Freundin macht schluss aber irgendwie auch doch nicht.

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute habe zur zeit Krise mit meine Freundin vl habt ihr einen Rat für mich da es mir zur zeit nicht besonders gut geht. Ich bin 24 sie ist 18 wir sind seid ca 8 monaten zusammen. Als ich sie kennen gelernt habe war sie für ein halbes Jahr wegen ihrer Ausbildung in meiner Stadt. Nun ist sie seid ca 3 Monaten wieder in ihrer Heimat Stadt ca 300 km entfernt da ich und sie zur zeit oft frei haben sehen wir uns ca jedes 2. we wo sie dann auch mal länger bei mir bleibt.

Vor paar Wochen kurz bevor ich sie eigentlich besuchen wollte hat sie mir gestanden das sie mit einem anderen Typen Rum gemacht hat (ein freund von ihr der schon ewig was von ihr will) sie sagte ihr ging es sehr schlecht (Oma war im Krankenhaus) und er war für sie da und dann ist es passiert sie ist danach auch gleich von ihm abgehauen und es tat ihr unendlich leid und es war nur ein Kuss. Ich hatte dann keine Lust das ich zu ihr fahr hab sie nur paar Sachen gefragt wer und warum.

 

Mir hat es schon weh getan hab dann 2 Wochen ehre Abstand von ihr genommen aber daraus jz kein Riesen Drama gemacht. Jz war ich bei ihr am we wo sie von anfang an irgendwie bischen abweisend war. Sie stellte mich ihrer Familie vor und wir hatten es eigentlich bis auf paar Kleinigkeiten ganz nett.

Dann hatten wir einen kleine streit wegen irgend einem blöd Sinn. Sie war in der Arbeit und wir schrieben sms und diskotierten sinnlos herum. Als sie von der Arbeit heim kam wollte ich mich eigentlich wieder versöhne aber sie war total pissig und wollte mit mir reden. Sie versteht nicht warum ich nicht mit ihr über den Vorfall gesprochen habe wie sie mit dem Typen Rum gemacht hat. Und wie das weiter gehen soll mit uns weil wir so weid von einander entfernt sind. Dan sagte sie sie hatt keine Lust mehr und sie kann nicht dafür garantieren das sowas nicht nochmal passiert, und ich sei selber schuld weil ich mich nie für sie interessiere und nie da bin für sie. Ich fragte ob das ihr ernst ist und sie sagte nur ja wir sind jz 2 getrennte menschen ich packte meine sachen und will heim fahren sie wollte sich dann noch zu mir setzen und mit mir kuscheln und ich soll nicht fahren aber nach der aussage ist ja klar das ich eigentlich gehen sollte!? Wie ich daheim war sagte sie ich wollte ja gar nicht das du fährst aufgehalten hat sie mich aber nicht davon zumindest nicht wirklich. Sie sagte dan noch das sie in einem Jahr ins Ausland geht und deswegen hat sie Schluss gemacht und wegen den Kleinigkeiten was ich ihr nicht ganz ab nehme wobei ich mir jz nicht mal sicher bin ob jz Schluss ist oder nicht. Dann sagte sie falls ichs mir doch nochmal anders überlege kann sie ihre Sachen auch persönlich holen was sie noch bei mir hat (wollte ich ihr per post senden) und wir können dann nochmal über alles reden. Ich sagte warum reden deine Entscheidung ist e gefallen was soll das bringen. Einerseits tut sie so Eis kalt zu mir und macht einen auf Schluss machen und anderer seits meint sie sie wollte e das ich da bleib und wollte mit mir dan noch kuscheln und will jz extra 300 km zu mir fahren zum reden !? Ich bin einfach verwirrt und ja eine Fernbeziehung geht auf Dauer wahrscheinlich nicht gut aber ich bin ende des Jahres mit meiner Ausbildung fertig und dann kann man ja schauen mit zusammen ziehen! Zur zeit hören wir uns paar mal am Tag wollte gestern noch mit ihr teln aber sie hat dan schon geschlafen! Was soll ich machen bzw werde ich aus ihr auch nicht schlau was sie eigentlich will.

 

Danke im voraus

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @pi24, du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass es hier  Formatierungsregeln gibt. Bitte passe  deinen Thread entsprechend an.

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok sry war hier jz schon länger nicht mehr aktiv. 

Also nochmal neu 

ich bin 24 sie ist 18

Seid 8 monaten in einer beziheung

Zur zeit ist es eine Fernbeziehung!

Problem:

Als ich sie kennen gelernt habe war sie für ein halbes Jahr wegen ihrer Ausbildung in meiner Stadt. Nun ist sie seid ca 3 Monaten wieder in ihrer Heimat Stadt ca 300 km entfernt da ich und sie zur zeit oft frei haben sehen wir uns ca jedes 2. we wo sie dann auch mal länger bei mir bleibt.

Vor paar Wochen kurz bevor ich sie eigentlich besuchen wollte hat sie mir gestanden das sie mit einem anderen Typen Rum gemacht hat (ein freund von ihr der schon ewig was von ihr will) sie sagte ihr ging es sehr schlecht (Oma war im Krankenhaus) und er war für sie da und dann ist es passiert sie ist danach auch gleich von ihm abgehauen und es tat ihr unendlich leid und es war nur ein Kuss. Ich hatte dann keine Lust das ich zu ihr fahr hab sie nur paar Sachen gefragt wer und warum.

