Nur 1,58m, wie damit am besten umgehen

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

wie im Threat beschrieben, bin ich 1,58m. Ich habe damit kein Problem und fühle mich so auch recht wohl.

Leider höre ich oft von Frauen, dass sie auf große Männer stehen, mit den unterschiedlichsten Gründen,
wie z.B. das es komisch aussieht wenn der Freund kleiner ist,
sie sich neben einen großem Mann selber schlanker fühlen etc. 

Mich stört es, dass es daran auch öfter mal scheitert und leider somit nichts zu Stande kommt,
obwohl die Frauen trzd Spaß mit mir haben und man sich auch sonst gut versteht. 

Wie würdet ihr diese Situation handhaben? auch wenn das jetzt etwas allgemein gefragt ist.
ich hoffe dass sich der Threat in eine genauere Richtung bewegt, aber fangen wir trzd ganz allgemein an. 

Ideen die ich schon umgesetzt habe:
Hoch frisierte Haare 
Gepflegter Vollbart

Ideen die ich hatte, die jedoch meiner Meinung nach nicht das wahre sind, 
Krafttraining um die Größe durch Kraft zu kompensieren (Beschützerinstinkt)
Höhere Schuhe zu tragen, wobei die 6-7 cm mich jetzt auch nicht groß machen

Ich freue mich schon auf gute Ideen, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in jedem Falle ein Handycap, ja. Und für viele Frauen wirst du deshalb keine Option sein.

Aber dennoch hast du Chancen bei vielen vielen anderen Frauen.

Mach das beste aus dir und steh dazu. Was solltest du auch sonst tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich empfehle: Europa voll nutzen um so viel Bildung, Geld, Skills und anderweitige Power-Ups wie möglich einzusammeln. 

Und derweil Pickup in Südostasien oder in Südamerika betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Muskeln aufbauen, aber es nicht übertreiben. Denn dann schaut es nach Überkompensation aus und kommt nicht so gut rüber. Hab nen Kumpel der 1,65 ist und HBs layt, also ist es möglich dass du geile Frauen abkriegst.

Gibt auch viele sehr kleine Frauen um die 1,60m, die würde ich vorzugsweise gamen. Und wie schon ein Vorposter sagte, definitiv einen Abstecher nach Asien machen. Thailand z.B. ist ein heißes Pflaster. Wenn du dort mal layst bekommst du back in Germany ein besseres Selbstbewusstsein. Und das färbt dann auch auf deine Ausstrahlung ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du wirst nie komplett ernstgenommen werden. Weder von Frauen noch von Männern. Dafür sind Menschen zu oberflächlich. 

Vor allem wenn dann gekünsteltes (es wird oft so wirken) Alpha Gehabe dazu kommt. Sei der sympathische Typ und hoffe auf eine Frau, der die Größe komplett scheiß egal ist. 

Game wird dir natürlich helfen, aber beschränke eher auf Comfort als Attraction. Macht eh nicht so viel vom Game aus, wie man denkt. 

Realistisch betrachtet wirst du wohl keine großartige Lay-Maschine werden, aber eine hübsche und zu dir passende Freundin zu finden, ist definitiv möglich. 

Also mach das beste aus dir. Deine Größe kannst du nicht ändern, aber schneide deinen Gamestil darauf zu. Kongruenz hier DAS Stichwort. 

Ins Ausland flüchten kannst du immer noch, wenn du hier 2000 Sets ohne Lay gemacht hast. 

Ab ins Field mit dir!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir ist auch 1,58m und fickt. Der is ziemlich durchtrainiert und hat in unserem Standartklub sehr guten Social Proof, ist witzig drauf und wird von jedem gemocht. Der Typ kann gut tanzen und hat meist 2-3 HBs um sich auf dem Dancefloor (halt alle in seiner Größe).

Also wie Halbork schon sagt, so viele Power Ups wie möglich aneignen. Lass den Kopf nicht hängen und arbeite an dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde schrieb Halbork:

Ich empfehle: Europa voll nutzen um so viel Bildung, Geld, Skills und anderweitige Power-Ups wie möglich einzusammeln. 

Und derweil Pickup in Südostasien oder in Südamerika betreiben.

