Frauen blocken ständig den Kontakt

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MarkiMark

Hey Leute ich habe folgendes Problem: Es passiert mir wirklich sehr oft, jetzt grad wieder 4mal in Folge dass ich eine kennengelernt habe, es sogar bis zum NC kam doch dann stellt sich entweder die Nummer als falsch heraus, sie sieht meine erste Nachrricht in WA und werde dann direkt geblockt, oder man schreibt recht locker miteinander und wird dann irgendwann geblockt. Einmal hatte eine zum Date zugesagt doch mich dann einfach wohin geschickt wo sie nicht war, habe später noch durch Umwege erfahren dass sie mir sagte sie sei im Club A, ich solle dahinkommen sie wäre unten, doch war im Club B und hat sich sogar noch nen Spaß rausgemacht.

Ich weiß echt nicht wieso mir das ständig passiert, komme mir vor die ein Trottel. Es sind nichtmal Cold Approaches, im Gegenteil die Frauen grinsen mich sogar erst an und ich spreche sie dann an usw.

Dass sowas MAL vorkommt, ok, aber ich finde die Häufigkeit ist nicht mehr normal.

Hab kein Plan woran es liegt. Fühle mich manchmal unsicher im Umgang mit Frauen, aber keineswegs needy oder aufdringlich. Sende auch nicht ne zweite Textnachricht hinterher wenn sie nicht antwortet und melde mich auch nicht jeden Tag. Die Frauen könnten den Kontakt einfach auslaufen lassen, stattdessen werde ich aber gesperrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sortieren halt aus.

Die guten ins Töpfchen, die schlechten werden geblockt.

Das kann man unhöflich finden, aber wenn man täglich neue Angebote bekommt, muß man eben ausgeizen, wie ein Gärtner die schwachen Pflänzchen.

Männer ruinieren sich doch mit ihren Massen-Approaches selbst und gegenseitig ihre Chancen.  Wenn Frauen nicht so mit Angeboten zugeschüttet würden, wären sie auch nicht so brutal wählerisch. Und sie würden sich weniger wie Prinzessinnen fühlen.

Das Problem ist unter Männern hausgemacht.

bearbeitet von Trine
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Trine:

Männer ruinieren sich doch mit ihren Massen-Approaches selbst und gegenseitig ihre Chancen.  Wenn Frauen nicht so mit Angeboten zugeschüttet würden, wären sie auch nicht so brutal wählerisch. Und sie würden sich weniger wie Prinzessinnen fühlen.

Das Problem ist unter Männern hausgemacht.

Interessante Sichtweise und du hast darin sicherlich recht. "Alle Männer der Welt, vereinigt euch und hört mit den Massen-Approaches auf!" :D

Leider wird man das wohl aber nicht ändern können, also die Frage: "Was tun?" Die Spielregeln kannst du nicht ändern. Verzweifeln wäre auch nicht besonders produktiv, aber dass du deinem Ärger Luft machst, ist nur allzu verständlich. Dass Frauen manchmal zu Dates einfach nicht erscheinen, hat bestimmt jeder schon einmal erlebt. Beim ersten Mal kam ich mir auch vor wie ein Trottel und kann dich daher echt gut verstehen, Mark. Wenn du absichtlich verarscht wurdest, spricht das aber sowieso nicht für die Dame. Ich denke mal, nicht alles hat mit Pickup zu tun: Arschlöcher, also Menschen mit einem wirklich schlechten Charakter gibt's nun mal -und eben nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. Frauen sollten nur dann den Sex mit dir verdient haben, die es auch charakterlich wert sind. Ich finde, das Ziel vom Pickup sollte auch nicht sein, einfach wahllos mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, sondern nur mit den Guten!

Vielleicht die Frauen vorher besser abchecken?

So seh ich das, aber vielleicht melden sich hier ja auch noch welche von den erfahreneren Profis. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ev. beschreibst du deine Kontakte, wie und was du mit deinen HB's schreibst.
Wie du sie kennenglernt hast und wielange die Gespräche gedauertn haben, halt vielleicht einfach mal 1-2 Beispiele was abgelaufen ist und geschrieben wurde, dann kann man dir auch helfen.

Ja Frauen haben solange die Wahl bist das überangebot zurück geh das ist schon so, dass man genau wie bei Bewerbungen mehr aussortieren muss, wenn sich 100 Bewerben anstelle von 1ner Person.