Mir hat es schon weh getan hab dann 2 Wochen ehre Abstand von ihr genommen aber daraus jz kein Riesen Drama gemacht. Jz war ich bei ihr am we wo sie von anfang an irgendwie bischen abweisend war. Sie stellte mich ihrer Familie vor und wir hatten es eigentlich bis auf paar Kleinigkeiten ganz nett.

Dann hatten wir einen kleine streit wegen irgend einem blöd Sinn. Sie war in der Arbeit und wir schrieben sms und diskotierten sinnlos herum. Als sie von der Arbeit heim kam wollte ich mich eigentlich wieder versöhne aber sie war total pissig und wollte mit mir reden. Sie versteht nicht warum ich nicht mit ihr über den Vorfall gesprochen habe wie sie mit dem Typen Rum gemacht hat. Und wie das weiter gehen soll mit uns weil wir so weid von einander entfernt sind. Dan sagte sie sie hatt keine Lust mehr und sie kann nicht dafür garantieren das sowas nicht nochmal passiert, und ich sei selber schuld weil ich mich nie für sie interessiere und nie da bin für sie. Ich fragte ob das ihr ernst ist und sie sagte nur ja wir sind jz 2 getrennte menschen ich packte meine sachen und will heim fahren sie wollte sich dann noch zu mir setzen und mit mir kuscheln und ich soll nicht fahren aber nach der aussage ist ja klar das ich eigentlich gehen sollte!? Wie ich daheim war sagte sie ich wollte ja gar nicht das du fährst aufgehalten hat sie mich aber nicht davon zumindest nicht wirklich. Sie sagte dan noch das sie in einem Jahr ins Ausland geht und deswegen hat sie Schluss gemacht und wegen den Kleinigkeiten was ich ihr nicht ganz ab nehme wobei ich mir jz nicht mal sicher bin ob jz Schluss ist oder nicht. Dann sagte sie falls ichs mir doch nochmal anders überlege kann sie ihre Sachen auch persönlich holen was sie noch bei mir hat (wollte ich ihr per post senden) und wir können dann nochmal über alles reden. Ich sagte warum reden deine Entscheidung ist e gefallen was soll das bringen. Einerseits tut sie so Eis kalt zu mir und macht einen auf Schluss machen und anderer seits meint sie sie wollte e das ich da bleib und wollte mit mir dan noch kuscheln und will jz extra 300 km zu mir fahren zum reden !?

Fragen:

Wie soll ich mich am besten verhalten soll ich ihr eher nicht mehr schreiben oder mal mit ihr telefonieren um die dinge klar zu stellen !?

Und ich bin einfach verwirrt einerseits macht sie Schluss aber andererseits kommt dann doch von ihr sie wollte nicht das ich fahre und sie will zu mir kommen zum reden ...

 

ich hoffe es passt so jz besser ?

lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Kollege. Lies dir selbst mal bitte deinen Text durch.

Wer soll da durchsteigen? Wer soll sich die Mühe geben, deinen Text und dein Problem zu verstehen, wenn du dir selber beim Schreiben keine Mühe gibst?

Ich erwarte ja keine 100% Rechtschreibung und Grammatik, aber das ist halt sau schwer zu lesen, geschweige denn zu verstehen.

Überlege mal, ob du deinen Beitrag nicht nochmal editierst und überarbeitest, wenn du Hilfe willst. Alleine dein "jz" anstatt "Jetzt" ist für mich ein Zeichen deiner Faulheit.

 

Die Frage die ich mir stelle, wenn ich das richtig verstanden habe: Was willst du denn jetzt?

Es ist doch Schluss, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb MarkusA:

Kollege. Lies dir selbst mal bitte deinen Text durch.

Wer soll da durchsteigen? Wer soll sich die Mühe geben, deinen Text und dein Problem zu verstehen, wenn du dir selber beim Schreiben keine Mühe gibst?

Ich erwarte ja keine 100% Rechtschreibung und Grammatik, aber das ist halt sau schwer zu lesen, geschweige denn zu verstehen.

Überlege mal, ob du deinen Beitrag nicht nochmal editierst und überarbeitest, wenn du Hilfe willst. Alleine dein "jz" anstatt "Jetzt" ist für mich ein Zeichen deiner Faulheit.

 

Die Frage die ich mir stelle, wenn ich das richtig verstanden habe: Was willst du denn jetzt?

Es ist doch Schluss, oder?

Hey Leute habe zur zeit eine kleine Krise mit Freundin beziehungsweise ex. Den Text hab ich jetzt nochmal überarbeitet und sorry habe zur zeit keine Computer Zugang und alles mit dem handy geschrieben.

 

Ich bin 25 sie ist 18

 

Beziehung seid 8 Monaten

 

seid 2 Monaten Fernbeziehung sie ist 300km entfernt da sie nach ihrer Ausbildung wieder zurück in ihre Heimat ist.

