58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, seit langem mal wieder etwas, was ich gar nicht verstehe.

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5 in den letzten 10 Tagen

4. Etappe der Verführung:  Absichtliche Berührungen

5. Was will ich von ihr? LTR + Fortschritte

6. Beschreibung des Problems:

Es geht hauptsächlich darum, dass ich nicht verstehe, wie sie von 100% Invest einfach plötzlich seit Samstag auf 0 Invest runtergefahren ist. Es gab dazu wirklich keinen Anlass.

Letzte Woche wollte sie mich ständig sehen, von ihr ging es fast jeden Tag aus, dass sie mir geschrieben hat und wollte auch am Dienstag Spazieren gehen. Vorher waren unsere Dates alle am Tag, meistens kurz zusammen essen und dann musste jeder zu seinen Terminen. Sie wollte immer umbedingt, dass wir uns treffen.

Wir haben sogar eine Veranstaltung zusammen, wo viel Eigenarbeit gefragt war. Füsseln war da immer drinen, sie ging rege darauf ein und sie weiß genau, wie sie mit Männern umgehen muss, das schätze ich auch an ihr. Donnerstag vor 2 Wochen ging sie komplett ab, sie hat immer, wenn ich ihr was zeigen wollte, meinen Arm an ihre Brüste gedrückt, ganz offensichtlich. Daraufhin habe ich ihr etwas an den Innenschenkeln gestreichelt. Wir hatten fast den ganzen Tag verbracht, aber ich musste am Abend los, deshalb weder KC noch Lay (an dem Tag hatte ich das erste Mal mehr Interesse an ihr).

Sie ist viel unterwegs und auch begehrt, aber auch ein Naivchen, weshalb ich sie meistens damit aufziehe. Schon seit 2 Wochen bombadiert sie mich ständig mit Flirtversuchen von anderen Typen, ansonsten waren die Unterhaltungen auch immer rege und mit viel Körperkontakt, also eigentlich alles perfekt gelaufen. Auf die Shittests bin ich immer mit Support für die anderen Typen eingegangen, ala: "Sehr gut, das merke ich mir und mache es demnächst auch" oder "er hat sich ja wirklich bemüht, wie kann man da nur nein sagen?" Sie meinte auch mal zu mir, dass ich ein wenigstens ein echter Mann bin. Wieso macht sie es? Ich habe hauptsächlich rausgelesen, dass sie entweder wohl wollte, dass ich mich mehr engagiere oder auch begehrt wirken wollte. Auf jeden Fall hört sie damit immer noch nicht auf und langsam nervt es, weil die Geschichten uninteressant sind.

Nun kommen wir wieder zu diesem Dienstag, ich hatte sie am Sonntag dazu gebracht, mich anzurufen und sie damit sehr gut gepullt: "Sagen sie Bescheid, wenn sie Zeit für Geschichtenaustausch haben, Frau Buisness Lady". Sie hat mich direkt angerufen und wollte am Dienstag das Treffen ausmachen. Sie hatte ihren Fuß von irgendsoeinem Typen fast gebrochen bekommen, meinte das war ein Flirtversuch von dem :DD Durch den Arztbesuch hatte sie sich eine Grippe eingefangen, deshalb war ihr Zustand einfach bemitleidenswert. Auf dem Treffen hat sie mich wieder mal versucht in Konkurrenz zu setzen, ansonsten war es aber eher Rapport, den ich aufgebaut habe. Meinte auch zu ihr, dass es so schade ist, dass sie krank ist und ich mich nicht anstecken will (hatte ich nämlich letztens erst). Deshalb im Endeffekt kein KC, obwohl es diesmal angebracht gewesen wäre, weil ich nun mehr Interesse hatte und die Situation gegen Abend stimmungsvoll war.

Mittwoch: sie wollte zu mir kommen. Hat sich sehr anständig verhalten und ich habe wegen dem Treffen am Abend, fast gar nichts mit ihr geschrieben. Dazu muss man noch erwähnen, dass sie zu den extrem Smartphone-Süchtigen zählt. Sie schreibt permanent alle 20 Minuten in WhatsApp. Sie hat allgemein viel Drama mit Freunden und erzählt mir das auch ständig. Ich hab sie immer ignoriert, wenn sie ganz unhöflich tippt und es ihr auch häufiger zu verstehen gegeben, dass ich kein Bock habe, dass sie neben mir sitzt und rumschreibt. NOCH wichtig hier: Am Dienstag hab ich ihr ungefähr 2h nach dem Treffen noch eine Nachricht hinterlassen, dass das Treffen entspannt und gut war und sie schleunigst wieder gesund werden soll! Diese Nachricht hat sie bewusst bis zum nächsten Tag ignoriert und erst später drauf geantwortet -> extremer Kontrast zu vorher.