+1 

Solltest halt deine Erwartungen realistisch halten. Ich würde es genauso wie Halbork halten und dann einfach ab in die Philippinen oder so. Um noch irgendwie Erfolg zu haben solltest du so hart wie möglich kompensieren, in jeglicher Hinsicht. Kraftraining und Einlagen sind definitiv hilfreich.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
49 minutes ago, normalman said:

Und wie schon ein Vorposter sagte, definitiv einen Abstecher nach Asien machen. Thailand z.B. ist ein heißes Pflaster. Wenn du dort mal layst bekommst du back in Germany ein besseres Selbstbewusstsein. Und das färbt dann auch auf deine Ausstrahlung ab.

Das ist eben genau der Punkt. Bevor man sich das Gehirn noch komplett zerfickt, sollte man zuerst mal ein paar Erfolgserlebnisse gesammelt haben. Damit verkraftet man die unausweichlichen Körbe und Trockenzeiten back in Germany schon viel besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Antworten, danke dafür. 

ich denke auch, dass kompensieren hilft, 
die Einlagen und das Krafttraining tragen dazu bei.
Auch der Post von Dr. Morell mit dem Tanzen, ist eine Idee, die ich schon lange im Kopf habe. 

Ich denke jedoch nicht, dass dies so extrem hinderlich ist wie du meinst Vegeta385,
ich kenne tatsächlich eine wirkliche Hackfresse, die andauernd layed und ich würde mich persönlich nicht als hässlich betrachten, im Gegenteil.

Der Punkt ist, dass man (abgesehen vom Alphaverhalten) nicht nur durch äußerliche Änderungen,
sondern tatsächlich durch charakterliche Eigenschaften oder auch durch die eigene Position sehr viel erreichen kann. 
Tom Cruise, Elijah Wood, Jonny Depp sind auch verhältnismäßig klein.

Ich falle auf, dadurch, dass ich ziemlich lebhaft bin, oft in Aktion bin und viel Spaß mitbringe
ansonsten fällt mir dazu noch ein, dass man sich ein Freundeskreis aus Frauen aufbauen könnte, um Interessanter zu wirken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: vielleicht solltest du @salazey ne PM schreiben bzw ihren Thread besuchen. Sie selbst ist klein und kann dir bestimmt Feedback geben wie du rüberkommst auf Fotos. :)

 

 

 

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich fragen dich ständig Leute, wie groß du eigentlich bist. Keine Ahnung warum, aber die Leute wollen einfach eine Zahl hören. Hierbei hilft es definitiv 1.61 zu sagen. über 1.60 ist irgendwie so eine magische Grenze, die einfach besser angenommen wird. Und wenn du Schuhe anhast, kommt das sowieso hin.

Fieldtested.

Ansonsten steht hier im Thread ne Menge Unfug. Zumindest ist es nicht nötig, durchtrainiert zu sein und Südostasien kannst du dir auch sparen. 

Vor allem ist es erst mal wichtig zu verstehen, dass das was Frauen sagen, das sie sich von einem Typen wünschen, nicht zwangsläufig auf denjenigen zutreffen muss, mit dem sie ins Bett gehen. In einer allgemeinen Runde wirst du immer hören: "Ich stehe auf große, durchtrainierte Männer, die älter sind als ich." Das heißt aber nicht, dass sie dann auch zwangsläufig ausschließlich solche Typen daten. Dieses "Ich könnte nie mit einem kleineren Mann zusammen sein" hört meist sofort auf, wenn dann mal ein heißer Typ vorbei kommt, der nicht sofort zu flennen anfängt, wenn sie mal einen Spruch drückt.

Hab keine Angst, "nach oben" zu daten. Ich habe den Eindruck, dass Frauen mit 1.70+ bei kleineren Männern in der Masse deutlich entspannter sind, als die auf Augenhöhe. 

Wenn du mal das Gefühl hast, dass deine Größe dein Game behindert, setz dich an die Bar und approache im Sitzen. Sitzen relativiert Größenunterschiede und ist eine gute Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie alt bist Du? Wenn Du 16 bist, dann gibt gut Chancen das Du noch wächst. Auch wenn Du "etwas" älter bist, kann es noch einen Schub geben.

Bullshit das Du keine Chancen hast mit Deiner Größe, lass Dir nichts einreden.

Ich kenne (persönlich und vom sehen) Kerle mit ~ Deiner Größe und die ficken / haben LTRs die entweder gleich- oder größer sind. Zugegeben: Deine Göße + Figur wie ein Hering - kann schwieriger werden, aber nicht unmöglich. Bau etwas Masse auf, das macht echt viel her.

