Let's Date - Woche 5

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yog

Die Aufgabe der nächsten zwei Wochen besteht darin:

1) Eine Frau zu daten

2) Immer 5 aktuelle Telefonnummern zur Verfügung zu haben.

 

 

Das hat mir das DJBC bis jetzt gebraucht:

Woche 1: Ansprechbar sein, seine Umgebung wahrnehmen!

Woche 2: In der Lage sein, jederzeit, sich mit fremden Leuten zu unterhalten, Small Talk lernen!

Woche 3: Fremde Frauen ansprechen/anflirten!

Woche 4: Hartnäckig sein beim "Ich hab' einen Freund"-Shit-Test, nicht so schnell aufgeben, weiter nach der Nummer bohren. 

 

 

Da ich schon diese Woche regelmässig Dates habe und immer über 5 aktuelle Nummern besitze, zähle ich die aktuelle Woche dazu. 

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Katha (1. Date + KC)

Regina (1. Date + KC)

Melli 

Anja (Instantdate, KC abgeblockt)

Tanja 

Karla 

Jasmina (neu, Instantdate)

Maria (neu)

Anna (neu)

Jenni (neu)

Anne (neu, Bekannte aus meinen AFC-Zeiten)

Alex (neu)

Manal (neu)

Isabell (neu)

Mischelle (neu)

 

 

Dates Woche 11f601.png :

Nastia - Dienstag Vormittag (1. Date)

Katha - Mittwoch Vormittag (1. Date)

Anja - Mittwoch Abend (Instantdate)

Jasmina - Donnerstag Nachmittag (Instantdate)

Anja - Freitag Nachmittag (1. Date)

Melli - Freitag Abend (1. Date)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sheriff zieht seinen Hut. Viel Spaß :)

Howdy 

Sheriff 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Date mit Anja:

War langweilig, waren erst Kaffee trinken, danach, spazieren, später auf 'ner Bank gesessen, das interessanteste Gespräch hatte ich mit einem älteren Herren beim Kaffee trinken, der saß in der Nähe und hat mich angelabert. :-D

Naja, viel zu ihr schreiben möchte ich nicht, sie ist einfach noch zu jung, verklemmt, schüchtern und zu unreif, ist erst 18 und gerade erst Abitur gemacht. KC habe ich versucht, hat sie geblockt.

 

 

Generell fange ich gerade an Ansprüche an Frauen zu stellen bzw. ich merke jetzt erst was meine Ansprüche sind und was ich für Frauen suche.

Ein Date sollte immer eine Win/Win-Situation für beide Seiten seien.

Statt dem Instant-Date am Mittwoch mit Anja, hätte ich 2 Stunden streeten gehen können.

Statt dem 1. festen Date am Freitag mit Anja, hätte ich wieder 2 Stunden streeten gehen können.

4 Stunden streeten wären locker 10 neue Nummern, wozu also Zeit verschwenden mit langweiligen Dates? 

 

 

Date mit Melli:

War echt schön, sie ist das komplette Gegenteil von Anja, Melli ist 26J, festen Job, mit 18J schon ausgezogen, sehr reife und interessante Frau. War 'ne echt coole Unterhaltung, viel Kino gefahren, zwei Mal die Location gewechselt, eigentlich wollte ich sogar drei Mal wechseln und mit ihr in einem bestimmten Laden (den wir beide kannten) Kickern gehen aber meine Wings sind da gerade am eskalieren gewesen, deswegen zu 'ner anderen Location, KC hat sie geblockt, mal schauen, ob wir uns wiedersehen, sie meinte sie muss darüber nochmal nachdenken, mir egal, ich hab' Zeit. 

 

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Katha (1. Date + KC)

Regina (1. Date + KC)

Melli (1. Date + KC abgeblockt)

Tanja 

Karla 

Anne 

Manal 

Isabell 

Michelle

 

 

 

Maria, Anna, Jenni und Alex antworten nicht, da war mein Day-Game einfach zu schwach. Ich gehe heute wieder streeten und werde wieder voll auf Dates ausfahren. So viel Zeit wie möglich während des Kennen-Lernens, wenn möglich gleich ein Instant-Date ausmachen oder einen festen Termin für ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Streeten war sehr erfolgreich, ich bin eskaliert... :-D 

Ich liste das jetzt nicht mehr auf, wie viele HB's ich anspreche.

Ich habe heute ein 10er Set geöffnet (Junggesellin-Abschied), das war echt krass, ich war einfach nur gut und hatte mega viel Spaß dabei, mein Wing hat echt gestaunt über mich und die Chance genutzt und sich gleich eine Nummer von einer abgestaubt, während ich die anderen entertained habe. 

Dann waren sehr viele 2er Sets, zwei Mal war es so dass der Boyfriend von meinem Approach später dazu kam mit "Gibt es ein Problem?", hahaha, habe ihm dann einfach gesagt, dass er eine wunderschöne Freundin hat, und den Mädels einen schönen Tag gewünscht. :-D

 

Nachdem ich in Routine mit größeren Sets war, habe ich ein wunderschönes 3er Set aufgemacht, mein Approach (Conni) war als kleine Prinzessin gekleidet (heute war Christopher Street Day).

Ich: "Hi"

Freundin 1 von Conni (war gerade am Essen): "Hi"

Ich: "Wie gehts?"

Freundin von Conni: "Kommt drauf an...!"

Alle lachen!

Ich: "Okay, ich bin ganz ehrlich... " (gucke meiner kleinen Prinzessin in die Augen)

Ich: "Du bist mir gerade aufgefallen und ich finde dich total süß, ich würde mich jetzt echt krass ärgern, wenn ich dich nicht ansprechen würde!"

Conni war total überfordert.

Freundin 2 von Conni: "Das ist echt ganz schön mutig von dir!"

Ich stell' mich bei Conni vor, danach bei den anderen HB's.

Dann Small-Talk mit Conni, die anderen HB's hören mit zu, dann kamen irgendwelche besoffenen AFC-Männer und haben die Freundinnen von Conni angequatscht, kam mir gut gelegen, ich konnte mich bisschen privater mit Conni unterhalten.

Ich: "Mir gefällt dein lila Lidschatten total gut!"

Sie: "Krass, das hat noch nie ein Mann zu mir gesagt, die meisten wissen nicht mal was ein Lidschatten ist."

Naja, dann weiter Small-Talk, die Mädels mussten weiter (die haben am CSD gearbeitet), ich habe mir die Nummer von Conni geholt, Umarmung, kleines Küsschen links und weg.

Eine Stunde später habe ich ihr eine Whats-App geschrieben:

Ich: "hat mich gefreut dich kennenzulernen, ich mag deinen lidschatten ?"

Sie: "Haha danke noch mal!"

 

Neue Nummern:

Conni (18J, total süß und interessante Persönlichkeit)

Kimmi (27J, Instantdate, Psychologin, ob sie mich therapiert? :-D)

Meggi (18J, aus Husum, süß, nur bis Montag in HH, Date für morgen ausgemacht, hat dann aber wieder abgesagt, Nummer wertlos)

Cecylia (17J, sexy, sexueller Drive, sehr krasse Anspannung, sie findet mich total heiß und hat oft versucht, sich zu qualifizieren, wäre ein einfaches Ziel für einen FC, allerdings ist sie erst 17J, strafbar ist es zwar nicht aber bin mir noch unsicher, ob ich mich nur wegen dem Sex mit einer Daten möchte)

Sophia (25J, Instantdate, langweilig und irgendwie nicht so schlau, keine Anspannung da gewesen, Nummer ist wertlos)

 

Und dann war da noch Kimberly:

Ich habe sie in der U-Bahn angesprochen, hat sich gefreut, ist nur in Hamburg zu Besuch, wohnt weiter weg, kurz auf 'ne Bank gesetzt und unterhalten, dann zum Hafen, ne Pommes gegessen, Bier getrunken, ich fahre wie immer Kino, irgendwie war das bei ihr anders.

Wir gehen wieder zur Bahn, sie wollte nicht Händchen halten, sie meinte sie mag das nicht, wenn man in der Öffentlichkeit rummacht (hatte ich noch nie erlebt bei einer HB). 

Wir gehen Falafel essen.

Sie: "Wenn wir jetzt in deine WG gehen und du zeigst mir was auf Gitarre, was erwartest du als Gegenleistung?"

Ich: "Liebe"

Sie: "Und konkreter?"

Ich: "Sex"

Sie: "Okay, Sex möchte ich nicht."

Ich: "Kein Problem, lass in meine Bude!"

So wir gehen in meine Bude, ich zeig ihr was auf Gitarre und eskaliere danach sofort, wir machen schön rum, ich will ihren BH öffnen, sie blockt ab. 