Mittwoch war sie noch viel kränker, also richtig am Arsch. Ich hab sie etwas mit Essen und Tee aufgepeppelt und wir hatten 2h sehr viel Spaß eigentlich. Lief sehr gut, allgemein habe ich bei ihr sehr viel Push & Pull angewendet in letzter Zeit, damit sie näher zu mir kommt. Das ist nämlich der Punkt seit diesem Donnerstag, habe ich es nicht geschafft, weiter an sie ranzukommen. Streicheln lässt sie zu, jedoch merklich geht sie nicht direkt drauf ein. Der Abend war aber von mir mit sehr viel sexuellem KINO gespickt, da ich ja Fortschritt möchte. Auch über Wange und Haare streichen ist bei mir sowieso Gang und Gebe. Sie war mega krank und später auch mega perplex, ist wegen Kopfschmerzen dann früh nach Hause. -> Frame war auf jeden Fall eher Richtung LTR, ich habe ihr viel gegeben und mich gekümmert, sie hat es auch verdient, das kam auf jeden Fall rüber

Donnerstag, ich hatte viel zu tun mit Referat und co. Sie hat mir oberflächliches Zeug geschrieben und war wieder wie am Dienstagabend in diesem, ich will nicht so viel mit ihm schreiben Modus. Während sie Mittwoch wieder viel Invest gezeigt hatte. Ich habe sie deshalb ignoriert, ich will ja Fortschritt. Sie hat mir 3-4 mal geschrieben, ich hatte eh zu tun und es war wirklich belanglos. Dann hat sie mich versucht anzurufen und ich bin kurz nicht rangegangen, es kam direkt ein: "Was hab ich dir getan, wieso hab ich das verdient??". Ich natürlich zurückgerufen und es ihr alles gut erklärt, viel Stress gerade, musste noch was klären heute. Wir sehen uns morgen... -> Unabsichtlicher Freeze-Out & Drama von ihr

Freitag, Blocktag vom Seminar. Immer stressig für mich, habe mit 3 HBs dort Dates und alle flirten mit mir. Ich war recht entspannt, habe auch fremd geflirtet und co. Sie hat recht viel um meine Aufmerksamkeit gekämpft und mich häufiger geschlagen (was aufgefallen ist). Sie wollte mehr Aufmerksamkeit. Im Endeffekt hat sie die auch bekommen, sie hat es für mich immer noch verdient, nachdem sie so viel in mich investeriert hat. Füsseln war aber alles was drinen war und sehr viel Push & Pull an dem Tag von mir. War ein solides Game. Sie immer noch krank. Am Abend habe ich ihr dann geschrieben. Von ihr kam nur mittags kurz was, weil ich schnell los musste an dem Tag und sie sich wohl gewundert hat. War sehr gutes OG, aber extrem viele Negs. Ich hab gefragt, ob sie trotz Krankheit nochmal für 30 Minuten raus gehen will. - Mir was es egal, ob sie krank war. Sie hat es durch Drama und co verdient gehabt, ich wollte KC, egal ob krank oder nicht. Sie ist zu den Eltern gefahren, ich bin dann später aus dem Texten ohne Rückmeldung wieder ausgestiegen. -> Seitdem gar nichts mehr von ihr!!!

Samstag war ich hart feiern und auch die ganze Zeit rege unterwegs. Aber sie hatte es verdient, ich war in der Bringschuld, ihr ging es wegen mir auch häufiger schlecht. Sie war schon mal auf mich sauer, auch wenn sie es nie zugegeben hat. Ich hatte viel emotionalen Impact auf sie. Deshalb hab ich ihr geschrieben am Sonntag. Erste Nachricht hat sie wie ab Dienstag ignoriert, wollte wie immer wohl später drauf antworten. Ich habe nochmal geschrieben, war ein guter Hook für den Abend am Mittwoch und sehr lustig. Sie schrieb dann am nächsten Tag, höflich aber nüchtern zurück. WICHTIG: Ich habe mir vor 3 Wochen gesagt gehabt, dass dieses Mädel eines der einzigen ist, wo ich wirklich viel Interesse habe. Deshalb werde ich mal wieder bis ans Limit gehen, egal was passiert. Kein Rückzieher von mir. Das erklärt mein weiteres Vorgehen.

