Verguckt in Schmuckverkäuferin verzweifelt

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi Leute und zwar melde ich mich mal wieder, da ich ein Problem habe was mich echt belastet und ich nicht mehr klar denken kann seit ich sie gesehen habe.. Und in einem Dilemma stecke ob ich sie vergessen soll oder nicht aber irgendwie schaff ich das nicht.... Ich möchte nur SIE kennenlernen keine andere deshalb bin ich dieses WE auch nirgendwo abends unter Leuten gewesen... Wer genaueres zu meiner Person wissen will sollte sich mein altes Thema angucken wo ich mich kurz vorstelle

Also ich war letzten Donnerstagabend in einem Center unterwegs leider mit meinen Eltern (ich 21) so und dann bin ich dort zu erst alleine rumgelaufen und dann hab ich sie in einem Schmuckgeschäft gefunden wo mich gleich eine süße Blonde Verkäuferin auch vielleicht anfang oder mitte 20 nett begrüßt hat und ich so H... Hallo wollte zuerst Hi sagen aber ich war so perplex von ihrer Schönheit so dann im weiteren Verlauf haben wir uns die ganze Zeit angelächelt und sie hat voll verlegen weggeschaut und ich habe da so eine Spannung gefühlt nur leider war mir das vor meinen Eltern zu peinlich sie richtig anzusprechen hab auch schon auf Fb wie ein blöder gesucht weiss leider nur ihren Vornamen

Deshalb hab ich überlegt morgen dort hinzufahren all meinen Mut zusammen zu nehmen und mein Glück zu versuchen denn sonst werd ich das mein ganzes Leben bereuen und ich will keine Pussy mehr sein ! Ich geb ein f** drauf was andere von mir denken ich will endlich Erfolg bei Frauen haben okay und wenn sie einen Freund hat auch nicht schlimm aber wenigstens kann ich sie dann vergessen und weiter machen was meint ihr ??? Mir geht es auch gar nicht darum mit ihr so schnell wie möglich in die Kiste zu springen ich finde sieh sieht einfach mega sympatisch super süß und nett aus und ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen

Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb MasterChief95:

nur leider war mir das vor meinen Eltern zu peinlich sie richtig anzusprechen

Zitat

Ich geb ein f** drauf was andere von mir denken ich will endlich Erfolg bei Frauen haben

Merkste was?

 

Fahr noch mal hin und hol dir Ihre Nummer. Was hast du zu verlieren?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute schrieb Jean Doe:

Merkste was?

Man ich meinte das so wenn ich da hingehe vor anderen Leuten die ich nicht kenne meine Eltern kenn ich ja deshalb sollten sie nicht wissen das ich sie mag alleine komm ich schon irgendwie klar bin aber im Dilemma ob ich das wirklich durchziehen soll aber verlieren kann ich ja nicht mich kennt ja eh keine Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Arbeitsplatz ist's immer so 'ne Sache. Ich würde an der Tür nach den Öffnungszeiten schauen und kurz vor Ladenschluss hingehen und beraten lassen. Dann sagst du: "Hmm, ich kann mich jetzt nicht sofort entscheiden, hab auch noch was zu erledigen. Aber ich möchte das nette Gespräch bei einem Kaffee mit dir fortführen. Wann hast du denn aus?"

Vielleicht wird ein Instant-Date daraus, sonst holst du ihre Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute schrieb Jean Doe:

Am Arbeitsplatz ist's immer so 'ne Sache. Ich würde an der Tür nach den Öffnungszeiten schauen und kurz vor Ladenschluss hingehen und beraten lassen. Dann sagst du: "Hmm, ich kann mich jetzt nicht sofort entscheiden, hab auch noch was zu erledigen. Aber ich möchte das nette Gespräch bei einem Kaffee mit dir fortführen. Wann hast du denn aus?"

Vielleicht wird ein Instant-Date daraus, sonst holst du ihre Nummer.

