten uns kurz. Wir hatten zuvor abgemacht das ich in der Runde die er leitet mitspielen würde. Somit verbrachten wir den Tag zusammen mit anderen in einem Abenteuer das in einer Steampunk Welt spielte. Ich hatte wirklich viel Spaß und er war mir als Spielleiter mehr als sympatisch. Nach der Runde verabschiedete ich mich bis zum nächsten Tag bei ihm weil ich noch mit einer Freundin zum Kaffee verabredet war. Auch hier flirtete er mit mir und ich hatte den Eindruck als ob da irgendwas wäre zwischen uns. Aber da wir nicht allein waren sondern auch noch die anderen der Gruppe dabei standen wollte ich keinen Kuss forcieren. Ich erinnerte ihn noch daran morgen die Badehose nicht zu vergessen da wir ja den gemeinsamen Zuber im Hoteleigenen Wirlpool nachholen könnten. Mit einem dreckigen grinsen auf den Lippen sagte er: mal sehen 

Am nächsten Abend trafen wir uns in der Innenstadt in einem Pub. Dort aßen wir zu Abend und tranken ein Bier zusammen. Die Unterhaltung lief flüssig. Er war interessiert und stellte Fragen. Wir sprachen über seine kürzliche Californien reise, arbeit und das gestrige Rollenspiel Abenteuer.

Als wir fertig gegessen hatten meinte er wo denn mein Hotel wäre und wir machten uns zu Fuss auf den Weg. Er war mit dem Rad gekommen das er nun nebenher schob.

An meinem Hotel angekommen fragte ich ihn ob er an die Badehose gedacht hätte und ob er noch mit rein kommt.
Da wurde er plötzlich sehr distanziert. Er meinte der Abend hätte ihm sehr gefallen und ich wäre sehr süss und sympatisch aber es würde für ihn nicht so richtig passen. Er meinte er hätte den Flirt mit mir sehr genossen aber er wäre schon sehr lange Single und sei das auch gerne. Und er könne sich nichts ernstes mit mir vorstellen. Als ich dann Einwarf ihm keinen Heiratsantrag gemacht zu haben sondern ihn erst mal nur zum im wirlpool sitzen eingeladen hätte druckste er weiter rum. One Night Stands und andere lockere Geschichten wären nicht sein ding.  Er versicherte mir wirklich gern Zeit mit mir zu verbringen und das wir gern weiterhin schreiben und treffen können aber mehr nicht.
Ich seufzte, bedankte mich für den schönen Abend und fürs "heim bringen" und wünsche ihm noch eineb schönen Abend.

Das war dann wohl ein satz mit X. Auf der positiven Seite blieb mir immerhin die Peinlichkeit erspart erklären zu müssen woher die knutschflecken und bissspuren auf meinen Brüsten herkommen.

Vielleicht hab ich in Prag mehr Glück. Bis Bald!

im bericht irgendwie fehlen mir hier sämtliche Emotionen auf beiden Seiten. Es ist irgendwie noch sehr oberflächlich gehalten so kann man deine Fehler auch nicht entdecken zum Beispiel wie sah dein Styling aus, es gab wohl auch zuwenig Kino etc... das hat doch mit PU nichts zu tun also als PU Cat musst du das ja auch anwenden so z.B: C& F

habe das gefühl du bist zu kumpelhaft rübergekommen und ich tippe dein styling war auch nicht sexy genug ... ^^ Der Typ als Bademeister denke mal der hat genug Auswahl und war auch nicht needy eher so naturalmäßig bei so männern muss sich Frau auch mehr reinhängen oja das gibt es noch :P

"Aber da wir nicht allein waren sondern auch noch die anderen der Gruppe dabei standen wollte ich keinen Kuss forcieren. " denke mal hier liegt der Fehler, wenn dir der soziale Frieden wichtiger ist als die Beziehung zum Mann dann selber schuld ;) manchmal wird es halt unangenehm, einfach den Typen dann still und leise mit aufs Zimmer zu nehmen so leicht wurde es halt nicht find ich gut dass das einer Frau auch mal passiert verdammtes Sexmonopol der Frauen :P

