Affäre zwingt mich in die Knie, was tun um nicht unterzugehen?

121 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine wirklich interssante Geschichte, find ich. Ich denke, Du könntest etwas versuchen aber nicht, um Deine Göttin in eine bestimmte Richtung zu bringen, sondern um in das festgefahrene eine Variation reinzubringen und ergebnisoffen zu schauen, was passiert. Auch mit Deiner eigenen Einstellung. Wie wäre es, wenn Du für eine Weile den Betablocker einbringst, Dich also ein bißchen enziehst? Natürlich nicht plump sondern zunächst ganz subtil und auch so, daß es zu Dir passt und schlüssig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die kleine Würde und ihr Bruder Stolz mögen sich bitte an der Information melden, Papa hat sie offensichtlich verloren. Ach ja, dann können sie ihm gleich noch ein paar neue Eier aus dem Supermarkt mitbringen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2016 um 15:15 schrieb Nahilaa:

Bitte??? 

Sie fickt in ner LTR fröhlich andere, hat damit offenbar überhaupt kein Problem, und verbringt mir dir sogar mehr Zeit und hat vermutlich auch mehr Sex als mit dem armen Typen, der wahrscheinlich glaubt, in ihr eine Partnerin zu haben. 

UND DU WILLST SOWAS ALS LTR??? Wie lang wird es wohl dauern, bis die nächste Versuchung vorbeikommt, wenn sie mal mit dir zusammen ist? Wie viele andere Typen lässt sie dann wohl ran, während du glaubst, du bist der Einzige? Und wie lang dauert es wohl, bis du vor lauter Hirnfick nen Thread eröffnest "Freundin geht evtl fremd, werde den Gedanken nicht los..."? Überlege dir das gut - man kann schon kommen sehen, wo sowas hinführt. 

Davon abgesehen glaube ich aber eh nicht, dass das jemals ne LTR werden kann. Du bietest ihr seit Monaten die Chance auf ein Leben an deiner Seite, sie kann Alltag mit dir haben, und sich wohl fühlen. Und trotzdem hat sie sich noch nicht für dich entschieden, sich noch nicht zu dir bekannt. Das bedeutet, aus irgendeinem Grund bist du eben kein LTR-Material für sie, sie will nicht fest mit dir zusammen sein. Die Frau hat sich schon entschieden, du willst das nur nicht wahr haben.

Dass du eine solche Frau so dringend zur LTR willst, dass du dich so drauf versteifst und in die Oneitis rutscht, und in meinen Augen sogar, dass eine solche Frau dich überhaupt so anzieht, ist für mich übrigens ein deutliches Zeichen für Baustellen im Innergame

Nahilaa hat es schon schön geschrieben ;) Ich mag ihre Lebenserfahrung, ihre Tipps sind Gold wert glaub mir ;)

Was die Dame mit ihrem Freund macht, wird Sie zu 100 % danach falls es deine Freundin wäre mit dir machen.

Schon anhand deiner Aussagen bezweifle ich sehr stark dass du mit so einer Situation später umgehen könntest.

 

