Wie tickt meine Ex?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

kurz zur meiner Situation.

Ich 21 war mit meiner Ex 22 etwa 1,5 Jahre lang zusammen. Getrennt hat Sie sich von mir im März. Gingen beide in die selbe Klasse.

 

Nach der Trennung :

Bin ihr etwas hinterhergerannt, haben uns noch 2x getroffen. Sie fand es auch schön. Danach kam kein Invest mehr von Ihr. Deshalb habe ich mich ebenso nicht mehr gemeldet. In dieser Zeit habe ich mich meinen Problemen beschäftigt und habe mein Gewicht von 95kg auf 75kg reduziert. Mit Sport und einer gesunderen Ernährung.

Phase 1:

Der Schulblock fing wieder an und ging drei Wochen. Erste Woche keinen Kontakt ab der zweiten hatten wir wieder etwas komuniziert nix besonderes.

Phase 2:

Wir hatten nach paar Wochen mal wieder Kontakt habe öfter mal bei ihr geschlafen, jedoch hatten wir keinen Sex. Irgendwann fing Sie an die Treffen abzusagen. Daraufhin meinte ich Okay komm wir lassens einfach.  Ihre Reaktion war am Anfang ja hast recht. Und paar Minuten später Komm lass uns treffen.

Ich ging jedoch nicht darauf ein. Sie fing an mit Sachen wie : Ich hasse dich, Ich liebe dich doch, Wieso kommst du nicht zu mir?, Wirst wohl nie Erfahren was heute passiert wäre, ich hasse dich, ich liebe dich, du hast eh nur wegen mir Abgenommen, du bist eh nicht mein Typ mehr, ich liebe dich, Ich fahr jetzt zu dir, Ich will nicht mehr Leben, ich weine wegen dir.

In Kurzform ja :D alles von ihr habe ich mit einem leichten unterton von du bist Selbstschuld beantwortet. Mein Kumpel zu mir meinte Sie hat bestimmt Borderline Sydrom nachdem ich es ihm erzählte, ich machte mich Schlau und vieles Sprach dafür. Irgendwie tat Sie mir leid und ich bot ihr am nächsten Tag doch ein Treffen an, sie wollte nicht mehr nach gestern.

 

Danach hatten wir keinen Kontakt und am Sonntag hat Sie sich wieder gemeldet. Hey wie gehts dir? Darauf antwortete ich gut und dir wieso schreibst du mir ? oder musstest einfach nur an mich denken? Sie meinte ja Sie musste an mich denken. Etwas Smalltalk geführt aber seit 2 Tagen wieder kein Invest.  Und ich habe ihr auch nicht mehr geschrieben.

 

Ich lebe einfach weiter wie bevor Sie sich gemeldet hat oder? Hab da jetzt kein Bock soviel Invest reinzustecken. Außer von ihr kommt auch was.

 

Ps. Falls das was zur Sache tut. Ich hatte nach der Trennung keine andere. Hatte zwar diverese Dates war aber nicht so in der Stimmung weiteres mit diesen Frauen zu tun. Da sie mir nicht Sympatisch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such Dir eine andere, das Thema ist durch. Ernsthaft, Du schläfst da, kein Sex, dann Psycho-Spiele/-Nachrichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ihr klar machen, dass du dich jetzt auf dein Leben konzentrierst und du kein Bock auf so ein Hin und Her hast. Sag ihr: Lass uns einfach Freunde bleiben. Ihr braucht jetzt beide ein wenig Abstand und nach einer Weile könnt ihr euch wieder sehen und schauen, ob es Freundschaftlich klappt ohne Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tut dir doch nicht gut, was und wie das da mit deiner Ex läuft.

Also block sie, sperr sie, auf allen Medien, Plattformen und Kommunikationsmöglichkeiten, lehne Kontakt nicht nur ab, verhindere ihn. Durch den Schulblock musst du halt durch.

Und dann lebe dein eigenes Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Ausbildung haben wir erfolgreich beendet durch die Schule sehe ich Sie also nicht mehr. Und wir arbeiten auch nicht im gleichen Konzern.

Sie sagte mir immer das sie das etwas kindisch findet wenn ich Sie blocke? Als ob ich Angst vor ihr hätte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir doch herzlich egal sein. tue was für Dich gut ist und nicht was andere "kindisch" finden. Ihr Verhalten war kindisch und unreif, Du ziehst Deine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst sie nicht blocken. Wenn du stark und reif genug bist, kannst du auch einfach dran arbeiten und iwann drüber stehen. Sehe die Herausforderung. Die Frage ist viel mehr, ob du das im Kreuz hast?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwecke kurz mal diesen Thread.

