Der Fritzt will´s wissen.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi community,

 

Darf ich mich vorstellen. Ich bin der alte Fritz. Bin 26 Jahre alt und von meinem Leben ziemlich frustriert. Meine Ex hat mich vor 1 1/2 Monaten abserviert, nahm mich ihrer Meinung nach zu wenig Zeit für sie. Bin immer noch am Jus studieren. Mit 26 sollte man schon den Abschluss in der Tasche haben. Sprich ein weiterer Punkt der mich ankotzt. Im Sport ist mir auch nie viel gelungen. etc. etc. Sprich ich fühle mich zur Zeit wie eine ziemliche Null. Und das stört mich. Ich möchte unbedingt etwas an meinem Leben ändern. Sonst wache ich mit 40 auf und seh im Spiegel das Gesicht eines Versagers. :( haha.

Der Sinn dieses Threads, Dokumentation meines Werdegangs. Ich habe mich vor ca 11/2 Jahren mit dem Thema Pick-Up beschäftigt. Hab dann allerdings sehr schnell meine Ex kennen gelernt. Dann hatte ich andere Dinge in meinem Kopf. Nun möchte ich mich allerdings wieder mit dem Thema beschäftigen.

Gerade vorhin habe ich also meinen ersten Approach im Streetgame seit langem gemacht. Habe mir für die Mittagspause 2 Semmeln geholt. Hinter der Theke eine attraktive ältere Dame. Ich hab ein fabel für Milfs.  ^^ Ich habe 2 mit Majonessalat bestellt, sie zuerst gefragt, ob er auch frisch sei. daraus entwickelt sich ein Gespräch von sicherlich 2 Minuten. Das Gegenüber hatte sichtlich Freude daran mit mir sich zu unterhalten. Habe mich dann bei ihr verabschiedet und einen schönen Tag gewünscht. Natürlich für einen Routinierten kein großes Ding. Ich habe allerdings schon so lange kein Streetgame gemacht, dass ich durchaus gepusht nach dem Gespräch war.

Ps. Ich komme aus Innsbruck, wenn andere Innsbrucker dies lesen. Ich bin wirklich motiviert in dem thema besser zu werden. Würde mich freuen wenn sich wer bei mir meldet. Dann könnten mir zusammen losziehen. In einer Gruppe fällt alles einfacher als alleine. Bis dahin

 

liebe Grüße

der alte Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Berge, ^^

 

Ein Freund von mir (in der community BigTalk) und ich haben gesagt in der Mittagspause gehen wir zusammen in die Innenstadt zum streeten. Um 12.00 haben wir uns bei der Anna-Säule getroffen. Dann haben wir 5 Minuten gequatscht über seine jetzige Affäre. Wir beide haben allerdings ein wenig Stress, dann haben wir gemeint, lass uns das Streeten schnell durchziehen. Ich habe dann 2 Sets gemacht. BigTalk hat 3 gemacht. Bei der ersten flog ich schon nach 10 Sekunden raus. Sie verstand kein Deutsch. Sie war aus Italien. Gut, dann zur nächsten. Am Franziskanerplatz hat BigTalk eine in einem gelben Kleid gesehnén. Hey Fritz sprich die an. Ok. Ich bin von vorne gekommen. Ihr mit den Händen allerdings signalisiert, Ich bin keine Bedrohung. Ich meinte zur ihr, hey ich will dir nichts verkaufen. 2,3 Sekunden gewartet. Ihr dann in die Augen geschaut und gemein t, Ich finde dich aber attrakti v. :) Sie reagierte positiv und lächelte. Gemeint hat sie, ja sie ist eine Wienerin. Ich wie lange bist noch in Innsbruck. Sie, ja ich muss heute wieder fahren. Ich darauf, schade, ich hätte geren mit dir etwas unternommen, hätten Nummern austauschen können und usn treffen können. Sie darauf ja können wir ja so auch. :D Nehme ich mal als Hinweis, dass sie mich nicht ganz dämlich gefunden hat. ^^ Ja dann haben wir eben Nummern ausgetauscht und gemeint, wenn ich mal in Vienna bin melde ich mich.

Jetzt nicht viel passiert, aber gerade zum reinkommen hats mir auf jeden Fall gut gepasst. BigTalk hatte auch Freude an der Sache. Jetzt haben wir gemeint, heute gehen wir noch aus. Wir treffen uns dann später noch im Hofgarten (Club in Innsbruck). Mal sehen was da so geht. Werde auf jeden Fall meine Erfahrungen hier mit euch teilen. Bis dahin,

 

liebe Grüße

der Firtz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, ^^

 

wie gesagt, gestern war ich noch mit einem aus der Community (BigTalk) Hoga. Hab dann noch einen alten Volksschulfreund von mir mitgenommen. Dann sind wir rein haben uns sofort eine 6er Garantie (=6 Getränke für 10 Euronen)  geholt. Zum locker werden, haben wir dann mit der Barkeeperin gequatscht. Und ihr eines von unseren Getränken gegeben. Zur Zeit sind ganz viele Amerikaner in Innsbruck zum studieren. Haben hier summer-school. Dann sind wir mit einer Gruppe von 6,7,8 Amerikanern (nur Typen) ins Gespräch gekommen. Nach ca 30 Minuten meinte ich zu meinem Volksschulfreund, komm jetzt mach ma paar Weiber an. Sind wir zur Bar, dort saßen zwei. Hab sie direkt angesprochen. Ein wenig mit ihnen geqatscht. Waren halt recht abweisend, dann sind wir wieder zu unserer Gruppe zurück. Dann sind wir (ich und mein Volksschulfreind) zu einer Gruppe Amerikanerinnen. Denen haben wir glaub ich ganz gut gepasst. Waren mit der Gruppe sicherlich ca 1 1/2 Stunden am Weg. Dann hab ich sofort die erste in der Gruppe angemacht. Mein Vorgehen war in etwa so: ruhig und entspannt auftreten, direkt in die Augen schauen, zuhören und auf ihre Gesprächsthemen eingehen. Hat recht gut funktioniert. Dann hab ich begonnen sie ein wenig am Arsch zu streicheln. Sie hats mitgemacht. ^^ Dann hab ich zum Kuss angesetzt. Hat sich aber weggedreht, sie sei engaged, also verlobt. Ok, dann hab ich bei der Auswahl welche ich aus der Gruppe anmache nicht geschickt gewesen. :D Dann war ich recht froh, als sie zu anderen Leuten gegangen ist. Dann hab ich nämlich die nächste aus der Gruppe anmachen können. Das tat ich dann auch. Mein Vorgehen basierte auf den oben erwähnten Punkten. Es wirkte als wär sie sichtlich von mir angetan. Ich hab sie auch dann drauf hingewiesen, Ok i think you are beautiful, i'm going to kiss you in about 20 seconds etc. Dass hat sie etwas nervös gemacht. Sie richtig schmusen wollte sie aber nicht. Mein Kussversuch gleichte mehr einem "Großmutterkuss". :D Ok, dann mussten sie eh nach Hause. Das Heim, wo die Amerikaner wohnen, schreibt ein Heimkommen um spätestens 2.00 vor. Dann sind ich und mein Volksschulfreund noch ein wenig am quatschen gewesen. Ein Set hat er noch angesprochen. Von denen auch noch die Nummer geholt. Dann sind wir nachhause.

War auf jeden Fall ein lustiger Abend. Wir alle hatten uns gut amüsiert. :D Bis zum nächsten mal

liebe Grüße

der Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin erstmal.

also ich find es cool das du dazu stehst was gerade so mit dir los ist und ich glaube du bist auch ein recht witziger Typ. Aber dein Schreibstil ist echt mega anstrengend und langweilig, mir ist fast die linke Gesichtshälfte eingeschlafen

Ich würde folgendes tun:

- mehr Absätze einbauen, das erhöht die Lesbarkeit drastisch

- gib deinen Volksschulfreund und Leuten in deinen Geschichten einfach Namen. Das ließt sich einfacher und man kann es sich besser merken

- schreib nicht so viele Dinge rein die belanglos sind (bsp.: "Nach ca 30 Minuten meinte ich zu meinem Volksschulfreund, komm jetzt mach ma paar Weiber an. Sind wir zur Bar, dort saßen zwei. Hab sie direkt angesprochen. Ein wenig mit ihnen geqatscht. Waren halt recht abweisend, dann sind wir wieder zu unserer Gruppe zurück.")

also versuchs mal.

Viel Erfolg und weiter so!

 

LG

SL 77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Community,

 

So... Gerade alleine am Weg gewesen. Also eins muss man schon sagen, zwischen mit Freunden abhängen und Weiber anmachen und des ganze alleine machen. Da sind Welten dazwischen. :P

Also, bin ich in der Innenstadt am Weg. Die Hosen gestrichen voll vorlauter Angst. :-) Vom Diplomarbeit total verkopft. Sportschuhe und Jogginghose an, Haare auch noch zersaust. Sprich zusammengefasst nicht grad die besten Voraussetzungen um Frauen anzusprechen. :-p

Wie gesagt, mir ist aufgefallen, wenn ich da alleine Streetgame versuche, bekomm ich Panik hoch 10. Dann bin ich sicher 20 Minuten einfach so rumglaufen, ohne irgendwas zu machen. Um mich ein wenig zu beruhigen/zu motivieren, hab ich mir immer gesagt: "Horch zu, sei Angst zu überwinden macht niemanden Spass, aber du weißt ja warum des machst. Du möchtest in einem Jahr des ganze so gut drauf haben, dass des Thema Frauen alleine läuft und da nimmer viel Energie reinstecken musst." 

