8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich dachte mal ich frag von Anfang an bei den Profis, gibt ja auch 40 Seitige Schritt für Schritt Anleitungen um ne Nutte zu vögeln…

Nach etlichen Monaten mal bei Finya reingeschaut.

Marketing Frau, neu angemeldet. Anfang 40, lecker. Profiltext etwa „Er sollte groß, athletisch…“ - also Ich (45).

Spontane Nachricht…

Ich : „Hi, endlich mal jemand der zugibt, das Optik zählt. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, auf einer Internetseite nach inneren Werten zu suchen. Schönen Gruß und schönen Abend noch“

Paar Stunden später…

Sie: „Das war die schönste Nachricht des Tages ;) Schönen Abend Gruss Name“

so, ich werd morgen früh mal was in Richtung „Hoffentlich wird dein Tag dann heute prickelnder schicken.“

Morgen Abend bin ich auf ner Jam-Session, mal sehen ob ich sie da hinlotsen kann.

Do. ginge auch noch was.

#### dann wirds eng

Ab dann ist jeder Tag ausgebucht. Ex will zum Geburtstag gevögelt werden, feiert am nächsten Tag großes Fest, Wochenende verplant (vögeln und Orbiterinnen bei Laune halten), Montag Salsakurs (erster Tag, also muss), Dienstag antike Möbel holen (und vögeln), Mittwoch, ab Do. Urlaub - und zwei Wochen meine Tochter.

Scheisse, keine Zeit.

Ausserdem hin und wieder das tolle Gefühl, einer Zyste unter dem Backenzahn, wird Freitag rausgemacht.

Ach ja, bin ne Niete im Pickup und brauch zum eskalieren ne schriftliche Einladung.

Dafür kann ich’s entspannt und ausgevöglet angehen. Ich hab tatsächlich auch Spass daran, interessante Frauen einfach kennenzulernen (OK, poppen macht die Sache natürlich interessanter)

Kann man da was basteln?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb MacBest:

Ich : „Hi, endlich mal jemand der zugibt, das Optik zählt. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann, auf einer Internetseite nach inneren Werten zu suchen. Schönen Gruß und schönen Abend noch“

..gefällt mir, probiere ich aus..und

 

vor 9 Stunden schrieb MacBest:

Ach ja, bin ne Niete im Pickup und brauch zum eskalieren ne schriftliche Einladung.

Dafür kann ich’s entspannt und ausgevöglet angehen. Ich hab tatsächlich auch Spass daran, interessante Frauen einfach kennenzulernen (OK, poppen macht die Sache natürlich interessanter)

Kann man da was basteln?

was möchtest du denn jetzt konkret wissen? ...wie du weiter schreiben könntest, gibts doch genug Beispiele beim OG Thread, gegen Eskalationsangst ist auch genug Material da. Du machst mir einen relativ lockeren und entspannten Eindruck.. je nach Lust und Laune schmeiß ich meine Telefonnr. hinterher und warte ab, was passiert.
Aber auch nur, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich für ewiges hin- und herschreiben der falsche Mann bin und mich andersweitig beschäftigen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Sicherheit kein OG-Profi. So schnell wie möglich telefonieren und da gleich fest verabreden. Wenn Du Sie nicht "unterbekommst" kurzfristig, etwas WA für "Porno"-Kopfkino bis zur Eskalation im RL. Bei WA bist Du der der ewig braucht um zu antworten. Und nur kurz und geil texten. Das ist sozusagen der Appetizer Schwanzersatz bis Du Ihr den richtig einschenkst. Wenn Du Sie gepoppt hast unbedingt WA-Text-Game runterfahren.

Schöner Einstieg mit der Optik die zählt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd daraus nicht schlau. Willst du uns mitteilen, was für ein cooler Stecher du bist, weil du vor lauter Vöglei keine Zeit mehr für Dates hast ?

Ansonsten, wo ist das Problem ? Weiter texten, Date vorschlagen, eskalieren. Wie immer halt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleiner Hänger, das mein ich mit guided...

 

3,4 Textnachrichten, dann

Ich: "Eine kleine Querulantin, sehr sympathisch. Was hälst du davon, wenn wir uns morgen am frühen Abend mal spontan in der City auf einen Kaffe treffen. Kennst du das lllll?"

Sie:  "Ähm ähm ähm ;))) Ok interessanter Mann ich bin seit 3 Jahren allein ohne ein einziges Date :D Hatte 2 Beziehungen 14 und 10 Jahre. Bin da sehr zurückhaltend.  Jetzt bin ich gespannt ;))"

Ich: "Prima, dann machst du morgen mal was ganz neues. Ich hatte übrigens noch nie ein Date, ich bin da altmodisch. Ich treffe mich einfach mit Leuten."

Sie: "Ich hab Freunde ;)))"

Ich: "Genau so seh ich das auch"

Sie: "Jetzt hast du mich verwirrt. Du hast geschrieben du triffst dich mit Leuten ;)"

Ich: "Dann mal zur Aufklärung. Manche Leute kenne ich auch schon länger, mit denen Treffe ich mich auch ;) Z.B. nachher mit xy in der aaabbb, da ist ne Jam Session."

Sie: "Schön freut mich für dich ;) Wie lange bist du ohne Frau"

 

Na ja, hält sich im Stundenbereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kacke, voll in den Beziehungsframe geschossen...

Ich: "Seit 2 Jahren, ich kann mit 16 Jahren Beziehung punkten"

Sie :"D hmmm du überrascht mich immer mehr ;)))"
 
Ich: "Warum denn? Ich bin zwei Jahre älter als du, da kann ich auch zwei Jahre länger Beziehung haben.OK, dann bin ich eben ein Überraschungsei."

Sie: "Das war ein KOMPLIMENT"

Ich "Dankeschön"

Sie: "Sehr, sehr gerne"

Ich: "Zurück zum Thema 19:00 uhr?"

Ich will aufs Konzert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, hat sich erledigt. Sie sucht einen wie Joe Manganiello. Den kannte ich jetzt nicht.

Kann man nix machen.

Zurück ins richtige Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten schrieb MacBest:

Zurück ins richtige Leben. 

Du meinst mit richtigen Mumus und echten Titten nicht gefakt und ohne Arschprothese? Die wo Du gleich merkst, hat Eisprung und möchte erstmal den Blütenstaub degustieren.

Vor knapp zwei Jahren da war "fitnessflirt.de" neu und umsonst. Sie rief auch an und macht sich das Date klar.... und, .... ist nicht erschienen. Derlei wird gnadenlos mit 100 Jahren Scheidentrockenheit verflucht. Ohne Bedauern habe ich mich gelöscht. Weil im RL da kommen nur zuverlässige, triebhafte, wohlduftende Frauen in mein Leben zwecks gegenseitige Erfreuung. Ich glaube OG ist das unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.