965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, tarileih schrieb:

Kann ja auch Männer geben, die einfach einen schönen Flirt um seiner selbst willen genießen.

 

Schöne Tage in Prag!

Eben. Oder einem fehlt manchmal das letzte bisschen „Bock“, und das kann aus einem oder tausend anderen Gründen geschehen, die man manchmal gar nicht so spezifizieren kann, oder man ist nicht ganz überzeugt, was aber nicht unbedingt persönlich auf das Gegenüber zu beziehen ist.  Wenn man von sich selbst ausgeht, hat man das auch schon bestimmt erlebt. Mir ging es auf jeden Fall schon so. 

Viel Spaß in Prag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, schade daß es nicht geklappt hat. Aber

vor 6 Stunden, Frau S. schrieb:

Männer sagen sowas nicht aus Unsicherheit oder wegen zu wenig comfort wie Frauen.

zu wenig Comfort kommt durchaus vor (NEXT, FB abgebrochen..). Merkt Mann halt nur, wenns fehlt. War aber in euerer Situation sicher nicht das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2017 um 06:09 , Frau S. schrieb:

@Geschmunzelt ja hat mich durchaus auch sehr überrascht. weil wir wie gesagt viel geflirtet haben. Er sagte auch das er gern mit mir geflirtet hat. Hab ich mir also nicht nur eingebildet. Seine genauen Beweggründe wird nur er kennen. Aber für mich war es sehr als eindeutig formuliert. 

Angenommen ich hätte eskaliert und r wäre trotzdem doch eingestiegen, dann hätte er maximal mitgemacht weil ich mich ihm aufgezwungen habe. Nicht weil er mich wollte. Und das hätte sich für mich auch nicht gut angefühlt.

Männer sagen sowas nicht aus Unsicherheit oder wegen zu wenig comfort wie Frauen. Männer haben nicht die Sorge als Schlampe zu gelten. Oder die Angst das durch das Einverständnis etwas mit Ihnen gemacht wird das sie vielleicht nicht wollen oder sie sich nicht wehren können wenn das gegenüber ihnen vielleicht weh tut.

Wenn einer nur zu schüchtern ist für eskalieren und ich ihn aber wirklich heiss finde dann übernehme ich natürlich auch den ersten Schritt. Habe ich nun auch schon mehr als einmal getan. Aber ich denke auch ein schüchterner typ mit prinzipiell interesse hätte geschafft auf meine Einladung vor dem Hotel zu reagieren.

typisch Frau, du willst auch hier im Forum gut dastehen und beschönigst alles, du bist perfekt und hast keine Fehler gemacht, deswegen postest du es auch... LOL du machst mit ihm Gesellschaftsspiele und quatscht ihn tot und dann will er nicht mit dir in die Kiste ROFL ist ja PU basic auch für Frauen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, daß er einfach mit der Situation überfordert war - insbesondere da er sexuell weit weniger erfahren/aktiv ist als Du, was er Dir indirekt gesagt hat. Ich glaube, daß bei Dir für manche Männer manchmal der gedankliche Sprung sehr groß ist vom Kleinen zu beschützenden Mädchen (erster Blick) zur selbstbewussten Frau, die Du wirst, wenn Dich der Mann interessiert.

Wie es dann geworden wäre, wenn Du eskaliert hättest, weiß niemand. Hätte, hätte, Fahrradkette.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, reporter456 schrieb:

typisch Frau, du willst auch hier im Forum gut dastehen und beschönigst alles, du bist perfekt und hast keine Fehler gemacht, deswegen postest du es auch... LOL du machst mit ihm Gesellschaftsspiele und quatscht ihn tot und dann will er nicht mit dir in die Kiste ROFL ist ja PU basic auch für Frauen

Frau S. klagt hier, zumindest insbesondere nicht hier an dieser Stelle,  aber nicht ihr Leid, sondern erzählt einfach mal frei heraus. Ihre Motivation davon zu berichten rührt nicht daher, dass sie nun irgendwie wegen der Story verzweifelt wäre oder sonst was. Hier wird kein "Hilfe.. Problemfall" geschildert. Und mit irgendwelchen "Schuldzuweisungen" kommst irgendwie nur du um die Ecke.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 35 Minuten, reporter456 schrieb:

typisch Frau, du willst auch hier im Forum gut dastehen und beschönigst alles, du bist perfekt und hast keine Fehler gemacht, deswegen postest du es auch... LOL du machst mit ihm Gesellschaftsspiele und quatscht ihn tot und dann will er nicht mit dir in die Kiste ROFL ist ja PU basic auch für Frauen

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, ich glaube nicht das du DAS perfekte Wesen bist (wenn ja was suchst du hier) ??? Ich finde auch das FrauS hier das Forum bereichert mit ihrem Thread , jeder der das anders sieht sollte evlt mal bei Erdbeerlounge reinschauen oder so - du klingst wirklich wie ein sehr frustrierter und oft gekorbter mitte 30er dessen Stammbaum ein Kreis ist. Erstmal selber besser machen und dann vielleicht auch mal Kritik mit Inhalt äussern, wie wärs das nächste mal stattdessen mit einem brauchbaren Ratschlag ?!

