ü40 und jüngere hb ?

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ü40 und jüngere HBS...

bin öfters auf ü30 Partys und da sind auch HBS um 30 da ich aber schon Ü 40 bin sehe ich keine großen Chancen für mich, merke aber dass die Frauen durchaus auf mich reagieren wie sind eure Erfahrungen einfach hingehen ?

Klar das wäre am einfachsten so finde ich die Antwort selbst am schnellsten raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Klar doch! Hingehen, ausprobieren. Auf Ü30-Parties sollte das kein Problem sein. Als Frau muss man da eh davon ausgehen, dass die Männer im Schnitt an die 40 sind. Aussehen und Styling sollten halt passen (wo nicht?) - die Lederkrawatte bleibt bitte zu Hause ;) Im Ernst: wenn Du es richtig machst, hast Du dort auch mit Anfang, Mitte 40 keine Probleme. Oder anders: wenn Du dort Probleme haben solltest, liegt es nicht am Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ü30 geht für einen Gamer Ü40 ohne Probleme. Das ist eigentlich das natürliche Jagdtrevier. Schwieriger wirds in der Altersklasse 20-30, aber auch das ist möglich.

Limiting Believes - vergiss das einfach. Wenn du eine siehst, die dir gefällt, approache sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ganze Menschenleben ist vom zwanzigsten Jahr an ein allmähliches Verfallen, aber so richtig klar wird einem das erst, wenn man über vierzig ist."

Bernhard Grzimek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst 41 Jahre alt und habe genug Frauen zwischen 30-35 Jahren gedated. Kein Problem sage ich Dir. So 10-15 Jahre gehen noch ganz gut. Drüber ist mMn eine andere "Generation". Hab auf einem Fest neulich 2 heiße Mädels U20 gesehen. Weißt Du, über was sie geredet haben ? Über HAUSAUFGABEN *lol*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Lachanfall, Charons. :-D


Welche Altersgruppe sollte es denn sein, wenn nicht die Ü30-Frauen? Vom Hörensagen gibt es ab 40 Jahre keine großen Probleme, mit den jüngeren anzubandeln, sofern man sich gut gehalten hat. Am besten sollte man vorbeugend schon immer Sport betrieben haben. Habe selbst solche Typen kennengelernt, die "easy" drauf waren und mit 50+ noch 25+ HBs hatten. Sie waren weder reich noch sahen sie unglaublich gut aus. Die Ü35 trifft es natürlich besser. Auch hier habe ich so einen Sunnyboy, der mit Ü50 noch viel mitnimmt. Der geht viel weg, vor allem in sogenannte Tanzbars, zum Paartanzen.

Selbst fühle ich mich noch zu jung, um auf Ü30-Partys zu gehen, als Mann wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitte 40, meine Zielgruppe verschiebt sich gerade nach UNTEN auf Ende 20 (seit Mitte 20 war meine Zielgruppe Anfang 30). Und ich hab ziemlich hohe Anforderungen an .. geistige Fitness, Dummheit turnt mich extrem ab. Auch 20jährige sind durchaus mal interessiert (und nicht uninteressant). Da macht mein Kopf aber leider irgendwie nicht mit (eigentlich totaler Quatsch). Alles, was du dir vorstellen kannst, funktioniert.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2016 um 22:58 schrieb make- my- day:

ü40 und jüngere HBS...

bin öfters auf ü30 Partys und da sind auch HBS um 30 da ich aber schon Ü 40 bin sehe ich keine großen Chancen für mich, merke aber dass die Frauen durchaus auf mich reagieren wie sind eure Erfahrungen einfach hingehen ?

Was konkret heißt denn nun "Ü40"? 40? 45? 48?

Warum wohl gehen Frauen Ü30 auf solche Partys? Weil sie nicht auf "Kinder" stehen, Punkt für Dich ohne überhaupt was tun zu müssen.

