Geschwür an der Eichel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

ja, ich weiss, das Internet kann keinen Arzt ersetzen aber wir haben Freitagabend - da hat kein Arzt mehr offen.

Folgendes Problem: Mir ist heute an der Eichel eine Art Geschwür aufgefallen. Sieht aus wie ein Stück Haut, was sich auf die Eichel gesetzt hat und ist hautfarbig. Beim Googlen kam ich auf Syphillis, bei den Google Bildern (oh man ist das gruselig) sieht aber nichts so ähnlich aus. Zu dem hatte ich seit ca. 3 Jahren keinen ungeschützten Sex mehr, geschützt auch schon ca. 6 Wochen her.

Habt ihr eine Idee oder so? Die Zeit bis Montagmorgen ist verdammt lang und ich mache mir grad Hirnfuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penisebola. Morgen fällt er dir ab.

Scherz. Erstmal entspannen. Geh Montag früh in eine offene Sprechstunde bei einem Urologen/Hautarzt die sich mit Venerologie befassen. Steht auf den Homepages drauf.

Ansonsten kann dir das Forum hierbei nicht helfen. Daher Closed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.