Jeff, ich heiße Jeff.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeff, ich heiße Jeff.

Vielleicht kennt ihr die Werbung. Ein Mann wacht nach einer wilden Nacht neben einer Blondine auf und sie lächelt ihn an. Darauf macht er sich vom Acker. Auf den Weg nach unten geht er in mehrere Wohnungen des Wohnhauses und holt von den Frauen jeweils ein Kleidungsstück ab. Als er das Haus verlässt, fragt ihn eine junge Dame: „Musst du schon gehen Mark?“. Darauf antwortet er: „Jeff, ich heiße Jeff.“. Dies soll natürlich zeigen, wie schnell und einfach man mit diesem Portal einen ONS erreichen kann. Wer wünscht sich das nicht? Eine Nacht, in der man von Haus zu Haus - von Frau zu Frau – geht und man seinen Spaß hat. Ob dieses Portal einem dabei hilft, kann ich leider nicht bestätigen. Aber auf so ein Leben hätte ich auch Lust. So kam es, dass ich mich mit Pickup beschäftigte.

Zu meiner Person:
Mein Name lautet Jeff. Ich bin 21 Jahre alt und Student. Wenn es um meine Hobbys geht, kann ich stolz sagen, dass Musik (ich spiele Gitarre und Klavier) und Sport (spiele Fußball und gehe ins Fitnessstudio) dazu gehören. Auf Pickup bin ich vor 2 Jahren gestoßen. Davor war bei mir, wenn es um das Thema Frauen geht, nichts Spannendes passiert. Und danach? Springen wir mal ein Jahr zurück.

Vor einem Jahr (mein 20. Geburtstag):
Mein 20. Geburtstag. Das bedeutet, wenn ich 80 Jahre alt werde, ist ein Viertel meines Lebens vorbei. Dies ist natürlich eine Erkenntnis, die einem dazu verführt, kurz auf sein bisheriges Leben zurück zu blicken.
Schule: gute Noten, nächstes Jahr Abitur (muss wegen gesundheitlichen Problemen das Jahr wiederholen) – war ich trotzdem zufrieden.
Hobbys: ging regelmäßig ins Fitnessstudio, aber hatte lange keine Auftritte gehabt – verbesserungsfähig.
Frauen: …, zwar hat mir Pickup geholfen, den Mut zu schöpfen, mit Frauen zu flirten. (ich war eine sehr ruhige, schüchterne Person – es war so schlimm, dass wenn ich mit Frauen gesprochen hab, ich stotterte). Aber die großen Erfolge blieben aus.
Ich nahm mir vor, das Beste aus allem zu machen. Noch an dem Abend hatte ich die Chance mit einem sehr hübschen Mädchen zu schlafen. Zitat von meinem Kumpel: „Die hat dich mit ihren Blicken schon gevögelt und du bemerkst es nicht.“. Ich stimmte ihm zu, dass es blöd von mir war. Aber die Wahrheit war, dass ich zu viel Angst hatte, den nächsten Schritt zu gehen. Im Endeffekt war dies noch blöder.