Kein Ding denke ich mir, wir streicheln uns, irgendwann eskaliere ich wieder total, sie wollte nicht, sie hat mich dann versucht wegzudrücken und meinte sie möchte nicht, ich bin stärker und habe trotzdem weiter gemacht und da ist der Punkt wofür ich mich extrem hasse?!!! 

Ich hatte halt echt lange keinen Sex mehr und hatte mich für eine kurze Zeit einfach überhaupt nicht unter Kontrolle, als ich mich wieder unter Kontrolle hatte, war sie pissig (verständlich, ich hab' mich auch echt krass für die Aktion geschämt) und wollte sofort gehen, sie hat sich aber wieder eingekriegt, wir haben dann nochmal lange darüber geredet und alles war wieder cool.

Wir hatten ein sehr ehrliches und intensives Gespräch über Flirten, Sex und Mann/Frau. Es war auf jeden Fall für mich sehr lehrreich, ich konnte viel von ihr lernen. 

Naja, dann haben wir noch ein bisschen gekuschelt, sie wollte dann los sich mit einem Kumpel treffen, ich habe sie zur Bahn gebracht und wir haben beschlossen nicht unsere Nummern auszutauschen, aus dem ganzen einfachen Grund, dass sie zu weit weg wohnt und eine Beziehung eh nicht in Frage kommt.

 

__________________

5 NC's

3 Instantdates

1 KC

__________________

 

 

Aktuelle Nummern 1f601.png :

Katha (1. Date + KC)

Melli (1. Date + KC abgeblockt)

Tanja 

Karla 

Anne 

Manal 

Michelle

Conni (neu)

Cecylia (neu)

Kimmi (neu)

 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb DonMike:

Ich habe heute ein 10er Set geöffnet

Und ich schaff nichtmal 2er... Respekt

 

vor 12 Stunden schrieb DonMike:

Sie: "Wenn wir jetzt in deine WG gehen und du zeigst mir was auf Gitarre, was erwartest du als Gegenleistung?"

Ich: "Liebe"

Sie: "Und konkreter?"

Ich: "Sex"

Sie: "Okay, Sex möchte ich nicht."

Mhm, ich weiß nicht, ob ich da so direkt gewesen wär. Hätte vielleicht lieber gesagt "du kochst mir was" oder "ne Massage". Oder das mit dem Sex irgendwie in nen lustigen Kontext packen. Du hast noch ne Flöte zu Hause, auf der sie dir was vorspielen soll, keine Ahnung. So klingt die Situation zu ernst find ich.

"Liebe" war ok, aber danach dann vielleicht "eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit" oder so. So denkt sie erst "mhhmmmm der will eh nur Sex" und wird dann bestätigt. So hast du die Spannung rausgenommen (kleiner Wink zu deinem Beitrag zu meinem KC-Versuch von gestern?)

Ja dass das danach scheiße war, weißt du selber. Ist mir aber auch schon passiert, scheiß drauf. Du konntest die Situation ja noch beruhigen. Nächste mal zeigst du der HB bei nem Block dann nicht, dass du "stärker bist"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 1 Stunde schrieb bombeh:

Mhm, ich weiß nicht, ob ich da so direkt gewesen wär. Hätte vielleicht lieber gesagt "du kochst mir was" oder "ne Massage". Oder das mit dem Sex irgendwie in nen lustigen Kontext packen. Du hast noch ne Flöte zu Hause, auf der sie dir was vorspielen soll, keine Ahnung. So klingt die Situation zu ernst find ich.

"Liebe" war ok, aber danach dann vielleicht "eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit" oder so. So denkt sie erst "mhhmmmm der will eh nur Sex" und wird dann bestätigt. So hast du die Spannung rausgenommen (kleiner Wink zu deinem Beitrag zu meinem KC-Versuch von gestern1f601.png)

Hahaha, ja da hast du recht, zu direkt, gleicher Fehler, wir würden uns gut ergänzen ;-):-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

So liebe Leute, Montag war ich streeten, ich hatte sehr viele Sets.

Ich bin öfter ejected, weil manchmal einfach keine Spannung da war, oder ich die Frau langweilig fand, früher bin ich da trotzdem auf die Nummer gegangen, jetzt bin ich schlauer und mache das nicht mehr, wozu auch Zeit mit grauen Mäusen verschwenden? 

Dann war meine neue Taktik mehr auf feste Date-Zusagen zu gehen, das hat, Montag beim Streeten, auch zwei mal geklappt mit Greta (Date am Mittwoch) und Maria (Date am Freitag), habe mit beiden Nummern ausgetauscht und zack irgendwann kam dann die Absage von beiden. 

Auch sehr viele von meinen anderen Nummern (Donnerstag habe ich ja an einem Tag 9 Nummern gesammelt) melden sich nicht zurück oder blocken ab! 

Bei ein paar habe ich es auch mal mit telefonieren probiert, da geht nur der Anrufbeantworter dran. 

 

Ziemlich traurig, aber man muss sich ja selbst reflektieren um weiterzukommen und mein einziges logisches Fazit ist, dass ich einfach nicht genug Vertrauen zu den schüchternen HB's aufgebaut habe. 

Bei etwas selbstbewussteren Girls oder Girls, mit denen ich ein Instantdate hatte, war das nächste Date nie ein Problem.

Die überwiegende Mehrheit der HB's sind aber extrem schüchtern. 

 

Meine neue Taktik:

-So viel Zeit wie möglich mit dem Approach verbringen

-Mehr Rapport aufbauen: Spiegeln, Ihren Namen öfter sagen, Kino

 

Dann noch ein großes Thema: Das Alter

Ich bin selber erst 23 aber ich stehe einfach total auf ältere HB's 23-30...

Ich bin selber viel zu früh erwachsen geworden und kann einfach nichts mit den kleinen 18-Jährigen "Ich mach' gerade mein Abitur"-Mädchen anfangen, es turnt mich einfach nur ab... .

Mein Instantdate mit FC-Block, die Kimberly (25j), mein letztes Date mit Melli (26j), mein vorletztes Date mit Regina (23j, halbes Jahr älter). Ich liebe diese Frauen!!! ??

Die Dates mit Anja (18j), Mareike (19j), Meike (19j) dagegen waren einfach nur schrecklich und kindisch. ???

 

Leider ist mein Alter für die älteren HB's aber immer ein Problem. Sie sagen es zwar nicht direkt aber sie sind immer mega überrascht und enttäuscht über mein Alter. Ich spüre und merke deutlich, dass sie viel lieber, rein aus gesellschaftlich konditionierten Gründen, einen älteren Mann haben wollen. 

Ich glaube auch, dass es ein großer Grund ist, warum keine weiteren Dates mit den älteren HB's stattgefunden haben.

Bei den jüngeren HB's ist es andersrum, da ist bei mir das Interesse immer verflogen. 

 

Ich finde es soooo lächerlich und kindisch, dass die fucking konditionierte Gesellschaft einen älteren Mann vorschreibt, daher ziehe ich es in Zukunft in Betracht mein Alter künstlich (also gelogen) um 5 Jahre zu erhöhen.

Natürlich ist das nicht optimal und ich würde auch viel lieber ehrlich sein. Aber da ich einfach auf ältere HB's abfahre, sehe ich da nicht viele Optionen. Es geht mir ja erstmal nur darum die Hürde zu überwinden, dass Vertrauen und Anziehung da ist und überhaupt erstmal 3 Dates und Sex stattfinden. Wenn es dann wirklich eine Beziehung sein soll, hat Ehrlichkeit natürlich Vorrang. 

 

 

Freitag gehe ich, unter diesen neuen Aspekten, wieder streeten, wahrscheinlich alleine. Alleine bin ich einfach viel effektiver als mit Wings. 

In letzter Zeit war das mit den "Wings" immer so, dass ich die mega pushen musste, dass sie überhaupt etwas tun.

Na klar, helfe ich auch gerne mal anderen Leuten über ihre Hürden zu kommen und schubse sie in ein Set rein, aber dauernd verklemmte, negative, selbsternannte PUA um einen zu haben, bringt mich nicht wirklich weiter. Ich bin selber noch zu weit am Anfang, als dass ich da irgendwelche Flirt-Tipps abfeuern möchte. 

Ich hab' glaube ich nur einen einzigen Wing mit dem das Street-Game immer gut funktioniert, mit dem kloppe ich mich aber immer um die schönen HB's, hahaha ?!!!

 

 

So viel dazu, nix passiert, aber eine menge nachgedacht und selbst reflektiert. 

We will wait and see... !

Gute Nacht!

 

 

Aktuelle Nummern:

Katha, 21j (1. Date + KC) - Diese Woche klappt es terminlich nicht

Tanja, ?j - Diese Woche klappt es terminlich nicht

Karla, 28j - Evtl. Date am Freitag

Anne, 30j - Im Urlaub

Manal, ?j - Krank, Weisheitszähne

Kimjana, 27j - Date nächste Woche Mittwoch

Michelle, 25, - Freeze, nochmal abwarten, ob sich da was retten lässt... 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb DonMike:

So liebe Leute, Montag war ich streeten, ich hatte sehr viele Sets.

