965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich dass du einen neuen Thread eröffnet hast und lese natürlich auch wieder mit! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb salazey:

So sieht das übrigens aus wenn ich die Betreffenden Herren auf die größe Hinweise  Das ist mehr so die Reaktion die ich von den meisten Männern bekomme

Wäre dann auch mein Vorschlag, das vor einem Date einzubringen, um die Überraschung im Date nicht aufkommen zu lassen. 
Machst Du gut mit dem Foto. Würde ich mir sonst keinen Kopf drum machen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10. Juli 2016 um 10:01 schrieb salazey:

 

Also anscheinend war er schon die ganze Zeit an dich interessiert, (zu schüchtern)
du hast ihm über seine Lieblingsthemen reden lassen, obwohl es dich gelangweilt hat, nett, dass würde nicht jeder tun,
aber das hat ihm ein gutes Gefühl gegeben. Im Buch "Manipulation, aber richtig" wird auch beschrieben, dass man einen automatisch sympatisch findet
wenn man die Person reden lässt über ihre Hobbies, da diese ein gutes Gefühl dabei hat und mehr auf sich selbst fokussiert ist, damit hast du nichts falsch gemacht. (Mit wäre das persönlich zu langweilig :D) 

und als er dich dann zu ihm nach Hause eingeladen, muss er sich echt groß gefühlt haben, dass er sich das getraut hat. 

Warum hast du nicht früher die Kontrolle übernommen, anstatt ihn dazu zu bringen, dass er sich an dich ranmacht? Wink durch den Zaunpfahl? Wer ist denn hier im PUA Forum unterwegs ;-) ?

Irgendwann, hat er gemerkt, dass er nicht mehr schüchtern zu sein braucht, da er gemerkt hat, dass du ihn machen lassen würdest, bis dahin war ihm das aber anscheinend nicht klar, (zu schüchtern, zu unsicher)
schade dass es schon so spät war. 

Ich hoffe das du den Abend doch noch iwie genossen hast, beim nächsten vllt selber den Körperkontakt aufbauen und ihm evtl über das Bein streicheln.

Auf's nächste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Simkey also ich habe ihn nicht über ein thema reden lassen das mich gelangweilt hat. ich selbst lese auch sehr gerne und sehr viel. wenn auch meist andere genre. aber wir hatten da eine sehr gute unterhaltung in der wir beide was beitragen konnten. allgemein, wenn jemand mit leidenschaft über ein thema reden kann, langweilt es mich eigentlich nie. naja ausser eventuell fußball...

mr. jackpott zum beispiel steht total auf angeln, aber kann auch gut davon erzählen. also hör ich gern zu und lerne was neues das ich noch nicht kannte. ich langweile mich höchstens mit menschen die sich für überhaupt nichts interessieren.

tja und zum thema eskalieren... ja ich hätte das schon auch mehr in die hand nehmen können.. mach ich sonst ja auch. aber im moment ist mir nicht so danach. bin immernoch ein wenig angeschlagen von der Menage a Trois Geschichte und bräuchte gerade jemanden der sich mal zur abwechslung um mich bemüht. Schlecht ist dabei halt das ich bevorzugt auf schüchterne welpen steh *seufz*

naja im moment muss ich eh pause machen. hatte gestern einen zahnarzt termin und heute ist mein gesicht auf die doppelte größe angeschwollen. nicht sehr sexy.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht eine doofe Frage, aber:

@salazey, wie ist eigentlich deine Erfahrung mit den schüchternen Welpen und deiner "Einstellung" zu einer poly Beziehung? Passt das oder sehen die das eher anders?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da mit keinem auch nur annähernd irgendwas ernstes im raum steht, müssen wir da gar nicht drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Blubb1302:

Vielleicht eine doofe Frage, aber:

@salazey, wie ist eigentlich deine Erfahrung mit den schüchternen Welpen und deiner "Einstellung" zu einer poly Beziehung? Passt das oder sehen die das eher anders?

Ich hoffe, du bist mir nicht böse, @salazey, aber da antworte ich mal ganz dreist, nachdem ich auch Welpen mag.

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass das nicht unbedingt gut geht (wobei ich Richtung offene Beziehung gehe, das ist ja nicht richtig poly). Weil Welpen nämlich meisten mit Frauen so wenig zu tun oder Beziehungen hatten bisher, dass sie alternative Beziehungsformen noch garnicht angedacht haben - di weißt schon, was in deinem Leben garnicht vorkommt, überdenkst du auch nicht. 

Das bedeutet dann, dass man jemandem dieses Thema ohne jede Vorbereitung zumutet, an einem Zeitpunkt in seinem Leben, wo er sich damit vielleicht selbst nie beschäftigt hätte. Klar kann es sein, dass der dann einen riesigen Entwicklungssprung macht, und plötzlich ne Meinung zu dem Thema bekommt (also seine eigene, nicht die von der Gesellschaft übernommene). Davon kann man aber nicht ausgehen, bzw man sollte sich bewusst sein, dass man da sehr viel von demjenigen verlangt. 