Kenne auch einen Kollegen, wohl auch so ~1,60 mit ordentlich Masse und der läuft stolz wie Oskar durch die Clubs und kommt immer gut an.

Ansnahme - und das ist halt normal - die Frauen, die unbedingt einen 2m Riesen haben wollen - ist dann halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, zum Auswandern ist es noch etwas zu früh.

Klar ist das ein Manko und in vielen Fällen wirst du das erste Screening der Frauen nicht überstehen. Aber das ist nicht anders als bei anderen Einschränkungen wir Übergewicht, ein Sprachfehler, eine krumme Nase oder so.

Es ist auch sinnlos, sowas mit hochgekämmten Haaren oder Plateauschuhen überspielen zu wollen, das macht es nur noch schlimmer. Versuche lieber, deine anderen Qualtitäten gut auszuspielen und approache vielleicht nicht unbedingt Frauen, die 1,90 groß sind. Du kannst durchaus erfolgreich sein, aber du brauchst wahrscheinlich mehr Anläufe und eine größere Frusttoleranz. Ich würde auch zusätzlich OG machen und da die Größe mit 1,60 angeben. Die Frauen, die sich dann melden, kennen deine Größe dann schon und akzeptieren sie. 

Tom Cruise ist übrigens auch nicht soviel größer und an Frauen dürfte es dem wohl nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Noch kurz dazu: Dass hier Beispiele wie Tom Cruise angeführt werden, kann doch nicht euer Ernst sein. 

So einen Status hat der TE einfach nicht und wird ihn höchstwahrscheinlich auch nie haben.

Er soll die Sache realistisch sehen. Bei gleichem Game gewinnt immer der mit besseren Looks. Zumindest ONS/SNL und/oder FB. Deswegen ist eine LTR auch einfacher zu bekommen. 

Hier sind anscheinend zu viele Theoretiker unterwegs. Ich bin selbst 1,89m und bin noch nie von einem kleineren ausgestochen worden. Zumindest nicht im Club. Hier fehlen auch einfach Infos, wo der TE gerne gamed. Streetgame und dann den Fokus auf den Lay beim dritten Date mit ordentlichem Comfort und Rapport Game ist imo die beste Strategie für ihn. 

Im Club wird es ohne massiven Social Proof (DJ, Barkeeper o.ä.) nicht gut laufen. "Gut" nenne ich hier einen Lay im Monat bei 4-5 Clubbesuchen. 

Ich möchte dir nicht den Mut nehmen, sondern möchte, dass du nicht aufgrund zu hoher Erwartungen enttäuscht bist und dann aufgibst. Oder richtig frustriert wirst.

Hab im Lair hier ein paar solcher Kandidaten wie dich. Die reißen leider überhaupt nichts. Trotz mehrjähriger PU-Erfahrung. Das tut mir teilweise richtig leid, weil das anständige Typen sind, die durchaus ein Girl glücklich machen könnten. 

Dieses "Ich bin 1,65 und ficke trotzdem" ist einfach realitätsfern, sorry. Zu mir sind die Leute ehrlich, weil ich Ihnen helfen soll. Die ficken schon auch, aber eben 1x im Jahr bei 500+ Sets. Der Aufwand ist einfach zu groß, damit das noch Spaß macht. Natürlich ist es hier in einem anonymen Forum anders. Hier fickt natürlich jeder. Auch die 1,60 Typen. Ich kenne genau einen Typen, der unter 1,75 ist und regemäßig (lege da meinen Maßstab an) fickt. Der ist aber Fitness- und Fashionmodel. So sieht die Realität aus und jeder, der was anderes behauptet, lügt sich selbst und dem TE in die Tasche. 

So genug abgeschweift.

Mach das beste aus dir, aber erwarte nicht zu viel, weil du einfach einen massiven Nachteil (Looks) hast. Den kann man aber durch Money, Status und natürlich Game ausgleichen. Arbeite an allem drei. Gegen jemanden, der aber mehr von den vier Bereichen (Looks, Money, Status und Game) hat, wirst du aber i.d.R. verlieren.

