7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Sexologie-Experten :-)

Ich hatte letztens den Fall bei mir, dass ich einen genialen Blow Job bekommen habe, aber wieso auch immer nicht ejakulieren konnte. Es hat alles gepasst und es hat sich Wahnsinnig angefühlt. Als dann der Höhepunkt kam war es viel stärker als ein normaler Orgasmus bei mir. Ich glaube ich habe zeitweise das Atemen vergessen. Ich hatte bestimmt 30 bis 60 Sekunden das Gefühl das ich kleine Stromschläge durch den Körper bekomme. Jede Berührung durch die Dame hat weitere Zuckungen ausgelöst. Mein Penis war die ganze Zeit hart und hat sich erst nach weiteren Minuten beruhigt. Ich war total erschöpft, hatte aber das Gefühl von totaler Befriedigung und Glückseeligkeit. Die Dame selber war etwas verwirrt, weil sie mein Verhalten nicht einordnen konnte und sich fragte, ob es mir gut ist oder ich einen Herzinfakt bekomme. :D

Vielleicht ist die Vermutung was es war auch komplett falsch. Ich möchte das Ereignis gerne mehr verstehen und am besten kontrolliert wiederholen können. Hat jemand von euch Erfahrung mit multiplen, trocken Orgasmen bei Männern? Vielleicht können die Cats auch ihren Blickwinkel und Erfahrungen dazu beitragen.

Danke. :-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wäre ich mir nicht sicher, ob das multipel war. Aber selbst wenn einmal, dann halt wirklich großartig... 

Ich hab übrigens ein ähnliches Phänomen bei Männern auch schon mit Ejakulation beobachtet, dass es trocken sein muss, glaube ich also nicht. 

Von mir selbst als Frau kenne ich es, dass die Varianz, wie groß sich ein Orgasmus anfühlt, sehr groß ist. Und das ist nicht unbedingt abhängig von der Art der Stimulation usw, sondern nach meiner Erfahrung am meisten vom State, dem emotionalen Zustand also...

Erinnere dich doch mal, wie du dich gefühlt hast, was vielleicht besonders an der Situation war usw... Vielleicht hilft es dir dabei, das Erlebnis zu reproduzieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratz . Gibt in der Tat Leute die solche Techniken propagieren wo du nicht ejakulierst

um dadurch stärkere Orgasmen zu haben. Von daher denke ich das du da schon auf der richtigen

Spur bist. Denke mal suchen bei youtube oder google sollte da was ausspucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, was du beschreibst, ist aber bei mir extrem selten. Da muss alles passen, körperlich, emotional und eine gute Stimmung. Als multiplen Orgasmus würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als eine langen mit unkontrollierten Muskelzuckungen.

Und wenn ich wüsste, wie man das reproduzieren kann, so würde ich das jedes mal tun ...  aber es hat mit mit dem Verzögern des sich anbahnenden Orgasmus zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Input. Bei meiner Recherche bin ich auf dieses Buch gestossen:

https://www.amazon.de/Geheimwissen-m%C3%A4nnlicher-Multi-Orgasmus-Mike-Kleist/dp/392940317X

Da werden unter Anderen genau diese Techniken beschrieben. Ich werde das Thema für mich weiter verfolgen. ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auch mal sexgod method lesen, da gabs sowas glaub ich auch. Und selbst wenn nicht: es ist ein gutes Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß glaube ich was du meinst. Bei mir hängt das sehr stark von der Dauer des gesamten Spieles ab und ganz wichtig! das ich während dessen mindestens einmal ganz kurz davor war zu kommen. Beinahe zweimal ist noch besser. Und genügend Pausen, ruhig mal ne Kippe zwischendurch, aktiv/passiv Wechsel.

Dann passiert es, dass ich fast gar nicht mehr kommen kann, mein Schwanz aber steinhart bleibt.  Irgendwann leite ich dann einen wirklich heftigen 800m Sprint ein, bei dem ich zunehmend lauter werde. Artet in ziemliches Grunzen und Schreien aus. Am Schluß so ein Röhren wie ein Hirsch.

Braucht aber die passende Frau und Stimmung dazu.

Also. Verzögerung-> nicht kommen->weitermachen->nicht kommen->passiv Pause->weitermachen-> 800Meter sprinten. Finish.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.