beste freundin kontaktabbruch

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

einige von euch haben vielleicht meinen Thread von letzter Woche gesehen, es hat sich viel getan seitdem. 

 

1. Ich habe mit meiner Freundin schluss gemacht, war definitiv die richtige Entscheidung, bereue es nicht und vermissen tu ich sie eigentlich auch nicht.

2. Ich habe den Kontakt zu meiner besten Freundin gerade abgebrochen.

 

Zu 1. gibt es nichts weiter zu bereden.

 

Zu 2. 

Wir haben uns heute getroffen und es fing eigentlich an wie immer, dann hat sie mir erzäht das sie jetzt mit den Typen zusammen ist und eigentlich hat mich das nicht weiter gewundert und auch nicht wirklich gestört.

Dann fingen wir irgendwann an über etwas ernstere Themen zu sprechen: 

- Ich habe sie zuerst gefragt ob es sie garnicht stört das ich in sie verliebt bin und immer alles mögliche Versuche: Ihr Antwort war Nein, wenn du übertreibst sage ich einfach Nein.

- Danach habe ich ihr gesagt das ich obwohl sie einen Freund hat, sie immer anfassen werde und sie immer so behandeln werde wie bisher und das sie sich entscheiden soll ob sie so eine Freundschaft mit mir möchte. Ihre Antwort war ja ich möchte, es ist ja eigentlich nicht so schlimm, solange du es nicht übertreibst mit den anfassen. (Möpse etc sind tabu)

- Dann hab ich gesagt das sie aufpassen muss, weil ich jede Chance nutzen werde die ich kriege um mit ihr im Bett zu landen. Ihre Antwort: Diese Chance wirst du nicht bekommen, ich würde so etwas nicht tun, ich bin noch nie fremd gegangen und werde ich auch nie tun. 

- Dann hab ich sie nach hause gefahren: Auf dem Weg haben wir weiter darüber geredet und ich habe sie gefragt ob sie kein schlechtes Gewissen hat wenn sie sowas mit mir macht obwohl sie nen Freund hat. Ihre Antwort war: Nein, es ist ja erst die Anfangsphase, ausserdem machen wir ja nicht rum oder so. 

- Ich habe ihr gesagt das die Freundschaft für mich keinen Sinn macht, wir keine richtigen Freunde sind sondern irgendwas anderes komisches und ich auch eigentlich garnicht mit ihr befreundet sein will, sondern das nur als Mittel zum Zweck sehe um mit ihr zsm zu kommen. Ausserdem habe ich gesagt das unsere Freundschaft früher viel intensiver war, wir rund um die Uhr etwas miteinander gemacht haben und mittlerweile viel weniger. Ihre Antwort: sie wurde nachdenklich, sah traurig und gleichzeitig sauer aus, war aber weiterhin nett. (Z.b Nebenkommentar von ihr: Hier kannst du 100 fahren)

- Als wir kurz vor ihren zuhause waren habe ich gesagt das ich noch eben anhalten möchte und mit ihr darüber reden will wie es weitergeht. Ihre Antwort: Total angepisst: Ne, ich hab da jetzt kein nerv drauf, 

- bei ihr angekommen hab ich leb wohl gesagt, sie in traurigen und angepissten, nachdenklichen ton: ciao, ich darauf:  viel glück noch, keine antwort - tür zu. 

 

So: eigentlich habe ich nichts gegen eine Freundschaft mit ihr, trotz meiner Gefühle, aber früher habe ich mich obwohl sie mich nicht geliebt hat besonders gefühlt, wir haben viel zsm gelacht, uns richtig heftig gut verstanden, jeden tag ohne ende getextet, ständig telefoniert, sogar Nachts noch nach dem feiern manchmal, von beiden Seiten kamen nettigkeiten, sie war manchmal eifersüchtig. dann hatten wir einen Kontaktabbruch von mir aus weil ich einfach nicht mehr konnte, halbes jahr später kontakt wieder aufgenommen: Anfangs alles beim alten, aber garnicht mehr telefoniert, unser getexte wurde stumpf, zwar immernoch über den ganzen Tag, aber einfach belangloser, nicht mehr so vertraut und intim wie früher. zwar noch recht häufig getroffen und da blieb es alles beim alten, sogar intensiver als früher aber naja... letztendlich fühle ich mich nicht mehr wie ein bester Freund, sondern nur noch wie ein orbiter, der fröhlich um sie herum kreist, während sie sich kaum noch Mühe gibt. Irgendwann würde ich vermutlich komplett in vergessenheit geraten, denn all die dinge die ich an unserer Freundschaft so schön fand und mich haben weiter kämpfen lassen obwohl die Umstände so schwierig waren, macht sie jetzt mit ihren Freund. Ich wäre wohl nur noch eine Nebenrolle in ihren Film gewesen, während sie mein Leben war. 

