965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war gestern auf ner Konferenz und hab da einen typen getroffen mit dem ich im. Dezember ein Date hatte.  Es war ganz nett aber ich hab mich wie seine Lehrerin Gefühlt weil ich so viel über Arbeit geredet hatte und er noch studiert. Hab mich deswegen damals nicht groß weiter bei ihm gemeldet.

Hab ihn dann  im Vorbei gehen erkannt und ihm in WhatsApp geschrieben ob er das war.  Am Ende der Konferenz hat er mich extra gefragt wo ich bin und wir haben uns dann zusammen mit Bierchen hingesetzt. Da kamen dann natürlich sehr schnell unsere Arbeitskollegen und neue Leute hinzu weswegen alles in einem großen Gruppen Gespräch Endete. Als ich dann nach Hause gehen wollte meinte er, er kommt mit aber leider auch meine Arbeitskollegin weswegen wir dann wieder nicht alleine waren. Auf dem Heimweg fragt meine Kollegin ihn zweimal woher wir uns kennen und er antwortet ausweichend und ich versuche sie zu treten das sie aufhört so blöde fragen zu stellen.

Er muß vor meiner Kollegin und mir aus der Bahn aussteigen. Ich dann direkt so zu ihr das ich ihn von einer Dating App kenne, wir mal ein Date hatten und es ihm wohl unangenehm war das sie ihn so danach gefragt hat. Sie meinte dann das es ihr leid täte und sie es voll nicht kapiert hat und das sie ihn auch mega süß fand. 

Zuhause hab ich ihm nochmal eine WhatsApp geschrieben das ich es toll fand ihn zufällig wider getroffen zu haben. Er meinte ebenso und das er hofft mich bald mal wieder zu sehen.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

melde mich vom Wochenende zurück.

Wie bereits in vorherigen Beiträgen erwähnt war dieses Wochenende G.I. Joe bei mir.  Texaner, bei der Airforce in Mitteldeutschland Stationiert. 

Er war ein lustiges Tinder Super Like als ich am Flughafen in Brüssel auf dem Rückweg von Tokyo war. Er war in Amsterdam und Brüssel im Urlaub gewesen und flog von Brüssel aus nach Frankfurt während ich nach Berlin wollte. Leider war meine Maschine schon am boarden als wir schrieben sonst hätten wir uns am Flughafen direkt auf einen Kaffee getroffen.

In den darauf folgenden Wochen haben wir extrem viel auf WhatsApp geschrieben und wenigstens 1x die Woche geskyped. Er möchte mich wahnsinnig gerne treffen. Wir wissen aber beide das es nicht wirklich etwas Zukunftsträchtiges mit uns ist. Aber wir verstehen uns sehr gut und flirten heftig, so das ich einem Treffen dann doch zustimme und es für dieses Wochenende ausmachen.

Das Wochenende war von der ersten Sekunde an perfekt. Angefangen mit Hollywood reifen Szenen als ich ihn am Hauptbahnhof abhole über kitschiges Händchen halten und knutschen in der Bahn bis hin zu der Tatsache das wir eigentlich das ganze Wochenende überwiegend mit Sex verbracht haben. Irgendwie haben wir es aber auch geschafft noch zu einem Konzert und ins Kino und zu einem Stastbummel das Bett zu verlassen.

Wir wissen nicht wann wir uns wieder sehen aber würden es ganz gerne.

Ansonsten gibt es glaube nicht viel zu erzählen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was ne süsse kennenlernstory. :) irgendwie sagt mir da mein gefühl, dass du da mal dranbleiben solltest. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum soll ich dran bleiben? ich möchte keine Beziehung mit jemandem den ich fast nie treffen kann. und der alle paar Jahre irgendwo anders hin versetzt wird. 

Wir werden weiter Kontakt halten und sehen ob wir uns wieder treffen können. Aber ist auch nicht als ob ich mega verliebt wäre oder so. 

Gefühle hätte ich eher für den Schotten der aber leider nichts von sich hören lässt :/ hatte ihn vor ein paar Tagen gefragt ob er zeit hat spontan was zu unternehmen. Hat er abgelehnt weil er was  anderes vor hatte und seitdem ist wieder Funkstille.

Dafür hat der Vikinger geschrieben und sich gleich zwei abende gebucht.

Das hab ich auch noch gar nicht erzählt. Den hab ich dann nämlich statt dem Schotten getroffen und da hatten wir dann auch endlich Sex. Auch sehr solide aber der kickt mich nicht so wie der Schotte.