Sehr gut. Die Anzahl an Sets, die du machst, ist beeindruckend!

Ich bin öfter ejected, weil manchmal einfach keine Spannung da war, oder ich die Frau langweilig fand, früher bin ich da trotzdem auf die Nummer gegangen, jetzt bin ich schlauer und mache das nicht mehr, wozu auch Zeit mit grauen Mäusen verschwenden? 

Sehe ich genau so. Da hast weder du noch sie etwas von, auch wenn viele Leute strikt auf "Always be closing" bestehen.

Dann war meine neue Taktik mehr auf feste Date-Zusagen zu gehen, das hat, Montag beim Streeten, auch zwei mal geklappt mit Greta (Date am Mittwoch) und Maria (Date am Freitag), habe mit beiden Nummern ausgetauscht und zack irgendwann kam dann die Absage von beiden. 

Versuch es weiter. Du hast es noch nicht oft genug versucht, um hier ein repräsentatives Ergebnis zu haben.

Auch sehr viele von meinen anderen Nummern (Donnerstag habe ich ja an einem Tag 9 Nummern gesammelt) melden sich nicht zurück oder blocken ab! 

Jetzt bist du an einem Punkt, wo nicht mehr nur zählt, wie viel du machst. Wie du schon richtig erkannt hast, ist es nun an der Zeit, regelmäßig zu reflektieren.
Es gibt einige Stellschrauben, die du überprüfen kannst. Du machst momentan eine Menge Sets. Da geht zwangsweise das aufrichtige Interesse an den Menschen
verloren und das zeigt sich unter Anderem daran, dass du zwar Nummern bekommst, daraus aber kaum etwas rausholen kannst.
Das ist so ein witziger Nebeneffekt von Massenapproaches. Du hast vielleicht sogar teilweise das Gefühl, dass du das Set richtig gerockt hast, aber trotzdem kriegst
du die Frau nicht zu einem Date. Hier sind mal ein paar Punkte, die du dir angucken könntest:

  • Dauer der Sets (hast du ja selber schon erkannt) sollte im Normalfall mindestens 5 Minuten sein, eher mehr

  • Hörst du in den Sets richtig zu, knüpfst an dem an, was die Frau sagt? Versuche aufrichtiges Interesse zu zeigen!
    Kleine Buchempfehlung von mir am Rande, die mir sehr geholfen hat, was das angeht (Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt)
    Wenn man so viele Sets wie du macht, neigt man dazu, nur seinen Text runterzuspulen und kaum noch auf die Mädels einzugehen.
    Da verwechselt man auch gerne Details, weiß nicht mehr, ob sie die eine mit den Goldfischen im Zimmer war oder die mit den Dinosaurier-Eiern in der Küche.

  • Arbeitest du mit Qualifying und Assumptions? Meiner Meinung nach ein äußerst wichtiger Punkt. Die Frau sollte immer auch das Gefühl haben,
    dass sie selber etwas tun muss, damit du sie als mögliche Partnerin in Betracht ziehst.

  • Bleibst du, nachdem du dir die Nummer geholt hast, noch im Set? Optimalerweise solltest du nicht direkt aus dem Set verschwinden, sobald du die Nummer geholt hast.
    Bleib noch 2-3 Minuten im Set, damit sie nicht das Gefühl hat, dass du nur die Nummer wolltest.

  • Überprüf auch mal dein WhatsApp-Profilbild und deinen Status. Frauen sind soziale Wesen.
    Sie wird ihren Freundinnen erzählen, dass sie von jemanden angesprochen wurde und diese werden wissen wollen von wem.
    Dass du da mit einem guten Bild besser ankommst, ist wohl nicht nötig zu erwähnen.

  • Wann schreibst du den Frauen und was? Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, spätestens 1-2 Stunden nach dem Kennenlernen die erste Nachricht
    zu schicken. Ich persönlich würde in die erste Nachricht auch nicht direkt irgendetwas Date-bezogenes schreiben.

  • Du kannst auch mal ein Set mit der Diktierfunktion deines Handys aufnehmen. Einfach Kopfhörer mit Mikrofon anschließen und aus dem Halsausschnitt
    baumeln lassen, das ist völlig ausreichend.
    Positiver Nebeneffekt: Wenn das Set gut lief, erlebst du die gleichen Glücksgefühle beim Anhören noch einmal.

Das wären so die Punkte, die ich abarbeiten würde. Danach sollte es besser laufen. Mittelfristig solltest du aus jeder 3. interessanten Nummer ein Date machen können,
langfristig dann sogar aus jeder 2.

Bei ein paar habe ich es auch mal mit telefonieren probiert, da geht nur der Anrufbeantworter dran. 

Hast du schon versucht, mit Sprachnachrichten zu arbeiten? Ist ein elegantes Mittelding und gerade bei jüngeren Mädels besser geeignet.

 

Ziemlich traurig, aber man muss sich ja selbst reflektieren um weiterzukommen und mein einziges logisches Fazit ist, dass ich einfach nicht genug Vertrauen zu den schüchternen HB's aufgebaut habe. 

Bei etwas selbstbewussteren Girls oder Girls, mit denen ich ein Instantdate hatte, war das nächste Date nie ein Problem.

Diese Yes-Girls sind definitiv ein Geschenk Gottes, aber man sollte auch mit nicht so selbstbewussten Mädels klar kommen, siehe nächsten Punkt.

Die überwiegende Mehrheit der HB's sind aber extrem schüchtern. 

So ist es. Es ist aber auch sehr oft der Fall, dass die Mädels einfach etwas Zeit brauchen, um aufzutauen. Da erlebt man regelmäßig witzige Aha-Momente,
wenn eigentlich schüchtern scheinende Mädels aufeinmal total cool und selbstbewusst drauf sein können, wenn du sie einmal aufgewärmt hast.

 

Meine neue Taktik:

-So viel Zeit wie möglich mit dem Approach verbringen

-Mehr Rapport aufbauen: Spiegeln, Ihren Namen öfter sagen, Kino

Gute Punkte. Beim Kennenlernen würde ich die Hand so lange halten, bis sie diese wegzieht. Zur Verabschiedung habe ich auch bessere Erfahrungen gemacht,
wenn ich noch mal lange ihre Hand halte, statt sie einfach zu umarmen. Da scheiden sich aber die Geister.

 

Dann noch ein großes Thema: Das Alter

Ich bin selber erst 23 aber ich stehe einfach total auf ältere HB's 23-30...

Ich bin selber viel zu früh erwachsen geworden und kann einfach nichts mit den kleinen 18-Jährigen "Ich mach' gerade mein Abitur"-Mädchen anfangen, es turnt mich einfach nur ab... .

Da bin ich ganz bei dir. Ich habe noch keine Frau unter 20 kennengelernt, die wirklich selbstbewusst oder richtig interessant war.

Mein Instantdate mit FC-Block, die Kimberly (25j), mein letztes Date mit Melli (26j), mein vorletztes Date mit Regina (23j, halbes Jahr älter). Ich liebe diese Frauen!!! 

Bei solchen Dates merkt man auch, wie einfach es sein kann. Da hagelt es nur so Einladungen zu Kino und Eskalation, weil die Frauen wissen, wie es läuft.

Die Dates mit Anja (18j), Mareike (19j), Meike (19j) dagegen waren einfach nur schrecklich und kindisch. 

Solche Dates sind ein wahrer Krampf und Kampf :D

 

Leider ist mein Alter für die älteren HB's aber immer ein Problem. Sie sagen es zwar nicht direkt aber sie sind immer mega überrascht und enttäuscht über mein Alter. Ich spüre und merke deutlich, dass sie viel lieber, rein aus gesellschaftlich konditionierten Gründen, einen älteren Mann haben wollen. 

Ich glaube auch, dass es ein großer Grund ist, warum keine weiteren Dates mit den älteren HB's stattgefunden haben.

Bei den jüngeren HB's ist es andersrum, da ist bei mir das Interesse immer verflogen. 

 

Ich finde es soooo lächerlich und kindisch, dass die fucking konditionierte Gesellschaft einen älteren Mann vorschreibt, daher ziehe ich es in Zukunft in Betracht mein Alter künstlich (also gelogen) um 5 Jahre zu erhöhen.

Natürlich ist das nicht optimal und ich würde auch viel lieber ehrlich sein. Aber da ich einfach auf ältere HB's abfahre, sehe ich da nicht viele Optionen. Es geht mir ja erstmal nur darum die Hürde zu überwinden, dass Vertrauen und Anziehung da ist und überhaupt erstmal 3 Dates und Sex stattfinden. Wenn es dann wirklich eine Beziehung sein soll, hat Ehrlichkeit natürlich Vorrang. 

