Wie Man(n) eine Freundin bekommt - Schritt für Schritt erklärt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Philly2k15:

Tiefer kennenlernen per Whatsapp/Telefon? Come on. Mein Opa hat auch kein Telefon gehabt und scheinbar hat seine Attraction gehalten, auch ohne Kontakt zwischen den Treffen. Wenn man sich 1-2 mal die Woche trifft, gemeinsam Spaß und Sex hat, dann ist etwas Sendepause dazwischen sogar gut.. sie soll dich auch vermissen dürfen :).

Die Steinzeitmenschen haben den Frauen auch einfach eins mit der Keule über den Kopf gezogen. Zeiten ändern sich nunmal (Stichwort Tinder und allgegenwärtige Konkurrenz) 

Ich finde an den Antworten sieht man eigentlich nur was für Opfer und Trolle hier im Forum rumlaufen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Mujeriego89:

Die Steinzeitmenschen haben den Frauen auch einfach eins mit der Keule über den Kopf gezogen. Zeiten ändern sich nunmal (Stichwort Tinder und allgegenwärtige Konkurrenz) 

Ich finde an den Antworten sieht man eigentlich nur was für Opfer und Trolle hier im Forum rumlaufen1f602.png1f602.png1f602.png

Deine wahre Motivation, täglichen Kontakt mit der Frau zu halten, ist also, weil du Angst vor Tinder/Konkurrenz hast? Genau das ist der Grund, weshalb hier soviele "Sie antwortet mir nicht mehr" Themen entstehen.. Kontakt halten, nur um sich in Erinnerung zu halten, hat noch nie irgendwem geholfen. Wärst du ein selbstbewusster Mann, der seinen eigenen Wert kennt, hättest du keine Angst, durch einen random Tinderboy ersetzt zu werden.

Ich habe nichts gegen täglichen Kontakt, dann sollte die Motivation aber sein: Ich mag sie, es besteht beiderseitig Interesse, es macht Spaß, wir verstehen uns gut und haben uns viel zu erzählen.

Außerdem solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ein Blick auf die von dir eröffneten Themen reicht mir schon..

bearbeitet von Philly2k15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎13‎.‎07‎.‎2016 um 19:27 schrieb Ambizious:

 

Freundin kriegen: Wie geht das?

In der bisherigen PU-Literatur wird das meist so beschrieben, dass ihr die Frau ganz normal layen und euch dann einfach öfter mit ihr treffen sollt und dann wird das schon.


 


Du schreibst genau das. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Philly2k15:

Deine wahre Motivation, täglichen Kontakt mit der Frau zu halten, ist also, weil du Angst vor Tinder/Konkurrenz hast? Genau das ist der Grund, weshalb hier soviele "Sie antwortet mir nicht mehr" Themen entstehen.. Kontakt halten, nur um sich in Erinnerung zu halten, hat noch nie irgendwem geholfen. Wärst du ein selbstbewusster Mann, der seinen eigenen Wert kennt, hättest du keine Angst, durch einen random Tinderboy ersetzt zu werden.

Ich habe nichts gegen täglichen Kontakt, dann sollte die Motivation aber sein: Ich mag sie, es besteht beiderseitig Interesse, es macht Spaß, wir verstehen uns gut und haben uns viel zu erzählen.

Außerdem solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ein Blick auf die von dir eröffneten Themen reicht mir schon..

So kann man des natürlich auch drehen
Ist schon witzig, dass jetzt die ganzen PU-Trolls für die geilsten Stecher der Welt halten. Hattest du überhaupt schonmal ne Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich finde halt dass der Guide irgendwie keine wirkliche Erkenntnis oder Werkzeug liefert. 

Erstmal ist es so, dass es für Männer eigentlich überhaupt nicht schwer ist ne LTR zu bekommen wenn man schon so an Sex kommt. Prämisse ist: Frauen kriegen Sex einfach aber comittment weniger einfach, Männern genau andersrum. Wenn du jetzt als Mann es schaffst Frauen ohne Aussicht auf comittment zu layen dann wirst du meist ohnehin keine Probleme haben mit der ne LtR einzugehen. Und genau das setzt der Thread hinaus, deswegen irgendwie wenig hilfreich. Vor allem sind die wenigsten Männer überhaupt in der Lage so zu gamen. 