Würde mich freuen, wenn du berichtest.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier schon referenziert werde lass ich auch mal meinen senf da ;)

also eine eigenschaft wie körpergröße macht dich nicht automatisch unattraktiv für den gesamten rest der menschheit. das ist halt wie manche leute rote haare haben oder ne große nase.

es gehört zu dir als person, ist teil dessen wer und wie du bist. da ist per se überhaupt nichts schlechtes oder negatives daran. 

sobald du aber anfängst es als etwas schlechtes zu sehen und dem gewicht zu geben, strahlst du schon aus das du mit dir selbst nicht im reinen bist. und DAS ist dann der punkt ab dem man unattraktiv wird.

größe, haarfarbe, nase etc. das sind halt dinge die mit dem geschmack einer speziellen person zu tun haben. manche dinge sind halt in der breiten masse beliebter als andere, aber im prinzip ist es alles völlig egal. 

und genauso musst du auch rangehen. größe ist eine zahl, aber hat überhaupt nichts damit zu tun wer du bist. wenn dich eine frau nicht attraktiv findet dann kann das tausend und drei gründe haben. wenn sie dir noch auf die nase bindet das sie ne oberflächliche kuh ist, die keine männer unter 1,80 datet ist das ihr problem, nicht deins.

deswegen goldene regel: scheiß drauf. hör auf dir gedanken um dinge zu machen, die du sowieso nicht ändern kannst. 

und - das ist das aller wichtigste - fang nur nicht an den anderen menschen auch noch einzureden das wäre ein nachteil. also sage niemals "ich bin nur 1,58 groß" oder noch schlimmer "ja, das ist dir wahrscheinlich zu klein" 

mach dich niemals schlecht vor anderen. du bist so wie du bist und das ist genau richtig und auch gut so. und scheiß doch drauf wenn einer der 1,90 ist 100 frauen gefickt hat. das ist doch kein wettbewerb. wichtiger ist, das du einfach du bist. denn es gibt niemanden sonst wie dich. und ob du jetzt 1,58 oder 1.85 bist, ändert nicht wer du als mensch bist.

wenn es dir an selbstbewusstsein mangelt, dann helfen dir 10 cm mehr körpergröße auch nicht. das muss von dir selbst kommen. wenn du dich so aktzeptierst wie du bist, dann ist das der erste schritt zu mehr selbstbewusstsein.

was mir sonst hilft um mein selbstbewusstsein zu stärken:

- regelmäßig zum sport gehen und versuchen dort das beste aus mir heraus zu holen

- jeden tag stylen als ob ich auf ein wichtiges date gehe (ich trage z.B. jeden tag meine "hübsche" unterwäsche, mache mir immer die haare und trage immer lippenstift)

- an meiner persönlichkeit und meinen sonstigen fähigkeiten arbeiten. mich stört z.B. meine ungeduld. also setze ich mich selbst situationen aus in denen ich sonst vor ungeduld gleich platze und versuche dabei entspannter zu werden. bilde mich auch beruflich viel weiter und lese viel. 

ich denke da musst du selbst herausfinden was dir dabei hilft dich gut zu fühlen. 

lg salazey

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine Größe habe ich gelernt mich durchzusetzen,
ich kann mit allen Sprüchen die aufgrund meiner Größe gemacht wurde gut umgehen und bekomme es auch sehr schnell hin, dass man mich nicht auf meine Größe reduziert. 

Mir persönlich ist aufgefallen, dass die Größe auch oft als Ausrede benutzt wird, für andere Eigenschaften die nicht passten. 
Vor kurzen habe ich mich mit einer getroffen, die trzd meiner Größe und einer Abneigung dazu, selbst ein Treffen mit mir arrangiert hat,
jedoch habe ich das Date irgendwie vermasselt. Wir hatten ein Superdate, jedoch sind mir später auch Fehler aufgefallen, die anscheinend Ihre Entscheidung beeinflusst haben.