Ich wollt auch unbedingt bei meiner Diplomarbeit weiterschreiben. Aber mir war klar, wenn ich nicht zumindest eine direkt ansprich, davor gehe ich nicht heim. Passt, erstes Set. Vorweggenommen eher peinlich gewesen. ^^ Ich bin zu 2 girls hin. SIe sitzen auf einer Bank neben dem Inn. Sag ich, hey sagt mir mal wie ich zur Schützenstraße im O-dorf (Stadtteil vom Innsbruck) komme. Ist ja weiter kein Problem. Nur wenn man bedenkt, ich frage dies eindeutig im Innsbrucker-Dialekt wirkt des schon ein wenig komisch. :D Ja dann habens mir des versucht zu erklären. Ich hab mich gerade zufleiß etwas dumm gestellt. Nach ca 1 Minute hab ich es dann kapiert wie ich zur Schützenstraße komme. Dann bin ich weiter, und höre hinter meinem Rücken. Der weiß ja ganz genau wo das O-dorf ist. War mir ein wenig peinlich. Aber hey ichmuss mich so schnell wie möglich daran gewöhnen unangenehme Situationen auszuhalten.

Gut nachdem Set war ich ein wenig lockerer. Fühlte mich nicht mehr so, als ob ich im Häfen hocken würde, kurz vorm Hofgang stehen würde und genau wüsste, 5 meiner Mithäftlinge wollen mir jetzt richtig "aufs Maul" hauen.

Ja dann bin ich gleich drauf zum nächsten girl und meinte, Hey keine Angst, will dir nix verkaufen, aber ich finde du bist bezaubernd. Gefreut hat sie sich zwar, aber sie hätte angeblich einen Freund. Danach war ich sowas von unter Adrenalin. Hab mich wirklich tierisch gefreut, dass ich trotz meiner Angst, dass tat, was ich mir vornahm. ^^

Tja, für mich auf jeden Fall ein großer Erfolg. War wirklich nicht leicht für mich alleine streetgame zu machen. Und, dass ich doch meine Angst, die heut wirklich enorm groß war, überwunden hab, darauf kann ich für die Zukunft aufbauen. Bis zum nächsten mal

 

liebe Größe

der Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Heut war ich wieder kurz in der City am Weg. Hab heute von 9:30-19:30 arbeiten müssen. Sprich davor konnte ich schlecht streeten gehen. Zu wenige Mädls am Weg. :))

Ok gleich nach der Arbeit in die City gekurvt. Sonderlich attraktiv konnte ich heute wieder mal nicht wirken. :) Arbeite in der Küche => nach 10 Stunden in der Küche am malochen, fängt man an nach Friteusenfett zu stinken. -.- haha. Outfit wie am Vortag. Sportschuhe, Jogginghose, T-Shirt. Aber hey, es gibt nichts feineres als Jogginghosen. :-p

Ok, um warm zu werden fahr ich mit meinem bike zu einer süßen hin, fragte wie spät es ist, quatschte ein wenig über ihre Wochenendpläne und kurvte dann weiter.

Ich wusste, ok ich will heute keine Zeit verschwenden, als ging ich dann in der City zur ersten, die alleine am Weg war. Sonderlich attraktiv fand ich sie nicht, aber hey von einem Schönling bin ich selbst meilenweit entfernt, also whayne. ^^ Ich approachte sie direkt, wir redeten ein wenig darüber, wie crazy so ein Ansprechen von einer fremden Dame ist, und dass ich ein wenig nervös bin, dann über Urlaubspläne und son Zeug. Am Ende hatte ich ihre Nummer. :-)

Jetzt schreib ich gerade ein wenig mit ihr. Wie gesagt eine Schönheit ist sie nicht, aber für ein- zweimal Sex würds für mich passen.

Naja... auf jeden Fall morgen fahr ich mit zwei Kumpels nach Frankreich bis Freitag. Dort werden sicher einige Mädls angemacht. Ib erfolgreich ist mir eher egal. Möchte hauptsävhlich Erfahrung in der Thematik sammeln.

 

Sprich bis Freitag werd ich in den Thread nichts mehr posten. Werd dann allerdings meine Erfahrungen mit euch teilen. In diesem Sinne

 

Beste Grüße

Der alte Sack :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke Jungs, freut mich sehr, wenn sich jemand für diesen Thread interessiert. Motiviert mich auf jeden Fall. :))

 

Also... Wir haben eine kleine Planänderung gemacht. Ursprünglich war ja die Cote d'azur geplant. Mir haben dann gemeint, hey wir haben alle keine Kohle, fahren wir nach Kroatien. Dort kommen wir billiger weg. Dann sind wir von So bis gerade erst in Kroatien, Istrien, Rovinj gewesen.

 

Haben dort wirklich einiges erlebt, paar Dinge möcht ich mit euch teilen.

1.) In der Nähe von Rovinj gibt es einen Strand, der "Schweinchen-strand" heißt. Klingt volle behämmert, aber der Strand hat es in sich. Ist ein FKK-Strand an dem sich die Leute eigentlich hauptsächlich zum budern treffen. ^^ Mir gehen hin und meine Kumpani haben gemeint, kommt wir nehmen ein paar Gummis mit. Ich hab sie einfach nur ausgelacht. Was stellt ihr euch vor, wollts dort jetzt eine budern, bitte ein wenig realistisch sein. :) Ja dort angekommen, ohne scheiß, ich war richtig perplex siehst die Leut dort alles machen. Fingern, Blasen, Lecken, Budern, und notgeile Hawara gehen von Pärchen zu Pärchen und holen sich daneben einen runter. Hahahahaha. Nicht gelogen. Ich habs mir selbst nicht vorstellen können, dass es sowas gibt. Ja ich war am Anfang schon ziemliche eingeschüchtert, aber mit der Zeit merkst du, es ist ganz OK zu den Leuten hinzugehen und denen beim Sex zu zusehen. :D 

Nach 2 Stunden stellt sich eine vor mir. Fängts auf einmal an meine Nudel zu massieren. Also mein Blick war laut meinen Kumpani göttlich. Hahaha. Ich war sowas von schockiert in dem Moment. Naja scheiß drauf, mir ists wurst. Dann lass ich mir halt von ihr einen runterholen. Ja dann wollts halt, dass ich sie lecke. Ja von mir aus, von sowas sollte man eh kein HIV bekommen. Ok dann folge ich brav und mach worauf sie Lust hat, fängts nach zwei drei Minuten an zu squirten. Hahaha. Dann fragt sie mich, ob ich "a proection" habe. Mein ich zu meinem Kumpel, er soll mir mal sein Gummi geben. Naja dann sind mir halt paar Meter weiter einen Hang rauf gegeganen. Sicherlich 15-20 Typen hinterher, denen des ganze ziemlich getaugt hat. :-p Naja, wills jetzt nimmer länger ausschmücken. Auf jeden Fall hab ichs dann vor all den dudes gebudert. Glaubts mir, hätte mir nie in meinem Leben vorgestellt, dass mir mal sowas verrücktes passiert. Hey immerhin mehr als, where are you from, do you like women, do have a protection und bye hab ich mit der Oidn nicht geredet. :-D Und genau, bevor ichs vergesse, meine Freunde haben währenddessen raus bekommen, dass ihr Ehemann dabei war und sich daran ziemlich angegeilt hat. hahahaha. Der Strand ist wirklich crazy. 

Ich glaub, warum sie mich ausgesucht hat. Ich hab ihr halt davor zwei mal sehr lange in die Augen geschaut. Steht ja überall in dem Forum, dass Frauen sowas attraktiv finden. Und selbst wenn ich mich selber schiach (=österreichisches Wort für hässlich) wie die Nacht anseh, meinen einige Leute, dass ich nicht ganz so hässlich bin. Sportlich bin ich immerhin mal. Kann man objektiv gesehen sicherlich so sagen. 