 

Zum Problem:

Vor ein paar Wochen hat sie mir gesagt das sie mit einem anderen rum gemacht hat und es ihr unendlich leid tut und das mehr nicht war. Ich war zuerst sauer meldete mich eine zeit nicht beziehungsweise nur selten. Jetzt war ich für ein paar tage bei ihr, sie war von Anfang an irgendwie abweisend zu mir. Wir hatten einen kleinen streit wegen irgendwas unwichtigem worauf hin sie sagte sie wollte sowieso mit mir reden wie das jetzt weiter gehen soll? Sie fragte warum ich gar nicht mit ihr über den Vorfall gesprochen habe wie sie was mit dem anderen Typen hatte, und ich mich für sie anscheinend gar nicht mehr interessiere. Und sie hat auf das keine Lust mehr und sie kann für nichts garantieren dass das nicht nochmal passiert wenn ich nie für sie da bin und ich mich für sie nicht interessiere weil ich sie anscheinend nie frag wie es ihr geht und was sie mit wem macht.

Außerdem will sie in einem Jahr e für ein Jahr nach Asien und besser wir lassen es gleich bevor es noch komplizierter wird.

Naja ich fragte ob das ihr ernst ist und das ich jz fahre. Das war ihr mehr oder weniger egal sie wollte sich dann nochmal zu mir legen und mit mir Kuscheln aber ich bin dann heim ich mein was soll ich nach so einer aussage noch bei ihr. Wie ich zuhause war schrieb sie dann warum ich einfach gefahren bin, die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können. Sie meinte noch wenn ich es mir doch anders überlege kommt sie zu mir und wir können nochmal reden.

 

So nun zu meinen Fragen:

 

Ich versteh nicht was sie will einerseits macht sie Schluss andererseits tut sie auf warum ich gefahren bin und sie will mit mir reden ….

Und warum sie das so Spontan macht weil am Vortag hat sie mir noch ihre Familie und Freunde Vorgestellt.

 

Und wie soll ich mich am besten verhalten wir haben die tage nicht sehr viel geschrieben und ich will sie nicht nerven würde aber trotzdem gerne einiges klar stellen ob es jetzt endgültig aus ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war/bin in einer ähnlichen Situation. Für meine Situation kann ich sagen, dass bei ihr die Gefühle weg waren (ich hatte mir selber die Eier abgeschnitten) und sie mich irgendwie noch halten wollte: es kann sein, dass sie vielleicht noch gehofft hat, dass ich mich ändern würde, sie den Trennungsschmerz nicht verkraftet, den Sex noch mit mir will, bis sie jemand anderen findet... keine Ahnung. Rückblickend kann ich sagen: es war vorbei und ich hätte einen Schlussstrich ziehen sollen. Habe ich nicht gemacht und nun sitze ich hier und versuche das "Ganze" (siehe meinen eigenen Thread) irgendwie übers Wasser zu halten, um einen schönen Urlaub (schon sehr lange davor gebucht) mit ihr zu haben und danach eine lange Kontaktsperre einzuleiten.

Ob sich deine Situation mit meiner vergleichen lässt, kann ich nicht sagen. Aber aus meiner jetzigen Erfahrung hat meine Ex-LTR nur versucht, mir langsam beizubringen, dass es vorbei ist und ich mich anders umsehen soll, weil sie das auch bald machen wird. Sie hat auch manchmal Zweifel an der LTR geäußert, aber dann direkt sich komplett anders verhalten (so wie bei dir). Ich habe das damals eher in Richtung  "egal was sie sagt, es kommt drauf an, was sie macht" interpretiert. Heute würde ich sagen, sie selber wollte den Trennungsschmerz vermeiden und auch mich nicht verletzen. 

Ich und jeder andere können dir aus Erfahrungen berichten, eine Entscheidung musst du selber treffen. Hier kurz deine Situation aus meiner Sicht: Sie hat sich falsch verhalten und jemand anders geküsst, du bist dann danach zu ihr gefahren, obwohl sie hätte kommen müssen. Sie reagiert abweisend, und anstatt wegzugehen streitest du dich mit ihr. Du versuchst hier alles um die LTR zu retten und sie milde zu stimmen (habe ich Trottel auch gemacht), geht aber schief (es gibt genug andere Threads dazu hier). Was genau sie mit dem Küssen oder auch mit den Erzählen bezwecken wollte, kann ich dir nicht sagen; Gedankenlesen kann niemand hier. Nur so viel: mache andere Sachen, die dir Spaß machen und schon wirst du sie vergessen. Ich und jeder andere wissen hier, dass es hart ist, aber da muss man durch. 

EDIT: Du brauchst hier nichts klar zu stellen, ob es aus ist. Eine LTR ist kein formeller Vertrag, wo am Ende von beiden Auflösungsvereinbarung unterschrieben werden muss. Du machst jetzt Folgendes: kümmer dich vor allem um dich selbst. Du ziehst dein Ding durch. 

P.S.: Was mir auch geholfen hat, einfach die Sachen (zum Teil auch im Forum) niederzuschreiben. Da schreibst du es dir erstmal alles von der Seele und entdeckst neue Sachen und bewertest die Sache ganz anders. 

