LTR meldet sich seit Tagen nicht

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich (20) hab ein Problem mit meiner Freundin (22) (8 Monate). Wir haben uns das letzte Mal am Wochenende gesehen, als wir bei ihren Eltern auf einer Familienfeier waren. Am Tag davor haben wir uns gefetzt wegen verschiedenen Meinungen zum Würzburg - Axtmörder. Haben una danach aber wieser vertragen. Das WE sau langweilig und Zeit für Sex war auch nicht, außer am Sonntag. Da kam sie dann plötzlich auf die glorreiche Idee, bei 30° mit ihrer Schwester ne Sahnetorte zu backen, während ich mich mit der Mutter unterhalten habe. Innerlich war ich kurz vorm explodiere , denn das fand ich ziemlich respektlos und habe mich deswegen kurze Zeit später freundlich verabschiedet und bin nach Hause. Wenn sie bei mir ist, spiele ich mit meinem Bruder auch nicht einfach FIFA und lass sie links liegen.

Jetzt hat diese Woche ihr Praktikum angefangen (Jurastudentin) und ich dachte die ersten Tage so okay, sie muss sich was einleben, hat halt keine Zeit / Bock zum schreiben. Habe dann auch nichts geschrieben.

Gestern Abend hatte ich aber Lust sie anzurufen. Sie ging nicht dran und hat bis jetzt auch nicht zurückgerufen. Gleichzeitig sehe ich sie aber bei facebook irgendwelche Sachen ihrer Schwester liken (ich wollte sie noch nicht mal in dem Sinne stalken, aber wenn das direkt oben auf der timeline steht, kann ich auch nix machen...)

Jedenfalls nervt mich die Situation total und ich kann das innerlich nicht einfach so scheiß egal finden, es ist immerhin meine Freundin und keine Discobitch. Trotzdem sehe ich es jetzt nicht ein, ihr weiter hinterher zu telefonieren. Der Ball liegt jetzt in ihrem Feld, vielleicht war der Anruf sogar schon zu viel, doch ich war gut gelaunt und hatte Bock drauf. Ich hab auch keine Ahnung, was ich verkackt habe, außer dass ich in letzter Zeit was mürrisch war, wenn es keinen Sex gab (daran muss ich arbeiten).

Vielleicht ficke ich auch einfach nur mein Hirn? Was ratet ihr mir zu tun? Wir wollten uns diesen Sonntag wieder treffen, worauf ich nach der Kuchen Aktion aber keine Lust habe, weil es was mit ihren Freundinnen / Freunden ist und wir da eh wieder nicht zum Sex kommen... Ein Alternativ Programm steht aber bereit.

Die Sache ist halt, dass ich auf solche Spielchen absolut keinen Bock habe. Natürlich habe ich auch selber Sachen zu tun und warte jetzt nicht verzweifelt auf ihren Anruf. Trotzdem belastet mich das. Wenn man sonst jeden Tag bisschen was schreibt und dann auf einmal 3 Tage nix mehr kommt und man auf Anrufe nicht reagiert, ist mmn. irgendwas im Busch.

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb novushomo:

Die Sache ist halt, dass ich auf solche Spielchen absolut keinen Bock habe. Natürlich habe ich auch selber Sachen zu tun und warte jetzt nicht verzweifelt auf ihren Anruf. Trotzdem belastet mich das. Wenn man sonst jeden Tag bisschen was schreibt und dann auf einmal 3 Tage nix mehr kommt und man auf Anrufe nicht reagiert, ist mmn. irgendwas im Busch.

Frag sie: Warum antwortest du mir nicht?

Klingt einfach, ist es auch.

 

Deine Baustellen hast du ja schon angesprochen, sieh zu dass du das auf die Reihe kriegst. Scheint für Unruhe zu sorgen, zu needy.

 

EDIT: Ach so, du solltest bereit sein sie in den Wind zu schießen wenn sie auf diese Frage nicht reagiert. Wäre maximum disrespect ihrerseits.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WE war langweilig und trotzdem keine Zeit für Sex?

Sahnetorte backen ist eine Respektlosigkeit?

