Genetische Anker löschbar?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab ne Frage zu genetischen Ankern.

Es ist ja so, dass viele Frauen am Anfang gehemmt sind, was Stellungen angeht, bei denen die Pussy ungeschützt ist, also Doggystyle, Katzenbaum und Schubkarre :D

So auch beim Lecken. D.h. die Physiologie setzt innere Prozesse in Gang, die dann Schutzreflexe (u.a. Angst/LMR) auslösen. Kann ich diese Anker durch das Kolabieren von Ankern umgehen? Also positiven Anker setzen und den Auslösen, wenn der nat. Reflex kommt?

Wie sieht dsa mit dem Timing aus?

Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ja so, dass viele Frauen am Anfang gehemmt sind, was Stellungen angeht, bei denen die Pussy ungeschützt ist, also Doggystyle, Katzenbaum und Schubkarre :D

So auch beim Lecken. D.h. die Physiologie setzt innere Prozesse in Gang, die dann Schutzreflexe (u.a. Angst/LMR) auslösen. Kann ich diese Anker durch das Kolabieren von Ankern umgehen? Also positiven Anker setzen und den Auslösen, wenn der nat. Reflex kommt?

Wie sieht dsa mit dem Timing aus?

Tipps!

Also, das mag ja theoretisch eine interessante Frage sein, aber für die Praxis würde ich da eine Verfeinerung der "Kunst der praktischen Liebe" empfehlen. Das müßte dann das, was du suchst, beinhalten. Außerdem ist es schöner, als über das Kollabieren und Setzen von Ankern nachzudenken.

Gehe ich richtig in der Annahme, daß du etwas mit einem recht jungen HB hast, und die sich gegen die etwas interessanteren Möglichkeiten sperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst du Schutzreflexe kolabieren lassen? :-)

Kann ich diese Anker durch das Kolabieren von Ankern umgehen? Also positiven Anker setzen und den Auslösen, wenn der nat. Reflex kommt?

Probier mal aus, dann aber erzählen.

Ansonsten, erregen bis zum Gedächtnisverlust, dann ist sie für jede Pose zu haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.