Hab das hier geschrieben weil ich einfach mal aufschreiben musste was mich derzeit bedrückt...Am Ende bleibt nur noch zu sagen: Ihr hattet Recht, ich habs verkackt. Ich habe keine Fragen und möchte auch keine Kritik, ich kenne alle meine Fehler, war aber nicht in der Lage sie zu korrigieren...Ich bitte auch darum nichts schlimmes gegen sie zu schreiben. Ich möchte einfach nur ein paar aufmunternde Worte lesen bevor ich anfange zu versuchen mit der Sache abzuschliessen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich weiss ja nicht, ob es Dich aufmuntert, aber: Du bist nicht der erste und nicht der letzte, dem es so geht. Ich habe mich in einigen von Deinen Formulierungen wiedererkannt, hätte ich in 2015 sein können. Aber lies Dich doch mal selbst:

"Ich wäre wohl nur noch eine Nebenrolle in ihren Film gewesen, während sie mein Leben war."

Du hast sie sehr stark idealisiert und auf den Schild gehoben - das kann nicht gut gehen. Und die Freundschaft hast Du mit Deinem Nachbohren und dem Wunsch nach Klärung fürs erste, vielleicht auch dauerhaft beendet. Es würde sehr viel guten Willen ihrerseits brauchen - und einige Zeit - danach zurück zu finden. Kurze Fragen für Dich selbst: was hat sie so "besonders" für Dich gemacht? warum hast Du Dich nicht einfach zurück gezogen, obwohl Du wissen musstest, dass da nichts kommt? Warum dieser "Death Wish" nach Klärung der Verhältnisse? Versuch mal, Dir das ehrlich zu beantworten, könnte für alles weitere hilfreich sein. ich glaube, Du projizierst so einiges in sie hinein, und sie geniesst Deine Abhängigkeit und Aufmerksamkeit. Eigentlich so eine Art Co-Abhängigkeit bei Euch, gehören ja immer zwei dazu.

Jetzt bitte Vollbremsung und maximalen Abstand, selbst wenn irgendwelche Nachrichten mit traurigen Smilies schickt oder ähnliches. Kontaktsperre. Du bist tief drin. In Deinem Ursprungsthread hast Du schon einige gute Tips und Hinweise erhalten. Wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

- Danach habe ich ihr gesagt das ich obwohl sie einen Freund hat, sie immer anfassen werde und sie immer so behandeln werde wie bisher und das sie sich entscheiden soll ob sie so eine Freundschaft mit mir möchte. Ihre Antwort war ja ich möchte, es ist ja eigentlich nicht so schlimm, solange du es nicht übertreibst mit den anfassen. (Möpse etc sind tabu)

Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der das grenzwertig findet. Das ist echt keine gesunde Freundschaft. Eigentlich ist es gar keine Freundschaft, sagst du ja sogar selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb botte:

Kurze Fragen für Dich selbst: was hat sie so "besonders" für Dich gemacht? warum hast Du Dich nicht einfach zurück gezogen, obwohl Du wissen musstest, dass da nichts kommt? Warum dieser "Death Wish" nach Klärung der Verhältnisse? Versuch mal, Dir das ehrlich zu beantworten, könnte für alles weitere hilfreich sein.

