Inner Game, Frame etc. verbessern?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 34 J. und komme gerade aus einer Depression, LTR-Beziehungsende nach 12 Jahren (davon 8 fern mit HB8, 34 J., HSE/LSD) und einem anschließenden 6-Monatsfuckbody mit meiner Nachbarin (HB6, 29J., HSD/LSE) zum Frustabbau. Die Dame war auch sehr nett und ich bin jetzt nicht mehr depressiv. Leider hatte ich mich in sie nicht verliebt, sie aber in mich... ist blöd gelaufen. 

Mir fehlt total die Erfahrung im Frauenaufreißen und ich habe wahrscheinlich auch noch schlechtes Innergame und schlechten Frame und traue mich oft noch nicht zu eskalieren. Ich bin 1,90m groß, sportlich schlank, muskulös, gepflegt, stilvoll, relativ gutaussehend (sagen mir die meisten Damen auch nach), gut gekleidet, wortgewandt, witzig, selbstbewusst, offen und komme auch oft etwas arrogant und forsch rüber. Ich bin auch sehr anspruchsvoll an die Optik und den Charakter von Frauen, weil ich mich selbst auch eher zu den genetisch besser ausgestatteten Männern zählen würde. Ich bin daher auch sehr perfektionistisch und jemand, der oft eher schlecht gelaunt ist, sich selbst manchmal abwertet, die vielen positiven Dinge weniger erfasst und die negativen Dinge überbewertet.

Jetzt kommt hinzu, dass in meiner norddeutschen Arbeitsregion die Leute allgemein hier eher kühl sind und ich keinen richtigen Anschluss gefunden habe und mich hier eher einsam fühle. Die WE gingen früher meist für die LTR drauf und unter der Woche war ich oft im Gym. "Dank" der Autoindustrie gibt es hier einen deutlichen Männerüberschuss und auch viele vermögende Herren. Die jungen Damen wurden von ihren "Auto"-Vätern auch sehr verwöhnt und sind hohe Standards gewöhnt, die ich als Ottonormalakademiker kaum erfüllen kann. Von einigen wenigen netten HB1-6 Frauen weiß ich, dass deren HB7-10 Freundinnen hier bevorzugt nach Männern mit teuren Autos oder solche die im Bankbereich tätig sind, Ausschau halten. Das vermitteln mir die an mir interessierten HB7-10 auch oft selbst später nach NC. Viele HB1-6 Damen sind bei der Partnerwahl eher über ihren langjährigen Freundeskreis aktiv oder denken von sich selbst, dass sie eine HB10 wären. Selbst meine Männerfreunde aus der Autoindustrie sind von den Frauen der Region hier durchweg enttäuscht.

Jetzt mache ich mittlerweile relativ viel Streetgame in meiner Freizeit. Die hübschen Mädels so zwischen 22-29 J. sind sehr oft vergeben oder ich fange mir eben viele Körbe, sofern überhaupt mal eine bereit ist, sich mit mir zu unterhalten. Wenige Hübsche konnte ich daten, aber oft war dann mein Eindruck, dass die hier überhaupt gar keinen richtigen Humor haben und sehr sachlich sind oder mich emotional null als Frau begeistern konnten. Mein Inner Game und mein Frame ist nach den Erfahrungen der letzten Zeit am Boden.

Was schlagt ihr vor? Region wechseln? Online-Partnerbörse? Nur noch Pendlerfrauen als Target? Oder weiter einfach hartnäckig bleiben?

Mein Ziel ist, ich will noch ein paar junge, schlanke Frauen sexuell testen und einen kleinen FB-Circle aufbauen, in der Hoffnung das eine LTR dabei ist.

Danke im Voraus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich echt ernüchtert und ich frage mich, ob sich PUA wirklich für mich lohnt. Es ist nämlich nun doch schon auffällig häufig passiert. Ich liefere den ganzen Abend irgendwelchen Frauen Spaß und Aufmerksamkeit, volle Breitseite Humor, Dominanz, Anziehung und Kino und als es dann richtig heiß wird, spätestens kurz vor dem KC (einmal kurz vor dem FC) erzählen mir die verdammten Bitches (sorry)  am Ende des Abends(!) und am Ende meiner ganzen Investition oder sogar nach dem NC am nächsten Tag, dass sie einen Freund haben, wo es nur gerade nicht so gut läuft blablabla dass ich doch nicht ihr Typ wäre blablabla und das sie ja ehrlich sein wollen um mich nicht zu verarschen blablabla.