Sala, gute Besserung für die Zähne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein bisschen was passiert die letzten tage. meine schweizer freunde waren wieder einmal in der stadt.  das heißt natürlich: Cocktailbar!

hierzu muss ich erst einmal ein wenig weiter ausholen. die schweizer kenne ich über meinen ex freund. sie gehören zu einer größeren freunde gruppe mit denen wir uns vor allem auf nerd-events treffen, da sie aus den verschiedensten ecken europas kommen. ein teil dieser weiteren freunde wohnen aber inzwischen auch alle in berlin. Zum Cocktail abend war demnach auch ein weiterer Berliner Kumpel anwesend, nennen wir ihn Jan. 

Jan und ich kennen uns schon sehr lange. Wir haben damals im selben Betrieb eine Ausbildung gemacht. Über Jan habe ich Herr Geekness ( meinen Ex-Freund) kennengelernt.  Jan und ich haben damals auch viel miteinander geflirtet und auch mal rumgemacht (ihr wisst schon, weihnachtsfeier und so). Zu mehr ist es aber nie gekommen weil ich dann mit Herrn Geekness eine LTR eingegangen bin. Jan und Herr Geekness sind beste Freunde und er hängt dementsprechend wesentlich mehr mit der Gruppe rund um Herrn Geekness herum als ich. Wobei Herr Geekness und ich uns in den letzten Monaten häufiger wieder getroffen haben, auf freundschaftlicher Basis. Herr Geekness war immer mein bester freund, auch vor der LTR und als solcher fehlte er mir nach dem Beziehungsende auch am meisten. Er vermisste mich auch als seine beste Freundin weswegen wir uns wirklich sehr bemüht haben wieder ein vertrauensvolleres Verhältnis zueinander aufzubauen.

Der Abend in der Bar startete mit sehr guter Stimmung. Jan, die Schweizer, Freunde der Schweizer (ein paar heißer männlicher Zwillinge die mir wilde fantasien vom Ausgang des Abends beschehrten) sowie noch zwei Damen waren anwesend.  

Ich wollte nicht allzuviel trinken da ich noch auf Schmerzmitteln von meinem großen Zahnarzttermin am Mittwoch war.  

Jan erzählte meinem schweizer Freund Chosy von einer Gartenparty. ".... Ja, Herr Geekness und seine Freundin sind später auch noch aufgetaucht....."

Herzstilltand.

Ich: "Jan, seit wann hat Herr Geekness eine neue Freundin?"

Jan: "Weißt du das nicht? Schon voll lange, halbes Jahr oder so..."

Chosy: "Jan, scheiße halt die Klappe..."

Ich: "Scheiße... ich will das Jetzt wissen. Jan, wer ist das? Woher kennen die sich?"

Chosy: "Salazey, lass den dreck, quäl dich nicht. Wir wechseln jetzt das Thema"

Ich: "Jan, antworte mir gefälligst.... "

Jan: "Ja ich weiß auch nicht, ich hab die nur 1-2 mal getroffen, ich häng gerade nicht so viel rum bei denen.... "

Ich: "Jan, das ist nicht was ich hören will.... "

Chosy: "Lass es Salazey. Ist vorbei, das ist es jetzt nicht wert das du dir den Abend kaputt machst"

Ich: "ja, ne ich glaub ich weiß eh schon wer das ist...  aber das der Arsch es mir nicht gesagt hat als ich letzte Woche mit ihm essen war.. das fasse ich einfach nicht"

Inzwischen laufen mir, ohne das ich es irgendwie verhindern kann, die tränen über die Wangen. Jan fühlt sich schrecklich weil er dachte ich wüsste es. Er setzt sich zu mir, nimmt mich in den Arm. Erinnert mich daran wie schlecht es mir immer mit der Beziehung ging und wie unglücklich ich war und wechselt dann das Thema. Versucht mich abzulenken mit meiner großen Californienreise auf die ich  mich schon seit Monaten freue.

Ich versuche mich auf das Thema zu fokussieren, habe aber ansonsten meine guten Vorsätze mit "nicht so viel trinken" über Bord geworfen und ordere den zweiten Cocktail (nachdem ich dazwischen nur Wasser getrunken habe)

Am ende des zweiten Cocktails bin ich schon ziemlich betrunken und habe natürlich Herrn Geekness auf WhatsApp geschrieben.... 

Er schickt mir ungefähr tausend Entschuldigungsnachrichten, das er es mir nicht einfach erzählt hat.

Plötzlich ruft jemand an... ich denke erst es ist Herr Geekness aber nein es ist der Rockstar ( eines meiner Tinder Matches) mit dem ich seit einigen Tagen schreibe. Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern was genau wir gesprochen haben, aber er muss mich wohl gefragt haben wo ich bin. Ich schickte ihm nämlich unmittelbar nach dem Anruf meinen Standort.

Ein weiterer Cocktail später, Jan hält mich immer noch im Arm, tippt mich jemand hinten an der Schulter an. Der Rockstar steht da. Ich begrüße ihn und sage ihm er soll sich zu uns setzen und was er hier denn tut. Er sagte er wäre noch mit freunden was trinken gewesen und hätte Lust gehabt mich zu sehen.