 

bearbeitet von Van_Lutz
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Eigentlich war das nur ein kleines Machtspielchen von ihr. Sie hat nicht damit gerechnet, dass du jetzt sofort Schluss machst und das durchziehst, hat ihrem Ego auch wahrscheinlich einen Dämpfer gegeben. Ändert aber nichts daran, dass sie dich langfristig so oder abschießen würde. Du hast richtig gehandelt und solltest die Trennung jetzt konsequent durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Van_Lutz:

Ich war/bin in einer ähnlichen Situation. Für meine Situation kann ich sagen, dass bei ihr die Gefühle weg waren (ich hatte mir selber die Eier abgeschnitten) und sie mich irgendwie noch halten wollte: es kann sein, dass sie vielleicht noch gehofft hat, dass ich mich ändern würde, sie den Trennungsschmerz nicht verkraftet, den Sex noch mit mir will, bis sie jemand anderen findet... keine Ahnung. Rückblickend kann ich sagen: es war vorbei und ich hätte einen Schlussstrich ziehen sollen. Habe ich nicht gemacht und nun sitze ich hier und versuche das "Ganze" (siehe meinen eigenen Thread) irgendwie übers Wasser zu halten, um einen schönen Urlaub (schon sehr lange davor gebucht) mit ihr zu haben und danach eine lange Kontaktsperre einzuleiten.

Ob sich deine Situation mit meiner vergleichen lässt, kann ich nicht sagen. Aber aus meiner jetzigen Erfahrung hat meine Ex-LTR nur versucht, mir langsam beizubringen, dass es vorbei ist und ich mich anders umsehen soll, weil sie das auch bald machen wird. Sie hat auch manchmal Zweifel an der LTR geäußert, aber dann direkt sich komplett anders verhalten (so wie bei dir). Ich habe das damals eher in Richtung  "egal was sie sagt, es kommt drauf an, was sie macht" interpretiert. Heute würde ich sagen, sie selber wollte den Trennungsschmerz vermeiden und auch mich nicht verletzen. 

Ich und jeder andere können dir aus Erfahrungen berichten, eine Entscheidung musst du selber treffen. Hier kurz deine Situation aus meiner Sicht: Sie hat sich falsch verhalten und jemand anders geküsst, du bist dann danach zu ihr gefahren, obwohl sie hätte kommen müssen. Sie reagiert abweisend, und anstatt wegzugehen streitest du dich mit ihr. Du versuchst hier alles um die LTR zu retten und sie milde zu stimmen (habe ich Trottel auch gemacht), geht aber schief (es gibt genug andere Threads dazu hier). Was genau sie mit dem Küssen oder auch mit den Erzählen bezwecken wollte, kann ich dir nicht sagen; Gedankenlesen kann niemand hier. Nur so viel: mache andere Sachen, die dir Spaß machen und schon wirst du sie vergessen. Ich und jeder andere wissen hier, dass es hart ist, aber da muss man durch. 

EDIT: Du brauchst hier nichts klar zu stellen, ob es aus ist. Eine LTR ist kein formeller Vertrag, wo am Ende von beiden Auflösungsvereinbarung unterschrieben werden muss. Du machst jetzt Folgendes: kümmer dich vor allem um dich selbst. Du ziehst dein Ding durch. 

P.S.: Was mir auch geholfen hat, einfach die Sachen (zum Teil auch im Forum) niederzuschreiben. Da schreibst du es dir erstmal alles von der Seele und entdeckst neue Sachen und bewertest die Sache ganz anders. 

 

hey Danke für deine worte und das du dir die zeit nimmst sowas so viel zu schreiben das hilf echt. Warscheinlich ist es e besser es bleiben zu lassen trotzdem werde ich mit ihr nochmal telefonieren um das endlich zu klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Idioteque:

Eigentlich war das nur ein kleines Machtspielchen von ihr. Sie hat nicht damit gerechnet, dass du jetzt sofort Schluss machst und das durchziehst, hat ihrem Ego auch wahrscheinlich einen Dämpfer gegeben. Ändert aber nichts daran, dass sie dich langfristig so oder abschießen würde. Du hast richtig gehandelt und solltest die Trennung jetzt konsequent durchziehen.

Naja ich hab ja nicht schluss gemacht nach dem was sie gesagt hat hab ich einfach meine sachen gepackt und bin abgehauen weil was soll ich noch bei ihr nach so aussagen wie sie hat e keinen bock mehr und sie kann nicht garantieren das sie treu bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch richtig so. Was willst du noch bei ihr? Sie hat mit einem anderen Kerl rumgemacht und danach noch Drama geschoben. Ich wäre ja schon beim rummachen weg.

scheiss auf sie, gibt genug andere interessante Frauen, die etwas weniger komisch drauf sind 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb pi24:

...Sie fragte warum ich gar nicht mit ihr über den Vorfall gesprochen habe wie sie was mit dem anderen Typen hatte, und ich mich für sie anscheinend gar nicht mehr interessiere.

Und sie hat auf das keine Lust mehr und sie kann für nichts garantieren dass das nicht nochmal passiert

wenn ich nie für sie da bin und ich mich für sie nicht interessiere weil ich sie anscheinend nie frag wie es ihr geht und was sie mit wem macht.

Außerdem will sie in einem Jahr e für ein Jahr nach Asien und besser wir lassen es gleich bevor es noch komplizierter wird.

..ich bin dann heim ich mein ...

 

So nun zu meinen Fragen:

 

Ich versteh nicht was sie will einerseits macht sie Schluss andererseits tut sie auf warum ich gefahren bin und sie will mit mir reden ….

Und warum sie das so Spontan macht weil am Vortag hat sie mir noch ihre Familie und Freunde Vorgestellt.