Es ist wahr, dass die Größe das approachen schwerer gestalten kann, dass ist nicht nur mit Frauen, sondern auch im normalen Umgang mit der Gesellschaft ein Hindernis. 
Man muss schlagkräftiger, selbstsicherer und ernster auftreten, aber hey, wer kennt sich besser damit aus als einer der es täglich erlebt ;

@ Vegeta365 Ich erlebe selbst viele Menschen die mich irgendwelchen Handicaps auf der Strecke bleiben und kann deine Meinung nachvollziehen. Ich sehe meine Größe nicht als Schwäche, sonders eher als Stärke, zumindest bringt sie mir durch den Umgang damit sehr viele Vorteile. Mir fehlt die Erfahrung im PU, da ich erst seit gestern angefangen hier zu schreiben und auch sonst eher wenig approacht habe. Ich werde berichten ;) 

@PiOnEeRReSeArCH Da kenne ich auch jemanden, meinen Vater :D. Der war und ist immer noch bekannt als Frauenschwarm und ist genauso groß wie ich, leider ist aber seine Zeit abgelaufen, Familie und so :D 

@Salazey Aufgrund von Normalman habe ich angefangen deine Threat Frau S. schlägt zurück zu lesen, daher freut es mich, dass du hier geantwortet hat. Bzgl meines Selbstbewusstseins habe ich keine Bedenken, dass liegt auch daran, dass ich mich sehr pflege und auch viel von mir halte. Alle 3 Punkte die du nutzt um dein Selbstbewusstsein zu stärken, treffen fast genau so zu, wobei ich kein Lippenstift trage und meine komplette Unterwäsche hübsch ist :D. 

Ab nächsten Monat fange ich mit Kampfsport an, dies mache ich jedoch für mich, mir ist es wichtig mich gut verteidigen zu können. Dies ist tatsächlich auch ein Aspekt, der mit meiner Größe zusammenhängt. Mich stört es wenn jemand einen kleinen Mann sieht und denkt, dass man schwach ist, daher brauche ich das zu meiner Selbstbestätigung.  

 

Bzgl der Kompensation durch Schuheinlagen oder hochgestylten Haaren, denke ich nicht, dass es zum Nachteil wirkt, außer wenn es aufgesetzt erscheint. Ich bin Stolz auf meine Größe und brauche mich nicht selbst zu kompensieren. Jedoch denkt nicht jeder so wie ich, daher sehe ich einen Vorteil darin etwas größer zu erscheinen, und auch einer Frau von 1,63-1,65 auf Augenhöhe zu begegnen würde mir Spaß machen.

 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt

LG Simkey 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Simkey:

Es ist wahr, dass die Größe das approachen schwerer gestalten kann

Ein drittes Auge oder doofe Ohren, auch ;-) Mach Dir keine Gedanken darüber. Du machst das schon richtig!

 

vor 13 Minuten schrieb Simkey:

Mich stört es wenn jemand einen kleinen Mann sieht und denkt, dass man schwach ist

Gaaanz böser Fehler, wer sowas denkt. Ein bekannter von meinen Eltern, pi mal Daumen auch die Größe ... 3 besoffene Typen haben ihn und seine Verlobte angemacht, an ihr rumgezuppelt...

Die Story habe ich von meinem Vater gehört, er war Augenzeuge. Der Bekannte von uns ist einmal hochgesprungen und hat allen dreien, in einem Sprung und einem Tritt, jeweils eine Zahnlücke verpasst. Die wussten garnicht mehr wo oben und unten war. Sind einfach weg gerannt. Einer hat im besoffenen Kopf auch noch "Hilfe" geschrien.

Also Du siehst... just do it. Damals habe ich dann auch sofort mit Tae Kwon Do angefangen. Im Vergleich zu anderen Kampfsportarten, arbeitet man bei Tae Kwon Do mehr mit Beinen... und die sind nun mal Länger als Arme. (zumindest bei den meisten Menschen ;-)

vor 13 Minuten schrieb Simkey:

und auch einer Frau von 1,63-1,65 auf Augenhöhe zu begegnen würde mir Spaß machen.

Und es gibt genug, denen es mit Dir Spaß machen würde.

Und ganz Ehrlich? Ich bin ca 1,78m , aber wenn ich mal einer größeren Frau begegne bzw anspreche, vielleicht auch nur wegen den HighHeels,... da gucke ich nach oben und denke mir "Waoooo.... sooo viel Frau!" ?

bearbeitet von PiOnEeRReSeArCH
Aufgrund geistiger Verwirrtheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann läuft ja alles :) hör auf dir nen kopf  zu machen und lass dich von der einen frau nicht runter ziehen. solche oberflächlichen menschen sind für mich ohnehin nicht interessant. und ein super date mit nem flake hinterher kannst du auch als großer kerl haben. einfach mal hier im forum querlesen. mal gewinnt man, mal verliert man.