Es geht ja darum etwas zu bekommen was man so nicht bekommt. Also wäre ein Guide sinnvoll der aufzeigt, wie man Frauen bewusst mit der Aussicht auf eine Beziehung verführt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Guide gut. Manchmal ist es hilfreich, die Dinge zu vereinfachen. 

 

 

Hilfreich ist es vor allem, wenn man in der gleichen Situation steckt wie dieser Kollege:

Man kennt nur PU. Normales LTR-Leben höchstens aus der Dailysoap. Oder aus dem Vlog. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
Am 14.7.2016 um 22:25 schrieb Idioteque:

Ist ja auch so mega schwer Frauen in eine LTR zu kriegen, wenn man sie öfter bumst.:rolleyes: Wenn man die Frau gut fickt und sonst ein geiler Typ ist, kriechen die einem die meisten doch eh in den Arsch, kannste auch fragen, ob man zusammen sein will, die werden sich tot freuen.

Das hoert sich sehr respektlos der Frauen gegenüber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einige allgemeine Anmerkungen:
1.) Zum Teil mag es schon so sein, dass die Frau "von sich aus bindet", aber das ist bei weitem nicht immer so und dann braucht man Game, um diese "schwierigeren" und in aller Regel auch hübscheren und hochklassigeren Frauen in eine LTR zu bekommen

2.) Also ich persönlich empfand es früher als nicht soooo leicht und schon garkeinen Selbstläufer (nur weil man ein geiler Typ ist), wie hier von Einigen beschrieben wurde und ich würde von mir schon behaupten, dass ich damals definitiv eine gute Partie in Bezug auf eine Beziehung war. Wenn das Ganze nämlich soooo einfach wäre, dann frage ich mich doch, wieso es so viele Leute im PU-Forum überhaupt gibt, denn die wirklich Allermeisten Leute hier im Forum und ich habe bereits ca. 200 PUAs persönlich kennengelernt wollen eigentlich nur eine tolle Frau für eine Beziehung haben.

3.) Was ich gerne von den Leuten lesen würde, die hier geschrieben haben, dass meine Ratschläge "sinnlos" sind bzw Kritik geäußert haben, wären gerne eigene aus der Praxis begründete Vorschläge und Theorien dazu, wie man denn am besten eine Freundin bekommt ( und nicht einfach nur unbegründet schreiben, die Frau wird das schon machen, weil das deckt sich mit meiner Praxiserfahrung nämlich definitiv nicht und zwar sowohl nicht bei mir, als auch nicht bei vielen anderen PUAs, die ich so kennengelernt habe)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is generell schwierig hieraus nen Guide zu machen. Da haste dir kein einfaches Thema gesucht. Ich find bei Guides sind die Tipps ausschlaggebend welche universell sind und nicht auf einen bestimmten Typ Mensch zugeschnitten.

Vieler der Punkte sind halt weniger allgemein gehaltene Tipps sondern gehen sehr in die Tiefe und ins Detail. Wobei wir beim Thema framing vs. Authenticity ankommen. Und da haben sich schon immer die Geister geschieden was man nun wie am besten umsetzt. Mit Betonung auf das 'wie' im Speziellen. Kurz gesagt, es war zu erwarten dass viele kritisieren werden, da das Thema Beziehung nunmal komplexer ist als die Frage "wie spreche ich sie an?". Weil auch jeder andere Erfahrungen hat und einige davon sich widersprechen werden, mit dem was du so erfahren hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok hier mal konkret was aus meiner praktischen Erfahrung.

Wenn ich mit einer Frau schlafe und andere Dinge zusammen mache und das über einen längeren

Zeitraum dann möchte die Frau das doch von sich aus das wir als Paar wahrgenommen werden

und solche manipulativen Sachen um sie sozusagen in eine Beziehung zu zwingen sind völlig unnötig

und aus meiner Sicht total Sinnlos.

