Pull in ein Hotelzimmer bei ONS

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal kurz Folgende logistisches Hindernis bei mir: Aufgrund meines Beziehungstatuses kann ich niemanden mit nach Hause nehmen.

Wenn ich jetzt auf einen ONS aus bin, hab ich immer gedacht, na wenn es eh soweit ist, ist auch wurscht, dann eben zu Ihr oder ich nehm einfach ein schönes Hotel in der Nähe.

Wenn ich hier im Forum und in anderen Quellen von LMR und misslungenen Pullversuchen höre, und das die Mädels eine Cover-Story brauchen um mitzukommen ("Wir wollten nur die Briefmarkensammlunge anschauen, und huch, das ist mehr passiert") dann mache ich mir Sorgen das mir das in der Praxis doch oft die Nummer versauen wird! Weil wenn ich schon sage,hey "ich besorg uns einfach ein Hotelzimmer", dann werden Mädels, die noch unsicher sind, blocken.

 

Klar ich könnte vorsorglich ein Zimmer buchen, aber bei meiner Erfolgsquote wird das ein teuerer Spass...

Oder ich sage "Gehen wir in MEIN Hotelzimmer" und beim Portier fällt mir dann zufällig ein, das ich noch gar nich eingecheckt habe ?!?

 

Gibt es da Erfahrungen, Parxistipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn überhaupt mal versucht zu ner Frau nach Hause zu kommen oder verlässt du dich hier auf das was du gehört hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich immer vorher reinen Tisch gemacht, und die, die dann noch OK waren haben dann mich dann auch logischerweise mitgenommen bzw. waren mit Hotel einverstanden.

Nur waren das aber auch immer tinder-Dates u.ä. und ich frage mich halt ob ich bei einem Pull aus einem Club etc. diesen "reinen Tisch" machen Step nicht einfach überspringn kann, da er mit hohen Verlusten einhergeht und für ONS-Setting finde ich es moralisch OKish, nicht gleich alles zu erzählen.

Aber ONS (bzw SDL ist wohl die richtige Vokabel) habe tatsächlich noch keinerlei Erfahrung, deswegen ja die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da glaube ich der falsche Ansprechpartner, da ich sowas noch nie verschleiern musste. Wahrscheinlich würde ich das hierbei auch nicht, weil ne gekränkte Frau, die sich verarscht fühlt, auch mal vor der Haustür stehen kann. Und dann wirds hässlich.

Pulls scheitern oft an der Logistik, ja. Aber auch am Pull selbst. Halte die buying temperature hoch und biete ihr beim Makeout an, wenn sie selbst richtig geil ist und Bock zu ficken hat, zu ihr zu gehen. Das ist strategisch das beste. Dieses "Lass uns noch wo anders hingehen.", "Ich kenne da ne tolle Bar." etc. funktioniert nur richtig, wenn du euer späteres Ziel kennst. Sie aus dem Club rauszuschleifen, ohne zu wissen wo sie wohnt, ist nicht so der Knaller.

Wenn sie das ablehnt, dann schlägst du ein Hotel vor. Wenn Sie wissen will warum, dann machste "reinen Tisch", wie du sagst. Ist nicht das erfolgreichste, aber das einfachste und ehrlichste. Ich glaube einfach, dass du die mit der Lüge über deinen Beziehungsstatus mehr Probleme schaffst, als mal nicht gefickt zu haben.