Gibt es eine Möglichkeit meine nervlichen, zeitlichen und finanziellen Investitionen irgendwie auszugleichen oder muss ich das abschreiben?

Was wäre das Maximum an Risiko was ich habe, wenn ich einfach bei den körperlich unterlegenen Damen trotz Widerstand weiter durcheskaliere ohne auf deren Worte zu hören? Quasi packen und an mich pressen und einfach abknutschen und berühren und auf sie einreden, dass sie es ja auch wollen und sich nicht so anstellen sollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du Verführung mehr als Spaß und weniger als Kosten-Nutzen-Rechnung ansehen. Wenn du so beim gamen rüber kommst wundert mich nicht dass dich dein tolles sportliches Äußeres nicht weit bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Mir fällt es allgemein schwer, Spaß zu erzeugen, da ich wenig empathisch bin. Daher tue ich mich auch schwer die Mädels zu emotionalisieren und Attraktion aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb AlphaMX:

 

Was wäre das Maximum an Risiko was ich habe, wenn ich einfach bei den körperlich unterlegenen Damen trotz Widerstand weiter durcheskaliere ohne auf deren Worte zu hören? Quasi packen und an mich pressen und einfach abknutschen und berühren und auf sie einreden, dass sie es ja auch wollen und sich nicht so anstellen sollen.

Das, werte PUAs, ist der Grund weswegen viele Menschen PUAs für kranke Arschlöcher halten.

Eine körperlich unterlegene (!) Frau geplant (!!!) gegen ihren ausdrücklichen Willen teotz Widerstand an sich zu pressen und zu berühren und zu erklärem, dass sie es doch auch wolle und sich nicht so anstellen solle: yup, das nennt man - je nach dem - sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung.

Du brauchst nen Besuch beim Psychologen! Du PLANST hier Frauen sexuell zu nötigen: sorry, da läuft gewaltig was schief bei dir. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, sagen wir ich will einfach meinen Handlungen mehr Nachdruck verleihen, entschlossener sein, am besten spielerisch verführen, aber ich brauche irgendwann auch mal Erfolgserlebnisse, sonst senkt das meinen Selbstwert und mein Selbstvertrauen und das kann mein Ego nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft: ich hab schon beim Lesen Angst vor dir (und ich bin 1,80 und älter als du und könnte mich körperlich wehren)  Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. "das kann mein Ego nicht ab"? Ich sag es dir noch mal, geh zum Psychologen, du hast massive Probleme.

So wie du dich hier darstellst, werden in TV-Serien immer die Psychokiller dargestellt. Ich seh schon eine zerstückelte Frau in deinem Kofferraum liegen, weil dein Ego gekränkt worden ist!

Geh zu einem Arzt, das ist echt nicht mehr normal. Hol dir HILFE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dominantem Auftreten und deinem beschriebenen Verhalten liegen jedoch Welten. Werde dir dessen bewusst - wenn du dich (gametechnisch) gut anstellst wird die Frau sich freuen wenn du sie küsst - versuche dahinzukommen, und nicht mit Gewalt etwas zu erzwingen.

Das mit den teuren Autos ist ein Excuse - klar, wenn du nicht reich bist wirst du nicht jede Frau bekommen können. Aber das ist immer der Fall - jede Eigenschaft von dir schliesst automatisch auch Frauen aus. Aber nur wegen so etwas wirst du nicht keine abbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du vorhast, geht stark in Richtung sexuelle Nötigung. Aber genug dazu.

 

Wenn eine Frau nicht quasi von Anfang an etwas mit dir (von sich selber aus) starten möchte, ist das Set schon tot.

 

1. Mehr Frauen ansprechen (50+ im Monat)

Ja, wegziehen in eine coole, junge Stadt wird DIR EXTREM weiterhelfen bzw. ist sogar notwendig.

 

2. Schnell Nägel mit Köpfen machen:

Im Club/Bar darfst du nicht lange fackeln.  Du versucht mit ihr rumzumachen nach nach max. 30 Minuten. Wenn sie nicht will probierst du es vielleicht (!) nochmal ansonsten bist du weg, wenn sie nicht sichtlich (!) an dir interessiert ist und das auch zeigt.

 

Eine Frau entscheidet sich in Sekunden ob sie mit dir in der nahen Zukunft Sex haben will. Sie zu überreden funktioniert nicht/ lohnt sich nicht auf egal welche Weise.