Zumal die Frauen (welche Du jung einschätzt) durchaus auch schon Ende 30 sein können, je nachdem wie gut sie sich gehalten haben.

Also hast Du am Ende Alterskomplexe vor Frauen, welche gerade mal 5 Jahre jünger sind ;)

Wichtig wäre noch zu wissen, wie Du in etwa aussiehst (Größe, Statur, Frisur, Klamotten, ...).

Ich selbst war neulich mal wieder auf einer Ü30-Party und dort sah es fast schon eher wie Ü40/Ü50 aus. Die Männer alle in karierten Hemden, Wampe und am Weizenglas festhaltend. Dazu haben sie noch unbeholfen jede HB angegrinst und so getan als wären sie cool. War echt zum lachen dort...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier gelandet, weil ich nach dem Thema gesucht habe.

 

Meine Einschätzung. Ist lustig für eine gewisse Zeit, aber wer mit 40 denkt, er könnte eine 20jährige beeindrucken weil er Geld oder ein Auto hat, der macht sich lächerlich. Das liegt nicht am Besitz selbst, sondern daran dass junge Frauen eben nicht den Ernst des Lebens wollen, sondern die Lockerheit. Und ja, WIR sehen es, wenn ihr nicht mehr 25 seid. Ihr seht es doch auch, wenn jemand einer 30jährigen sagt: "DU siehst aus wie 25!"

 

Außerdem sehen viele 30+ Männer fett und unattraktiv aus, aber wir akzeptieren das, weil fast alle Männer in dem Alter so aussehen. Wer sieht mit 30 aus wie James Gandy? ... oder aber auf Frauenseite wie Jessica Alba oder Michelle Hunziker? 0.0001 Prozent! Wir haben alle Cellulite, einen Hängebusen oder Falten! Aber wir sind auch gelassener, weil ihr solche Idioten seid!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Jingang:

Ja. Laßt uns einfach schöne Vorurteile auf einen großen Haufen werfen und drumrumtanzen, hahaha. Bloß nicht denken oder Augen aufmachen, hihi.

Heißt das, du bist 40+ und nicht fett?

Augen aufmachen? Tue ich doch! Da sind fast alle Leute ab 30 keine Models, sondern eher ziemlich verbraucht. Meine Freundinnen finden sogar den Waschbärbauch von Leo DiCabrio sexy. Das würdem sie auch, wenn er kein Millionär wäre. Obwohl sie wissen, dass Männer eher auf Miranda Kerr abfahren. Oder Ftrauen,, deren Möpse mit Mitte 30 noch so stehen, als wären sie anfang 20.

Blöde Frage, kannst du mitreden? Du hast doch diese Frau von "De Antwoord" als Avatar. Die hat keine Titten, wiegt vielleicht 50 Kilo bei 1,70meter.  Wenn dein sack mit 30 auf Kniehöhe hängen würde, hättest du eine andere Meinung! #hn75E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 26 Minuten schrieb Hobbynutte:
vor 2 Minuten schrieb Hobbynutte:

Heißt das, du bist 40+ und nicht fett?

Augen aufmachen? Tue ich doch! Da sind fast alle Leute ab 30 keine Models, sondern eher ziemlich verbraucht. Meine Freundinnen finden sogar den Waschbärbauch von Leo DiCabrio sexy. Das würdem sie auch, wenn er kein Millionär wäre. Obwohl sie wissen, dass Männer eher auf Miranda Kerr abfahren. Oder Ftrauen,, deren Möpse mit Mitte 30 noch so stehen, als wären sie anfang 20.

Blöde Frage, kannst du mitreden? Du hast doch diese Frau von "De Antwoord" als Avatar. Die hat keine Titten, wiegt vielleicht 50 Kilo bei 1,70meter.  Wenn dein sack mit 30 auf Kniehöhe hängen würde, hättest du eine andere Meinung! #hn75E

 

Das war übrigens nicht die Frage des TE, sondern lediglich, ob es im Einzelfall sinnvoll sein kann, das Differential M40>W30 zu bearbeiten. Und das kann es sehr wohl, es gibt sehr viele Frauen um die 30, für die Du mit Anfang, Mitte 40 noch sehr attraktiv sein kannst. Fieldtestet (bin 45, kein Millionär, kein Schauspieler, aber auch nicht fett).

