Wie wird aus einem unverfänglichen Gespräch ein Flirt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

bin ein absoluter PUA-Anfänger.

Habe bisher "Lob des Sexismus" und "Wie du zum Alpha-Mann wirst" gelesen und fand beides sehr spannend und hilfreich.

Leider stecke ich jetzt trotzdem fest...

Ich kann mittlerweile hübsche Frauen recht gut an quatschen (ohne nervös zu werden wie früher) und mit ihnen bis zu zehn Minuten über irgend welches unvergängliches Zeugs labern.

Aber dann ist auch Schluss :-(( 

Problem 1:

ich schaffe es nicht dabei aktiv eine erotische Stimmung zu erzeugen.

Problem 2:

Einige Male waren die Mädels schon so geil das es sogar mir aufgefallen ist, ich habe richtig gemerkt wie sie nervös wurden (das hat mich dann doch auch ein wenig nervös gemacht) ABER ich habe es trotzdem nicht geschafft die Braut ab zu schleppen. Mir ist irgendwann der Gesprächsstoff ausgegangen, ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte...

Daher meine Frage an euch:

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und merke sie ist scharf, über was soll ich mit ihr weiter sprechen, wie merke ich ab wann ich sie berühren kann und wie mache ich das, wann kann ich sie küssen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich schaffe es nicht dabei aktiv eine erotische Stimmung zu erzeugen.

Eindeutigzweitdeutig bissl C&F einstreuen. Sanfte Berührungen. Fragen ob sie dies und das mag (passend).

 

Zitat

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und merke sie ist scharf, über was soll ich mit ihr weiter sprechen, wie merke ich ab wann ich sie berühren kann und wie mache ich das, wann kann ich sie küssen?

Willst du labern oder sie küssen?

Wenn du sie küssen willst, dann tu es einfach, besonders wenn du merkst das sie schon scharf ist.
Ergo auch bissl eskalation, ranziehn, küssen, fertig.

Statt auf der Gesprächsschiene zu bleiben, musste mehr in Richtung "Tun" handeln.

Kein großes Ding.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal darauf einzugehen und hoffe du findest eine brauchbare Antwort. 

 

Du sprichst also ein HB an und sprichst mit ihr 10 minuten über irgendwas ? 

Das ist zu lange, du solltest sie approachen, schauen ob sie attracted ist, wenn du willst holst du dir dann ihre Nummer, du solltest dich interessant halten indem du dich rar machst, zuviel gequatschte, vor allem am Anfang killt deine attraction. 

Eine erotische Stimmung bei der ersten Begegnung ? Oder bei einem Date ? Das müsstest du noch dazu sagen, die location spielt die wesentliche Rolle ob das bei einem date überhaupt möglich ist, in einem Mc Donalds wirst du die Frau wohl eher nicht in eine erotische stimmung versetzen können, außer du siehst verboten gut aus bzw. sie ist mega attracted. Anders bei dir zuhause, einem leckeren essen bei kerzen, und einer flasche Wein.

Wie äußert sich dass das sie geil werden? Und was sagst du genau zu ihnen? Wenn du nicht weißt was du sagen sollst dann tu irgendetwas, berühr sie leicht am arm oder der Hand, sieh ihr in die Augen, versuche zu eskalieren. Du kannst dabei deine innenfläche der Hand auf ihre wange legen, und sie zu dir ranziehen. Ich habe übrigens noch nie gesehen das ein HB von sich aus eskaliert, wenn du es nicht tust danm macht es ein anderer glaub mir, ein HB brauch so Typen nicht, es gibt genug Männer da draußen die ihre Chancen selbst in die Hand nehmen, für ein HB bist du dann schon gleich in der friedzone wenn du solche Gelegenheiten verpasst. Du musst dich einfach trauen bzw. erstmal überwinden zu eskalieren, wenn sie heiß ist, ist das der richtige Moment. 

 

Du verhälst dich aber nicht Alpha, du refelektierst Unsicherheit. Frauen merken das. Du küsst sie einfach wenn dir danach ist. Warum ? Weil du die entscheidungen triffst, du bist der Mann. Geh raus ins Game über, Theorie bringt nichts wenn du es nicht bereit bist umzusetzen. 