Generell wittere ich auch Needyness. Wolltest du sie nicht letztens noch in Konkurrenz setzen? Anscheinend läuft es bei euch unrund.

Nutze die Zeit zu reflektieren was du wirklich willst und ob du sie wirklich willst. Wahrscheinlich tut sie dasselbe.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird wohl wittern das du jede Freie Minute auf sex aus bist und Needy danach bist, ich würde dir den Betablocker empfehlen.

Sie denkt wohl das du nur auf ihre kleine zarte Frucht aus bist und testet dies nun aus.

und du reagierst unentspannt darauf dafür bekommst du noch weniger frucht bist du dann so genervt bist bis dein Frame sich völlig in luft auflöst und deine Attraktion völlig flöten geht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Viper85:

WE war langweilig und trotzdem keine Zeit für Sex?

Sahnetorte backen ist eine Respektlosigkeit?

Generell wittere ich auch Needyness. Wolltest du sie nicht letztens noch in Konkurrenz setzen? Anscheinend läuft es bei euch unrund.

Nutze die Zeit zu reflektieren was du wirklich willst und ob du sie wirklich willst. Wahrscheinlich tut sie dasselbe.

Da muss man die Situation sehen. Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, richte ich es so ein, dass man Zeit füreinander hat. Also nicht non-stop Programm und dann erschöpft pennen gehen. Und wenn doch, schaue ich, dass ich das am nächsten Tag einrichten kann.

Ich habe kein Problem damit, wenn sie mir am Vorabend sagt: "Du hör mal, ich will morgen früh mit meiner Schwester backen." Da wäre ich der letzte, der dann rummosert. Nur weiß ich dann Bescheid und kann was sinnvolleres tun als da rumzuhängen und die Mama zu bespaßen.

Das mit der Konkurrenz hat sich auch erledigt und spielt nicht direkt in das Problem rein.

 

@Dretch: Bist du dir sicher, dass ich das fragen sollte? Von sowas wird doch generell abgeraten...

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße.

Wenn das We langweilig war, kann man doch die Langeweile zum Sex nutzen? Und Himmel, welcher gesunde junge Mann ist denn nicht auf Sex aus? In allen erdenklichen Situationen und Lebenslagen gebe ich persönlich meiner Freundin zu verstehen, dass ich sie vögeln will. Permanent. Immer.

Die Nummer mit ihrer Schwester... Joah hattest eben keine Alternative zur beider Beschäftigung? Dann nimm was du kriegen kannst. Im Nachhinein jammern und meckern kannste klemmen, bringt keine Punkte. Entweder besseren Vorschlag bringen oder selbst was besseres machen (vor allem bei den Temperaturen, da ruft der See.), wenn Sie unbedingt backen will.

Nachfragen würde ich nicht. Ruf vllt noch einmal an und wenn sie sich immernoch nicht meldet, scheiß drauf und "freeze" sie bis sie merkt, dass da noch was war. 

 

Ich will Sex. Ist das needy? Könnte das needy sein? Öhm, während andere darüber nachdenken, geh ich lieber vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb novushomo:

...

 

@Dretch: Bist du dir sicher, dass ich das fragen sollte? Von sowas wird doch generell abgeraten...

Also ich, nicht Dretch, würde das lassen. Du hast einmal angerufen, sie ruft nicht zurück, das reicht.

 

vor 50 Minuten schrieb novushomo:

...Da kam sie dann plötzlich auf die glorreiche Idee, bei 30° mit ihrer Schwester ne Sahnetorte zu backen, während ich mich mit der Mutter unterhalten habe. Innerlich war ich kurz vorm explodiere , denn das fand ich ziemlich respektlos und habe mich deswegen kurze Zeit später freundlich verabschiedet und bin nach Hause. ...

Das würde ich noch mal reflektieren. Möglicherweise warst du nicht halb so freundlich wie dachtest, dass du es bist. Den meisten Menschen merkt man an, dass sie gleich explodieren.

Möglicherweise wäre es angebracht, ihr dazu eine kurze Mail zu schreiben.