 

Und wie soll ich mich am besten verhalten wir haben die tage nicht sehr viel geschrieben und ich will sie nicht nerven würde aber trotzdem gerne einiges klar stellen ob es jetzt endgültig aus ist oder nicht.

Cool, dass du das Rummachen mit nem Anderen nicht groß thematisiert hast, wirklich cool. EINE klare und deutliche Ansage wäre allerdings fällig gewesen.
Du solltest dich allerdings fragen, ob an ihrer Aussage, dass du dich nicht groß für sie interessierst, was dran ist. Und wenn ja, warum interessierst du nicht für sie? Dann hast du auch die Antwort, die du auf die Frage LTR brauchst.
Ob die Oma krank, sie nach Asien will oder der Hamster aus dem Rad gefallen ist, völlig wumpe, das sind nur Ausreden, gibt da nichts drauf. 
"ich bin dann heim": Sehr sehr cool, alles richtig gemacht.

Du fragst dich ständig, was sie warum macht. Aus diesem Modus (PDM - Pussy Diagnose Modus) musst du raus.
Frage dich lieber, ob du alles richtig machst. ZB 300km Fernbeziehung, muss man sich das wirklich antun, in dem Alter? Ich würde noch nicht mal 50 km fahren. Da habe ich gar keine Zeit zu. 

Außerdem ist sie doch wohl sehr ambivalent, ist das wirklich LTR tauglich?
Dazu diese "Erpressungen", interessiere dich mehr für  mich, oder Carlos und Jeff im Sandwich.... wer braucht denn sowas?

Sie sagt: besser wir lassen es gleich. Du bist gefahren. Alles cool so weit. Wenn es etwas zu klären gibt, dann liegt es allein bei ihr, das zu klären. Und zwar nicht per SMS oder Whatsapp. Sprich, sie muss sich melden, telefonisch, und nicht nur das, sie muss zu dir kommen. Und zwar nicht hauptsächlich zum Reden, oder lieb in den Arm nehmen, sie hat Schluss gemacht oder es zumindest sehr hart angedroht, für mich wäre das so rein gar nichts. Morgen bringt sie die Nummer wieder. Wenn sie kommen will, ok, überleg dir, ob du sie solange knallst, wie du Laune dazu hast. Aber als LTR? Never ever again.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb pi24:

Naja ich hab ja nicht schluss gemacht nach dem was sie gesagt hat hab ich einfach meine sachen gepackt und bin abgehauen weil was soll ich noch bei ihr nach so aussagen wie sie hat e keinen bock mehr und sie kann nicht garantieren das sie treu bleibt.

Richtige Reaktion.

 

Was Du bei ihr "sollst"?

Gerade bei so jungen (und schon so extrem hypergamen / schlampigen) Mädels bietet sich Dir doch da die Chance überhaupt:

Sei der coole Typ, zu dem sie immer wieder zurückkommt, obwohl sie es "nicht sollte"! Gibt es sogar weltweite Musikhits drüber, zu denen hunderttausende Mädels abtanzen. Kannst Du sie gleich drauf prägen, kann jahrelang gut gehen.

 

Vorgehen:

0) Kopf klar bekommen: Sie zieht 100% ihr sexuelles Programm durch (d.h. branch-Swinging usw., Euphemismus "sich ausleben"/"Erfahrungen sammeln") und benutzt dazu übliche Rationalisierungen (Oma krank, Hamster tot, "ist einfach passiert"/Hypoagency usw. usf.) --> das ist nicht ungewöhnlich oder "böse", sondern mehr oder weniger normal, das Übliche, es ist mehr oder weniger zu erwarten.

1) Verhalte Dich einfach exakt so, wie es im LdS-Standartframe bzw. von Frauenversteher-PU kolportiert wird:

- non-judgemental sein, auf keinen Fall angepisst (bzw. so wenig angepisst wie möglich) reagieren; im aktuellen Fall wäre eventuell eine maximal kurze Entschuldigung aus taktischen Gründen angebracht, damit sie Dich nicht als "angepisst" als letzten Eindruck abspeichert - also wirklich nur ein Einzeiler mit schlechter Rechtschreibung, danach erstmal weiter FO

- keine LTR logischerweise, das aber nicht offen kommunizieren, sondern subkommunizieren

- Kontakt locker halten; die Lockerheit/keinesfalls needy erscheinen ist dabei das wichtigste --> sprich: keine "Dates", "Aussprachen", "wieder zusammenkommen" usw.

- beim Halten des Kontaktes wirklich sehr sparsam sein, nur alle Jubeljahre mal was extrem oberflächliches und nettes/lustiges schreiben (das ist mal so ein seltener Fall, wo social media wirklich nützlich sind, die machen das sehr leicht)

- und logischerweise keinerlei Eifersucht zeigen

2) Abwarten, bis sie (wieder mal :-) ) Langeweile hat, ihr der aktuelle Typ zu "langweilig" ist usw. usf. --> ficken

 

Sprich:

Hier bietet sich Dir die gute Chance, langfristig eine Gelegenheits-FB aufzubauen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Bonnitaet:

Cool, dass du das Rummachen mit nem Anderen nicht groß thematisiert hast, wirklich cool. EINE klare und deutliche Ansage wäre allerdings fällig gewesen.
Du solltest dich allerdings fragen, ob an ihrer Aussage, dass du dich nicht groß für sie interessierst, was dran ist. Und wenn ja, warum interessierst du nicht für sie? Dann hast du auch die Antwort, die du auf die Frage LTR brauchst.
Ob die Oma krank, sie nach Asien will oder der Hamster aus dem Rad gefallen ist, völlig wumpe, das sind nur Ausreden, gibt da nichts drauf. 
"ich bin dann heim": Sehr sehr cool, alles richtig gemacht.