Ja das ist halt das Problem am Arbeitsplatz ich möchte ja nicht das Sie dann Probleme mit ihrer Chefin bekommt weil sie von der Arbeit abgehalten wird ich habe mir das so ungefähr überlegt also ich komm rein :

Hi wie gehts und zwar möchte ich dich nicht von deiner Arbeit abhalten aber wir haben uns letzten Donnerstag zum ersten mal gesehen und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf da ich dich einfach super süß und sympathisch finde und würde dich gerne mal auf einen Kaffee einladen falls du nichts dagegen hast wegen eines eventuellen Freundes etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb MasterChief95:

Hi wie gehts und zwar möchte ich dich nicht von deiner Arbeit abhalten aber wir haben uns letzten Donnerstag zum ersten mal gesehen und seitdem gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf da ich dich einfach super süß und sympathisch finde würde lade ich dich gerne mal auf einen Kaffee einladen falls du nichts dagegen hast wegen eines eventuellen Freundes etc...

Mach das, aber lass die Excuses weg, stell sie nicht auf's Podest und gib ihr nicht schon Absagegründe vor! Sind schon 3 Fehler. Den Donnerstag würde ich auch nicht erwähnen. Entweder sie kennt dich noch oder eben nicht, who cares?

Ich hab's mal editiert.

 

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten schrieb Jean Doe:

Mach das, aber lass die Excuses weg, stell sie nicht auf's Podest und gib ihr nicht schon Absagegründe vor! Sind schon 3 Fehler. Den Donnerstag würde ich auch nicht erwähnen. Entweder sie kennt dich noch oder eben nicht, who cares?

Ich hab's mal editiert.

 

okay danke ja ich darf nicht needy rüberkommen und muss selbstbewusstsein zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Jean Doe:

Am Arbeitsplatz ist's immer so 'ne Sache. Ich würde an der Tür nach den Öffnungszeiten schauen und kurz vor Ladenschluss hingehen und beraten lassen. Dann sagst du: "Hmm, ich kann mich jetzt nicht sofort entscheiden, hab auch noch was zu erledigen. Aber ich möchte das nette Gespräch bei einem Kaffee mit dir fortführen. Wann hast du denn aus?"

Vielleicht wird ein Instant-Date daraus, sonst holst du ihre Nummer.

Ich würde keinen auf potentiellen Käufer machen. Das würdest du ja eh nur faken und das ist ne schlechte mentale Ausgangsbasis. Finde ich.

Geh da direkt ran. Kannst ja ruhig sagen, dass sie dir letzte Woche halt aufgefallen war und du darum jetzt Hallo sagen und sie näher kennenlernen möchtest.
Je nach Reaktion machst du dann ein Date aus, wo das Ganze fortgeführt werden kann.
Wenn sie nicht will, auch gut, dann hast du es versucht!  

Versuche außerdem insgesamt mehr Frauen spontaner anzusprechen. Das macht es viel einfacher, mit weniger Hirnfick und nachträglichem Ärgern über das "Nicht-Durchziehen". Da solltest du dich einfach am Riemen reißen. Ein schlechter Approach ist so viel besser als ein Approach den du nicht durchgezogen hast.
Selbst bei einem totalen Black-Out kannst du nach einem "Hi" immer noch sagen, dass du sie süß findest, hallo sagen wolltest, dir jetzt aber grade im Moment nichts einfällt. Klar, ganz weit entfernt von optimal, aber besser als wollen und nicht machen.

btw. was ist so schlimm daran, wenn deine Eltern mitbekommen, dass dir eine Frau gefällt?
Denk mal ernsthaft drüber nach.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb PaulWilson:

Ich würde keinen auf potentiellen Käufer machen. Das würdest du ja eh nur faken und das ist ne schlechte mentale Ausgangsbasis. Finde ich.

Hast Recht, kann man machen, muss man aber nicht. Wenn er's durchschaubar rüber bringt, dann nicht. Weniger ist oft mehr. Wenn er eh was kaufen wollte und noch nicht am Donnerstag gemacht hat, dann ist es auch kein fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Überschrift zeigt schon dein desaströses Inner Game. Du solltest dich dringend einlesen, verstehen und weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher gehst du hin. Du bist doch ein richtiger Mann mit zwei dicken Hoden. Pussys träumen von hübschen Frauen. Männer gehen hin und sagen dass sie nicht schon wieder einfach so an ihr vorbeilaufen können ohne ihr zu sagen, dass sie ein tolles Lächeln hat.