Viel Erfolg !

vor 20 Minuten schrieb PaulHart:

"Wie du zum Alpha-Mann wirst"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die schnelle Antwort.

Quote

Wenn du sie küssen willst, dann tu es einfach, besonders wenn du merkst das sie schon scharf ist.
Ergo auch bissl eskalation, ranziehn, küssen, fertig.

Wenn wir "zu zweit" sind werde ich das beim nächsten Mal einfach ausprobieren, aber was ist wenn ihre Freundinnen neben an stehen (z.B. beim Sport oder in der Vorlesung)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb PaulHart:

 

Wenn wir "zu zweit" sind werde ich das beim nächsten Mal einfach ausprobieren, aber was ist wenn ihre Freundinnen neben an stehen (z.B. beim Sport oder in der Vorlesung)?

Isoliere sie. Nimm sie an der Hand und führe sie an einen Platz wo ihr ungestört seid und ihre aufmerksamkeit bei dir liegt. Gehe immer vor ihr wenn du sie pullst, du bist ALPHA

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 bei der ersten Begegnung ? Oder bei einem Date ? Das müsstest du noch dazu sagen, die location spielt die wesentliche Rolle ob das bei einem date überhaupt möglich ist,

Das letzte Mal bin ich z.B. im Fitnesscenter im Gespräch stecken geblieben...   ich habe mich mit dem HB schon eine ganze Weile unterhalten und dann wusste ich nicht mehr was ich sagen soll, wir sind dann beide noch kurz so da gestanden und dann habe ich gesagt "ich trainiere jetzt mal weiter, sonst komme ich zu spät zum nem Termin"...  und das wars...  so ähnliche Situationen sind mir schon ein paar Mal passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drum schlägt man einfach ein Treffen vor.. sie wartet ja quasi drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
Zitat

Wenn wir "zu zweit" sind werde ich das beim nächsten Mal einfach ausprobieren, aber was ist wenn ihre Freundinnen neben an stehen (z.B. beim Sport oder in der Vorlesung)?

 

vor 13 Minuten schrieb TrainHard:

Isoliere sie. Nimm sie an der Hand und führe sie an einen Platz wo ihr ungestört seid und ihre aufmerksamkeit bei dir liegt. Gehe immer vor ihr wenn du sie pullst, du bist ALPHA

Aber bitte keine Eskalationsversuche nur weil du gerade zufällig mit der Angebeteten den Flur in der Uni entlang läufst. Das wird schief gehen, verspreche ich dir.

Date ausmachen --> Eskalieren. Die Frau braucht auch ne gewisse Wohlfühlzone. Wenn sie mit dir nicht auf ein Date will --> keine Attraction, Next.

Einlesen! Beide!

 

vor 6 Minuten schrieb PaulHart:

Das letzte Mal bin ich z.B. im Fitnesscenter im Gespräch stecken geblieben...   ich habe mich mit dem HB schon eine ganze Weile unterhalten und dann wusste ich nicht mehr was ich sagen soll, wir sind dann beide noch kurz so da gestanden und dann habe ich gesagt "ich trainiere jetzt mal weiter, sonst komme ich zu spät zum nem Termin"...  und das wars...  so ähnliche Situationen sind mir schon ein paar Mal passiert

Wenn die Situation kein instant-Date zulässt, wie wäre es nach der Nummer zu fragen und danach ein Date auszumachen?

Also bitte....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb GreenMile:

 

Aber bitte keine Eskalationsversuche nur weil du gerade zufällig mit der Angebeteten den Flur in der Uni entlang läufst. Das wird schief gehen, verspreche ich dir.

 

 

Sorge für C&F, die Atmosphäre muss stimmen, schlage ihr einen Termin für ein Date vor, und dann kannst du auch eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unterscheidet ein Gespräch von einem Flirt? Der Fokus. Bei einem Gespräch fokussiert man sich auf das Thema. Beim Flirt fokussierst du dich auf dein Gegenüber, das Thema ist völlig egal und nur ein Mittel zum Zweck.

Beispiel Gespräch ->

Du: Schade dass Deutschland bei der EM raus is.

Sie: Ja das ist echt schade.

