Die erste Vernünftige seit langem und die Eifersucht kommt

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt seit 3 Jahren Single und hab meinen Spaß gehabt. Habe mich damals von meiner Freundin getrennt weil ich auf auf Beziehung kein Bock mehr hatte und n bisschen das Leben genießen wollte, also rumvoegeln. Habe viele Frauen kennengelernt und habe bei keiner sowas wie Eifersucht empfunden. Oft haben die Mädels mir auch storys über andere typen erzählt oder wie sie in der Disko oder auf den Straßen immer angemacht werden aber das hat mich immer gaar nicht gejuckt.

 

Jetzt habe ich seit 2 Monaten ein Mädel kenngelernt die echt vernünftig zu sein scheint, also mit der ich mich auch gut verstehe und da könnte sich was festes ergeben. Kaum kommen Gefüle für sie auf kommt direkt meine Eifersucht hervor. Sie hat n Partyurlaub mit ihrer Freundin vor nem halben Jahr gebucht der jetzt ansteht und ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich mir vorstelle dass sie da was mit anderen Typen macht (rummachen, sex). Vor allem ist ihre Freundin eine die sich sehr auffallend gegenüber anderen Typen verhält und auch gerne jmd kennenlernen will..

 

Es gibt derzeit wirklich keine richtigen Anzeichen dafür dass sie mich Betrügen würde oder so, alles nur in meinem Kopf. Sie sagt auch immer dass sie gar nicht an andere Typen denkt etc.

 

Wär jmd bitte so lieb und könnte mir ein paar schriftliche Backpfeifen geben damit ich von diesem scheiß Eifersuchts Trip runterkomme.. Es nervt mich total. Warum kommt das auf einmal. Sie schickt mir ihre Hotpants und Bikinis die sie in den Urlaub mitnimmt und ich denke mir direkt omg jemand wird ihr diese geilen Sachen runterreißen und sie fivken.

 

Ahja sie ist 21 ich 24, haben uns so 7 mal getroffen, rumgemacht aber kein Sex. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt, meint es wohl ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schriftliche "Backpfeife":

Du bist nach wie vor single. Lenke dich mit anderen HBs ab und lasse dich nicht dabei ertappen, wie du gerade tickst ;) Legt sich wieder selbst, wenn sie da ist... Und: Das ist Partyurlaub. Selbst wenn sie jemand anderes knallt: Nicht geil für dich, aber würde wahrscheinlich kaum was an eurer Situation ändern.

Achja: Fick sie bei der nächstbesten Gelegenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Emotionen kommen deshalb weil du so denkst wie du denkst.

Gedanken und Emotionen beeinflussen sich immer gegenseitig und verstärken sich im dümmsten Fall. Resultat is dann Hirnfick.

Klar, sobald Gefühle im Spiel sind is so n bissl Eifersucht oder Verlustangst normal, behaupte ich jetz einfach mal. Betonung liegt auf ein bisschen. Es sollte halt nie Besitz von dir, deinem Denken und deinen Handlungen ergreifen.

Man könnte jetzt einfach hergehen und sagen "dann denk doch einfach nicht dran dass sie andere Typen fickt" - is in etwa so wie "Denk jetzt nicht an eine Zitrone", man denkt trotzdem dran. Is n sehr weitläufiges Thema. Guck doch mal in meinen Hirnfickthread der in meiner Signatur verlinkt ist. Ich bin mir sicher dass dir das weiterhilft. Solltest du dann noch Fragen haben sag bescheid.

 

Edit: Grade gelesen dass ihr noch nicht in der Kiste wart. SIEH ZU DASS DU ESKALIERST!! Is wichtig, ausser du willst ihre neue beste Freundinn werden.

 

Prost.

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Termer:

Ahja sie ist 21 ich 24, haben uns so 7 mal getroffen, rumgemacht aber kein Sex

Fehler Nr.1: 7 Treffen und kein Sex? Mh, das ist nicht gut. Vielleicht schickt sie dir Bilder von Hotpants und Bikinis, um zu testen, ob du wirklich ein Mann bist? -> Flachlegen