Solche Frauen sind vielleicht gut fürs ficken aber für eine Beziehung absolutes NO-GO. Sie wird dich mental zerstören da diese Sorten von Frauen absolut kein Gewissen haben.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kawabanga & polysix: jaja das wird wohl schon richtig sein alles aus einer gewissen vereinfachten und depravierten Perspektive des kleinen beschränkten PUAs. Aber kommt mir bitte nicht mit derart platten Ansagen von wegen Würde und Stolz. Nennt mir mal ein paar namhafte Autoren, die diese Begriffe geschärft haben. Da kann ich hier wohl lange warten. Manche hier aber wissen genau was mir das Ganze an Lebensgefühl bringt. Ich habe genug Lebenserfahrung um mir mein eigenes Bild zu machen. Lest mal "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene, das beste einfache Buch für mich bis dato zum Thema Verführung und der Komplexität aus verschiedenen Verführungstypen und der Vielfalt der zu berücksichtigenden Maximen und möglichen Benefits aus Liebesabenteuern. Ich liebe das Leben am Abgrund, das einzig wahre Leben. Dazu gleich einmal ein Zitat: "'Allerdings', erwiderte ich, 'ich habe Ihnen schon wiederholt gesagt, daß im Leiden ein seltsamer Reiz für mich liegt, daß nichts so sehr imstande ist, meine Leidenschaft anzufachen, als die Tyrannei, die Grausamkeit, und vor allem die Treulosigkeit eines schönen Weibes." (Leopold von Sacher-Masoch: "Venus im Pelz"). Das fand ich früher verrückt und ich habe mich immer gewundert über den "Blödsinn". Ja, weil ich keine Ahnung, Erfahrung und Bildung hatte. Jetzt weiß ich welche Wahrheit darin liegt. Das besagte HB ist eine absolute Ausnahmefrau. Die "Sirene" im genannten Buch, die perfekte Mischung, das letzte Opfer von Grenouille. Nach PUA Maßstäben hatte ich zwar erst mit 30 Frauen Sex, aber ich durfte bis dato bereits 2 Sirenen erleben, die Essenz in dieser Hinsicht. Unglaubliche Ausnahmen mit einer unglaublichen Verführungsmacht der niemand widerstehen kann, die meisten haben sowieso Angst vor so einer Frau oder gar keine Chance. Aber wer kennt heute schon die Odyssee, ist vl gar des Altgriechischen mächtig und traut sich mit einer Sirene aufs offene Meer. Wir sind als Menschen viel zu komplex und individuell um hier nach irgendwelchen einfachen PUA Schemas festgelegt werden zu können. Die meisten Tipps hier gelten nichts. Abgeleitet aus individueller beschränkter Erfahrung und Pein mit dem Anspruch auf Allgemeingültigkeit, eine Anmaßung jagt die andere. Ich habe jedenfalls einen unglaublichen Spaß bei der Sache und der ist umso größer, je größer das mögliche Leid und meine Leidensfähigkeit ist. Zur langweiligen aber gemütlichen Variante der Standard-Zweierbeziehung kann ich sowieso jederzeit zurück. Ich befürchte im Grunde auch, dass wenn ich eine LTR mit dem HB gewinnen würde, ich wahrscheinlich sofort wieder alles Interesse verliere. Das ist eine Sorge die sie auch immer wieder äußert und vielleicht auch deshalb genau weiß was zu tun ist, herrlich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Red Lemon Parker:

'ich habe Ihnen schon wiederholt gesagt, daß im Leiden ein seltsamer Reiz für mich liegt, daß nichts so sehr imstande ist, meine Leidenschaft anzufachen, als die Tyrannei, die Grausamkeit, und vor allem die Treulosigkeit eines schönen Weibes.

 

vor 12 Minuten schrieb Red Lemon Parker:

Ich habe jedenfalls einen unglaublichen Spaß bei der Sache und der ist umso größer, je größer das mögliche Leid und meine Leidensfähigkeit ist.

 

Dann ist ja alles perfekt: Dann haben sich ja 2 gefunden, der Mann der aufs Leiden und verletzt werden abfährt und die Frau die es liebt genau solche Typen zu verarschen, fremdgeht ohne jegliche Gewissensbisse.

Du willst meine ehrliche Antwort:

Ich wäre mir persönlich eindeutig zu schade und zu wertvoll dafür.Ich lasse mich doch nicht von einer Frau verarschen.

Wenn du meine Postings durchsucht wirst du feststellen das ich genau so eine Frau kennengelernt und auch Sex mit der hatte. In etwa das gleiche Spiel. 

Hab Sie Neujahr nochmals geknallt und Sie ist dann am selben Tag zum nach eigener Aussage zum " neuen geilen und coolen Typen " gegangen und hatte am selben Tag auch Sex mit Ihm. 

Das richtig Coole ist :

Der neue geiler Typ rennt ihr nun hinterher und Sie hat schon mit einem anderen Typen was.Hat mir mein Freund der im Club wie sie arbeitet mitgeteilt.

Ich habe es schon geahnt da Sie sowieso permanent fremdgeht. Egal mit wem ;) 

Es gibt Menschen die kann man nicht ändern. Du bist nun an eine geraten die dich zu 100% auch betrügen, verrarschen und Spiele mit dir spielen wird.