Trotzdem habe ich schwer das Gefühl das du was falsch machen musst, denn blockiert oder versetzt werden bei Dates ist mir nur jeweils 1 mal passiert und beides hatte seine Gründe.
Blockiert wurde ich Beispielsweise als ich mich nach einem Date etwa 3 Tage nicht gemeldet habe, hatte viel um die
Ohren und geflasht hat Sie mich jetzt auch nicht so.
Wenn man genau analysiert gibt es praktisch immer einen guten Grund, daher musst du hier schon etwas genauer auf die Umstände eingehen.

Klar manchmal merkt man einfach das Sie nicht wirklich attractet ist, sprich man spürt einem riesen Unterschied je nach ausprägung und manchmal verkackt man es einfach, obwohl die Person attractet war.

Wie kommst du an die Nummern der HB's ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Nemesis88:

Blockiert wurde ich Beispielsweise als ich mich nach einem Date etwa 3 Tage nicht gemeldet habe, hatte viel um die
Ohren und geflasht hat Sie mich jetzt auch nicht so.
Wenn man genau analysiert gibt es praktisch immer einen guten Grund, daher musst du hier schon etwas genauer auf die Umstände eingehen.

Das ist doch ein bekloppter Grund. Warum sollte ich jemanden blockieren der mir eh nicht schreibt? Man blockiert nur Leute die einem auf den Senkel gehen und von denen man nie mehr hören möchte.

Ich wurde meines Wissens nach auch erst einmal blockiert, aber mehr als einmal einfach im Regen stehengelassen. Das kann man das persönlich nehmen, sollte man aber nicht. Das ist ganz klar ein Charakterdefizit bei der Frau, mach dir das klar. Solche Respektlosigkeiten hat niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man nehme mal an eine besonders Attraktive Frau hat die Auswahl an 3 Männern die ihr gefallen, mit jeden dieser 3 Typen hat sie ein Date und alle verlaufen nach ähnlichen Muster und sie findet alle interessant. 

Sie wird sich von dem Mann mehr angezogen fühlen der sich nicht gleich meldet und scheinbar wichtigeres zu tun hat. Der ihr nicht gleich zurückschreibt und immer verfügbar ist. 

Während die anderen 2 Typen die zu schnell ihr Interesse bekunden schnell langweilig sind, hingehalten oder versetzt werden. Attraktive Frauen haben halt die Auswahl und servieren einen Mann schneller ab und löschen ihn weil er nervt und auch sonst nicht zu gebrauchen ist.

 

bearbeitet von houze
Bier is schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Dretch:

Das ist doch ein bekloppter Grund. Warum sollte ich jemanden blockieren der mir eh nicht schreibt? Man blockiert nur Leute die einem auf den Senkel gehen und von denen man nie mehr hören möchte.

Ich wurde meines Wissens nach auch erst einmal blockiert, aber mehr als einmal einfach im Regen stehengelassen. Das kann man das persönlich nehmen, sollte man aber nicht. Das ist ganz klar ein Charakterdefizit bei der Frau, mach dir das klar. Solche Respektlosigkeiten hat niemand verdient.


Naja ich musste auch lachen, aber war so und nicht selten machen gewisse Reaktionen von Frauen keinen Sinn, selbst wenn man die Hintergrundinformationen hat, aber um das geht es hier eigentlich gar nicht und war für mich auch kein Ding da es eh nicht gepasst hat.

Stimmt schon ich finde solche Dinge auch respektlos und da bist du gut bedient, wenn es ein vorzeitiges Ende findet,
sowas braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn es stimmt und die Frauen hart selektieren und dann blocken bleibt dir doch nur als Lösung hier dein Game analysieren und bewerten zulassen wenn du weiterkommen und nicht jammern willst. Alles andere ist doch nur psychologisieren und Spekulation. Also erstell mal ein Thread in Konkrete Verführungssituationen oder poste hier eine Art Fr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Trine:

Das kann man unhöflich finden, aber wenn man täglich neue Angebote bekommt, muß man eben ausgeizen, wie ein Gärtner die schwachen Pflänzchen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass man wie die eine Dame im Beispiel des TE so asi sein muss und jemanden zu einem Treffpunkt bestellt, an dem man nicht ist und nie vorhatte hinzugehen.