Fehler Nr.2: "Kaum kommen Gefüle für sie auf kommt direkt meine Eifersucht hervor". Sollte sie ein ganzen Football-Team vögeln wollen, wird sie das auch tun. Schließlich seit ihr in keiner monogamen Beziehung und hattet nicht einmal Sex. Hier sieht man, dass du ein Problem mit dir selbst hast. Eifersucht ist nicht gesund. Außerdem redest du von "Betrügen". Hallo? Sie hat dir keine Treue geschworen (zum Glück für sie) und kann dich somit auch nicht betrügen. Hättet ihr eine monogame Beziehung, hätte sie nen Dachschaden. Das würde bedeuten kein Sex mit anderen und keiner mit dir. -> du solltest dein Innergame verbessern und von diesen abstrusen Vorstellungen loskommen

Fehler Nr.3: Du hast ihre Eltern kennen gelernt und warst noch nicht einmal mit ihr in der Kiste? (ist mir bisher auch 2 Mal passiert und ich kann aus Erfahrung sagen, dass es danach schwierig wird. 50% Quote) Je länger ihr mit dem Sex wartet, desto mehr Druck wird es geben. Wenn ihr dabei merkt, dass es zwischen euch nicht läuft, dann wirst du sie und auch ihre Eltern verlieren. Je mehr nette Menschen du also über sie kennen lernst, desto mehr steht auf dem Spiel.

 

Zusammengefasst: Ihr habt keine Beziehung und sie darf mit anderen Männern und Frauen anstellen, was immer sie will. Das braucht die nicht zu freuen, aber du solltest dir auch keinen Hirnfick drüber machen. Außerdem solltest du sie möglichst bald flach legen. Das macht die Beziehung schöner, entpannter und stärkt die Bindung.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel mal des Teufels Advokat: Deine Befürchtungen sind sehr realistisch. Ihr seid kein Paar, sie ist jung und mit einer Freundin, die einen Mann sucht, auf Partyurlaub. Sexuell läuft zwischen euch nichts. Es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass sie im Urlaub einen anderen knattert.

Nur: Das braucht dich nicht zu kratzen. Mach dein Ding und wenn sie zurückkommt, layst du sie endlich mal. Und dann, irgendwann, denkst du mal über eine Beziehung nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Grund für deinen Hirnfick ist einfach der, dass du sie wie Davian sagt, noch nicht lang gemacht hast, aber bereits an Exklusivität denkst.
Drum haben dich damals auch die ganzen anderen Mädels mit ihren Stories nicht gejuckt, weil du das garnicht wolltest.

Du hattest noch keinen Sex mit ihr, hast irgendwie in Hals gekricht, dass sien "gutes Mädchen" ist und blieblablub.
Sie kann dich auch garnicht betrügen, weil ihr auch garnicht zusammen seid.


Junge Junge,  ihr seid weder zusamen, noch verheiratet. Lass sie doch ganz einfach fahren und lenk dich mit anderen Mädels ab und erleb selbst paar coole Sachen.
Wenn dann noch Interesse besteht, dann gehts weiter. 
Nur solltest du mal deine Eier finden und nicht so verschwurbelt romantische "Die Richtige/Besondere" Gedanken haben, bloß weil eine der kennengelernten Frauen mal net nen Sockenschuss durch hat, sondern eskalieren so weit es geht.

Eskalation erschafft Anziehung.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Friday, July 29, 2016 um 12:05 schrieb Herzdame:

Ergänzend zum Hirnfickthread vielleicht ein Gedankengang.
Einfach mal als Gedankenspiel zerlegen (siehe auch mein Thread zur Reflexion in meiner Signatur).

Ihr seid nicht zusammen.
Ihr hattet noch nie Sex.
Wenn sie jetzt im Urlaub mit wem vögelt, dann wiederkommt und alles läuft weiter wie bisher.

Was genau hast du dann verloren? Wo genau ist dann dein Problem?
Ändert sich das jeweils, wenn du einmal erfährst, dass sies getan hat und wenn du es einmal nie erfährst?

Und was wäre anders, wenn sie zuhause parallel zu dir gerade wen fickt?
Und das jeweils mit "du erfährst es" / "du erfahrst es nicht".

Hier liegt vielleicht möglicherweise Generationenkonflikt vor aber hier mal ein paar Gedanken dazu:

Ich weiss dass das für dich vielleicht schwer zu begreifen ist aber für den Großteil der Menschen ist Sex noch was intimes und persönliches. Nicht etwas was man komplett random mit wildfremden Personen bei Swingerclubbesuchen jede Woche macht. Wer schon so viel rumgepoppt hat dass er komplett desensibelisiert an dieses Thema rangeht kann einem eigentlich nur Leid tun.  Das eigene Ego spielt eine zu grosse Rolle beim Sex als dass man(n) es (ausgenommen Cuckolds und andere Fetische) einfach so hinnehmen kann wenn die geliebte Person sich mir jemand anderem bespaßt. Generell würde ich deine sexuell eher freizügigen Ansichten bezüglich Frauen (und die manch anderer cats hier) nicht als ultimative Wahrheit hinstellen denn Fakt ist dass viele Frauen es später bereuen jeden Hahn mit in den Stahl genommen zu haben wenn gerade der, den sie später vielleicht wollen, keine dorfbekannte Hure als Freundin haben möchte. Dieses Problem ergibt sich aber meist nicht da mittlerweile fast jedes Mädchen mitgekriegt hat dass Jungs für Beziehungen ungern sexuell erfahrenere Mädchen als sich selber nehme und dann wird eben gelogen. Und das hat auch nur bedingt mit dem Madonna Whore Komplex(an dem wohl 99% der Männer leiden laut puforum) zu tun. Man(n) will mit seiner/m Liebsten/r eben die intimen ersten Erfahrungen gemeinsam austauschen und im Gedächtnis bleiben anstatt Nummer 758 zu sein.  Und diese "unausgesprochene Monogame Vereinbarung" beginnt mMn (und anscheinend der des TE's ebenso) schon ab dem Zeitpunkt an dem man sich mehrere Monate kennt und bereits gemeinsam in Richtung feste Partnerschaft denkt (auch wenn es beim TE noch keinen Sex gab) Wer da nebenbei noch mit anderen vögelt ist nicht wirklich bereit für ehrliches commitment. Das ist das Mindset vom überwiegenden Teil der jungen Leute.

Jetzt kommen natürlich die PU'er mit 14 parallelen Dates pro Woche und erklären mir dass ich ein Problem mit meiner Sexualität hätte und sonst was, dabei geht es einfach um persönliche individuelle Wünsche und das was man von seinem Partner erwartet. Screening undso 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten) Hat mir auf jedenfall geholfen bisschen lockerer an das Ganze ranzugehen. Ich lass sie jetzt ihren Urlaub machen, sie scheint bisher auch ganz brav zu sein:D

Mit der Einstellung vonwegen Sexualität usw muss ich Philanthrop recht geben. Würde ich mitbekommen dass sie da mit wem anders gevögelt hat wäre sie für mich als mögliche feste Freundin auf jedenfall nicht mehr vorstellbar! Aber was ich nicht weiß macht mich zum Glück nicht heiß.

Ahja wie geh ich am Besten damit um wenn sie mich versucht einfersüchtig zu machen? Oder sind das irwelche shit tests? Paar Beispiele: Sie sagt: "omg ich werde hier sooo oft angemacht das ist echt nervig" Oder: "Gestern haben mich irwelche reichen Kerle auf Champagner eingeladen und wollten mit uns in den VIP Bereich, ich hab natürlich Nein gesagt" Oder: "Meine Freundin hat da wen kennengelernt, die wollen heute mit uns zsm vortrinken und dann feiern. Darf ich mit?"

Ich hab bisher ganz cool reagiert von wegen "Ja klar geh doch mit" und C&F. Obwohl ich ehrlich gesagt innerlich bisschen durchdrehe haha. Jetzt schreibt sie mir: "booah dir ist es ja echt scheißegal ob ich hier was mit anderen Typen mache, bin ich dir überhaupt bisschen wichtig?"

Ich checks nicht. Zeig ich ihr meine Eifersucht komme ich needy rüber, bleibe ich cool denkt sie ich habe kein Bock auf sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wach auf und vergiss Sie. Sie spielt mit dir. Willst du mit so einer Person wirklich eine LTR haben?

Wenn die Anbahnungsphase jetzt schon so schwierig ist und du dir nen Kopf machst, wie wird es erst dann in einer Beziehung?

Schreib ihr einfach auf ihre Eifersucht-SMS:

Das sie selbst erwachsen ist und wissen muss was Sie tut.

Du bist der Preis, nicht Sie.

bearbeitet von DortmunderJungs
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibs jetzt halt: "Okay: Wenn du auch nur einen anderen Typen ansiehst, dann komme ich höchstpersönlich vorbei, versohle dir deinen kleinen süßen Arsch und schleife dich an deinen Haaren wieder hierher in den Käfig wo du hingehörst! ;-)"

Sinngemäß natürlich, wichtig ist dass es überzogen rüberkommt.