Ok, das hab ich mal ziemlich lässig gefunden. 2.) wir waren einmal in Porec aus. Ist zum feiern in Kroatien recht lässig. Dort haben wir wirklich einige Frauen angemacht. Ich stells halt immer wieder für mich selber fest. Man geht mit seinen Kollegen aus, hat Spass, sozialisiert sich mit den anderen Partywüdigen, man hat gute Stimmung. In solch einer Situation ists dann auch nicht sonderlich schwer Frauen anzusprechen. Hingegen bin ich alleine irgendwo in einer Alltagssituation. Huii... Da ist dann die Hose gestrichen volle. :-)

Eine Situation in Porec möcht ich unbedingt erzählen. Ich war dann länger mit einem Oberösterreicher am Weg. Zu Zweit war uns zu langweilig. Wollten wir halt mit paar girls abhängen. Dann geh ich zu zwei Russinnen hin (die waren so richtige Geschosse. Ich spiel Regionalliga [3. Liga in Österreich] und die spielen um den Titel in der Champions League mit). Ich setz mich zu ihnen, frage halt, where are you from? Die eine steht ganz arrogant auf, hochnäsiger Gesichtsausdruck, dreht sich mit der Schulter zu mir, streckt ihre Hand aus und mit passender Geste, Leave me alone und geht weg. ? Hahaha. Wirklich top. Beide hatten halt noch ihre Handtaschen auf dem Tisch. Und hey ich bin ja kein Unmensch, will ja nicht, dass sich jemand wegen mir belästigt oder sonst was fühlt. Dann hab ich sie ganz höflich darauf hingewiesen, dass ihre Handtaschen noch am Tisch stehen, und ob sie sich wieder auf ihren Platz setzen wollen. Wenn sie sich unwohl neben uns fühlen, können wir ja auch wieder gehen. Naja, mehr als leave me alone hats dann nicht mehr rausgebracht. ? ... Dass es wirklich so arrogante Frauen gibt, hab ich mir nicht vorstellen können. ^^ Aber hey, ich muss sagen, dass ganze Szenario hat mich mehr unterhalten, als wenns mit mir Sex gehabt hätte. War wirklich top. :D

3.) Vielleicht tut sichs ja jemand an und ließt den Beitrag bis dahin. Würde mich nämlich über Stellungsnahmen freuen. Beim Ausgehen haben wir dann eine Gruppe mit 2 Typen und 2 Mädls kennen gelernt. Das ganze hat sich dann so entwickelt, dass sich meine Kumpels sicherlich 1-2 Stunden mit den Mädls beschäftigt haben. Die waren auch nicht abgeneigt von ihnen. Ich hab mich in der ganzen Situation raus gehalten. 1. bin ich froh, wenn bei ihnen bissi was mit Weibern geht. Ich mein, ich hab mit Frauen wirklich kein Talent, aber ich bin halt einer, der im Laufe des Lebens gelernt hat, dass es wichtig ist sich immer zu pushen und sich seinen Ängsten zu stellen. Heißt bezogen aufs Thema Frauen, hab schon viele angemacht, bei den meisten zwar abgeblitzt, aber die eine oder andere bekommt man, wenn man aktiv ist, dann halt doch ab. 2. Und da kommt auch meine Frage wie ihr das so seht. Ich habs halt auch scheiße den anderen 2 Typen gegenüber gesehen. Die waren jetzt die ganze Zeit mit den 2 Frauen am Weg. Dann kommen irgendwelche dudes daher und fangen an ihnen Konkurrenz zu machen. Ich sehs halt so. Beim Feiern gibt es soviele Mädls, warum soll ich dann die anmachen, bei denen schon andere Typen ihr Glück probieren. Ich persönlich finds scheiße. Wir Typen sollten untereinander diesbezüglich mehr zusammenhalten. Wenn man sieht hey, an der ist schon einer dran, sollte man die Finger von ihr lassen und dem Dude die Daumen drücken... Bin ich diesbezüglich zu sensibel, oder wie sehr ihr das so?

 

Das waren so die Dinge, die für mich bezogen aufs Thema Frauen am interessantesten waren. Jetzt werd ich morgen mit PickUp mich nicht beschäftigen. Möchte mich voll und ganz meiner Diplomarbeit widmen. Und Samstag am Abend triff ich mich dann mit einer entfernten Bekannten. Die hat mir auch in WhatsApp geschrieben, dass sie mich lustig und attraktiv findet und so ein Zeug halt. ^^ Jetzt schau ich mal was da am Samstag alles so geht. :-D in diesem Sinne,

 

liebe Grüße

der alte Fritz

bearbeitet von DerAlteFritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

 

BigTalk hat mich heute gefragt, ob ich mit ihm ins BlueChip gehen will. Er nimmt seinen Cousin und 3 Amerikanerinnen von der summer school in Innsbruck mit. Ich war für einen Sprung auf jeden Fall dabei. Muss halt morgen zum "Buggeln" in die Küche (morgen wirds sicher wieder eine längere Schicht haha), aber einbauen werd ich mich trotzdem.

Zuerst waren wir bei BigTalk. Die Stimmung dort war top. Wir haben "Spitz bau zieh" gespielt. Irgend so ein Trinkspiel, macht aber auf jeden Fall gute Laune. Hab dann die ganze Zeit behauptet, that I'm gay und so ein Zeug. Die habens mir wirklich abgekauft. War auf jeden Fall ziemlich witzig. ^^ Nur eine von den Amerikanerinnen ist mir tierisch auf den Sack gegangen. Die war die ganze Zeit so zynisch und gewissermaßen respektlos. Sowas kann ich gar nicht ab. :-) Bei den ersten paar Sprüchen die sie vom Stapel gelassen hat, hab ich mir noch nichts gedacht, aber mit der Zeit wurde die Stimmung zwischen mir und ihr immer schlechter. Irgendwann hab ich zu ihr gemeint, she isn't a nice person. Danach hab ich mit ihr eigentlich nichts mehr geredet. Hey, wenn ein Mensch nicht einmal einen Mindestmaß an Manieren hat (ich definiere für mich Manieren mit respektvollen Umgang mit seinen Mitmenschen, und sobald man merkt, sein Verhalten beleidigt, stört, demütigt etc. einen Anderen, unterlässt man es), dann hab ich einfach Null Interesse meine Zeit mit so einer Person zu verbringen. hahaha :-p

Keine Ahnung wies genau abgelaufen ist, aber vor dem Chip sind wir einfach vorgelassen worden und mussten nicht in der meterlangen Schlange anstehen. Wirklich top gewesen. Unten hab ich mich ein wenig mit einer der Girls warm gemacht, bin dann allerdings drauf gekommen, dass sie vergeben ist. OK, die eine bumst mit BigTalk, die eine geht mir am Sack und die andere ist vergeben. Fritz viel wird da dann nicht mehr laufen. ? ...

Egal, dann hab ich mich noch mit meinen Kumpels unterhalten. Den Cousin von BigTalk hab ich schon Monate lang nicht mehr gesehen und es war wirklich nice wieder mal mit ihm abzuhängen. Was mich dann noch persönlich gefreut hat: Bis vor 2 Jahren war ich Amateurboxer. Und als Österreicher im österreichischen Boxsport bist du sehr schnell unten durch. Also ich hab viel Diskriminierung erfahren. Die Gründe, Ich bin Österreicher, Ich strebe eine höhere Bildung an, Ich lege viel Wert auf Respekt und Manieren, und ich hab nie und werde auch nie auf Schwächere losgehen. Eigentlich Dinge die man schätzen sollte. Im Boxsport zählt allerdings anderes. Wenn du dort den Assi-Migranten raushängen lässt, hilft dies deinem Ansehen 10 mal mehr. Ich will jetzt nicht alle in einen Topf werfen, hab viele nette Leute dort auch kennen gelernt. Der Grundtenor schaut aber leider wie oben beschrieben aus. Hahaha ? Naja, dann seh ich im Chip unten einen von denen, die mich oft als scheiß Österreicher betitelt haben. :) Und dann häng ich eben mit unserer Gruppe ab, wir alle haben uns gut amüsiert, dann hab ich dem Idioten lange und intensiv in die Augen geschaut. Der war sichtlich gestresst dadurch, schaut weg und ist mit seinem Kumpel wo anderst hingegangen. Vielleicht bin ich ein wenig kleinlich, aber dieses Szenario hat mir sehr viel Freude gemacht. :-p

Aber hey, ich hab zwar immer viel Respekt dafür bekommen, dass ich immer bereit war bis zum letzte Tropfen zu gehen. Im Endeffekt war ich aber trotzdem nie so richtig dazugehörend, eben aus den oben erwähnten Gründen. Vor allem, dass ich aufgrund meiner Herkunft im eigenen Land diskriminiert werde, hat mir wirklich zugesetzt und mich verletzt. ? Dann kann man vielleicht meine Freude darüber, wenn einer der Kandidaten sich ein wenig unwohl fühlt, verstehen. :-D 

Dann hab ich mir meinen Regenschirm geholt, mich von allen verabschiedet und bin dann nach Hause. Muss ja immerhin morgen buggeln, wenn da nicht viel gehen wird, möcht ich mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Was mich auch noch gefreut hat, als ich mich verabschiedet hab, haben die 3 Amerikanerinnen sofort ganz neugierig bei den anderen 2 nachgefragt, ob ich wirklich gay sei etc. Hahahaha... Die habens mir anscheinend wirklich abgekauft. :-p

Naja viel ist nicht gegangen, amüsiert hab ich mich trotzdem, und das ist ja die Hauptsache. In diesem Sinne, drückt mir die Daumen für mein morgiges Date (Ich hab das Gefühl, dort könnte schon was gehen haha)

 

beste Grüße

der Fritz

bearbeitet von DerAlteFritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jungs,

 

Das Date mit der "Oidn" von heute. Also das war sowas von ein Reinfall hahaha. Ich mein optisch wärs ja ganz hübsch gewesen. Aber schon nach 10 Sätzen ists mir sowas von am Sack gegangen. Schlimm. ^^

Sie kommt halt aus einer besseren Familie. Dann erzählts mir durchgehend von der "high society" und so ein Zeug. Wie schnöselig die sind, wie sie ticken etc. Hat mich wirklich sowas von null interessiert. Ich mein, mein Vater hat Goldschmied gelernt und meine Mutter hat zur Zeit keine Arbeit. Dann erzählts von den Problemchen die man in der oberen Schicht so hat. Zum Beispiel Bekannte der Familie aus dem Lions-Club zur Zeit überlegen, ob sie ihre Yacht in Monaco oder in Ibiza "parken" sollen. ? Hallo, das sind Probleme. Meine Mutter musste damals mich und meine Schwester allein durch bekommen. Wir haben wirklich nahe am Existenzminimum gelebt. Da hab ich wenig Verständnis dafür, dass man das als ein Problem bezeichnet. ?