Shit, Dood. Go the fuck and do it. Entscheide dich ein verdammter Mann zu sein. Männer tun das. Die ganzen Pussys die immer an Frauen vorbeilaufen und glotzen....willst du so ein Typ sein?

So fucking do it. Egal wie aufgeregt du bist. Sag ihr sogar 'shit...ich bin aufgeregt gerade aber ich konnte nicht wieder an dir vorbeilaufen. Dein Lächeln ist echt süß.

Ich bin xy.

Lächel sie an und gib ihr die Hand.

Thats how you treat a woman you totally want. Thats what a man would do. So be a man. Lifes way, way, waaayyyy too fucking short to fantasize. Go and live your dreams.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dich angreifen zu wollen: Es wird nicht klappen! nicht so! => Aber du wirst lernen... und beim nächsten Mal stellst du dich besser an..

Option 1: Du gehst hin, sprichst sie an, sie lehnt ab! => Egal, sie kennt dich nicht, es gibt 10000 Gründe, warum sie kein Date mit dir will, es kann dir aber auch total egal sein.. dein Vorteil: Dich nervt das Ganze, aber du weißt du hast dich zusammengerissen und hast es versucht und DAS IST MEHR WERT, als eine Zusage ihrerseits..

Option 2: Du gehst hin, sie gibt dir ihre Nummer (oder Instantdate).. auf Dauer versaust du es, weil die needy bist, da du sie schon jetzt auf Podest geschubst hast, zu dem du gar nicht mehr aufschließen kannst.. ABER AUCH HIER.. Der reine Versuch ist schon viel mehr Wert, als alles andere..

Um einmal Die Ärzte zu zitieren: "Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist / du einfach normal bist"

Solange gilt: Fake it, till you make it!  (Einfache Situation: Ich hatte vor einem Jahr, paar Dates mit einer Frau, bei einem Date hat sie mir erzählt, dass sie sich später mit jemanden trifft, ich dachte, ich drehe durch, war eifersüchtig as fuck, aber habe mich darauf besinnt, dass es sicherlich die falsche Aktion wäre, das jetzt raushängen zu lassen..   ---- Gleiche Situation vor wenigen Wochen: Bei einer Frau, die mir sogar wirklich etwas bedeuten könnte: Es war vollkommen ok für mich, wir sind nicht zusammen, außerdem weiß ich nicht, ob es nicht einfach nur n schwuler Freund ist, wenn sie ihn besser findet, kann ich eh nichts machen... NEXT!... )

=> Was ich damit sagen will, du lernst immer weiter dazu..  egal, ob etwas gut oder schlecht aus geht.. du gewinnnst..

bearbeitet von skh90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten schrieb lowSubmarino:

Na sicher gehst du hin. Du bist doch ein richtiger Mann mit zwei dicken Hoden. Pussys träumen von hübschen Frauen. Männer gehen hin und sagen dass sie nicht schon wieder einfach so an ihr vorbeilaufen können ohne ihr zu sagen, dass sie ein tolles Lächeln hat.

Shit, Dood. Go the fuck and do it. Entscheide dich ein verdammter Mann zu sein. Männer tun das. Die ganzen Pussys die immer an Frauen vorbeilaufen und glotzen....willst du so ein Typ sein?

So fucking do it. Egal wie aufgeregt du bist. Sag ihr sogar 'shit...ich bin aufgeregt gerade aber ich konnte nicht wieder an dir vorbeilaufen. Dein Lächeln ist echt süß.

Ich bin xy.

Lächel sie an und gib ihr die Hand.

Thats how you treat a woman you totally want. Thats what a man would do. So be a man. Lifes way, way, waaayyyy too fucking short to fantasize. Go and live your dreams.

Vielen Dank für deine motivierenden Worte werde aufjedenfall morgen hinfahren ohne mir etwas auszumalen und wenn es nicht klappt wenigstens habe ich es dann probiert und Erfahrung gesammelt und mein Selbstvertrauen gesteigert ich habe jetzt schon viel zu viele Jahre mit nur gucken verschwendet und mir immer Gedanken gemacht und jedes mal das schlechte Gewissen das ich die und die nicht angesprochen habe.... Wegen dieser beschissenen Ansprechangst und was andere von mir denken könnten so ein Schwachsinn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 43 Minuten schrieb Yan:

Allein die Überschrift zeigt schon dein desaströses Inner Game. Du solltest dich dringend einlesen, verstehen und weiterentwickeln.

dude nur einlesen bringt nichts das habe ich schon tausend mal gemacht ich muss praktische Erfahrung sammeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde schrieb PaulWilson:

Ich würde keinen auf potentiellen Käufer machen. Das würdest du ja eh nur faken und das ist ne schlechte mentale Ausgangsbasis. Finde ich.