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Termer:

 

Ich hab bisher ganz cool reagiert von wegen "Ja klar geh doch mit" und C&F. Obwohl ich ehrlich gesagt innerlich bisschen durchdrehe haha. Jetzt schreibt sie mir: "booah dir ist es ja echt scheißegal ob ich hier was mit anderen Typen mache, bin ich dir überhaupt bisschen wichtig?"

 

Das wäre jetzt für mich der Punkt, wo ich sie für eine LTR rausgescreent hätte. Klar, kann man das mit C&F easy lösen, nur würde ich so eine Frau trotzdem nicht als Partnerin an meiner Seite haben wollen. Es sei denn, du stehst auf Drama.

Im Übrigen kann ich nur unterstreichen, was Herzdame geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 um 14:24 schrieb Philanthrop:

denn Fakt ist dass viele Frauen es später bereuen jeden Hahn mit in den Stahl genommen zu haben wenn gerade der, den sie später vielleicht wollen, keine dorfbekannte Hure als Freundin haben möchte. Dieses Problem ergibt sich aber meist nicht da mittlerweile fast jedes Mädchen mitgekriegt hat dass Jungs für Beziehungen ungern sexuell erfahrenere Mädchen als sich selber nehme und dann wird eben gelogen.

Ich schnall die Aussage nicht. Also Frauen bereuen es wenn sie rumvögeln weil so verklemmte Typen damit nicht klar kommen, also vögeln sie nicht rum weil Jungs keine sexuell erfahrenen Mädels wollen (WTF?!) und dann lügen sie weil ? Sie doch rumgevögelt haben? Ne, ich schnalls nicht.

Wenn man in einer festen Beziehung ist und Monogamie vereinbart wurde - ok.

Aber wenn man sich n paar mal trifft ohne gevögelt zu haben und dann da noch den Anspruch auf Monogamie zu erheben halte ich für Weltfremd, sorry. Da schwingt schon irgendwo ein Wunschdenken mit. Irgendwann erkennt man dass dies nicht erfüllt wird und dann geht´s in die andere extreme Richtung, RP lässt grüßen.

 

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 um 14:24 schrieb Philanthrop:

Generell würde ich deine sexuell eher freizügigen Ansichten bezüglich Frauen (und die manch anderer cats hier) nicht als ultimative Wahrheit hinstellen

Aha, dafür steltst du dann aber deine Ansicht als Ultimative Wahrheiten hin.

Am ‎30‎.‎07‎.‎2016 um 14:24 schrieb Philanthrop:

Das ist das Mindset vom überwiegenden Teil der jungen Leute.

Ich halte es immer für bedenklich wenn Einzelpersonen versuchen die Meinung von mehreren Menschen / Gruppen / Generationen zu erklären/bestimmen. Meiner Meinung schwingt da eher ne Wunschvorstellung mit weil das eigene Ego nicht damit klar kommt dass die Freundin vor einem schon n paar Schwänze in diversen Körperöffnungen hatte, und vermutlich hat es ihr auch noch gefallen. Frauen haben gerne Sex. Ich will gar nicht behaupten dass alle planlos durch die Gegend vögeln aber so wie du das beschreibst klingt das eher wie "kein Sex vor der Ehe".

Fakt is: Der Te is mit der Frau nicht zusammen, es wurde keine Monogamie vereinbahrt. D.h. Es geht in nen Scheiß an was sie macht.

Jetzt erzählt die Kleine ihm eh schon alles und er zerfickt sich weiterhin das Hirn vor Eifersucht wegen nix und wieder nix, is Needy ohne Ende und schiebt es auf seine ach so tollen monogamen Gedanken. Ein wahrer Heiliger....oooder vielleicht kommt ihr einfach tatsächlich mit euren Gedanken, eurem Weltbild, eure Sicht auf die Frauen und eurer Sexualität nicht so ganz klar, aber schuld sind dann natürlich die hypergamen Bitches die keinesfalls Beziehungsmaterial sind wenn sie schon an fremden Schwänzen gelutscht haben.

 

vor 8 Stunden schrieb Termer:

Ich checks nicht. Zeig ich ihr meine Eifersucht komme ich needy rüber, bleibe ich cool denkt sie ich habe kein Bock auf sie.

Da haben wir deinen Gedankensalat. Ich hab in meinem ersten Post versucht dir klar zu machen woran es liegt.  Da das scheinbar zu freundlich formuliert war: Mandy, lass dir n paar Eier wachsen. Gerüchteweise stehen Frauen auf Männer. Männer haben gerüchteweise ein eigenes Leben so dass sie gar keine Zeit haben sich über so n bullshit Gedanken zu machen. Zeig ihr dass sie sir wichtig ist ohne dabei needy oder eifersüchtig zu sein.