Überlege schon ob ich den Vikinger einfach absäge weil ich merke das ich nicht wirklich lust habe im Moment und mich nur zum ego streicheln und körperliche nähe bedürfniss befriedigen mit ihm treffen würde. :/

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Frau S. schrieb:

und warum soll ich dran bleiben? ich möchte keine Beziehung mit jemandem den ich fast nie treffen kann. und der alle paar Jahre irgendwo anders hin versetzt wird. 

hat doch keiner gesagt, dass da ne LTR draus werden wird oder werden soll. aber mal so ne solide immer mal wieder fickbeziehung ist doch schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 2 Minuten, Thundercat schrieb:

hat doch keiner gesagt, dass da ne LTR draus werden wird oder werden soll. aber mal so ne solide immer mal wieder fickbeziehung ist doch schön

Sie ging direkt von einer LTR aus, weil es glaube ich das ist wonach sie sich wirklich sehnt. Wobei die Bezeichnung Long Time Relationship ja irreführend ist . Kontinuität bereichert jede Beziehungsform , grad wenn es um "SEX" Beziehungen geht ist Vertrauen unabdingbar und das brauch eben Zeit . Sie mimt halt immer die unnahbare glaube ich weshalb potenzielle Kandidaten sich oft benutzt fühlen , ich mag diese art von Mensch aber hey ich bin kein Kerl ^^ 

Irgendwann wird wieder einer dabei sein der passt , emotional und Sexuell . Ganz bestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 16 Minuten, Backerbse schrieb:

Sie mimt halt immer die unnahbare glaube ich weshalb potenzielle Kandidaten sich oft benutzt fühlen

Kerle fühlen sich nicht benutzt solange es Sex gibt. Primär ist es eher so, dass Kerle auf Tinder Sex suchen und keine Beziehung. Daher ist das halt ne Nadel im Heuhaufen suche, wenn man über Tinder akquiriert. Beziehungen entstehen doch meist, wenn man sich sowieso immer mal wieder im Alltag über den Weg läuft oder man sich über den Freundeskreis / SC kennenlernt. Aber random Kaltakquise im Internet ist halt eher ein Sexding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

nicht alle ihre kontakte aquiriert sie via Tinder und ehrlich da laufen mehr kerle mit Beziehungswünschen rum als du glaubst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 8 Minuten, Backerbse schrieb:

nicht alle ihre kontakte aquiriert sie via Tinder und ehrlich da laufen mehr kerle mit Beziehungswünschen rum als du glaubst !

Die meisten sind schon online. Natürlich laufen die da rum, nur sind das die, die keine matcht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Immer wieder wird hier kluger Rat erteilt aber nicht korrekt gelesen sie hat erst vor ein paar tagen lang und breit erklärt warum es ONLINE für SIE einfach besser läuft als das aquirieren im Alltag beim Bäcker zb.  

Das macht für mich durchaus Sinn denn ihre Körperliche beinträchtigung schreckt erstmal ab , so sind die meisten Menschen nunmal . Das sie aber eine super klasse Frau ist die mitten im Leben steht und genauso anrecht auf Liebe und Sex hat, das geht einfach bei einem spontanen Kennenlernen glaub eher unter . Denn viele Menschen gehen direkt auf diese Mitleidsschiene und das hat sie noch viel weniger verdient . Deshalb ist es schon ganz gut , das ihre körperliche Beeinträchtigung erstmal kein Thema ist beim Kennenlernen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 2 Minuten, Backerbse schrieb:

Immer wieder wird hier kluger Rat erteilt aber nicht korrekt gelesen sie hat erst vor ein paar tagen lang und breit erklärt warum es ONLINE für SIE einfach besser läuft als das aquirieren im Alltag beim Bäcker zb.  

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht für sie läuft, sondern online nach LTR suchen eben so eine Sache ist. Daher beherzige bitte deinen eigenen Tipp und lese korrekt.

Und wie stark ihre Beeinträchtigung wirklich ist, können wir alle nicht sagen. Zumindest ist sie nicht so stark, dass es gar kein Interesse an ihr gibt. Sex gibt´s ja recht regelmäßig. D.H. entweder ist sie recht anspruchslos oder die Typen, die sie datet wissen halt was sie tun. Typen, die wissen was sie tun, werden eben eher nicht needy im Internet nach LTR´s suchen. Is halt so. Vielleicht ist sie auch so ein Midget-Fetisch Ding und ist deshalb erfolgreich im OG aber kommt aus diesem Grund auch nicht in Frage für LTRs. Hab bspw. ne übergewichtige Kumpeline, die ebenfalls im Internet akquiriert. Primär reiche Männer. Wird dann halt Abends vom Chauffeur abgeholt und vögelt dann mit recht attraktiven Typen, die sich aber niemals mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen würden. Halt auch ein reines Fetisch-Sex Ding.