Dennoch finde ich es auch seltsam, dass der TE so häufig blockiert wird. Muss an seinem Text"game" liegen. Ohne die Chatverläufe besser zu kennen, kann man aber nur spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde auch interessieren was genau du ihnen so schreibst? Kopier mal einen typischen Whatsapp Chat (kannst du in der App z.B. exportieren)

Hab auch schon ein paarmal erlebt dass Frauen nicht wirklich antworten (oder nur sehr kurz) nach KC und NC. Aber GEBLOCKT werden? Warum sollte sie das tun, wenn sie nicht antwortet schreib ich auch nicht mehr. Vielleicht versuch ichs in ein paar Wochen noch ein letztes Mal und das wars dann

 

Das mit zu einem Treffpunkt bestellen und nicht kommen ist super-asi.. Vergiss die. Die hat ernsthafte psychische Probleme wenn sie Freude daraus zieht andere Leute derart zu verarschen

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Trine labert Quatsch. Ich glaube marki, du bist einfach unkalibriert. Es ist definitiv normal Körbe zu bekommen und darunter auch mal falsche Nummern. Es ist nicht normal geblockt zu werden. Wenn ich von mir selber ausgehe dann blocke ich nur Menschen die mich belästigen bzw. Leute mit denen ich auch in Zukunft keinen Kontakt (mehr) wünsche. Meist verbunden mit schlechten Erfahrungen.

Sowas kann man hier nicht analysieren. Was du brauchst ist die Meinung einer Außenstehenden Person. Das kann ein Wing sein, oder aber auch (das hab ich früher auch am Anfang oft gemacht) einfach mal mitten drin etwas Feedback einholen. Indem du z.B. In deine Gespräche kurz mal ein "hoffe das ist jetzt nicht aufdringlich..?" einbaust. Es ist natürlich immer besser wenn du selbstsicher auftrittst aber falsche Selbstsicherheit wirkt   schnell creepy. Daher ist es als Anfänger gar nicht mal so schlecht nachzufragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Trine:

Männer ruinieren sich doch mit ihren Massen-Approaches selbst und gegenseitig ihre Chancen.  Wenn Frauen nicht so mit Angeboten zugeschüttet würden, wären sie auch nicht so brutal wählerisch. Und sie würden sich weniger wie Prinzessinnen fühlen.

Das Problem ist unter Männern hausgemacht.

Du hast nicht komplett unrecht. Andererseits ist - wenn man durchschnittlicher Mann ist, dem eben nicht die geilen Chicks hinterherrennen - die Shotgun Tactic (viele Frauen approachen) VIEL effektiver als die Sniper Tactic (nur ein einziges Ziel approachen). Die Shotgun Tactic wird ja auch hier im Forum als "Number´s Game" angepriesen und Männern wie Frauen wird hier geraten, dass sie Alternativen/mehrere Eisen im Feuer haben sollen, weil dann der Verlust einer potentiellen Partnerin/Plate nicht so schwer wiegt, als wenn man sich nur auf ein Ziel fixiert hat.

Die Sniper Tactic ist was für Männer mit sehr hohem SMV (Sexual Market Value)/die Chads dieser Welt, die eh schon von Frauen umschwärmt werden, ohne dass sie großartig aktiv approachen müssen. Die können sich das leisten, sich mehr auf eine besonders geile Chick zu fokussieren, weil sie ja stets 10 Frauen am Start haben, die Schlange für sie stehen.

Für die meisten Männer mit durchschnittlichem oder unterdurchschnittlichem SMV gilt dies aber nicht. Die MÜSSEN Number´s Game betreiben/Frauen mit Angeboten zuschütten, um zum Stich zu kommen.

Was Männer aber tatsächlich bei den Massenapproaches (auch vor allem im Online Game) beachten sollten:

1) Penetrantes AFC-Rumgeschleime/Targets aufs Podest heben bringt nix. --> Game lernen/Pick Up/Red Pill verstehen und für sich selbst passend anwenden. (Wird aber mehr, durch das Internet und die einschlägigen Foren lernen immer das immer mehr Männer).