Es muss irgendwas gegen 1:30 gewesen sein und ich bin inzwischen bei Cocktail Nummer 4 (ich möchte hier zum Protokoll geben das ich weniger als 50 kilo wiege und mich im Moment nur von Suppe ernähren kann... dementsprechend mein Zustand und diverse unsicherheiten was den Ablauf des Abends angeht )

Der Rockstar sitzt neben mir und trinkt ein Bier, fängt an sich zu beschweren es wäre hier so teuer und er hätte keine Kohle mehr. Ich frag ihn ob er denkt ich wäre seine sugar-mommy. Chosy mischt sich in das Gespräch ein und irgendwie diskutieren die beiden dann über Geld, Arbeit, Studium usw. recht politisch. Das Gespräch wird sehr laut. der Rockstar hat sehr afd-mäßige ansichten und scheint uns alle für eingebildete Snobs. Sehr unsympatisch. Mir geht das Gespräch auf den Geist und ich sage Chosy er soll endlich seinen Rand halten weil der junge Herr ja extra für mich hierher gekommen wäre.

Ich habe keine Ahnung mehr über was ich mich zwischendrin mit ihm unterhalten habe, aber er scheint meine Art nicht zu mögen, ich wäre ihm zu bossy. Ich sag ihm das er nicht hätte herkommen brauchen wenn es ihm hier nicht gefällt. Die Kellnerin möchte das wir so langsam mal bezahlen weil sie den Laden schließen wollen. Unsere Rechnung kommt also. 297 €

Inzwischen ist von der Urpsrünglichen Besetzung des Abends nur noch die beiden schweizer Chosy und seine Partnerin Fräulein G sowie Jan und ich übrig. Jan und Chosy legen jeweils 150 euro in 50ern auf den Tisch, Fräulein G. und ich noch je 10 euro für trinkgeld.

Der Rockstar fragt mich ob ich noch ganz sauber wäre und wieviel Geld ich da jetzt auf den Tisch gelegt hätte. Das wär nur Alkohol und er fasst nicht wie das hier so teuer sein kann. Ich sage das ich ja wohl mit meinem Geld machen kann was ich will, weil ich ja schließlich auch dafür arbeiten gehe und das ich 20 Euro Trinkgeld auf ne 300 Euro Rechnung völlig in Ordnung finde und wir ihm im übrigen ja auch gerade sein kack bier bezahlt haben weil er ja abgebrannt ist. Woraufhin er wohl 3 euro in kleingeld (10 cent stücke etc.) auf den tisch wirft, aufsteht und geht. 

Wir sitzen noch eine weile und trinken noch aus. Auf dem Heimweg spielen wir Pokemon Go, lernen lustige Leute kennen die auch Pokemon Go spielen. Irgendwo dazwischen kommt eine WhatsApp Message von dem Rockstar. Irgendwas vonwegen er glaube das funktioniere so nicht und ich wär ihm zu krass drauf. Ich schreibe zurück "Ja, hast du recht. ich auch. machs gut"

Filmriss

Ich erwache am nächsten morgen nackt in Jans Bett. Er hat mich zu sich nach hause genommen weil er dachte mit meiner Schlagseite schaffe ich es nicht mehr bis zu mir. Ich gehe ins Badezimmer. Das Makeup vom gestrigen Abend sitzt so gar noch. ein hoch auf wasserfeste Wimperntusche und Manhattan lips 2 last Lippenstift.

Ich ziehe mich an und fahre nach Hause wo ich zu Karl ins Bett falle und nie mehr aufstehen möchte. Alles andere Drama der letzten Monate wirkt auf einmal völlig lächerlich, wenn man feststellt auch nach über einem Jahr noch nicht über den Ex hinweg ist

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Party-Cat das war ja wohl mal wieder ein denkwürdiger Abend! ?

Ich finde aber auch der Rockstar hatte wohl nicht alle Latten am Zaun und es kann bei einer sehr intensiven Beziehung schon mal vorkommen dass man auch nach einem Jahr nochmal einen Heul-Rückfall hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vorab Sala ist back........ sau geil.

Ich finde deine Posts mal wieder sehr gut geschrieben und freue mich auf weitere detaillierte Storys. Der Rockstar hatte aber echt einen an der Klatsche...... Geiz mag keine Frau.

Wie sieht es mit der Zielsetzung aus Sala? Geht es hier wieder um ONS / Freundschaft+ oder LTR? (deiner Reaktion zur Folge glaube ich eher Ersteres)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also oberste Zielsetzung ist Spaß haben. Ich will mich nicht auf A oder B versteifen. Natürlich wäre es schön jemanden kennenzulernen der für eine LTR in frage kommt. Ob Poly oder nicht würde ich im Moment nicht festlegen wollen. Der letzte Versuch zeigte mir, dass meine Bedenken gegenüber polyamoren Beziehungen durchaus Berechtigung haben. Würde es aber nicht per se am Beziehungsmodell scheitern lassen wollen. Ist meiner Meinung nach eh viel zu selten das ich überhaupt jemanden Kennenlerne wo ich Schmetterlinge bekomme. Auch glaube ich, das jede Konstellation da ihren eigenen Konsens finden muss.