Geh da direkt ran. Kannst ja ruhig sagen, dass sie dir letzte Woche halt aufgefallen war und du darum jetzt Hallo sagen und sie näher kennenlernen möchtest.
Je nach Reaktion machst du dann ein Date aus, wo das Ganze fortgeführt werden kann.
Wenn sie nicht will, auch gut, dann hast du es versucht!  

Versuche außerdem insgesamt mehr Frauen spontaner anzusprechen. Das macht es viel einfacher, mit weniger Hirnfick und nachträglichem Ärgern über das "Nicht-Durchziehen". Da solltest du dich einfach am Riemen reißen. Ein schlechter Approach ist so viel besser als ein Approach den du nicht durchgezogen hast.
Selbst bei einem totalen Black-Out kannst du nach einem "Hi" immer noch sagen, dass du sie süß findest, hallo sagen wolltest, dir jetzt aber grade im Moment nichts einfällt. Klar, ganz weit entfernt von optimal, aber besser als wollen und nicht machen.

btw. was ist so schlimm daran, wenn deine Eltern mitbekommen, dass dir eine Frau gefällt?
Denk mal ernsthaft drüber nach.

 

 

Meine Eltern meinten ja auch im nachhinein ihnen ist das auch aufgefallen das sie ein Auge auf mich geworfen hatte aber ich wollte halt nicht in der Gegenwart meiner Eltern mit ihr sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema mit den Eltern ist auch relativ einfach zu klären.. (Habe schon diversen Nummern klar gemacht, aber auch Körbe kassiert, direkt vor meinem Vater, zu dem ich aber auch ein freundschaftliches Verhältnis habe) Auch das wird dir einfacher Fallen, sobald du verstanden hast, dass das Ansprechen etwas vollkommen normales ist.


Gleiches gilt außerdem auch bei Freunden.. Guck dich mal in deinem Freundeskreis um, du wirst merken, wenn ihr unterwegs seit, es gibt die einen, die sprechen die Mädels an, auch vor allen Freunden.. und es gibt die, die es nicht tun.. Die Frage wer davon Erfolgt bei Frauen hat, wirst du ja schnell klären können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten schrieb skh90:

Das Thema mit den Eltern ist auch relativ einfach zu klären.. (Habe schon diversen Nummern klar gemacht, aber auch Körbe kassiert, direkt vor meinem Vater, zu dem ich aber auch ein freundschaftliches Verhältnis habe) Auch das wird dir einfacher Fallen, sobald du verstanden hast, dass das Ansprechen etwas vollkommen normales ist.


Gleiches gilt außerdem auch bei Freunden.. Guck dich mal in deinem Freundeskreis um, du wirst merken, wenn ihr unterwegs seit, es gibt die einen, die sprechen die Mädels an, auch vor allen Freunden.. und es gibt die, die es nicht tun.. Die Frage wer davon Erfolgt bei Frauen hat, wirst du ja schnell klären können..

Ich will aber so etwas lieber alleine machen ohne Zuschauer die ich kenne... Die anderen Leute sind mir ja egal die seh ich eh nicht wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Tipp von mir: Arbeite an deiner Groß- und Kleinschreibung und der Kommasetzung. Der Text ist grauenvoll zu lesen. Immerhin hast du Absätze gemacht, aber "..." und das Geschreibe, als ob du es erzählen würdest, sind auch nicht so toll.