Und ich denke hier kommt der Punkt den Biff anspricht ins Spiel, du triffst augenscheinich auf einen anderen

 Typ Frauen als ich und verhälts dich auch anders gegenüber Frauen als ich das tue.

 

Mein Alternativ Rat um eine Freundin zu bekommen wäre daher so :

Schlaf mit ihr , unternimm was mit ihr und sie wird ganz von selber deine Freundin 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb mondmann:

Ok hier mal konkret was aus meiner praktischen Erfahrung.

Wenn ich mit einer Frau schlafe und andere Dinge zusammen mache und das über einen längeren

Zeitraum dann möchte die Frau das doch von sich aus das wir als Paar wahrgenommen werden

und solche manipulativen Sachen um sie sozusagen in eine Beziehung zu zwingen sind völlig unnötig

und aus meiner Sicht total Sinnlos.

Und ich denke hier kommt der Punkt den Biff anspricht ins Spiel, du triffst augenscheinich auf einen anderen

 Typ Frauen als ich und verhälts dich auch anders gegenüber Frauen als ich das tue.

 

Mein Alternativ Rat um eine Freundin zu bekommen wäre daher so :

Schlaf mit ihr , unternimm was mit ihr und sie wird ganz von selber deine Freundin 
 

Naja solche Mädels/Situationen kenne ich schon auch und da braucht man halt auch keine "bösen" manipulativen Tricks, aber es geht ja beim PU darum die Mädels zu bekommen, bei denen es halt nicht ohne Weiteres einfach so läuft, weil die kriegt man immer, wenn man keine groben Schnitzer baut. Manche wollen vielleicht auch die Mädels als Freundin haben, die in den ersten Momenten sich nicht sicher sind, ob du jetzt der Richtige für eine Beziehung bist und auch die härteren Nüsse knacken.

Ein weiterer "Use Case" für meine Anleitung ist halt, wenn sich das Mädel partout nicht layen lassen will, bevor man in einer Beziehung ist (so letztens bei mir geschehen). Indem man sie dann den eigenen Freunden vorstellt, schafft man einfach sehr viel Comfort, mit dem man sie dann vielleicht doch knackt.

Bei dir und vielen Anderen scheint der Fall halt noch nicht eingetreten zu sein, dass da eine härtere Nuss war oder es wurde dann zu früh genextet, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Zumal der Durchschnittspickupper,der hier im Forum herumgeistert jetzt auch nicht soooo oft in die Situation kommt, dass er eine Freundin auch tatsächlich kriegt und ich kann mir sehr gut vorstellen bzw. weiß aus Erfahrung, dass bei den Allermeisten nur sehr wenig "Game" vonnöten war, sondern dass die Frau eigentlich von Anfang an schon den Typen als neuen Freund haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit einem Mädel das vor einer Beziehung keinen Sex will. Vielleicht ist das ein Vorurteil von mir aber

wenn sie schon dermassen Prüde ist gehe ich nicht davon aus das der Sex dann sonderlich geil ist.

Ich merke aber ich sehe das komplette Thema völlig anders als du, wieso sollte ich eine härtere Nuss knacken wenn

es sowieso sehr viele Mädels gibt die sowieso von vorneherein auf mich stehen. Ich gebe dir da völlig recht

mit dem sie will sowieso von Anfang an und ich sehe game auch mehr als Werkzeug diese Frauen zu erkennen beziehungsweise sich nicht in die 'No Girls'

zu verrennen und zum zweiten genau was du auch ansprichst nicht irgendwelchen Bullshit bei Frauen zu machen wo man eigentlich

nur ja sagen muss.

Von daher sehe ich das mit dem zu früh nexten auch komplett anders, denn eine zu überzeugen die am Anfang 'auf No steht'

stelle ich mir doch recht schwierig und zeitaufwendig vor solange man nicht gerade der überplayer bist.