M40>W20 ist dann eine andere Nummer. Gilt übrigens für beide Seiten - ich finde Frauen Anfang 20 zu beinahe 100% unattraktiv. Klar mag der Körper faltenfrei sein und die Haut glatt, aber was haben die mir denn zu erzählen? Anekdoten von der letzten Klassenfahrt? Das beinhaltet übrigens keine Wertung - das werden sicherlich alles mal tolle Frauen - sie sind halt nur von der Entwicklung ihrer Persönlichkeit her nicht so weit. Da können die Möpse stehen, wie sie wollen.

Also: locker bleiben, Hobbies kultivieren. Aus Interesse: wie alt bist Du selbst eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb botte:

Das war übrigens nicht die Frage des TE, sondern lediglich, ob es im Einzelfall sinnvoll sein kann, das Differential M40>W30 zu bearbeiten. Und das kann es sehr wohl, es gibt sehr viele Frauen um die 30, für die Du mit Anfang, Mitte 40 noch sehr attraktiv sein kannst. Fieldtestet (bin 45, kein Millionär, kein Schauspieler, aber auch nicht fett).

M40>W20 ist dann eine andere Nummer. Gilt übrigens für beide Seiten - ich finde Frauen Anfang 20 zu beinahe 100% unattraktiv. Klar mag der Körper faltenfrei sein und die Haut glatt, aber was haben die mir denn zu erzählen? Anekdoten von der letzten Klassenfahrt? Das beinhaltet übrigens keine Wertung - das werden sicherlich alles mal tolle Frauen - sie sind halt nur von der Entwicklung ihrer Persönlichkeit her nicht so weit. Da können die Möpse stehen, wie sie wollen.

Also: locker bleiben, Hobbies kultivieren. Aus Interesse: wie alt bist Du selbst eigentlich?

Zwischen 25 und 35 (eher um die 30!). Ich macche aber sehr viel Sport, weil die letzte Beziehung wegen so einem Scheiß (sorry!) gescheitert ist. Reicht doch als Einordnung, oder?!

Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung, dass die meisten Männer nur Sex wollen. Ist so. Ist aber nicht schlimm. Nebenbei finde ich es blöd, Frauen aufgrund des Alters abzuwerten. Weißt du, ich habe damals Politikwissenschaften am JFK studiert. Da waren 60 Prozent der Studenten - nicht Studierenden, wie es heute heißt! (kotz!) - Frauen. Was in den USA und in der Türkei passiert habe ich mit meiner Mädelsgang schon vor über zehn Jahren in einem Referat aufgezeigt.

 

Warum sind wir also "Sexobjekte"? (Hab wieder gegoogled... Wow, PickUp zieht eime Menge Idioten an, oder?) Ich geh nicht raus, weil mich deine Antort interessiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten schrieb Hobbynutte:

Außerdem sehen viele 30+ Männer fett und unattraktiv aus, aber wir akzeptieren das, weil fast alle Männer in dem Alter so aussehen.

Viele, fast alle, ... ich seh z.B. nicht so aus und der Strangersteller vermutlich auch nicht.

Zitat

Wir haben alle Cellulite, einen Hängebusen oder Falten! Aber wir sind auch gelassener, weil ihr solche Idioten seid!

Ah daher weht also der Wind! Du bist wohl selbst Ü40 und ziemlich fertig, deswegen müssen es alle Männer auch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Hobbynutte:

Zwischen 25 und 35 (eher um die 30!). Ich macche aber sehr viel Sport, weil die letzte Beziehung wegen so einem Scheiß (sorry!) gescheitert ist. Reicht doch als Einordnung, oder?!