Ich denke, dass du mit der Zeit einfach eine solche Souveränität entwickeln wirst, dass du auch deutlich ältere Frauen dauerhaft haben kannst.
Bis dahin ist es aber ein netter Trick, sich ein bisschen älter zu schummeln. Lass einfach dein Alter raten und sag ihr dann, dass sie richtig geraten hat.

 

Freitag gehe ich, unter diesen neuen Aspekten, wieder streeten, wahrscheinlich alleine. Alleine bin ich einfach viel effektiver als mit Wings. 

In letzter Zeit war das mit den "Wings" immer so, dass ich die mega pushen musste, dass sie überhaupt etwas tun.

Na klar, helfe ich auch gerne mal anderen Leuten über ihre Hürden zu kommen und schubse sie in ein Set rein, aber dauernd verklemmte, negative, selbsternannte PUA um einen zu haben, bringt mich nicht wirklich weiter. Ich bin selber noch zu weit am Anfang, als dass ich da irgendwelche Flirt-Tipps abfeuern möchte. 

Ich hab' glaube ich nur einen einzigen Wing mit dem das Street-Game immer gut funktioniert, mit dem kloppe ich mich aber immer um die schönen HB's, hahaha !!!

Zieh dein Ding alleine durch und geh nur mit Wings streeten, die auf einem ähnlichen Level sind wie du. Klingt hart, aber ein bisschen Egoismus ist manchmal nötig.

 

 

So viel dazu, nix passiert, aber eine menge nachgedacht und selbst reflektiert. 

We will wait and see... !

Gute Nacht!

 

 

Aktuelle Nummern:

Katha, 21j (1. Date + KC) - Diese Woche klappt es terminlich nicht

Tanja, ?j - Diese Woche klappt es terminlich nicht

Karla, 28j - Evtl. Date am Freitag

Anne, 30j - Im Urlaub

Manal, ?j - Krank, Weisheitszähne

Kimjana, 27j - Date nächste Woche Mittwoch

Michelle, 25, - Freeze, nochmal abwarten, ob sich da was retten lässt... 

 

Howdy
Sheriff

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb DonMike:

Ich bin öfter ejected, weil manchmal einfach keine Spannung da war, oder ich die Frau langweilig fand, früher bin ich da trotzdem auf die Nummer gegangen, jetzt bin ich schlauer und mache das nicht mehr, wozu auch Zeit mit grauen Mäusen verschwenden? 

Da bin ich etwas anderer Meinung als du und rsc: es ist meistens eine ungewohnte Situation für die Frauen und sie kommen deshalb vielleicht langweilig rüber, da sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Beim Date kann das ganz anders aussehen. Klar kann man das so machen wie du und viele Frauen sind auch einfach langweilig. Manchmal merkt man ja wirklich sofort, ok das gibt nix. Da würde ich auch ejecten. Aber ich würde trotzdem fast immer die Nummer holen. Wenn man nach dem Set nochmal reflektiert und doch merkt, ok die möchte ich doch nicht treffen, dann melde dich nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

vor 2 Stunden schrieb rsc:

Ich finde es soooo lächerlich und kindisch, dass die fucking konditionierte Gesellschaft einen älteren Mann vorschreibt, daher ziehe ich es in Zukunft in Betracht mein Alter künstlich (also gelogen) um 5 Jahre zu erhöhen.

Da bin ich mir unsicher. Kann man machen, so wie rsc sagt, bis du eine gewisse Souvernität hast. Doch ich denke, diese Souvernität gewinnst du am besten, wenn du es sogar als 23-jähriger schaffst, diese Frauen öfter zu daten und flachzulegen. Und mit 23 bist du ja jetzt auch nicht sooo jung.

Ich persönlich würde aber nie über persönliche Details lügen. Sei es Alter, Beruf oder sonst was. Dann mach ich mir lieber nen Spaß draus und lass sie raten, sag, dass ich 40 bin oder so. Du musst es ihnen ja nicht unter die Nase reiben. Wenn sie mein Alter oder andere Angaben aber wirklich wissen will, steh ich dazu und denke mir nichts falsches aus. Denke das gehört zum Alpha-Sein dazu, dass man zu dem steht, was man hat und ist.

Als ich mein Date mit der 29-jährigen hatte ließ ich sie beim Approach auch nur raten und beließ es bei "Mitte 20". Beim Date stand ich dann auch dazu, dass ich 22 bin, als sie das genaue Alter wissen wollte. War aber auch mein Fehler, ich hab sie zuerst gefragt, wie alt sie genau ist und dann wollte sie meins natürlich auch wissen.

 

Zum Rest muss ich nichts mehr sagen, rsc hat alles gesagt. Mach weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 23 Stunden schrieb rsc:

Howdy
Sheriff

 

Versuch es weiter. Du hast es noch nicht oft genug versucht, um hier ein repräsentatives Ergebnis zu haben.

 

Auf jeden Fall! Ich finde es so deutlich einfacher, als wenn man den, meiner Meinung nach, schwierigeren Weg über Text-Game gehen muss!

 

 

Du machst momentan eine Menge Sets. Da geht zwangsweise das aufrichtige Interesse an den Menschen
verloren und das zeigt sich unter Anderem daran, dass du zwar Nummern bekommst, daraus aber kaum etwas rausholen kannst.
Das ist so ein witziger Nebeneffekt von Massenapproaches. Du hast vielleicht sogar teilweise das Gefühl, dass du das Set richtig gerockt hast, aber trotzdem kriegst du die Frau nicht zu einem Date. 

 

Ja, diesen Nebeneffekt habe ich auf schon mitbekommen :-D

Ich hatte Donnerstag auch eine angesprochen, die sah halt echt extrem gut und wurde schon mal am gleichen Tag angesprochen, hatte sie mir erzählt. Sie hat drei Mal versucht den "Ich habe einen Freund"-Satz zu sagen, ich höre den Satz aus Erfahrung, Tonhöhe und Mimik irgendwie schon immer Voraus und konnte sie dann immer in der Mitte mit einer Frage zu Irgendetwas unterbrechen. Am Ende, habe ich mir ihre Nummer geholt und habe mich wie ein Gott auf Erden gefühlt. Meine Wings waren schwer beeindruckt. 

Und was ist das Ende der Story: Sie schreibt nicht zurück und geht auch nicht ans Handy! 

Eine Nummer sagt gar nichts, letztendlich zählen nur Ergebnisse.

Wir wollen keine Nummern sammeln, wir wollen Nummern schieben! :-D 

 

  • Hörst du in den Sets richtig zu, knüpfst an dem an, was die Frau sagt? Versuche aufrichtiges Interesse zu zeigen!
    Kleine Buchempfehlung von mir am Rande, die mir sehr geholfen hat, was das angeht (Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt)
    Wenn man so viele Sets wie du macht, neigt man dazu, nur seinen Text runterzuspulen und kaum noch auf die Mädels einzugehen.
    Da verwechselt man auch gerne Details, weiß nicht mehr, ob sie die eine mit den Goldfischen im Zimmer war oder die mit den Dinosaurier-Eiern in der Küche.

Danke, Buch ist bestellt!

Details notiere ich mir zum Glück immer in Stichpunkten in mein Handy, einfach als Notiz zum Kontakt. Dann kann man sich das vor dem Date oder Text-Game noch mal durchlesen. 

 

  • Arbeitest du mit Qualifying und Assumptions? Meiner Meinung nach ein äußerst wichtiger Punkt. Die Frau sollte immer auch das Gefühl haben,
    dass sie selber etwas tun muss, damit du sie als mögliche Partnerin in Betracht ziehst.

Guter Punkt, gibt es da was zum Durchlesen? Habe in der Suche nichts gefunden.

 

  • Bleibst du, nachdem du dir die Nummer geholt hast, noch im Set? Optimalerweise solltest du nicht direkt aus dem Set verschwinden, sobald du die Nummer geholt hast.
    Bleib noch 2-3 Minuten im Set, damit sie nicht das Gefühl hat, dass du nur die Nummer wolltest.

Auch ein guter Punkt, werde ich drauf achten!

  • Wann schreibst du den Frauen und was? Die besten Erfahrungen habe ich damit gemacht, spätestens 1-2 Stunden nach dem Kennenlernen die erste Nachricht
    zu schicken. Ich persönlich würde in die erste Nachricht auch nicht direkt irgendetwas Date-bezogenes schreiben.

ja, die erste Nachricht schicke ich so 1-2 Stunden später mit: "Hat mich gefreut dich kennenzulernen, Name. Gruss DonMike"

Wenn das Set gut lief, kommt fast immer eine positive Antwort, wenn keine Antwort kommt, wird es schon schwieriger... .

Danach bin ich eigentlich schon immer auf ein Date-Termin gegangen, wahrscheinlich war das immer zu früh und kommt zu forsch, die meisten Girls, wollen ja erstmal ein bisschen schreiben.