2) Keine unattraktiven Frauen anschreiben/approachen (ist ja weit verbreitet bei OG, das frustrierte Nicht-/Wenig-Ficker (vor allem die ohne Game) ihre eigenen Ansprüche immer weiter herabsenken und nach der Devise "Loch ist Loch" JEDE Frau mit Komplimenten zuschütten) , weil DAS zu einer völlig verqueren Selbstwahrnehmung bei (unattraktiven) Frauen führt, die sich dann tatsächlich wie privilegierte Prinzessinnen fühlen, was im Großen dann zu einer völlig kranken Verschiebung des Sexual Market Places führen kann. Es gibt tatsächlich durchschnittlich attraktive AFC-Männer, die so verzweifelt sind, dass sie sich z.B. adipöse Frauen zur Freundin nehmen, weil sie denken, dass sie sonst keine abbekommen (ein Trugschluss, sie müssten nur mal ordentlich Game lernen).

Disclaimer: Nix gegen adipöse Frauen, soll jeder so sein, wie er/sie will. Ich denke jedoch, dass das ein gut gewähltes Beispiel ist, weil VIELE Menschen (sicherlich nicht alle, aber viele) dicke Menschen eben nicht wirklich attraktiv finden.

bearbeitet von NoMoreFear
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 2 Stunden schrieb Biff:

Der Trine labert Quatsch. Ich glaube marki, du bist einfach unkalibriert. Es ist definitiv normal Körbe zu bekommen und darunter auch mal falsche Nummern. Es ist nicht normal geblockt zu werden. Wenn ich von mir selber ausgehe dann blocke ich nur Menschen die mich belästigen bzw. Leute mit denen ich auch in Zukunft keinen Kontakt (mehr) wünsche. Meist verbunden mit schlechten Erfahrungen.

Sowas kann man hier nicht analysieren. Was du brauchst ist die Meinung einer Außenstehenden Person. Das kann ein Wing sein, oder aber auch (das hab ich früher auch am Anfang oft gemacht) einfach mal mitten drin etwas Feedback einholen. Indem du z.B. In deine Gespräche kurz mal ein "hoffe das ist jetzt nicht aufdringlich..?" einbaust. Es ist natürlich immer besser wenn du selbstsicher auftrittst aber falsche Selbstsicherheit wirkt   schnell creepy. Daher ist es als Anfänger gar nicht mal so schlecht nachzufragen. 

Gute Antwort. Kongruenz ist super wichtig. Die Frau merkt sowieso, ob man das öfter/mit Routine macht oder nicht. Außer man ist ein super Schauspieler. Sind die wenigsten. 

Irgendwas machst du gehörig falsch, TE. Oder irgendwas an deinem Aussehen/Auftreten ist abstoßend. Es ist auf jeden Fall nicht normal für einen PU-ler mit anständigem Game dauernd in Whatsapp geblockt zu werden. Denn das bedeutet, dass die Girls in dir die Gefahr sehen, genervt zu werden. 

Lass dich von jemandem mit Ahnung "coachen". Und reflektiere mal, ob du irgendwas abstoßendes an dir hast. Frag ruhig mal andere Bezugspersonen von dir. 

Außerdem ist es natürlich wichtig, dass du uns mit mehr Informationen versorgst. Aber das wurde alles bereits thematisiert. 

Wenn du ein Creepy Aussehen/Auftreten hast, dann wirken Massenapproaches natürlich komisch, um auf Trines Punt zurück zu kommen. Da kann aber schon ein Approach komisch wirken. Oder wenn sich jemanden nähert usw. 

Bevor der TE nicht mit mehr Informationen rausrückt, kann man ihm nicht helfen. Meine Meinung.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@NoMoreFear

"Für die meisten Männer mit durchschnittlichem oder unterdurchschnittlichem SMV gilt dies aber nicht. Die MÜSSEN Number´s Game betreiben/Frauen mit Angeboten zuschütten, um zum Stich zu kommen."

"Keine unattraktiven Frauen anschreiben/approachen (ist ja weit verbreitet bei OG, das frustrierte Nicht-/Wenig-Ficker (vor allem die ohne Game) ihre eigenen Ansprüche immer weiter herabsenken und nach der Devise "Loch ist Loch" JEDE Frau mit Komplimenten zuschütten)"

 

Zur "Shotgun-Technik"-

Wenn man als Mann damit fertig wird, ständig abgelehnt zu werden und in der Gegend herumzuirren um immer neue Frauen zu finden, bei der man es versuchen kann... ja, dann findet sich vielleicht irgendwann mal eine.