By the way... drittes Date mit dem Literaten ist für Freitag geplant. Er sagte was von "Film weiterschauen". Wenn der wirklich den Film nochmal anmacht durchbohr ich ihn aber mit dem verdammten Zaun!

ich hatte ausserdem zwei erste dates letztes wochenende. eines freitag vor der party, eines sonntag abend. beide langweilig - okay und nicht berichtenswert.

dann war ich samstag abend mit meiner besten Freundin K. und einem ihrer Partner A. auf einer BDSM Party. War unser erster besuch in der location. hat mir extrem gut gefallen was location, austattung, stimmung und musik anging. haben den ganzen abend getanzt. 

das publikum war soweit ansprechend aber fast ausschließlich paare oder grüppchen die sich bereits verabredet hatten. also eher weniger geeignet jemand neues kennenzulernen. wurde jedoch von einer Frau* angesprochen das einer ihrer freunde zu schüchtern wäre mich anzusprechen und ob ich zu ihnen an den tisch kommen würde. Ich hatte den kerl schon auf der tanzfläche bemerkt und er war leider so gar nicht mein typ, weswegen ich ablehnte mit "ich bin nur zum tanzen hier"

montag abend hatte ich auch noch ein date, von dem werde ich noch etwas ausführlicher berichten. da habe ich die befürchtung das er wohl angst vor mir hat :/

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja sonst auch nur passiv hier mit, daher für den ersten Post: Danke, dass Du Deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

Bei "Wenn der wirklich den Film nochmal anmacht..." musste ich mich grade so wegschmeißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich in letzter zeit öfters mal nach Chatverläufen gefragt wurde. Hier zwei Kandidaten woraus sich einmal das Date mit dem Sänger ergeben hat und einmal das seltsame von Montag.

Der Sänger

Zitat

er: Hallo Salazey, habe Kuchen - und das mit dem Todesstern krieg' ich auch noch irgendwie hin! Also, wann darf ich vorbeikommen? Todesmutige Grüße, XX

 

ich: hey :) was für kuchen ist es denn? ;) und was genau hast du denn auf derselben Party gemacht wie *berühmter Politiker*

 

er: Rotweinkuchen kann ich sehr gut machen! (Also, Du siehst: Er ist "noch nicht ganz fertig" ;) ).

 

ich: ich hab mal rotweinkuchen im glas gemacht. der war auch ganz lecker. hab ich zu weihnachten an die gesamte familie verschenkt. waren alle sehr begeistert und wollten das rezept haben.

 

er: Ich mach ihn ganz normal in der Springform. Aber mit 4 verschiedenen Schokoladen. Alles, einfach alles wird besser, wenn 4 Schokoladen dabei sind!

 

ich: 4 verschiedene schokoladen? okay das klingt abgefahren

 

er: ja. Und Rotwein und Zimt. Danach hat man jedes Gefühl für seinen freien Willen verloren.

 

ich: hm das ist mir bisher nur mal bei banoffee cake passiert... oh und dieses caramell vanille ding mit erdbeeren das ich in oslo hatte.

 

eis: owas in der Art dürfte auch mein Kuchen bewirken. Der braucht aber übrigens auch 1 Nacht zum "durchziehen". Also, heute wird das nix mehr, falls Du damit geliebäugelt haben solltest.

 

ich: ;) ne das einzige womit ich heute noch liebäugle ist mein bett.

 

er: ja, so geht es mir auch!

 

ich: die Politiker foto geschichte interessiert mich jetzt aber doch

 

er: na, von Schlafen war ja auch noch nicht die Rede ;)

 

ich : ok, dann bin ich auf die gute nacht geschichte gespannt.

 

er: gib mir deine Nummer und ich erzähl sie dir am Telefon

 

ich XXX 

 

 

und hier der Herr von Montag

Zitat

er: Ich habe weder Kuchen, noch die Pläne für den Todesstern, dafür aber ein gerahmtes Star Wars Poster. Zählt das auch? :l

 

ich: kommt auf das motiv drauf an. also etwas aus episode 1-3 geht halt gar nicht ;)

 

er: Ich nehme an, du bist eher Fan der Original Trilogie. Es ist von Episode III, das DVD Release Poster mit dem Kampf Anakin ggn. Obi-Wan.

 

ich: XD ahhh voll in die nesseln gesetzt

 

er: Haha :D Ich mag auch I - III, sogar das Podrennen und den Hass ggn. Jar Jar versteh ich nicht, fand ihn weder gut noch schlecht (er war halt da). Ich suche schon ewig jemanden um einen Machete Order Marathon zu machen, aber du bist dann wohl auch nicht dabei :P

 

ich: doch, sofort <3 aber ich find die mittlere triologie halt was die charactere angeht enfach super schwach.

 

er: Cool :) Also nur das Poster war jetzt falsch gewählt xD

Ich versuche Filme selten dahingehend zu analysieren (es sei denn, es ist sehr offensichtlich), ich lasse mich von meinen Gefühlen leiten :P

 

ich: ;) ach ist schon ok ich hab eine storm trooper keksdose

 

er: Merchandising fällt mir gerade nur meine Yoda Tasse ein. (natürlich der animierte Yoda aus Episode III)

 

ich: XD und was für leidenschaften hast du, ausser star wars?