Ich werd's mal jetzt versuchen in der zweiten Nachricht, irgendetwas Interessantes oder Humorvolles von der Unterhaltung aufzureißen, bevor ich auf ein Date gehe.

 

  • Du kannst auch mal ein Set mit der Diktierfunktion deines Handys aufnehmen. Einfach Kopfhörer mit Mikrofon anschließen und aus dem Halsausschnitt
    baumeln lassen, das ist völlig ausreichend.
    Positiver Nebeneffekt: Wenn das Set gut lief, erlebst du die gleichen Glücksgefühle beim Anhören noch einmal.

Ja, das habe ich mir sowieso mal überlegt, ob ich einfach mal ein paar Sets aufnehme und hier poste. Wäre ja auch für viele andere User interessant. Natürlich würde ich die personenbezogenen Daten rausschneiden und die Tonhöhe bisschen ändern. 

 

Das wären so die Punkte, die ich abarbeiten würde. Danach sollte es besser laufen. Mittelfristig solltest du aus jeder 3. interessanten Nummer ein Date machen können,
langfristig dann sogar aus jeder 2.

Ich hoffe doch, gerade ist es bisschen traurig. :-D

Habe locker schon 30-40 Nummern gesammelt... 

 

Hast du schon versucht, mit Sprachnachrichten zu arbeiten? Ist ein elegantes Mittelding und gerade bei jüngeren Mädels besser geeignet.

 

Bisher noch nicht, bei Sprachnachrichten fühle ich mich immer ein bisschen blöd, als würde ich mit mir selber reden... . 

 

Gute Punkte. Beim Kennenlernen würde ich die Hand so lange halten, bis sie diese wegzieht. Zur Verabschiedung habe ich auch bessere Erfahrungen gemacht, wenn ich noch mal lange ihre Hand halte, statt sie einfach zu umarmen. Da scheiden sich aber die Geister.

 

Ergibt aber Sinn. Lange die Hand halten und dabei in die Augen schauen ist sicherlich viel intensiver als eine flüchtige Umarmung. 

Habe auch öfter nach dem Kennenlernen bei der Umarmung ein Küsschen auf die Wange gegeben.

Aber ist glaube ich bei den schüchternen Girls zu heftig, bei ein paar Mädels hatte ich das Gefühl, dass sie gleich einen Kreislaufzusammenbruch bekommen, hahahaha :-D 

Aber so welche Sachen lernt man mit der Erfahrung wahrscheinlich besser einzuschätzen... .

 

Ich denke, dass du mit der Zeit einfach eine solche Souveränität entwickeln wirst, dass du auch deutlich ältere Frauen dauerhaft haben kannst.
Bis dahin ist es aber ein netter Trick, sich ein bisschen älter zu schummeln. Lass einfach dein Alter raten und sag ihr dann, dass sie richtig geraten hat.

 

Jo, einfach mal ausprobieren. Mal schauen wie ich damit fahre. 

 

Zieh dein Ding alleine durch und geh nur mit Wings streeten, die auf einem ähnlichen Level sind wie du. Klingt hart, aber ein bisschen Egoismus ist manchmal nötig.

 

Das Schlimmste ist, dass die ihre Whats-App-Gruppe in "Pua-Elite Hamburg" umbenannt haben. Das ist auf dem Niveau einfach nur lächerlich!

 

Die, für mich, aufregendsten und spannendsten Flirts hatte ich übrigens beim Einkaufen, während der Kassierer zuhört,  oder in der U-Bahn, während mindestens 5 andere Leute zuhören. Oder auch in größeren Sets, so ab 3 Girls. Ich liebe diesen Adrenalin-Kick irgendwie total. 

 

 

 

Danke für's Feedback! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog
vor 21 Stunden schrieb bombeh:

Da bin ich etwas anderer Meinung als du und rsc: es ist meistens eine ungewohnte Situation für die Frauen und sie kommen deshalb vielleicht langweilig rüber, da sie nicht wissen, wie sie reagieren sollen. Beim Date kann das ganz anders aussehen. Klar kann man das so machen wie du und viele Frauen sind auch einfach langweilig. Manchmal merkt man ja wirklich sofort, ok das gibt nix. Da würde ich auch ejecten. Aber ich würde trotzdem fast immer die Nummer holen. Wenn man nach dem Set nochmal reflektiert und doch merkt, ok die möchte ich doch nicht treffen, dann melde dich nicht. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ja, wenn ich mir noch unsicher bin, hole ich mir natürlich trotzdem einfach die Nummer. Aber manchmal gibt es auch Frauen, die in meine Friendzone rutschen, das ist dann einfach keine Anziehung da, hahaha :-D. Du weißt bestimmt, was ich meine. 

 

vor 21 Stunden schrieb bombeh:

Ich persönlich würde aber nie über persönliche Details lügen. Sei es Alter, Beruf oder sonst was. Dann mach ich mir lieber nen Spaß draus und lass sie raten, sag, dass ich 40 bin oder so. Du musst es ihnen ja nicht unter die Nase reiben. Wenn sie mein Alter oder andere Angaben aber wirklich wissen will, steh ich dazu und denke mir nichts falsches aus. Denke das gehört zum Alpha-Sein dazu, dass man zu dem steht, was man hat und ist.

Lügen geht auch nicht. Aber beim Alter sehe ich nicht viele Optionen. Ich will auch nicht direkt Lügen, eher will ich sie raten lassen und dann einfach bei einem Alter was mir gefällt zustimmen. Natürlich habe ich ironisch zugestimmt, dass hat die Frau dann nur nicht verstanden aber dafür kann ich doch nichts. ;-):-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb DonMike:

Lügen geht auch nicht. Aber beim Alter sehe ich nicht viele Optionen. Ich will auch nicht direkt Lügen, eher will ich sie raten lassen und dann einfach bei einem Alter was mir gefällt zustimmen. Natürlich habe ich ironisch zugestimmt, dass hat die Frau dann nur nicht verstanden aber dafür kann ich doch nichts. ;-):-D 

hehehehe

ja so mein ich das ja auch ungefähr. Mach was du für richtig hälst.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

So, ich war heute streeten, es war mega scheiß Wetter, ich habe mich trotzdem aufraffen können und es lief erstaunlich gut.

Ich hatte glaube ich nur 6 Approaches, davon ein Instantdate mit Eugenia (ging ca. 30 min) und mit Sophia quasi auch ein Instantdate, erst auf einer Bank unterhalten und dann zum HBF gegangen und da auf ihre Freundin gewartet (ging auch ca. 30 min).

Habe noch keine festen Termin mit beiden gemacht aber über ein Date geredet, auch Ort und Aktivität abgemacht. Bei der Verabschiedung habe ich bei beiden die Hand gegeben von unten, sie legt ihre Hand oben rein, dann Hand festgehalten, ihr in die Augen geguckt und dabei noch weiter geredet zur Verabschiedung. 

Auf jeden Fall effektiver als eine schüchterne Umarmung!!!

 

Dann noch etwas Text-Game mit meinen anderen Nummern. Ich habe einfach wortlos 3 Bilder von meinem halben Urlaubstag auf Helgoland an alle möglichen HB's geschickt, auf einmal ließen sich, schon verloren gedachte, Nummern reaktivieren. :-) 

 

Soviel zu heute, das Wochenende bin ich leider arbeitstechnisch komplett unterwegs, daher habe ich die Woche kein geplantes Date geschafft und wiederhole die Challenge ab nächster Woche.

 

 

Aktuelle Nummern:

 

Katha, 21j (1. Date + KC) - 

 

Tanja, ?j - 

 

Karla, 28j - 

 

Anne, 30j - Im Urlaub

 

Manal, ?j - Krank, Weisheitszähne

 

Kimjana, 27j - Date nächsten Mittwoch

 

Conni, 18j - 

 

Eugenia, 20j - 

 

Sophia, 23j - Date nächsten Mittwoch

 

Johanna, 19j - 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Aktuelle Nummern:

Katha, 21j (1. Date + KC) - 

 

Greta, 25j - Date Montag Nachmittag

 

Karla, 28j - Date Montag Abend

 

Anne, 30j - Date Dienstag Abend

 

Eugenia, 20j - Date Dienstag Nachmittag

 

Kimjana, 27j - Date Mittwoch Abend

 

Tanja1, ?j - 

 

Tanja2, ?j - 

 

Sophia, 23j - 

 

Johanna, 19j - 

 

Manal, ?j - Urlaub

 

Mascha, ?j - 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

So mal fix eine Zusammenfassung von den Dates:

 

Karla

Hat abgesagt, weil zu busy, konnte auch nichts mehr retten, sie ist jetzt auch erstmal 3 Monate in Österreich, also runter von der Nummer-Liste.

