Wie umgehen mit <bin noch nicht richtig aus einer [Beziehung] raus> um?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich:25

Sie:21

bisher 2 dates, umarmungen, leichtes kino, whatsapp

Ich dachte von anfang eigentlich dass sie klar single wäre, aber als wir mal über Beziehung gesprochen haben hat sie gemeint <bin noch nicht richtig aus einer [Beziehung] raus?>

Wie gehen ich am besten damit um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach ein paar weiteren nachrichten kam dann das:

Ich: Versteh ich, wollen wir uns mal treffen wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind? Ich find dich nämlich sehr sympathisch und sexy! Wie wärs mit Schloß oder baden gehen? ?
HB: Gerne, du bist mir auch richtig sympathisch, aber du musst auch wissen,dass ich momentan eher keine neue Beziehung eingehen will, ich bin immer noch so halb in was drin und solange das nicht beendet ist, möchte ich dir auf keinen Fall weh tun!
Ich: Verstehe, na wir können dann ja schauen ;)
HB: Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass dann Missverständnisse auftreten, ich will wirklich keinem wehtun?
Ich: Ich hatte da zwar einen anderen Eindruck, aber ich versteh und akzeptier das.
HB: Das würde mich freuen, wenn du das verstehst :)

was hättet ihr besser gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urteile bei Frauen nicht an den Worten die sie sagen, sondern an den Taten. Gar nicht mehr Thematisieren. Themenwechsel, Treffen, eskalieren, FC ende.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Keine neue Beziehung" heißt entweder nichts oder einfach nur vögeln. Mit der Thematisierung hast du allerdings alles kaputt gemacht. Setzen 6. 

Klarer Basic. Man merkt, dass sich kaum mehr jemand einliest. Selbst schuld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich würde aufstehen und gehen. Eines Tages bist Du der Depp, der daheim sitzt, dem sie von Überstunden erzählt, obwohl sie sich mit Typen trifft, auf die sie nahtlos umsatteln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt alles. Ganz normal gamen wie jede andere auch. Das kann alles und nichts bedeuten. Evtl. will sie nur Vögeln und will nix festes, nur Vögeln is ja auch mal ganz nett hab ich mir sagen lassen.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Scotty II.:

Gerne, du bist mir auch richtig sympathisch, aber du musst auch wissen,dass ich momentan eher keine neue Beziehung eingehen will, ich bin immer noch so halb in was drin und solange das nicht beendet ist, möchte ich dir auf keinen Fall weh tun!

Hebt sie sich das für danach auf?

 

Ich: Verstehe, na wir können dann ja schauen ;)

Besser: Heißt das wir müssen mit Gummi ficken? Oder: Hm, hab schon den Verlobungsring bestellt.

HB: Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass dann Missverständnisse auftreten, ich will wirklich keinem wehtun1f601.png

Wenn ich sowas lese.. ?

Offenbar bist Du bei ihr schon in der "Provider-Schiene". Solche Gespräche sind doch uninteressant, erst recht per Whatsapp.

2 Dates und nix passiert. Sie mal zu das da schleunigst was sexuelles läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon das anrufen IMMER besser.

vor 12 Stunden schrieb Scotty II.:

Ich: Versteh ich, wollen wir uns mal treffen wenn die ganzen Prüfungen vorbei sind? Ich find dich nämlich sehr sympathisch und sexy! Wie wärs mit Schloß oder baden gehen? 1f609.png

Nicht oder bei Vorschlägen... du übernimmst nicht die Führung und zwingst Sie zu entscheiden... abturn. Bei Zeit kannst du zwei Termine nennen wann du Zeit hast. Aber gut whatever. Auch die Formulierungen sind naja...


HB: Gerne, du bist mir auch richtig sympathisch, aber du musst auch wissen,dass ich momentan eher keine neue Beziehung eingehen will, ich bin immer noch so halb in was drin und solange das nicht beendet ist, möchte ich dir auf keinen Fall weh tun!

Wieso ist Beziehung da überhaupt Thema nach zwei Treffen wo du es nicht auf die Kette gekriegt hast zu eskalieren also sie zu Ficken oder einen Block zu kassieren? Sexueller Frame und Eskalation! Falls da überhaupt noch was geht. Wenn du hier nochmal zu dem Mädel schreibst ohne den Satz "Dann hat sie geblockt" solltest du eine Verwarnung kriegen :P


Ich: Verstehe, na wir können dann ja schauen ;)

=> Oh boy... needy.

=> Ich habe aber schon die weissen Tauben bestellt! Und was mach ich jetzt mit dem Rosenmeer, den 10 Litern Sekt und der Großpackung Schweineschwarten? ;P


HB: Wollte das nur mal klarstellen, nicht dass dann Missverständnisse auftreten, ich will wirklich keinem wehtun1f601.png

 


Ich: Ich hatte da zwar einen anderen Eindruck, aber ich versteh und akzeptier das.

Verhandeln... Needy.

=> "Ja genau pass auf ich bin ein zartes Pflänzchen ^^."


HB: Das würde mich freuen, wenn du das verstehst :)

=> "nichts mehr schreiben"

was hättet ihr besser gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist sie wenigstens in ihrem Kopf die Beziehungsschiene mit dir durchgegangen,

das sie nun schreibt (übersetzt)

Zitat

du bist nicht der richtige

kannst du gepflegt überlesen.

Die Meinung kann sie schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nur klarstellen, daß es ok für dich ist, daß sie fremdgeht. Irgendwie sich selbst gegenüber, machen Mädels manchmal so. Mach sie lang aber plan sie nicht für ne LTR ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.