Naja, also ich kann sagen, die wär wirklich richtig auf mich gestanden. Warum auch immer. Vielleicht wills an Toyboy aus den "minderern Schichten". hahaha. Aber mich interessierts nicht eine zu bumsen, wenns aus meiner Sicht keinen Charakter hat. 

Dann wollt sie weiter mit mir in den Hofgarten (=so ein Club in Innsbruck). Ich hab dann zu ihr gemeint, ich habe die Woche sowenig geschlafen und muss mich unbedingt ausruhen. Ich muss jetzt einfach nach Hause. Dann bin ich schon nach einer Stunde nachhause gegangen. ^^ Dann schreibts mir noch, Ich sei so cool drauf und sie hätte soviel Spass gehabt etc. Ich hab nicht mehr zurückgeschrieben. Für mich war auf charakterlicher Ebene null Verbindung da. Ich hab kein Interesse an einer Frau, wenn ich sie nicht sympatisch finde. Da bin ich ein wenig anders als die meisten anderen Jungs.

 

Naja zwei Nummern habe ich zur Zeit noch, schauen mal, obs mit diesen girls besser geht. Werd auf jeden Fall ab Montag wieder mit Streetgame weitermachen. Brauche ein paar neue Nummern. :-p In diesem Sinne,

liebe Grüße

der alte Fritz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Beiträge zu lesen macht Spaß :)

Übrigens hätte ich die Alte auch sitzen gelassen. Gut gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankesehr, freut mich. ? Wenn des jemanden interessiert, was ich in Bezug auf Frauen so erlebe, hab ich ja einen Grund weiterhin in diesen Thread zu schreiben. ^^

Also, bei uns Innsbruck regents leider wie aus Güßen. Die nächsten Tage sollts auch nicht besser werden. -.- Heißt auf Streetgame habe ich die nächsten paar Tage keine Lust.

Aber am Samstag hab ich ein Date mit der einen aus Wien ausgemacht. (Glaube hab ganz am Anfang von dem Thread reingeschrieben, dass ich beim Streetgame mal eine aus Wien kennen gelernt habe). Die fährt am Wochenende extra nach Innsbruck. Wer weiß vielleicht ist sie ja auf ein sexuelles Abenteuer aus. Wenns so wäre, ich wär dabei, an mir sollte es nicht scheitern. :-D haha

Und was mich heute noch sehr gefreut hat, Heute hat sich eine bei mir gemeldet, mit der ich vor Beginn dieses Threads Sex hatte. Und ich steh schon ein wenig auf sie. Ist zwar nicht die übertrüber Braut, schon 33 und hat von 2 verschiedenen Typen ein Kind. Vom Äußeren würde ich sagen durchschnittliches Aussehen. :-p Aber irgendwas hat sie, was mir an ihr gefällt. 

Ich war richtig verwundert, dass sie mir schreibt. Nach ein paar Nachrichten hin und her meinte ich so, hey ich bin voll verwundert, dass dich meldest bei mir, hab gedacht du lässt dich gerade von paar geileren Typen als mich pudern. :-) Hat sie lachen müssen. Gemeint hat sie, sie hätte nach mir sich mit keinem mehr getroffen. Keine Ahnung, obs stimmt oder nicht. Mir auch egal. Wenn sie mal was mit mir machen will, ich wär auf jeden Fall dabei.

Bis zum Wochenende wird fraumäßig bei mir, denke ich, nicht viel gehen, daher meld ich mich wahrscheinlich erst wieder ab Samstag oder Sonntag. Falls zufällig doch irgendwas relevantes passiert, werd ich es auf jeden Fall hier rein posten. In diesem Sinne eine schöne Woche und 

 

die besten Grüße

der alte Fritz. ^^

bearbeitet von DerAlteFritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus community, :-)

 

Also die Woche hat sich frauenmäßig bei mir folgendes ereignet: Die MILF von der ich im letzen Post erzählt habe, wollt mit mir keine Sexbeziehung haben. Dann hab ich gmeint, ja mei, dann können mir ja manchmal so abhängen buddymäßig. Des hat ihr auch gepasst. Jetzt hängen wir manchmal ab, und sie gibt mir Tipps fürs Weiber reißen. Des passt mir so ganz gut. :-D

Am Freitag hab ich die ein aus Wien gedatet. Also sie hat mir nicht sonderlich gefallen. Was mir allerdings beeindruckt hat, sie ist sehr gebildet, und ich hab 2-3 Stunden nur über Intellektuelles gesprochen. Das kann man auch nicht mit jedem. Für was sexuelles würds mir nicht gefallen. Aber so als Bekannte würds von meiner Seite schon passen.

Während dem Arbeiten gestern hab ich ein wenig mit meiner Ex geschrieben. Hats gemeint, sie vermisst mich, und wir hatten teilweiße schon ne schöne Zeit. Jetzt weiß ich auch nicht. Hat ja im Endeffekt ja auch einen Grund warum wir nicht mehr zusammen sind. Ich mags zwar nach wie vor sehr gerne, aber ob ichs noch mal versuchen sollte. Keine Ahnung. ?

Gestern hatte ich am Abend noch ein date. Die ist 31 und schon recht heiß. Sie hat mich auf facebook angeschrieben. Man hat sich beim schreiben gut unterhalten. Sie wirkte so als wärs auf der selben Wellenlänge. Dann hats gemeint, wir sollen uns treffen. Ich, ja passt 20.00 beim goldenen Dachl (= so ne Sehenswürdigkeit in Innsbrucks Altstadt). Dann haben wir zuerst in nem Lokal gleich daneben was getrunken. Und uns wirklich gut verstanden. Dann hab ich gemeint, komm jetzt gehen wir noch ein wenig in den Hofgarten. Bisschen die Beine vertreten. Sie war dabei. Es war schon ein wenig dunkel, da meinte Ich, Hey Lisa (erfundener Name ^^) Angst brauchst keine haben, ich hab noch nie jemand in nem dunklen Park erschlagen. Hats lachen müssen. :-) dann haben wir uns auf ne Bank gesetzt. Dann hab ich halt langsam angefangen sie am Rücken zu streicheln. Ihr hats gefallen. ^^ Ich dann so, hey Lisa wir müssen jetzt unbedingt gehen, meine Blase platzt fast, ich muss auf Toilette. Sie, ja geh einfach hinter die Büsche. Ich, ja ist ja top, wenns dir nicht zu assi ist. Sie dann, ja wäre ich ein Mann, ich würds genau so machen. hahaha... Dann sind wir zu ner anderen Bank neben nem Teich gegangen. Dort hab ich halt mit den Berührungen weiter gemacht. Dann kommt der Wärter, hey in 10 Minuten sperrt der Park zu. Ok. Dann gehen wir halt zu ihrem Auto. Dann hab ich auf halber Strecke ihre Hand genommen. So Händchenhaltemäßig. ^^ Sie erschrak ein wenig. :-) Aber mei, kommt halt vor. Dann sag ich, hey kannst mich noch nachhause fahren. Hat sie auch gemacht. Dann vor meiner Wohnung gib ich ihr halt so Bussi links bussi rechts. Dann wollte sie ein 3. mal. Macht man anscheinend, wo sie herkommt so. Und ich, nö ich handhab das anders, und küsse sie auf den Mund. Als ich merkte, es kommt kein Widerstand von ihr, fing ich an mit ihr rumzumachen. Hat auf jeden Fall Spass gemacht. :-p 

Jetzt schau ich mal, was da noch so geht. Ich muss halt dazu sagen, ich hab keine Ahnung, warum sie mit mir abhängt. Ich ordne sie eher in die Kategorie "Reich und Schön" ein. Mein Problem, ich bin weder reich noch schön. ?  ... Ich bin nichts und ich hab nichts. Wenn sie mich mag, dann würd sie mich wirklich nur wegen meinem Charakter mögen. Aber der gfallt ihr anscheinend. Ich hab nichts dagegen. :-p ... Jetzt haben wir gsagt, mir gehen nächstes Wochenende zusammen trainieren. Jetzt bin ich gespannt, obs da dabei ist, oder obs doch drauf kommt, dass sie an viel besseren Typen abbekommen kann. Wenns so wär, ja mei, kommt halt vor.