Neue Frauen ansprechen ist einfach effektiver.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

(...) Hallo,

ich bin 34 J. und komme gerade aus einer Depression (...) und ich bin jetzt nicht mehr depressiv. (...)

Ist das deine eigene Einschätzung oder die fachliche Diagnose eines Klinischen Psychologen/Psychiaters?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, das ist die Einschätzung eines Psychologen. Ich nehme morgens AD, die wirken gut und ich achte massiv auf mich selbst durch Sport, Kleidung, Ernährung, Hobbies, Lesen etc...

Und nein, ich werde keine Frauen nötigen! Oft finden mich Frauen schon attraktiv, aber wahrscheinlich versaue ich es mir dann im Gespräch mit zu viel Freundlichkeit. Dann denke ich mir, wenn das nicht klappt, probiere ich es das nächste Mal mit dem Gegenteil und mehr Schlagkraft. Ich bin nicht so feinfühlig und emotional wie andere, aber da ist jeder anders. Mehr Hartnäckigkeit, mehr Verbindlichkeit, mehr Berührungen. Was soll schon groß passieren? Bekomme ich halt mal eine Ohrfeige oder ein Getränk ins Gesicht geschüttet. Momentan bin ich schon sehr trieblastig, weil ich sämtlichen Pornokonsum und sämtliche Selbstbefriedigung eingestellt habe, um mich tagtäglich ans Flirten zu erinnern.

In meiner langjährigen Fernbeziehung war ich am Ende schon sehr depressiv, weil ich den Liebeskummer und den Berührungs- und Sexmangel überhaupt nicht mehr ertragen konnte, auch wenn ich sie sehr geliebt habe. Zudem fehlte mir hier ein richtiges soziales Netzwerk, was ich vorher in meiner Heimat auch hatte. Momentan gehe ich auch tagsüber raus. Von ungefähr 10 täglich angesprochenen Frauen sind 6 vergeben oder verheiratet und 4 haben kein Interesse oder wollen keinen Freund. Ich empfinde diesen Zustand als untragbar und will das schleunigst ändern.

Ich will jetzt jeden Tag immer mehr Frauen anmachen, immer mehr üben, immer mehr mein Leben darauf einstellen, dass ich hier viel mehr investieren muss. Allerdings will ich irgendwann zu Ergebnissen (Lays, Makeout) kommen, sonst steigt der Frust bei mir ins unermessliche, weil mich Niederlagen auf Dauer kränken. Ich habe aber keine Ansprechangst und auch keine Angst vor Körben.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich ist doch das Puff gemacht: du bist eh nicht emotional oder empathisch, außerdem bist du trieblastig, Geld hast du auch und von Frauen und ihren Wünschen hältst du eh nix.

Du willst Frauen deine Gesellschaft nur gegen Sex bieten - dann gehst du zu Nutten, die bieten dir Sex gegen Geld: win - win!

Besprich doch diese Probleme auch mal mit deinem Psychologen, das, was du hier schreibst, ist wirklich nur mehr einen Schritt von der Vergewaltigung weg. Du rechnest schon mit der Ohrfeige und dem Getränk im Gesicht? Du willst also Sex mit Frauen, die gar keinen Sex mit dir wollen? Die keinen Bock auf dich haben und es nicht freiwillig mit dir machen? Jede hat nen Freund oder will keinen? Da fällt dir nix auf? ALLE Frauen gehen dir aus dem Weg? Und das liegt an denen? Iweso seh ich American Psycho vor mir bei dem, was du über dich sagst?

Sei mal realistisch: die haben einfach keinen Bock auf dich, weil sie dich nicht attraktiv (körperlich und von deiner notgeil-aggressiven Art her!) finden.

NUTTEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Louisana, kannst du bitte sachlich bleiben und aufhören mich hier runterzumachen oder dumm darzustellen! Ich habe dich nicht persönlich angegriffen! Ich weiß, dass du jetzt manche unschöne und von mir ggf. dumme Aussage (sorry dafür) von mir gefressen hast und das ich dich damit aufrege. Nein, ich bin kein Psychopath, ich will keine Frauen vergewaltigen, umbringen oder mit Geld bezahlen, ich will es auf natürlichem Wege schaffen. Daher bin ich hier in dem Forum und daher arbeite ich an mir und meiner Persönlichkeit. Jeder Mensch ist im Leben mal am Boden. Deswegen muss ich mich doch nicht eingraben!

