Wing in Sydney gesucht

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

ich hab in Australien jetzt ein halbes Jahr lang studiert und werde die letzten beiden Wochen des Jahres in Sydney verbringen.

Suche wie im Titel genannt einen Wingman mit dem man hier mal losziehen kann. Wäre cool wenn sich einer finden würde.

Grüße

Rib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier als Backpacker seit 3 Monaten unterwegs. Als PUA bin ich sozusagen Anfaenger und hab als Wing schon gar keine Erfahrung. Aber ich bin zur Zeit in den Blue Mountains und fahre hin und wieder nach Sydney rein (u.a. am 24., 25. und 31.). Ist fuer mich kein Problem auch oefters nach Sydney hinein zu fahren. Nur habe ich dann ein Problem mit uebernachten. Ausser ich bleibe solange im Club, dass ich den ersten Zug morgens nehmen kann ;)

Also wenn du Interesse hast kannst du dich mal per Mail mcq08[at]arcor.de oder direkt per Telefon 0449099061 melden

viele Gruesse

Marius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne wissen ob zur zeit noch weitere aus der community in sydney(bondi) sind?

bin selbst noch rafc...würde diese stufe aber gern so schnell wie möglich verlassen...

wäre schön mal gemeinsam mit jemand etwas zu machen..

0420592607 oder per nachricht melden...

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.