 

In diesem Sinne bis zum nächsten mal,

beste Grüße

der alte Fritz

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

Sorry, dass ich in letzter Zeit nichts mehr gepostet habe. Also, ist ja schon eine Zeit her. Was hat sich in der Zwischenzeit so getan. Mit der einen, die ich am Date geküsst hatte, hat sich leider nichts mehr entwickelt. Fand ich sehr schade, die hätte mir mordsmäßig gefallen. Aber c'est la vie. Wer Sachen probiert muss auch damit klarkommen, dass man nicht immer das bekommt was man gerne hätte.

Sonst hab ichs endlich halbwegs in den Griff bekommen im Alltag Frauen anzusprechen. Die letzten paar Tage waren es ungefähr 7 Frauen. 2 Nummern hab ich dabei bekommen. Haben sich allerdings beide in den Sand verlaufen. Aber hey ich bin noch Anfänger ich muss noch einiges lernen. Was allerdings positiv ist, ich gehe wenn ich alleine unterwegs bin auf Frauen zu, und wenn du jetzt so an die 100 ansprichst, wirst wohl bei der einen oder anderen zum Stich kommen, selbst wenn jetzt nicht der perfekte Traummann bist.

In diesem Sinne möchte ich noch von 2 heutigen Appraoches erzählen. Ich spreche immer direkt an und bekunde sofort mein Interesse. Heute leider nicht so gut angekommen. Bei beiden Versuchen erntete ich nur einen arroganten Blick, und die targets sind sofort an mir vorbeigegangen. Hahahaha... Beim ersten war es mir noch recht egal, der zweite tat mir allerdings schon ein wenig weh. Aber was solls, lieber einen Korb zu bekommen als gar nichts zu machen. 

Zwar nur ein kurzer Beitrag, ich werd versuchen in Zukunft mehr hier zu posten. Jetzt wo ich alleine auf fremde Frauen zugehen kann, ergibt sich ja vielleicht das eine oder andere spannendes. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

 

euer Fritz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Also, bei mir hat sichs jetzt so entwickelt, dass ich am Montag eine gedatet habe, die ich zuvor kennen gelernt hatte. Wir warn Billiard spielen, und ich hab von anfang an probiert schnell zu eskalieren. Sprich ich hab sie kontinuierlich "unabsichtlich" berührt und immer geschaut, dass ich die Kommunikation auf die nächste Ebene bekomme. Ihr hat, dass sehr gefallen. Nach dem ersten Kuss meinte sie zu mir, ich mache das ja ganz souverän, und ob meine ersten dates immer so verlaufen. Da hab ich dann nicht sonderlich souverän reagiert und war ein wenig perplex. Naja nach dem Billiard spielen, sind wir noch ins McDonalds auf einen Kaffee gegangen und danach meinte sie ich soll noch mit dem Bus mitfahren. Ganz zufällig bin ich dann erst an ihrer Haltestelle mitausgestiege. ^^ haha. Naja ich hatte nur eine kurze Hose an, daher wurde mir ein wenig kalt. Dann hat sie gesagz, ich soll noch zu ihr mitkommen. Sie macht mir einen Tee. Naja da sag ich dann halt such nicht nein. :-p haha... Ok dann haben wir bei ihr angefangen ein wenig zu fummeln, worauf sie erwiderte, sie sei nicht si eine und sie sei sehr diszipliniert in solchen angelgenheiten. Dann wusste ich sofort, hey da gibts ja sowas von wegen nem Madonna/whore-komplex. Dann meinte ich zu ihr, ich finde es voll dämlich, wenn frauen als schlampen bezeichnet werden, und sie solln dich ruhih ihre Sexualität ausleben. Wir leben immerhin im 21. Jht. Irgendwie hat sie das Gelabber recht cool gefunden, weil schlussendlich hat sie mich dann doch rangelassen. ^^ ... Naja seitdem haben wir uns halt 2 weitere mal getroffen und es hat immer in Sex geendet. Jetzt schsu ich mal, wie sich das mit ihr weiterentwickelt.

 

Noch erwähnenswert wäre folgendes. Ich hab ja als meine Ex mich abserviert hat was mit mer MILF gehabt. Die wollte dann nach einmal Sex nicht mehr von mir. Deswegen hab ich sie ja befreundet. Ich muss sagen, dass es mir so such ganz gut passt. Jetzt hab ich einen alten Kumpel von mir ihr vorgestellt, mit der intention, ja vl läuft zwischen den beiden was. Haha... Ja die MILF hat sich halt sowas von an meinen Kumpel rangeschmissen. ?? haha... Jetzt haben sie heute ihr erstes date. ^^ Mal schauen. Vielleicht sind wir ab morgen "Schniegelcousins" hahahahaha. Mich würds auf jeden Fall freuen.

In diesem Sinne, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal,

 

Der alte Fritz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi community. :)

 

Also, der Stand der Dinge sieht so aus, mit der einen, mit der ich damals Billiard spielen war, bin ich zur Zeit in einer Beziehung. Ich mags wirklich gerne und sie mich auch. Daher werd ich in nächster Zeit keine weiteren Posts in diesem Thread verfassen.

Ich möcht mich bei jedem der hier und da sich die Zeit genommen hat, was in dem Thread zu lesen, oder einen Post verfasst hat, bedanken und wünsch jedem alles Gute. :-) 

Wer weiß vielleicht serviert mich "die Alte" bald wieder ab, dann werd ich hier meine Erfahrungen wieder mit euch teilen. hahaha :-p .... In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende und

 

liebe Grüße

der alte Fritz

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Also mit meiner Ex war ich ca. bis Februar zusammen. Und vor ein paar Wochen hab ich mir gedacht, hey Fritz wieder mal aktiv auf die Frauenwelt zugehen wäre doch was.

In der Zwischenzeit habe ich eigentlich immer nur ganz sporadisch Frauen angemacht. Habe mich auf andere Dinge konzentriert. Bin glaub ich auch nur 3, 4 mal aus gegangen, hab aber trotzdem davon 2 mal eine mit Nachhause genommen. :D

Naja wie gesagt seit 3, 4 Wochen hab ich wieder Bock aufs Gamen. Also wenn ich mit meinen Kumpels auf der Piste bin, fällt es mir nicht sonderlich schwer HBs anzusprechen, das geht eigentlich ganz gut. Alleine ist es halt ein anderes Thema. Und genau da möchte ich "eingreifen", dass ich das Ding (im Alltag HBs anmachen) einfach ohne größere Schwierigkeiten durchziehen kann. :D

Naja ich bin die letzten 2 Wochen viel so in der Stadt rumspaziert und hab random irgendwelche Leute angelabbert. Du weißt eh, zum locker werden, damit man sich an solche Situationen gewöhnt. Also an das Reden mit Fremden. haaha. Halt so auf die Art, hey cooles skateboard fährst du schon lange, oder heute endlich mal wieder schönes Wetter der Regen kotzt mich an, oder Hey coole Lederhose, auf nem Dorffest gewesen? und mehr als die Hälfte (sicherliche 60-70 %) steigen dann auf ein Gespräch ein.

Und heute hab ich gewusst, so Fritzchen heute musst die Zähne zusammenbeißen und ein HB ansprechen. Hahaha.. Dann bin ich halt durch die Rathausgalerie und geh wie der ärgste Spassti zu nur ordentliche Braut. Hab halt gesehen sie ist gerade am Auslagen anschauen. Dann ich halt so, gerade am shoppen?

Dann nach so 10-20 Sekunden ich so, hey du wirst dich auch denken, was ist das vor ein Spassti, frägt mich da ob ich am shoppen bin. Aber ich find dich hübsch daher bin ich hergekommen. Da war sie dann mal recht verplüfft. hahahahahahaah (war recht amüsant)

Naja, dann hab ich sicher noch 2, 3 Minuten mit ihr gequatscht. Sie meinte sie fährt jetzt nach Thailand etc. Dann hab ich gemeint, ich will unbedingt mal was mit ihr machen. Etwas Trinken gehen oder so. Und sie ähmmmm ok. hahahaha... Ich dann ja dann tauschen wir mal Nummern, ich meld mich bei dir. Und das geile, ich war sicherlich volle weird im Set. Sie hat sie mir aber trotzdem gegeben. (und sogar die richtige, hab gerade vorhin auf Whats App nachkontrolliert :P haha)

Dann hab ich mich wie ein kleines Kind vor Weihnachten gefreut. Jetzt nicht wegen der Nummer, die ist mir Recht egal. Sondern der Fakt, dass ich weiß, hey ich kann nach wie vor ohne Kumpel, ganz alleine im Alltag HBs anmachen. Warum ich das so geil finde? Naja selbst, wenn du 100 ansprechen musst, um eine zu vögeln. Hast du trotzdem eine gevögelt. Klingt doch geil oder? hahaha

Naja und da ich weiß, ich kann nach wie vor Frauen noch alleine ansprechen, weiß ich auch, dass auf lange Sicht dadurch irgendwann mal was gehen muss. Ich bin nach dem Approach sicher noch ne Stunde durch Innsbruck spaziert und hab einen riesen Smile im Gesicht gehabt. Wirklich wie so ein Kleinkind. :D 

Naja, jetzt werd ich schauen, dass ich das wirklich täglich mache und wie schon gesagt, auf lange Sicht glaube ich fest daran, dass da auch was zurückkommen wird. 

