Wing/s für's Maschseefest

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich heiße Markus 21 Jahre und neu in der PU Szene

Ich komme aus Wolfsburg und bald steht das Maschseefest in Hannover an.

Ansprechangst habe ich keine kann sogar locker HB9/10 anlabbern (sind ja auch nur Menschen), nur oft fehlen die richtigen Worte (Opener). Dann weiß ich oft nicht wie ich den Prozess weiterführe außerdem möchte ich mich Persönlich einfach weiterentwickeln und mein Social Zirkel ausbreiten.

Wenn du ein Erfahrener PUer bist, der bock hat ein wenig auf Coach zu tun und mich eventuell auf die richtige Schiene zu locken und mir ein das PickUpen verinnerlichen kannst du dich gerne melden

Werde an allen Wochenenden des Maschseefests dort sein, auf jeden Fall am Steg wo sie die Jugend so tummelt zum Saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.