Wie lösche ich Dateianhänge bzw. Bilder ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage steht ja bereits im Titel :)

Über "meine Inhalt" und "Dateianhänge" lassen sich die Dateien zwar einsehen, aber irgendwie nicht anklicken und löschen ?

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Funktion zeigt Dir nur Inhalte an, die Du mal hochgeladen hast. 
Das Löschen ist nicht vorgesehen, da die Inhalte ja ggf. an anderer Stelle verwendet werden. 

Ich denke, da spielst Du aber mit einer Forenfunktion rum, die hier aktiv auch nicht verwendet wird, da der Speicherplatz sehr limitiert ist und eigentlich der Weg über externe Speicherquellen in der Praxis gegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, denn früher konnte man die Inhalte löschen.

Heisst das jetzt, ich hab die Bilder bis auf alle Ewigkeit hier im Speicher ?

PS: Könntest du die bitte rausnehmen, falls du als Mod andere Optionen hast etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb LastActionHero:

Merkwürdig, denn früher konnte man die Inhalte löschen.
Heisst das jetzt, ich hab die Bilder bis auf alle Ewigkeit hier im Speicher ?
PS: Könntest du die bitte rausnehmen, falls du als Mod andere Optionen hast etc.

Neue Forensoftware. Ich komme da als Mod auch nicht dran. 

Das Problem ist halt, dass der Speicherplatz "mini" ist. Nimmt man ihn hoch pro User, nutzen die Leute ihn für das speichern von Bildern in Forenbeiträgen. Der müsste aber richtig groß sein, sonst löschen die Leute wenn der Platz voll ist. Und damit sind dann alte Beiträge zerschossen. 

Und richtig groß geht nicht, weil bei 2 Mio User das nicht refinanzierbar ist. 

Also lässt man ihn auf der kleinsten Einstellung und die User merken schnell, dass sie externe Speicherdienste verwenden sollten. Ist aber auch nur für Dich sichtbar - daher komme ich da als Mod auch nicht dran. 

Wenn Du das Bild in einem alten Beitrag eingeblendet hast, kann ich Dir das noch editieren. Aber auf Deinen internen Speicherplatz habe ich keinen Zugriff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.