 

Wenn du wirklich darauf abfährst und du Schmerzen und leiden möchtest und es dir auch gefällt dann GO;)

 

Aber komm bitte dann nicht in ein paar Wochen und Monaten mit :

"Hilfe Sie betrügt mich aber ich mag Sie so sehr "😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Red Lemon Parker

Du hast am Anfang deines threads gefragt, ob jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation hat, die hab ich, sonst hätte ich hier in dem thread auch nicht geantwortet. Ich würde mir nicht anmaßen, die Moralkeule zu schwingen was Affären betrifft, finde das nicht verwerflich, mittlerweile, ich kenne beide Seiten der Medaille, also auch die Position des Typens, der zu Hause sitzt und denkt, er hätte eine gut funktionierende langjährige LTR. Wegen meiner "Sirene" hab ich mich hier im Forum angemeldet, die war vielleicht noch n Zacken gefährlicher als deine, von daher kann ich den Reiz des Spiels mit dem Feuer und die Leidenschaft schon nachempfinden und auch, warum es dir so schwer fällt, loszulassen. Die Konstellation ist ziemlich ähnlich wie bei mir, abgesehen von dem Unterschied, dass meine "Sirene" mir lange Zeit glaubhaft machen wollte, wir würden eine Beziehung führen und keine Affäre. Spielt doch keine Rolle, was für tolle Bücher du gelesen hast oder wie viele Frauen du in der Kiste hattest, wenn du damit ihr abgefucktes und dein eierloses Verhalten rationalisierst. Du glaubst ernsthaft noch an eine LTR mit der Frau? Besser noch, du willst die bestehende LTR, oder was davon noch übrig ist, zerstören, um die Frau in eine LTR mit dir zu locken, nur um deinem EGO zu beweisen, dass du besser bist, als der arme cuckold, der zu Hause sitzt und auf seine Freundin wartet, die du unter der Woche durchbügelst. Das finde ich ziemlich erbärmlich, armselig, destruktiv und bar jeder Empathie, damit stehst du deiner "Sirene" in Nichts nach, nicht ganz, denn sie sitzt eindeutig am längeren Hebel. Selbstachtung, Würde und Stolz sind aber nur ein paar meiner persönlichen Werte, die ich hin und wieder bis zu einem gewissen Grad hinten anstelle zu Gunsten der Leidenschaft. Affäre gut und schön, aber man sollte wissen wann Schluss ist, das weißt du scheinbar nicht. Stattdessen willst du, wie ein kleines bockiges Kind, dass nicht bekommt was es will, auf Teufel komm raus (und sie wird kommen, glaub mir 😉), das Ding noch richtig in die Länge ziehen und gegen den Baum fahren, bis von eurer Romanze Nichts mehr Schönes übrig bleibt, an was man sich in ein paar Jahren noch erinnern könnte. Jeder wie er es braucht. 

Wenn dir Robert Greene gefällt, dann hier noch n Buchtipp von mir:

Ego is the Enemy - Ryan Holiday

 

 

bearbeitet von Polysix
ergänzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Polysix: du sagst du maßt es dir nicht an die Moralkeule zu schwingen und schwingst sie dann gleich ein paar Zeilen weiter ungeniert. Ein bissl inkonsistent. Zudem kannst du dich von deinem aus meiner Sicht beschränkten Standpunkt aus nicht entblöden das Ganze zu entwerten und dich einfach nur lächerlich darüber zu machen. Das zeigt mir einfach, dass du frustriert bist. Aber ich verstehe dich aufgrund deiner Story. Du willst vl die Welt verbessern damit so etwas nicht mehr passieren kann. Es ist ok wenn wir uns hier alle ein wenig unbekümmert die Last aus der Seele schwemmen und im Frustrations-Aggressions-Zusammenhang agieren und anderen sagen was gut oder nicht gut ist = Moralkeule schwingen.

 

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ihr Freund ein riesiges Problem damit hat, er wird vl ein Gefühl davon haben, dass vl etwas nicht stimmt. Aber er weiß gar nichts, er vertraut ihr, d.h. der Schmerz den er angeblich hat, ist keine Realität sondern nichts als dein eigener Gedanke im Perspektivenwechsel mit deinem Wissen, das er aber nicht hat. Das passt also nicht zusammen. Das ist ein reines Gedankenkonstrukt von dir bar jeder Realität und darauf aufbauend urteilst du. Aber das einmal so zu denken hältst du wsl nicht aus weil es dich aus deinem Wertesystem treibt und du es mit der Angst zu tun bekommst...