Du warst/bist also fett, hast Dich gehen lassen und wurdest deshalb (zurecht) verlassen.

Zitat

Nebenbei finde ich es blöd, Frauen aufgrund des Alters abzuwerten.

Deshalb bist Du also hier: Weil ein Ü40-Mann eine jüngere Frau will und das ja nicht sein darf/kann.

Also hör auf hier den Strang mit Deinen Problemen zu hijacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Stevia:

Du warst/bist also fett, hast Dich gehen lassen und wurdest deshalb (zurecht) verlassen.

Deshalb bist Du also hier: Weil ein Ü40-Mann eine jüngere Frau will und das ja nicht sein darf/kann.

Also hör auf hier den Strang mit Deinen Problemen zu hijacken!

Nein! Das ist ja das Lustige! Mein Frisör hat mir letztens per Olaplex eine tolle Frisur verpasst - die ich vorher auch schon hatte! Ich habe keine Kinder, nicht mal Hunde oder Katzen! Mit 29 sehe ich wie 25 aus, habe eine rosige Haut und will auch keinen Nachwuchs, nur ein bißchen Sex. Ich treffe aber nur auf Männer, die sich für die Krone der Schöpfung halten und mir nach einem passablen Abend die Brüste massieren wollen. Idioten eben.

Btw. Ich weiß nicht, ob ich mit 1,68 Meter und 52 Kilogramm zu den Problemfällen gehöre. Aber ich bin mir sicher, ich habe mit Anfang 20 knapp 50 Klio gewogen, aber aber 100 Prozent der Männer wiegen nicht mehr 85 Kilo bei 1,83, sondern eher 100!  Mir ist es Wurscht, wie alt jemand ist. Ich würde auch mit jemandem schlafen, der Anfang 20 ist. Aber "DU" denkst, dass Männer anders denken und nicht mit einer Frau schlafen würden, die Ü30 ist. Armseelig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 22 Minuten schrieb Hobbynutte:

Ich bin aus eigener Erfahrung der Meinung, dass die meisten Männer nur Sex wollen. Ist so. Ist aber nicht schlimm. Nebenbei finde ich es blöd, Frauen aufgrund des Alters abzuwerten. Weißt du, ich habe damals Politikwissenschaften am JFK studiert. Da waren 60 Prozent der Studenten - nicht Studierenden, wie es heute heißt! (kotz!) - Frauen. Was in den USA und in der Türkei passiert habe ich mit meiner Mädelsgang schon vor über zehn Jahren in einem Referat aufgezeigt.

Warum sind wir also "Sexobjekte"? (Hab wieder gegoogled... Wow, PickUp zieht eime Menge Idioten an, oder?) Ich geh nicht raus, weil mich deine Antort interessiert.)

Seid ihr (Frauen? ganz allgemein?) denn nur das? Sexobjekte? Wenn Du dich hier ein bischen durchs Forum gelesen hast, dann wirst Du gesehen haben, dass es "die Männer" ebenso wenig gibt wie "die Frauen". Ganz sicher gibt es hier viele Idioten im Forum, aber auch viele Männer (und auch Frauen), die die ganze Sache sehr differenziert und respektvoll angehen. Schau Dir mal an, was einige der vielen guten Leute hier beitragen (in den letzten Tagen zum Beispiel gezielt Lafar, Neice, Herzdame, Doc Dingo). Da geht's nicht um Sexobjekte, sondern eher um Sexpartner - Sprache schafft Bewusstsein. Und der kleinste gemeinsame Nenner ist vielleicht, im Umgang mit dem anderen Geschlecht gut und nachhaltig genug zu werden, dass es, wenn man denn mal den Einen oder die Eine im Blick hat, nicht am eigenen Unvermögen scheitern möge. 