Gerade auf dem was du zuletzt sagst bezieht sich auch ein Stück weit meine Kritik wenn man relativ selten in die

Situation kommt eine Freundin bekommen zu können dann ist es aus meiner Sicht viel einfacher sich auf 'Yes Girls'

zu fokusieren als irgendwas fortgeschritteneres zu machen daher sehe ich auch nicht so ganz wer die Zielgruppe

für deinen Guide sein soll.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb mondmann:

Was willst du mit einem Mädel das vor einer Beziehung keinen Sex will. Vielleicht ist das ein Vorurteil von mir aber

wenn sie schon dermassen Prüde ist gehe ich nicht davon aus das der Sex dann sonderlich geil ist.

Ich merke aber ich sehe das komplette Thema völlig anders als du, wieso sollte ich eine härtere Nuss knacken wenn

es sowieso sehr viele Mädels gibt die sowieso von vorneherein auf mich stehen. Ich gebe dir da völlig recht

mit dem sie will sowieso von Anfang an und ich sehe game auch mehr als Werkzeug diese Frauen zu erkennen beziehungsweise sich nicht in die 'No Girls'

zu verrennen und zum zweiten genau was du auch ansprichst nicht irgendwelchen Bullshit bei Frauen zu machen wo man eigentlich

nur ja sagen muss.

Von daher sehe ich das mit dem zu früh nexten auch komplett anders, denn eine zu überzeugen die am Anfang 'auf No steht'

stelle ich mir doch recht schwierig und zeitaufwendig vor solange man nicht gerade der überplayer bist.

Gerade auf dem was du zuletzt sagst bezieht sich auch ein Stück weit meine Kritik wenn man relativ selten in die

Situation kommt eine Freundin bekommen zu können dann ist es aus meiner Sicht viel einfacher sich auf 'Yes Girls'

zu fokusieren als irgendwas fortgeschritteneres zu machen daher sehe ich auch nicht so ganz wer die Zielgruppe

für deinen Guide sein soll.
 

Ne, also das hat mit dem späteren Sex Drive nix zu tun (field tested) Haha 

An wen sich das richtet: Eigentlich an jeden, weil es schadet ja auch nicht ein Yes Girl besser und effizienter zu gamen, finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.7.2016 um 12:15 schrieb Ambizious:

3.) Was ich gerne von den Leuten lesen würde, die hier geschrieben haben, dass meine Ratschläge "sinnlos" sind bzw Kritik geäußert haben, wären gerne eigene aus der Praxis begründete Vorschläge und Theorien dazu, wie man denn am besten eine Freundin bekommt ( und nicht einfach nur unbegründet schreiben, die Frau wird das schon machen, weil das deckt sich mit meiner Praxiserfahrung nämlich definitiv nicht und zwar sowohl nicht bei mir, als auch nicht bei vielen anderen PUAs, die ich so kennengelernt habe)

Da ich mich ja hier auch kritisch geäussert habe, fühle ich mich mal angesprochen.

Ist ja grundsätzlich ein sehr interessantes Thema und ich stimme absolut mit dir darin überein, dass wohl der grösste Teil der hier Anwesenden im Grunde genommen darauf abzielt eine Freundin zu finden. Angesichts dessen ist es schon bemerkenswert, dass diese Thematik hier im Forum so wenig Gewicht hat. Aber der Weg dahin geht ja auch über das Lernen im Umgang mit Frauen; dementsprechend macht es schon Sinn, wenn man diese Dynamiken zuerst verinnerlicht hat.

Ich versuch mal kurz auf deine Frage einzugehen. Du fragst nach Vorgehensweisen und Techniken aus der Praxis. Genau in diesem Ansatzpunkt verdeutlicht sich aber für mich bereits eine wenig sinnvolle Sichtweise auf die Beziehungsdynamik im Allgemeinen. In gewissem Masse können Strategien, Techniken und «Fake it, till you make it» durchaus zu einer erfolgreichen Verführung beitragen, zumindest wenn die Grundbedingungen gegeben sind. Mit etwas Erfahrung bringt man es damit (etwa den von dir im Guide genannten Punkten) teilweise auch zu einer Beziehung. Doch an diesem Punkt angelangt, greifen diese Theorien dann ins Leere und was dann passiert, hat vermutlich jeder schon einmal am eigenen Leibe erfahren und ist hier tausendfach nachzulesen. Sobald die Weichen auf etwas Längerfristiges gestellt werden, ist eine auf solchen Strategien fundierte Beziehung schneller zu ende, als du hier einen Thread dazu aufgemacht hast.