In diesem Sinne, 
Dein Alter Fritz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoooo Bros,

Alles fit bei euch? Heut war ich auf so ner Art open Air Veranstaltung kurz unterwegs. Ein Kumpani von mir hat da den DJ heute gemacht, dann hab ich mir gedacht schau ich halt mal auf ein Bier vorbei. Naja mein Kumpani hat natürlich nicht viel Zeit für mich gehabt, dann hab ich mir an der Bar ein Bier geholt und mal geschaut, was so an sets da rum stehen.

Dann naja, alleine rumstehen kannst ja nicht, kommt man sich ja voll wie der Spassti vor. Hab halt ein set mit 2 Mädls gesehn, da bin ich dann auch hin. Hab halt gefragt wies ihnen geht. Die haben mich dann eh voll gern gemocht. Bin sicher 30-40 Minuten am plaudern gewesen mit ihnen.

Hab auch als feedback gehört, dass sie's wirklich cool finden, wenn jemand so offen ist und auf neue Leute ganz normal zu geht. (naja so normal ist das ganze für mich natürlich nicht, komm mir dabei schon ein wenig weird vor, aber wichtig ist immer, wenn du weißt du hast gutes im Sinne, dann ziehs einfach durch und scheiß mal auf deine Emotionen). 

Von der einen hab ich mir dann eh die Nummer geholt bevor ich gegangen bin. Hat aber dazu gesagt, dass sie eine Freundin hat und eben lesbisch ist. Hahahaha... Naja ich werd mich trotzdem mal melden. Vl kommt sie und ihre Freundin ja drauf, dass sie vl nicht lesbisch sondern bi sind. :P hahaha Und sonst vl hat sie ne hübsche Freundin, die sie mir vorstellen kann, und wenn das auch nicht so abläuft, kann man sagen was man will, war auf jeden ein nettes Mädl. Kann man ja auch sonst so manchmal als "Kumpeline" treffen.

Naja der einen von gestern hab ich heute und gestern ein wenig geschrieben. (ich weiß im Forum steht immer man soll mit den HBs telefonieren, aber das find ich irgendwie komisch. Immerhin schreibt ja heutzutage jeder nur mehr. Zu meiner Art passt das schreiben auf jeden Fall besser wie telefonieren. Man soll ja auch authentisch rüber kommen). Jetzt werde ich mal abchecken, heute oder morgen, ob sie noch mal Lust hat was zu trinken zu gehen, bevor sie ab nach Thailand fährt. :D

Find sie auf jeden geil, und wenn da was gehen würde, würd das den alten Fritz sicherlich freuen. :D :D :D

Naja ich bin aufjeden Fall happy, dass ich gestern und heute ganz alleine approacht habe. Wie schon gestern gesagt, wenn ich das jetzt zweimal hinteraindner gemacht habe, weiß ich, ich kanns immer und immer wieder machen. Und dann ist das einfach nur logisch nach dem Prinzip der Masse, dass auch ich hin und wieder mal zum Stich komme. Und der Gedanke beschert mir ein fettes Grinsen aufs Gesicht hahaha...

Naja wollt nur kurz von Heute erzählen,

Ich wünsch euch fette Beute,
Dein Fritz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Gestern hab ich ich eine angesprochen im street-game. Ich glaub gesagt hab ich, hallo wie gehts. Irgend sowas. Dann fang ich an was zu erzählen, dann merke ich erst, hey mit der hab ich keine Ahnung ca 2014 mal ein Date gehabt. hahahaha... Dann hats mich ein wenig aus der Fassung gehauen. Habs dann natürlich verkackt. Aber lustig wars trotzdem. Sie dann so, hey hast du Hallo gesagt, weil dich noch an mich erinnern konntest. Ich dann so, nein, ich fand dich einfach geil. hahahahahahaha... Die hat geschaut, das war lustig.


Bin dann am Abend mit nem Bro und ner Kollegin aus gegangen. Dann hab ich gleich mal eine an der Bar approacht. Dann bin ich irgendwann mal drauf gekommen, dass die die Freundin vom Barkeeper ist. ABer hey, das kann man ja nicht von Anfang an wissen. Aber ich hab auf jeden Fall gesehen, dass sie ein paar IOIs raus gehauen hat, als ich angefangen hab über tiefgründigere Themen zu sprechen (bin ein recht philosophischer Typ). Aber als ich dann nach 10 Minuten kapiert habe, dass der Barkeeper immer zu uns gegangen ist, und das deswegen weil er der Freund ist, bin ich natürlich gegangen. Hab dann später mich auch noch bei ihm entschuldigt und gesagt, wenn er so ein nettes und hübsches Mädl zur Freundin hat, hat er einiges richtig gemacht in seinem Leben. ALso ein ganz wichtiges Motto in meinem Leben ist, den Menschen immer Mehrwert geben und immer nett und freundlich zu sein. Wegen mir soll kein Mensch leiden. :D Ich mein, wird sich sicher nicht immer vermeiden lassen, aber bewusst will ich niemanden weh tun. Dann hat er sich auf jeden Fall eh gefreut als ich ihm das Kompliment gemacht hab.

Dann hab ich so eine Gruppe von 2 Mädls angesprochen. Dann hab ich gesehen, hey die sind sicher schon 35, also eigentlich eh keien Mädls mehr. Und hab heute kein Bock drauf ein Toyboy zu sein. :P haha. Dann hab ich gemeint, hey ich bin gerade volle nervös. Ich muss mir noch ein Soda holen, damit ich mir mehr Mut ansaufen kann. Hahahahahahaha... Man lacht nicht über seine eigenen Witze, aber er hat mich trotzdem amüsiert.

Ja dann bin ich später noch zu nem 4er Set von Chinesinnen gegangen (soll jetzt nicht rassistisch klingen haha). Ja sonderlich lang war ich nicht in dem set. Sie meinten, sie wären alle 4 vergeben. Dann hab ich gemeint, hey ihr müsst euren Freunden unbedingt vom mir ausrichten, sie haben etwas richtig gemacht im Leben, wenn sie 4 so sympatische und attraktive Freundinnen haben. :) Hey, die haben sich wegen dem geschwollen Spruch gefreut, könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Aber das mir das mit Mehrwert wichtig ist, hab ich ja vorhin schon erwähnt. Aber eigentlich hätt ich so nen Spruch bringen sollen wie, hmmm cool, aber vor euch steht jetzt der bessere (also auf den Freund bezogen). Ist mir aber erst danach eigefallen, dass das vl nur ein Test war.

Naja dann bin ich noch zu ner 3er Gruppe von Zillertalerinnen gegangen. Das hat ganz gut gehookt. Hab auch irgendwie mit hey wie geht es euch geopend (glaube ich). Dann hab ich meinen Bro und meine Kollegin geholt. Und das set hat sich echt gut entwickelt. Dann hab ich mir von einer die Nummer geholt. Hab sie auch versucht zu küssen. Hat aber abgeblockt. Glaube ihr war das vor den 2 Kolleginnen von ihr unangenehm.

Naja dann wollten wir mit ihnen noch weiter ziehen in einen Club. Aber dann ist folgendes passiert: Meine Kollegin hat einen Korb bekommen. Und ihr wisst ja wie das mit den Frauen ist. Die vertragen so etwas überhaupt nicht. Ich meine, wenn ich denke was ich alles an Ablehnung Tag für Tag aushalten muss. Aber naja da sind die Damen eben anderst gepolt als wir Männer. hahaha. Naja, dann hats halt geweint und war ganz traurig etc. Naja, da ich sie wirklich gerne mag, hab ich sie dann getröstet. Und zu den Mädls gesagt, wir kommen dann nach.

Sind wir natürlich nicht. Ich hab mich dann nur noch um meine Kollegin gekümmert, dass ihr ein wenig besser geht. Bin dann mit ihr noch in einen anderen Club gegangen, in den sie gehen wollte. Du weißt eh, jetzt hab ich zu ihr gesagt, ab jetzt dreht sich alles nur noch um dich. Dort hat mich dann eine angesprochen (meine Kollegin war kurz weg). Dann ist sie wieder gekommen und mir gesagt, dass die die ExFreundin von ihrem Ex Mann ist. Naja dann wollt ich natürlich nicht die dann anmachen. Es Ziel war ja, dass es ihr besser geht und nicht, dass sie noch mehr negative Emotionen "erleiden" muss. Hahahahaha...

Naja viel mehr ist dann nicht mehr passiert. Bin dann noch mit ihr mim Taxi heim gefahren (wir haben einen ähnlichen nachhause Weg). 
Aber Hey, dass wichtigste ist wie gesagt, dass ich so gut wie täglich irgendetwas in die richtige Richtung mache (zumindest meiner Meinung nach). Weil etwas lernen kann man nur durchs üben in der Praxis. Neue Fähigkeiten kann man nicht angenehm vom Sofa bei ner Packung Chips lernen. :D

Lg
Dein Fritz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus...