Du fragst dich ständig, was sie warum macht. Aus diesem Modus (PDM - Pussy Diagnose Modus) musst du raus.
Frage dich lieber, ob du alles richtig machst. ZB 300km Fernbeziehung, muss man sich das wirklich antun, in dem Alter? Ich würde noch nicht mal 50 km fahren. Da habe ich gar keine Zeit zu. 

Außerdem ist sie doch wohl sehr ambivalent, ist das wirklich LTR tauglich?
Dazu diese "Erpressungen", interessiere dich mehr für  mich, oder Carlos und Jeff im Sandwich.... wer braucht denn sowas?

Sie sagt: besser wir lassen es gleich. Du bist gefahren. Alles cool so weit. Wenn es etwas zu klären gibt, dann liegt es allein bei ihr, das zu klären. Und zwar nicht per SMS oder Whatsapp. Sprich, sie muss sich melden, telefonisch, und nicht nur das, sie muss zu dir kommen. Und zwar nicht hauptsächlich zum Reden, oder lieb in den Arm nehmen, sie hat Schluss gemacht oder es zumindest sehr hart angedroht, für mich wäre das so rein gar nichts. Morgen bringt sie die Nummer wieder. Wenn sie kommen will, ok, überleg dir, ob du sie solange knallst, wie du Laune dazu hast. Aber als LTR? Never ever again.

naja das mit dem rum machen hat mich schon angepisst aber es war mir dann irgendwie relativ schnell egal ich hab ihr wie sie sich aufgeregt hat warum ich nichts dazu sage gesagt ich rechne ihr das hoch an das sie mir das von selber gesagt hat und tja so schlimm finde ichs jetzt eigentlich nicht.

Ja und an der aussage von ihr ist was dran das ich mich in letzter zeit beziehungsweise den letzten Monaten nicht wirklich für sie interessiert habe nur jetzt wo sie Schluss gemacht hat ist es wieder anders ja typisch halt aber kann nichts dagegen machen aber wenn wir wieder zusammen kommen würden würde ich früher oder später wahrscheinlich wieder in den du interessierst mich nicht Modus wechseln.

ja und das mit der Entfernung macht wahrscheinlich e keinen sinn weil sie schon sagte sie will nicht in meine Stadt ziehen und ich nicht in ihre.

ja das ich gefahren bin war gut von mir leider hat sie dann wieder angedockt und machte einen auf sie wollte nicht das ich fahre und das hätte anders ausgehen können bla bla. leider bin ich voll in ihre falle rein getappt und habe mit ihr gestern telefoniert weil ich klar stellen wollte ob es jetzt wirklich aus ist war ein großer Fehler sie wirkte sehr uninteressiert und beschäftigt sie sagte  sie muss jetzt mal eine woche darüber nach denken vl kann sie sich noch was vorstellen aber eher nicht ich sagte zu ihr das ich es schon schade finde das es jetzt so zu ende geht aber ich werde das so hin nehmen und es liegt jetzt e an ihr was natürlich ein fehler war und dan hat sie noch das Telefonat beendet also sehr schlecht.

 

Sie nur kommen zu lassen wegen dem sex weis nicht ob das eine gute Idee ist macht wahrscheinlich wieder alles komplizierter ( wobei der sex mit ihr echt geil war) 

sie hat noch Sachen bei mir die ich ihr eigentlich per post senden wollte aber sie meinte sie könne sie auch persönlich holen und wir können noch mal reden aber ich weis nicht ob das eine gute Idee ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vierviersieben hat meiner Meinung nach alles notwendige geschrieben. Das sieht nicht wirklich nach einer erfolgreichen Beziehung / Fernbeziehung und würde dir deshalb auch empfehlen erst mit dir selbst klar zu kommen und anschließend dann weiter machen wie beschrieben. Irgendwann findest du vielleicht ein weiteres Mädel was so gar besser im Bett ist und/oder dir Frühstück ans Bett bringt. Bis dahin, leb weiter und sag "Fuck it".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vierviersieben:

Richtige Reaktion.

 

Was Du bei ihr "sollst"?

Gerade bei so jungen (und schon so extrem hypergamen / schlampigen) Mädels bietet sich Dir doch da die Chance überhaupt:

Sei der coole Typ, zu dem sie immer wieder zurückkommt, obwohl sie es "nicht sollte"! Gibt es sogar weltweite Musikhits drüber, zu denen hunderttausende Mädels abtanzen. Kannst Du sie gleich drauf prägen, kann jahrelang gut gehen.

 

Vorgehen:

0) Kopf klar bekommen: Sie zieht 100% ihr sexuelles Programm durch (d.h. branch-Swinging usw., Euphemismus "sich ausleben"/"Erfahrungen sammeln") und benutzt dazu übliche Rationalisierungen (Oma krank, Hamster tot, "ist einfach passiert"/Hypoagency usw. usf.) --> das ist nicht ungewöhnlich oder "böse", sondern mehr oder weniger normal, das Übliche, es ist mehr oder weniger zu erwarten.