 

Ich habe deutlich gesagt, dass ich weiß, dass das nichts anderes mehr wird. Danach kehrt sie zu ihm zurück und kann alles wieder gutmachen und er wird nichts davon wissen. Ja, schmerzt dich das jetzt wieder? Kommt schon der Groll? Ihn schmerzt es jetzt aber sicher weniger als dich. Sie ist eine tolle Frau, ich denke, es könnte ihm danach vielleicht sogar besser gehen als vorher. Dann hätte ich sogar "Gutes" getan. Ich glaube auch, dass es dann auch ihr besser geht, ich hoffe es wirklich für sie, aber sonst sucht sie sich halt einen anderen. Ich selbst werde damit ganz sicher klarkommen, ich weiß worauf ich mich eingelassen habe. Man muss auch nicht alles besitzen, vl sollten wir auch in Sachen Beziehung umdenken und uns alle besser nützen als aus dem Ego heraus besitzen zu wollen. Ob das jemals möglich ist? Jeder bekommt das was er verdient, er, sie und auch ich, und auch du, keine Zweifel...

 

Vl hilft dir das: Er hat sie selbst am Anfang ihrer Beziehung über ein Jahr lang "betrogen", sie hat sich schwer verletzt gefühlt. Das weiß ich, bekommt man so etwas wirklich einfach weg, restlos, für immer? Oder bricht es immer wieder hervor einmal und verschwindet wieder? Ist es wie ein Holzwurm der alles langsam zerfrisst? Man muss Verzeihen lernen, sich und anderen, oder? Wieviele löchrige LTRs gibt es die trotzdem funktionieren? Ist man aber wirklich so glücklich wie es die Idee der wahren Liebe fordert? Manchmal ja, manchmal nein, nicht immer. Man könnte es auch so sehen: Dass er die Saat schon ganz am Anfang ihrer Beziehung gesät hat und jetzt mit ihrer Entwicklung und ihrer Emanzipation die Ernte einfährt. Aber Moment, er weiß ja gar nichts davon. Also fährt er bewusst gar nichts ein.

 

Vielleicht habe ich ihre Beziehung ja geradezu wieder nur stabilisiert, weil sie durch mich auch wieder Dinge bei ihm sieht, die toll an ihm sind. Ist sie wieder nur bei ihm ist sie vielleicht wieder nur defizitorientiert unterwegs und jammert dann den nächsten wieder an am Anfang. Ich hatte dafür meinen Spaß bei der Jagd. Sie wird bei ihm bleiben, so paradox das jetzt klingt, sie ist loyal. Ich glaube aber sie wird immer wieder mal ausbrechen oder von dem, was war, geplagt sein, abgesehen von den anderen Herausforderungen in einer langen LTR. Sie ist sehr begehrt und wird oft in Versuchung geführt. Das kommt noch dazu. Und auch wenn sie nichts mehr mit einem anderen hat, das Glück wird sowieso temporär nur mehr oder weniger groß sein. Das Ideal der wahren Liebe von dem alle träumen ist eine Fiktion, auch ein reines Gedankenkonstrukt. So wie wir einen unbedingten Grund von allem finden wollen (z.B. in Gott), wollen wir auch die unbedingte Liebe oder das unbedingte Gute. unum, bonum, verum. Das ist aber erstmal nur ein Gedanke in Reflexion der ganzen Endlichkeit, Begründungsbedürftigkeit, Zufälligkeit. Ein Anspruch im Denken. Es ist ein der eisigen Kälte, die das Universum dem unendlich kleinen Individuum entgegenhaucht, geschuldetes Verlangen. Deshalb muss das Universum vom Menschen nach seinem Vorbild vermenschlicht, belebt, idealisiert, begründet werden. Ja, wenn dein Wertesystem angegriffen wird bekommst du es mit der Angst zu tun und schlägst um dich. In der Realität sind all die großen absoluten Ansprüche aber nur bedingt einzuholen, mehr oder weniger. Wenn ich an eine LTR mit ihr denke und sie mir wünsche, ist das auch einfach nur der Gedanke an die Erlösung von allem, der aber mit der Realität nichts zu tun hat. Das weiß ich schon, wir passen wohl gar nicht richtig zusammen, sondern nur in dieser Konstellation. Der Absolutheitsanspruch ist alleine vom Denken her gegeben und weder in der Religion oder der Liebe wirklich real einzuholen. Sicher gibt es in der Liebe die kurze Zeit der Illusion des absoluten Glücks. In der Realität gibt es nur eine Annäherung, ein mehr oder weniger, hellgrau, dunkelgrau. In Sachen der Moral ist alles reine relative Konvention, zeit- und kulturabhängig.