Ich dachte mir, sie zieht sich zurück, ist sich vielleicht nicht sicher bei mir. Sie will Distanz. Deshalb auch die Shit-Tests und co. Aber gerade dann rufe ich am besten an, ich zeig ihr mein Interesse. Ich rufe also um 23 Uhr an, meistens die Zeit, wo wir beide kurz zuhause sind. Sie nimmt nicht ab, meint am nächsten Tag, dass sie geschlafen hat. Ich rufe am Dienstag gegen 17 Uhr an, mein Plan war übrigens DHV + Treffen ausmachen für KC, sie nimmt wieder nicht ab. Mir egal, hatte ehh einen vollen Tag und hatte nur da kurz Zeit zum Telefonieren. Sie ruft mich um 21 Uhr zurück, ich habe gerade keine Zeit und schreibe ne Stunde später, wann sie denn Zeit und Lust zum Telefonieren hat (sie immer noch im Abblock-Modus und ich rieche, dass sie emotional kaputt ist). Sie meinte: "Jetzt?". Ich konnte nicht, war noch mit 2 Freundinnen verabredet. Meine später und später nochmal, dass es ihr wohl noch nicht gut geht und wir morgen telefonieren sollten, da ich es nicht mehr schaffe und sie Ruhe braucht.

Niemand von uns beiden hat sich gemeldet heute. Deshalb wie oben beschrieben, ich zeige nochmal Interesse an ihr (daran hat es doch wohl gemangelt?!) und rufe sie an. Sie nimmt nicht ab, vor 30 Minuten ruft sie zurück. Ich bin mega schlecht im Telefongame, war ich schon immer. Sie ist aber auch nicht talentiert xD Ich habe sie gefühlt 5 Minuten mit DHV Story übers Auto fahren, was ich gleich noch machen werde, zugelabert und kurz gemeint, dass ich gerade von nem Treffen mit ner alten Freundin zurückkomme. Sie hat weder gelacht noch irgendwas, war aber nett und nicht zickig. Sie hat das Gespräch beendet, weil sie noch Eltern anrufen muss und gerade noch auf Arbeit ist. Habe kein Date ausgemacht, obwohl ich sie für Freitag fragen wollte, das Gespräch lief einfach schlecht. -> Schlechtestes Telefongame überhaupt, hat sich angehört, als hätte sie keine Attraction mehr. Nun aber wieso?

Übrigens stand seit 2 Wochen, seitdem sie sauer auf mich war, ständig diese Stimmung im Raum, als müsste man über uns reden und das klären.

7. Extrem langer Text, ich weiß... Fragen:

Wieso hat sich nach nem guten Freitag Date + gutem OG am Abend + Invest von mir plötzlich alles zurückgeschraubt?

Invest wirklich von 100 auf 0 und direkt abgeblockt. Ich habe nicht negativ darauf reagiert und co. Wollte deshalb auch beim Telefonat gar nicht drüber reden.

Wie schätzt ihr die Situation ein? Wieso fehlt wohl plötzlich Attraction, wenn vorher maximal Rapport fehlte? Wieso hat sie starken Comfort immer abgeblockt (habe ich oben kaum erwähnt)?

Und natürlich, wie sollte ich weiter vorgehen?

Ich denke, ich melde mich jetzt gar nicht mehr. Aber diesmal habe ich kein Limit und würde weitergehen, mental fühle ich mich fit.

 

Update um 3 Uhr nachts:

Sie schreibt mir gerade, ob ich am Bahnhof vorbeifahre später, weil ich ja meinte, dass ich mit dem Auto unterwegs bin. Ich frage warum und dass ich keinen Bock habe nachts um 4 Uhr noch was für sie einzusammeln und früh raus muss. Klar springe ich nicht, wenn sie jetzt irgendwas will.

 

Hoffentlich macht ihr euch die Mühe und lest alles durch. Ich warte auf eure Antworten. Der Text ist auch ne gute Möglichkeit, mich anderweitig zu beschäftigen.

