Affäre zwingt mich in die Knie, was tun um nicht unterzugehen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28. Juli 2016 um 07:01 schrieb Red Lemon Parker:

Männer,

wer war denn schon mal in einer ähnlichen Situation?

Ich bin in eine mittlerweile 7 Monate dauernde Affäre mit einem HB (29) in einer LTR (7. J.) geraten. Ich wollte anfangs unbedingt den FC, danach eine Affäre max. 2-3 Monate lang, und nach ca. 2 Monaten schon die LTR, hing mein Herz aber zunächst nicht daran. Ich wusste gleich, dass sie starke Emotionen bei mir weckt. Sie ist verdammt süß, lustig und gutaussehend. Sonst hätte ich mir das gar nicht angetan. Ich bin nicht der erste andere in ihrer LTR. Es gibt einfach zu viele Versuchungen für sie, unglaublich was sich da abspielt. Wir sehen uns immer nur unter der Woche. Jede Woche. Am Wochenende ist sie bei ihrem Freund. Wir haben seit Monaten großartigen Sex ohne Ende und verstehen uns zu gut. Es fühlt sich teils schon wie in einer LTR an. Sie hat manchmal Mo-Fr bei mir übernachtet, mind. jedoch 2x die Woche (zur Zeit). Selten aber doch ging was Freitag, Samstag, ganze Tage. Meine Strategie, sie in die LTR zu bekommen war außergewöhnliche Erlebnisse, Spaß, c&f, Emotionen wecken, Ankern, Überraschen, Bedürfnisse wecken, etc. Einfach das Spiel gut zu spielen. Das ist mir anfangs alles auch sehr gut gelungen.

Aber ja, nun will ich die LTR und gerate in die absolute Oneitis. Ich habe mir, um das zu verhindern, in dieser Zeit zwar 3 FCs verordnet, aber das und weitere 2 Dates mit Alternativen haben nicht geholfen, mich nicht interessiert. Die Shit-tests häufen sich und ich bin auch schon da und dort wider besseres Wissen durchgerasselt. Der Höhepunkt der Verliebtheit scheint zwar vorbei zu sein, aber es ist eine Bindung da auf beiden Seiten. Ich weiß, dass sie mit der Situation manchmal unglücklich ist. Ich habe auch mehrfach das Ende schon angeboten, aber das wollte sie auch nicht. Sie sagt, sie kann sich nicht entscheiden. Es fällt mir verdammt schwer das Gleichgewicht zu halten, gelassen zu bleiben, zu freezen, gegen meine Impulse zu agieren, etc.

Momentan denke ich, ich lasse es einfach weiterlaufen und darf nur ja nicht in die Betaisierung geraten. Aber nach jedem Treffen, so wie vorgestern, das einfach nur super, lustig und mit gutem Sex war, ist es schwer. Aber wenn ich das nicht schaffe kann ich es bald knicken. Und heute sehe ich sie wieder und mein Impuls ist, mehr Druck zu machen, obwohl ich weiß, dass das kontraproduktiv ist. Sie sagt dass sie verliebt ist und beschwert sich über ihre LTR, bleibt aber trotzdem drin. Man darf einfach nichts ernst nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, sie lebt einfach in der momentanen Emotion. Früher half mir Selbstvertrauen und die absolute Zuversicht für ein gutes mindset. Aber jetzt dauert das schon so lange und die Zweifel kommen. Ich wollte es auch selbst schon beenden, weil es manchmal sehr nervt. Aber eigentlich nur mit dem Hintergedanken, sie dadurch dann erst zu gewinnen. Wahrscheinlich wird es irgendwann bitter, das ist wohl der Preis für so einen Scheiß, richtig? Trotzdem bereue ich nichts.

Hat hier jemand Erfahrung, wie lange ein HB so etwas machen kann bis es selbst eine Entscheidung trifft? Ich kann ja nicht kontrollieren, was ich nicht kontrollieren kann...

danke :)