 

Natürlich rationalisiere ich alles, mit dem Pimmel oder in der reinen Emotion werde ich es nicht reflektieren können oder dem ganzen einen Sinn/Grund geben können. Ich weiß nicht was du unter Rationalisieren verstehst, wahrscheinlich meinst du es schönreden, ohne wirklich einen Grund angegeben zu haben, der dich befriedigt. Ja das ist nämlich auch nicht möglich vor dem Hintergrund deines Wertesystems. Ich versuche das alles möglichst der Realität entsprechend aufzufassen und zu verstehen ohne mich gleich von einem ideologischen nicht ausreichend reflektieren Überbau dominieren zu lassen. Dass ich nicht alles uneingeschränkt gut finde dabei habe ich ja schon zugestanden, das ist ja auch prinzipiell schwer möglich aufgrund des eben ausgeführten. An der Aufgabe das uneingeschränkt Gute zu definieren sind übrigens schon viele gescheitert. Also abgesehen von dem ganzen Hirngewixe, das mir ja auch Spaß macht wie man sieht, und nichts anderes machst du auch, ist da ganz real, knallhart ein Begehren, eine Leidenschaft mit einer wirklich ganz eigenen Qualität in Relation zu meinen bisherigen Erfahrungen. Die kannst du nicht einfach wegreden/wegdenken. Und da glaubst du wirklich ich lasse mir von dir die Welt erklären oder lasse mir davon mein Handeln anleiten? Das Verbotene hat seinen Reiz, das in der Realität im Rahmen ausgelebt viel Freude bereitet. Lebe damit. Schaffst du es nicht hast du keine Eier mein Freund. Ich denke man braucht viel mehr Eier das alles zu akzeptieren und sein 08/15 Schema zu überdenken und dementsprechend es auch zu leben. Man braucht keine Eier wenn man einfach happy-go-lucky alles gleich beendet, kaputt macht, wenn es schwierig wird, man ein bisschen leidet und sich gleich selbst zum Opfer macht, wenn man die Komfortzone verlassen muss, oder da auch einmal herausgetrieben wird. Oder wenn man um sich schlägt weil das eigene Wertesystem in Frage gestellt wird durch das Handeln anderer. Das was du mir predigst ödet mich an, hatte ich schon, kenne ich schon, das ist nichts neues für mich, das kann ich leider einfach nur als 08/15 Gezeter abtun und deshalb könntest du mir jetzt einfach vorwerfen dass ich auch um mich herumschlage. Und wir drehen uns im Kreis.

 

Im Lob d. Sexismus, das Buch ist hier ja offensichtlich einigermaßen anerkannt, steht, dass man diese Kategorien wie Treue, Eifersucht etc. einfach nicht ernst nehmen und hinter sich lassen soll. Das ist alles nur ideologischer Überbau der mit der Realität nichts zu tun hat und man tut sich hier nur selbst etwas an, wenn man dementsprechend handelt und denkt, weil es nicht wesensgemäß ist. Auch kein schlechter Standpunkt oder? Was sagst du dazu? Und das deckt sich so weit mit meiner Erfahrung dass ich das prüfen muss. Vl ist ja auch das wieder nur ein relativer ideologischer Überbau? Und dazu braucht man Eier das einmal anzuerkennen. Natürlich bin ich nur meiner eigenen Erfahrung gegenüber gehorsam und nicht deiner und nicht ihrer, und reflektieren oder rationalisieren lernen kann man leider am Besten sprachvermittelt, und mit Büchern noch dazu über die Jahrhunderte hinweg mit Autoren, denen wir beide nicht das Wasser reichen können, da kannst du dich drüber lustig machen so viel du willst, aber relativieren kannst du es so nicht. Aber fürs PUA Dasein braucht man eher weniger Bücher, das stimmt schon.

 

Ich habe gesagt, dass ich so etwas sicher nicht mehr machen werde, zumindest nicht so schnell, weil es mich in der Intensität sehr viel Energie kostet. Alles hat seinen Preis. Solange es mir Spaß macht werde ich das weitermachen. Ich werde mich schon um ein "würdiges" Ende kümmern schon um meiner selbst willen. Ich schätze die Zeit mit ihr, die Erfahrung und alles was ich daraus gelernt habe. Jenseits der Komfortzone lerne ich am schnellsten...