Und ich weiß gar nicht, was ihr du ständig reininterpretiert. Ich will nicht den ganzen Abend mit irgendwelchen interessanten Damen stundenlang quatschen, denen den Abend mit Aufmerksamkeit und tollen Gesprächen versüßen, sondern diese für mich attraktiveren und zu Sex verführen. Mir fehlt es da nur eben an Erfahrung und vom Charakter bin ich eben eher rational und wenig emotional und kann den Damen auch schlecht positive Gefühle vermitteln. Ich mag trotzdem flirten sehr gerne, bin eben nur ein totaler PUA-Anfänger bzw. Wiedereinsteiger. Der Schritt vom Reden und Spaß haben hin zum Berühren, Kino machen und Eskalieren fällt mir noch sehr schwer oder ich deute die Anzeichen einiger Frauen nicht richtig. Ich muss mich deswegen doch nicht selbst für den Rest meines Lebens aus dem "Geschäft" nehmen, nur weil ich manchmal etwas ungeduldig bin, mal ne Depression hatte oder mir die Erfahrung mit Frauen fehlt. Bitte reflektiere du erstmal dein Verhalten, was du hier für "Tipps" gibst, ist echt unter aller Sau. Also bitte schreibe wo anders deinen Senf dazu!

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb AlphaMX:

Was wäre das Maximum an Risiko was ich habe, wenn ich einfach bei den körperlich unterlegenen Damen trotz Widerstand weiter durcheskaliere ohne auf deren Worte zu hören? Quasi packen und an mich pressen und einfach abknutschen und berühren und auf sie einreden, dass sie es ja auch wollen und sich nicht so anstellen sollen.

Musst Du etwas aufpassen, parallel aber nicht so sehr auf das Gelaber achten. Achte eher auf die Reaktion, wenn Du eskalierst. 

Eine Eskalationsleiter findest Du unten in dem Video. An der Stelle, wo das Mädel auf der Bühne ist. Du musst da also nicht hart durch eskalieren, sondern kannst vorher testen, bis zu welcher Stelle das gut geht. Hast Du da einen Block, einen Schritt zurück und nach ein paar Minuten erneut probieren. 

Generell sehe ich das Problem eher bei "Spaß machen". Das ist total tricky, wenn man es nicht kennt. Denk eher mal dahin, die Mädels nicht primär zu bespaßen, sondern über Humor ein paar andere Sachen zu spielen. Stichwort: Mädel etwas aufziehen und sich selbst nicht so ernst nehmen. Mit bespassen fährst Du nicht so gut. 

Ansonsten kann ich Dir das Video komplett empfehlen. 

Eskalation dann ab Sekunde 1 im Set und steigern. 

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

lies dir mal diesen Thread von Seite 50-80 durch. Fokusier dich dabei auf die Antworten von Sharkk. Ich denke dir ist damit am besten geholfen.

Ich rate dir aber auch dringend davon ab, körperlich gegen den Willen von Frauen vorzugehen. Das hat mit Verführen nichts mehr zu tun. Du musst dich mit den Werkzeugen des Verführens auseinander setzen. Du musst diesbezüglich deinen Horizont erweitern. Gewalt ist nur ein Zeichen von Versagen und wenig Weitsicht. 

Deshalb geh in den Anfängerbereich des Forums und in unsere Schatztruhe. Du kommst nicht drum herum dich in die Kunst der Verführung einzulesen und es angemessen ohne Gewalt und Verzweiflung anzuwenden, in gesetzlichen Rahmen und im Sinne der Frau. 

Du bringst schon gute Eigenschaften mit. Jetzt muss dir einfach noch ein wenig nachgeholfen werden. Ich schätze das du einfach mehr Comfort und Vertrauen schaffen musst. Zeig auch ruhig mal den humorvollen, entspannten, liebevollen Riesen. 

Du brauchst Geduld. Akzeptiere die Tatsache das du jetzt viel Zeit investieren musst, das Ding mit den Frauen zu verstehen und zu erlernen. Das kann dauern. Monate, Jahre. Durch diese Schule mussten wir alle. Wenn dir aber schon recht bald Erkenntnisse kommen, kann es sein das es auch wesentlich schneller geht. 

Wenns dann immernoch hapert, dann komm ins Forum und dir wird geholfen. 