Hi, kenne ich gut. Man/n will spielen und plötzlich hat die geschickte Spielgefährtin einen an der Angel. Du hast Deine Macht abgegeben, nun musst Du sie wieder zurück gewinnen. Ich mache gerade die Erfahrung, dass ich z.B. nicht mehr masturbiere, mich einfach nicht mehr abhängig mache von den Frauen, das ist ein Weg wieder die Macht zurück zu gewinnen. Und wie auch bei allen Oneitis - organsiere dein Leben neu, suche dir spannende Hobbies, Leidenschaften außerhalb der Frauen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Weißt du was mir da sofort auffällt? Wie oft du schreibst: ..." Ich weiß dass sie....." Denkt fühlt was auch immer. Und woher? Hat sie sich klar geäußert und danach verhalten? Ich schätze nein, 

ich war mal in ner ähnlichen Situation. Hab mir alles schön geredet. Manchmal muss man sich aber mal wirklich die Fakten vor Augen führen. Du scheinst darunter zu leiden, sonst würdest du hier keinen Thread aufmachen. Gewinn mal als erstes abstand von ihr. Ein paar Wochen und konzentrier dich auf dich Junge. Und dann sieh wie es dir damit geht. Ich bin mir sicher du wirst dann etwas klarer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut dass du mit ner anderen was hattest. Wenn deine FB das mal mitbekommt wird die wahrscheinlich durchdrehen...oder dir die kalte Schulter zeigen . Auf jeden Fall bedeutet es Machtgewinn für dich und Verlust für sie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke bo, danke ladydie :)

so morgen ist der urlaub mit ihrer ltr vorbei und sie kommt wohl zu mir, dann werde ich sie mal hart ficken und ihr den hintern versohlen,

geschrieben wurde jeden tag, ein paar mal auch tel.,

zu ihrer Verteidigung, sie wollte das mit mir schon drei mal beenden, zweimal ganz am Anfang rel. knapp hintereinander, weil sie ein schlechtes gewissen wg ihrem freund hatte das sie wirklich mal geplagt hat, und dann noch einmal als ich mal zu needy war, es ist ihr aber nicht gelungen weil ich genau dann immer cool und unneedy blieb und es mir in dem moment auch wirklich egal war komischerweise, ich dachte okay dann ist der scheiß halt vorbei, es ging dann aber einfach gleich weiter...

also gehe ich davon aus dass sie beteiligt ist, ich habe das Gefühl dass sie es jetzt aufgegeben hat es zu beenden, weil sie merkt dass sie die Zeit mit mir dann zu sehr vermisst,

und ja sie hat auch schon ein paar mal gesagt, dass sie sich in mich verliebt hat,

ob ich ihr das mit den anderen FCs oder dem anderen FC jetzt zuletzt sagen soll weiß ich nicht, aber es hilft meinem mindset, es interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich, ob sie ihre ltr jetzt mal im Urlaub drüber gelassen hat,

und ich habe bereits ein weiteres date mit einem anderen hb ausgemacht, auch sehr hübsch, blond, Psychologin, single ;)

ja ich habe schon auch andere Interessen, ich liebe meine Arbeit und so manch anderes, aber es stimmt, eine oneitis absorbiert einen unverhältnismäßig...

und @Mystikk: ich setze kein Leid in die Welt, jeder bekommt das was er verdient und alles hat einen Sinn, und für sie und ihre ltr bin ich nicht zuständig...

danke nochmal auch für alle harten ansagen, es hilft hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins muss ich mal fragen.. Was sagst denn du darauf, wenn sie dir mitteilt, dass sie in dich verliebt ist?

Und wenn sie das mit dir beenden will.. Warum sagst nicht mal im Spaß: du süße,. Morgen verlässt du deinen Freund und wir sind dann für immer zusammen ? Nach deinem letzten Abschnitt weiß ich gerade nicht, wer da mit wem spielt..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey ladydie,

ja genau das habe ich schon mehrfach humorvoll so gesagt, ich spiele da nicht mit ihr,

also entweder hat sie einfach nur ihren spaß, manipuliert mich, etc. und zieht eine ltr gar nicht in Erwägung,

oder sie scheut einfach diesen schritt ihre ltr zu beenden, aus welchem Grund auch immer,

ich kann mir da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen, ich muss einfach mein Ding machen und ansonsten die Alternativen prüfen ;)

ich werde ihr jetzt aber keinen Druck machen, wenn sie nett ist bin ich auch nett und biete ihr Sicherheit, vl braucht sie wirklich nur das und braucht einfach länger für diese Entscheidung,

vielleicht bin ich dann aber schon weg, ich habe irgendwo anders gelesen dass sich ein hb einmal zwei Jahre lang Zeit für diese Entscheidung gelassen hat und dann gewechselt hat und dann auch noch gemeint hat, dass es gut war sich so lange Zeit zu lassen, der Wahnsinn ;)

wenn ich für die Alternativen jetzt zu blockiert bin muss ich mir überlegen wie lange ich mir das noch gebe bevor ich es beende, oder es nimmt davor irgendein anderes Ende ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Ladydie, ja, es ist einiges passiert und auch wieder nicht:

sie war vergangenen Montag, Dienstag und Mittwoch bei mir, hat immer bei mir übernachtet, von Do bis gestern war ich beruflich unterwegs und bin erst jetzt wieder zurück...