Sie ist so besonders für mich, weil ich nur sehr schwer Frauen finde bei denen ich denke das es zu 100% passt(die letzte vor ihr wo ich das dachte war ca 2009)(noch vor meinen beiden langjährigen Beziehungen), als wir uns kennen lernten, haben wir uns sofort richtig gut verstanden, hatten so mega viel Kontakt, ich wusste einfach sie ist es. Wenn ich sie angesehen habe, dann war ich einfach nur glücklich. Der viele Kontakt und die Tatsache das ich sie so unglaublich attraktiv finde (Objektiv vllt ne HB5, für mich aber einfach die schönste Frau auf diesen Planeten)  Ich habe es so lange versucht, weil die Zeit die wir zusammen verbracht haben trotzdem sehr schön war und ich wusste das ich ihr auch wichtig bin. Ausserdem war ich der Meinung das sie es Wert wäre um sie zu kämpfen, auch wenn der Weg schwer und schmerzvoll ist. Ich finde wenn man etwas unbedingt will, dann darf man nicht aufgeben.

 

Warum ich das klären wollte? Ich weiß es nicht, wir haben geredet und dann hat sie zu einer Freundin geschrieben das sie das kommende WE bei ihren Freund ist und das er letztes WE bei ihr war. (Wir haben vor einigen Monaten abgemacht, das wir nicht mehr über sowas sprechen was bei ihr mit Typen passiert, ausser wenn sich wirklich was ernstes ergibt.) Das hat mich irgendwie genervt und traurig gemacht, dann fing das an mit den Fragen, danach im Auto kamen wir auf das Thema telefonieren und dann hat sie gesagt das sie morgens immer mit ihm telefoniert während sie zum Bus läuft. Da fiel mir dann auf, das es nie wieder so wird wie es früher mal war und das ich langsam aufs Abstellgleis gestellt werde. Früher war ich es der ständig mit ihr telefoniert hat, heute telen wir eigentlich garnicht mehr... und warum soll ich mit einer Frau die mir weh tut noch länger befreundet sein wenn all die schönen Sachen die ich an der Freundschaft so mochte sowieso nicht mehr da sind?

Natürlich wäre ich gerne weiterhin mit ihr befreundet, auch wenn es weh tut und sie mich wahrscheinlich niemals lieben wird, ich habe es akzeptiert das wir nicht zusammen sind und fand die Freundschaft so intensiv wie sie war auch schön, aber ich habe kein Interesse daran nur noch irgendein Freund zu sein, bei dem man sich meldet wenn der eigene Freund keine Zeit hat oder man mal gerne wieder ein Kompliment hören würde. Ich habe in den letzten 2 Jahren genug für sie getan, immer mein bestes gegeben um es ihr gut gehen zu lassen, sie immer gut behandelt und war auch tag und nacht für sie da ohne das ich jemals eine Gegenleistung verlangt habe (Jaja ich weiß, AFC Pussy, Weichei blabla, aber ich habe es echt gerne getan und es war ein schönes Gefühl gebraucht zu werden, ausserdem war es schön wenn sie wegen mir gelächelt hat) Seit ein paar Wochen kommt halt garnichts mehr von ihr zurück, habe nichtmal ein Geburtstagsgeschenk von ihr bekommen... Ich brauche das nicht mehr und wenn sie diese Freundschaft will, dann soll sie ihren Arsch bewegen und sich was einfallen lassen oder für immer bleiben wo der Pfeffer wächst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Cruzi:

und es war ein schönes Gefühl gebraucht zu werden

Jo. Da ist der Kern.

Wie Eltern die ihre Kinder nicht ausziehen lassen weil dann die Symbiose durchbrochen wird. Als Druck dann mit emotionaler Erpressung hantieren. Das ist hier alles so ungesund. Such mal professionelle Hilfe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb General Beta:

Jo. Da ist der Kern.

Wie Eltern die ihre Kinder nicht ausziehen lassen weil dann die Symbiose durchbrochen wird. Als Druck dann mit emotionaler Erpressung hantieren. Das ist hier alles so ungesund. Such mal professionelle Hilfe.

:D Ich erpresse sie nicht, ich habe einfach kein Bock mehr den Hampelmann zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube3 du würdest weiter den Hampelmann spielen, wenn sie wieder "so wäre wie früher". Und das versuchste ihr abzuringen mit soner komischen Aussprache. Und genau diese war eine emotionale Erpressung sondergleichen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Cruzi:

sie sich entscheiden soll ob sie so eine Freundschaft mit mir möchte.

