28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich, die Bettwurst, bin zwar neu hier, aber absolut fasziniert vom Game und allem. Aber erstmal was zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin eigentlich seitdem ich denken kann Single. Das liegt vor allem daran, dass ich einfache zu hohe Standards bei den Girls settle, da ich selbst, meiner Meinung und auch der Meinung meiner Sis (16) nach, definitiv over-average-looking bin. Deswegen kommen für mich nur HBs 7 oder höher infrage. Dazu zählt für mich aber nicht nur das Äußere, sondern natürlich auch die Character-Settings: das HB müsste also folgende Frames aufweisen: loyal, crazy, lieb, spontan, sportlich, nice face & body, Intelligence, tierlieb, funny und guter Style. U know what I mean. Diese ziemlich hohen Anforderungen engen den Beutekreis natürlich ein, klaro.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin vor einigen Wochen auf Pick-Up gestoßen und it totally changed my life, big time. Habe mich erst einige Tage ins Topic eingelesen und dachte mir dann: "So what, just roll with it und geh' ins Streetgame, man!" Gesagt, getan. Seitdem hustle ich jeden Tag auf der Street und approache sicherlich 10-15 Sets daily. Ohne Erfolg. Anfangs habe ich wirklich nur für die überkrassen HBs geaimed, später habe ich meine Ansprüche reduziert und bin auf HBs im Bereich 5-7 gegangen. Ihr könnt's euch denken: epic fail, everytime. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen kann. Ich hab viele Routines, die ich vor allem von Youtube her kenne, ausprobiert, aber niemals kam es zu einem nc und schon gar nicht zu einem kc, trotz Kino-Versuchen en mass. What the hell? Als Opener habe ich meistens folgenden Entry (oder ähnlich) benutzt: "Hey Schöne, ich bin's: "Bettwurst". Hab dich von da drüben gesehen und dachte: Wow, voll schön, was macht die wohl so, wie lebt'n die? Hast du Lust mit mir auf die Bank da zu gehen und zu sitzen und zu reden?." Nichts, gar nichts. So niedergeschrieben kommt mir der Satz auch etwas creepy vor, was meint ihr dazu? Need your Rat.

Bettwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt die Information, wo deine Sets jedes Mal scheitern.
Reden die Mädels dann mit dir? Kommt ein Gespräch zustande? Wie lange bist du dann im Gespräch und was tust du da? Wie leitest du auf den NC über und was passiert dann?

Und ergänzende Frage: Redest du, wie du hier schreibst? in dieser Mischung aus Englisch und Deutsch?

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Teufelsweib,

erstmal vielen Dank für deine Opinion. Ähm, ja normalerweise rede ich, wie ich schreibe. Damit habe ich mit ca. 13 Jahren angefangen, weil ich damals viele Miami Vice-Folgen mit meiner Mum gesehen habe. Und mir immer so dachte: "Hey, die talken aber hammerchillig". So habe ich mir das draufgeschafft und bekomme eigentlich auch immer gutes Feedback dafür.

Die Girls reden schon mit mir, aber wirken halt zero attracted. Habe bei größeren Sets (mehr als 2) immer den Try gemacht, das heißere HB zu isolaten (die Bank-Sache von oben). Most of them sind danach wortlos weitergezogen. Die, die noch kurz stehen geblieben sind, habe ich dann versucht zum nc zu bewegen, indem ich Fragen nach Beruf, Familie, Religion (important für mich) gestellt habe.

Bettwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass du von deinen Freunden oder auch in einer etwas größeren Runde mit Freunden von Freunden gutes Feedback für deine Redeart bekommst, da sie amüsant ist und dadurch ein paar Lacher aufkommen. Allerdings wars das meiner Meinung nach auch schon. Ich will dir nicht zu nahe treten und es ist natürlich ganz allein deine Sache ob du dich von Miami Vice so sehr prägen lässt oder nicht.

Wie sollte dich eine Frau, die dich noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen hat, dich ernst nehmen wenn du sie so ansprichst. Das kommt so rüber als wäre es ein Scherz oder als ob du vllt irgendeinen Prank machen würdest. 