 

er: Generell sauge ich (fast) alles was mit IT zu tun hat auf wie ein Schwamm (auch wenn ich mir davon lange nicht alles behalte).

Ich steh auf Fantasy, früher Harry Potter und Herr der Ringe, aber im Moment verschlinge ich die Warcraft Lore über Bücher, Kurzgeschichten und Comics.

Um etwas aktuell zu bleiben, kann ich mit dem Pokémon Go Hype nichts anfangen. Fand die Idee am Anfang genial, aber die Umsetzung langweilig. Habe dadurch aber wieder mit Ingress angefangen und während nachts um 1 jetzt alle durch die Stadt rennen um Pokémons zu fangen, erobere ich ein paar Portale. :D

 

ich:  ach ich hab pokemon go jetzt vor zwei tagen angefangen. ist witzig weil man dadurch neue leute kennenlernt auf der straße. find ich cool. ja IT ist ja auch voll mein thema XD ich bin frontend developer. UND warcraft lore bin ich auch gerade gefangen seit ich den film im kino gesehen habe und mich einfach einlesen musste danach. obwohl ich halt wirklich viel wow gespielt hab (und immer schön die quest texte und story stränge lese) gabs halt voll viel wo ich nicht genau wusste wer, wo, was und warum und jetzt häng ich da irgendwie drin XD

 

er: Vorsicht! Warcraft-Film ist nicht Canon mit der Warcraft Lore. :P Habe fast alle Bücher hier (Englisch!), falls du Nachschub brauchst. ;) WoW war bei mir immer so Schubweise. Eine Zeit lang hart gesuchtet (zur Zeit in Vorbereitung auf Legion) und dann keine Lust mehr gehabt, also nur auf der Lore bin ich hängen geblieben.

Ich bin Web Developer, aber versuche gerade eher in die RIchtung Requirements Engineering zu gehen. Im Frontend Bereich ärgere ich mich immer nur, dass CSS nicht das macht, was ich sage, AAAAHHHHHHHHHH!!!

 

ich: CSS macht genau das was du sagst, das ist eher dein problem ;) 

meine harte WoW sucht zeit war Cataclysm. Und is mir schon klar das der Film nicht Canon ist. Sonst müssten sie 10 Stück rausbringen wenns gehen würde. Und dafür haben sie ja auch schon zu viel an der geschichte verändert.

 

er: Ich wollte damit nur ausdrücken, dass das nicht mein Bereich ist. :P Wenn ich dazu gezwungen werde sowas zu tun, setze ich auf Bootstrap & Co.

 

ich: oder du frägst mich einfach ganz lieb um hilfe, ich hab da magische fähigkeiten und bekomme jedes CSS handzahm ;)

 

er: Dann sitz ich davor, OH-Ton, alles funktioniert. wow! :D

 

ich: dann musst du aber doch noch kuchen ranschaffen, für die bezahlung ;)

 

er: Meine Devise war eher "It works". Ich bin nicht geduldig genug für Kreativität und Gestaltung. Wenn der Kunde um die Beschriftung jedes Buttons diskutiert, aber noch nichts zu Prozess und Funktionen gesagt hat, könnte ich heulen. :P

Ich hab bisher nur herzhaftes im Ofen zubereitet, also wenn der vom Bäcker um die Ecke in Ordnung ist, würde ich das bevorzugen. ;)

 

ich: hm.. ich mag auch mit käse überbackene dinge... ich bin sehr einfach glücklich zu machen. mein magen hätte auch gerade irgendwie lust auf was salzig - fettiges. hab hangover von gestern. gammel hier nur rum und kann mich zu nichts motivieren.

 

er: Salzig und fett passt auch besser zu Alkohol. Deswegen betrinkt man sich auf Familienfeiern auch erst nach Kaffee und Kuchen. Ich will schon seit knapp einer Stunde einkaufen gehen, aber hab vergessen das Smartphone zu laden und ohne kann ich das Haus nicht verlassen. xD

 

ich: wegen ingress? oder weil du sonst beim aussuchen des brokkolies auf meinen rat verzichten musst?

 

er: Prio 1: Musik! 

Und dann vielleicht ein bisschen vom beidem. Wobei nur ein Portal auf dem Weg liegt und ich bis jetzt nicht vor hatte Brokkoli zu kaufen. Sollte ich?

 

ich: ich mag brokkolie, kann aber gerade keine feste nahrung zu mir nehmen :( also nicht wegen dem hangover sondern weil ich am mittwoch eine zahn op hatte und gerade nur so ein provisorisches plastikteil im mund mit dem ich nicht kauen kann (und ausserdem niedlich lisble)

 

er: Ich bin nicht sehr wählerisch, wenn mir etwas vorgesetzt wird, aber allein meistens zu faul etwas zu kochen. Wenn, dann ist das nur Gemüse zum Überfüllen oder Rotkohl, was man nur warm machen muss.