Das letzte Jahr in Schnelldurchlauf: (Achtung nächsten Absatz nicht wichtig, aber hab Bock das zu erzählen, da es vielleicht Einblick in meine Person gibt)
Neue Stufe – neues Glück. Aufgrund meines Ausfalls durfte ich das letzte Jahr wiederholen. Nun kam ich in eine neue Stufe. Zwar kannte ich einige Leute schon vorher. Aber dies war meine Chance mich neu zu finden. Nun war da dieses eine Mädchen (wir nennen sie ab jetzt Crush1). Dadurch, dass ich sie schon vorher kannte, hing ich viel mit ihr in der Schule ab. Dies führte leider dazu, dass ich mich schneller verliebte als Rocko von Pokemon. Das Problem dabei war, dass sie in einer ständigen on-off-Beziehung war. Wenn es vorbei war, suchte sie bei mir Trost. Doch als ich meine Chance ergreifen wollte, war sie wieder mit ihm zusammen. So ging es ein paar Mal und jedes Mal frustrierte es mich immer mehr. (Wenn ich selber mich kritisieren müsste, würde ich sagen ich meine Intention nicht klar genug gezeigt.).
In der Zwischenzeit hab ich mich sehr in meiner neuen Stufe eingelebt. Wir waren feiern, hatten viel Spaß und verbrachten gerne Zeit miteinander. So verbrachte ich Zeit mit einer Freundin von Crush1 (im weiterem Verlauf: Crush2). Wir verstanden uns sehr gut, waren oft miteinander unterwegs und hatten unseren Spaß (rein platonisch). Und zack, war ich wieder verliebt. Jedes Mal, wenn wir unterwegs waren, nahm ich mir vor, dass ich sie heute klarmache. Doch leider besaß ich nie den Mum dafür. (Könnte mich jetzt noch deswegen verprügeln).
In der Zwischenzeit war es endgültig aus zwischen Crush1 und ihrem Lover. Also versuchte sie mehr Kontakt zu mir aufzubauen. Eines Abends rief sie mich an und hatte Probleme mit dem Schulstoff und fragte, ob ich ihr vielleicht helfen kann. (Mal ein Vorteil ein Streber zu sein). Nachdem ich ihr alles erklärt habe, haben wir noch weiter miteinander telefoniert. Währenddessen trank sie Wein und sagte mir zwischendurch, wie sehr der Wein doch schmeckt. So erklärte ich ihr, wie sehr ich zurzeit im Stress bin und ich ein Wein gut vertragen könnte. Also schlug sie vor, dass ich doch vorbei kommen könnte und wir würden etwas gemeinsam trinken. Sie fügte hinzu: „Ach eine oder zwei Flaschen würden doch gehen. Aber wenn ich dann besoffen bin, kann ich für nichts mehr garantieren.“. In meinem Kopf konnte ich den „Booty-Call“ Alarm hören. Doch leider war sie nicht mehr meine Herzensdame. Sondern Crush2. Es wäre vielleicht weniger schlimm gewesen, wenn beide sich nicht kennen würden. Doch leider sind die beiden befreundet. Sehr sogar. So kam ich auf den Entschluss, nicht zu ihr zu gehen und nicht mit ihr Wein zu trinken und nicht mit ihr zu schlafen. Daraufhin brachte ich das Gespräch schnell zum Ende und legte auf. Danach ärgerte mich, trat gegen die Tür und verstauchte mir den Zeh. (Das Leben kann doch so einfach sein).
Die Tage danach war es leicht peinlich zwischen uns. Aber dies legte sich und sie streckte ihre Fühler in andere Richtungen aus, während ich weiter hinter Crush2 her war. Wochen vergingen und endlich kam der Tag auf den ich mich das ganze Schuljahr gefreut habe. Nicht der Abiball. Sondern Klassenfahrt. Ich machte mir dort meine Deadline, dass ich mir dort Crush2 klarmache. So kam es, dass ich mir direkt am ersten Tag Mut antrank. Am ersten Tag sind noch alle erschöpft von der Fahrt und so gehen die meisten früh ins Bett. Bloß Crush2 und ich waren länger wach und unterhielten uns auf unserem Zimmer, indem 3 andere Personen schon am Schlafen waren. Als ich mich dann in mein Bett lag, kam sie zu mir. Also lagen wir dort. Ich wollte auf die nächste Stufe gehen und sagte, dass wir uns küssen sollten. Sie verneinte. So verlief es 2-mal. Und zum Schluss sagte sie: „Ich fang nichts mit Freunden an!“. Das war der Moment an dem ein Schwert durch mein Herz bohrte, ich mich umdrehte und einfach schlafen wollte. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war sie wieder in ihrem Zimmer. Nun hatte ich 3 Tage Klassenfahrt vor mir und hatte verdammt schlechte Laune. Ich versuchte sie zu meiden, aber sie kam doch immer wieder. Also wurde ich pissig und ließ es an ihr aus (ich war nur gemein zu ihr). Die Folge: sie weinte und ich war der Arsch der Stufe. Dies wurde mir auch sehr deutlich gemacht. Am letzten Abend versöhnten wir uns wieder. Doch als wir aus waren, machte sie mit einem Kumpel von mir rum. Ich riss mich zusammen und benahm mich normal, obwohl ich innerlich starb.
Zuhause angekommen, schaffte ich es, das restliche Schuljahr rumzubekommen. Nun kam der Abiball. Ich durfte mit einer Freundin auf die Bühne. Sie sang und ich spielte auf die Gitarre. Ab nun an war ich nicht mehr der Arsch der Klasse und das spürte ich förmlich. Mehrere Mädchen aus meiner Stufe waren interessiert. Ich fühlte mich wie ein Gott. So kam es, dass ein Mädchen (nicht aus meiner Stufe) nach 5 Minuten reden, schon mit mir rummachen wollte. Ich lehnte ab, denn an dem Abend hatte ich Augen für Crush2 und Cutie (ein süßes Mädchen aus meiner Stufe). Crush2 war sehr besoffen. Wir redeten und sie sagte mir, dass sie es schade findet, dass wir nichts mehr miteinander unternehmen. Ich verlor aufgrund ihrer Besoffenheit das Interesse und konzentrierte mich mehr auf Cutie. Das Problem ist, dass sie sehr schüchtern ist. Dies bedeutet, dass mehr Initiative von mir kommen muss. Und wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich nie besonders gut darin. So wurde auch dies zwischen mir und Cutie nichts. Und so kam auch dieses Schuljahr zum Ende und mein Vergangenheits-Ich, der sich Großes vorgenommen hatte, würde mich verprügeln.