 

Fraus S viel spaß in Prag <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie behauptet perfekt zu sein. aber das der Bademeister kein interesse an Sex mit mir hatte wüede ich auf rein optische Gründe tippen. Er sagte wirklich ich wäre nicht sein typ. Das hat er sicher schon so empfunden als ich ihn angequatscht hatte damals.

 

Prag ist soweit toll. Habe viele Dinge gesehen und super lecker gegessen. Hatte heute ausserdem ein Tinderdate das ich mit ins Apartment genommen habe.  Mit wild rumknutschen und heavy make out. Mehr ging nicht weil er wohl zu nervös war. Er ist ein super niedlicher Welpe der auch voll schüchtern war 😍

bearbeitet von Frau S.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

ich habe nie behauptet perfekt zu sein. aber das der Bademeister kein interesse an Sex mit mir hatte wüede ich auf rein optische Gründe tippen. Er sagte wirklich ich wäre nicht sein typ. Das hat er sicher schon so empfunden als ich ihn angequatscht hatte damals.

Gibt's von dir hier eigentlich Fotos?! ;)

vor einer Stunde, Frau S. schrieb:

 Hatte heute ausserdem ein Tinderdate das ich mit ins Apartment genommen habe.  Mit wild rumknutschen und heavy make out. Mehr ging nicht weil er wohl zu nervös war.

Er hat also keinen hochbekommen!?!!??!?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bio nö keine Fotos. Aber ich weiß das ich nicht jedermanns typ bin ;)

Und ja der tschechische welpe hat keinen hoch bekommen. ich habe gemerkt das er mega nervös war. Aber ich fand den Nachmittag trotzdem sehr schön und bin gekommen und von daher ist es am Ende des Tages wirklich egal.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einfach nur interessiert... ich habe auch das Gefühl die Frauen hier im Forum versuchen uns zu kontrollieren und schauen hier nach dem rechten ... damit den Frauen ihre Macht nicht zu sehr aus den Händen gleitet... "Einfach mal nur hier son Post eröffnen" wie es Frau S. nach eigenen Worten getan hat, finde ich falsch das ist ja Zeitverschwendung... es sollte doch um konkrete Problemlösung gehen und da sind doch Nachfragen auch erlaubt da ist das Geschlecht doch zweitrangig

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Naja Frau S. hat mehr Game als die meisten Typen hier...kann man auch als Mann  bisschen was mitnehmen, z.B. regelmäßig unterwegs sein, offen auf Menschen zugehen etc.  Ich persönlich wurde schon selbst von so Aureißerfrauen aufgerissen und hab mir da paar Sachen abgeschaut, da gibt es wirkliche einige, die mehr Eier in der Hose haben als die meisten Typen, offen eskalieren etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, reporter456 schrieb:

Ich habe auch das Gefühl die Frauen hier im Forum versuchen uns zu kontrollieren

Echt jetzt? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ob es Zeitverschwendung ist, hier auch ohne konkrete Problemstellungen zu schreiben, kann doch jeder für sich entscheiden. Fieldreports gibt es ja auch. Ob man da jetzt immer etwas mitnehmen kann für sich beim Lesen, muss man halt selber sehen, da hilft jedem etwas anderes weiter. Ich lese die Erlebnisse von Frau S. auf jeden Fall gerne, obwohl ich da keine konkreten Handlungsanleitungen für mich herausziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decent Offtopic, unabhängig von Frau S.:

vor 11 Minuten, Idioteque schrieb:

Ich persönlich wurde schon selbst von so Aureißerfrauen aufgerissen und hab mir da paar Sachen abgeschaut, da gibt es wirkliche einige, die mehr Eier in der Hose haben als die meisten Typen, offen eskalieren etc..

Prioritäten. Preferenzen. Standards.

Allerdings kein Anlass aggressives, hypergames Verhalten zu whiteknighten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Lol ich habs nie verstanden warum Leute so viel Energie damit verschwenden Leute zu haten.