 

Was den Tag als solchen angeht: Mir scheint, da fehlt es an Führung deinerseits, du hängst bei ihr mit Schwester und Mutter ab? Familienfeier hin oder her, dann mach dich entweder locker und back mit oder mach dich mit Ansage vorher frühzeitig vom Acker. 

 

Zwei weitere Dinge:

Politische oder religiös geprägte Diskussionen können sehr schnell Gift für eine Beziehung sein.

Auf Facebook ist man mit Leuten "befreundet", mit denen man sonst wenig zu tun hat. Eine Beziehung hat auf und bei Facebook nichts verloren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Aktivität hier im Thread.

@Bonnitaet:

Ich habe ihr gesagt, dass ich mich gleich auf den Weg mache. Sie fragte mich, wieso denn so früh. Ich sagte ihr in nem ruhigen Ton, dass ich den Eindruck habe, dass sie lieber was mit ihrer Familie machen möchte und das okay ist, ich dann aber lieber wieder fahre. Das mit der mangelnden Führung muss ich mir ankreiden. Ich hätte das schon im Voraus ankündigen sollen. Auf Mitbacken hatte ich absolut keine Lust. Kann aber gleichzeitig sagen, dass ich tatsächlich in der Situation freundlich war, mich nur nachträglich tierisch drüber aufgeregt habe. Über politische Diskussionen mit ihr lasse ich in Zukunft ab, sie sieht die Dinge streng juristisch, ich eher aus der Emotion heraus, da ist Krach vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb novushomo:

@Dretch: Bist du dir sicher, dass ich das fragen sollte? Von sowas wird doch generell abgeraten...

Warum sollte man nicht fragen, wo liegt das Problem? Würde mich schon interessieren warum mir meine Freundin nicht mehr antwortet. Das nennt man direkte Konfrontation und offene Kommunikation, ist natürlich nicht jedermanns Sache. Kann man auch nen Spielchen drausmachen, sind aber selten alle Beteiligten mit glücklich.

Darfst dann auch gerne offen ansprechen dass du keine Lust hast bei denen rumzuhocken wenn die backen. Kannste alles sagen, kannst es auch für dich behalten und irgendwie anders zeigen, z. B. beleidigtes Abhauen weil du innerlich explodierst durch 0 Aufmerksamkeit.

 

vor 5 Minuten schrieb Bonnitaet:

Also ich, nicht Dretch, würde das lassen. Du hast einmal angerufen, sie ruft nicht zurück, das reicht.
[...]

Möglicherweise wäre es angebracht, ihr dazu eine kurze Mail zu schreiben.

Widerspricht sich das nicht?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht wie das bei euch läuft, aber ich diskutiere worüber ich Lust habe. Und wenn meine LTR auch drauf Bock hat, wird eben diskutiert. Man darf doch unterschiedliche Standpunkte zu externen Themen vertreten und sich drüber unterhalten, ohne dass die Beziehung dadurch gefährdet wird.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb novushomo:

Da muss man die Situation sehen. Wenn ich mich mit meiner Freundin treffe, richte ich es so ein, dass man Zeit füreinander hat. Also nicht non-stop Programm und dann erschöpft pennen gehen. Und wenn doch, schaue ich, dass ich das am nächsten Tag einrichten kann.

Ich habe kein Problem damit, wenn sie mir am Vorabend sagt: "Du hör mal, ich will morgen früh mit meiner Schwester backen." Da wäre ich der letzte, der dann rummosert. Nur weiß ich dann Bescheid und kann was sinnvolleres tun als da rumzuhängen und die Mama zu bespaßen.

Das mit der Konkurrenz hat sich auch erledigt und spielt nicht direkt in das Problem rein.

 

@Dretch: Bist du dir sicher, dass ich das fragen sollte? Von sowas wird doch generell abgeraten...

Viper hat in meinen Augen recht, das riecht streng nach Needyness. Ich gebe aber auch Phos4ric recht, Sex zu wollen ist was absolut Normales, es kommt nur auf die Art und Weise drauf an. Needy ist es, wenn man auf den Sex wartet und dann eingeschnappt ist, wenn er nicht kommt, anstatt ihn selber verführerisch zu initiieren. 