 

 

Greta

Mit ihr hatte ich einen echt spassigen und schönen Tag. Wir waren erst Minigolfen, danach spazieren und danach essen. 

Wir haben insgesamt sehr viel gelacht und Blödsinn gemacht, zum Beispiel Touristen verarscht oder wir sind in deren Fotos "zufällig" reingelaufen. :-D 

Das Problem ist nur, das ganze Date fühlte sich so an, als ob ich mit meiner Schwester einen Tag verbringe.

Versteht mich nicht falsch, es war echt ein schöner Tag und es hat mir Spaß gemacht mit ihr Zeit zu verbringen aber es war einfach keine Anziehung da, überhaupt keine Spannung.

Sie ist quasi in meiner Friendzone gelandet.

Sie hat mir bereits eine WhattsApp geschickt, wie schön sie den Tag fand. 

Ich bin mir gerade noch unsicher, ob ich mich nochmal mit ihr treffen möchte.

 

 

Eugenia

War totale Zeitverschwendung und kommt für mich überhaupt nicht in Frage aus diesen drei Gründen:

1) Sie ist dick!

Das ist mir erst gar nicht so richtig aufgefallen und ich hätte es wahrscheinlich auch nicht schlimm gefunden, da sie ansonsten ganz hübsch ist.  

Aber...

sie hat es andauernd gesagt und quasi darüber geheult, dass sie dick ist und niemand sie hübsch findet.

Sie ist also nicht nur dick, sie hat auch kaum Selbstbewusstsein. 

Dann meinte sie noch, sie kocht und backt gerne. Ich fragte sie dann, was sie gerne kocht. Dann hat sie nur von ungesunden Sachen erzählt: Entenbraten, Kuchen, Torten, Kekse 

Total unattraktiv für mich! (Ich bin halber Veganer und achte sehr streng auf meine Ernährung)

2) Sie hat kaum Selbstbewusstsein!

3) Sie macht nichts/Sie ist inaktiv!

Sie fängt in 2 Monaten ein Vorbereitungsjahr für ein Studium an und macht momentan einfach nichts.

Bekommt ihr ganzes Leben wahrscheinlich von ihren Eltern finanziert.

 

Habe mich mit ihr beim Stadtpark getroffen, wir sind einmal um den See gelaufen, dann bin ich ejected.

So leid es mir tat aber ich hatte noch einen "wichtigen Termin". 

 

 

Anne

Es war unglaublich schön!

Wir waren erst auf dem Dom Riesenrad fahren, danach Essen, danach spazieren, danach in einer Strandbar mit Lagerfeuer, danach habe ich sie noch zur Bahn gebracht. 

Das Krasse ist, ich kenne sie noch aus der Berufsschule (als ich noch ein AFC war) und habe mich damals nie so wirklich getraut sie anzusprechen. 

Beziehungsweise: Es war auch nicht so leicht an sie ranzukommen ohne dass es jetzt der komplette Jahrgang mitbekam. 

Ich bin sehr froh, dass ich sie beim Streeten zufällig getroffen habe und mir gleich mal ihre Nummer geholt habe.

Wir hatten auch eine sehr sehr coole Text-Konveration über WhattsApp, Sonntag um 01:30 Uhr bis ungefähr 02:00 Uhr, mein Handy hat geglüht und es hat einfach Spaß gemacht mit ihr zu schreiben.

Genau so lief es auch das ganze Date über. Wir haben über alles mögliche geredet und es war einfach interessant und cool, auch wenn wir nicht immer die gleichen Ansichten hatten. Aber darum geht es ja auch, dass man zu seiner Meinung steht aber sich trotzdem anhören kann, warum der andere Mensch etwas anders sieht. Und weil wir auf so eine coole erwachsene Art geredet haben, natürlich auch mit viel Humor, war es einfach nie langweilig, uns gingen nie die Gesprächsthemen aus. 

Ich habe bei ihr relativ spät mit Kino angefangen.

Allerdings nicht weil ich mich nicht getraut habe, sondern weil ich es einfach nicht für angebracht hielt.

Sie ist schon 30, sie weiss ganz genau wie der Hase abläuft, natürlich kann man eskalieren, habe ich auch bei vielen anderen gemacht aber bei ihr hat sich beim Unterhalten alles einfach nach mehr angefühlt, als nur rein sexuelles Interesse. 

Eine Sache ist auch noch, dass wir in der gleichen Branche arbeiten und einen sehr sehr ähnlichen Bekanntenkreis haben, alle kennen sich einfach untereinander. Ich kenne ihre Leute, mit denen sie unterwegs ist, sie kennt meine Leute.

Da ist man ein bisschen entspannter und geht das ganze einfach etwas lockerer an. 

 

Bis wir an der Strandbar waren, habe ich quasi kaum Kino gefahren, außer die Klassiker mit ab und zu gegen die Schulter boxen oder beim Thema Sport spaßeshalber ihren Bizeps gefühlt... ;-) 

Als wir dann an dieser Strandbar waren und am Lagerfeuer saßen meinte ich zu ihr einfach ganz offen und ehrlich, dass ich sie in der Berufsschule immer voll süß fand und mich nicht getraut habe sie anzusprechen. 

Sie lacht und strahlt. 

Danach meinte ich noch zur ihr, dass ich mir mit ihr noch unsicher bin. Ich sagte ihr, dass ich sie mega süß finde, aber sie auch ein bisschen wie ein Kumpel für mich ist. 

Dabei habe ich ihre Hand gegriffen, wir halten ab da also konsequent Händchen.

Keine Ahnung, was sie dann gesagt hat, sie war etwas verlegen, aber sie findet es gut dass ich so offen und direkt bin und vor allem mit mir selber im reinen bin.

 

Naja, dann bisschen gelabert, ich habe sie zur Bahn gebracht, habe sie dann an beiden Hände gegriffen, sie zu mir gezogen, ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und verabschiedet. 

 

Es fühlte sich mit ihr alles unglaublich gut an und obwohl ich keinen KC-Versuch unternommen habe und überhaupt kaum etwas Pick-Up-Bezogenes unternommen habe, (ich habe jedenfalls nicht daran gedacht) war es das beste Date und die interessanteste Frau, die ich bisher kennengelernt habe. 

 

 

Ich weiß nicht ob ich schon mal geschrieben habe, was ich überhaupt suche.

Generell dacht ich mir eigentlich, dass ich momentan nur Spaß will, also ONS und FB.

Aber bei so interessanten Frauen wie Anne, könnte ich mir auch eine Beziehung vorstellen. 

Natürlich ist das jetzt noch Schwachsinn und kindisch von mir, weil ich erst ein Date mit ihr hatte.

Aber vielleicht kennt das der ein oder andere unter euch, dass es sich bei manchen Frauen einfach von Anfang an gut anfühlt. 

 

 

Kimmjana

War nur langweilig. Mega langweilige uninteressante und unintelligente Frau. 

Bei der Verabschiedung meinte sie, es wäre ein schöner Abend gewesen.

Ich hab' einfach gar nichts dazu gesagt! :-D 

 

 

Aktuelle Nummern?:

Katha, 21j (1. Date + KC) - 

 

Greta, 25j (1. Date) - 

 

Anne, 29j (1. Date) - 

 

Tanja1, ?j - 

 

Tanja2, ?j - 

 

Manal, ?j - Urlaub

 

Mascha, ?j - 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Kurzes Update:

Ich werde gerade wahnsinnig, ich denke die ganze Zeit nur noch an Anne und gucke fast alle 10 Minuten auf mein Handy, ob sie was geschrieben hat. 

Es ist echt nicht gesund, ich kriege gerade überhaupt nichts mehr gebacken, so krass hatte ich das lange nicht mehr bei einer Frau, ich bin kurz davor in eine One-itis zu fallen, ich muss dringend auf andere Gedanken kommen und sie erstmal freezen. 

Mein Plan für Do, Fr und Samstag ist aktives Day- und Night-Game, ich habe zum Glück beruflich gerade mehr oder weniger Urlaub. 

So oder so, brauche ich für die Challenge wieder neue aktuelle Nummern.

 

Tanja1, Tanja2, Manal, und Mascha haben ja nie Zeit, das heißt übersetzt, sie wollen sich nicht mit mir treffen.

Das sind auch noch Nummern, bei denen ich nicht so viel Vertrauen beim Approach aufgebaut habe.

 

 

Neue Taktik:

-so viel Zeit wie möglich während des Ansprechen

-wenn möglich Instantdate, ansonsten feste Datezusage für die nächsten Tage

-Rapport: Namen öfter sagen, Spiegeln, Kino, ernsthaftes Interesse zeigen 

 

 

Aktuelle Nummern1f601.png:

Katha, 21j (1. Date + KC) - freeze

 

Greta, 25j (1. Date) - freeze

 

Anne, 29j (1. Date) - freeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb DonMike:

Ich werde gerade wahnsinnig, ich denke die ganze Zeit nur noch an Anne und gucke fast alle 10 Minuten auf mein Handy, ob sie was geschrieben hat. 