Wie gesagt, mir ist es zur Zeit am wichtigsten, dass ich jeden Tag ein paar kleine Schritte mache, um besser im Bereich Cold Approach Pick Up zu werden. Meine Erlebnisse der letzten zwei Tage sind nichts weltbewegendes, aber ich habe mal Folgendes gehört: Kleine Schritte sind besser als keine Schritte.

Gestern bin ich am Abend nochmals durch die Stadt spaziert. Bin zu ein paar Burschen am Basketballplatz (hab in meiner Jugend selbst in einem Verein Basketball gespielt) gegangen und hab mit denen an die 10 Minuten mitgespielt. War cool mit ihnen. Da kommt man ganz gut ein wenig ins Reden mit anderen. Finde ich ganz gut um sich daran zu gewöhnen auf fremde Leute zuzugehen. Das gleiche habe ich dann auf einem anderen Basketballkorb auch gemacht. Der Typ wollte sogar noch Nummern austauschen, da hab ich dann auch dem ganz brav gefolgt. hahaha :D


Dann hab ich noch ein Pärchen nach der Uhrzeit gefragt und ein paar Sätze mit ihnen ausgetauscht. Und als letztes hab ich noch 2 Mädchen eine andere Sprache sprechen gehört, bin dann zu ihnen gegangen und hab gefragt: Which language do you guys speak? Die haben dann gemeint, dass sie italienisch sprechen. Habe dann versucht mein altes Schulitaliensch auszupacken und damit ein wenig zu prahlen. Hahaha... naja das ist mir dann doch sehr misslungen. Hab dann doch lieber auf Englisch mit ihnen gesprochen. Die eine davon hat mir sichtlich ein paar IOIs gezeigt. Hab aber nicht nach der Nummer oder sowas gefragt. In der Situation hab ich gedacht, ja die werden ja eh wieder nach Italien fahren. Im Nachhinein war das aber ein Fehler, weil hey, das sind zwei Italienerinnen, die hier auf Urlaub sind. Was wollen die? Ein wenig Abwechslung vom Alltag und ein Abenteuer. Hätte ich eigentlich der Typ sein sollen, der ihnen ein Abenteuer abliefert. Habe allerdings nicht soweit gedacht. Vl. denke ich das nächste mal in einer ähnlichen Situation weiter. :D haha


Ja und heute hab ich nach der Arbeit wieder ähnliches gemacht. Als erstes hab ich mich auf eine Bank zu einem Typen gesessen und gefragt was er da so macht. Der war ganz sympatisch haben uns dann ein paar Minuten unterhalten. Nichts aufregendes nur ganz normalen Smalltalk gehalten. Dann hab ich auf nem Baskebtallplatz wieder jemanden spielen gesehen und hab dann gefragt, ob ich ein paar Körbe werfen darf. Hab dann mit dem 10-15 Minuten gespielt. Der hat sich sichtlich gefreut, dass er nicht alleine spielen hat müssen. Dann passt das eh perfekt, denn denke immer daran, das Ziel sollte sein, 1.) das richtige zu tun (also seine AA zu überwinden) und 2.) die Menschen immer besser zu hinterlassen als man sie aufgefunden hat.


Dann ist mir noch was stranges passiert. hahaha... Hab halt so nen Südländer mit ner Lady Fussball spiele gesehen. Dann geh ich hin und sage Hallo, alles fit bei euch. Er schaut mich an, als ob ich ihn als H***nsohn beschumpfen hätte und fragt, was Hallo. Ich dann: Keine Angst Bro ich will euch nichts tun, wollte nur nett sein. Er so: Was willst du, du kannst eh nichts tun. Dann haben wir noch ein paar Sätze ausgetauscht an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Dann hab ich ein wenig grinsen müssen. Dann hab ich gemeint, Ok dann wünsch ich euch noch was, Servus. Schaut er mich wieder mit einem aggressiven Blick an. Hahahahaha... Ich dachte der Typ will mich gleich erschlagen. :P hahahahahahahahaha... Aber naja, Vollidioten gibt es leider überall. Der hat vl gedacht, ich will ihm seine Freundin ausspannen und er muss jetzt den Ultraharten raushängen lassen. 


Ich meine, ich hab keine Angst vor Schlägereien, ich habe lang genug aktiv geboxt und hab dadurch schon ein wenig Ahnung wie man kämpft. Aber natürlich lass ich mich wegen so ner Kleinigkeit nicht auf so nen Scheiß ein... Hahahaha


In diesem Sinne, vl ließt ja jemand mit Migrationshintergrund den Post. Hab ich mich vl so verhalten, dass sich so jemand (ich glaub der wird halt ein Türke gewsen sein) in seiner Ehre gekränkt gefühlt hat. Man hört ja immer wieder was von Ehrenmorden und solchem Zeug. Ich mein, ich als Ösi fand mein Verhalten jetzt nicht verkehrt, aber der hat ja ganz klarerweise ein anders Weltbild als ich. :D haha (wenn jemand mit mir da ein wenig Rücksprache halten kann, nur her damit)


Naja dann hab ich mir gedacht, naja du Vollidiot, von dir lass ich mir jetzt nicht meine Laune versauen. Dann bin ich noch zu nem Mädl hin und hab ein wenig mit der gelabert. Mir kommt vor, ich hab ein Händchen für Touristen, weil die ebenfalls keine Österreicherin war, sondern eine Kanadierin. ABer ich spreche eh gerne auf Englisch und hab mich dann noch ein wenig mit ihr unterhalten...

Ich weiß, sind jetzt nicht gerade die großen Heldentaten, die ich da so abliefere. Aber hey, ich will nach und nach meine Komfortzone erweitern und dann sieht man ja, was sich über die Jahre so daraus entwickeln kann. Aber vl, sollt ich mir härtere AUfgaben suchen, wie zB täglich 5 heiße Mädls zu approachen. Mal sehen, ob meine Eier dafür groß genug sind. :P hahahaha

In diesem Sinne, danke fürs lesen (vl hat ja jemand ein wenig Feedback für mich, oder ein paar Stories wie er so seine ersten Stories gemacht hat)
Dein Fritz

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Berge,...

Die letzten 2 Tage ist Folgendes passiert: :)

 

Gestern bin ich durch die Innsbrucker Altstadt spaziert und gleich am Domplatz hab ich 2 HBs sitzen gesehen. Da hab ich gleich mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin volley hin: Hey ist auf der Bank noch ein Platz für mich, dann setz ich mich mal zu euch dazu. Dann haben die gelacht und mir Platz gemacht. Ein wenig Smalltalk gehalten dann habe ich gemeint, ich wollte euch jetzt nicht bei eurem Gespräch stören. Dann haben die wieder untereinander weiter geredet und ich bin daneben wie so ein Mongo gesessen und habe nichts zum sagen gehabt. Hahahahaha... Dann habe ich mir gedacht, jetzt halte mal diese SItuation ein wenig aus, bevor du wieder gehst. Ganze 2 Minuten bin ich sicher neben ihnen gesessen wie so ein Idiot. :P dann habe ich noch gemeint, dass ich ihnen was wünsche und bin dann gegangen. War ne lustige Erfahrung. :D

Dann bin ich noch durch die Innenstadt spaziert. Durchgehen lächelnd und habe HBs höflich gegrüsst. Zuerst habe ich versucht Eyecontact aufzubauen und erst dann habe ich sie laut und deutlich gegrüsst. Zu meinem Überraschen haben so gut wie alle lächelnd zurückgegrüsst. Genauso sollte es sein, wenn du irgendwie einem Menschen eine Freude machen kannst (und wenn es nur ein kurzes Lächeln ist) dann hast du eh schon gewonnen. Und bei jedem Hallo habe ich mich gefreut wie ein 10 jähriger. Hahaha. Ein paar haben mich ignoriert, aber darüber habe ich mich eigneltich noch mehr gefreut. Weil hey, ich hab eine Ablehnung kassiert, hab aber trotzdem keinen Herzinfarkt erlitten und bin Tod umgefallen. Hahaha :P

Und heute war ich mit nem Bro, den ich schon lange kenne, von mir, der auch im Forum aktiv ist (Optical) unterwegs. Die Challenge war jeder eröffnet 5 Sets und wünscht ihnen einen schönen tag und danach noch 5 Sets mit einem Kompliment. 

Hey außer einer hat sich jede wirklich herzlich gefreut. Was mich wiederum auch gefreut habe. Ein Beispiel, Ich gehe zu einem 3er Set und grüße mal alle. Frage dann wie es ihnen geht. Die Laune war schon gut (bin natürlich immer mit einem Lachen und einer positiven Stimmung hin, weil sonst hats ja eh keinen SInn) und dann habe ich noch gesagt, hey ihr werdet euch jetzt denken, was will den der Typ von uns. Ich wollte nur kurz dir (zeige auf die Freundin, die ich am geilsten fand) sagen, dass ich dich hübsch finde. Dann haben sich alle sehr gefreut. Also man kann schon vom herzhaften Lachen sprechen. Dann hab ich mich verabschiedet. Dann noch einmal kurz umgedreht und den HBs noch gewunken. Als ich weg gegangen bin haben die sich dann noch mehr gefreut. hahahahaha... Also wie gesagt bis auf ein Set haben alle eignetlich so reagiert.