Wenn du sie auf 180 hast und sie richtig Bock hat, dann läuft das schon. Klar. Kann mal hier und da zu LMR kommen. Ist ja auch nicht ohne das ganze. Du musst dieGeilheit eben oben halten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hightower,

ich verbringe einen Großteil meines Lebens in Hotels und hatte das daher schon oft. Zwei Szenarien sind zu unterscheiden:

1. Du hast das Zimmer bereits gebucht:

du pullst ganz normal, wobei ich noch nie einen Issue damit hatte, dass es dadurch LMR gab (oft bringe ich auch eine Flasche Wein mit ins Hotel, um das als Excuse zu nützen). Ganz im Gegenteil: wenn du in einem Hotel wohnst, hpyest du das vorher (nicht erst im Pull), indem du bspw. von dem geilen Wellness Bereich oder der Suite oder whatever erzählst. Damit hast du dann beim Pull eine Excuses ala "komm - ich zeige dir xyz". Selbst wenn du dich Excuse nicht explizit triggerst, finden viele Mädels das interessant und cool, wodurch der Pull einfacher wird (ist meist auch ein DHV). Gerade bei jüngeren Mädels um die 20 funktioniert das super.

 

2. du hast das Zimmer noch nicht gebucht:

Ich hatte bisher selber nur ein paar mal den Fall, dass es absolut keine Location für den Pull gab und in der Regel gehe ich dann eher auf Bath Room Pull oder halt 2nd Day. Die Herausforderung in dieser Situation ist, dass durch eine Aussage wie "ich buche uns schnell ein Hotelzimmer" die ASD getriggert wird. Das kannst du einfach beheben, indem du ganz normal pullst und es nicht erwähnst (tu so als ob ihr zu dir gehen würdet). Die Hauptchallenge ist aber, dass ihr dann beim Hotel an der Rezeption buchen und Einchecken müsst: die BT sinkt, sie fängt an nachzudenken usw - not good!

Mit Apps wie "Booking Now" kannst du das Problem teilweise umgehen und dann beim Pull schnell etwas buchen. Damit musst du nur noch den Check in vor Ort machen machen und hast ein geringeres Risiko.

Ein Hotel im Voraus nur für einen eventuellen SNL zu buchen, macht leider außer im Urlaub, wo du oft weißt, dass du zu 90% Pullen kannst, keinen Sinn. Normalerweise sind dafür die SNL Chancen einfach zu gering - selbst wenn dein SNL Game gut ist. 

 

Natürlich gilt das nicht für alle Fälle und manche Mädels sind da super locker. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
14 minutes ago, Vice! said:

Ich glaube einfach, dass du die mit der Lüge über deinen Beziehungsstatus mehr Probleme schaffst, als mal nicht gefickt zu haben.

Bin ich eigentlich auch Deiner Meinung, hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht,  aber anderseits denke ich mir bei gewissen Settings wie Touristinnen etc, was solls, warum soll ich ihr das schöne Gefühl vermiesen (und mir den Sex) wenn ja an sich klar ist, dass nichts längeres draus wird.

11 minutes ago, Patrick B said:

Mit Apps wie "Booking Now" kannst du das Problem teilweise umgehen und dann beim Pull schnell etwas buchen. Damit musst du nur noch den Check in vor Ort machen machen und hast ein geringeres Risiko.

Hehe ,das ist natürlich auch was. Hoffe die haben 1-CLick-Buy, sonst ist die Dame weg bevor ich gebucht habe... aber irgendwie auch massives Risiko, wenn sie dann blockt...

 

5 minutes ago, Patrick B said:

Natürlich gilt das nicht für alle Fälle und manche Mädels sind da super locker. 

Gibt es deiner Erfahrung nach irgendwelche signs für so eine Lockerheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 minutes ago, Hightower said:

Bin ich eigentlich auch Deiner Meinung, hab auch schon gute Erfahrungen damit gemacht,  aber anderseits denke ich mir bei gewissen Settings wie Touristinnen etc, was solls, warum soll ich ihr das schöne Gefühl vermiesen (und mir den Sex) wenn ja an sich klar ist, dass nichts längeres draus wird.

Hehe ,das ist natürlich auch was. Hoffe die haben 1-CLick-Buy, sonst ist die Dame weg bevor ich gebucht habe... aber irgendwie auch massives Risiko, wenn sie dann blockt...

 

Gibt es deiner Erfahrung nach irgendwelche signs für so eine Lockerheit?