 

vor 17 Stunden schrieb Cruzi:

ob sie kein schlechtes Gewissen hat wenn sie sowas mit mir macht obwohl sie nen Freund hat

 

vor 17 Stunden schrieb Cruzi:

die Freundschaft für mich keinen Sinn macht, wir keine richtigen Freunde sind sondern irgendwas anderes komisches

 

Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, aber die obigen Zitate haben durchaus erpressenden Charakter. Du nötigst sie zu Entscheidungen, natürlich am liebsten für Dich. Kann man mal machen, aber das was hier passiert ist reichlich ungesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Im Kern wirkt Dein Verhalten gerade wie ein kleines bockiges Kind.
"Wenn Du nicht mit mir zusammen sein willst, dann...dann...dann will ich auch keine Freundschaft mehr määäh..."

Das schwierige dabei, und das hast Du schon richtig erkannt, ihr hattet nie eine Freundschaft (zumindest aus Deiner Sicht), da es für Dich ein Mittel zum Zweck war.
Hast geglaubt mit der Freundschaftsleier kommst Du an ihre Möse - hat nicht geklappt, weil Du eben nur ein Freund bist, und kein wahrgenommener möglicher Liebhaber.

Lies Dich ein. Explizit Friendzone, Oneitis. Dann sollten genug weitere Themen in Deinem Hirn aufploppen.

So, und damit Du an Dir arbeiten kannst, versuchst Du es jetzt mal mit Frame.
Ihr gegenüber hast Du gerade jenen aufgebaut, kein Interesse an weiterem Kontakt zu haben. Nun zieh das auch durch.
Und zwar so lange, bis Du gefestigt genug bist um nicht wieder in die selbe Leier zu geraten, Deine Oneitis los bist und über Dich selbst und Dein gegenwärtig veranstalteten Blödsinn lachen kannst.
Zeitansatz mindestens 6 Monate.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb General Beta:

Ich glaube3 du würdest weiter den Hampelmann spielen, wenn sie wieder "so wäre wie früher". Und das versuchste ihr abzuringen mit soner komischen Aussprache. Und genau diese war eine emotionale Erpressung sondergleichen.

Die Freundschaft war nur aus dem Grund für mich ok, weil wir uns so gut verstanden haben und wir soviel zusammen gemacht haben, wenn es nicht so schön gewesen wäre hätte ich mich wohl kaum solange den Schmerzen ausgesetzt die die Zurückweisung so mit sich bringt. Diese Gründe sind einfach nicht mehr vorhanden, also warum soll ich mich weiter quälen und mir den Kopf zerbrechen. 

Die Entscheidung den Kontakt abzubrechen habe ich auch erst im Auto spontan getroffen weil mir aufeinmal klar wurde das es so garnicht mehr funktionieren kann, Wenn wir diese Freundschaft hätten weiter führen wollen hätte ich mich im Verhalten zu ihr um 180° ändern müssen. Wenn ich wirklich kontinuirlich weiter an ihr rumgebaggert hätte, mit anfassen, Kussversuche etc. wäre es doch nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie den Kontakt zu mir für ihren Freund abbricht. Ich möchte mich aber nicht verändern und so tun als wären wir normale Freunde um weiterhin Kontakt zu ihr haben zu können. Desweiteren ist es mir auch überhaupt nicht möglich meine Gefühle zu ihr zu unterdrücken. 

@LeDe Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich komplett google zu Friendzone und Oneitis durchgeforstet :D Ich habe es auch schon versucht umzusetzen, aber ich bin einfach kläglich an mir selbst gescheitert weil ich Dinge wie sie ignorieren einfach nicht konnte. 