Warum sollte HB mit dir zu einer Bank gehen und ihre Freundin einfach so stehen lassen? Ohne, dass du attraction erzeugt hast oder zumindest etwas interessant wirkst wird sie niemals mit dir mitkommen und ihre Freundin, die sie vllt schon seit ihrer Kindheit kennt stehen lassen. Versuche deshalb beide einzubinden, so hast du gleich auch einen höheren Wert bei ihrer Freundin und sie wird dich der HB nicht ausreden. In diesem Fall würde es auch helfen, wenn man sich nochmal die Pflichtlektüre hier im Forum durchliest.

Natürlich kannst du gerne Fragen zum Beruf, Familie etc. stellen, achte dabei jedoch darauf, dass du nicht in einen Interview Charakter verfällst. Oftmals hilft es auch wenn du Vermutungen aufstellst anstatt Fragen zu stellen, das macht das Gespräch auch gleich viel lustiger. Beispiel: "Du siehst aus als ob du Sekretärin wärst" - "Was? Nein, wie kommst du denn darau?" - "Wegen der Brille und den hochgestecken Haaren, haha" (Mir ist auf die Schnelle nix besseres eingefallen). 

Du bist also ein gut aussehender Kerl und bekommst auch Bestätigung dafür, schön und gut. Lass dir die Sache aber nicht zu Kopf steigen, Selbstbewusstsein ist cool, Arroganz weniger. No Offense. Allerdings reicht es nicht gut auszusehen um auch einen guten Eindruck zu hinterlassen.

bearbeitet von BigBustyBuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice ... Wärst du so gut, hier zu übernehmen?

Und @Bettwurst Diese Mischung aus deutsch und Englisch wirkt auf mich absolut Möchtegern-Cool. Kann ich absolut nicht ernstnehmen und kann damit auch absolut nicht attraktiv sein. Das ist n Clown. Kein ernstzunehmender Mann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müsste ich in Field sehen. 

Was Du machen kannst: Schnapp Dir Dein Handy. Stell es auf Tonaufnahme. Schnapp Dir einen Kumpel der aus ein paar Metern filmt. Schneide das am PC zusammen und schau es Dir mal an. Vielleicht kommt Du selbst drauf. 

Ansonsten bitte mal ein paar Leute mit Erfahrung im Streetgame, da drüber zu schauen. 

Nur für's Protokoll: Da das so nicht ganz legal ist, holst Du Dir bevor Du filmst und aufnimmst das Einverständnis Deiner Sets. Kannst Du selber ausknobeln, wie Du das hin bekommst. 

Meine Prognose wäre, dass Du da entweder mit Optik, Mimik, Gestik Styling, Sprache oder Tonage im Set ein riesiges Problem und ne falsche Selbstwahrnehmung drum herum hast. Selbst mit strukturellen Gamingfehlern müsste bei der Quote an Sets das eine oder andere Mädel da mal super positiv drauf reagieren. 

Alternativ such Dir mal Leute hier im Forum in Deinem Umkreis, die Erfahrung im Streetgame haben und lass Dich von denen beobachten und bitte sie um ehrliches Feedback. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

ich vergleich das mal mit nem Spielzeug, Altersklasse bis max 1Jahr. Du versuchst, den gelben Zylinder in die quadratische Öffnung des roten Plastikwürfels zu stopfen- wird aber nix, da es nie passen wird. Ist genau so, wie mit deinem Avatar und  deiner Art, Texte zu verfassen >> passt irgendwie auch nicht.

Wenn Du in diesem Stil die Mädels anquatscht, dann mal gute Nacht! Entweder, Du willst hier nur cool wirken, was dir leider nicht gelingt, da auch Erwachsene anwesend sind, oder Du talkst tatsächlich so. Dann sind wir allerdings wieder beim oben beschriebenen Spielzeug für Seuglinge.

