Inner Game, Frame etc. verbessern?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date mit Set18 Russin. Begrüßeng erst mit Handschlag und dann von mir erzwungene Umarmung. Sie ist 22 aber ziemlich klein, zierlich und schüchtern, obwohl sie alleine für ein paar Wochen Praktikum nach Deutschland gekommen ist. Klang für mich teils nach "Russische Frau sucht in Kürze reichen Deutschen für Hochzeit und baldige Scheidung". Sie lacht zwar die ganze Zeit, aber irgendwie war es mir zu wenig Feuer. Ein paar kleine Berührungen während der Gesprächsführung blockte sie nicht ab ohne diese zu erwidern. Gesprochen habe größtenteils ich. Frage-Antwort-spielchen. Sie lächelt die ganze Zeit und lacht phasenweise. Insgesamt war das Gespräch trotzdem eher freundschaftlich normal. Austausch von allgemeinen Blablabla über die Stadt und Unternehmensmöglichkeiten. Sie muss nach 1,5 Stunden los, weil sie morgen zeitig raus muss zu einem Tagesausflug. Ich zahle die Rechnung. Sie gibt mir draußen zu verstehen mit mir zukünftig in Kontakt zu bleiben. Wir verabschieden uns mir Handschlag und von mir initiierter Umarmung. Glaube die Chemie hat nicht ganz gestimmt, obwohl sie schon sehr süß war.

 

Vielleicht muss ich jetzt offensichtlicher mit ihr flirten? Sie mehr aufziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Russendisco Freitag zu Samstag 

Set22: HB 6 22J.: Ich: "Hallo, du hast mich gerade zu dir gelächelt! Wie geht's dir?" Sie: "Mir geht's gut, danke" Ich: "Darfst du überhaupt schon rein in diesen Laden? Du bist doch noch keine 18! Zeig mal deinen Ausweis!" Sie: "Ich bin 22J." Ich: "Oha, hätte dich jünger geschätzt. Wieso bist du alleine hier, willst du einen Kerl abschleppen?"  Sie lacht laut: "Nein, meine Freunde sind in den anderen Club gegangen und ich war schon hier" Wir reden noch etwas. Aber sie ist nicht mein Typ. 

Set23: HB 7 Ich: "Na schönen guten Abend die Dame, schickes Outfit" Sie laut und bestimmend: "Ich WILL MICH NICHT MIT DIR UNTERHALTEN!!!"

Set24: Hb5 25J. Ich: "Brasilianerin?" Sie: "Nein" Ich: "Argentinien?" Sie: "Nein" ich: "auf jedenfall irgendwas Südamerikanisches" Sie: "ja, Kolumbien". Sie spricht schlechtes deutsch. Wir tanzen noch etwas zusammen, aber ich merke, dass ich kein weiteres Interesse an ihr habe.

Set25: HB2 ~38J. kommt von ihren Freundinnen gedrängt zu mir an die Bar neben mich, berührt mich zwei mal "indirekt" beim Wein holen und entschuldigt sich. Ich sage abweisend "Kein Problem" und ignoriere sie wegschauend. Sie wartet noch einige Zeit und geht weiter tanzen. 

Set26: HB3 ~Ü40J. auf der Tanzfläche tanzt mich an. Dann reicht sie mir die Hand und sagt ihren Namen. Ich erwidere aus Höflichkeit. Sie fragt mich freundlich nach meinem Alter. Ich: "rate mal." Sie: "du siehst aus wie 25" Ich: "Oh danke. Ich mag Komplimente. Nein ich bin schon 34" Sie ist sichtlich erstaunt. Es gibt noch Smalltalk und ich "fliehe" nach 2 Minuten zum WC.

Set27: Hb4 19J. Dreht sich lächelnd und tanzend zu mir. Ich: "Na du Strahlefrau. Du hast ja ein bezauberndes Gesicht" Sie ist freudig aufgeregt. Wir flirten richtig süß miteinander. Sie schätzt mich auf 22. Ich mache eine Aufwärtsbewegung mit dem Daumen. Sie erzählt von ihrem bestandenen Abitur. Wegen der lauten Musik komme ich sehr nah runter zu ihrem Ohr. Sie umarmt mich während des Gesprächs. Es ist richtig lustig mit ihr zu reden. Dann kommt eine ihrer Freundinnen und zieht sie in ihre Gruppe zum tanzen...