Ich nehme mal an, dass du bei ihr übernachtet hast? Hättest du nicht einfach beim aufwachen die Führung übernehmen können, um selber den Sex einzuleiten? Hättest nicht du den Tag planen können? See, Freibad oder aufs Land hinaus?

Und zum Backen, come on, das wäre eine wunderbare Gelegenheit gewesen um zu zeigen, dass du ein cooler Kerl bist. Was hätte ein lässiger Typ in einem in solch einer Situation gemacht? Er hätte mitgebacken, hätte Witze gerissen, der Schwester Sahne ins Gesicht geschmiert, Verbesserungsvorschläge eingebracht und einfach ne tolle Zeit gehabt. Glaub mir, du hättest einen bleibenden Eindruck hinterlassen...

Zur Telefonsache, nicht mehr melden, ausser du hast was zu erzählen oder zu klären. Könnte in etwa so aussehen:

"Hey Mäuschen, lange nichts mehr gehört, ich hoffe du hattest bis anhin eine schöne Woche. Ich war Gestern mit der Sarah in der Bar XY, wir müssen dort unbedingt mal zu zweit hin, es gibt dort die leckersten Drinks! Achja, wie schmeckte eigentlich die Sahnetorte? Ich freue mich schon, wenn du das nächste Mal was für mich backst :*"

Ne lockere, freundliche Nachricht, gespickt mit bisl indirekter Konkurrenz und Führung.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich jetzt gar nicht mehr zu melden, ist wohl doch keine gute Vorgehensweise. Habe mir gerade Folgendes überlegt: Ich schreibe ihr ne SMS, die in etwa so aussieht: Hey xy, lange nichts mehr gehört. Läuft das Praktikum gut? Wie hat der Kuchen geschmeckt? Habe den Eindruck, dass du sauer auf mich bist. Ist auch in Ordnung für mich. Habe mich am WE nicht so toll verhalten. Trotzdem will ich wissen, was los ist. Ich rufe dich um 19:00 Uhr an.

Wenn sie dann nicht ran geht, melde ich mich wirklich nicht mehr. Dann habe ich von meiner Seite aus auch kein schlechtes Gewissen, dass ich zu wenig investiert habe.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dretch:

Oh Gott. Kannst du schon machen. Also DU, aber nicht der liebe TE der offenbar so fucking needy ist und keinerlei Mädels in seinem SC hat, die auch nur annähernd Konkurrenz sein könnten. Was bringt es auch so zu tun als ob man mit irgendnem Mädel in ner Bar war? Die würde ihn in Zukunft so hart testen das er direkt einbricht weil er diese gespielte Lässigkeit in Wahrheit gar nicht besitzt. Worst Case wäre dass sie darauf gar nicht reagiert, weil sie ihn gar nicht mehr ernst nehmen kann. Total unauthentisch, direkt entlarvt.

Dahin könnte man natürlich kommen, erfordert aber noch etwas an Entwicklung und Änderung des Mindsets.

 

EDIT:

Nicht viel. Sie ist sauer auf dich aber für dich ist es in Ordnung? Hä was?! Dann willst du sie um 19 Uhr anrufen, das ist sogar noch eine Investsteigerung. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Du weißt doch gar nicht was los ist, es kann alles Mögliche sein. Neben "kein Bock auf den Kerl" hin zu "bin angepisst weil er sich schlecht verhalten hat" oder "hatte viel zu tun".

 

Bin ehrlich gesagt gespannt was da am Ende bei rauskommt, bitte berichten.

Schätze, das kommt auf jeden Fall besser rüber als ein zickiges: "Warum antwortest du mir nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb novushomo:

Schätze, das kommt auf jeden Fall besser rüber als ein zickiges: "Warum antwortest du mir nicht?"

Ich meine aber unzickig nachzufragen.

Dann bitte, go for it!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es mir Recht überlege, ist deine Möglichkeit vlt doch nicht so zickig... Würde ich so, wenn ich Single wäre und Mädels daten würde, nicht machen, da wäre es mir aber auch scheißegal, ob die antworten oder nicht. Vielleicht ist das echt die beste Möglichkeit.

