Suche aktiven und motivierten Wing

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo!

Ich bin auf der Suche nach wirklich aktiven (mehrmals die Woche rausgehen) und motivierten Wings in Würzburg. Mir ist es relativ egal wie 'gut' ihr seid, denn die Hauptsache ist es jemanden zu finden, der genauso aktiv und zuverlässig was unternehmen kann/will wie ich. Am besten auch nüchtern, da es mir wirklich darum geht, sich zu verbessern und gut zu werden.

Kurz zu mir: Ich bin 23, Student und mache jetzt seit ca. 6 Monaten aktiv Pickup, jedoch suche ich noch nach einem oder mehreren motivierten Wings, die auch mal komplett nüchtern was unternehmen können :)

MfG

Katsuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.