 

Achja, und du hast Herzdames Post offensichtlich in keinsterweise verstanden.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Zoidberg79:

Das wäre jetzt für mich der Punkt, wo ich sie für eine LTR rausgescreent hätte. Klar, kann man das mit C&F easy lösen, nur würde ich so eine Frau trotzdem nicht als Partnerin an meiner Seite haben wollen. Es sei denn, du stehst auf Drama.

Im Übrigen kann ich nur unterstreichen, was Herzdame geschrieben hat.

So wollte ich auch anfangen, dachte mir aber dass der TE vielleicht noch ein bisschen Erfahrung sammelt damit er selber auf die Idee kommt.

 

Im Allgemeinen gibt es nun mal wieder folgendes Problem: Sie shittested, er reagiert souverän, sie shittested weiter, er reagiert souverän, sie fragt sich ob er überhaupt an ihr interessiert ist. Da hat Herr fyun doch nen schönen Beitrag gebracht um mal die Dynamik dahinter zu verstehen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann Philantrop schon etwas nachvollziehen. Ich meine es ist natürlich schön eine sexuell erfahrene Frau im Bett zu haben. Aber seien wir mal ehrlich wir hoffen doch in dem Moment alle das diese Frau so sexuell erfahren ist weil sie mit 2-3 Männern über einen längeren Zeitraum hatte und alles mögliche ausprobiert und gerlernt hat und nicht weil 122 Kerle vorher durften und sie auf zahlreichen Gangbangpartys zur Veteranin geworden ist. Jeder der mir sagt ihm wäre das egal bei einer Frau bei der Gefühle im Spiel sind, der lügt entweder oder ist einfach ein HUND wenn er das akzeptiert.
 

Des Weiteren kann ich auch nicht verstehen warum durchweg jeder Kerl in diesem Forum alles in den Himmel hebt und bis zum Tode verteidigt was die CATS hier teilweise schreiben. Philantrop hat recht das ist nun wirklich nicht die vorzufindende Realität so eine Einstellung zu haben. Sieht man auch daran das ziemlich viele Frauen dieses Forum nichtmal kennen und sich ganz sicher nicht mit dieser "ich vögel jeden der mir die Hand schüttelt" Attitüde identifizieren.

 

Des Weiteren gebe ich Zoidberg und DocDingo vollkommen recht das der TE in dem Moment als die Dame auf das Eifersuchtsthema zu sprechen kam, den Elfmeter für etwas C&F /LTR Screening verpasst hat-

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2016 um 14:24 schrieb Philanthrop:

Und diese "unausgesprochene Monogame Vereinbarung" beginnt mMn (und anscheinend der des TE's ebenso) schon ab dem Zeitpunkt an dem man sich mehrere Monate kennt und bereits gemeinsam in Richtung feste Partnerschaft denkt (auch wenn es beim TE noch keinen Sex gab) Wer da nebenbei noch mit anderen vögelt ist nicht wirklich bereit für ehrliches commitment.

Wann exakt beginnt sie?

Nehmen wir mal an, du triffst ein Mädel, was exakt deine Ansichten teilt. Und ihr kommt an den Punkt der "unausgesprochenen monogamen Vereinbarung".

Erkläre mir doch mal bitte, wie das dann genau beginnt, wenn ihr nicht darüber redet. Wie gesagt - wir gehen davon aus, ihr habt die gleichen Ansichten.

  • Für dich sind "mehrere Monate" möglicherweise 2 Monate. Für sie sinds 2,5 Monate und sie trifft in den 2 Wochen, die ihr da unterschiedlich seht einen Kerl.
  • "gemeinsam in Richtung feste Partnerschaft denken". Heißt das jeder muss mal einzeln daran gedacht haben? Wie weißt du dann, ob sie gedacht hat? Oder muss man gemeinsam über Zukunft geredet haben? Und wenn ja, wie denn? Hochzeit und Kinder? Gemeinsamer Urlaub? Oder reicht ein romantisches Date?
  • Und wenn man diese unausgesprochene Monogamie hat und es dann doch nichts wird - wo ist denn der Punkt, an dem man weiß, dass es doch nichts wird? Wie lange muss man da vorsorglich alle Kontakte abbrechen? Wie lange muss ich etwas, das noch gar nichts ist, denn dann beobachten und mich währenddessen gegenüber allen anderen Optionen sperren?
  • Und wo beginnt überhaupt Monogamie? Darf man gucken? Darf man reden? Darf man sich freundschaftlich berühren? Darf man sich treffen? Darf man sich in einer Gruppe treffen? Darf man Handynummern tauschen? Darf man schreiben? Darf man telefonieren? Sind alte Freundschaften davon betroffen?