Aber lass diesrn shit mit körperlich Übergreifend zu werden. Dann kommst du in den Knast. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich will niemanden vergewaltigen. Mir ist nur der Schritt ungewohnt, vom entspannten oder flirtreichen Labern zum Kino und zur Eskalation überzuwechseln. Ich denke, meine Baustelle liegt klar darin, die Target-Frau mehr zu berühren. Genau da will ich ansetzen. Da muss ich mich mehr zwingen, es auch zu tun. Ich sehe auch oft in Clubs für Frauen wildfremde Kerle, die einfach hingehen, lächeln und ihren Arm um die Frau legen und so extrem "on fire" sind. Dieses einfach hingehen, lächeln und berühren bei fremden Damen, dass will ich auch können. Nicht nur anständig Hand geben, Wangenbussi und Gentlemen sein. Darauf habe ich keinen Bock mehr.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb AlphaMX:

Ich sehe auch oft in Clubs für Frauen wildfremde Kerle, die einfach hingehen, lächeln und ihren Arm um die Frau legen und so extrem "on fire" sind.

Liegt daran dass die Jungs ne gute Ausstrahlung haben. Gute Ausstrahlung = Innergamearbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine sehr gute Ausstrahlung, bin offen und mir fällt es nicht schwer in Gesprächskontakt mit den Damen zu kommen. Mir fehlt das "touchihafte" was erfolgreichere andere Männer haben. Da will ich hinkommen um die Frau für mich weiter zu attraktiveren. Zumindest bei den vergebenen Frauen, spüre ich oft positive Reaktionen, aber diese will ich nicht verführen.

2016-08-10 Mittags 11:45Uhr bis 13:45 Uhr, ich im gebügelten und ärmelhochgekrempelten Hemd, saubere Jeans, geputzten Schuhen, gestylte Haare, etwas Sommerbräune

Set1: HB8 sitzt auf Parkbank und lächelt mich an. Ich: "Hi, ich bin AlphaMX . Du hast gerade ganz toll mich angelächelt und du weißt ja was jetzt folgt. Wie heißt du?" ... Sie: "Ich heiße K. aber ich bin leider schon vergeben." ...

Set2: Brasilianerin HB7 geht aus Einkaufszentrum. Ich: "Hi, wie geht's dir? Ich heiße AlphaMX. Bist du schon verheiratet?" ... Sie: "Hi, kennen wir uns? Ja, ich bin schon verheiratet. Hier ist mein Ring. Aber ich kenne eine Brasilianerin, die sucht einen deutschen Mann" ... sie zeigt mir Bilder ... Ich.: "Ach die sucht bestimmt nen reichen Gringo" ... Sie lacht ... Ich: "Hier ich gebe dir meine Nummer, dann soll sie sich bei mir melden" ... Sie: "Ja, aber du darfst nicht schüchtern sein. Du musst Macho sein und musst richtig mit ihr flirten"

Set3: HB8 Verkäuferin im Schmuckladen. Ich: "Hi, eine hübsche Frau braucht doch gar keinen Schmuck tragen." ... Sie: "Ja, jede Frau liebt Schmuck" ... kurzes Gespräch über Besonderheiten vom Schmuck, danach Ich: "Ich bin A. Du siehst sehr exotisch aus. Bist du Italienerin?" ... Sie: "Nein" ... Ich: "Griechin?" ... Sie: "Nein" ...  Ich: "Aber doch keine Spanierin?" ... Sie: "Nein" ...  Ich: "Dann wohl eher was osteuropäisches?" ... Sie: "Ja nicht ganz, ich bin keine Europäerin. Ich bin Kurdin" ... Ich: "Und wo ist dann dein Kopftuch?" ... Sie: "Ich brauche keins. Bei uns tragen die Frauen das erst nach der Hochzeit für ihren Ehemann." ... Ich: "Okay, du bist also noch nicht zwangsverheiratet?" .... sie fängt laut an zu lachen ... Ich: "Dann  lass uns doch mal Nummern tauschen bevor es zu spät ist!" ... Sie: "Du bist echt lustig, danke, aber ich will momentan lieber Single sein!" ... Ich: "Ich bin sehr hartnäckig und komme wieder." ... Sie lacht wieder ... (Muss ich nochmal probieren.)