 

Hatte Sie heute gelöscht. Da ich einige Bilder von Ihr auf der Nature One gesehen habe und Sie relativ sagen wirs mal nett moppelig geworden ist.

Etwa einer Stunde Später schreibt Sie mir :

Ex: Wie oft willst meine Nr noch klschen was ist jetzt schon wieder :D:D

Ich: Von deiner seite aus kam doch garnichts mehr

Ex: Du hast doch echtn Rad ab

Ich: Find ich jetzt zwar nicht aber es ist okay falls du das so siehst. Wenn du irgendwie interesse hättest den Kontakt zu mir aufrecht zu halten darfst dich gern etwas mehr anstregend darf gern etwas mehr als einmal im Monat Hey Yxaiio wie gehts sein.

 

 

Sie hat das kommentarlos stehen lassen und hat ebenso meine Nummer gelöscht jedoch nicht blockiert. Ich werde jetzt darauf nicht mehr eingehen und Ihr auch nicht mehr schreiben.

 

Wollte ich nur mal kurz mitteilen villeicht blickt ja eine meine Ex durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein ziemlich uncooler Move von dir. Wenn du aber mal im Ex-Back Thread guckst, wirst du sehen, dass du nicht alleine bist.
So hast du es ihr aber ziemlich easy gemacht und noch mal auf deinen letzten Rest Attraction raufgeschissen.

Du hättest es ihr wesentlich härter gemacht, hättest du ihr gar nicht mehr geschrieben statt noch mal rumzujammern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Viper85:

War ein ziemlich uncooler Move von dir. Wenn du aber mal im Ex-Back Thread guckst, wirst du sehen, dass du nicht alleine bist.
So hast du es ihr aber ziemlich easy gemacht und noch mal auf deinen letzten Rest Attraction raufgeschissen.

Du hättest es ihr wesentlich härter gemacht, hättest du ihr gar nicht mehr geschrieben statt noch mal rumzujammern.

Das war mir zu diesem Zeitpunkt schon relativ klar. Aber da ich an ihr momentan ebenso wenig Interesse habe fand ich es ned so schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt auf die Ratschläge zu hören und sie zu blockieren, schreibst du mit ihr. Du machst ihr Vorwürfe sie würde sich nicht genug bei dir melden, obwohl du keinen Kontakt mehr möchtest und du das Interesse an sie verloren hast? Du schreibst ihr außerdem sie solle sie mehr anstrengen? - Verstehe ich nicht.

bearbeitet von XOR2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Lass es gut sein. Du weißt das selbst. Sie gibt dir nicht das, was du suchst und ich glaube deine ansprüche sind auch höher, als das was dir hier geboten wird.

Jede weitere Aktion oder Gedanke wäre hier zu viel des Guten.

Viel Glück!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat voll cool reagiert auf deine Madonnenhaften Drama-Manipulations-Allüren.... hoffentlich merkst du jetzt, dass deinen Fassade nur PU-Robert-Getue ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Nacht hat sie sich nochmal gemeldet. 

-Bist du noch wach?

*ja 

-Bist du gerade in xxx sollen wir eine rauchen?

*da war ich eben noch bin daheim komm hierher dann können wir eine rauchen.

-ich kann nicht fahren hab getrunken bin mit freundin da. Komm du.

*ne ich fahr sicherlich nicht wieder dahin wenn ihr über mein Dorf heimfährst gibst bescheid.

-meine Freundin meint ist ein Umweg.

*ja die paar Kilometer.

 

Das wars auch schon ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typischer Orbiter...

Sie war angetrunken und wollte bissl Aufmerksamkeit. 

Null Invest von ihr...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb 5_0_Charles:

Typischer Orbiter...

Sie war angetrunken und wollte bissl Aufmerksamkeit. 

Null Invest von ihr...

Gut dann geh ich darauf nicht weiter ein.

 

Ab wann kann man von invest reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie für einen Bj vorbeigekommen  wäre...

Versuch nicht als letzter zu schreiben:

25 minutes ago, Yxaiio said:

*ja die paar Kilometer.

Hättest du dir sparen können. Damit hast du gezeigt dass du wolltest dass sie kommt, und hast damit etwas "Macht" verloren. Sie will was von dir also soll sie sich reinhängen... ist aber nur eine Kleinigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 3 Stunden schrieb Yxaiio:

Das wars auch schon 1f602.png

Sie fragt , Du antwortest brav. Durchgefallen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.