- LG Kongolan

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein KC, kein sexuelles Verhalten von dir, LTR-mäßiges Verhalten ohne die geringsten Intimitäten. Sie hat erkannt das du nur so tust als ob und jetzt hat sie einfach keine Lust mehr drauf. Deine Unsicherheit ist in jedem Satz zu spüren. Entweder zeigst du ihr das du Eier hast und ein Mann bist und eskalierst beim nächsten Treffen, oder sie wird von einem anderen Mann erfolgreich verführt und das wars dann für dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Ding sollte durch sein, jedenfalls für's erste.

In Zukunft weniger Theorie, mehr Praxis und schneller eskalieren. Klingt auch so für mich, als wären da viele Excuses dabei, ohne dass du es vielleicht wahr haben willst. Nach dem Motto "Ich brauch maximal Attraction, maximalen Comfort, sie muss mega viel investieren und dann kann ich den KC wagen". Aber wieso? Ich denke du hast, sei es bewusst oder unterbewusst, einfach Angst vor Ablehnung/ einer Abfuhr. Aber junge, who cares? Dann bekommst halt nen Block, stirbt keiner von euch beiden dabei. Wegen zu später Eskalation fliegen zehn, ach was sag ich, zwanzig mal so viele raus, als wenn sie "zu früh" eskaliert hätten. Also: Pack dich an den Eiern, schreib dir das hinter die Ohren, werd selbstsicherer und machs beim nächsten mal besser!

Deine Wall of Text in einem Satz lautet nämlich nur wie folgt: "Sie hat mega viel investiert, war on, hat Anspielungen gemacht, aber ich habe nicht eskaliert und ihr gezeigt, dass ich ein sexueller Mann bin."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel PU-Wichse im Hirn. Das ganze ließt sich, wie ein Schachspiel. Jeder von euch versucht dem anderen zu beweisen, dass er weniger auf den anderen angewiesen ist.

Deine Kalibrierung ist vollkommen fürn Arsch. Warum erzählst du ihr, wenn sie dich schon zurückruft, dass du gerade von einem Treffen mit deiner alten Freundin kommst? Ist doch eh gelogen und dienst nur dazu, Eifersucht zu erzeugen.

Und dann eskalierst du null die Bohne.

Ganz ehrlich, ich hätte dich als Mädel schon längst aussortiert.

Du kennst die Theorie aber es happert ganz gewaltig an der Umsetzung. Lösch mal 90% deines PU-Wissens aus deinem Kopf. Verführung ist kein Machtkampf.

Trotzdem viel Erfolg.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten.

Dass Verführung kein Machtkampf sein soll, da muss ich erstmal überlegen... Da könntest du recht haben, das erklärt nämlich ein Großteil meiner Verhaltensweisen bei ihr. Sie spielt eben auch gerne Spielchen, was bei mir nicht wirklich gut klappt.

Nochmal zu heute Nacht, sie war wohl feiern und wollte um 4 Uhr nachts abgeholt werden von mir. Wäre eine gute KC + Lay Möglichkeit gewesen, sie wollte mich ja sehen. Nachdem ich schroff geantwortet habe, dass ich für sich nichts abhole, kam dann von ihr, dass ich sie mitnehmen sollte. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich zu müde bin und kein Bock habe, diesmal aber in eindeutigen freundlichen + lustigen Ton. Sie war mega angepisst trotzdem, daraufhin hab ich nochmal nett geantwortet und mich für die Rückmeldung bedankt, dass sie zuhause angekommen ist.

Wie sollte ich denn jetzt weiter vorgehen?

Freeze-Out nachdem sie mich heute Nacht sehen wollte? Besonders weil sie eben eindeutig angepisst geantwortet hat, nur weil ich nicht direkt zu ihr springe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mal zusammen:

Sie ist on, du tust nix. Sie ist krank, braucht jemanden, der sie betüddelt, und du springst - und tust immernoch nix. 

Du laberst ständig von Invest, und sie hätte es verdient - warum, wieso? Und warum muss man sich immer irgendwie was verdienen? Andersrum, wozu willst du "diesmal keine Limits" haben?  Warum hast du die sonst?  Warum hier nicht? 

Das Ganze ist unsicheres Gefasel, und Theorie mit Gewalt auf mangelnde Skills geklopft. Konnte nicht gehen, von Anfang an. (ein "solides Game" ist es übrigens, wenn du am Ende den KC landest, oder die Attraction so hoch ist, dass die Frau dir Brücken baut, und den Lay schon fast forciert beim nächsten Treffen. Und zwar nur dann.) 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Nahilaa:

Du laberst ständig von Invest, und sie hätte es verdient - warum, wieso?