 

Ich werde keine Abwertung zulassen. Für mich ist das Ende einer Beziehung auch kein Scheitern. Jede Beziehung hat für sich Wert und nicht nur solange sie währt. Da hilft kein Jammern und Klagen, man braucht Eier das zu akzeptieren.

Es ist also alles gut und es wird alles gut in unserem lustigen Dreieck, dafür sorge ich schon. Ich kann sie auch lieben und gehen lassen in der schönen Idee dass wir alle im Universum miteinander verbunden sind. Ist das nicht schön und beruhigt? ;) Alles wird gut, kein Stress meine lieben PUA Kolleginnen und Kollegen, wenn doch viel Spaß dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil Thalios geil, da musste ich jz auch selbst wirklich lachen, gehst du besoffen in den Puff? haha :) ein Dreier mit ihrem Typen super! ich glaub dass schafft er aber nicht :) da will ich ihn jetzt nicht überfordern, das arme Pärchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn ich Dich iwie erreichen konnte. Weil, wenn Du jemals erfahren möchtest, wie es ist, wenn man aufrichtig, treu und exklusiv mit Herz geliebt wird, dann musst Du eine Menge ändern in deinem Leben. Also komm da raus und lass Dich von Frauen verwöhnen, die es richtig gut meinen und auch tun.

Ich meine mach was Du willst. Ich bin auch kein Engel und erfreue mich gelegentlich an der Performance von hungrigen verheirateten Damen. Nur Dir den Käse schön reden, bringt Dich nicht weiter.  Siehe oben, es kann nur besser werden.

Und nein ich trinke kein Alkohol und gehe auch nicht in Puffs. Sex kann sowieso nur richtig geil sein, wenn es einvernehmlich, freiwillig und unentgeltlich abläuft. (Ich hatte deine Kleine noch nicht, wenn's Dich beruhigt) ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck ma RLP, Schweine suhlen sich mit großer Begeisterung im Dreck - schreiben aber anschließend nicht in Foren, daß sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und da irgendwie nicht rauskommen. Das ist das pussymäßige und deshalb schwappen die Emotionen bei meinen Vorrednern ein bißchen hoch. Pussy Paul kriegt immer auf'n Sack, war schon im Sandkasten so.

Jetzt Faktenchek: Ihr Typ weiß/ahnt nix? Blödsinn, unterbewußt weiß er sehr genau Bescheid. Kann natürlich gut sein, daß sein Unbewußtes es nicht nach oben durchstellt. Egal wie - für Dich ist das völlig irrelevant.

Ihr habt wilden, versauten Sex ohne Ende. Du bist wenigstens darin ihr großer Dominator. Du mußt jetz gaaanz tapfer sein... das entspringt weitgehend Deiner Phantasie um der Sachlage noch irgendwie was abgewinnen und Dich entschuldigen zu können. Ebenso wie Deine Exkurse ins wundervolle Reich der Literatur.

Den dritten Fakt kann ich nicht checken, musste selbst machen: Wieviel säufst Du so oder was bauste Dir sonst noch ein?

Mein ursprünglicher Vorschlag zielt auf eine Musterveränderung ab. Du kannst Dich, als Spiel, entziehen. Nicht plump sondern charmant, intelligent, witzig, besorgt ..... damit kriegst Du wenn Du die Sache clever und undurchschaubar aufziehst die Pfeife in die Hand, mit der man die Schweinchen tanzen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Geschichte Mann! - Assoziere ich mit Koksen. Nur das du abhängig geworden bist, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte Red Lemon Parker, 

freut mich ehrlich, wenn ich mit meinen kleinen Beitrag so viel Innenschau bei dir anregen konnte, da spiele ich doch gerne die Piñata für deine Projektion und Übertragungen, wenn es hilft.... :) 

Statt sich der Einzigartigkeit deiner Verbindung zu dieser Frau und deiner eigenen zu erfreuen und die Vergänglichkeit zu akzeptieren, vergleichst du dich hier im thread mit ihrem offiziellen LTR-Typen. Du fragst dich "Was hat er was ich nicht habe?", dabei hattest du u.a. ihre Pussy, die er wahrscheinlich seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen hat. So what? Du hast um feedback gebeten und machst der Zitrone in deinem Avatar alle Ehre, wenn du keine Tipps bekommst, wie du weitergamen kannst, wo nichts mehr zu gewinnen, sondern nur noch zu verlieren ist. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elchspeed, merci ja das probiere ich jetzt, danke für den tipp, den finde ich gut! Ich hab den schon auch wahrgenommen zuerst!