Naja, Alkohol ist zumindest keine feste Nahrung, aber ob das nach so 'ner OP eine gute Idee ist... ich weiß ja nicht xD

 

ich: :P eigentlich wollte ich nur einen cocktail trinken... das zweite getränk war auch wirklich eine limonade.. aber irgendwie kamen dann noch drei cocktails. ich weiß nicht warum.

 

er: Kenn ich, passiert mir auch immer. "Aber nur ein Bier." Und dann wacht man nächsten Tag auf irgendeiner Couch vom Kumpel auf. Yey! :D

 

ich: solange man halbwegs angezogen ist geht das ja noch.. wo wir gerade von musik sprachen, was für welche magst du denn?

 

er: Ziemlich bunt gemischt, auf meinem Profil ist was aktuell viel in meiner Playlist läuft. Im Moment sehr viel Savant, das ist eher elektronische Musik, aber schwer auf ein Genre zu begrenzen und mit einem Lied zu erklären. Sein eigenes Genre sozusagen :D

 

ich: ich lasse mir gerne youtube oder spotify links schicken :) würde dir dann im gegenzu gmeinen schlechten musik geschmack näher bringen?

 

er: Gerne :) YT sobald ich zurück bin, als Google Jünger habe ich Play Music und nicht Spotify :P

 

ich: ich hab mich für essen liefern lassen entschieden ;) bis später! wir können übrigens auch gern auf einen anderen kommunikationskanal wechseln wenn du möchtest? XXXX ist meine nummer

 

er: Gerne :) XXXXX

 

 

Bei beiden gib es viel komfort gelaber bevor es zum nummern austausch kommt. beide beziehen sich auf den "You should message me if..." Teil meines OKC Profils. Wenn ich merke ein Thema erschöpft sich, stelle ich eine Frage die zu einem weiteren Thema führt. Ansonsten gab es natürlich gleich viel invest ins Gespräch von den Männern. Vorteil bei beiden: Sie sind interessante Persönlichkeiten und haben etwas zu erzählen. Keiner hat nur "gym und party" als hobby in seinem Leben. Das macht es Einfach etwas zu finden.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze hier, habe Hunger und du erzählst was von Kuchen und Essen. Nicht sehr nett ;)

Ist Komfort "Gelaber" in diesem Fall für dich negativ oder meinst du damit eher die Menge? Ist das Zufall oder bist du im OG nicht so führend wie bei Dates, bei denen dann auch mal der Zaunfpfahl geschwungen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Blubb1302 Mit "Comfort Gelaber" meine ich, das ich eben nicht einfach zackzack -> nummer -> date -> eskalieren fahre. Sondern im Chat erstmal ein bisschen "nachfühle" ob  ich denn einen Kaffee mit dem Kerl durchstehe. Dazu fand ich den Sänger auf den Fotos sehr langweilig (was sich ja beim Date leider bestätigt hat) und der WoW Spieler  hatte auch eher semi optimale Fotos von sich drin. 

 

Hier also noch der Date Bericht vom WoW Spieler

Den Chatverlauf bis zur Nummer habt ihr ja schon gesehen, was da nicht drin stand ist folgendes: Er wohnt gar nicht in Berlin sondern etwas ausserhalb und ist nur 2 Tage die Woche in der Stadt. Wir unterhalten uns echt super in WhatsApp über Programmieren, Zocken, Animes, Mangas. Ich schicke ihm ein paar Fotos von mir in diversen Kostümen. Und später am Samstag abend auch noch ein Foto von mir im Outfit des Abends. Ich will ja mit meinen Freunden auf eine BDSM Party und entsprechend bin ich angezogen. Es schiehn ihn unerwartet zu treffen mich mit einer Reitgerte in der Hand zu sehen, aber nun auch nicht völlig negativ. Ich versicherte ihm nicht wahllos leute zu verprügeln und das ich eigntlich ganz lieb sei. Ich verspreche ausserdem bei unserem ersten Treffen auch anständig zu bleiben und die Peitsche zuhause zu lassen

Sonntag schreibt er mich wieder in WhatsApp an und im laufe des Gesprächs kommen wir darauf das wir ja zusammen Montag eine Suppe essen können. Wir verabreden uns also für Montag abend in einem meiner Lieblingsnudelsuppenrestaurants.

1. Date

Ich bin nicht pünktlich aus der Arbeit gekommen (kurzfristiges meeting) und er steht schon vor dem Laden als ich ankomme. Ich finde ihn ziemlich niedlich auch wenn sein Kleidungsstil und die Frisur zu wünschen übrig lassen. Zur Begrüßung möchte er mir die Hand geben, was ich mit einem "nicht doch" Blick kommentiere und sage er soll sich mal zu mir runter kommen und mich umarmen. Was er dann auch tut.

Wir setzen uns draussen hin und bestellen Suppe. Das Gespräch ist mal wieder etwas schwer in Gang zu bringen aber irgendwann geht es dann doch. Es stellt sich heraus das er noch nie mit Stäbchen gegessen hat und stellt sich dabei etwas ulkig an. Wir können aber gemeinsam darüber lachen und es herrscht eine lockere entspannte atmosphäre.