Set4: Deutsche HB6 im Einkaufszentrum. Ich: "Hi. Hast du dir den Zopf selbst geflochten? Steht dir gut" ... Sie: "Dankeschön, hat mich viel Zeit gekostet" ... Ich: "Dann hast du ja jetzt Zeit mit mir einen Kaffee trinken zu gehen." ... Sie "Nein, danke, ich habe einen Freund."

Set5: Deutsche HB6 vor dem EKZ. Ich: "Dein rotes Sommerkleid sieht bombastisch aus." ... Sie: "Danke!" ... Ich:  "Die Farbe rot steht für die Liebe und deutet darauf hin, dass du einen Mann suchst. Stimmt's?" ... Sie: "Verpiss dich du Arschloch!" ... omg

Set6: Vor meiner Wohnung HB7: Ich: "Spiel nicht soviel Pokemon! Du könntest sonst noch am Mann deines Lebens vorbeilaufen" ... Sie lacht ... "Nein, ich schreibe gerade mit dem Mann meines Lebens, aber der Anmachspruch war super, dankeschön"

Set7: HB8 auf dem Rückweg zur Arbeit: Ich: "Hi ich bin AlphaMX und ich finde du siehst sehr grazil aus in den engen weißen Hosen. Bock auf einen Kaffee mit mir" ... Sie: "Nein, besser nicht" und geht weiter

Set8: HB7 auf dem Rückweg zur Arbeit: Ich: Hi, ich bin AlphaMX. Ich finde dich äußerst attraktiv. Ich will dich kennenlernen. Was hältst du davon" ... Sie: Kurzer Blick zu mir rüber und geht wortlos weiter.

 

 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb AlphaMX:

Ich habe auch eine sehr gute Ausstrahlung

Naja, wenn Menschen ihre eigene Ausstrahlung beurteilen dann bin ich pauschal einfach mal skeptisch. Eigenwarnehmung und Fremdwahrnehmung geht Erfahrungsgemäß weit auseinander. Betrifft mich auch und viele andere...also eigentlich jeden.

 

Wenn ich mir deine Approaches so durchlese fällt mir spontan ein, hast du schon mal indirekt versucht? Kann sein dass die direkte Art mit deiner Ausstrahlung kollidiert und du evtl. zu forsch wirkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mag lieber die konkrete und direkte Überfalltaktik :D Indirekt probiere ich auch ab und zu. Meist vergesse ich dann aber die Attraktion und ich halte das auch für was vormachen. Da bin ich dann wieder ehrlich genug, genauso wie das zeigen meiner körperlichen Bedürfnisse durch verbindlicheres Anpacken. Meine Affären hatten mir auch immer gesagt, dass sie nur auf hartes Anpacken stehen. Wegen dieser Vorstellung bin ich beim Verführen auch etwas zu ungeduldig und will schnell ans Ziel kommen ohne den ganzen Abend zu "verschwenden".

Noch was. Mich reizen manchmal sexuell auch Torschluss-Ü30 Damen. Bekomme ich die (als momentaner MGTOW-Beta) trotzdem eher als Dominanz vorspielender Alpha oder sollte ich mich da nicht eher als soliden Beta-Provider präsentieren, weil die meisten Damen ihr Jagdverhalten in Richtung lebenslange Absicherung umschwenken?

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set9: HB6 ~30J. lächelt mich im vorbeiradeln an. Ich fahre weiter vor und stelle mich in ihren Laufweg. Ich: "Hey du hast gerade so schon gelächelt! Du weißt ja was jetzt kommt!?" ... Sie: "Oh vielen Dank, aber ich bin schon verheiratet! Aber vielen Dank! Du hast mir echt den Morgen gerettet!" ... Ich: "Kein Problem. Ich gebe dir meine Nummer, fass du mal eine Ehepause brauchst" ... Sie lachend: "Nein lass mal lieber"

Set10: HB6 ~40J. (schlank und braungebrannt)  Sie im eiligen vorbeilaufen: "Hey pass auf das du nicht von den Autos umgefahren wirst! Spielst du gerade dieses Pokemon Go mit dem Handy?" ... Ich: "Nein, ich wollte mir gerade deine Nummer einspeichern." ... Sie lachend: "Ich bin doch schon viel zu alt für dich!" ... Ich: "Wer weiß, vielleicht stehe ich ja auf erfahrenere Damen"

Set11: HB9 Ich: "Hi, ich bin und habe dich gerade schon an der Kasse beobachtet. Du bist mein Typ. Wollen wir mal einen Kaffee zusammen trinken gehen?" ... Sie: "Ich bin aber erst 14 Jahre alt" ... Ich: "Ach du scheiße. Tut mir leid. Für mich sahst du aus wie 25. War nicht böse gemeint"