Wenn aber ein durchschnittlicher Mann diese Massen-Approaches, wie du es vorschlägst, nur bei attraktiven Frauen macht... dann braucht er nichts anderes mehr in seinem Leben machen als herumzureisen und die Straßen nach hübschen Frauen abzuklappern, um unter 10000 Frauen mal eine zu finden, die näheres Interesse zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja langsam. Mal eine unter 10000 wäre schon ein katastrophaler und unrealistischer Schnitt.

Außerdem spricht man(n) nur am Anfang viele Frauen an und später nicht mehr. In der Anfangsphase gehört das numal zum "Training" dazu. Wer dabei den arschkriecher macht wird sowieso automatisch auf die Fresse fallen. Ich halte auch heute noch manchmal Smalltalk mit der hässlichen Freundin oder spreche irgendeine an zum warm machen vor einem Flirt. Das machen viele hier so und da ist auch absolut nix verkehrtes dran.

Flirten sollte zur Selbstverständlichkeit werden. Dann muss man auch nicht mehr auf Masse gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massen Approaches hab ich persönlich noch nie versucht, aber ich hab auch viel Glück mit meinem Aussehen, bzw. ich schau dass ich einigermaßen gut trainiert bin und bin sehr gepflegt und stylisch gekleidet.

 

Denk aber dass das auf jeden Fall eine gute Strategie ist, egal für wen. Ich bin mir sicher ich würde mit Massenapproaches mehr lays kriegen, fühl mich dabei aber irgendwie komisch (+ hab in meinem Stammclub guten social proof und will mir den nicht vermasseln indem ich needy wirke und alles anbaggere was sich bewegt).

Natürlich würd ich zuerst versuchen mehr aus sich selbst rauszuholen (Styling, Training). Es gibt nunmal keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Aber grad mit durchschnittlichem Aussehen ist es doch super wenn man den Mut hat alles anzuquatschen und letztlich IST es einfach ein Nummern Spiel.

 

Bestes Beispiel: In Wien treibt seit Jahren ein leichter Psycho sein Unwesen in der U-Bahn Linie U4. Spricht JEDE halbwegs brauchbare Frau an, egal wie alt, oder ob sie grad die Hand ihres Freundes hält. Immer mit dem Spruch "magst du mit mir auch ein Bier gehen?" Hat sicher eine Art Zwangsstörung der Kerl und bekommt ab und zu mal eine aufs Maul. Trotzdem hab ich selbst schon gesehen wie Frauen mit ihm ausgestiegen sind, bzw. hab von anderen gehört die ihn dabei beobachtet haben. Und der Kerl ist echt ultra-creepy! Ob er dabei lays bekommt kann ich nicht sagen, ich vermute aber stark: Ja! Sicher nicht von jeder die mit ihm auf ein Bier geht, aber er hat trotzdem wahrscheinlich mehr Erfolg als viele viel anderen Männer. Warum? Weil wenn du 1000 Frauen am Tag ansprichst auch als Creep noch eine findest die irgendwie interessiert ist.

Soll jetzt keine Einladung für euch sein zu creeps zu mutieren. Will nur unterstreichen dass man mit der "Shotgun-Technik" auch mit miserable Karten noch stechen kann.. ab und zu.

bearbeitet von mrupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^Wien ist auch mittlerweile leergefischt durch die Massenapproaches. Und in Clubs treiben sich PUAs en masse herum. Schade. Wie du schon sagst braucht man gutes Aussehen und hohen Social Proof um im Club noch was zu reissen. Denn leider reagieren die Mädels in den letzten Jahren immer negativer/passiver. Muss sagen in Berlin ist es ganz anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb normalman:

^Wien ist auch mittlerweile leergefischt durch die Massenapproaches. Und in Clubs treiben sich PUAs en masse herum. Schade. Wie du schon sagst braucht man gutes Aussehen und hohen Social Proof um im Club noch was zu reissen. Denn leider reagieren die Mädels in den letzten Jahren immer negativer/passiver. Muss sagen in Berlin ist es ganz anders!

Was genau heißt hier "leergefischt"? Daß es keine Frauen mehr gibt, die Männer approachen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Trine said:

Was genau heißt hier "leergefischt"? Daß es keine Frauen mehr gibt, die Männer approachen könnten?