 

Beispiel Flirt ->

Du: Hast du die EM verfolgt? Ich meine die Spiele nech, nicht die Spieler ;)

Sie: Haha, ja ein paar sind schon hot.

 

Merkste?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb PaulHart:

Problem 1:

ich schaffe es nicht dabei aktiv eine erotische Stimmung zu erzeugen.

Problem 2:

Einige Male waren die Mädels schon so geil das es sogar mir aufgefallen ist, ich habe richtig gemerkt wie sie nervös wurden (das hat mich dann doch auch ein wenig nervös gemacht) ABER ich habe es trotzdem nicht geschafft die Braut ab zu schleppen. Mir ist irgendwann der Gesprächsstoff ausgegangen, ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte...

Daher meine Frage an euch:

Wenn ich mich mit einem Mädel unterhalte und merke sie ist scharf, über was soll ich mit ihr weiter sprechen, wie merke ich ab wann ich sie berühren kann und wie mache ich das, wann kann ich sie küssen?

Musst Du alles nicht. 

Reicht, wenn Du über Qualifying eine Gemeinsamkeit findest. Darüber einen NC machst. Etwas sexuellen Frame hast. Und dann ein Date per Phonegame betreibst. Normalerweise hast Du wenn Du nicht total scheiße aussiehst durch Optik + Approach die Attraction und Mädels haben ja auch Interesse daran, gevögelt zu werden. 

Ich habe das mal zusammen geschrieben: http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-f%C3%BCr-anf%C3%A4nger/

Im einfachsten Fall gehst Du von Smalltalk mit Tease in sexuellen Frame: 

"Du hast ne tolle Figur. Machst Du Sport?"
HB (Ja, Nein - vollkommen egal).
"... bla bla Einleitung... kletterst Du? bla bla Kletterpark vorschwärmen". 
"bla bla... bist ne coole Socke. Lass uns mal Nummern tauschen. Muss weiter... war aber echt cool Dich getroffen zu haben. Lass uns die Tage mal telefonieren. Vllt. gehen wir mal gemeinsam klettern. Mal schauen..." 

NC. Fertig. 

Ich mache kein Kino bei einem schnellen NC. Außer im Club. Kino + erotische Stimmung hast Du hier in dem Video erklärt. Kannst Du Dir aber auch sparen, reicht, wenn Du über Datestruktur eskalierst. Und dazu brauchst Du um Erfahrung zu sammeln erstmal Dates. 

Ist lang - lohnt sich aber: 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Erstkontakt und die Eskallation sind in dem Video für das Night Game wirklich optimal gelöst. Aber was mache ich wenn ich das HB bereits kenne, z.B. aus der Arbeit? Ich würde sagen zuerst isolieren, z.B. auf nen Kaffee einladen, dann mit ihr flirten und wie im Fragenteil des Viedos auf sie eingehen. Aber die zuvor genannte Eskalationsstrategie ist dann nicht mehr optimal, weil ich zum sprechen nicht mehr so nah an sie ran muss.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Du hast schon sehr viele gute Tipps hier bekommen.

Zusätzlich erhöhe das Kino, fasse sie beiläufig an. Schubse sie spielerisch von dir weg. Wende push and pull an.

Vor allem, lass sie erzählen! Gerade am Anfang killt zu viel von sich preiszugeben jegliche Attraction.

Eskalieren tust du, falls es sich ergibt. Die Chancen stehen aber auf einem Date deutlich höher. Deshalb NC und Date ausmachen, alternativ Instant Date. Musst sie dann ja nicht während dem Kaffeetrinken direkt küssen, sondern kannst es auf dem Rückweg machen, wo du mehr mit Körperkontakt und Nähe spielen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ein oder andre mag ja stimmen... nur was macht man wenn im Supermarkt die Verkäuferin süßer als gedacht ist, sie vor dem Obstregal steht und ich sie ansprechochen habe? Soll ich dann auch Kino fahren und dann eskalieren indem ich zum Kiss Close ansetze? Oder doch eher ein Statement of interest im Sinne von "Viel Obst hier am Start. Schöne Melonen hast du. Willst du meine Banane sehn?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb cooperx:

Viel Obst hier am Start. Schöne Melonen hast du. Willst du meine Banane sehn?"

Geil! Den teste ich das nächste mal auf dem Markt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.