:P das du keinen lippenstift trägst dacht ich mir schon. ich besitze neben der spitzen-unterwäsche auch noch welche mit star wars drauf. die trage ich dann zu besonderen gelegenheiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher klein mit 1.71, aber ich stehe dazu und das beeinträchtigt mich nicht, wenn ich approache. Wenn eine Frau mich darauf anspricht, sag ich immer, dass ich mit meiner grösse etwas kompensiere.

Damit ist die Sache meist mit einem Lacher beendet. An der Grösse kannst du eh nichts ändern, aber ich bin der Überzeugung, dass Frauen Selbstvertrauen und gutaussehende Männer jeglicher Grösse mögen. Ich beschränke mich auch nicht nur auf Frauen, die kleiner sind als ich. Da würde mir einiges entgehen. Solltest du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ Zw 1,58 oder 1,71 ist aber ein Unterschied. Leider ist es nun mal so, dass <1,60 sehr auffallend ist. Ich trau dem TE aber zu, dass er was reißt. Er macht nen soliden, selbstsicheren Eindruck.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb pipe19:

Wenn eine Frau mich darauf anspricht, sag ich immer, dass ich mit meiner grösse etwas kompensiere.

Als ich mal eine hübsche Gazelle auf High Heels angesprochen habe und auch in ein interessantes Gespräch gebracht habe, sagte sie leicht provokativ, mit einem leichten Grinsen "Du kannst Dir sicher vorstellen das ich große Männer sehr mag, oder?". Und ich darauf furztrocken: "Ehh, ragazza, dasse iste völlisch egale, wenne wire beide erste mal in die Bette liegen ;-)". Sie lachte Tränen und sagte nur "Oh man, ... Du bist echt gut!" ... "Wenn Du wüsstest ;-)"

Und ich konnte es nicht lassen ihr vorzuschlagen, dass wenn wir beide am Ende des Abends alleine sind, d.h. wenn es nur Nieten gibt, das wir dann zu mir auf einen Absacker gehen, so das es zumindest so oder so ein gelungener Abend wird. Genau so kam es. Aber da wir beide schon ziemlich platt waren, wurde aus dem wilden Ritt nur Kuschel-Sex, aber trotzdem sehr schön.

Und weißt Du was das komische war? Als wir früh morgens zu mir spaziert sind, ist mir ihre Größe garnicht mehr aufgefallen - okay, sie ist barfuß gelaufen, war aber trotzdem ein ordentliches Stückchen größer. Und sie hat das Thema große Männer auch nicht mehr angesprochen. Und als wir dann schlafen gegangen sind, lag sie in meinem Arm, wie ein kleines Reh. Und genau da, hätte sie auch 10 cm kleiner sein können - sieht man eh nicht.

Aber Junge, ... wenn man da zwischen diesen zwei (für mich) ultra langen Beinen lag,... das war schon der Hammer. Zum, von den Zehen bis zur Ritze, abschlecken war sie.

Danach sahen wir uns nie wieder, Nummern auch nicht getauscht, weil keiner von uns da eine Fortsetzung gesehen hat. Ich denke sie ist weiterhin auf der Suche nach langen bzw großen Männern :-D ... und ich bin noch immer der kleine Mann. (oh man, das hat sie tatsächlich gebracht, als sie unter der Bettdecke lag und ich vom Fußende unter der Decke zu ihr hoch gekrabbelt bin und den Kopf unter der Decke herausgestreckt habe. Sie: "Na kleiner Mann" :-D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @pipe19, ich geb zu, den Spruch habe ich auch schon gebracht, jedoch habe ich mich damit nie wirklich wohl gefühlt. Ich weiß nicht warum, aber der Spruch löst in mir ein unwohlsein aus, dass ich noch nicht erklären kann. 

@hunzi123 Wofür steht die Abkürzung TE?

Schöne Geschichte @ArCH, besonders ich als Italiener musste sehr über den Spruch mit der ragazza lachen :D

@salazey Mich im Forum durchzulesen habe ich vor  ;-)  und auch zu berichten  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Simkey:

Schöne Geschichte @ArCH, besonders ich als Italiener musste sehr über den Spruch mit der ragazza lachen :D

Freut mich, wenn es Dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.

Sollte jetzt nicht abwertend sein oder das ich mich lustig gemacht habe. Es hört sich halt einfach gut an und Frauen stehen darauf ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.