wir haben uns also vergangenen Montag zum 1. Mal nach ihrem Urlaub gesehen, sie hat gesagt sie muss mir etwas gestehen und dass sie sehr nervös sei, d.h. dass sie einmal mit ihrem Freund im Urlaub gefickt hat (es ging angeblich sehr schnell, ohne Küssen denn er könne nicht gut Küssen), ich blieb cool und sagte, was nur 1x Mal in zwei Wochen im Urlaub? Wollte er nicht öfter? Naja er hatte dich ja schon seit 7 Jahren... dann erzählte ich ihr von meinem FC, sie wollte alles genau wissen, sie hat das hb gleich auf Facebook gecheckt und war dann ziemlich betroffen, denn das HB ist sehr hübsch, hat professionelle Fotos, ist aber kein Model, und gebildet, studiert, etc. (sie hat nämlich nicht studiert, das sieht sie selbst als Schwachpunkt, ist mir aber egal), wie auch immer, sie hat dann geweint und gemeint, dass sie sehr auf mich gestanden ist usw. Wir redeten über alles mögliche, ich konnte aber leider nicht meinen c&f Frame halten und habe ihr erklärt, dass ich betrunken war, sie vermisst habe und nicht wusste was nach ihrem Urlaub sein würde - ich habe mich ergo entschuldigt, was natürlich im Nachhinein betrachtet ganz schlecht war... ich bin schon wieder der Manipulation erlegen, später wollte sie nicht auf "ihrer" Seite im Bett liegen und hat nochmals geweint, ich habe in der Früh mühsam mit purer Dominanz doch noch einen FC geschafft - ich habe insgesamt vielleicht ein wenig Macht zurück gewonnen aber gleich wieder verspielt, denn sie hat gleich wieder versucht ihre Macht zurückzugewinnen, sie ist insgesamt sehr dominant und es ist nicht leicht hier selbst dominant zu sein, am Besten gelingt es mir mit c&f und Sprache und meinem Status etc., aber sie ist es gewohnt, dass alle nach ihrer Pfeife tanzen, sie ist auch mit 29 schon Führungskraft und ihre MitarbeiterInnen und Vorgesetzten lieben sie alle...

sie hat mir noch erzählt, dass sie im Urlaub ihrem Freund gegenüber die gemeinsamen Hausbaupläne abgesagt hat, und ihm gesagt hat, dass sie nicht heiraten und keine Kinder will, ihr Freund (der das alles schon geplant hat) hat gemeint, er akzeptiert alles, er will sie nur nicht verlieren, allen Andeutungen von mir in Richtung Trennung bzw. LTR mit mir ist sie immer c&f ausgewichen - wieder eine Vertauschung der Rollen...

als es Dienstag Abend am Telefon darum ging ob wir uns treffen meinte sie dann aber, dass ihr mein letzter FC mit dem anderen HB doch zu viel sei, sie hat sich nochmals die Facebook-Seite des anderen HBs angesehen, und warum ich die jetzt ins Spiel bringe etc. und dass sie den Psycho-Scheiß nicht mehr aushält und wollte das mit uns am Tel. beenden, sie war sehr zynisch, ich wurde kurz sehr needy, und dachte, nur wegen diesem Scheiß, das kann nicht ihr Ernst sein... ich sagte ihr dass ich sowieso immer den Eindruck hatte, dass sie nur mit mir spielt (wieder schlecht ich weiß), was sie aber sehr energisch verneint hat, ich habe es dann aber wie schon des öfteren einfach akzeptiert und das Telefonat mit einem netten "machs gut" beendet, ich dachte, das wars jetzt, aber 2 Std. später ruft sie mich an, dass sie schon unten an der Tür steht, ich habe das nicht gehört, weil ich laut Musik hörte ;) ich habe mich sehr gefreut, wir haben uns betrunken, wir hatten richtig viel Spaß, haben später und auch in der Früh gefickt nach allen Regeln der Kunst...

