8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

bin neu hier im Forum und nach drei Jahren Beziehung bin ich (23 Jahre, Student) doch ziemlich eingerostet im Umgang/Kennenlernen mit/von Frauen. Deshalb zu meiner Frage. Schreibe mit neuer Bekanntschaft seit 5 Tagen, hab sie nun zum Essen eingeladen. Sie hat ersten Terminvorschlag mMn. plausibel abgelehnt, aber nach anderem Tag gefragt (keine weitere Konkretisierung ihrerseits). Habe Ihr nun gesagt, dass sie mir nen Datum fürs Treffen nennen soll. Soll ich ihren Vorschlag, sofern dieser erfolgt, zunächst auch ablehnen. Stichwort: "Sich rar machen"?

Danke im Voraus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus PU technischer Sicht ist es besser wenn du den Termin vorgibst. Aber wenn sie sich melden sollte, mit einem Termin der dir passt, dann sag einfach zu.

Sich rar machen hat wenig Sinn wenn ihr euch noch nicht kennt. Attraction is schneller weg als nen Teller voller Sushi (ich habe Hunger :\ )

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oben erwähnt sollte immer der Mann führen und verführen, daher schlägst du Ihr einen Termin in Regel vor und was Ihr genau macht. Man kann auch gleich 2 Termine nennen, welche diese Woche passen, damit Sie eine
alternative Möglichkeit hat, falls sie gerne kommen würde. Du hast aber nicht jeden Tag in der Woche Zeit , dass wäre dann Kontraproduktiv, da das ziemlich langweilig wirkt / ist.

Man macht sich Rare um beim gegenüber, dass dich bereits attraktiv findet ein Gefühl der Sehnsucht / Vermissens zu
wecken, dass funktioniert aber wie bereits BIFF gesagt hat nur, wenn das Mädel dich wirklich mag und interessiert ist.

Wenn nicht führt das eher dazu das sich der Kontakt verläuft.



 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, Danke für die Antworten! 

 

Sie hat mir jetzt einen Vorschlag gemacht dem ich zugestimmt habe. Allerdings ist unser Date erst am Sonntag, wie sollte ich unseren Kontakt bis dahin am Besten aufrecht erhalten?

Habe etwas Angst zu viel vor dem ersten Date vorwegzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke keines der beiden Extreme ist gut, dass ist fast immer so im Leben.

Zu viel = Attraction kann  sinken, da du dauern Verfügbar bist und keine Herausforderung mehr bist.
Zu wenig= Könnten einige Frauen das Gefühl haben, dass du ja jetzt das Ziel erreicht hast und dich nun darauf aufruhst oder sie bekommen einfach ein komisches Gefühl weil du dich plötzlich nicht mehr meldest.

Ich denke es ist Ideal möglichst ähndlich wie es bisher war den Kontakt weiter zu führen.
Generell gilt , wenn du was interessantes zu schreiben hast, dann mach das ruigh.

Natürlich und locker bleiben, dann passt das.

PS: Jeden Tag aus eigener Initiative Guten Morgen oder Schlaf gut zu schreiben ist nicht interessant :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. 

Der Dame ist jetzt urplötzlich ein Geburtstag dazwischen gekommen, somit kann Sie am Sonntag nicht. Hat gleichzeitig wieder einen neuen Termin vorgeschlagen, von dem Sie wissen sollte, dass ich da nicht kann. 

 

Wie soll ich vorgehen? Next? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sag ihr, dass du an dem Termin nicht kannst, und schlag selbst eine Alternative vor. Nexten kannst du sie ja noch immer, wenn sie dir da absagt, vlt kam ihr ja wirklich nur was dazwischen... Obwohl ein Geburtstag ja doch nicht allzu spontan ist^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.