Was das Alter betrifft, wollte ich übrigens genau das nicht tun: Frauen pauschal deswegen abwerten. Wie gesagt: viele Frauen Anfang 20 werden sicherlich mal toll, aber für mich sind sie in dem Alter einfach nicht attraktiv. Da fehlt ein entsprechender Erfahrungshorizont, von mir aus auch Reife. Mit 30 hat man dann halt doch einiges mehr gesehen von der Welt und ist eine interessantere Gesprächspartnerin. Weil - Überraschung! - für mich das Gespräch zur Verführung dazu gehört (Sex übrigens irgendwann auch). Und da fehlt es mit 20 meist. Sind übrigens keine Vorurteile, sondern Erfahrungswerte - ich arbeite an einer Uni, in einer Studentenstadt. Daher keine akademischen Schwanzlängenvergleiche, bitte, das geht nach hinten los (IF>145) ;)

Nochmal zurück zu den Sexobjekten: da gibt's was in PU, für Männer wie für Frauen, das nennt sich Screening. Wenn Du reihenweise  Männer anziehst, die nur schnell zur Sache kommen wollen, dann soltest Du Dir überlegen, ob Du selbst die Sache richtig angehst. An den richtigen Orten suchst. Die richtigen Zeichen setzt. Du könntest hier zum Beispiel mal im Ladies Room in eigener Sache posten und schauen, was so zurück kommt. Statt anderer Leute Threads zu kapern, die ja eigentlich nur mal auf 'ne Ü30-Party wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal sind auf Ü30 Parties fast alle Leute Ü40, einige Ende 30 und kaum jemand Anfang 30. Die Frauen, die du für 30 hältst, sehen höchstwahrscheinlich jünger aus.

Dann: Eine Frau Anfang 30 ist nicht 19. Das ist ja wirklich im ganz normalem Alterspektrum, wo für dich aufgrund des Alters keine Hindernisse da sind. Wenn es nicht klappt, liegt es an was anderem. Vielleicht an deiner Unsicherheit, ob du zu alt/attraktiv genug für die Mädels in den 30ern bist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb botte:

Wenn Du dich hier ein bischen durchs Forum gelesen hast

Hat sie doch nicht. Und sie hat vor zehn Jahren schon im Schulreferat gesagt, was in der Türkei abgehen wird. Also gilt, wenn ich Dich mal zitieren darf:

vor 3 Stunden schrieb botte:

 Klar mag der Körper faltenfrei sein und die Haut glatt, aber was haben die mir denn zu erzählen?

Q.e.d. Und nebenher stänkert sie noch ein bisschen. Weil alle Männer Idioten sind. Hat sie bestimmt mit der Mädelsgang in der Oberstufe rausgefunden.

 

@TE: Wenn ich meinen vierzigjährigen verfaulenden Körper mal ans Sonnenlicht schleppe und mit gierigem Blick knackigen Jungfrauen hinterherschaue mit jüngeren Frauen anbandele, ist das bis Mitte 20 kein grundsätzliches Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Hobbynutte:

ch treffe aber nur auf Männer, die sich für die Krone der Schöpfung halten und mir nach einem passablen Abend die Brüste massieren wollen. Idioten eben.

 

vor 15 Stunden schrieb Hobbynutte:

aber 100 Prozent der Männer wiegen nicht mehr 85 Kilo bei 1,83, sondern eher 100! 

 

vor 15 Stunden schrieb Hobbynutte:

Was in den USA und in der Türkei passiert habe ich mit meiner Mädelsgang schon vor über zehn Jahren in einem Referat aufgezeigt.

 

vor 16 Stunden schrieb Hobbynutte:

 

Augen aufmachen? Tue ich doch! Da sind fast alle Leute ab 30 keine Models, sondern eher ziemlich verbraucht

 

vor 16 Stunden schrieb Hobbynutte:

Außerdem sehen viele 30+ Männer fett und unattraktiv aus, aber wir akzeptieren das, weil fast alle Männer in dem Alter so aussehe

 

vor 16 Stunden schrieb Hobbynutte:

 

Außerdem sehen viele 30+ Männer fett und unattraktiv aus, aber wir akzeptieren das, weil fast alle Männer in dem Alter so aussehen.