Mag sein dass er irgendetwas wahrnimmt, iwie irritiert ist, aber das ist meilenweit von der Realität entfernt, laut ihr weiß er gar nichts, er hat sie noch nicht mal in diese Richtung gefragt...

ja vergiss den Rest, war nach zwei Bier, sonst aber nix ;)

abhängig? ja was soll ich sagen, ich glaube es gibt schlimmere Abhängigkeiten, sie ist total heiß, süß, lustig, gaaanz objektiv eine Traumfrau haha... ich stell sie vor euch hin, lass sie ein bissl Gas geben und ihr wollt sie sofort knallen, heiraten, etc., haha, das schwöre ich euch ;)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagut mein lieber, 

auch bei dir dasselbe. Stellst die Dame aufs Podest und senkst deinen Selbstwert enorm. Ich will dich weder niedermachen oder dir sonst die supertipps nachwerfen... 

aber...! Mir fällt ganz enorm dein fehlender Frame auf. Und ja ich spreche hier aus einer dreijährigen Erfahrung ... deshalb keine Vorwürfe an dich. Möchtest du weiter schwächeln und hinterher hecheln? Und auch, wenn du das vllt nicht mit SMS etc. tust... wir Frauen merken das... 

Oder willst du aufwachen aus dem Luftschloss und ein Mann sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sei ein Mann, moi, echt süß, ja das werde ich jetzt endlich werden wenn sie jetzt dann gleich da ist: "nein du, das geht überhaupt nicht, du hast ja einen Freund, so was mach ich nicht (mehr),  es ist aus, werden wir doch endlich erwachsen" (und ich bin so ein toller mann mit rieseneiern) bullshit, ich glaub ich fick sie jetzt erst mal lieber und lass mir vorher noch einen blasen wie immer und schau in ihr unglaublich hübsches Gesicht und glaub es nicht was da vor mir liegt, und wie sie es genießt, und ich werde schon ziemlich ins hecheln kommen, haha, ich steh auf sie, na und? attraction is not a choice, oder? das gilt in beide richtungen...

und bevor ich nicht mit einer Alternative durchbrenne habe ich lieber Sex mit ihr, dann reden wir vl noch, schauen fern, kuscheln, sie schläft wieder auf mir ein und dann gehen wir ins Bett, und eine neue Woche beginnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar wie du meinst... ) Thats your Life! 

Du bescheisst dich selbst... es geht nicht nur ums ficken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ladydie:

Du bescheisst dich selbst... es geht nicht nur ums ficken. 


So sieht das aus. Schaff Dir doch erstmal Alternativen und fahr mehrgleisig. Wenn Dir dann die Frau die Dich und nur Dich aufrichtig, ehrlich und tief liebt, dazu noch treu ist und Dir richtig beherzt ein bläst, so mit schlucken, sanft und geil, dann "mein Freund", weißt Du in etwa worum es geht. Was meinst Du wie armselig Dir dann deine Zeit von heute vorkommt?

Ich hatte auch mal eine die sexuell beherzt offen war, sehr gepflegt auch. Nachdem Sie Weihnachten keine Zeit hatte, war Schluss, weil ich habe im Gegensatz zu Dir Stolz, Ehre und Prinzipien denen ich treu bin, die mir wichtiger sind als 'ne lecka Mumu, die beherzt bläst und sogar schluckt. Ich weiß worauf es ankommt und kann Sie alle haben, aber Du "mein Freund" bist ein sabberndes Hündchen was hier laut rumkläfft, wegen ein Frauchen das nur mal mit Dir Gassi geht und nicht mal DEIN Frauchen ist.

Hey Mods das war eine Metapher und keine Beleidigung. Hunde sind doch lieb und süß. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎02‎.‎2017 um 22:08 schrieb Thalios:

Gemäß Gina Wilde: "Fick Sie, Bruder fick Sie."

Das war Gina Lisa Lohnfick.....oder wie die heißt.....

 

*Klugscheißmodus aus*

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Doc Dingo:

Das war Gina Lisa Lohnfick.....oder wie die heißt.....

...ups. Mensch ja Danke! Ich sollte mir mehr Pornos reinziehen, so rein bildungstechnisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.