Set12: HB8 ~19J. Ich: "Hi, ich bin gerade in meiner Mittagspause, sitze einsam am Computer und will jetzt mit dir quatschen. Dich stört es doch nicht, wenn ich noch etwas mit in deine Richtng laufe" ... Sie: "Hallo, nein, aber ich habe einen Freund, falls das deine Frage war" ... Ich: "Wer sagt den sowas? Aber da könntest du nicht ganz unrecht haben. Ich sehe du bist auch noch ziemlich jung. Studierst du noch?" ... Sie: "Ja blablabla"

Set13: HB7 ~25J. Ich: "Hi, schönes Wetter draußen. Wartest du hier auf mich?" ... Sie: "Ich warte eigentlich auf einen Kumpel" ... Ich: "Na da können wir in der Zeit noch etwas quatschen." ... Smalltalk ... sie fliegt nach Malaisia für 1 Jahr ... Ich: "Na da gib mir deine Nummer. Dann trinken wir vorher noch einen Kaffee zusammen!" ... Sie: "Ich fliege aber schon morgen Mittag!" ... Ich: "Na dann gib sie mir trotzdem. Wenn du wiederkommst trinken wir einen" ... Sie wollte gerade die Nummer rausrücken, da kommt ihr Kumpel und radelt mit ihm weg.

 

 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese viel bla bla bla und einiges an echtem Gold

Aber wenn du rein bumsen willst und das effizient und einfach, dann mach einfach Tinder. Ohne Spaß.

Fast alle Weibers die du auf der Straße oder beim Clubben findest,  findest du auch beim Tinder. Heut zu Tage ist einfach jeder auf Tinder! 

Ein Kumpel von mir hat 50+ Lays in einem Jahr geschafft ohne einmal clubben oder streeten zu gehen. Einfach mega chillig von seinem Bett aus und teilweise hatte er extrem heiße weibers gehabt die du nur mit hartem und krassem Game aus dem Coldapproach kriegen würdest. Ich schwöre auf meine Eier er war davor ein totaler Looser mit Frauen, fast null Lays, ein super Nice Guy und kämpfte sogar mit Depressionen und niedrigem Selbstwertgefühl. Tinder hat sein gesamtes Wesen verändert. Er hat durch diese ganzen Erfolge eine 180 Grad Transformation gemacht. Keiner von uns erkennt ihm wieder. Mehr Boss, mehr autoritär, ein unglaubliches Selbstvertrauen, keine komplexe mehr, super Happy und er fühlt sich verdammt attraktiv und er strahlt mittlerweile  einfach den Erfolg aus mit seinem Gewinner Lächel. 

Wenn für dich das streeten oder clubben nicht funktioniert, dann wechsel einfach die Pickup Location. Du findest eh alle Frauen, die da draußen siehst auch Online. Nur bei einem bist du auf der Straße/Club und beim anderen liegst du auf deinem Bett und kannst dazu tausend andere Sachen gleichzeitig machen!

Fazit: Er hat nichts verpasst was man beim Coldapproach verpassen könnte. Hatte lauter viele verrückte Erlebnisse und hat sich einen bomben InnerGame durch das ganze Ficken und daten aufgebaut  und das noch alles chillig vom Bett aus, musste durch keine Rejections durch und kennt demnach keine Rejections sondern nur Erfolge und als Bonus als er letztens mit uns im Club das erste mal war, hat er nach dem ersten Appraoch die heißeste im Club gepullt und das nur weil er durch das ganzen Ficken einen Bomben InnerGame aufgebaut hat und ein verdammt gutes Gefühl für Frauen entwickelt hat.