Schraube deine Erhabenheit runter, auch HB' s 6 sind nett & vögelbar und mach nen Sprachkurs Deutsch.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja alle 1 miese Group of People. Heutzutage talked man auf der Street so. I don't know aber bei mir sind die Mädels addicted von dem Zeug.

Spaß beiseite, nach meiner Meinung musst du länger mit Ihr reden bevor du sie bittest auf ne Bank zu hocken, sie muss sich erstmal vertraut machen mit dir. Und ja, lass das mit dem Denglish außer du bist Gary Washington...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nochmal vielen Dank für eure Rückmeldung, appreciate it. So wie ich das verstanden habe, gehört doch zum Pick-Up, so zu sein, wie man ist. Im Frame bleiben und so. Deswegen würde ich meinen Talk ungerne umstellen. That's me, take it or leave it. Habe dein Beispiel mit dem Spielzeug nicht wirklich verstanden, was haben jetzt die Farben von den Dingern mit meinem Problem zu tun?

Zur fehlenden Attraction: Ja, das scheint mir auch so. Keines der HBs wirkte wirklich attracted.

War gerade in meiner Berufsschulklasse und wir haben Zuwachs in unserer Klasse bekommen: süßes HB7 mit schwarzen Locken, Stupsnase und gutem Body. Sugar & Spice and everything nice. Ich saß die ganze Zeit direkt hinter ihr und habe versucht, ihre Attraction auf mich zu lenken, indem ich sie nach einem Taschenrechner und Geodreieck gefragt habe, da wir gerade Kanten- und Seitenlängen von Dreiecken berechnen müssen. Hat sie mir beides gegeben, aber jetzt sind wir an einem Sticky-Point angelangt. Ich hab noch ihre Sachen und weiß nicht, wie ich sie ihr smooth zurückgeben kann. Haben aktuell große Pause und gleich gehen wir wieder zusammen in die Klasse zurück (geht immer noch um Dreiecke). Habe erneut probiert, sie zu isolaten. Wollte ihr ja ihre Sachen wiedergeben. Hat mal wieder nicht geklappt, wieso nicht? Dachte, dass sie Geodreieck und Taschenrechner auf jeden Fall zurückhaben möchte und es dadurch zwangsläufig zu Attraction kommen müsste. Fühl mich mies, weil ich mich wie ein Thief fühle. Sie scheint auch zu schüchtern oder ängstlich, um von sich aus auf mich zuzukommen. Mir ist es voll unangenehm, gleich zurück in den Klassenraum zu gehen. Würde auch einfach nach Hause, hab aber schon zu viele Fehlstunden und meine Lehrerin (UB!) hat mich eh schon auf dem Radar, weil sie meinen Approach an das HB irgendwie bemerkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich deinen eigenen Stil pflegen. Allerdings bist Du so wie Du bist wenn Du mit deinen Eltern sprichst. Sprichst du mit denen auch so ? - Gut.  Allerdings sage ich auch Frauen immer die einen Kerl suchen, man soll sich nicht komplett verbiegen, allerdings sind sie vielleicht an der falschen Zielgruppe. Die meisten Leute sind eben sprachlich eher normal und wollen auch jemand normales und niemand  in einem "pseudocoolen Denglisch" rumschwurbelt. Ich denke es gibt nur wenige Leute, die jemand nehmen der sprachlich für sie auf einer anderen Wellenlänge tickt. Grade wenn es einen komischen/lustigen oder negativen Touch hat. Mag sein, daß das ein Vorurteil ist, aber so manche HB7 ist nur eine HB7 weil sie Deine Norm einer HB7 erfüllt. Wenn Deine Norm hier nicht ausgefallen ist und Du den gleichen Geschmack hast wie andere, dann kann Dein Redestil sehr hinderlich sein. Das bedeutet nicht, daß Du keine findest, aber es kann länger dauern.