am Mittwoch Abend sind wir essen gegangen, danach zu mir bis Do früh bis ich abgereist bin, wir sind also wieder im alten Modus verblieben und haben jetzt jeden Tag geschrieben,

ich habe mich nun gestern mit einem anderen hb getroffen, sie ist single und will eine LTR, sie ist Psychologin und hübsch, eine kleine blonde zierliche, wir sind für kommenden Mittwoch wieder verabredet, KC gestern, ich wollte keinen FC so schnell wieder...

ich denke ich werde meiner FB direkt nach dem Ficken in der Entspannung so in etwa sagen, du wir können das gerne so weitermachen aber ich werde andere hbs treffen und ficken bis ich wieder in einer LTR bin, Exklusivität gibt es nur in einer LTR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr steht beide nicht zu euren Gefühlen und passt nicht zusammen oder ihr steht beide nicht zu euren Gefühlen und passt zusammen. Ihr drückt euch gegenseitig was rein- warum überhaupt? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt sie aufs Plumpeste unter Konkurrenz, musst damit angeben, dass du ne andere rum gekriegt hast. Samt Name, Fotos, Lebenslauf... Wie billig ist das denn? Hast du eigentlich kein bisschen Anstand? 

"guck mal, DIE hab ich gefickt! Jetzt guck doch mal!!!" - Es ist schon traurig, wenn man das vor seinen Kumpels macht, um das Ego zu füttern (von Diskretion, die es da mal garnicht gibt, mal ab), aber vor der Frau, mit der man ne LTR will??? Spätestens jetzt weiß ich ganz genau, warum du ihr nur so ne halbherzige Sache wert bist. 

Tu sowas nie, NIE wieder! Und die Ansage zwecks Exklusivität kannst du dir auch schenken. Du wirfst ihr Manipulation vor, machst es aber selbst nicht besser. Und du hast weder Frame, noch Eier. Schäbig das Ganze. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha Nahilaa da lach ich doch :)

sie wollte es alles unbedingt ganz genau wissen, ich habe ihr überhaupt nichts gezeigt, ich habe ihr auch gesagt, das bringt doch nichts das wissen zu wollen und anzuschauen und das es mir nichts bedeutet hat, und ich habe sicher nicht angegeben, hahaha, nicht von deinen Geschichten her interpretieren bitte, danke! und was soll das lächerliche Tu sowas nie wieder? hahaha

ich stehe voll hinter meinen Gefühlen, ich habe ihr alles gesagt was es zu sagen gibt,

und ich bin hier niemandem etwas schuldig :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber den Frauen, die du fickst, schuldig, sie fair zu behandeln. 

Einer anderen dasFacebookprofil unter die Nase zu halten, ist nicht fair. Keiner von beiden gegenüber übrigens. Und es wäre deine Aufgabe als Mann, bestimmte Informationen diskret zu behandeln, egal wie genau sie es wissen will - da fragen sich immer alle, warum sexueller Comfort so schwer herzustellen ist, und warum viele Frauen so krankhafte Angst um ihren Ruf haben. Offenbar ist das garnicht so weit hergeholt... 

Und du solltest sowas nie wieder tun, weil du ja siehst, was es dir bringt: Nen Aufhänger für Drama, Frameverlust, im Endeffekt verlierst du dadurch deutlich. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja- also die ganze Sache ist an sich nicht fair. Sie ist in ner LTR... Wer ist also fair??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher die andere findet es auch gaaaanz super, dass ihr facebookprofil mit Name usw. rumgezeigt wird. Dass du die flachgelegt hast, ist jetzt öffentliches Wissen, denn deine "Affäre" kann damit jetzt machen, was sie will: ihren Freundinnen weiterzeigen, Gerüchte (oder auch nur die Wahrheit ;) ) über die andere aus Wut/Eifersucht in Gang setzen usw.

Da biste hoffentlich stolz auf dich.

Ebenso wie drauf, dass du jetzt schon dazu ansetzt die Psychologin, die ne LTR will, zu benutzen um bei deiner Affäre irgendwas zu triggern.

Da haben wir schon mal zwei Frauen, die an deinem persönlichen Drama unschuldig sind, die du ganz schön in die Pfanne haust.