Kenn ich nur zu gut.

Das beste was dagegen hilft sind halt andere Frauen. Freezen musst du sie nicht, ich weiß ja nicht wie ihr verblieben seid, wann ihr euch wieder trefft. Einfach ganz normal weiter machen und nebenbei andere Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Day-Game war heute merkwürdig, aber so welche Tage soll es ja geben. 

Es kamen zwar nur geile Reaktionen aber es waren auch nur vergebene Frauen dabei.

Ich denke den Freund-Shit-Test kann ich mittlerweile sehr gut einschätzen.

Trotzdem 4 NC von vergebenen Frauen, weil sie mich so süß finden, bringt mir aber leider auch nichts. ?

Was aber definitiv besser läuft sind 2er oder 3er Sets, das macht mir mittlerweile gar keine Probleme mehr. 

 

 

Eine echt unangenehme Situation war in der U-Bahn-Unterführung, ich habe da mit zwei Mädels geflirtet, also eigentlich nur mit einer, die gerade gearbeitet haben, also Flyer verteilen. 

Mein Approach hieß Natascha und es lief auch echt gut, ich konnte sie mehrmals damit aufziehen, dass sie mich ja angeflirtet hat.

(Also sie hat mich angesprochen, ob ich einen Flyer habe will...)

Wir haben sogar schon einen Termin wegen Date ausgemacht, ich hole mein Handy raus (wollte mir ihre Nummer holen) und was passiert dann ???? 

 

Die Hochbahn-Wache kommt.

 

Erst wollten sie mit Natascha allein reden. 

 

Dann wollten sie mit mir allein reden...

Hochbahn-Wache: "So und Sie gehen jetzt bitte weiter!"

Ich: "Ja kein Problem, ich hole mir nur noch kurz ihre Nummer!"

Hochbahn-Wache: "Nein, das tun Sie nicht. Wir sind der Hochbahn-Alarm und sind extra wegen Ihnen gekommen. Wir beobachten sie schon seit einiger Zeit durch die Kameras, sie belästigen die Leute. Sie gehen jetzt sofort weiter." 

 

WTF????!!!!???? ??

 

Ich fühlte mich wie der letzte Psychopath in der City. Mir war das richtig unangenehm.

Ich brauchte darauf auch erstmal eine halbe Stunde an der Alster, um wieder klar zu kommen.

Dann konnte ich erst weiter machen.

 

Letztendlich ist es mega lächerlich von der Hochbahn. 

 

 

So jetzt geht es noch ins Night-Game, ich bin da allerdings noch mega unerfahren, mal schauen was passiert... . :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf, vorallem Natascha hat dich doch angesprochen?! Die scheinen echt langeweile gehabt zu haben. Normalerweise müsste sich doch jemand beschweren bei denen, so dass die eingreifen?

Ich wär da glaub ich richtig frech geworden. Also nicht beleidigend, aber ich hätte gut mit denen diskutiert bzw. hätte gewartet bis die weg sind und dann wieder zu Natascha oder so. Sowas kann ich garnicht ab. Würd mich interessieren, was Natascha zu denen gesagt hat.

Lass dich von sowas nicht unterkriegen, nimms mit Humor. Viel Erfolg beim Night-Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Night-Game

Gestern war ich das zweite mal, in meinem Alpha-Leben, "clubben".

Ich habe zum Glück einen sehr sehr guten Freund, der ziemlich routiniert und erfahren im Night-Game ist und mich coacht. 

Abgeschleppt habe ich zwar keine aber es war insgesamt ein sehr spassiger und lehrreicher Abend und darauf kommt es an. 

Ich habe es zum ersten Mal geschafft, mich beim Tanzen richtig wohl zu fühlen, Spaß zu haben und somit Attraction auszustrahlen.

Als wir später in einem anderen Club nochmal tanzen waren, war leider das Gegenteil der Fall. 

Daran muss ich noch arbeiten. 

 

 

Generell verhält sich im Night-Game alles ein bisschen anders, ich muss mich daran noch gewöhnen und mehr Routine reinbekommen.

Zu meinen Stärken zählen definitiv meine Eier!

Ich habe einfach überhaupt keine AA und kann ohne Alkohol (habe mit Alkohol seit Januar aufgehört) jede/jeden ansprechen, die/den ich will, auch Gruppen sind kein Problem.

Zu meine Schwächen gehört die Attraction aufrecht zu halten, die geht mir öfter verloren. 

Leider bringen meine Stärken nicht so viel im Night-Game, da sich meine Konkurrenz (und die ist Abends groß) einfach Mut antrinkt und die AA betäubt. 

 

 

Daran will ich arbeiten:

-beim Tanzen Spaß haben, mich wohl fühlen

-mehr Anziehung/Spannung in Gesprächen aufzubauen

-kreativere Opener, mich von der Masse abzuheben.

-mehr ehrliche Komplimente verteilen, die sich von den Standart-Komplimenten abheben (auch ein guter Opener)

 

 

Day-Game

Heute war ich dann nochmal eine kleine Session alleine streeten. 

Was mir auf jeden Fall an meiner Entwicklung auffällt, ist meine innere Ruhe (ich bin immer mehr rein mit mir selber) und meine gestiegene Sozial-Kompetenz.

Mittlerweile ist es so, dass die HB's, obwohl sie einen Freund haben, sich mit mir noch stundenlang weiterunterhalten wollen, bis ich irgendwann ejecte. 

Selbst wenn der Freund von meinem Approach plötzlich auftaucht (was ja bei vielen PUA's das gefürchtete Horror-Scenario ist), bin ich dazu in der Lage mich noch mit beiden weiter zu unterhalten und ein cooles und witziges Gespräch zu führen. 

Was mir auch noch an mir selber aufgefallen ist und mir sehr gut gefällt ist, dass meine Ansprüchen enorm gestiegen sind.

Ich kann mittlerweile immer besser filtern, spare so enorm viel Zeit und komme bei meinen "Auserwählten" wahrscheinlich auch mit ernsthafterem Interesse rüber. 

 

 

Anne

Hat mir geantwortet, sie ist jetzt erstmal, für eine Zeit, bei ihren Eltern in Sachsen im Urlaub, das wird eine Geduldsprobe für mich. 

Greta

Sie schreibt mir fast jeden Tag, von sich aus, Nachrichten. Werde mich wohl nächste Woche nochmal mit ihr treffen. 

Katha

Mit ihr bekomme ich schon seit 2 Wochen kein zweiten Termin hin. Sie arbeitet als Hofa am anderen Ende der Stadt und kann nie so richtig fest zusagen. Mal schauen, ob es nächste Woche klappt. 

 

 

Aktuelle Nummern1f601.png:

Katha, 21j (1. Date + KC) - 

 

Greta, 25j (1. Date) - 

 

Anne, 29j (1. Date) -

 

Anneke, 25j (neu) -

 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Mein letzter Post zum DJBC:

 

So ist es, klingt schrecklich aber ist wahr. 

Das DJBC hat mir sehr viel für meine Persönlichkeitsentwicklung gebracht aber nun ist der Punkt erreicht, wo ich diese Challenge "aufgebe". 

 

 

Das Problem mit den 5 aktuellen Nummern ist, dass meine Ansprüche mittlerweile zu hoch sind und ich mir nur noch von wirklich interessanten und attraktiven Frauen die Nummer hole.

Natürlich kann ich auch 'ne Runde durch die Einkaufsstraße latschen und einfach jede ansprechen und Nummern sammeln, um diese Challenge zu erfüllen.

Habe ich ja auch eine Zeit lang gemacht: 

Wer meine früheren Post's gelesen hat, weiß wie viele ich angesprochen habe und wie viele Nummern ich gesammelt habe.

Das daraus folgende Resultat sind eine menge langweiliger Textkonversationen/Telefonate und anschließende Dates... . 

Einfach nur Zeitverschwendung!

Was bringt eine Nummer von einer Frau, die nicht meinen Ansprüchen genügt, mit der ich einfach nichts anfangen kann? 

Was bringt ein Date mit einer Frau, die nicht meinen Ansprüchen genügt, mit der ich einfach nichts anfangen kann? 

 

 

Nachdem ich diese Woche sehr oft unterwegs war, bin ich dann eines Nachts auf dem Kiez auf einen PUA-Guru, kannte ihn durch's Netz, mit seinen ganzen Anhängern gestoßen. 

Ich will keine Namen nennen aber der gute hat schon einen gewissen Status in der Community, gibt viele Coachings, lädt Youtube-Videos mit seinem "Fachwissen" hoch und so weiter.

Ich dachte mir erst "Hey cool, vielleicht kann ich was lernen.", habe mich der Gruppe vorgestellt und bisschen zugeschaut, wie sie Frauen ansprechen.