Wenn ihr den letzten Abschnitt übersprungen habt, dann hier die Zusammenfassung: Ich hab mehreren Mädels geknabbert, aber hatte nie den Mum für irgendetwas und hab nie dem Mädchen meine Intention klargemacht.

Dies ist der Grund, wieso ich hier meine Reports niederschreiben will. Vielleicht wenn ich das Gefühl hab, meine Tätigkeiten euch gegenüber zu rechtfertigen, dass ich mir den Arsch aufreiße und mein Bestes gebe.
Denn bisher hab ich nur gering die Theorie in Praxis umgesetzt. Doch dies will ich ändern. Nein ich muss es ändern, damit ich mein Glück finde. Denn bisher bin ich nicht zufrieden mit dem, was ich erreicht habe. Dabei darf ich meine Schüchternheit nicht als Ausrede nehmen. Sondern muss mich zusammenreißen und mein Bestes geben. Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, und hoffe, dass ihr in naher Zukunft mehr aus meinem Leben hören werdet. Denn jetzt kommt das Studium auf mich zu und hier werde ich mir mehr Zeit für Pickup nehmen.

Bis dahin, haltet die Ohren steif.
Euer Jeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich ranhältst wirst du im Studium sicherlich einiges erleben ;)!

 

Es gibt übrigens keinen Grund, deine "Tätigkeiten" uns "gegenüber zu rechtfertigen". Lass die Vergangenheit doch einfach Vergangenheit sein. Die taugt dazu, draus zu lernen, aber eine Rechtfertigung erwartet hier keiner von dir :).

Im Grunde hattest du einfach nur Angst. Das abzustellen ist alles - außer leicht. Und auf dem Weg dahin bist du hier ja goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Interessant zu lesen! Du hattest Chancen und hattest Sie nicht genutzt, na und!?

Kann hier bluesky nur zustimmen. Du brauchst dich uns gegenüber nicht rechtfertigen! Dieses Forum bzw. dieser Thread heißt ja nicht umsonst "erste Schritte"! Also steh auf, klopf den Staub ab und rein in die Köpfe der Frauen! :D

Du bist Musiker, was viele Frauen schon unheimlich anziehend finden, ergo hast du gute Vorraussetzungen.

 

Ich freue mich mehr von deinem Werdegang zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer Feedback. 

@nightshare
Dass mir die Musik bei Frauen hilft, hab ich schon mal gemerkt. Doch leider kann ich nicht immer mit meiner Gitarre rumlaufen. Doch wenn ich Gelegenheit dazu hab, werde ich sie auch nutzen. ;)

@bluesky
Ich hab schon selber gemerkt, dass ich oft durch meine Angst zurückgehalten wurde. Ich nehme mir jedesmal vor, alles anders zu machen. Manchmal schaff ich es meine Comfortzone zu verlassen. Doch wenn es einen Rückschlag oder Widerstand gibt, dann schlägt es mich zurück und ich verharre dort die nächste Zeit. Eigentlich gibt es keinen Grund dafür, denn die Konsequenzen eines Fehler sind nicht schlimm. Im Gegenteil sie würden mich sogar stärken, weil nur so weiß ich was ich richtig mache und was nicht. Trotz dieses Wissens fällt mir immer noch schwer, damit klar zu kommen.

Aber dies will ich in Zukunft ändern! Denn nur wenn ich etwas wage, kann ich gewinnen.

Bis dahin, Ohren steif halten.
Euer Jeff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeff, ich heiße Jeff. haha hammer alleine mit deinem Namen hast du immer und sofort den perfekten Opener (sofern die Mädels ein bisschen clever sind)^^

keine Schande was dir da alles passiert ist, ich erkenne mich nur zu gut wieder.

weiter so! ich will was lesen.

in welcher Gegend bist du immer unterwegs?

LG


SL77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

zurzeit mache ich einen Ferienjob. So kommt es vor, dass ich nach der Arbeit kaum Motivation finde, aus zu gehen. 

Seit einer Zeit sehe ich bei der Arbeit ein nettes junges Mädchen. Bisher hab ich mich nicht getraut sie anzusprechen, vor allem, weil sie im Büro und ich im Werk tätig bin (meine Arbeitsklamotten sind nicht die Hübschesten). Aber heute schnappte ich mir etwas Mut und sprach sie an als ich siehe sah. Als Reaktion zeigte sie mir zuerst einen WTF-Blick. Doch der legte sich im Laufe des Gesprächs. Ich fragte was sie macht und in welche Abteilung sie arbeitet (Praktikum fürs Studium / in der Buchhaltung). Sie kam mir aber wie eine Assi-Braut rüber. So fiel es mir schwer das Gespräch aufrecht zu halten, aber ich wollte nicht einfach weg gehen. In dem Moment rief mich mein Vorarbeiter zurück (Zum Glück, wäre sonst wieder zum Stotterer geworden). Beim Weggehen sagte er noch laut: "Ey du Stecher. Arbeite lieber und mach nicht die jungen Mädels an". An ihrer Reaktion merktet, dass sie es hörte, aber sie musste lächeln. 

