4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum probiert ihr's nicht einfach mal mit:

 

"Hey, ich bin Single - und du?"

 

 

 

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Trine:

Warum probiert ihr's nicht einfach mal mit:

 

"Hey, ich bin Single - und du?"

 

 

 

Oder so, Hey du bist Attraktiv, bist du Single ? ich heiße ...... gib mir deine Telefonnummer.

Dann gibste ihr dein Handy und guckst ihr nochmal tief in die Augen, während sie dir nach ner Minute die Nummer gibt und lachend sagt " so macht man das also. :-D

bearbeitet von houze
betrunken Svhreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb houze:

Oder so, Hey du bist Attraktiv, bist du Single ? ich heiße ...... gib mir deine Telefonnummer.

Dann gibste ihr dein Handy und guckst ihr nochmal tief in die Augen, während sie dir nach ner Minute die Nummer gibt und lachend sagt " so macht dann das also. :-D

Habe ich sogar wirklich schon gefieldtested :D

Also es kommt natürlich drauf an wann man den wo bringt, aber ich hatte überwiegend Positive Erfahrung gemacht. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder:" Hey geiles Outfit, bist du Single?"

Kam das ein oder andere mal schon gut an, konnte dann mit einem NC schließen.

Allerdings sage ich das nur wenn es tatsächlich so ist, sie bspw. ein enges Kleid trägt das ihr gut steht.

Diese Frauen freuen sich über Bestätigung und wissen gleich das du scharf auf sie bist, man macht ein Datevorschlag. Dann kommt es drauf an ob sie immer noch attracted ist, viel zu oft melden sie sich dann nicht mehr. Mangelnder Comfort oder bessere alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.