Lest euch mal durch, was hier die erfahrenen User zu Beziehungen schreiben und was sich im Übrigen auch mit all meinen eigenen Erfahrungen zu 100% deckt. Wer eine langfristige Beziehung anstrebt (was ja im Grunde genommen auch die einzig sinnvolle Auslegung davon ist), der braucht eine gefestigte Persönlichkeit als Fundament; gleiches gilt natürlich für den anderen Part. Der beste Ratschlag ist es dementsprechend in allen mögliche Lebensbereichen das Beste aus sich herauszuholen bzw. mit seinem Leben zufrieden zu sein. Ein grosser Teil davon ist Lebenserfahrung. Ein weiterer die innere Einstellung und die äussere Umsetzung davon; daran kann man arbeiten. Jeder hat hier seine eigenen Präferenzen und es geht auch weniger um den Erfolg nach aussen, sondern vielmehr um die Zufriedenheit im Inneren. Solche Ratschläge hören sich natürlich immer etwas platt an, aber wer in sich ruht, sein Leben nach seinen eigenen Wünschen gestaltet und positiv der Zukunft entgegensieht, weiss genau wovon ich rede. Diese verinnerlichte Erdung strahlt dann auch nach aussen und im Grunde genommen liegt darin die von dir gesuchte «Theorie/Strategie», die so anziehend auf die Frauen wirkt, dass sie mit dir längerfristig (!) zusammen sein wollen. Ich sehe in einer Beziehung weniger das Binden der Frau oder des Mannes, sondern viel eher ein stetiges und abwechselndes «gegenseitiges Binden», wodurch man, ohne es aussprechen zu müssen, quasi unaufgefordert zur gegenseitigen Einsicht gelangt, dass es für beide Parteien eine Bereicherung ist, zusammen zu sein; die Basis ist somit ein übergeordnetes Zusammengehörigkeitsgefühl, dass auf der Kompatibilität beider Parteien besteht, die beide für sich selbst eine ausgewogene und gefestigte Persönlichkeit besitzen.^^

(Es ist ja nicht ohne Grund so, dass besonders in jungen Jahren Beziehungen oftmals bereits nach kurzer Zeit scheitern. Man weiss halt selbst noch nicht so genau, was man will, wie man sein Leben gestalten will und welches Gegenüber zu einem passt.)

Aus dem oben Beschriebenen lassen sich durchaus auch konkrete und praxisnahe Punkte anführen, welche jedoch sehr individuell sind. Ich bspw. bin sehr vielseitig interessiert, reise sehr gerne, bin oft draussen und gehe oft an Konzerte, Festivals und andere kulturelle Veranstaltungen, die mich interessieren. Eine Frau, die zu mir passt, muss da mitziehen wollen und wenn sie es tut, dann hat sie ein sehr abwechslungsreiches Leben mit vielen Highlights und wird auch mit der Beziehung und sich selbst zufrieden sein. Ich «biete» ihr somit ein abwechslungsreiches Leben (wenn es das ist, was sie möchte), was für sie einen Mehrwert darstellen kann, im Vergleich zu jemanden, den solche Dinge weniger interessieren. Im Gegenzug eröffnen mir ihre Interessen neue Perspektiven und gegenseitig findet ein stetiger Prozess der Bereicherung statt. In diesem Sinne ist es also grundsätzlich sicherlich nicht falsch, wenn man sein eigenes Leben mit Dingen bereichert, die einem selbst interessieren, was wiederum attraktiv auf die Mädels wirken kann.

In meiner Welt gibt es dann auch keine "schwierigen" Mädels, die ich "knacken" muss, damit sie mit mir eine Beziehung eingehen wollen... sie wollen es von selbst.

Es gebe sicherilch noch einiges mehr zu schreiben, aber ich will hier keinen Roman verfassen. Denke es ist klar, worauf ich hinauswill.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.