Wenn du dein Game auf SNL auslegst, dann deckst du das schon mit ab, da die Screenings und Frames aus meiner Sicht identisch sind: 

- SNL Screening ggf. schon im Opener, aber in jedem Fall noch in der Attraction (sonst verlierst du Zeit)

- Sexual Framing und Comfort inkl. ASD Gambit

- Sexual Tension aufbauen inkl. Kino (ist implizit auch ein Screening zu einem gewissen Teil)

 

an ihren Reaktionen hierauf erkennst du ja schnell wie offen sie ist: Wenn du bspw. erzählst, dass man sein Leben einfach genießen sollte usw. und sie stimmt zu -> good!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theorie-Problem. fast kein Mädel hat ein thema damit, wenn Du ein Hotel-Zimmer zum ficken buchst. Ganz im gegenteil, Hotelzimmer werden sehr gerne genommen. fickt sich auch besser. so erwachsen. und mit Klasse.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
16 minutes ago, PaoloPinkel said:

fast kein Mädel hat ein thema damit, wenn Du ein Hotel-Zimmer zum ficken buchst.

I like! Ok, brauche wirklich mehr Praxis.... morgen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr in Chang Mai meine letzten 1000 BAHT für investiert um eine Amerikanerin zu vernaschen. Nacht war super. Nächster morgen ohne Kohle und mit Kater war Mist. 

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ganze ist schon problematisch denn selbst wenn die Frau emotional mit dir ficken will, ist es immer gut ihren Kopf in Sicherheit wiegen zu lassen. Denn eines muss man bedenken, eine Frau muss immer fürchten als Schlampe abgestellt zu werden, wenn man dann mit einem Excuse a la ich zeig dir mal meine Briefmarken Sammlung kommt, dann kann sich ihr Kopf zumindest pro forma mäßig zusammenreimen, dass sie keine Schlampe ist. Vielleicht gibt es auch abgebrühte Frauen die so selbstbewusst sind dass sie diese Fassade nicht brauchen. Ich habe es jedoch immer so eingefädelt, dass ich ihren Kopf abgelenkt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geh auch zu Typen mit, die nicht wie Psychos auf mich wirken.

Kleiner Tipp, es kommt gut an, wenn du so Vorschläge machst wie: "WhatsAppe deiner besten Freundin meine Adresse oder mein Nummernschild." Die meisten Mädels in meinem Umfeld machen das dann nicht, aber merke dir, die meisten Menschen hassen nur eine Sache: Nur einen Ausweg zu haben. Denken Frauen, da nehme ich mich nicht aus, es kann nicht schief gehen, weil ich sicher bin, nutzen sie die Option nicht.

Hotelzimmer sind ja nun überhaupt nur ein Problem, wenn man es herbeiredet. Das ist so wie ein gutaussehender Typ, der mit dem Porsche-Schlüssel in der Hand eine HB im VIP-Bereich bequatscht. Es gibt Situationen, die haben nix mit PU zu tun. Hotelzimmer und oben genannter Fall zählen dazu.

 

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
45 minutes ago, Daygame Seducer said:

 

Das ganze ist schon problematisch ...

Ja danke, wenigsten ehrlich. Aber mei, wenns so einfach wär, würds ja jeder machen...

 

2 minutes ago, Hobbynutte said:

Kleiner Tipp, es kommt gut an, wenn du so Vorschläge machst wie: "WhatsAppe deiner besten Freundin meine Adresse oder mein Nummernschild."

Sorry, aber ich verstehe überhaupt nicht, was das mit meiner Situation zu tun hat?!? Ein Hotelzimmer ist doch zumindest 'sicherer' als fremde Wohnung, oder sehe ich das falsch? Hab auch mal die Adresse an meinen Wing verschickt, aber mehr aus Spass..