Leave her better than you found her? Interessiert dich ja schon mal nen Dreck.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich tot. Und da nimmt der TE in diesem zusammenhang auch noch LSE in den Mund und spielt das spielchen munter weiter. naja, wers  braucht...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Haha. Die Moralkeule für die Frau zu zücken, die knallhart ihren Freund betrügt und Exklusivansprüche an die Affäre durchscheinen lässt, ist schon hart lächerlich.

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Red Lemon Parker:

ch sagte ihr dass ich sowieso immer den Eindruck hatte, dass sie nur mit mir spielt (wieder schlecht ich weiß), was sie aber sehr energisch verneint hat, ich habe es dann aber wie schon des öfteren einfach akzeptiert und das Telefonat mit einem netten "machs gut" beendet, ich dachte, das wars jetzt, aber 2 Std. später ruft sie mich an, dass sie schon unten an der Tür steht, ich habe das nicht gehört, weil ich laut Musik hörte ;) ich habe mich sehr gefreut, wir haben uns betrunken, wir hatten richtig viel Spaß, haben später und auch in der Früh gefickt nach allen Regeln der Kunst...

Sehr gut gemacht. LSE-Game zieht bei LSE-Frauen richtig gut, die war durch deine Aktion schon regelrecht am Auslaufen.

 

vor 3 Stunden schrieb Red Lemon Parker:

Ich denke ich werde meiner FB direkt nach dem Ficken in der Entspannung so in etwa sagen, du wir können das gerne so weitermachen aber ich werde andere hbs treffen und ficken bis ich wieder in einer LTR bin, Exklusivität gibt es nur in einer LTR...

Genau das, es ist wichtig dass du klarstellst, dass sie keinerlei Exklusivansprüche hat solange ihr "nur" ne Affäre habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, natürlich zücke ich die Moralkeule für so eine Frau, selbstverständlich heiße ich den Bullshit, den sie abzieht gut - nicht. 

Aber den anderen Frauen gegenüber ist das das Letzte, und effektiv ihr gegenüber auch - schließlich rechtfertigt nicht ein Unrecht das andere.

Mist von vorne bis hinten - dass keine Exklusivität besteht, sollte klar sein - so eine Ansage ist aber ebenso unnötig, wie ihr den letzten lay aufs Butterbrot zu schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Minuten schrieb Nahilaa:

Aber den anderen Frauen gegenüber ist das das Letzte, und effektiv ihr gegenüber auch - schließlich rechtfertigt nicht ein Unrecht das andere.

Mist von vorne bis hinten - dass keine Exklusivität besteht, sollte klar sein - so eine Ansage ist aber ebenso unnötig, wie ihr den letzten lay aufs Butterbrot zu schmieren.

Du identifizierst dich einfach unnötigerweise mit der Frau(en). Sie haben eine Affäre, sie hat nachgefragt, und sie kann mit der Antwort nicht umgehen. Das ist ihr Problem, nicht seins. Ist nämlich genau das Risiko auf diesem Niveau zu spielen und das ist die HB selbst eingegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Idioteque:

Du identifizierst dich einfach unnötigerweise mit der Frau(en). Sie haben eine Affäre, sie hat nachgefragt, und sie kann mit der Antwort nicht umgehen. Das ist ihr Problem, nicht seins. Ist nämlich genau das Risiko auf diesem Niveau zu spielen und das ist die HB selbst eingegangen. 

Stop.

Es ist okay und normal das Facebook-Profil eines Mädels rumzuzeigen, damit zu prahlen, was man alles mit ihr gemacht hat und sie damit vor fremden Leuten bloßzustellen?

Das ist doch genau der Punkt, warum Mädels ASD fahren. Warum sie eben sexual comfort brauchen. Weils immer wieder Flachpfeifen gibt, die sich nicht ans Thema Diskretion halten können.

Das eine mag sein zu erzählen "ich hatte da letztens eine". Aber Fotos & Facebook-Profil dazu zu liefern hat dann nichts mehr mit Privatsphäre schützen zu tun. Kann er ja gleich Plakate aufhängen mit Foto, Telefonnummer und Beurteilung der sexuellen Qualitäten.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Mir ging es hauptsächlich um das HB nicht um die Aktion gegenüber dem anderen Mädel. Abgesehen davon ist die erste Frage, die sich Freundinnen stellen teilweise wie groß er denn war, also komm erzählt mir nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Idioteque:

Mir ging es hauptsächlich um das HB nicht um die Aktion gegenüber dem anderen Mädel. Abgesehen davon ist die erste Frage, die sich Freundinnen stellen teilweise wie groß er denn war, also komm erzählt mir nichts. 