Als wir fertig gegessen haben Schlage ich vor wie könnten ja noch einen kleinen Spaziergang machen. Er möchte mit dem Bus in eine bestimmte Richtung fahren. Ich bin verwirrt und unschlüssig ob er nach hause möchte oder nur vorschlägt das wir an einen anderen Ort fahren wo es netter ist entlangzulaufen. Es scheint ihm selbst nicht ganz klar zu sein, ich beschließe mich einfach mal anzuhängen und zu gucken wo wir landen.

An der anderen Haltestelle angekommen gehen wir dann doch ein Stück gemeinsam durch die dortige Fußgängerzone. Weil er ein bisschen zu schnell für mich geht ist die Unterhaltung sehr schwierig. Also schlage ich vor das wir uns auf eine nahegelegene Parkbank setzen. So klappt das mit dem Reden gleich viel besser.

Ich: "Von wann bis wann bist du denn immer hier?"

Er: "Sonntag Abend fahre ich immer her und Dienstag nach der Arbeit zurück"

Ich: "Oh, okay dann kann man ja quasi immer nur Montag abend etwas machen. Ich mach sonst ja immer lieber dinge Spontaner mit meinen Freunden."

wir unterhalten uns weiter über WoW, Star Wars und Star Trek. Ich plappere immer weiter, unter anderem davon das man Star Trek zusammen schauen könnte. Oder das wir ja auch mal zusammen zocken könnten (er hatte mich immerhin schon nach meinem battle tag gefragt), aber ich dafür ja eher nur am Wochenende Zeit hätte und ob er auch mal übers Wochenende in der Stadt bleiben würde.

Auf einmal verstummt er völlig und sieht leidend in eine andere Richtung.

Ich: "Hab ich was falsches gesagt oder schaust du einfach immer so drein?"

Er: "Woah ich fühl mich gerade total überfahren von dir, ich denke mal das meinst du wahrscheinlich nicht so aber du redest hier die ganze Zeit von was zusammen machen. Und immer Montags usw. und am Wochenende"

Ich gucke wie ne Kuh wenns Donnert. 

Ich: "Woooooahwoooowah! nein hab ich wirklich nicht so gemeint! Schau ich sitz hier nen halben Meter weg von dir und behalte alle Finger und Tentakel bei mir. Ich mach halt gern Dinge, aber das heißt sicherlich nicht _jeden_ Montag oder _jede_ Woche alles gut. Alles ganz locker, hab ich wirklich nicht so gemeint. Okay lass uns über was anderes reden"

Ich wechsel also das Thema und wir reden übers Programmieren, merke aber das die Luft irgendwie raus ist und verabschiede mich innerhalb der nächsten 15 Minuten. Zum Abschied Umarmt er mich aber trotzdem noch

Nachspiel:

Zuhause schicke ich ihm noch eine Nachricht das ich ihm echt nicht auf die Pelle rücken wollte und alles wirklich locker sehe. Woraufhin er zu erklären versucht das er einfach extrem Introvertiert ist und damit nicht so gut klar kommt, wenn Leute solcherlei Aktivitäten vorschlagen machen. Er fühlt sich dabei sehr unter druck gesetzt und braucht länger um mit jemandem warm zu werden. Ich hingegen wäre sehr fordern, würde andauernd zweideutige Sprüche machen und er wisse nicht wie er darauf reagieren soll. 

Das hat mich die letzten Tage sehr beschäftigt. Weil es schon häufiger Probleme zwischen mir und anderen Menschen (mein Ex, Dr. Frankenstein, Mr. Brain) gab wenn ich über irgendwas erzählt habe und sie es sofort als "Druck" aufgefasst haben. 

Ich habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und Sie meinte das ich manchmal eben etwas überentusiastisch wirke wenn ich von Dingen erzähle die mir wichtig sind. Sie wies mich dann auf ein paar situationen hin und das sie damals dann einfach jeweils zu mir gesagt hätte das ihr das zu viel wäre oder das sie kurz ruhe bräuchte. Ich hatte die Situationen völlig vergessen, weil sie mir völlig normal vorkamen. Also wenn ich überirgendwas plappere und jemand dann sagt "Och nö hab ich jetzt kein bock drauf" dann empfinde ich das als nicht schlimm. Für mich ist Nein immer eine valide option und ich werde auch nicht böse wenn jemand nein zu mir sagt. HIngegen ist es mir bei manchen Menschen schon oft passiert das sie böse auf mich waren wenn ich irgendwas mit ihnen machen wollte. Sie fühlten sich direkt von mir gestresst oder unter druck gesetzt. 

nun halt die frage: mein screening problem? deren unwillen auf mich zuzugehen? mein problem mit überentusiasmus? beschäftigt mich im moment irgendwie

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

nun halt die frage: mein screening problem? deren unwillen auf mich zuzugehen? mein problem mit überentusiasmus? beschäftigt mich im moment irgendwie

Screening greift in dem Moment, wo jemand mit deiner Art nicht klarkommt/ man nicht kompatibel ist.
Screening wird erst fehlerhaft, wenn du dich trotz dessen auf diese Person versteifst.