              => Woher weißt du das denn alles so genau, wenn dus nicht aussprichst? Und woher weiß das dein Partner? Und weiß der das so genau, dass du ihn dafür richten darfst, wenn er etwas tut, von dem er nicht weiß, dass es "verboten" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Herzdame:

Wann exakt beginnt sie?

Nehmen wir mal an, du triffst ein Mädel, was exakt deine Ansichten teilt. Und ihr kommt an den Punkt der "unausgesprochenen monogamen Vereinbarung".

Erkläre mir doch mal bitte, wie das dann genau beginnt, wenn ihr nicht darüber redet. Wie gesagt - wir gehen davon aus, ihr habt die gleichen Ansichten.

  • Für dich sind "mehrere Monate" möglicherweise 2 Monate. Für sie sinds 2,5 Monate und sie trifft in den 2 Wochen, die ihr da unterschiedlich seht einen Kerl.
  • "gemeinsam in Richtung feste Partnerschaft denken". Heißt das jeder muss mal einzeln daran gedacht haben? Wie weißt du dann, ob sie gedacht hat? Oder muss man gemeinsam über Zukunft geredet haben? Und wenn ja, wie denn? Hochzeit und Kinder? Gemeinsamer Urlaub? Oder reicht ein romantisches Date?
  • Und wenn man diese unausgesprochene Monogamie hat und es dann doch nichts wird - wo ist denn der Punkt, an dem man weiß, dass es doch nichts wird? Wie lange muss man da vorsorglich alle Kontakte abbrechen? Wie lange muss ich etwas, das noch gar nichts ist, denn dann beobachten und mich währenddessen gegenüber allen anderen Optionen sperren?
  • Und wo beginnt überhaupt Monogamie? Darf man gucken? Darf man reden? Darf man sich freundschaftlich berühren? Darf man sich treffen? Darf man sich in einer Gruppe treffen? Darf man Handynummern tauschen? Darf man schreiben? Darf man telefonieren? Sind alte Freundschaften davon betroffen?

              => Woher weißt du das denn alles so genau, wenn dus nicht aussprichst? Und woher weiß das dein Partner? Und weiß der das so genau, dass du ihn dafür richten darfst, wenn er etwas tut, von dem er nicht weiß, dass es "verboten" ist?

nein, eine anständige Frau die an einem Mann interessiert ist mit dem sie seit 2-3 Monaten vögelt und unterwegs ist, WILL gar nicht darauf warten das man drüber spricht die verhält sich automatisch so als wäre sie vergeben und spricht es vermutlich auch von selbst an. So war es immer bei mir! IMMER und bei mehreren Freunden von mir auch.

Ich meine was ist das denn für eine abgefuckte Einstellung a la " solange er nichts sagt vögel ich einfach die 2-3 typen von tinder weiter " oder was? Sowas ist für mich keine Frau sondern eine dreckige H***

Würde ein Mann sich so verhalten, würde er hier gesteinigt werden und alle Feministinnen würden ihn noch den Schwanz abhacken wollen

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb StyleLife77:

nein, eine anständige Frau die an einem Mann interessiert ist mit dem sie seit 2-3 Monaten vögelt und unterwegs ist,

Stop.

1. Ist doch schonmal ne Aussage. Bei dir fängts also bei regelmäßigem Sex an. Ist zumindest eine Linie, an der man das festmachen kann.

 

Beim TE sind wir da aber noch nicht und sie dürfte nach deinen Regeln noch frei entscheiden:

Am 27.7.2016 um 00:08 schrieb Termer:

haben uns so 7 mal getroffen, rumgemacht aber kein Sex.

 

Also - klar kann man so screenen. Mit unausgesprochener Monogamie und so. Das ist n völlig legitimer Filter.

Aber meint ihr nicht, dass ihr da unendlich viele Mädels verliert, die euren Regeln durchaus folgen würden - wenn sie sie denn kennen würden und man mal drüber gesprochen hätte?

vor 5 Minuten schrieb StyleLife77:

Sowas ist für mich keine Frau sondern eine dreckige H***

Was wäre ein Mann, der so etwas tut? Wie würdest du mit so einem Mann umgehen, wenn er in deinem Freundeskreis wäre?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Herzdame:

Also - klar kann man so screenen. Mit unausgesprochener Monogamie und so. Das ist n völlig legitimer Filter.