(Set28: Hb9 ~18J. aus einer Bubigruppe schlägt tanzend ihren perfekten Hintern gegen mich. Ich lächle, hebe den Zeigefinger und gehe zum WC.

Set29: HB10 25J. Topmodell-Ukrainerin und hb6 25J. Moldawien Ich zu HB10 lächelnd: "Allo" und reiche ihr die Hand. Sie erwidert. Ich lass ihre Hand kurz nicht los, berühre sie an der Schulter und es gibt kurz Smalltalk auf russisch. Leider war die Musik zu laut, dass wir kaum aneinander verstanden. Sie zündet sich eine Zigarette an und tanzt etwas. Dann quatscht sie mit Hb6. Sie kommt zu mir und behauptet, dass Hb6 auf mich steht. Ich flirte etwas mit Hb6, die mich als erstes nach meinem Namen und Beruf fragt. Dabei kann ich nicht die Augen von HB10 lassen. Die steht da mit perfekter schlanker Figur, tiefem Ausschnitt, Röckchenkleid und Stiefel. Ich stehe wie versteinert neben ihr. Alle Kerle im Club klotzen uns an. Ich mache ihr dummerweise Komplimente für Ihre Topfigur und Topgesicht und gebe ihr auf ihren Kommentar, ein trockenen Mund zu haben, ein Wasser aus. Sie sagt, sie mag kein Sprudelwasser. Ich sage: "Da musst du wohl jetzt durch!" Sie dreht sich zu mir, macht absichtlich kleine Hüpfer, ihre runden C-Körbchen wackeln im Takt der Musik. Sie dreht sich um und wackelt tanzend mit dem Po. Sie setzt sich auf den Barhocker und wedelt sich Luft zu, ihre Haare wedeln wie bei einem Pin-Up-Fotoshooting und sie spitzt lässig dabei ihren Mund. Ich stehe nachfolgend "verliebt" da und bekomme mehrere Minuten kein Wort raus. Ich denke nur, genau so eine Frau will ich. Ich frage Sie noch nach ihren Namen.  Es gibt noch etwas Smalltalk bis ich vor Aufregung kein weiteres Gespräch zusammenbekomme. Ich tanze dann neben ihr bis sie irgendwann ohne Verabschiedung gehen. Dann folge Ihnen kurze Zeit später um vielleicht doch noch ihre Nummer zu bekommen, aber sie ist nicht mehr auffindbar. 

 

Fazit: Ich bin mehr oberflächlich und stehe bevorzugt auf große, schlanke, junge, blonde Frauen mit hübschen Gesicht. 

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag erst 5 Minuten 90er Party voll mit Ü40 Frauen. Danach schnelle Flucht in die Russendisco. Leider im Nachgang über den ganzen Abend doch zu schlechte Stimmung bei mir. Ich trinke kein Alkohol und komme eben nur schlecht in Stimmung. Auch mag ich keine Wing-Mans, da diese nur meinen Fokus und Selbstvertrauen eher schmälern.

Gibt es Mittel, sich trotz unvermeidbarer Körbe weiter selbst vor und im Game zu puschen?

Mir ist im Nachgang auch aufgefallen, dass ich durch mein forsches Auftreten oft selbst zu arrogant und abgehoben wirke. Ich denke halt immer an meinen "gefühlt" riesigen SMV und sehe in vielen Damen oft nur abgenudelte, alkoholtrinkende und hochnäsige Frauen mit viel Schminke, die mich wiederum als Nutztier für Unterhaltung und Aufmerksamkeit sehen. Sollte ich da mehr drüber weggehen und es mit mehr Freundlichkeit probieren?