6 minutes ago, Hobbynutte said:

Hotelzimmer sind ja nun überhaupt nur ein Problem, wenn man es herbeiredet. Das ist so wie ein gutaussehender Typ, der mit dem Porsche-Schlüssel in der Hand eine HB im VIP-Bereich bequatscht. Es gibt Situationen, die haben nix mit PU zu tun. Hotelzimmer und oben genannter Fall zählen dazu.

Ok, also dann würdest du es auch eher begrüssen, einfach Fakten zu schaffen und zu einem Hotel zu gehen, anstatt vorher rumzufragen, ob das OK ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Hobbynutte:

 

...

Bester Nickname aller Zeiten ???

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hightower

 

Frauen sind recht einfach gestrickt, so wie Männer. Zumindest, wenn es um Sexualität geht. Wir haben unsere Präferenzen als da wären, groß, klein, dick, dünn usw. aber es gibt zwei Faktoren, die das aushebeln: Geilheit (Attraction) und Vertrauen (Comfort). Bin ich geil und habe vertrauen, ficke ich mit einem Typen auf dem Bahnhof in Peking, ganz egal ob da die Rotze der Chinesen 20 Zentimeter hoch wabert - kein Scheiß, vor 15 Jahren sah das da echt so aus!

Nicht einfach buchen und Fakten schaffen. Wenn du das so machen willst, dann romantisch (auch wenn es Bullshit sein sollte). "Ich will dich, lass uns in das Hotel gehen!"  - Selbst wenn du gegenüber des Hotels in deiner Bude eine Kamera aufgebaut haben solltest. Verführung aus Männersicht bedeutet, einer Frau ein gutes Gefühl zu geben. Aus Frauensicht ist es etwas einfacher. Mach seinen Lurch hart wie einen Polizeischlagstock... und ertrag es, wenn er immer und immer wieder prügelt.

 

@fyun

Danke, dass du meinen Arsch küsst!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Thema spannend. Persönlich habe ich schon so viele Varianten erlebt, dass ich vor ganzen Variablen das System nicht verstehe oder es einfach kein System gibt und jede Frau anders ist. Deswegen glaube ich nicht , dass man überhaupt irgendwas verallgemeinern kann im Sinne "die meisten brauchen eine Coverstory". Aber wer weiß, vielleicht hab ichs noch nicht raus.

Ich erlebte Frauen die eine "Ausrede" braucht um mitzukommen und Frauen denen ein "komm wir gehen" reichte, ohne theatralische Begründung und Großeinsatz mit Schlepper. Und unabhängig davon "wie" sie zu mir kamen, ob es zum Sex direkt kam oder sie Hemmungen hatte, war vollkommen unterschiedlich.. Es gab sowohl Frauen, die sich total zierten zu mir zu kommen, dann aber auf mich sprangen und mich auszogen wie Wilde und solche die mitkamen, dirty talk unterwegs und dann im Zimmer plötzlich Hemmungen, Ängste, zu früh usw.,wofür ich Verständnis habe aber einen roten Faden in meiner Vorstellung zerreist.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, Hobbynutte said:

Geilheit (Attraction) und Vertrauen (Comfort). Bin ich geil und habe vertrauen, ficke ich mit einem Typen auf dem Bahnhof in Peking, ganz egal ob da die Rotze der Chinesen 20 Zentimeter hoch wabert - kein Scheiß, vor 15 Jahren sah das da echt so aus!

Naja genau dieses Vertrauen ist halt in Gefahr, wenn ich mit dem Hotelzimmer komme, weil auf der Frage nach Gründen plötzlich die 'heile Welt' zusammenbricht. "Wie, doch nicht der Märchenprinz" ... Das reinen Tisch machen kostet halt massiv Vertrauen, auch wenn es eigentlich ein sehr ehrlicher Move ist. Wenn sie es überlebt, haben ich mit den Mädesl idR auch eine sehr gute Connection ... WENN.

 

20 hours ago, Mobilni said:

Ich find das Thema spannend. Persönlich habe ich schon so viele Varianten erlebt, dass ich vor ganzen Variablen das System nicht verstehe oder es einfach kein System gibt und jede Frau anders ist.