Aber meint ihr nicht, dass ihr da unendlich viele Mädels verliert, die euren Regeln durchaus folgen würden - wenn sie sie denn kennen würden und man mal drüber gesprochen hätte?

da magst du schon recht haben, aber ich will keine Frau der ich erklären muss das sie Ali's Schwanz vom Dönermann nebenan nicht mehr in den Mund nehmen darf, falls sie mich jemals wieder küssen will. Ja ich weiß das läuft absolut konträr zu deiner / eurer öffentlich Meinung hier, aber so denken Millionen von Männern.

Vor allem sehe ich da folgende Zwickmühle. Sobald der Mann mit großartigen Regeln ankommt (vor allem wenn es zu früh ist) dann machen viele Frauen dicht. Das war zumindest meine Erfahrung (klar hängt das stark von der Persönlichkeit und dem Alter der Frau ab )und die die ich des öfteren gesehen und erlebt habe bei Dritten.

 

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb StyleLife77:

Jeder der mir sagt ihm wäre das egal bei einer Frau bei der Gefühle im Spiel sind, der lügt entweder oder ist einfach ein HUND wenn er das akzeptiert.

Wuff!!

 

vor 8 Minuten schrieb StyleLife77:

nein, eine anständige Frau die an einem Mann interessiert ist mit dem sie seit 2-3 Monaten vögelt und unterwegs ist, WILL gar nicht darauf warten das man drüber spricht die verhält sich automatisch so als wäre sie vergeben und spricht es vermutlich auch von selbst an. So war es immer bei mir! IMMER und bei mehreren Freunden von mir auch.

Und bei mir wars wieder anders. Ich habe jede Frau mit der ich eine LTR hatte in selbige geführt. Ich war derjenige der es angesprochen hat und die Damen waren froh drüber. Da bin ich in meinem SC auch kein Einelfall und mir haben auch viele Frauen bestätigt dass sie erwarten dass es der Kerl anspricht. Kann also so oder so laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu verstehen:

vor 1 Minute schrieb StyleLife77:

Ali's Schwanz vom Dönermann nebenan nicht mehr in den Mund nehmen darf falls mich jemals wieder küssen will.

Wenn sie Alis Schwanz einen Tag vor eurem ersten Sex im Mund hatte ist es okay, nachdem du deinen Penis in ihr hattest ist das eklig?

vor 6 Minuten schrieb Herzdame:
vor 10 Minuten schrieb StyleLife77:

Sowas ist für mich keine Frau sondern eine dreckige H***

Was wäre ein Mann, der so etwas tut? Wie würdest du mit so einem Mann umgehen, wenn er in deinem Freundeskreis wäre?

Außerdem würde mich das noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Stylelife ich mag deine Einstellung nicht. Du beleidigst geradezu die Leute, die nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen. Toleranz. Nur weil etwas nicht deinen Vorstellungen und auch nicht  zu den gängigen Konventionen passt macht das die Leute nicht zum Hund oder zur Hure.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Herzdame:

Um das zu verstehen:

Wenn sie Alis Schwanz einen Tag vor eurem ersten Sex im Mund hatte ist es okay, nachdem du deinen Penis in ihr hattest ist das eklig?

Außerdem würde mich das noch interessieren.

zu #1 ja das wäre dann okay nicht schön und verdammt ekelhaft aber es wäre okay und ich müsste es akzeptieren. Es ändert sich mMn ab dann wenn sie mit mir vögelt, ich meine in der Realität wüsste ich aj vermutlich gar nix von Ali also wäre es ja ihre Pflicht das anzusprechen das sie noch mit jemand anderen vögelt. Müsste ja deiner Meinung nach auch so sein weil es ja sowas tolles normales ist das jeder macht. oder nicht?

zu#2 so jemand verweilt nicht in meinem Freundeskreis und ich habe auch keinerlei interesse an solchen Leuten, ohne das böse zu meinen aber das passt einfach ansichtstechnisch nicht und würde 0,0 harmonieren. habe schon so etliche viele Menschen kennengelernt aber noch nie einen Mann der sowas cool fand

 

P.S. ich glaube einfach das, dass ganz viel damit zutun hat wie man erzogen wurde und aufgewachsen ist. Ich will auch keinen Bitchfight hier entstehen lassen, ich sage nur Philantrop hat recht mMn und spricht endlich auch mal die andere Seite der Medaille an.

bearbeitet von StyleLife77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb StyleLife77:

also wäre es ja ihre Pflicht das anzusprechen das sie noch mit jemand anderen vögelt. Müsste ja deiner Meinung nach auch so sein weil es ja sowas tolles normales ist das jeder macht. oder nicht?