 

 

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, crazy Sache dein Post. Perhaps solltest du nicht so much Denglisch talken, das kommt irgendwie totally gewollt rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Bettwurst:

Bin vor einigen Wochen auf Pick-Up gestoßen und it totally changed my life, big time

Shice dude. Was hast du jetzt bloß für 1 life mit dieser neuen Erkenntnis? Ist deine Schwester mit 16 auch 

vor 13 Stunden schrieb Bettwurst:

over-average-looking

 

?

 

Wenn ja, soll sie mich matchen und wir drei gehen together Streetgamen yo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der an Pretty Fly for a Whiteguy denken muss?

 

So wie du babbelst Jung, würde dich niemand für voll nehmen. Also für voll ja, aber nicht ernst.

 

Zitat

"Hey Schöne, ich bin's: "Bettwurst". Hab dich von da drüben gesehen und dachte: Wow, voll schön, was macht die wohl so, wie lebt'n die? Hast du Lust mit mir auf die Bank da zu gehen und zu sitzen und zu reden?." Nichts, gar nichts. So niedergeschrieben kommt mir der Satz auch etwas creepy vor, was meint ihr dazu? 

Zumindest merkste selbst, das bei dir was verkehrt läuft. Evtl biste ja einer der Kandidaten, die mal ganz mies auf die Fresse fallen müssen mit ihrer überzogenen Art, damit sich was ändert.

 

Zitat

Need your Rat.

Was willst du mit meiner Ratte?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Chill ma boi, bist doch stabil das game am doen. 1 NC ist das easyste auf der ganzen world, try mal k1 routine sondern seit mal nur normal am talken. Die number zu getten von 1 hb ist easy auch für 1 obdachloser, vlt bist du 1bisschen zu creepy am rüberkommen am doen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden schrieb Bettwurst:

War gerade in meiner Berufsschulklasse und wir haben Zuwachs in unserer Klasse bekommen: süßes HB7 mit schwarzen Locken, Stupsnase und gutem Body. Sugar & Spice and everything nice. Ich saß die ganze Zeit direkt hinter ihr und habe versucht, ihre Attraction auf mich zu lenken, indem ich sie nach einem Taschenrechner und Geodreieck gefragt habe, da wir gerade Kanten- und Seitenlängen von Dreiecken berechnen müssen. Hat sie mir beides gegeben, aber jetzt sind wir an einem Sticky-Point angelangt. Ich hab noch ihre Sachen und weiß nicht, wie ich sie ihr smooth zurückgeben kann. 

Das hast du glaube ein wenig missbehaved. Weil Geodreieck ansich ist schon nice, impliziert aber halt auch wenig Value und unzuverlässigkeit. Not even a Geodreieck, you know? Vielleicht einfach mal mit ein paar Paperballs und nem Strohhalm (bei euch sagt man Röhrle, nicht?) in die Haare pusten, wenn sie sich dann drin spielt (in den Haaren) hast du direkt nen IoI collected und dann heißt es Stage one completted. Go one. Kannst sie vielleicht auch in der Pause isolaten, dabei musst du aber Value zeigen "begleit mit ich in die Cafeteria!" und zahlst du halt mit einem 10er z.B., das ist subtile demonstrated Value. Nur so eine quick & dirty Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Natürlich kannst du bleiben, wie du bist. Dann wird sich aber auch nichts verändern. Du wirst wieder jeden Tag 15 Sets machen und nichts wird passieren. 

Schau mal, ich lache über ziemlich viel. Meistens richtiger crazy Stuff. Aber das mit dem vielem Denglisch kommt nur cool, wenn du halber Ami oder so bist. Nicht wenn du total Deutsch aussiehst. Benutz doch dann wenigstens Wörter, die eingedeutscht wurden wie "crazy" zum Beispiel. 

Oder du erzählst, dass du halber Ami bist und dir mit dem reinen Deutsch reden noch etwas schwer tust. Aber das wärst ja wieder nicht du, bla bli blubb. 

Ich hab einen Kollegen (der ist Ami), der aber auch dauernd Denglisch redet. In Deutschland. Unter Kollegen. Das ist nervig. 