"Ich hatte letztens Sex mit ner neuen, [ausführliche Beschreibung einfügen]" ist ja völlig okay. Solange derjenige irgendein Tom oder eine Tanja war.

Aber mit Foto und Profilen macht man das einfach nicht. Entweder gibt man ausführlich Auskunft ODER man zeigt Fotos / Profile und schweigt über Details. Beides zusammen ist n absolutes Nogo. In einer Gesellschaft, die Frauen für Sexualität immernoch verurteilt gleich noch viel mehr.

Und die Argumentation "Ein paar andere Menschen sind auch Arschlöcher" ist keine.

Sind doch Basics hier im Forum. Persönliche Integrität, "Leave her better than you found her", Standards für sich selbst und das eigene Umfeld setzen und diese einhalten. Ich habe mal einen Mann abgeschossen. Weil er mir beim ersten Date halb nackte Selfies von einer Dame zeigte, die er am Morgen bekommen hatte. So jemand zeigt bei nächster Gelegenheit deine Fotos rum. Secret Society und so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist generell gesehen einfach Kindergarten. Nicht mehr und nicht weniger.

Unreif. Nicht kontrolliert. Nicht überlegen. Einfach unreif. Statt zu führen spielt der TE dumme Spielchen mit.

Das ganze Gezeter da oben. Da haben 2 Leute ihre Emotionsebenen nicht im Griff und dann kommt sowas Destruktives wie oben raus.
Screening scheint auch nicht vorhanden zu sein. Vor allem beim TE nicht.

 

"ich hab aber nochmal mit Mann.. Sorry aber trennen will ich mich nicht.
Trotzdem sollen wir exklusiv machen weil ich darf das halt noch.. du nicht. Ist halt so."

" Ich hab aber jetzt auch mit ner anderen Äääätäsch guck mal wie toll die is..." 

"wäääh jetzt bin ich beleidigt, obwohl ich anfing damit..:"

 

Einfach Kleinkinderniveau. Oder eben LSE par excellence..

.
Ich muss mich da beim Lesen schon fast fremdschämen.
Sorry für die harten Worte. Aber glaub das ist nötig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke idioteque :)

ja wie ihr meint, ich amüsiere mich gerade sehr :)

das bringt mir hier sicher nix mehr also werde ich das mal beenden,

wer sein fb profil offen hat ist per se öffentlich unterwegs, das kann sich jeder zu jedem Zweck anschauen, völlig lächerlich die Anschuldigung, und als ob das wen interessieren würde das jetzt herumzuzeigen etc., hahaha völlig lächerlich...

wie reif das jetzt von uns beiden ist ist allerdings die Frage, ich bin auch nicht stolz auf irgendetwas hier,

ich schreibe hier aber sicher nicht, damit andere hier ablästern können oder sich ihren eigenen Frust von der Seele schreiben können über mich als Sündenbock, oder sich wichtig machen wie toll und HSE sie nicht sind, hahaha

da lach ich doch wirklich :)

hier wird mir einfach aufgrund von ein paar Zeilen geraten es zu beenden, und ich mache es nicht, ja sorry dass ich auch noch einen anderen Blick auf die Dinge habe und hier einfach noch nicht locker lassen will, das ist aber auch wirklich alles hier meine Sache, aber gut dass hier so viele alles besser wissen als ich nur aufgrund von ein paar Zeilen, völlig lächerlich...

also werde ich das hier mal beenden, aber mal nicht das mit ihr... :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Red Lemon Parker:

ich denke ich werde meiner FB direkt nach dem Ficken in der Entspannung so in etwa sagen, du wir können das gerne so weitermachen aber ich werde andere hbs treffen und ficken bis ich wieder in einer LTR bin, Exklusivität gibt es nur in einer LTR...

Es gibt auch offene LTRs.

Ich finde es in Ordnung wenn Du schön rumfickst. Eine Psychomaus hast Du auch richtig nötig. Aber dieses gegeneinander ausspielen hat echt kein Stil. Du hast keinen Stil und bist kein Gentleman. Mal ganz ohne Moralkeule gesagt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.