Von ihr ging fast alles aus bei der ganzen Sache. Sie hat sich wirklich bemüht um mich, merklich. Nicht nur die meisten Treffen, sondern auch während der Treffen, egal wie es ihr ging, sie wollte fröhlich rüber kommen. Aber hauptsächlich hab ich ihr wohl einiges an Kopfzerbrechen bereitet, deshalb hat sie für mich eine Entschuldigung oder Invest verdient. Sie hat wohl eine ganz schöne Achterbahn durchgemacht, auch vor 3 Wochen, wo sie sauer auf mich war. Sie verhält sich wirklich sehr authentisch in ihren Gefühlen und Verhalten.

vor 10 Minuten schrieb Nahilaa:

Andersrum, wozu willst du "diesmal keine Limits" haben?  Warum hast du die sonst?  Warum hier nicht? 

Normalerweise trenne ich mich recht schnell von komplizierten Sachen. Ich ziehe mich häufig einfach zurück, wenn es irgendwie nicht passt oder mich nervt. Aber die Frau ist seit langem mal wieder etwas interessantes, auch wenn mich ihr Verhalten mittlerweile anpisst. Im Endeffekt ist es eine Einstellungssache, manchmal denke ich, dass ich zu schnell aufgebe und diesmal will ich mal wieder schauen, was passiert, wenn ich das nicht tue. Ein nicht Pickup Freund von mir übertreibt z.b. immer bei Frauen und investiert extrem viel. Er hat bis jetzt immer längere LTRs dadurch geführt. Sozusagen probiere ich es mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Kongolan:

Freeze-Out nachdem sie mich heute Nacht sehen wollte? 

Les dir das, was ich zitiert habe, mal bitte durch und denke darüber nach, warum ich das zitiert habe und was ich dir damit sagen will. Die Frage charakterisiert dein ganzes "Game" bzgl. ihrer Person. Dämmert es dir langsam?

Du kannst deine Prinzipien haben.

Eines deiner ist zum Beispiel, dass du nachts keine betrunkenen Frauen abholst, die du knattern willst.

Eines meiner ist zum Beispiel, dass ich möglichst schon um 7 in der Firma anrufe, um mir spontan freizunehmen, nachdem ich eine betrunkene Frau abgeholt und die ganze Nacht durch geknattert habe.

Das ist halt ein feiner Unterschied. Wichtig ist doch nur, dass du dich nicht zum Horst machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Gamaholic:

Les dir das, was ich zitiert habe, mal bitte durch und denke darüber nach, warum ich das zitiert habe und was ich dir damit sagen will. Die Frage charakterisiert dein ganzes "Game" bzgl. ihrer Person. Dämmert es dir langsam?

Da hast du schon recht. Wie kann ich es jetzt anders angehen? Also welche Möglichkeiten habe ich?

Ich bin es auch Leid Machtspielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Kongolan:

Ich bin es auch Leid Machtspielchen zu spielen.

Dann spiel sie doch einfach nicht.

Ganz normal verhalten. Ruhig bisschen mehr investieren. Nicht immer ihr und dein Verhalten hinterfragen bzw. "abgleichen". PU-Theoretik abschalten. Dich menschlicher verhalten. Durcheskalieren.

Thats it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kongolan:

Aber hauptsächlich hab ich ihr wohl einiges an Kopfzerbrechen bereitet, deshalb hat sie für mich eine Entschuldigung oder Invest verdient. Sie hat wohl eine ganz schöne Achterbahn durchgemacht, auch vor 3 Wochen, wo sie sauer auf mich war.

Erstmal grundsätzlich, ihre Achterbahnfahrt und ihr Hirnfick sind ihre Probleme. Nicht dein Bier - wenn Hirnfick schieben auf dieser Welt irgendwie belohnt werden würde, gäbe es keine AFCs mehr. 

Und dann ist es so, dass du nicht investieren sollst, was sie verdient, sondern was DU möchtest - schon ein Unterschied, hm? Ich investiere sogar manchmal einiges, was mein Gegenüber nicht verdient hat, solang es mir gut tut, passt das schon. Du rechnest da aber auf, und bleibst voll in der Gedankenschleife hängen. 