 

Ich habe echt keinen Plan, was gerade am Besten ist.

bearbeitet von novushomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Dretch:

...

 

Widerspricht sich das nicht?

Sehe ich nicht, dass eine ist Gequengel, dass sie sich melden soll.

Dass andere die möglicherweise nötige Einsicht, dass er sich am Sonntag nicht so dolle benommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb novushomo:

Sich jetzt gar nicht mehr zu melden, ist wohl doch keine gute Vorgehensweise. Habe mir gerade Folgendes überlegt: Ich schreibe ihr ne SMS, die in etwa so aussieht: Hey xy, lange nichts mehr gehört. Läuft das Praktikum gut? Wie hat der Kuchen geschmeckt? Habe den Eindruck, dass du sauer auf mich bist. Ist auch in Ordnung für mich. Habe mich am WE nicht so toll verhalten. Trotzdem will ich wissen, was los ist. Ich rufe dich um 19:00 Uhr an.

Alter schreib das nicht ! Du warst vielleicht etwas needy und nicht superfreundlich , das ist aber nichts wofür

du dich rechtfertigen oder entschuldigen müsstest - war halt so. Ausserdem auf ihr desinteresse mit so grossem interesse wie es ihr geht zu reagieren

finde ich auch ziemlich mies. Und dieses lange nichts mehr gehört klingt so ein bischen nach, Wieso hast du Fotze dich solnage nicht gemeldet

also man kann da einen Vorwurf reininterpretieren wenn man das möchte.

Auch das mit dem zur festen Zeit anrufen ist aus meiner Sicht shit, das wirkt so als ob sie zwingen wolltest.

Ich würde möglichst einfach kommunizieren das ich gerne wissen möchte was los ist also sowas wie :

'Hey xy , was ist los' ?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entschuldigen. Das ist unsexy und lässt deine Attraction definitiv weiter sinken. Wenn sie dich drauf ansprichst, stell dich dumm und sag ihr du weißt nicht wovon sie spricht. Du hast doch nix grobes falsch gemacht.

Du hast versucht sie anzurufen, mehr kannst du derzeiz nicht tun. Unternimm was mit deinen Freunden oder geh deinen Hobbies nach, sitz nur nicht den ganzen Tag vor Facebook und warte drauf, dass sie wieder irgendwas liked. Geht sie einen Schritt zurück, geh zwei zurück. Und nicht drei nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Bonnitaet:

Sehe ich nicht, dass eine ist Gequengel, dass sie sich melden soll.

Dass andere die möglicherweise nötige Einsicht, dass er sich am Sonntag nicht so dolle benommen hat.

Könnte man so sehen wie du, könnte man allerdings auch einfach als das nehmen was es ist: Eine Nachfrage warum sie sich so verhält, wie sie sich verhält anstatt Vermutungen anzustellen.

Am Sonntag hat er sich korrekt verhalten, hätte man besser lösen können. Aber falsch war es auch nicht, zumindest nicht nach der Erzählung.

 

Naja, das ist mein Standpunkt und ich bin gespannt wie sich das hier weiterentwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Abend nochmal anrufen. Geht dabei nicht nur um die Sache, sondern ich muss mit ihr noch was wegen Sonntag klären (dass ich nicht kann) und hab noch was anderes zu erzählen. Wenn sie nicht rangeht, setze ich die Vorschläge von Aehnn und Mondmann um und schreibe ihr einfach: "hey, was ist los? Konnte dich nicht erreichen" und stelle mich erstmal doof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur deinen ersten Beitrag gelesen, aber Beziehungserfahrung:
Lass dir nicht von ihr auf der Nase herumtanzen, sie möchte schauen, wie weit sie mit dir gehen kann.

Du hast dich gemeldet, sie hat nicht geantwortet. Natürlich darfst Du dir Sorgen machen, was mit ihr los ist. Bringt aber nichts, sie abermals anzurufen. Kannst Du dennoch tun, dabei rufst Du sie aber an, als sei es das normalste auf Erden, lässt dir nichts mehr vom Wochenende und deiner Bedürftigkeit anmerken! Sprich mit ihr ganz normal. Du hast so viel um die Ohren, dass die Zeit verging und ja, da war der gestrige Anruf, dir ist aber gar nicht aufgefallen, dass sie sich nicht gemeldet hat.