Wie das also genau bei ihr ist, werden wir alle nicht wirklich beantworten können, da wir durch ihre Texte nur durch ihre Brille sehen und trotzdem noch recht weit weg sind. Insgesamt hat sie aber anscheinend Sex mit Typen, die ihr gefallen. Ist doch eigentlich besser als ne LTR auf Zwang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

 

vor 47 Minuten, Juninho schrieb:

 Kerle auf Tinder Sex suchen und keine Beziehung. Daher ist das halt ne Nadel im Heuhaufen suche

du hast nicht behauptet das es schlecht läuft sondern das es eine Nadel im Heuhaufen suche ist . Was für mich fast noch negativer ist . Fakt ist das sie  mMn eine tolle Frau ist die auch in zukunft wieder jemanden finden wird der emotional und Sexuell 100% passt , nicht nur 50% . 

Ich drücke jedenfalls die Daumen und werde neugierig weiterverfolgen was sie so anstellt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 11 Minuten, Backerbse schrieb:

du hast nicht behauptet das es schlecht läuft sondern das es eine Nadel im Heuhaufen suche ist . Was für mich fast noch negativer ist .

Das ist deine Interpretation. Gibt durchaus Frauen, die gar keinen Sex haben und verzweifelt nach LTRs suchen und bei jedem Mann, der mal unverbindlich ein Wort mit ihnen wechselt, gedanklich bereits 2 Kinder haben und ne Doppelhaushälfte in einer familienfreundlichen Gemeinde beziehen. Da läuft jeder Typ unter needy level 99 natürlich weg. 

Dagegen ist regelmäßig Sex mit Typen, die ihr gefallen und sich auch regelmäßig bei ihr melden und treffen doch etwas Positives. Ich würde ihr daher raten auf dieses LTR Thema gepflegt zu (Frauen scheißen ja nicht, daher fällt mir hier grad nix ein). Daher einfach entspannt weiter machen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Backerbse schrieb:

Sie ging direkt von einer LTR aus, weil es glaube ich das ist wonach sie sich wirklich sehnt. Wobei die Bezeichnung Long Time Relationship ja irreführend ist . Kontinuität bereichert jede Beziehungsform , grad wenn es um "SEX" Beziehungen geht ist Vertrauen unabdingbar und das brauch eben Zeit . Sie mimt halt immer die unnahbare glaube ich weshalb potenzielle Kandidaten sich oft benutzt fühlen , ich mag diese art von Mensch aber hey ich bin kein Kerl ^^ 

Irgendwann wird wieder einer dabei sein der passt , emotional und Sexuell . Ganz bestimmt. 

ich bin von ltr ausgegangen weil absolut jeder dem ich sonst von meinem Besuch erzählt habe anfing mit "Dann heiratet ihr bestimmt schnell damit er in deine Nähe versetzt wird"" usw.usf

keine Ahnung was sich da alle für einen G.I. Joe Hollywood Film in ihrem Kopf zusammen reimen.

Noch Schlimmer übrigens die Arbeitskollegin die am Freitag auf der Konferenz mein ehemaliges Date kennen gelernt hat "Your babies will look so cute. Because he is so cute and so tall and you are so cute too and i LOVE interracial babies sooo much"

ich hab geguckt wie ein Auto sag ich euch!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Juninho schrieb:

Gibt durchaus Frauen, die gar keinen Sex haben und verzweifelt nach LTRs suchen und bei jedem Mann, der mal unverbindlich ein Wort mit ihnen wechselt, gedanklich bereits 2 Kinder haben und ne Doppelhaushälfte in einer familienfreundlichen Gemeinde beziehen. Da läuft jeder Typ unter needy level 99 natürlich weg. 

Problem ist nicht nur, dass mit dieser Einstellung die Männer vertrieben werden, sondern dass die Frauen oft auch völlig überzogene und unrealistische Ansprüche an den Partner haben, denn für Heirat, zwei Kinder und Doppelhaushälfte muss es natürlich der absolut perfekte Traumtyp sein.

 

P.S.: Der echte G.I. Joe hat gar keine Genitalien. :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.5.2017 um 15:10 , Backerbse schrieb:

 

du hast nicht behauptet das es schlecht läuft sondern das es eine Nadel im Heuhaufen suche ist . Was für mich fast noch negativer ist . Fakt ist das sie  mMn eine tolle Frau ist die auch in zukunft wieder jemanden finden wird der emotional und Sexuell 100% passt , nicht nur 50% . 

Ich drücke jedenfalls die Daumen und werde neugierig weiterverfolgen was sie so anstellt ^^

Sala sucht die Nadel im Heuhaufen!