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon. hier spricht der profi... wozu sollte man den um jeden preis versuchen, dass set zu closen? manchmal matcht es eben nicht so richtig und dann kann mans auch einfach gut sein lassen und weiterziehen. wozu zeit mit halbgaren geschichten verschwenden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wimmelt hier im forum von frauen und von anfängern die noch nie pu grundlagenliteratur in den händen hatten und die dann dumme kommentare abgeben den TE abwerten um selber cooler daherzukommen oje gute alte zeiten wo noch enigma und co fastlane am start waren

fast alle oder alle Fragen hier sogar lassen sich mit dem 1 mal 1 des PU beantworten das ist wie Mathematik in der Schule, Formeln lernen und dann kann man es wenigstens theoretisch beantworten in der praxis selber steht man trotzdem oft wie ein Idiot da...^^

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, reporter456 schrieb:

verdammtes Sexmonopol der Frauen

Die alte Mähr vom "Sexmonopol". Sexmonopol existiert nur für needy Typen die auf alles springen was nicht bei drei aufm Baum ist. Mit der Denke limitiert man sich nur selbst. Is n ewiges Thema und geht hier offtopic. Wollte es nur mal erwähnt haben.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, reporter456 schrieb:

sieht eher nicht danach aus LOL als Pick Up Cat dachte ich ist man aktiver als die anderen "normalen" Frauen und kann Männer lenken indem man die richtigen Signale, Vorlagen etc gibt, du scheinst ja enttäuscht das er nicht eskaliert hat also wird dir auch was an ihm gelegen sein

enttäuscht nicht wirklich, wenn ich ihn echt hätte haben wollen dann hätt ich ihn auch geküsst. aber inzwischen ist der Kontakt schon im Sande verlaufen.

Was die Situation mit dem Bademeister angeht hat er für mich deutlich genug gemacht das er kein sexuelles interesse an mir hat.  da muss ich mich durch eskalierversuche lächerlich machen 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, reporter456 schrieb:

fast alle oder alle Fragen hier sogar lassen sich mit dem 1 mal 1 des PU beantworten

Hier hatte allerdings niemand eine Frage gestellt. Nur, falls Du das nicht bemerkt hattest.

 

vor 19 Minuten, Frau S. schrieb:

Was die Situation mit dem Bademeister angeht hat er für mich deutlich genug gemacht das er kein sexuelles interesse an mir hat.  da muss ich mich durch eskalierversuche lächerlich machen 

Yep. Wobei, schon überraschend, oder nicht? Ich hatte nach den ersten Absätzen gedacht, alles klar. Fehleinschätzung? Doch zu brav, der Bademeister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Geschmunzelt ja hat mich durchaus auch sehr überrascht. weil wir wie gesagt viel geflirtet haben. Er sagte auch das er gern mit mir geflirtet hat. Hab ich mir also nicht nur eingebildet. Seine genauen Beweggründe wird nur er kennen. Aber für mich war es sehr als eindeutig formuliert. 

Angenommen ich hätte eskaliert und r wäre trotzdem doch eingestiegen, dann hätte er maximal mitgemacht weil ich mich ihm aufgezwungen habe. Nicht weil er mich wollte. Und das hätte sich für mich auch nicht gut angefühlt.

Männer sagen sowas nicht aus Unsicherheit oder wegen zu wenig comfort wie Frauen. Männer haben nicht die Sorge als Schlampe zu gelten. Oder die Angst das durch das Einverständnis etwas mit Ihnen gemacht wird das sie vielleicht nicht wollen oder sie sich nicht wehren können wenn das gegenüber ihnen vielleicht weh tut.

Ich denke nicht das er seine Meinung erst an dem Abend gebildet hat sondern wahrscheinlich von Anfang an kein sexuelles interesse herrschte. Ich gebe also weder meinem Outfit, Styling oder zu wenig flirten die Schuld.

Wir haben uns insgesamt wirklich toll verstanden und das ist doch auch ein grosser teil des Spass am jagen. Also Jemand kennenlernen, flirten und ein schönes Date haben. Das er vor der Haustür und nicht im  Bett endete macht ihn nicht weniger schön.

Wenn einer nur zu schüchtern ist für eskalieren und ich ihn aber wirklich heiss finde dann übernehme ich natürlich auch den ersten Schritt. Habe ich nun auch schon mehr als einmal getan. Aber ich denke auch ein schüchterner typ mit prinzipiell interesse hätte geschafft auf meine Einladung vor dem Hotel zu reagieren.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Kann ja auch Männer geben, die einfach einen schönen Flirt um seiner selbst willen genießen.

 

Schöne Tage in Prag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.