Sie wird dir in beiden Fällen mit Sicherheit einen Vorwurf machen: Weshalb Du dich nicht eher bei ihr gemeldet hast, weil sie ja nicht antwortete. Ihr hätte etwas zustoßen können, vielleicht auch im Zusammenhang mit euer Streitigkeit/Differenzen - wollte daraus ein Drama basteln. Oder indirekt, dass Du ihr hinterherläufst, obwohl sie es nicht verdient hätte. Ist halt die Frage, ob man nur wegen des Wochenendes anrufen muss. Kann man machen, ich würde es aber aussitzen und was anderes machen. Am besten einfach machen, als Mann hat man etwas Besseres vor: Freundin besuchen, Freunde, Abenteuer..

Insgesamt ist aber ihr Verhalten bedenklich. Ich würde es mit der Erfahrung 1-2x anschauen und mein Ding machen, vielleicht eine heftige Ansage bringen, aber noch lieber die Beziehung beenden. Solche Frauen sind einfach kompliziert. Oder Du spielst das Spiel - nach deinen Spielregeln

Nachtrag: Schaue auch, worin hier dein Anteil liegt. Du gehörst auch dazu und würde dir empfehlen, an sich zu arbeiten. Vor allem die Freundin nicht auf den ersten Platz stelllen!!! Die wird ganz schnell mit ihren feinen Antennen mitbekommen, wenn es innerlich in dir kracht und zwar ihretwegen und das noch als Mann.

bearbeitet von MrLong
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi novushomo

Nein, du meldest dich jetzt nicht. Sie zieht sich zurück und du willst ihr noch hinterher laufen? Sicher der falsche Weg.

vor 3 Stunden schrieb novushomo:

Das mit der Konkurrenz hat sich auch erledigt und spielt nicht direkt in das Problem rein.

 

Warum?
Für mich klingt das Ganze sehr nach mangelnden Alternativen. Sonst würde sie sich das kindische "einfach nicht mehr Antworten" niemals erlauben .

Was ich in deiner Situation machen würde: Kollegin schnappen, mit ihr am Freitag oder Samstag ordentlich Feiern gehen, lustigen Abend haben. Wenn sich deine Kleine wieder BEI DIR MELDET, so tun als wäre alles in bester Ordnung. Ist es auch, du hattest einen geilen Abend und erzählst ihr davon. Wenn sie dann fragt warum du sie nicht mitgenommen hast (wird sie vermutlich), sagst du ihr, sie wäre nicht erreichbar gewesen und du hast auch nichts mehr von ihr gehört. Dann fickst du sie ordentlich weg und sprichst diese Sache nie mehr an.

Alles Andere macht dich doch nur noch abhängiger. Ihr nicht Antworten kommt dann in Zukunft auch nicht mehr vor, vorausgesetzt du arbeitest an deiner Sex Neediness und verschaffst dir ein glücklich und erfülltes eigenes Leben.

 

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Spaceinvader:

Hi novushomo

Nein, du meldest dich jetzt nicht. Sie zieht sich zurück und du willst ihr noch hinterher laufen? Sicher der falsche Weg.

Warum?
Für mich klingt das Ganze sehr nach mangelnden Alternativen. Sonst würde sie sich das kindische "einfach nicht mehr Antworten" niemals erlauben .

Was ich in deiner Situation machen würde: Kollegin schnappen, mit ihr am Freitag oder Samstag ordentlich Feiern gehen, lustigen Abend haben. Wenn sich deine Kleine wieder BEI DIR MELDET, so tun als wäre alles in bester Ordnung. Ist es auch, du hattest einen geilen Abend und erzählst ihr davon. Wenn sie dann fragt warum du sie nicht mitgenommen hast (wird sie vermutlich), sagst du ihr, sie wäre nicht erreichbar gewesen und du hast auch nichts mehr von ihr gehört. Dann fickst du sie ordentlich weg und sprichst diese Sache nie mehr an.