Es ist nicht perfekt gelaufen, bin aber glücklich, dass ich mich überwunden hab. Keine großer Schritt, aber was soll's. Jeder Fortschritt zählt!!! 

@Stylelife
ich komme aus einem 10 000 Seelendorf und bin meistens hier in der Umgebung unterwegs (Sehr schwer was aufzureißen, weil die meisten mit Stock im Arsch rumlaufen). Dadurch das meine Kollegen vom letzten Jahr schon studieren sind und ich sie öfters besuche, bin ich öfters in Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und sogar Amsterdam (coole Stadt, Leute sind viel lockerer). Fernbus macht es möglich :D

So Leute bin erstmal das Wetter genießen. Haltet die Ohren steif.
Euer Jeff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

zurzeit war ich auf vielen Geburtstage. Da ich leider aus dem Alter bin, bei dem alle Freunde Geburtstage mit 100+ Leuten feiern, ist die Anzahl meist überschaubar und gefühlt 90 % der Leute kennt man. Doch am Samstag war dies anders.

Es begann als mich ein Kumpel abholte. Wir redeten über den Geburtstag und hofften, dass viele Mädchen dabei sind und dass wir heute einen Gang zurück schalten und nicht so viel trinken. Doch als wir ankamen: die Enttäuschung. Mehr Würstchen als an einem Grillabend. Auf 40 Kerle kamen 5 Mädels. Zwei von ihnen aus meiner Klasse.

Zuerst ging ich zu meinen Kollegen meiner Klasse. Wir redeten und tranken etwas. Auf einmal kam eine junge ansehnliche Dame zu uns und fragte: „Wer will einen Shot?“. Sofort vergas ich meinen Vorsatz und trank los. Sie kam noch paar Mal vorbei bis die Flasche leer war.

Nun war ich gut angetrunken und fing mit vielen Leuten, die ich nicht kannte, ein Gespräch an. Wir redeten über Gott und die Welt. Während dessen wurden immer schön die Gläser gehoben. Mit reichlich Alkohol im Blut sah ich wie das Mädchen, das mit mir Shots getrunken hat, an einem Tisch saß und mit anderen Leuten ein Trinkspiel spielte. So wurde ich wie von Geisterhand an den Tisch geführt.

Außer dem Mädel von vorhin interessierte ich mich für ein weiteres Mädchen in der Runde. Doch nach paar Runden kam ihr Freund zu ihr und markierte sein Revier. Dies führte dazu, dass mich nur noch für das andere Mädchen interessierte. Auch nach dem Trinkspiel redeten wir weiter. Wir unterhielten uns 1,5 Stunden lang. Sie war sehr interessant. Wir haben dieselben Hobbys und Interessen. Sie erzählte mir auch, dass sie mich auf meinem Abiball spielen gehört hat und es „soooooo schön“ war. Nun wollte ich mehr. Ich versuchte mehr rauszuholen. Bloß kam nichts von ihr. So ging es eine halbe Stunde bis sie sagte: „Boa bin ich müde. Ich glaub, ich hol jetzt meinen Freund und gehe nach Hause“. NA TOLL! War wieder so klar, dass sie einen Freund hat. Aber bemerkenswert, dass es ihm egal war, obwohl ich die ganze Zeit mit seiner Freundin flirtete. Vielleicht hat er großes Vertrauen in ihr. Oder er ist einfach nur ignorant.

So kam es, dass an diesem Abend nichts mehr gelaufen ist. Trotzdem hatte ich meinen Spaß.

Nächstes Mal muss ich es schaffen, auch ohne viel Alkohol im Blut Mädels anzusprechen. Mal gucken, vielleicht lasse ich nächstes Mal den Alkohol ganz weg.

Bis dahin, Ohren steif halten.
Euer Jeff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb JeffWinger:

NA TOLL! War wieder so klar, dass sie einen Freund hat. Aber bemerkenswert, dass es ihm egal war, obwohl ich die ganze Zeit mit seiner Freundin flirtete. Vielleicht hat er großes Vertrauen in ihr. Oder er ist einfach nur ignorant.

 

 

Oder er ist einfach nur Alpha! Wenn ich auf einer Feier bin und meine Freundin unterhält sich mit irgendwelchen Typen... so what!?

Hauptsache wir haben beide einen coolen Abend und solange nix anderes passiert würde mich das auch nicht jucken. (auch nicht wenn sie flirtet, mach ich ja auch nicht anders)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.