Trotz allem, Hate ist auch eine Art Anerkennung. Nichtbeachtung das wirklich schlimme, also keep going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: So langsam ist mal gut mit dem Off-Topic hier im Thread. Jeder weitere Off-Topic-Spam wird nicht nur kommentarlos gelöscht sondern auch verwarnt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein Welpe? :P Irgendwie wird hier small talk gemacht und dann geht es gleich aufs Zimmer lol mit dem Welpen (Hund?) Ich empfehle dir hier bißchen Pick Up auch als Frau anzuwenden um aufs Eskalieren überzuleiten

Du musst den Welpen auch zum Sabbern bringen ROFL Zunge raushängen und erhöhter Speichel fluss

Ich denke mal Frau S. erhofft sich hier auch Tipps weil sie sich angemeldet hat

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als stiller Mitleser möchte ich die aktuellen Beiträge mal dazu nutzen dir, liebe Frau S., für deine Posts zu danken! Ich habe deine Threads schon vor einiger Zeit verschlugen. Sehr fesselnd, sehr unterhaltsam! Ich mag deinen Schreibstil und bewundere deine unbeschwerte, ehrliche Art durchs Leben zu gehen. Es ist immer eine Freude von dir zu lesen :-) 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.10.2017 um 13:18 , reporter456 schrieb:

Was ist denn ein Welpe? :P Irgendwie wird hier small talk gemacht und dann geht es gleich aufs Zimmer lol mit dem Welpen (Hund?) Ich empfehle dir hier bißchen Pick Up auch als Frau anzuwenden um aufs Eskalieren überzuleiten

ein welpe ist die bezeichnung für einen eher unerfahrenen mann, der aber trotzdem total süß ist. ich hab da eben eine schwäche für.

und ich versteh nicht wo deiner meinung nach eskalation gefehlt hat? ja wir haben überwiegend small-talk gemacht und ich hab dann einfach gefragt ob er mit zu mir kommen will. und ja - das funktioniert, auch umgekehrt wenn er mich gefragt hätte ob ich mit zu ihm kommen will. denn es geht nicht nur um das was man spricht sondern wie man sich unterhält. wie die chemie zwischen einander stimmt. und manchmal da passt es, das man kein methodisches vorgehen benötigt. wenn beide parteien offen für einander sind und man merkt das man sich versteht dann kann man das so machen.

ich hab ihn gefragt warum er sch entschieden hatte mit mir mitzukommen obwohl er es sonst nicht tut. und er sagte es wäre einfach bauchgefühl gewesen, weil er sich mit mir entsprechend wohl gefühlt hat. 

pickup ist nur ein methodisches vorgehen um soziale interaktion zu formen. das kann jemandem der wenig soziale erfahrung - vor allem mit dem anderen geschlecht hat, helfen. ich selber habe an mehreren kommunikationstrainings teilgenommen und achte daher sehr darauf wie ich formuliere oder fragen stelle. aber unterm strich versuche ich einfach eine gesprächspartnerin zu sein mit der ich mich selber gerne unterhalten würde. also eigentlich in all meinen handlungen versuche ich so zu sein wie ich gerne behandelt werden würde. ich versuche immer die best mögliche version von mir selbst zu sein. manchmal klappt das gut und manchmal eher nicht so. aber aus jeder begegnung kann man etwas über sich selbst und andere lernen und das find ich schön und ist der hauptgrund warum ich trotz allem gerne date.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Frau S. schrieb:

ich selber habe an mehreren kommunikationstrainings teilgenommen und achte daher sehr darauf wie ich formuliere oder fragen stelle.

Erzähl doch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Frau S. schrieb:

und dazu kann ich eben auch was beitragen indem ich interessante fragen stelle (z.b. 'was war das schönste erlebnis in deinem letzten urlaub?' anstatt 'wie hat dir dein letzter urlaub gefallen?' ) die mein gegenüber dazu animieren mehr zu sagen als einen satz oder ja/nein. 

Du kleiner Teufel ;-)

So in etwa sehen meine Comfortroutinen aus. Also Routinen nicht im Sinne von auswendig gelernt sondern im Sinne von ich hab irgendwann bemerkt dass so eine Art der Kommunikation extrem zur Comfortbildung beiträgt. so aus Erfahrungswerten heraus.

Ich interessiere mich auch sehr für das Thema, die Birkenbihl is Wahnsinn....naja, war......leider. Nur leider schaffe ich es nicht immer mich an das gelesene oder gelernte zu halten, bin da oft noch zu emotional (vorallem in Konflikten) und denke mir hinterher "naja, hätte man anders machen können" - aber irgendwann................jaaaa....................irgendwann.................da weiß ich dann auch nicht was dann is....^^

Coole Sache jedenfalls. Das wars was ich ursprünglich sagen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich husche nur kurz rein...

Der Herr aus Prag... nennen wir ihn Mr. Chekov weil er mich mit seinem akzent an Chekov aus der neuen Star Trek Triologie erinnert... kommt heute zu mir und bleibt übers Wochenende. So viel aktionismus bin ich nicht gewohnt!

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.