Solange ich mit der Person nicht explizit etwas vereinbart habe, habe ich auch keinerlei Informationspflicht.
Sobald man gemeinsam entscheidet (und aktiv drüber spricht!), dass man sich gegenseitig Privilegien zugesteht hat man auch ein Informationsrecht.

Also tatsächlich erzähle ich sowas durchaus nebenbei oder wenn derjenige fragt auch dann, wenn er keine Rechte hat. Ich hab ja nichts zu verbergen.

Heißt aber: Man entscheidet sich zu einer monogamen Beziehung => Ich höre auf Ali zu ficken. Fertig. Keine Diskussion.
Man entscheidet sich zu einer offenen Beziehung nach einem gemeinsam festgelegten Regelwerk.
Das kann sein man möchte von fremden Kontakten nichts wissen. => Ali wird weiter gefickt und man redet nicht drüber.
Das kann sein man möchte offen kommunizieren => Ali wird angesprochen, wird erlaubt oder abgelehnt vom Partner. Danach wird dann gehandelt.
Und daneben gäbe es noch 1000 andere Möglichkeiten.

Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich keine monogamen Beziehungen führe. Das ist eine Option, das habe ich 6 Jahre meines Lebens getan und mich da auch strikt dran gehalten.

Ich finde es nur wichtig, die eigenen Erwartungen sauber zu kommunizieren und nicht Ansprüche an den Partner zu stellen, die er nicht erfüllen kann weil er sie nicht kennt.

Ich bin für reden und nicht für Gedanken lesen.

vor 18 Minuten schrieb Stone Cold:

 

Stylelife ich mag deine Einstellung nicht. Du beleidigst geradezu die Leute, die nicht deinen Moralvorstellungen entsprechen. Toleranz. Nur weil etwas nicht deinen Vorstellungen und auch nicht  zu den gängigen Konventionen passt macht das die Leute nicht zum Hund oder zur Hure.

 

Das hab ich mir auch gedacht.

Der Gedanke "möchte ich nicht als Partner" ist vollkommen okay. Die massive Abwertung von anders denkenden ist bedenklich.

Ums mal klar zu sagen @StyleLife77: Du hast mich dort oben als Hure beschimpft. Du musst solche Menschen nicht mögen. Du musst sie nicht in deinem Leben haben. Du hast das volle Recht null Kontakt mit ihnen zu haben. Aber Beleidigungen müssen nicht sein. Und Abwertung muss auch nicht sein.

Eine andere Lebensweise ist nicht zwingend falsch - vielleicht könntest du von anderen Lebensweisen sogar was lernen.

Falls es dir schon aufgefallen ist: Ich frage interessiert nach, wie deine Lebensweise funktioniert und worauf sie basiert. Denn vielleicht sind einige Gedanken daran gut und ich kann sie für mich übernehmen.

Aber am Ende ist meine Denkweise: Soll er machen, wie er mag. Ist nicht meins. Aber ich bewerte deine Einstellung nicht und ich bewerte dich nicht als Mensch. Das tust du offenbar noch, wie man an den Beleidigungen sieht. Das ist schade. Ich glaube nämlich, dass man tatsächlich voneinander immer lernen kann.

vor 16 Minuten schrieb StyleLife77:

P.S. ich glaube einfach das, dass ganz viel damit zutun hat wie man erzogen wurde und aufgewachsen ist

Glaube ich nicht. Ich bin in einem Weltbild aufgewachsen, dass etwa deinem entspricht. Inklusive erst feste Beziehung und dann Sex.

Ich habe aber reflektiert, was ich aus diesem Weltbild gut und richtig finde und was auch nicht. Und ich habe beibehalten, was ich für richtig empfinde (zum Beispiel Ehrlichkeit in der Partnerschaft) und ich habe verändert, was ich sinnvoll empfand.

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stellt sich mir die Frage warum man sich in diesem Forum anmeldet wenn man keinen Sex mit mehreren Frauen haben will bzw. Sex mit mehreren Partnern tendenziell verurteilt. Denn der Großteil der Männer die sich hier anmelden machen das aus dem Grund weil sie mehr ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.