 

das liest sich hier vielleicht so als wäre ich ein komplett unerfahrener Volltrottel, dem ist aber eigentlich nicht so, in den letzten 2 Jahren hatte ich auch einige Lays und auch davor hatte ich nie Probleme mit Frauen. Frauen kennen lernen, sie verführen etc. ist alles garkein Problem. Aber bei dieser einen Frau, da wird mein Kopf einfach zu Matsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Cruzi:

@LeDe Ich habe in den letzten Jahren so ziemlich komplett google zu Friendzone und Oneitis durchgeforstet :D Ich habe es auch schon versucht umzusetzen, aber ich bin einfach kläglich an mir selbst gescheitert weil ich Dinge wie sie ignorieren einfach nicht konnte.

Ich korrigiere: Kontaktsperre zu ihr nicht mindestens 6, sondern 12 Monate.

Vielleicht war der Moment gerade jener, welchen es benötigte um aus der Dir bekannten Dynamik auszubrechen, um wirklich etwas ändern zu wollen.
Keine Ahnung, ist mir auch Wurst. Am Ende ist es Deine Sache und beginnt mit Dir, nicht ihr.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb LeDe:

Ich korrigiere: Kontaktsperre zu ihr nicht mindestens 6, sondern 12 Monate.

Vielleicht war der Moment gerade jener, welchen es benötigte um aus der Dir bekannten Dynamik auszubrechen, um wirklich etwas ändern zu wollen.
Keine Ahnung, ist mir auch Wurst. Am Ende ist es Deine Sache und beginnt mit Dir, nicht ihr.

LeDe

Ich habe nicht vor eine Kontaktsperre durchzuführen für eine bestimme Zeit. Ich möchte einfach mit dem Thema abschliessen und morgens wieder wach werden ohne traurige Gedanken an Sie in meinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Cruzi:

Ich habe nicht vor eine Kontaktsperre durchzuführen für eine bestimme Zeit. Ich möchte einfach mit dem Thema abschliessen und morgens wieder wach werden ohne traurige Gedanken an Sie in meinen Kopf.

Lustig. Da machst Du einen auf Hardliner ihr gegenüber... Nope...keine Freundschaft... und dann Dein Post.
Wie willst Du denn mit ihr abschliessen, wenn Du sie um Dich herum hast, obgleich Du das ja irgendwie nicht willst, und dann irgendwie doch?

Damit machst Du Dich lächerlich. Möglich das es auch nötig ist, dass sie den Cut zwischen euch vollzieht und Dir damit die Entscheidung abnimmt.
Du bist noch nicht so weit. Scheinbar.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb LeDe:

Lustig. Da machst Du einen auf Hardliner ihr gegenüber... Nope...keine Freundschaft... und dann Dein Post.
Wie willst Du denn mit ihr abschliessen, wenn Du sie um Dich herum hast, obgleich Du das ja irgendwie nicht willst, und dann irgendwie doch?

Damit machst Du Dich lächerlich. Möglich das es auch nötig ist, dass sie den Cut zwischen euch vollzieht und Dir damit die Entscheidung abnimmt.
Du bist noch nicht so weit. Scheinbar.

LeDe

Du hast mich falsch verstanden bro^^ Ich meinte das ich die Kontaktsperre nicht für eine bestimmte Zeit einhalte sondern wenn es sein muss für immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Cruzi:

Du hast mich falsch verstanden bro^^ Ich meinte das ich die Kontaktsperre nicht für eine bestimmte Zeit einhalte sondern wenn es sein muss für immer

OK:

Nimmt man sich vor für eine bestimmte -längere- Zeit den Kontakt abzubrechen, dann gelingt das meist besser, da die Suggestion des  "Irgendwann" das ganze mildert.
Beschäftigt man sich nun nicht mehr mit entsprechender Sache / Mensch, und baut sein Leben unabhängig davon auf, dann kommt der Moment, wo es einem nicht mehr wichtig ist.
An Bedeutung verloren hat, egal geworden ist. Man eben über sich selbst und sein beklopptes Verhalten lachen kann, das Verhalten des Gegenübers verstehen kann z.B.
Meist gibt es dann auch keine Notwendigkeit mehr den Kontakt neu aufleben zu lassen, bzw. ist das Bedürfnis danach nicht mehr da, so dass aus dem "Mindestens so lang" ein "Egal wie lang" wird.