Set30: blonde, schlanke, große Russin HB7 ~28 bekommt Handschlag und ein "Hi, du warst doch Katharina?" Sie erwidert: "Nein, ich bin Natalia". Wir lächeln uns an und quatschen über Outfit und sonstige Kleinigkeiten. Versuche über Alltagsdinge gespielt C&F zu wirken. Das zieht bei ihr nicht und mir fehlt die weitere Motivation mich mit ihr zu unterhalten. Altes Problem, dass ich als rationaler Typ eben schlecht andere emotionalisieren kann.

Set31: hb8 ~26 klotzt mich während des Tanzens in ihrer Gruppe voller Dullies immer mal wieder an. Ich tanze in ihre Nähe und berühre sie beim tanzen an der Hüfte. Ihr gefällt es und wir gehen zusammen in die Hocke. Danach sage ich: "Ich bin AMX und mir gefällt dein Hüftschwung" . Dabei lächle ich. Sie sagt: "Danke" und wir tanzen weiter bis die Musik schlechter wird. Plötzlich treffe ich einen guten Kumpel aus dem Fitnessstudio, der mich durch seine positive Laune mein Target nach 10 Minuten vergessen lässt. Einen weiteren Annäherungsversuch findet nicht statt.

Set32: HB9 ~25 blond, schlank, groß steht alleine auf der Treppe, ich bewege mich von der Tanzfläche zu ihr: "Hallo, ich bin AMX und du siehst etwas verlassen aus?" Sie: "Oh ich warte auf meine Freund" Ihr Freund erscheint umgehend mit Getränken und nach Entschuldigung meinerseits, seiner Antwort, dass es schon gut wäre und meine Glückwünsche zu der Frau ist das Set gelaufen.

Sert33: 2x HB8 ~25 sitzen im Raucherbereich. Ich gehe hin und sage: "Könntet ihr mal eine Arschbreite rüber rutschen? Ich will mich setzen" Sie sagt "Ja, eine Arschreite kriegen wir hin" "Ich pflanz mich daneben, aber die beiden quatschen ununterbrochen weiter, so dass ich nicht weiter zu einem Flirt ansetze.

Set34: HB9 ~23 blond, übelst schlank, groß auf der Tanzfläche Ich: "Hey, du siehst ganz schön sportlich aus. Kein Gramm Fett. Machst du viel für deine knackige Figur?" Sie: "Nein ich rauche nur ab und zu eine" Ich: "Haha, scheint bei dir gut zu wirken. Aber rauchen ist doch sinnlos. Kostet nur Geld, schadet der Gesundheit und beim Küssen muss der Mann mitrauchen." Sie: "Ich will dich ja auch nicht küssen." Ich: "Vielleicht schmeckt das ja besser, willst du mal probieren?" Sie: "Nee ich bleibe lieber bei meinen Zigaretten" Ich: "Ich stehe nicht auf Raucherinnen" Sie: "Na such dir doch eine andere. Ich brauch das zur Entspannung" Ich: "Schade, ich hätte es dir mit Küssen gerne abgewöhnt" Danach kam nix mehr von ihr und ich war auch schon ziemlich müde, lethargisch und bin nach Hause abgedampft.

Montag:

Set35: HB7 ~30 blond, schlank, groß läuft auf dem Gehweg. Ich: "Hi Moment, ich habe dich gerade gesehen und würde dich gerne kennenlernen. Ich heiße AMX und du bist die" ich reiche ihr die Hand und wir schütteln uns die Hände und Sie sagt: "Ich bin C." sie schaut mich verdutzt an und sagt: "Kommen Sie von hier?" Ich "Naja, ich komme gerade aus dem Auto und habe Dich gerade zufällig langlaufen sehen und weil du mein Typ bist, dachte ich mir ich spreche dich mal an" Sie: "Oh das ist wirklich ein tolles Kompliment, aber ich bin schon verheiratet" Ich: "Ich habe deinen Ring gar nicht gesehen, weil du die Hände in den Hosentaschen hattest" sie zeigt mir ihren Ring und sagt: "Das ist wirklich sehr mutig von dir. Danke. Wo arbeitest Du?" Ich: "Gleich hier vorne bei der ABC-Gesellschaft" es gibt noch etwas Smalltalk und nette Verabschiedung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.