Naja, wollte nur mal kurz so erzählen, was ichdie letzten Tage so erlebt habe, jetzt werd ich mir morgen mal härteren Aufgaben stellen. 

Aja was ich noch sagen möchte, wenn man mit einem Kumpel am Weg ist, fühlt sich alles soooooo viel leichter an. WIrklich. Verglichen mit einem Soloapproachen kommt einem das wirklich kinderleicht vor.

In diesem Sinne bis bald,

Dein alter Fritz. :D

bearbeitet von DerAlteFritz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yooooo Bros

Also, ich bin ja täglich dabei cold Approaches rauszuhauen. ALleine fällts mir natürlich nicht so leicht, aber das wird noch mit der Übung. Die letzten 2 Tage ist jetzt nichts nennenswertes passiert. Halt nur ein paar Approaches, aber nichts besonders dabei gewesen. 

Aber heute habe ich mit nem Kumpel von mir (=BigTalk im Forum) 2 Challenges gemacht, die uns beide sehr amüsiert haben. Die erste war, dass du dich auf einer gut besuchten Straße 2 Minuten lang auf die Straße legst. hahahaha... Und die 2. war, dass du 20 Frauen ansprichst und sie nach der Nummer fragst, du musst sie aber so behindert danach fragen, dass du einen Korb kassierst. Wenn du die Nummer bekommst, dann wird der Approach nicht gezählt.

Gut bei der ersten Challenge hab ich mich in die Herzog Friedrich Straße in der Innsbrucker Alt Stadt gelegt. Mein Kumpel hat das ganze geschehen gefilmt. Anfangs kommst du dir natürlich wie der Oberspasst vor, aber trotzdem muss man dabei einfach das eine oder andere mal lachen. 

Was mir aufgefallen ist, ich hab dann natürlich Augenkontakt mit den Passanten aufgebaut und die waren dann voll geschockt von mir und haben immer sofort weggeschaut. Denen war die Situation anscheinend unangenehmer wie mir. Einige haben miteinander getuschelt und gelacht. Und eine ältere Dame ist extra zu mir gegangen und ist mit ihren Hund über mich drüber gestiegen. :D haha Das haben dann ein paar Brazilianerinnen mitbekommen und die haben sich gar nicht mehr vorlauter lachen einbekommen. :D

Zu denen bin ich und mein Kumpel dann auch hingegangen und haben ein bisschen mit denen gequatscht. Die haben aufjeden Fall eine rießen Freude mit der Aktion gehabt. Also selbst wenns ein wenig mongomäßig war, ich hab einen Mehrwert von der Aktion, dass mir in sozialen Interaktionen mehr egal wird und ich mutiger werde, und die Brasilianerinnen haben sich köstlich amüsiert. Sozusagen eine win-win situation.

Gut, mein Kumpel hat die Aufgabe natürlich auch bravourös bestanden. 

Und dann war noch die Aufgabe mit den Körben zu erledigen. Bei dieser Aufgabe kann man wieder von einer win win situation sprechen. Mein Kumpel und ich werden so mutiger und die Girls haben sich über unsere Art köstlich amüsieren können. Also läuft das ganze. :P

Keine Ahnung wie ichs bei jeder einzelnen gemacht habe, aber meistens so, dass ich halt zu nem Set hin bin und sie gegrüßt habe, dann gefragt wies ihnen geht und dann vl noch was gesagt und dann gleich: "hey du bist scharf, darf ich deine Nummer haben". Oder zu einer bin ich in die Bäckerei und hab gefragt wieviel ihre Telefonnummer kostet. :D hahahahaha Bei einer anderen habe ich gesagt, hey du hast ein cooles Handy (die hat gerade darauf geschrieben) und dann gefragt, ob sie mir die Nummer von dem Handy verraten kann. Die hat dann gelacht und gemeint, so einen schlechten Anmachspruch hat sie noch nie gehört. :D

Bei einer bin ich nur hin, hey du bist hübsch, gibst du mir deine Nummer. Und die hat mir wirklich die Nummer gegeben. hahahahahahaahah. Mit sowas rechnet man natürlich nicht, dann hab ich natürlich noch ein wenig normalen smaltalk geführt, damits nicht too awkward rüberkommt.

Bei einer hab ich ein wenig smalltalk aufgebaut und ein paar Witze gerissen, dann hab ich sie nach der Nummer gefragt und dann hat sie halt gemeint sie hat einen Freund. Dann hab ich ihr tief in die Augen geschaut und dann nach 3, 4 Sekunden gesagt, ah ok, vor dir steht jetzt aber der bessere. Dann hats natürlich herzhaft lachen müssen. Ich hab dann aber sofort eingelenkt und hab mich verabschiedet. Die hätt mir sonst noch vl wirklich ihre Nummer gegeben und das sollte man ja vermeiden bei dieser Challenge. 😂😂😂😂

Naja dann haben wir nach ca 2 Stunden unsere Aufgaben erfüllt kabt und haben dann gesagt, dass wir am Abend noch eine richtige PickUp Tour starten werden. Also ohne sich "behindert" zu benehmen, sondern ganz normal approachen. Mal sehen, was sich da so ergibt, ob wir nur Erfahrungen sammeln, oder ob auch was passieren wird.

In diesem Sinne,

Liebe Grüße, dein Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yoooooo...

Also Heut bin ich so richtig stolz auf mich. 😎😎  Ich hab das erste mal ganz alleine mich getraut 5 Frauen anzusprechen. Ohne moralischen Support von einem Kumpel, oder sonst irgendwas. Das hab ich mich noch nie getraut. Vl da mal eine oder da mal eine, aber 5 innerhalb von ca 25-40 Minuten, das ist schon weit außerhalb meiner Komfortzone. 😏😏

Das Resultat ist: 1 NC und 4 Körbe, wobei 2 schon direkt ins Gesicht waren. Aber ich kann bei einem Korb eigentlich immer  mehr lachen, als wenns funktioniert hätte.  😂😂😂

Also ich hab immer direkt geopend. So alla, hey du kommst sicher gerade von der Uni, was machst du jetzt? Ich find, dass du hübsch bist. Und dann halt irgendwas geredet.

Bei einer bin ich zu ner Bushaltestelle, wo sicher schon 20 Leute gewartet haben, dann geh ich hin stell mich neben sie und sag ihr halt, dass sie hübsch ist. Hat mich gleich volley abserviert. Haha Das Gesicht der Leute hättet ihr sehen sollen. Alle so, was ist das den für ein Spinner. 😋😋 Hätt ich eigentlich sowas sagen müssen wie, crushingmyfear.com bros, aber das ist mir erst danach eingefallen, dass das eigentlich lustig gewesen wäre. 😂

Dann eine aus Bosnien angesprochen, sie dann irgendwann mal so, warum machst du das, ist dir langweilig? Und ich so, nein, du bist hübsch und ich hab die Hoffnung, dass wir mal was unternehmen, kannst natürlich auch nein sagen, wenn den Fritz scheiße findest (es einem HB so einfach zu machen einen Korb zu verteilen, ist natürlich dumm gewesen, hoffentlich kick ich so nen Spruch das nächste mal nicht mehr 😆). SIe dann, nein, ich will mich nicht mit dir treffen. Ich dann noch meine Hand kurz auf ihre Schulter getan und so süß gesagt mit nem smile Ok. hahaha. Hab ich natürlich köstlich drüber lachen können.

Naja und die anderen 3 waren jetzt nicht erwähnenswert. Bei der einen eben die Nummer bekommen und bei den anderen 2 ganz normale Körbe, ohne das was lustig war oder sonst was. 

Aber wie gesagt, ich hab mich wirklich mega rießig gefreut. Du musst nur überlegen, hey mach das mal über 30 Tage, dass jeden Tag mindestens 5 Frauen approacht. Kannst ja auch so nebenbei machen, zb am Nachhauseweg von der Arbeit. Und du wirst halt sicherlich den einen oder anderen "Erfolg" haben, oder zumindestens etwas draus lernen. 💪💪

Mein Ziel für die nächsten  Tage ist, jetzt ohne großen Plan, dass die nächstem 2 Wochen genauso durchzuziehen. Jeden Tag zumindest 5 Frauen ganz ohne Kumpel anzusprechen. Und dann, wenn ich das kann, ohne, dass ich ganz krasse Paranoia schiebe, kann ich mir mal Gedanken drüber machen, wie ich die Chance auf irgendeinen Close erhöhen kann. 😕

Aber ich denke mir, dass ich zuerst einmal wirklich regelmäßig Frauen ansprechen muss, bevor ich mir über sowas den Kopf zerbreche. Weil was bringt es dir, wenn du die Angsprochenen in irgendeinen "Erfolg" "umwandeln" kannst, wenn die Grundlage (die Eier auf Frauen zuzugehen) nicht da ist. 😕 Die Fähigkeit wirklich im Alltag alleine fremde Frauen ansprechen zu können muss als Basic einfach zuerst einmal da sein (meiner Meinung nach). 

Lg
Dein Fritz

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.