1) Verhalte Dich einfach exakt so, wie es im LdS-Standartframe bzw. von Frauenversteher-PU kolportiert wird:

- non-judgemental sein, auf keinen Fall angepisst (bzw. so wenig angepisst wie möglich) reagieren; im aktuellen Fall wäre eventuell eine maximal kurze Entschuldigung aus taktischen Gründen angebracht, damit sie Dich nicht als "angepisst" als letzten Eindruck abspeichert - also wirklich nur ein Einzeiler mit schlechter Rechtschreibung, danach erstmal weiter FO

- keine LTR logischerweise, das aber nicht offen kommunizieren, sondern subkommunizieren

- Kontakt locker halten; die Lockerheit/keinesfalls needy erscheinen ist dabei das wichtigste --> sprich: keine "Dates", "Aussprachen", "wieder zusammenkommen" usw.

- beim Halten des Kontaktes wirklich sehr sparsam sein, nur alle Jubeljahre mal was extrem oberflächliches und nettes/lustiges schreiben (das ist mal so ein seltener Fall, wo social media wirklich nützlich sind, die machen das sehr leicht)

- und logischerweise keinerlei Eifersucht zeigen

2) Abwarten, bis sie (wieder mal :-) ) Langeweile hat, ihr der aktuelle Typ zu "langweilig" ist usw. usf. --> ficken

 

Sprich:

Hier bietet sich Dir die gute Chance, langfristig eine Gelegenheits-FB aufzubauen.

hmm hab eigentlich e immer versucht der coole typ zu sein aber hab bei ihr halt eher immer den mir scheiß egal Modus aktiviert sprich ihr eigentlich alles erlaubt wenn sie mich eifersüchtig machen will null darauf reagiert ihr alle freiheiten gelassen .... aber jetzt meint sie ja genau wegen dem das sie das Gefühl hat ich interessiere mich nicht für sie und das sie auch deswegen mit dem typen rum gemacht hat was aber auch nichts gebracht hat weil es mir ja wieder mehr oder weniger egal war.

was meinst du mit hypergamen / schlampigen mädels  !? Also als schlampig würde ich sie jetzt gar nicht bezeichnen da sie auch nicht gerade leicht war mit ihr das erste mal zu schlafen und sie auch damals schon länger keinen sex mehr hatte und das meiste ich ihr gelernt habe da sie halt eher unerfahren war.

angepisst bin ich eigentlich e nicht eher enttäuscht und verletzt auch wenn sich das jetzt voll pussy mäßig anhört. Deswegen war es auch schlecht das ich sie gestern angerufen habe ich wirkte jetzt zwar nicht verzweifelt und voll traurig aber halt schon irgendwie so komm zurück zu mir auch wenn ich es nicht so gesagt habe. 

und warum eine Entschuldigung !? Und sorry aber was bedeutet FO?

wollte ihr jetzt eigentlich mal länger gar nicht mehr schreiben da sie ja auch sagte sie braucht jetzt zeit aber es wird wahrscheinlich e nichts mehr also will sie mich mehr oder weniger warm halten. oder was meinst du!? ihr jetzt wieder zu schreiben auch wenn nur oberflächlich würde ja auch nerdy rüber kommen!?

Ja abwarten werde ich jetzt auf jeden Fall bevor ich wieder irgendeine jämmerliche Aktion so wie gestern mache und sie anrufe und e nur jämmerliche scheiße rede, also erst mal Kopf frei bekommen was ich die tage e schon ganz gut hin bekommen habe mit freunden treffen Sport und andere Mädels die ich noch in der Kontaktliste habe anschreiben, auch wenn es mir schwer fällt.

Hmm eine FB weis nicht ob das eine gute Idee ist erstens wegen der Entfernung da müsste sie ja dann schon immer paar tage bei mir bleiben und das geht halt dann schon wieder eher Richtung feste Beziehung wobei der sex mit ihr schon sehr schön war und ich nicht unbedingt darauf verzichten will  ; )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Zkccir:

@Vierviersieben hat meiner Meinung nach alles notwendige geschrieben. Das sieht nicht wirklich nach einer erfolgreichen Beziehung / Fernbeziehung und würde dir deshalb auch empfehlen erst mit dir selbst klar zu kommen und anschließend dann weiter machen wie beschrieben. Irgendwann findest du vielleicht ein weiteres Mädel was so gar besser im Bett ist und/oder dir Frühstück ans Bett bringt. Bis dahin, leb weiter und sag "Fuck it".

Ja du hast e recht aber so leicht ist es halt leider nicht aber ich weis e das ich selber jetzt mal klar kommen muss sonst hat die oder eine andere Beziehung sowieso gar keinen sinn mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Bonnitaet:

Ok. Ofen aus. 

Du löscht jetzt ihre Nummern, Facebook, Whatsapp sperren, du hast da NULL Chance mehr außer dich weiter lächerlich zu machen. Und selbst wenn sie wieder wollte: Du willst nicht mehr, werde dir mal darüber klar.