Das kranke dabei ist, das diese Leute einfach nur schlecht waren und keinen Erfolg hatten.

Ich konnte teilweise nicht anders und musste wirklich lachen über ihre auswendig gelernten Routinen und manipulativen "erfolgs-versprechenenden" Techniken.

Es sah aus als hätte sich eine Gruppe von "World Of Warcraft"-Spielern im Real-Life verirrt. 

 

 

Ich verurteile nicht alles am PickUp. 

PickUp hat mir einen Boost gegeben, meine Komfort-Zone zu verlassen und mich auszuprobieren.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich nachts alleine ohne Alkohol Feiern gehen kann.

Ich kann tanzen und bin einfach voll drin und habe dabei am meisten Spaß.

Ich kann jede Frau ansprechen, die ich will, auch große Gruppen, machen mir überhaupt nichts aus.

Ich kann genau so gut und schnell mich auch wieder zurückziehen, wenn mir die Frau dann doch nicht gefällt, ich einfach keinen Spaß mit ihr habe.

Wozu Zeit verschwenden, wenn es noch Millionen andere Frauen gibt?

 

 

PickUp hat mir aber auch Techniken nahegelegt, mit denen ich einige Frauen verletzt habe. 

Die PickUp-Szene hat mir sehr viele ekelhafte Menschen (nicht nur diese Woche) vorgestellt, die mit Hilfe von PickUp-Techniken Frauen rumkriegen und ihr geschädigtes Selbstwertgefühl beruhigen.

Kann man machen und es gibt einem kurzfristige Erfolge, es ist aber auf Dauer nicht gesund und wird einem niemals ein starkes Selbstwertgefühl und eine starke Selbstakzeptanz geben.

 

 

Ich will einen menschlicheren Weg gehen und mich mehr mit mir selber auseinander setzen. 

Ich will eine Therapie machen, um den Stuff aus meiner Vergangenheit zu verarbeiten, um mich selber mehr anzunehmen und zu lieben. 

 

Meine zwei Techniken heißen ab jetzt nur noch: 

  1. Selbst-Liebe. Selbst-Akzeptanz. = 
    Zufriedenheit mit meinem Leben. Glücklich sein, mit dem, was ich habe, unabhängig von anderen Menschen.
  2. Selbstbewusstsein Selbstvertrauen. = Vertrauen in meinen eigenen Fähigkeiten. Das Vertrauen, mit jeglicher Situation im Leben klarkommen zu können.

 

 

Ich werde weiterhin viele Frauen ansprechen und Spaß haben.

Ich werde weiterhin, Frauen auf der Straße ansprechen oder Nachts im Club. 

Nur alles auf eine ehrliche und offene Art und Weise. 

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade, dass du das DJBC beendest, kann deine Beweggründe aber teils verstehen.

 

Ich persönlich würde das DJBC trotzdem beenden. Du hast aktuell 4 Nummern wenn ich das richtig sehe und Dates hattest du auch mehr als genug. Ich würd einfach zu Woche 6 gehen, diese auch ganz schnell abhaken und dann Woche 7 und 8 schnell hinterher und fertig. Das zu Ende bringen, was man anfängt.

Ich weiß, ich dümpel selber in Woche 6 rum und mach nicht mehr viel. Das liegt aber daran, dass ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren kann derzeit. Ich habe mir trotzdem vorgenommen, das DJBC zu beenden, egal wie lange sich das noch zieht. Es geht hier jetzt aber nicht um mich.

 

Nichtsdestotrotz ist deine Entwicklung bemerkenswert und du wirst auch ohne Woche 6-8 viele Erfolge haben. Eröffne doch einen Fred in einem anderen Bereich, in dem du deine Erlebnisse und Erfolge schilderst. Ich würde mich freuen, weiterhin von dir zu lesen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

Moin zusammen,

ich hab' viel nachgedacht und mir wurde bewusst, dass ich zu früh mit dieser Challenge aufgegeben habe. 

PickUp ist noch lange nicht in meinem Alltag integriert. 

Das heißt, wenn ich in einer Alltags-Situation eine schöne/interessante Frau sehe, schaffe ich es leider nicht sie anzusprechen.

Ich schaffe das nur, wenn ich mir bewusst Zeit dafür nehme und "streeten" oder "clubben" gehe. 

Das "streeten" oder "clubben" fühlt sich aber nicht nach Spaß an, ich muss mich wirklich hart dazu zwingen und drück' mich auch gerne.

 

Eine Zeit lang war das komplett anders, da war ich quasi im Dauerrausch und habe es auch geschafft in Alltagssituationen ständig zu flirten.

Dann bin bin ich faul geworden, ich hab' mich gehen lassen und 2 1/2 Monate auf einer Sex-Beziehungen ausgeruht. 

Wozu denn rausgehen, wenn ich mich sowieso 3x die Woche mit der Einen zum Sex treffe.

Das war ein riesiger Fehler, ich hab' wirklich einen riesigen Rückschritt gemacht, es kamen sofort Gefühle hoch, ich wurde immer mehr needy, wollte unbedingt eine Beziehung und meine Stimmung war abhängig von dieser Frau.

 

Mein Selbstbewusstsein ist noch viel zu niedrig und ich bin wahrscheinlich immer noch der needieste User in diesem Forum!

Ich muss weiter an mir arbeiten und will mich nicht auf bestehende Kontakte ausruhen.

Ich hab' jetzt einen Restart gemacht, das heißt ich habe sämtliche Nummern, Chatverläufe und meine Anruferliste gelöscht!

Ich fange von 'neu' an und setze mir wieder mehr Ziele.

Mein erstes Ziel ist es das DJBC zu Ende zu bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön wieder hier von dir zu lesen. Denke, dass es eine gute Entscheidung ist, dass DJBC zu Ende zu machen. Das hab ich mir auch fest vorgenommen, irgendwann es zu beenden.

Vielleicht wäre es ganz gut, nochmal 1-2 Wochen zurück zu gehen? Denke bei Woche 1 wieder neu anzufangen wäre übertrieben, aber Woche 3-4 eignen sich dafür ganz gut schätze ich.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast yog

RESTART THE GAME

Moin,

heute war ich nach ewiger Zeit mal wieder streeten und habe es mit den zwei Techniken geschafft in einen Rausch zu kommen. 

 

1. Wette mit meinem Kumpel: Er bekommt 20 Euro, wenn ich nicht heute beim Streeten 20 Körbe sammel!

2. NoFab: Seit Samstag bin ich komplett auf Entzug, meine Eier sind so dick wie nie. 

 

Steeten:

#1 Ejected: Lief eigentlich ziemlich gut aber ihr Kumpel kam (nicht Freund), war mein erster Approach heute, mir war das dann zu viel, ich bin ejected, ich Pussy. 

#2 Alex aus Stuttgart, Korb, besucht ihren Freund in Hamburg, lief ziemlich gut, sehr viele IOI's, das mit dem Freund hätte auch locker ein Shittest sein können, ist mir erst später aufgefallen, ich war nicht hartnäckig genug.

#3 Hanna aus Bremen, NC

#4 Julia, Freund, Korb

#5 Ignore, Korb

#6 Freund, Korb

#7 Freund, Korb

#8 Freund, Korb

#9 Liliana, Korb, Freund-Shittest fast bestanden, diesmal war ich hartnäckiger und habe es fast zum NC geschafft 

#10 Nathalia, Freund, Korb

#11 Korb

#12 Ejected: "Hi, ups hab' dich verwechselt!" (Viel zu jung, hatte noch eine Zahnspange :-D !)

#13 Korb

#14 Freund, Korb

#15 Freund, Korb

#16 Freund, Korb

#17 Maria, Korb, no time, no interest 

#18 Baily, Korb, no interest

#19 Freund, Korb

#20 Freund, Korb

#21 Korb, "keep me alone"

#22 Jenni, Korb

#23 Charlotta, Korb

#24 Freund, Korb

 

24 Approaches

21 Körbe

2 Ejected

1 NC

 

Juhu, 20 Euro gespart... ! :-D

Ich bin wirklich mega eingerostet aber es wird von Approach zu Approach wieder besser, Hauptsache ich tue wieder was!! 

Heute Nacht geht es auf ins Nightgame, da schreibe ich morgen nochmal!

 

Nightgame

Es lief mal mehr, mal weniger gut, zwar mit vielen Leuten geredet, insgesamt aber komplett gar nichts gerissen.

Ich war einfach viel zu müde von der kompletten letzten Woche und hab' mich mit Koffein dazu gezwungen nochmal Nachts rauszugehen, obwohl mein Körper nach Schlaf geschrien hat!

Kann ich nicht weiterempfehlen, wenn man so müde ist, wie ich es war, sollte man sich den Schlaf auch gönnen. 

bearbeitet von DonMike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.