Was Du gerade beschreibst, "...wenn es sein muss für immer...", ist nichts anderes als der Nicht-Egal-Zustand. Nur wird Dich genau dieser emotionale Anker an sie binden und im Glauben verharren lassen, dass Du eigentlich ja alles richtig gemacht hast.
Mit Kontaktabbruch geht mit dem Abstand zur Sache und zu sich selbst inb der Sache einher.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb LeDe:

OK:

Nimmt man sich vor für eine bestimmte -längere- Zeit den Kontakt abzubrechen, dann gelingt das meist besser, da die Suggestion des  "Irgendwann" das ganze mildert.
Beschäftigt man sich nun nicht mehr mit entsprechender Sache / Mensch, und baut sein Leben unabhängig davon auf, dann kommt der Moment, wo es einem nicht mehr wichtig ist.
An Bedeutung verloren hat, egal geworden ist. Man eben über sich selbst und sein beklopptes Verhalten lachen kann, das Verhalten des Gegenübers verstehen kann z.B.
Meist gibt es dann auch keine Notwendigkeit mehr den Kontakt neu aufleben zu lassen, bzw. ist das Bedürfnis danach nicht mehr da, so dass aus dem "Mindestens so lang" ein "Egal wie lang" wird.

Was Du gerade beschreibst, "...wenn es sein muss für immer...", ist nichts anderes als der Nicht-Egal-Zustand. Nur wird Dich genau dieser emotionale Anker an sie binden und im Glauben verharren lassen, dass Du eigentlich ja alles richtig gemacht hast.
Mit Kontaktabbruch geht mit dem Abstand zur Sache und zu sich selbst inb der Sache einher.

LeDe

ok :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal ein paar Standard Aussagen und Übersetzungen an, die wohlmöglich auf 95% aller Typen zutreffen.

1.) Ich hatte mit vielen Frauen was und das wusste sie auch (hab ich ihr erzählt).

Übersetzung: Mit maximal 2 Frauen in der gesamten Zeit Sex gehabt.

 

2.) Es ist schwer, mal eine Frau zu finden, bei der es 100%ig passt und sie war so eine.

Übersetzung: Wenn ich mal eine Frau abkriege, habe ich sofort eine Oneitis und bin auf sie fixiert.

 

3.) Ich bin sehr wählerisch, was Frauen angeht.

Übersetzung: Ich habe bei Frauen wenig Erfolg.

 

4.) Alternativen sind definitiv genügend vorhanden.

Übersetzung: Ich habe keine Alternativen.

 

Nichts für ungut...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb allidoisstim:

Ich gebe mal ein paar Standard Aussagen und Übersetzungen an, die wohlmöglich auf 95% aller Typen zutreffen.

1.) Ich hatte mit vielen Frauen was und das wusste sie auch (hab ich ihr erzählt).

Übersetzung: Mit maximal 2 Frauen in der gesamten Zeit Sex gehabt.

 

2.) Es ist schwer, mal eine Frau zu finden, bei der es 100%ig passt und sie war so eine.

Übersetzung: Wenn ich mal eine Frau abkriege, habe ich sofort eine Oneitis und bin auf sie fixiert.

 

3.) Ich bin sehr wählerisch, was Frauen angeht.

Übersetzung: Ich habe bei Frauen wenig Erfolg.

 

4.) Alternativen sind definitiv genügend vorhanden.

Übersetzung: Ich habe keine Alternativen.

 

Nichts für ungut...

1. In den 2 Jahren waren es 5 Frauen. Davon mit 3 längerfristig. (nur lays, alles andere lasse ich aussen vor) 

2.In der Zeit zwischen der 1. Und der jetzigen bei der ich das Gefühl hatte, insgesamt 8 Jahre, 4 Jahre davon in Beziehungen und weit über 20 Frauen mit denen ich was hatte. Du hast recht, ich bin so auf die Frauen fixiert die ich abkriege das ich nichtmal bei meinen beiden langjährigen Freundinnen dieses heftige Gefühl wie bei Frau 1 und 2 hatte. 

3. Bin ich nicht, prinzipiell kann jede mein Interesse wecken 

4. Derzeit sind keine Alternativen vorhanden. Eigentlich war keine eine alternative, da ich mit keiner anderen zufrieden gewesen wäre / immernoch bin. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.