 

 

Uhh, endlich mal die weibliche Form des Redpill hier. Endlich Emanzipation auch bei denen. :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 14 Stunden schrieb jon29:

Also erstmal sind auf Ü30 Parties fast alle Leute Ü40, einige Ende 30 und kaum jemand Anfang 30. Die Frauen, die du für 30 hältst, sehen höchstwahrscheinlich jünger aus.

So ist es.

Und Nena sollte man mögen, sonst wird es musikalisch auch ein Flopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich bins mal wieder ...

habe mir das alles jetzt mal schön durchgelesen und möchte zum Ursprung zurück kommen ich bin Ü 40 schon kurz vor 50 190 groß wiege 82 Kilo habe dunkle kurze Haare bin eher der Lederjacke jeanstyp locker kann aber auch mit Sakko und weißem Hemd je nach Anlass, wobei ich sagen muss dass das "Rocker" Outfit bisschen "verrucht" bei den Frauen irgendwie besser ankommt.

Mein "Alleinstellungsmerkmal" ist eine schwarze Kangol Kappe die eigentlich immer gut ankommt viele sagten schon sie würde mir stehen, von daher ist das okay für mich. im Grunde suche ich keine Bettgeschichten sondern eine Partnerin, das Alter ist mir dabei egal ü30 - 40 sollte sie sein damit sie schon weiß wie der Hase läuft im Leben, aber an erster Stelle steht für mich dieser Kik wenn ich sie sehe muss sie mir gefallen dann ist auch das Alter egal und im Idealfall wäre es andersrum genauso... passiert ist mir das schon häufiger im Leben so haben sich alle meine Beziehungen angebahnt.

Weggehen nur um des anlaberns wegen mache ich nicht. Spaß und Fun habe ich auch so man lacht hier, man Quatsch mal kurz das ist eigentlich für mich auch okay ich denke dass es so ablaufen wird wie immer ... irgendwann sehe ich sie und dann kann ich sowieso nichts dagegen tun dann werde ich hingehen und mit dir reden und dann wird man weiter sehen... also weder notgeil noch auf aufriss sondern eher Spaß und Fun-Faktor wobei das Alter nebensächlich ist aber ein Minimum an Lebenserfahrung für die Augenhöhle schon notwendig  ist...

Ich merke schon an den Reaktionen und blicken der Frauen das mehr gehen würde wenn ich mehr tun würde, (glaube ich) zumal ich optisch mich schon ein wenig von den anderen durch die Klamotten und die Kappe Abhebe vielleicht sollte ich einfach trotzdem mal loslegen "all in ! "...... lach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, deine Zweifel beruhen also eher auf theoretischen Überlegungen als auf praktischen Erfahrungen.

Du nimmst an (aufgrund der Blicke), dass sich approachen ohnehin nicht lohnt. Wie gesagt, das sind nur limiting believes, die nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun haben.

Zum Game gehört schon ein bisschen mehr, als sich eine vermeindlich coole Kappe aufzusetzen und die Frauen aus der Distanz zu beobachten. Wie wär's wenn du mal einfach so 50 Approaches macht und dann die Situation nochmal bewertest ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb make- my- day:

Meinst du es macht Sinn Frauen anzusprechen die mir im Grunde gar nicht so richtig gut gefallen ? hmhm...

Wieso ? Es dachte, es geht um Frauen 30 bis Mitte 30. Die gefallen dir nicht ? Mir schon.

Deine Ausgangsfrage war ja, dass du keine Chancen siehst, bei Frauen in diesem Alter (z.B. auf Ü30 Parties) zu landen. Probier's halt mal, es geht einfacher als du denkst wenn dein Game halbwegs ordentlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.