Du und andere gehen davon aus, dass nur Sala Ansprüche hat, aber Männer haben das ebenso. So abgefuckt ich sein mag, aber ich hab ein sehr gutes Radar dafür, was Männer oder Frauen wollen, weshalb ich sehr gut mit Frauen auskomme. Und ich sage dir, die Schnittmenge zwischen Sala und Männern für's Leben ist sehr sehr gering, weshalb sie es auch richtig macht und erstmal nur Beschläfer sucht.

Sala kann man ja mittlerweile direkt fragen, ohne dass das 'Darf er das?'-Schild aufblinkt: Hab ich das falsch in Erinnerung, Sala, du kannst dir nichts mit einem Kleinwüchsigen vorstellen, oder? Kannst du mal sagen, wieso? Interessanterweise stehst du ja auf Typen, die noch 30 Zentimeter an dich abgeben könnten und dann trotzdem weit über Durchschnitt wären. Sei ruhig plump, ich bin ein Mann, aber poste keine Tinder-Bilder von errigierten Penissen... 😽

Ich bin ja mittlerweile auf dem Level, wo ich nur noch außergewöhnliche Stories gut finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab  nirgends gesagt das ich Kleinwüchsige Männer ausschließe? 

Mir ist das egal. G.I Joe ist 1.90 groß, der Schotte hingegen 1.64, find ich beide süß. 

Aber ja ich seh die Menge der Männer bei denen es prinzipiell passen würde und die dann auch noch was festes mit mir möchten auch als eher sehr gering an. 

Deswegen nicht groß verkopfen und lieber Spaß haben.

Der Vikinger der sich ja erst gierig zwei Termine auf einmal bei mir gesichert hat, hat schon Montag wieder geflaked für heute... erklär mir einer die Männer.

Vom Schotten auch nix gehört.

Dafür schreibt der Herr von der Konferenz, aber nur blahblah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war eine Frage, Sala, keine Feststellung. Meine Gedanken aus verschiedenen Foren und Antworten sind mittlerweile wild gemischt, fragmentiert und auf die passende Software kann ich vermutlich lange warten.

Was würdest du sagen, flaken die Männer aufgrund gefühlter körperlicher Inkompatibilität? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lern nur fast nie kleinwüchsige Männer kennen. ich kenne 3 Stück, zwei davon zusätzlich Rollstuhl fahrer und ausserdem wesentlich älter als ich. der dritte ist seit 5 Jahren glücklich verheiratet.

ich denke das eine bestimmte Anzahl Männer sicher nicht weiter eskaliert/ sich weiter mit mir getroffen hat aufgrund der körperlichen Einschränkung. Aber ich bin davon überzeugt das keiner mit dem ich Sex hatte mich als LTR deswegen ausgeschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleinwüchsigkeit ist halt vererbbar, kann schon sein, dass das Männer für eine LTR abschreckt, weil sie sich fragen "kann ich mit der denn mal normalgroße Kinder haben?" Möglicherweise läuft das auch unbewusst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jemand der mit mir auf den Traum von Kindern, Haus und Hund hofft passt eh nicht zu mir.

ich wünsche mir eher jemanden der Abenteuerlustig ist, sexuell aufgeschlossen und gerne reist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Frau S. schrieb:

jemand der mit mir auf den Traum von Kindern, Haus und Hund hofft passt eh nicht zu mir.

ich wünsche mir eher jemanden der Abenteuerlustig ist, sexuell aufgeschlossen und gerne reist. 

Nur am Rande: Das schließt sich ja nicht aus. Haus eignet sich prima, um sexuell aufgeschlossen zu sein. Und Hund ist sowieso gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf ich hinaus wollte ist - ein typisch konservativer Lebensstil ist nicht meins.

ich habe andere Ziele in meinem Leben als einen Ehemann zu finden und Kinder zu bekommen. Um genau zu sein will ich gar keine Kinder! 

Ich finde sie nicht süß, will sie auf keinen Fall halten und bin definitiv kein Babymensch. 

Und Hunde finde ich nur so semi gut. Viele stinken sehr unangenehm (wenn ich da an die französische Bulldogge einer Freundin denke uärghs).

Ich bin einfach ein Katzenmensch. 

Zurück zum Thema: Sonntag treff ich mich mit dem Schotten 😍 Werd schon rollig wenn ich nur dran denke.

bearbeitet von Frau S.
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das mit den Kindern läuft doch auch unbewusst ab. Die ganze PU-Theorie basiert doch darauf, dass wesentliche Aspekte der Partnerwahl unbewusst erfolgen. Wenn das bei Frauen so ist, dann bei Männer auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.