Ü30 Treffen Rhein-Neckar, 3. Mittwoch im Monat

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

ab sofort findet jeden 3. Mittwoch im Monat ein Treffen der Kommunikationsfreudigen Ü30 Fraktion im Rhein Neckar Kreis statt. Uhrzeit ist jeweils 21:00, Location bekommt ihr per PN, um das Subkulturelle Flair ein wenig zu pflegen.

 

Der Modus: Ich bin da. Wenn’s gut läuft, hab ich meine Ruhe und schlürfe eine BitterLemmon. Wenns besser läuft, kommen ein paar Leute und wir haben die Möglichkeit uns ein wenig auszutauschen und kennenzulernen.

 

Es ist weniger das klassische Lair, mit Vorträgen und anschließendem Erdbeerwiese spielen auf dem Weihnachsmarkt. Es gehr ehr um Austausch, Networking, Inspiration… Weiteres ergibt sich.

 

Kickoff wäre demnach am 17.08.2016, 21:00h

 

Bin neugierig was passiert.

 

Gruß

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also "KickOff" gestern. Anwesende, mein "Wing" und ich ?

Somit bleibt die Sache steigerungsfähig.

Der nächste Termin:

Mittwoch, 21.09.2016, 21:00

Location ist die Selbe wie gestern (per PM Fragen, wer sie noch nicht hat), da wir die Kapazitäten der Etablissements nicht sprengen konnten.

Gruß

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die lockere Runde ist gestern etwas geschrumpft, ich war allein. War aber ein gemütlicher Frühherbstabend mit Blick auf den Rhein.

Der nächste Termin:

19.10.2016, 21:00

Danach bin ich dann erst mal in Indien, aber es gibt ja noch 2017.

Gruß

MacBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.