Ein "Hi, mir ist bewusst, dass du am arbeiten bist und gerade keine Zeit hast, aber ich möchte dich gerne kennen lernen. Hier ist meine Nummer. Ruf mich an, dann können wir uns mal auf einen Kaffee treffen." Damit belästigst du sie nicht am Arbeitsplatz und sie hat die Wahl, ob sie dich anruft oder nicht. Das ist ganz normal und du wirst bei dieser Variante fast nie direkt einen Korb kassieren. Wenn sie kein Bock hat, lächelt sie dir zu und ruft dich einfach nicht an.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb MasterChief95:

Ich will aber so etwas lieber alleine machen ohne Zuschauer die ich kenne... Die anderen Leute sind mir ja egal die seh ich eh nicht wieder

Wie gesagt, total normal am Anfang.. Zieh das Ganze einfach durch und du wirst in 2-3 Monaten überhaupt kein Problem mehr damit haben, es vor anderen zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden schrieb XOR2:

Hier noch ein Tipp von mir: Arbeite an deiner Groß- und Kleinschreibung und der Kommasetzung. Der Text ist grauenvoll zu lesen. Immerhin hast du Absätze gemacht, aber "..." und das Geschreibe, als ob du es erzählen würdest, sind auch nicht so toll.

Ein "Hi, mir ist bewusst, dass du am arbeiten bist und gerade keine Zeit hast, aber ich möchte dich gerne kennen lernen. Hier ist meine Nummer. Ruf mich an, dann können wir uns mal auf einen Kaffee treffen." Damit belästigst du sie nicht am Arbeitsplatz und sie hat die Wahl, ob sie dich anruft oder nicht. Das ist ganz normal und du wirst bei dieser Variante fast nie direkt einen Korb kassieren. Wenn sie kein Bock hat, lächelt sie dir zu und ruft dich einfach nicht an.

Hey man ich besitze ein Fachabitur ich kann Texte schreiben nur wenn ich hier auf Groß sowie Kleinschreibung und Kommasetzung achte dauert das ein paar Stunden den Text zu schreiben denn ich schreibe nicht am Pc sondern am Smartphone ...nur zur Info du Schlaumeier

Ich achte im Internet nicht auf solche Formalensachen da wir hier nicht in der Schule sind und es darum geht hier Tipps zu geben und einen nicht wegen so etwas zu kritisieren einfach lächerlich solche Leute wie du

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten schrieb MasterChief95:

Hey man ich besitze ein Fachabitur ich kann Texte schreiben nur wenn ....

Alter Verwalter...

Du musst schleunigst was an deinem Innergame ändern! Wer so dermaßen rechtfertigend und aufbraußend auf ein klein wenig Kritik reagiert, bei dem stimmt was nicht.

Hier schreibt auch keiner "Wie lächerlich so eine Frage. Immer wieder das Gleiche. Benutz die Suchfunktion und sei leise."

Nein, man hilft sich gegenseitig. Dazu gehört es auch Kritik anzunehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb MasterChief95:

Hey man ich besitze ein Fachabitur ich kann Texte schreiben nur wenn ich hier auf Groß sowie Kleinschreibung und Kommasetzung achte dauert das ein paar Stunden den Text zu schreiben denn ich schreibe nicht am Pc sondern am Smartphone ...nur zur Info du Schlaumeier

Ich achte im Internet nicht auf solche Formalensachen da wir hier nicht in der Schule sind und es darum geht hier Tipps zu geben und einen nicht wegen so etwas zu kritisieren einfach lächerlich solche Leute wie du

Du willst unsere Hilfe, du möchtest etwas von uns! Wir verschwenden unsere Zeit, indem wir uns deine Probleme durchlesen und dir danach helfen wollen. Das dauert länger, wenn du den Text einfach nur unmotiviert hinklatscht. Das Smartphone ist auch nur eine Ausrede, denn man kann mit minimal mehr Aufwand auch am Smartphone vernünftige Texte schreiben.

Statt also meine konstruktive Kritik an deinem Schreibstil anzunehmen und dich für meinen Tipp wie du die Kleine ansprechen kannst zu bedanken, wirst du persönlich und betitelst mich als "Schlaumeier" und "lächerlich". So etwas nenne ich kein Respekt. Die Schule und deine Eltern bereiten dich übrigens auf das Leben vor. Das scheinst du nicht begriffen zu haben, denn sonst würdest du das gelernte im Umgang mit anderen Menschen anwenden. Damit meine ich Schreibstil und Benehmen!

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.