Zur Nature One fahren (20, Berlin)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich will dieses Wochenende auf die Nature One fahren. Noch kann man sogar ganz normal Tickets über die Website kaufen.

Bin 20, kein Creep, wohne in Berlin, war letztes Wochenende auf dem Helene Beach und fass es nicht wie geil Festivals sind.1f60d.png
Leider ist keiner aus meinen Freundeskreis so spontan und alle andere haben kein Geld mehr.

Von mir aus auch zu zweit, auf dem Festival lernt man eh total schnell Leute kennen.
Also wer Bock hat, schreibt mir einfach eine PN oder antwortet auf diesen Post, dann machen wir den Rest aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß in meiner alten heimat, obwohl die nature schon laaaange nicht mehr das ist, was es mal war. da gibts dieses wochenende deutlich bessere festivals. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.8.2016 um 14:29 schrieb Thundercat:

viel spaß in meiner alten heimat, obwohl die nature schon laaaange nicht mehr das ist, was es mal war. da gibts dieses wochenende deutlich bessere festivals. 

Wenn man die Leute fragt, ist JEDES Festival längst nicht mehr so geil, wie es früher einmal war. Liegt vor allem daran, dass früher vieles früher war. Der Herbst kam beispielsweise schon im April. 

War halt mit 16 irgendwie alles noch aufregender, als mit 30. Krautsurfen ist auch irgendwann einfach nicht mehr lustig, Helga wurde endlich mal gefunden, oder für tot erklärt und dafür kommt dann irgendwas Neues, an dem sich die Kinder erfreuen können, während die Alten naserümpfend meckern, dass das Publikum ja jedes Jahr auch irgendwie immer jünger wird, ohne zu merken, dass sie einfach nur älter werden. 

Außer Tittenzeigen für Bier. Das ist eine ewige Konstante. 

 

Insofern gilt für jedes Festival: Du kannst dort eine Menge Spaß haben. Sogar mit beschissener Orga und mit dem Wissen, dass früher alles besser war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei der nature kann man ganz klar sagen, dass es besser war, als man fürs camping noch nix gezahlt hat. einfach mehr vielfalt auf dem platz. 

gibt aber auch einige festivals, bei denen ich sagen würde, dass die qualität über die jahre zugenommen hat. gaggalacka zum beispiel. oder sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was es früher nicht gab, waren die nervigen Dosensammler... da gibts heute ja echt Leute, die fragen dich "Ist deine Dose leer?" und wenn man sagt "nee, ist noch was drin", dann antworten die: "Ok, ich warte." Und stellen sich dann neben dich und warten... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.