Du schickst ihre Sachen per Post. Nein, dass sie kommt und redet, ist keine gute Idee. So überhaupt rein gar nicht, da hast du auch gar keine Zeit zu. Du bist mit Klaus zum surfen, mit Bine Cocktails trinken, trainierst für den Marathon und obendrein auch noch nebenbei Spanisch lernen. 

hab ich mir auch gedacht nach dem Telefonat gestern das der Ofen jetzt endgültig aus ist !!

da hast du e recht aber sie zu blockieren halte ich für überflüssig und vl hat sie mir ja doch noch irgendwas zu sagen ich werde ihr auf jedenfall nicht mehr schreiben und sollte sie anrufen oder schreiben werde ich einfach einen auf  desinteressiert machen.

hab ich mir e auch gedacht das es das beste ist ich schick ihr den kram per post wollte aber dann doch noch einen Brief mit ein paar Abschieds Wörtern mitschicken um ihr zu sagen das es so einfach besser ist bla bla ... und mich nicht mehr weiter lächerlich zu machen.

Mir fällt es halt schon sehr schwer weil sie vom Typ her schon ein sehr korrekter mensch war bis auf die Sachen zum Schluss halt und sie hat auch immer alles für mich gemacht und da ist es halt dann schon schwer wenn man auf einmal so abserviert wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

hab ich mir e auch gedacht das es das beste ist ich schick ihr den kram per post wollte aber dann doch noch einen Brief mit ein paar Abschieds Wörtern mitschicken um ihr zu sagen das es so einfach besser ist bla bla ... und mich nicht mehr weiter lächerlich zu machen.

Lass sowas.

Aus is aus. Ab zur Post und erstmal ausm Kopf. Außer du hast Bock auf Orbiterspielchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Noodle:

Lass sowas.

Aus is aus. Ab zur Post und erstmal ausm Kopf. Außer du hast Bock auf Orbiterspielchen.

!!!!!!! ! !!! !!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gar keinen Fall den Abschiedsbrief. Glaub mir, es ist lauter wenn du das ganze ohne weiteren Kommentar zurückschickst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit dem Abschiedsbrief schlag ich mir gleich wieder aus dem Kopf! Mein Gefühle drängen mich immer zu so einem Schwachsinn erst wenn ich eure antworten lese begreife ich dass sowas eigentlich total lächerlich ist und mich nur noch erbärmlicher dar stehen lässt!

Aber danke an euch alle es tut gut das hier zu schreiben und es aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen sonst würde ich ihr wahrscheinlich jetzt noch nach laufen! Und mit freunden über sowas zu reden geht auch nicht wirklich beziehungsweise nur sehr oberflächlich weil die meisten auch nicht wirklich Ahnung von Beziehungen haben und meine Gefühle so zu äußern auch nicht gerade leicht ist vor ihnen.

Ich geh jetzt e mal eine runde laufen ( für den Marathon trainieren ?)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So machst du's richtig. Hör auf die erfahrenen User. Sachen per Post schicken. OHNE EINE EINZIGE ZEILE! KOMMENTARLOS.

Kontakt blocken, bei whatsapp, facebook, überall. MINDESTENS drei Monate. Und dann raus vor die Tür, laufen, Freunde treffen, andere Frauen kennenlernen. Deine Zeit ist dir doch zu schade, um sie für ein 18jähriges Gör zu verscherbeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pi24

 

sie gibt dir indirekt die Schuld weil sie nicht treu sein kann. Macht nix. Ist nur vorgeschobenes BlaBla.
Du bist es einfach nicht.

Du hast richtig gehandelt. In die LTR brauchst du nichts mehr investieren.


Viel mehr aber solltest du dich hinterfragen wieso du dich als reifer Mann auf eine Fern LTR mit einer unreifen 18 jährigen einlässt?

-> draus lernen und abhaken.

Nicht mal für eine FB wäre das für mich geeignet 300km zu fahren.

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb MrJack:

@pi24

 

sie gibt dir indirekt die Schuld weil sie nicht treu sein kann. Macht nix. Ist nur vorgeschobenes BlaBla.
Du bist es einfach nicht.

Du hast richtig gehandelt. In die LTR brauchst du nichts mehr investieren.


Viel mehr aber solltest du dich hinterfragen wieso du dich als reifer Mann auf eine Fern LTR mit einer unreifen 18 jährigen einlässt?

-> draus lernen und abhaken.

Nicht mal für eine FB wäre das für mich geeignet 300km zu fahren.

 

Naja zum teil glaub ich war es schon bisschen meine schuld ich hab an ihr immer mehr Interesse verloren und das hat sie halt auch gespürt! Ich habe auch schon paar mal daran gedacht mich von ihr zu trennen tat es aber dann doch nicht, und jetzt wo sie es macht tut es mir halt schon weh obwohl ich eigentlich froh sein sollte das sie diesen schritt gemacht hat.

 

Bin ich etwa schon ein reifer Mann ??! Es war ja auch so das sie für ein halbes Jahr in meiner Stadt war und es erst seid ca 3 Monaten eine Fernbeziehung ist weil sie wieder in ihre heimat Stadt zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 21 Stunden schrieb pi24:

 

angepisst bin ich eigentlich e nicht eher enttäuscht und verletzt auch wenn sich das jetzt voll pussy mäßig anhört.

Das hört sich so an,  als ob pussy etwas schlechtes ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.