Alles Andere macht dich doch nur noch abhängiger. Ihr nicht Antworten kommt dann in Zukunft auch nicht mehr vor, vorausgesetzt du arbeitest an deiner Sex Neediness und verschaffst dir ein glücklich und erfülltes eigenes Leben.

 

Beste Grüsse

 

Ist gut, ich lasse noch was Zeit verstreichen. Belastet mich halt etwas, aber scheinbar muss Mann damit klar kommen. 

Das, was Viper ansprach, handelte von einer, die ich auf nem Dorffest kennen gelernt hatte und mit der ich auch geflirtet habe. Ich erfuhr dann von ihrer Freundin, dass sie auf mich steht. Habe an dem Abend meine Freundin aber nicht erwähnt. Später beim Schreiben hab ichs nebenbei fallen lassen. Seitdem kommt da auch nix mehr.

Allgemein ist es aber so, dass ich lieber mit meinen Kollegen rumhänge. Frauen als (nicht sexuelle) Freundin zu halten, muss ich noch üben. Tue mich damit immer schwer, entweder will ich die bangen, oder sie ist naja eher unansehnlich und das hat ja dann nicht den erwünschten Konkurrenzeffekt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie am besten weiter vorgehen kann ich dir nicht sagen, aber ich versuche mal die Ursache zu identifizieren. So kannst du in Zukunft erkennen, ob du das wirklich sein willst. 

Ohne mich festlegen zu wollen, vermute ich da starke Unsicherheiten in der Beziehung. Wegen nicht zustande gekommenen Sex genervt sein, ist mit das unattraktivste was in einer Beziehung passieren kann. Wenn sie einmal Wind davon bekommt, dass du Sex brauchst um dich bei Laune zu halten, geht mehr zu Brüche als du glauben magst. Hab ich selbst schon erlebt. Schließlich liegt der Fokus nicht mehr auf Gelassenheit und gemeinsam Zeit verbringen sondern auf "wie bekomme ich sie ins Bett". Klar ist sie da auch daran interessiert, aber nicht unter dem Opfer alle anderen Aspekte des Lebens zu vernachlässigen. Killt jeden Reiz der zu Lust führt schon im Keim.

Bin da ganz bei farfalla. Wenn du andere Qualitäten aufzeigst, weil du gerne unter Menschen kommst, würdest du jetzt bei ihr ganz anders im Kurs stehen. Hol dir deine Bestätigung nicht nur über Sex, wenn du dich schon davon abhängig machen willst. Du wirst viel zu sehr von einem negativen Mindset geleitet. Es bewahrheitet sich eben immer wieder, wenn Menschen davon ausgehen, der Partner will einen immer auf Probe stellen (da ständige Verlustangst), dann wird man sich auch genauso verhalten. Dementsprechend ist auch deine Ausstrahlung. Nicht zufrieden mit dir selbst und gut gelaunt um unabhängig handeln zu können. Wäre deine Einstellung gewesen "nichts kann mich abfucken, weil ich sowieso immer das beste aus jeder Situation mache" hättest du damit auch Recht behalten.  

Frag dich also, warum du eine Freundin hast. Weil ihr euch gegenseitig Respekt, Freiheit, Freude entgegen bringt und euch bereichert? Oder weil ihr euch das Leben schwer machen wollt, verkrampft seid und die Langeweile gewinnen (Bequemlichkeit die ins Leben einkehrt) lassen wollt? Du führst da einen Krieg ohne es zu wissen, wobei der Feind nicht deine Freundin ist. Im Gegenteil.

Übrigens kann bewusst eine Zeit lang auf Sex verzichten auch eine Maßnahme sein, um die Spannung wieder aufzubauen und Abwechslung ins Liebesleben zu bringen. Blöd nur dass viele gleich eine hinterhältige Attacke vermuten statt locker mitzuspielen, von sich überzeugt sind und sie so scharf machen, dass sie es nicht mehr zurück halten will. Warum sich das Leben immer schwer machen. Ich checks nicht.    

Weil das Lied kam, während ich den Beitrag geschrieben habe "The Devil´s new playground is boredom"

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.