Kommt eben nicht jeder mit klar. Wenn es für dich dMn problematisch ist, kannst du ja ruhig anmerken, daste oft einfach nur vor dich hinplapperst und man dich auch gerne bremsen darf, was du ja nicht als schlimm empfindest.

Wäre ja anders, wenne direkt säuerlich wärst.

Würde ganz oberflächlich sagen > Passt nicht. Da mangelt es schon an den simpelsten Konversations-"Standards" bzw ihr seid nicht im Einklang.
Muss man aber ggf nicht, solange man kommunizierne kann, das es gerade einen stört oder zu schnell geht. Ist ja legitim, jeder fühlt sich mal schlecht usw oder kann mit sowas mal besser mal schlechter umgehen.

Hab zB genug Freundinnen, die auch wien Wasserfall quasseln. Was auch echt niedlich ist, weil se sich teils verhaspeln, wie Beagle, der über seine eignen Ohren stolpert.
Wenns mich stört, bremse ich sie. Mal lustig mal etwas ernster, direkter.

Vllt kommt er auch grad net drauf klar, das ihm jemand -TATSÄCHLICH- an die Pelle wollte. Who knows. Jungfrau. Mann ist da auch ggf überfordert.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Liebe Sala ,

der WOW Spieler ist orginal der Zwillingsbruder von einem Mann den ich vor kurzem kennenlernte , er brauch mega viel comfort um warmzuwerden und noch mehr alkohol damit es irgendwie körperlich wird zwischen uns.  Ich bin ja auch eine kleine Dampfwalze und ich glaube es gibt bei uns Eben keine oder nur eine winzige Grauzone .... entweder man kommt mit unserer Energie klar oder eben nicht . Ein " evtl/manchmal/Gelegentlich" ist bei uns nicht machbar . Und diese introvertierten Menschen fühlen sich schnell gestresst , andererseits fühlen sie sich zu soviel energie auch hingezogen ....ein Dilemma ...

 

ich glaube nicht das es ein screeningproblem ist warum auch , manche Menschen passen eben besser als andere und meist stellt sich das erst Final beim Livetreffen raus . Ich denke auch aus solchen Treffen kann man viel mitnehmen , die nächsten Treffen (falls es welche geben wird) ist er möglicherweise schon etwas entspannter und du evtl nicht ganz so enthusiastisch, so das ihr euch beide nochmal neu kennenlernen könnt . Wenn nicht auch nicht tragisch , andere Mütter haben auch schöne Söhne !

 

Freut mich übrigens wieder mal was von dir zu lesen !!

lg LAdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch als introvertiert einschätzen und fackel nicht lange, wenn ich auf mein Weibchen stoße. Aber wahrscheinlich ist das in einer gewöhnlichen Beziehung auch normal und hat wenig mit deinen Fickbeziehungen zu tun.

Gerade bei Introvertierten würde ich vermuten dass sie sich gerne verführen LASSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nichtmal fick beziehungen o_O 

und ich stimme der theorie von lady zu. die introvertierten werden angezogen wie die motten vom licht. mich nervt es nur wenn dinge an kommunikationsproblemen scheitern. ich glaube nämlich das man auch als introvertierter mensch lernen kann nicht alles sofort als "eindringen" oder "push" zu interpretieren. ich kann ja auch lernen leuten nicht permanent mit meiner art auf den wecker zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Dauert aber und Leid bzw Wille zur Änderung MUSS! da sein.

Da muss man aber erstmal schaun. Frei nach dem Motto "Bevor man sich ne Depression attestiert, sollte man schaun, ob man nicht von Arschlöchern umgeben ist".
Kann man auf vieles anwenden.

Wenn du mit deiner Art bei vielen Menschen nicht ankommst > änder was.
Kommst du an > Alles ok.
 

Man kann nie die ganze Masse bedienen. Ist aber auch nicht Zweck von Screening.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht beschäftigt es mich gerade nur so sehr weil ich mich im moment etwas einsam und ungeliebt fühle.... da verdrängt man manchmal ganz gerne das man das eigene leben eigentlich geil findet so wie es ist.

naja ich sollte mal meinen arsch hier rausschaffen, in wenigen stunden das dritte date mit dem Literaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Ist auch nachvollziehbar. Aber wenn du eben vieles verbissen siehst, wirds eben nicht besser. Man kann niemanden zwingen. Leider.
Und Frau/Mann (wollte schon Mensch/Mann LOL) Dynamik ist ganz plump gesagt oft auch einfach nervig/hinderlich...

Manche müssen da einfach erst auf die Schnauze fliegen, ehe sie sagen "Ach Wurst.. ich mach mein Ding."
Andere machen einfach ganz bewusst ne Pause.


 

Zitat

naja ich sollte mal meinen arsch hier rausschaffen, in wenigen stunden das dritte date mit dem Literaten. 

Genieß es. Wetter is gut. Haut euch in Viktoria Park an Wasserfall. Oder ab ins Golgatha.

Nochwas:

Zitat

etwas einsam und ungeliebt fühle....

Achte bitte darauf, daste dich wegen dieses Gemüts nicht verrennst. Sowas kann dann schnell in ner Projektion/Oneitis enden.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.