Dass in Wien überdurchschnittlich viele heißen Mädels vergeben sind und von PU bescheid wissen. Hatte hier schon mal darüber berichtet. Und nein das ist kein mimimi wie so oft behauptet, sondern Realität. Hab in den letzten Jahren etwa 1500 Sets gemacht in verschiedenen Städten und kann nen ziemlich guten Vergleich ziehen. Schlimmer ist es nur noch in Hannover.

Und speziell in Clubs ist die Konkurrenz hammerhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbrannte Erde :D aber auch das hat nix zu sagen. Ich habe damals mal in einer Disco die erdbeer Wiese - Routine gebracht, is locker 4 Jahre her, und sie meinte direkt "kenn ich schon". Da war der Biff erstmal baff..  aber wir haben trotzdem weiter geflirtet. Warum? Weil wir uns sympathisch waren. Wenn die Chemie passt ist alles andere egal.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MarkiMark

Sorry Jungs aber Wien, Hannover oder Berlin hat jetzt irgendwie nichts mit dem Thema zu tun. Pro und Contra Massenapproaching irgendwie auch nicht, bitte zurück zum Topic...

Ich hole mir auch nur Nummern wenn ich das Gefühl habe sie findet mich nicht grundsätzlich schlecht. Woran mache ich das fest? Wenn sie selber das Gespräch wieder zum starten bringt wenn grad keiner was sagt. Wenn sie grinst, und ich einfach das Gefühl habe sie genießt die Zeit und fühlt sich nicht unwohl. Geht auch nicht um Direkte Cold Approaches. Ich öffne meist situationsbezogen wenn keine IOI kommen. Kommen IOI schon beim sehen mache ich halt direkt..

Quote

Ich: Glückwunsch! Weißt du denn mittlerweile wer der Vater ist?
HB: Wer bist du?
Ich: Hi! Mark. {Stadtname}, Bus ;)
HB: <audio omitted> {Sie meinte so "ach Mark hi, klang so als ob hat sie sich gefreut, und dann gefragt wie ich das meinte mit dem Vater}
Ich: Keine Panik mir ist nur grad nix besseres eingefallen und einfaches hi war mir zu einfallslos.?
HB: ?
Ich: <audio omitted> {Hab unter anderem gefragt was bei ihr so geht weil Musik im Hintergrund ist}
HB: <audio omitted> {Sie meinte ich grad Party zuhause usw. und fragte was ich mache}
Ich: Klingt nice scheinst richtig gut gelaunt zu sein? Ich muss noch paar Sachen bestellen und Geld überweisen. Mein Vater und ich renovieren grad die Wohnung meiner verstorbenen Oma und da helf ich ihm halt und geht jede Menge Zeit drauf. Joar und dann jetzt pennen und morgen wieder früh raus.
HB: Oh das tut mir leid.. Dann eine gute Nacht;)
Ich: Ist schon halbes Jahr her, trotzdem Danke ;) Gute Nacht und trink nicht so viel ?
HB: Nene werde ich nicht :D

Habe sie 4Tage nachdem NC angetextet. Das Textgame ist nicht gut, kein Attraction aufbau, das merk ich selber aber doch kein Grund für einen Block?

Schlecht fande ich dass sie meine Nummer gar net eingespeichert hatte und deswegen nicht wusste wer ich bin. Dass sie mir aber von sich aus Sprachnachrichten geschickt hat zeigt doch eigentlich son gewisses vertrauen.

Nachdem Chat ist nichts mehr passiert. Wurde am selben Abend noch geblockt..

Habe immer so das Gefühl manche Frauen spielen mir absichtlich was vor. Unsicher im Umgang mit Frauen bin ich das stimmt. Aber needy seh ich da absolut nichts dran.

Was auch komisch ist sie blockt mich aber wir sehen uns halt ab und zu im Bus. Muss ihr doch dann unangenehm sein wenn sie mich geblockt hat? Ich hätte eher den Kontakt auslaufen lassen und immer Flaken mit "hab grad voll keine Zeit".

Ich kapiers net

bearbeitet von MarkiMark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens seit dem Skandal um Julien Blanc kennt eh jede Frau Pick up.

Ich bin viel in "Weiberforen" unterwegs, der Fall wurde überall rauf und runter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pro: gute Möglichkeit für den Anfänger sich zu üben.

Contra: du wirst einige Körbe sammeln bis du einigeinigermaßen kalibriert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.