Und dann frag dich mal, was du an einer Frau so interessant findest, die dich pausenlos in Konkurrenz setzt, wovon du jetzt schon genervt bist, die in deiner Gegenwart immerzu tippert, und die abdreht, wenn du mal nicht sofort verfügbar bist. 

Andrerseits kann sie ja auch kaum was andres machen, du eskalierst ja nicht. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst einen ellenlangen Text mit zahlreichen, völlig belanglosen PU-Begriffen und streust zwischendurch so ganz nebenbei ein: "Kein KC". So viel Drama und Theater mit einer Frau, die Du noch nichtmal geküsst hast. Und dann versuchst Du, Dein Mimosenverhalten mit "sie hat es verdient" zu rechtfertigen.Wenn ich lese "Der Frame ging klar Richtung LTR", aber Du kurz vorher schreibst "kein KC", dann hast Du keinen Frame. Dein Frame war "Rumpimmeln" (credits to Doc Dingo) und sonst nichts. Auf genau dieses Rumpimmeln hat sie keine Lust mehr.

Du küsst sie nicht, weil sie erkältet ist? Chuck Norris hat auch keine Angst vor einer Erkältung, sie hat Angst vor ihm. Know what i'm saying? Dann steckst Du Dich halt an, aber dann wärst Du schon 5 Schritte weiter, als Du es jetzt bist.

Anstatt ihren Gemütszustand zu analysieren und Dich in irgendwelchen aufgeschnappten PU-Phrasen zu verlieren, solltest Du lieber anfangen zu führen. Und zwar nicht ala "Sag Bescheid, wenn Du Zeit hast", sondern mit konkreten Vorschlägen und einer anschließenden Eskalation. Da Du ihr aber jetzt schon mehrfach gezeigt hast, dass Du ein Blender bist, der auf Macker macht, sich konkret aber wie 'n Dödel verhält, vermute ich stark, dass das Ding gegessen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten soweit.

Ehrlich gesagt, hab ich keinen Plan, was ich dieser Frau schreiben sollte zur Kontaktaufnahme. Besonders, weil sie auf oberflächliches seit Samstag nur mäßig reagiert.

Wie kann ich also das nächste Treffen rausholen? Mir fällt es immer schwer überhaupt was zu schreiben, wenn man das Gefühl hat, dass die andere Seite tendenziell sauer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das hat sie geschrieben. Haben uns gerade getroffen gehabt, sie wollte mich sehen. Sie fängt an KINO zu blocken, ein No-Go für mich, hab ich ihr auch gesagt. Attractionverlust wohl. Ich nehm sie morgen Abend trotzdem mit zu ein paar Freunden. Wenn sie weiterhin rumzickt, sag ich ihr klipp und klar, dass ich keine Lust mehr habe.

Sie hat versucht heute ständig über Schlussstriche und ihr anderes Drama im Leben mit Freunden und co gelabert. Also haben wir mehr über grundsätzliche Einstellungen geredet. Ganz schöne LJBF-Themen, habe ich natürlich klar limitiert und nur auf unsere Einstellungen vom Leben umgelenkt. Mir auch eigentlich egal, ob sie LJBF versucht zu framen. Ich nehm die Kategorie sowieso nicht so ernst, außer sie blockt weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden schrieb Kongolan:

Sie fängt an KINO zu blocken, ein No-Go für mich, hab ich ihr auch gesagt. Wenn sie weiterhin rumzickt, sag ich ihr klipp und klar, dass ich keine Lust mehr habe.

Das verbalisiert man sicher nicht und ganz besonders nicht in deiner Situation! Damit machst du dich bloß lächerlich. Und wie soll das überhaupt aussehen? 

"Hey HB, versuche dich die ganze Zeit beiläufig zu berühren, weil ich mich küssen nicht traue. Ich hab gemerkt, dass dir das nicht mehr gefällt. Mit dir möchte ich nichts mehr zu tun haben." 

Merkst selbst wie blöd das kommt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich z.b. ihr Knie berührt habe, meinte sie: "Bitte hör auf damit, ich weiß, dass Männer mehr wollen, wenn sie einen so berühren" und ich meinte nur: "Dann hast du ja doch was dazu gelernt", weil sie ja sonst immer so naiv ist. Besonders war Knie und co vor ner Woche noch in Ordnung. Durch die Haare streiche ich sowieso jeder Frau, das ist eigentlich meine hauptsächliche KINO Routine. Meistens mit einem Spruch, dass ich mir ja soo sorgen, um sie mache oder ein ähnlicher Neg.