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, klingt plausibel. Kannst du mir ungefähr sein Profil bei Tinder erklären? Profifotos? Fotothemen? Beschreibungstext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da war, der erste direkte NC nach 3 Tagen:

Set14: hb7 1 ~25 läuft auf Straße hb8 ~25 auf Gehweg Ich zu hb7: "Hey, was läufst du hier auf meiner Straße. Willst du, dass ich dich überfahre? Bleib mal stehen!" ich gehe hin und zieh ihr an ihrem Namensschild mit Kette. Ich: "Du bist also die...! Du kommst jetzt mal mit rüber auf den Gehweg. Also du bist ne Drückeren für... Da muss ich wohl jetzt deine Daten aufnehmen." sie ist merklich attrakted und zündet sich eine Zigarette an. Als ich nach ihrer Nummer frage sagt Sie, dass ich die googeln kann, was ich tue. Wir quatschen 5 Minuten weiter C&F, dann sagt sie mir, dass sie einen Freund hat. Ich ärgere mich innerlich und gehe zur Hb8 und ziehe das selbe Spielchen mit ziehen an der Namenskette ab. Ich: "Dann nehme ich jetzt Ihre Nummer. Sie ist doch Single? Klar so wie die mich anlächelt"... Hb8: "Du kriegst meine Nummer nicht, denn ich möchte nicht die zweite Wahl sein, nachdem du Hb7 schon angesprochen hast." Ich probiere noch etwas Smalltalk, aber das Set war auch aufgrund meines Ärgernisses gelaufen. Schade! Ich fand beide sehr süß. 

 

Set15: hb8 große schlanke Blonde ~20 Ich: "Hallo, bleib mal stehen!" ... Sie im vorbeilaufen: "Ich habe es eilig"

Set16: andere hb8 große blonde Schlanke ~28. Ich verfolge Sie die Rolltreppe hinauf zur Tiefgarage. Lass sie ein Ticket ziehen. Dann begrüße ich sie. Ich: "Hallo ich bin AMX (Hände schütteln) und du bist mir aufgefallen, weil du mein Typ bist. Daher wollte ich dich fragen, ob wir mal was trinken gehen könnten um uns kennenzulernen?" Sie: "Das finde ich total mutig und toll von dir mich anzusprechen, aber ich habe leider schon einen Freund. Der würde das nicht so gut finden" Verabschiedung 

 

Set17: hb9 25 große blonde Schlanke. Wie Set3

Set18: hb8 kleine Blonde Schlanke Deutschrussin kommt die Rolltreppe hoch. Ich geselle mich zu ihr. Ich: "Du hast mich vorhins an der Kasse so ganz süß angelächelt und deswegen will ich dich gerne kennenlernen! Ich heiße AMX"... Sie sagt ihren Namen mit russischen Akzent. Ich spreche mit ihr ein paar Standardfetzen russisch und wir laufen flirtend in Richtung Ausgang. Dort bleiben wir beide stehen. Ich betone meine Intention erneut und wir tauschen Nummern und verabreden uns für die nächsten Tage! :D

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gesehen, dass mein Beitrag hierhin geschoben wurde...

 

Jetzt neue Chronologie

Set 19: Hb7 ~25J. tippt bei Aldi auf dem Handy rum. Ich: "Und du, du wartest hier auf den Bus?" Sie: "Ne auf eine Freundin, wir gehen gleich einkaufen für eine Party" Ich: "Wollt ihr Bier holen und auf dem Aldi-Parkplatz rumlungern?" Sie lachend: "Ne eine Willkommensparty für mich. Und du?" Ich: "Ich bin Bürohengst und brauche jemanden zum Quatschen in der Pause"  ... blablabla Studentin, Italien, Erasmus, kaltes Wetter, Erkältung... ihre Freundin kommt plötzlich. Ich: "Na dann wünsche ich euch eine tolle Party. Ach ja, wollen wir mal einen Kaffee trinken gehen? Gib mir mal deine Nummer." Sie kurz zögernd: "Gib mir deine, dann melde ich mich bei dir" Ich: "Vergiss es! Das leben ist ein Geben und Nehmen und wir tauschen die besser beide aus." Wir tauschen Nummern und ihre Freundin strahlt dabei... NC

Set20: HB8 ~27J. geht zum Auto am Aldiparkplatz, ich grinse sie nur an. sie lächelt zurück und steigt ein. An der Ausfahrt lächle ich sie an und deute mit meinen Handy ein Telefon an meinem Ohr an. Sie schüttelt freudig den Kopf (vermutlich vergeben).

Set21:Hb9 sieht Igel über die Straße flitzen und fragt mich im vorbeilaufen "was war das?" Ich: "Ein Igel der vor dir geflüchtet ist" Sie: "och wie süß" Ich: "Danke für das Kompliment. Dann können wir ja jetzt Nummern tauschen" Sie lacht: "Ich habe schon einen Freund" Ich: "Vielleicht brauchst du ja noch einen zweiten" Sie: "Nein, einer reicht mir" Ich: "Na dann machs gut"

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.