Irgendwie auch wieder beruhigend, wenn es keine Regeln gibt, kann man an sich auch nix falsch machen, sondern sollte sich aufs Gefühl verlassen. Und wenn es nicht passt, dann halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Hightower said:

Naja genau dieses Vertrauen ist halt in Gefahr, wenn ich mit dem Hotelzimmer komme, weil auf der Frage nach Gründen plötzlich die 'heile Welt' zusammenbricht. "Wie, doch nicht der Märchenprinz" ... Das reinen Tisch machen kostet halt massiv Vertrauen, auch wenn es eigentlich ein sehr ehrlicher Move ist. Wenn sie es überlebt, haben ich mit den Mädesl idR auch eine sehr gute Connection ... WENN.

 

Irgendwie auch wieder beruhigend, wenn es keine Regeln gibt, kann man an sich auch nix falsch machen, sondern sollte sich aufs Gefühl verlassen. Und wenn es nicht passt, dann halt nicht...

Auf dein Gefühl verlassen kannst du dich, wenn du die Mechanismen dahinter verinnerlicht hast (entweder weil du es sowieso schon hast - zumindest in gewissen Bereichen aka Natural - oder weil du es trainierst, indem du viel ins Field gehst). Bis dahin ist es kontraproduktiv, einfach nach Gefühl zu gamen. 

Und klar gibt es alle Varianten: es gibt Mädels, die du nach 10 Minuten zum Sex direkt vor dem Club pullen kannst und es gibt welche, die jede Menge Comfort brauchen, bevor du überhaupt ihre Hand nehmen darfst und dir total die Szene machen deshalb. Alles schon erlebt.

Deshalb geht es hier um Ansätze, die für 80% der Fälle ganz gut funktionieren und nicht nur für die Slut of the Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
30 minutes ago, Patrick B said:

Auf dein Gefühl verlassen kannst du dich, wenn du die Mechanismen dahinter verinnerlicht hast (entweder weil du es sowieso schon hast - zumindest in gewissen Bereichen aka Natural - oder weil du es trainierst, indem du viel ins Field gehst). Bis dahin ist es kontraproduktiv, einfach nach Gefühl zu gamen. 

Und klar gibt es alle Varianten: es gibt Mädels, die du nach 10 Minuten zum Sex direkt vor dem Club pullen kannst und es gibt welche, die jede Menge Comfort brauchen, bevor du überhaupt ihre Hand nehmen darfst und dir total die Szene machen deshalb. Alles schon erlebt.

Deshalb geht es hier um Ansätze, die für 80% der Fälle ganz gut funktionieren und nicht nur für die Slut of the Club.

Und ich verlasse mich doch am liebsten auf mein Gefühl, auch wenn es mir noch an Erfahrung fehlt und ich dadurch sicher manchmal eine 20% Methode bei einem 80% Mädel anwende... Lieber ein paar Fehler als zu verkopft und dann unnatürlich und inkongruent wirken... ABER es ist natürlich schon gut, sich vorab Gedanken über alle Optionen zu machen, das hilft dann im Field bei solchen Entscheidungen, von daher bin ich für jeden Input sehr dankbar!

Aber dann mal einen Poll für die Erfahrenen, was sind denn IYE die Optionen die bei 80% funktionieren?

- lieber Lügen, warum es nicht zu mir nicht geht oder Wahrheit sagen?

- lieber Hotelzimmer auf dem Weg buchen und dann 'überraschen' oder vorweg klarmachen, wo es hingeht?

- auf jeden Fall nach einer Coverstory suchen? (Was könnte die bei Hotel sein?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, laß uns hier rausgehen. Ich kenn da ne tolle Matratze im Gebüsch hinter der Kleintierkadaversammelstelle. Aber laß uns auf dem Weg dahin noch schnell in ein Hotelzimmer gehen zum Zähneputzen."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.