Mach mal dein Streetgame nach folgender Struktur: 

Opener (Direct oder indirect)

Transition (nur bei Indirect

Qualification 

Coldreads/Comfort

Close 

Es geht nicht nur um Attraction. Die hat man leicht durch Looks oder Auftreten oder eben einen Direct-Opener am helllichten Tag. Danach wird es spannend. 

Und lass dein Game in der Schule weg. Zumindest im Klassenraum. Das ist so creepy, wenn du dir Sachen von einer Mitschülerin leihst, um sie anschließend zu isolieren, weil sie ja ihre Sachen wiederhaben will. 

Es gibt so viele "PUA"s, die nicht kompatibel mit der Öffentlichkeit sind. Werde nicht zu so einem. Kalibrierung ist das Zauberwort. 

Zusammengefasst: 

1. Denglisch verbannen

2. Struktur 

3. Nicht durch PU creepy werden 

Grüße!

EDIT: Habs jetzt nochmal gelesen, du klingst wie Money Boy.

bearbeitet von Vegeta385
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Bettwurst:

Hey Leutz,

ich, die Bettwurst, bin zwar neu hier, aber absolut fasziniert vom Game und allem. Aber erstmal was zu meiner Wenigkeit:

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin eigentlich seitdem ich denken kann Single. Das liegt vor allem daran, dass ich einfache zu hohe Standards bei den Girls settle, da ich selbst, meiner Meinung und auch der Meinung meiner Sis (16) nach, definitiv over-average-looking bin. Deswegen kommen für mich nur HBs 7 oder höher infrage. Dazu zählt für mich aber nicht nur das Äußere, sondern natürlich auch die Character-Settings: das HB müsste also folgende Frames aufweisen: loyal, crazy, lieb, spontan, sportlich, nice face & body, Intelligence, tierlieb, funny und guter Style. U know what I mean. Diese ziemlich hohen Anforderungen engen den Beutekreis natürlich ein, klaro.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bin vor einigen Wochen auf Pick-Up gestoßen und it totally changed my life, big time. Habe mich erst einige Tage ins Topic eingelesen und dachte mir dann: "So what, just roll with it und geh' ins Streetgame, man!" Gesagt, getan. Seitdem hustle ich jeden Tag auf der Street und approache sicherlich 10-15 Sets daily. Ohne Erfolg. Anfangs habe ich wirklich nur für die überkrassen HBs geaimed, später habe ich meine Ansprüche reduziert und bin auf HBs im Bereich 5-7 gegangen. Ihr könnt's euch denken: epic fail, everytime. Ich weiß wirklich nicht, woran es liegen kann. Ich hab viele Routines, die ich vor allem von Youtube her kenne, ausprobiert, aber niemals kam es zu einem nc und schon gar nicht zu einem kc, trotz Kino-Versuchen en mass. What the hell? Als Opener habe ich meistens folgenden Entry (oder ähnlich) benutzt: "Hey Schöne, ich bin's: "Bettwurst". Hab dich von da drüben gesehen und dachte: Wow, voll schön, was macht die wohl so, wie lebt'n die? Hast du Lust mit mir auf die Bank da zu gehen und zu sitzen und zu reden?." Nichts, gar nichts. So niedergeschrieben kommt mir der Satz auch etwas creepy vor, was meint ihr dazu? Need your Rat.

Bettwurst

 

Wenn du so mit den Girls am speaken bist, wie du hier typen tust, astonished mich ehrlich gesagt nothing.

Außerdem: Der rot markierte Satz ist gleichzeitig langweilig und unheimlich. Würde es eher mit etwas Situativem probieren. Oder einfach nach kurzem Gespräch versuchen die Nummer zu holen und sich später zu treffen.

Grüße
Fire

 

P.S.: Ich vermute ja, dass du eh ein Troll bist, vielleicht hilft's dir aber trotzdem. 

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calmt mal alle down of laiph, alles fresh im step ihr kleinen Splasher.

@Bettwurst: Hol einfach deinen presenter raus und alles ist normell mit dir und der kleinen Maid.

Stickpresenting 4 Laiph!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.