Sie hat übrigens erzählt, dass es sie immer extrem genervt hat, wenn sie etwas nicht bekommen hat, schon immer. Weshalb wohl meine Distanz sie zu mehr Engagement gebracht hat. Bringt mir natürlich alles nichts, wenn sie die Eskalation abblockt. Auf jeden Fall werde ich heute Abend auf KC aus sein, freundschaftlich hat sie für mich keinen Wert, deshalb muss ich es ja riskieren.

Wie seht ihr Küssen ohne genug KINO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Kongolan:

Als ich z.b. ihr Knie berührt habe, meinte sie: "Bitte hör auf damit, ich weiß, dass Männer mehr wollen, wenn sie einen so berühren"

Wenn sie dich schon nicht ihr Knie berühren lässt, kannst du den KC vergessen. Wenn eine Stufe auf der Eskalationsleiter einen Block bringt, kann man die Stufe nicht einfach überspringen.

Ich würde nexten. Die Frau ist entweder prüde oder nicht attracted. Beides nicht ideal um da noch mehr zu investieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man so viele Dinge aus einer einzigen Situation lernen.

Zuerst hast Du gelernt, dass man nicht den Hengst geben soll, wenn man nur ein Pony ist.
Dann dürfte Dir klar geworden sein, dass Eskalation wichtig ist. Nicht nur in der Theorie, sondern eben auch in der Praxis.

Als nächstes kommt dazu, dass man von einem toten Pferd absteigen sollte!
Sie lässt sich nicht mehr anfassen, wo es Tage vorher noch ok war. Außerdem redet sie über Schlussstriche im Leben. Da wird der Schlussstrich unter Dir als Thema nicht weit sein.

Next. Lass sie ziehen. Du hast bisher nicht investiert, sogar das letzte Treffen musste sie noch arrangieren, weil Du es nicht gebacken bekommen hast. Jetzt käme es wie hinterher rennen an.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt heute Abend ist sie nochmal dabei (Billard spielen als Doppeldate), hab sie gestern beim Treffen gefragt, ob sie mich bei der Meisterschaft als Partner begleiten will. Sie war allgemein auch betrunken und schlecht gelaunt gestern. Ich war wie immer gut gelaunt. Ich nexte sie auch, wenn ich da nichts rausholen kann.

Eskalation war eigentlich nie wirklich mein Problem, ich verstehs selbst nicht. Manche Frauen sind einfach anders, was bei der einen gut funktioniert, klappt bei anderen gar nicht. Aber allgemein ist es im Clubgame und bei Dates am Abend einfach viel leichter zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann Date Nr. 7. Du gibst wirklich nicht schnell auf. Es wird aber wieder nichts laufen, ich hoffe du genießt das Billardspielen wenigstens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Dampfplauderer und sonst nix. 

Das liegt nicht daran, dasssie irgendwie anders oder schwierig ist, sondern einfach daran, dass du es nicht gebacken bekommst, rechtzeitig zu Eskalieren. Und hinterher wirst du noch nörgerlig, weil sie blockt.

Ein "lass das, weil ich weiß genau, was Männer wollen, wenn sie das tun" bedeutet in dem Fall übrigens "und ich wills nicht". Das Ding ist durch.

LJBF- Themen gibt's übrigens nicht. Du hast dich selbst in die Friendzone geframed, weil du lieber rumgetüddelt hast, statt mal zu führen, nen KC zu versuchen, und vielleicht nen Block zu kassieren. 

Und das Schlimmste ist, du merkst es selbst nichtmal, sondern quasselst dir das mit 1000 nichtssagenden PU-Vokabeln schön. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Nahilaa:

LJBF- Themen gibt's übrigens nicht. Du hast dich selbst in die Friendzone geframed, weil du lieber rumgetüddelt hast, statt mal zu führen, nen KC zu versuchen, und vielleicht nen Block zu kassieren. 

Ich streite doch nicht ab, dass ich hier zu wenig und nicht richtig eskaliert habe. Rumgenörgelt habe ich immer noch nicht, maximal hier im Forum. Trotzdem kann man immer noch alles immer auf eine Karte setzen, nen Block kassieren und gut ist. 

@Nahilaa Weshalb bist du eigentlich so angepisst??

bearbeitet von Kongolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.